Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

was kommt denn schoenes?^^; bei mir steht eigentlich nur dw 7 empires und kh hd an^^

Siehst du, jetzt kommt KH HD auch noch dazu :xd::'>

Naja, dann noch Metal Gear Rising (was ja nicht so deins ist), Persona 4 Arena :drool5: , DW7 Empires halt und Ni no Kuni muss auch noch demnächst mal gespielt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst du, jetzt kommt KH HD auch noch dazu :xd::'>

Naja, dann noch Metal Gear Rising (was ja nicht so deins ist), Persona 4 Arena :drool5: , DW7 Empires halt und Ni no Kuni muss auch noch demnächst mal gespielt werden ;)

p4a werd ich wohl ausfallen lassen wird bestimmt sowas wie blazblue gut aber sauschwer fuer nen noob wie mich:D

ni no luni muss ich mir auch noch iwann holen in naechster zeit holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p4a werd ich wohl ausfallen lassen wird bestimmt sowas wie blazblue gut aber sauschwer fuer nen noob wie mich:D

ni no luni muss ich mir auch noch iwann holen in naechster zeit holen xD

p4a wird nicht nur für dich sauschwer. Gilt momentan glaub ich als schwerste Bemu Platin.

Ich hol mir das aber sowieso mehr wegen Persona ^^

Glaube von Persona würd ich mir sogar Rennspiele kaufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p4a wird nicht nur für dich sauschwer. Gilt momentan glaub ich als schwerste Bemu Platin.

Ich hol mir das aber sowieso mehr wegen Persona ^^

Glaube von Persona würd ich mir sogar Rennspiele kaufen :xd::'>

dann hoff ich doch mal auf ein persona rennspiel mit online modus ;)

aber das ist heavy wenn es als schwerstes bemu bis jetzt gilt und ich dacht das waere sf4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist heavy wenn es als schwerstes bemu bis jetzt gilt und ich dacht das waere sf4^^

Da scheinen die Kombo Trials wohl übelst schwer zu sein und man muss alle schaffen.

Schauen wir mal. Soll ja soweit ich weiß im März kommen (wenns nicht wieder verschoben wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen die Kombo Trials wohl übelst schwer zu sein und man muss alle schaffen.

Schauen wir mal. Soll ja soweit ich weiß im März kommen (wenns nicht wieder verschoben wird)

bin froh das tekken 6 keine hat;) brauch ja schon ewig um ueberhaupt eine zu schaffen in nem bemu>.< wobei die wohl mein geringstes(hoffe richtige wortwahl:D ) prob waeren bei p4a denn wenn es das schwerste sein soll schaff ich nicht mal den ersten kampf im arcade auf leicht denn das hab ich in sf4 auch ned gepackt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin froh das tekken 6 keine hat;) brauch ja schon ewig um ueberhaupt eine zu schaffen in nem bemu>.< wobei die wohl mein geringstes(hoffe richtige wortwahl:D ) prob waeren bei p4a denn wenn es das schwerste sein soll schaff ich nicht mal den ersten kampf im arcade auf leicht denn das hab ich in sf4 auch ned gepackt Oo

Ist halt die Frage ob mit Schwirigkeit der Arcade-Modus oder die Kombo Trials gemeint sind.

Arcade Modus schafft man denke ich mal immer irwie. (Und wenn man einfach den Timer auf 30 Sek. stellt und nur Hadouken bzw. andere Fernangriffe spammt :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder komm ich zu spät :dozey:

Happy Gratz zur Plat :cheer:

HAst die aufhaltende Baseballgeschichte doch noch geschafft, cool.

Ja, die Combo Challenges von MK vs DC U.

Da schafft man mal wieder ein paar Combos, kriegt Motivation und dann bleibt man wieder kleben udn hat die Backen voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder komm ich zu spät :dozey:

Happy Gratz zur Plat :cheer:

HAst die aufhaltende Baseballgeschichte doch noch geschafft, cool.

Ja, die Combo Challenges von MK vs DC U.

Da schafft man mal wieder ein paar Combos, kriegt Motivation und dann bleibt man wieder kleben udn hat die Backen voll :D

Danke,

leider hab ich die Baseball Geschichte noch vor mir, da sie beim ersten Teil ist (der deshalb immernoch mit 97% in meiner Liste hängt :cry2:)

Aber beim 2ten gabs sowas zum Glück nicht und deshalb stand der Platin nichts im Weg ^^

Ich will jetzt nicht unbedingt was vorwegnehmen, aber ich habe nun in der Tat bei MK vs. DC ein Paar Kombo Challenges abschließen können (bisher Batman, Flash und Sub-Zero :D)

sitze dort momentan an den 100 Online Kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

leider hab ich die Baseball Geschichte noch vor mir, da sie beim ersten Teil ist (der deshalb immernoch mit 97% in meiner Liste hängt :cry2:)

Aber beim 2ten gabs sowas zum Glück nicht und deshalb stand der Platin nichts im Weg ^^

Ich will jetzt nicht unbedingt was vorwegnehmen, aber ich habe nun in der Tat bei MK vs. DC ein Paar Kombo Challenges abschließen können (bisher Batman, Flash und Sub-Zero :D)

sitze dort momentan an den 100 Online Kämpfen :)

Oaaahhh, auch noch völig durcheinander gebracht alles, ich merke die Nacht :facepalm:

Trotzdem alles Gute dazu.

Whoa, echt komplett geschafft?

Respect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaaahhh, auch noch völig durcheinander gebracht alles, ich merke die Nacht :facepalm:

Trotzdem alles Gute dazu.

Whoa, echt komplett geschafft?

Respect

:xd::'> Nachtschicht geschoben?

Danke ^^

Jep ein Wunder meines neu zugelegten Arcade-Sticks :D

Vor nem halben Jahr hätte ich es aber auch nicht für machbar gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:xd::'> Nachtschicht geschoben?

Danke ^^

Jep ein Wunder meines neu zugelegten Arcade-Sticks :D

Vor nem halben Jahr hätte ich es aber auch nicht für machbar gehalten ;)

Ja, Nachtschicht, und das mit den falschen Kollegen das ich alles ausbaden konnte :dozey:

Ist das mit sonem Stick echt um einiges leichter dann?

Kann mir das irgendwie immer nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Nachtschicht, und das mit den falschen Kollegen das ich alles ausbaden konnte :dozey:

Ist das mit sonem Stick echt um einiges leichter dann?

Kann mir das irgendwie immer nicht vorstellen.

Oh mann, dann wünsche ich dir mal das du bald wieder deine richtigen Kollegen bekommst :)

Mittlerweile finde ich das schon.

Spiele zwar selber erst knapp 1 Woche damit und musste mich erstmal daran gewöhnen, aber so ein Stick hat mMn auf jeden Fall 2 große Vorteile:

1. die Angriffsknöpfe werden mit mehreren Fingern gedrückt (ähnlich wie bei einem Klavier) während man auf dem Pad alles mit einem Daumen eingibt.

Das hat zur Folge das man mMn die Schläge und Tritte besser aneinanderreihen und koordinieren kann.

2. Der Balltop-Stick (womit man die Bewegungen steuert) vereint die Vorteile von dem Analog-Stick und dem D-Pad in einem.

Man kann z.B. ganz einfach 360° Drehungen machen wie mit dem Analog Stick, kann aber auch gleichzeitig Bewegungen wie :sl:, :sr: oder sogar :sl::su:, :sr: präziese durchführen ohne sich den Daumen dabei zu Brechen.

Für MK vs. DC ist das jetzt zwar nicht soo wichtig, aber bei King of Fighters gibts z.B. Angriffe die so aussehen : Db.png Qcf.png Uf.png U.png D.png + P.png

und wenn ich das mit dem Analog machen würde, wäre ich mit dem Daumen niemals genau genug und mit dem D-Pad wäre ich entweder zu langsam, oder hätte nach ner halben Stunde eine Blase am Finger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Yakuza 2 Platin und allen anderen Fortschritten ;)

Scheint ja echt eine aufwendige und schwere Nummer zu sein und gerade deswegen relativ verlockend :D

Schön dass du dein Trauma überwinden konntest :D Ich glaube Raging Blast war auch der Teil den ich gezockt hatte und den fand ich ebenfalls ganz in Ordnung. Ich hoffe ja immernoch auf Innovationen bei den DBZ Spielen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Yakuza 2 Platin und allen anderen Fortschritten ;)

Scheint ja echt eine aufwendige und schwere Nummer zu sein und gerade deswegen relativ verlockend :D

Schön dass du dein Trauma überwinden konntest :D Ich glaube Raging Blast war auch der Teil den ich gezockt hatte und den fand ich ebenfalls ganz in Ordnung. Ich hoffe ja immernoch auf Innovationen bei den DBZ Spielen >.>

Dankeschön :)

Wobei ich den zweiten Teil im Gegensatz zu den anderen doch recht ziemlich einfach finde da es dort wie schon gesagt keine extremen Minispiel Herausforderungen wie beim 1. oder beim 3. gibt (wobei die jap. Version vom 3. noch ne Ecke härter als der West-Release sein soll)

Aber wie du schon sagtest: Es ist oft die Herausforderung die mich so sehr reizt ^^

Ja Raging Blast macht mir schon Spaß (erinnert mich auch stark an die Tenkaichi Teile)

hierbei muss ich aber noch gucken ob ich Platin hole, da ich eigentlich kein großer Fan von Online Trophies bin. Vor allem nicht wenn sie ohne Boosten kaum machar sind :dozey:

(Wenn ich mich richtig erinnere muss man bei Raging Blast sogar mehrere Male Perfekt gewinnen, und bei so einem Spiel wo ein einfacher Ki-Blast ausreicht um das zu vereiteln macht sowas dann wirklich keinen Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deiner ersten (?) platin in deinem Projekt!

Ryu ga Gotoku 2

51% -> 100%

Nun hab ich aber Null Peilung, was genau das ist. Ein Yakuza? :emot-raise:

Von King of Fighters hab ich bislang auch nur gutes gehört. Lohnt es sich für Tekken-Fanatiker und Luschen in allen andren Beat 'em Ups? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...