Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

kann man eigentlich aussuchen man sonja's oder aden's koerper steuert am anfang?^^;

...(Heiraten, Kinder...

kann man auch ohne zu heiraten kinder kriegen?^^; und gibt es hier auch son minispiel wie in gow?:xd::'> ansonsten wuerde ich noch gerne wissen wie das mit der heirat ablaueft egal welches geschlecht? und beschwert sich dann deine andere haelfte wenn es ein fuer sie unpassendes geschlecht ist?

Einziges Manko wäre vielleicht die nicht so aktuelle Grafik (da merkt man das es eigentlich für die Wii konzipiert ist)

also kann man/ich mit dem selben niveau rechnen welches sengoku basara hat?^^;

Hier hatte Kite bisher gar nicht mal so unrecht mit seiner Vermutung (jede Stunde 1%) da ich

momentan bei knapp 80 Stunden stehe

hehe ich bin halt gut :D

Aber da ich nun schon knapp 4 Stunden lang an dem geheimen Endboss gescheitert bin,...

kannste nicht mehr leveln bzw besseres equip craften?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich aussuchen man sonja's oder aden's koerper steuert am anfang?^^;

Nach Abschluss der Story kann man beide trennen und sich dann einen Char aussuchen. Vorher spielt man ja eig. beide, nur in Aden's Körper

kann man auch ohne zu heiraten kinder kriegen?^^; und gibt es hier auch son minispiel wie in gow?:xd::'> ansonsten wuerde ich noch gerne wissen wie das mit der heirat ablaueft egal welches geschlecht? und beschwert sich dann deine andere haelfte wenn es ein fuer sie unpassendes geschlecht ist?

Das Spiel ist ab 6. Da ist nichts mit Sex vor der Ehe :xd::'>

Gleichgeschlechtliche Ehen sind auch nicht möglich da man wenn man z.B. Aden nach der Story auswählt, nur noch die Zuneigung von den Frauen erhöhen kann.

Das mit der Heirat läuft so ab:

Während der Story haben alle Dorfbewohner eine Zuneigung von 6.

Nach der Story kann man sie aber beim anderen Geschlecht auf 10 erhöhen und es entwickelt sich eine Romanze. Wenn man die 10 voll hat, kann man es offiziell machen und hat die Möglichkeit alle 14-15 Tage auf ein Date zu gehen.

Nach dem 2ten Date (vorausgesetzt alles lief gut), kann man dann einen Antrag machen und heiraten.

Ein Paar Tage später wird man gefragt ob man Kinder haben möchte, sagt man ja, sagt die Frau in der Beziehung dann, dass sie schwanger ist.

Wartet man nun wieder, wird das Baby geboren und das Spiel spult automatisch 1 Jahr vor.

also kann man/ich mit dem selben niveau rechnen welches sengoku basara hat?^^;

Naja, mit Basara kann man es irwie nicht vergleichen, da es ein ganz anderer Stil ist.

Hier hast einen Trailer ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rzKvgB3CsQU]Rune Factory Oceans - Trailer - Wii/PS3 - YouTube[/url]

kannste nicht mehr leveln bzw besseres equip craften?^^;

Hab schon das beste Equip ;)

Leveln, könnt ich zwar noch, aber das bringt mir nicht viel, da 4 von 5 Angriffe des Bosses One-Hit Kills sind und man dort eigentlich nur mit Ausweichen weiterkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht zu Rune Factory Oceans. Das dümpelt bei mir 2x auf der PS3 rum und sollte auch mal endlich weiter gespielt werden. Aber mit meiner momentanen Rotationsregel wird das wohl noch eine Weile dauern, zumal am Freitag erst mal Ni No Kuni dran ist. Aber schön zu lesen das du RFO bereits auf 79% gebracht hast. Gibt es denn keine schlauen Tipps, damit du den Boss besiegt bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht zu Rune Factory Oceans. Das dümpelt bei mir 2x auf der PS3 rum und sollte auch mal endlich weiter gespielt werden. Aber mit meiner momentanen Rotationsregel wird das wohl noch eine Weile dauern, zumal am Freitag erst mal Ni No Kini dran ist. Aber schön zu lesen das du RFO bereits auf 79% gebracht hast. Gibt es denn keine schlauen Tipps, damit du den Boss besiegt bekommst?

Dankeschön :)

Ja, du scheinst mit deiner Rotationsregel ja wirklich bis an deine Grenzen zu gehen. Dafür hast du auf jeden Fall meinen Respekt :thumbsup:

Der Boss ist echt hartnäckig. Ich habe zwar schon die Weiten des Internets nach brauchbaren Tipps dazu durchsucht, aber überall steht eigentlich dasselbe:

Bei Attake Nr.1 ---> So ausweichen (und wenn sie trifft einen Heiltrank benutzen)

Bei Attake Nr.2 ---> So ausweichen (wenn sie trifft = KO)

Bei Attake Nr.3 ---> So ausweichen (wenn sie trifft = KO)

Bei Attake Nr.4 ---> So ausweichen (wenn sie trifft = KO)

Und jetzt kommts leider

Bei Attake Nr.5 ---> Kann man eigentlich nicht ausweichen, sondern muss dabei wie ein Verrückter springen und hoffen es zu überleben :xd::'>

Ein Paar mal hatte ich den Boss sogar schon auf knapp 20% Gesundheit gekriegt, aber dann kam Angriff Nr. 5 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss der Story kann man beide trennen und sich dann einen Char aussuchen. Vorher spielt man ja eig. beide, nur in Aden's Körper

Das Spiel ist ab 6. Da ist nichts mit Sex vor der Ehe :xd::'>

Gleichgeschlechtliche Ehen sind auch nicht möglich da man wenn man z.B. Aden nach der Story auswählt, nur noch die Zuneigung von den Frauen erhöhen kann.

Das mit der Heirat läuft so ab:

Während der Story haben alle Dorfbewohner eine Zuneigung von 6.

Nach der Story kann man sie aber beim anderen Geschlecht auf 10 erhöhen und es entwickelt sich eine Romanze. Wenn man die 10 voll hat, kann man es offiziell machen und hat die Möglichkeit alle 14-15 Tage auf ein Date zu gehen.

Nach dem 2ten Date (vorausgesetzt alles lief gut), kann man dann einen Antrag machen und heiraten.

Ein Paar Tage später wird man gefragt ob man Kinder haben möchte, sagt man ja, sagt die Frau in der Beziehung dann, dass sie schwanger ist.

Wartet man nun wieder, wird das Baby geboren und das Spiel spult automatisch 1 Jahr vor.

Naja, mit Basara kann man es irwie nicht vergleichen, da es ein ganz anderer Stil ist.

Hier hast einen Trailer ;)

Rune Factory Oceans - Trailer - Wii/PS3 - YouTube

Hab schon das beste Equip ;)

Leveln, könnt ich zwar noch, aber das bringt mir nicht viel, da 4 von 5 Angriffe des Bosses One-Hit Kills sind und man dort eigentlich nur mit Ausweichen weiterkommt

hmm iwie schade spiele gerne die weiblichen chars beorzugt^^

haette ja sein koennen :P also das klassische system^^

geht aber fix dafuer nachdem zweiten date schon heiraten? xD und lies dir den text mal durch das hoert sich iwie bescheuert an xDDD

doch wuerde schon sagen das es auf dem basara level ist^^ (ist ja nix schlechtes ^^)

und ausweichen tut man manuell? wenn ja dann ueben ueben ueben wie in ryu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht aber fix dafuer nachdem zweiten date schon heiraten? xD und lies dir den text mal durch das hoert sich iwie bescheuert an xDDD

Welche Stelle meinst du jetzt genau?

doch wuerde schon sagen das es auf dem basara level ist^^ (ist ja nix schlechtes ^^)

Naja, ich tue mich immernoch schwer dabei wenn ich die beiden miteinander vergleichen muss.

Bei Basara ist mir das ehrlich gesagt auch gar nicht sonderlich aufgefallen

und ausweichen tut man manuell? wenn ja dann ueben ueben ueben wie in ryu :P

Ja man weicht manuell aus (in dem man wegläuft oder springt)

Ich hab auch keine Schwierigkeiten Angriffe 1-4 auszuweichen.

Nur Angriff 5, (weil der aus mehreren "Raketen" besteht die einen verfolgen)

Wegrennen ist aber sinnlos, da die Geschosse zu schnell sind, also bleibt nur noch der Sprung (wobei es aber auch kein richtiges Timing gibt, da die Flugbahn der "Raketen" varriert.)

Der einzige Weg den ich momentan sehe, ist noch ca. 5-10 Level aufzusteigen um mehr Dmg zu machen und dann darauf hoffen, dass man ihn platt macht bevor er die "Raketen" abfeuert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Heirat läuft so ab:

Während der Story haben alle Dorfbewohner eine Zuneigung von 6.

Nach der Story kann man sie aber beim anderen Geschlecht auf 10 erhöhen und es entwickelt sich eine Romanze. Wenn man die 10 voll hat, kann man es offiziell machen und hat die Möglichkeit alle 14-15 Tage auf ein Date zu gehen.

Nach dem 2ten Date (vorausgesetzt alles lief gut), kann man dann einen Antrag machen und heiraten.

Ein Paar Tage später wird man gefragt ob man Kinder haben möchte, sagt man ja, sagt die Frau in der Beziehung dann, dass sie schwanger ist.

Wartet man nun wieder, wird das Baby geboren und das Spiel spult automatisch 1 Jahr vor.

Welche Stelle meinst du jetzt genau?

Naja, ich tue mich immernoch schwer dabei wenn ich die beiden miteinander vergleichen muss.

Bei Basara ist mir das ehrlich gesagt auch gar nicht sonderlich aufgefallen

Ja man weicht manuell aus (in dem man wegläuft oder springt)

Ich hab auch keine Schwierigkeiten Angriffe 1-4 auszuweichen.

Nur Angriff 5, (weil der aus mehreren "Raketen" besteht die einen verfolgen)

Wegrennen ist aber sinnlos, da die Geschosse zu schnell sind, also bleibt nur noch der Sprung (wobei es aber auch kein richtiges Timing gibt, da die Flugbahn der "Raketen" varriert.)

Der einzige Weg den ich momentan sehe, ist noch ca. 5-10 Level aufzusteigen um mehr Dmg zu machen und dann darauf hoffen, dass man ihn platt macht bevor er die "Raketen" abfeuert ;)

den ^ ^^

ist ja ned so das man in der regel gar ned drauf achtet wenn einen ein spiel spass macht^^

und son schutzzauber gibts ned?^^; ansonsten bleibt dir wirklich nur trainieren um ihn schneller zu bashen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ^ ^^

ist ja ned so das man in der regel gar ned drauf achtet wenn einen ein spiel spass macht^^

Ok, ich versuchs mal fix umzuschreiben.

Alle Dorfbewohner haben einen Friendshiplevel (also wie sehr sie Aden/Sonja mögen) der bei 0 anfängt und durch eine Leiste dargestellt wird, die sich durch Geschenke, Quests usw. immer weiter füllt.

Ist die Leiste voll, kommt ein Event des Dorfbewohners und der Friendshiplevel steht dann bei 1.

Füllt man die Leiste nun noch einmal, kommt noch ein Event etc.

Während man jetzt also die Story macht kann man den Friendshiplevel von den Dorfbewohnern höchstens auf Stufe 6 bringen. (weiter füllt er sich nicht)

Wenn man sich nach der Story für einen Char entscheidet, kann man jedoch den Friendshiplevel auf insgesamt 10 bringen. (Währendessen gehen die Konversationen mehr in Richtung Romantik)

Mit Aden kann man aber nur die Frauen auf 10 bringen und mit Sonja nur die Männer.

Wenn man nun Friendshiplevel 10 hat, kann man seine Angebetete fragen ob man ein Paar werden möchte.

Wenn man nun ein Paar ist, geht man auf mindestens 2 Dates, bevor man seiner Angebeten ein Antrag machen kann. Sagt sie ja, heiratet man und sie zieht bei dir ins Haus ein.

Nun ist alles weitere eine Frage der Zeit.

Sind genug Tage vergangen, fragt die Frau ob man Kinder haben will.

Dann streichen wieder ein paar Tage ins Land und die Frau sagt, dass sie schwanger ist.

Jetzt wieder ein Paar Tage warten, und man wird gefragt ob man sich lieber ein Mädchen oder einen Jungen wünscht, oder ob es egal ist.

Dann wieder warten, bis eines Tages das Kind da ist.

Das Spiel spult dann automatisch ein Jahr vor, so dass dein Kind dann schon laufen und einigermaßen sprechen kann.

So, hoffe du weißt nun wie ich das meinte :)

und son schutzzauber gibts ned?^^; ansonsten bleibt dir wirklich nur trainieren um ihn schneller zu bashen ^^

Nee, aber man kann sich mit Essen buffen, was aber nicht wirklich viel bringt. (Man stirbt dennoch nach einem Hit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs mal fix umzuschreiben.

Alle Dorfbewohner haben einen Friendshiplevel (also wie sehr sie Aden/Sonja mögen) der bei 0 anfängt und durch eine Leiste dargestellt wird, die sich durch Geschenke, Quests usw. immer weiter füllt.

Ist die Leiste voll, kommt ein Event des Dorfbewohners und der Friendshiplevel steht dann bei 1.

Füllt man die Leiste nun noch einmal, kommt noch ein Event etc.

Während man jetzt also die Story macht kann man den Friendshiplevel von den Dorfbewohnern höchstens auf Stufe 6 bringen. (weiter füllt er sich nicht)

Wenn man sich nach der Story für einen Char entscheidet, kann man jedoch den Friendshiplevel auf insgesamt 10 bringen. (Währendessen gehen die Konversationen mehr in Richtung Romantik)

Mit Aden kann man aber nur die Frauen auf 10 bringen und mit Sonja nur die Männer.

Wenn man nun Friendshiplevel 10 hat, kann man seine Angebetete fragen ob man ein Paar werden möchte.

Wenn man nun ein Paar ist, geht man auf mindestens 2 Dates, bevor man seiner Angebeten ein Antrag machen kann. Sagt sie ja, heiratet man und sie zieht bei dir ins Haus ein.

Nun ist alles weitere eine Frage der Zeit.

Sind genug Tage vergangen, fragt die Frau ob man Kinder haben will.

Dann streichen wieder ein paar Tage ins Land und die Frau sagt, dass sie schwanger ist.

Jetzt wieder ein Paar Tage warten, und man wird gefragt ob man sich lieber ein Mädchen oder einen Jungen wünscht, oder ob es egal ist.

Dann wieder warten, bis eines Tages das Kind da ist.

Das Spiel spult dann automatisch ein Jahr vor, so dass dein Kind dann schon laufen und einigermaßen sprechen kann.

So, hoffe du weißt nun wie ich das meinte :)

Nee, aber man kann sich mit Essen buffen, was aber nicht wirklich viel bringt. (Man stirbt dennoch nach einem Hit)

wusste ich vorher auch fand nur die formulierung so bescheuert geil xDD

und dmg buffs?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dmg buffs?:D

Benutz ich auch schon (Int +40) (Falls du dich wunderst, ich benutz einen Zauberstab, da man im Nahkampf erst recht 0% Chance hat.)

pro Level up gibts glaube ich immer +5 auf Int dazu bin aber auch schon Lvl. 70 und hab von Leuten gelesen die den angeblich mit Lvl. 55 plätten o.O (momentan bezweifel ich das aber mal stark ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutz ich auch schon (Int +40) (Falls du dich wunderst, ich benutz einen Zauberstab, da man im Nahkampf erst recht 0% Chance hat.)

pro Level up gibts glaube ich immer +5 auf Int dazu bin aber auch schon Lvl. 70 und hab von Leuten gelesen die den angeblich mit Lvl. 55 plätten o.O (momentan bezweifel ich das aber mal stark ;))

oh glaub mir solche cracks gibt es wirklich dauert dann nur stunden xD was ist denn das levelcap?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh glaub mir solche cracks gibt es wirklich dauert dann nur stunden xD was ist denn das levelcap?^^

Am besten noch ohne Zauberstab ^^

Ich glaub das Cap liegt bei 99 da die Skills auch nur bis 99 gehen.

(Zum Glück muss ich das nun aber nicht mehr herausfinden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Special zu Rune Factory. Habe es mir auch gekauft, kommt eventuell nach Dragons Dogma schon dran bei mir, mal sehen ^^ Habe auf jeden Fall jetzt noch mehr Lust drauf. :smile: Ich war schon immer ein Angel-Fan ^^

Danke.

Ja wenn man was für solche Spiele übrig hat, kommt man wirklich auf seine Kosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit dir auch mal wieder neue Motivation zukommen zu lassen! :D

3 Updates und ein Special gabs bisher oder? Wenn ja, dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, was dich betrifft.

Danke :)

Am Montag gibts das nächste Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...