Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An alle Trophäenjäger: NIEMALS VOR SPIELENDE ein Kapitel erneut durchspielen!!!


Lancerlover

Recommended Posts

Servus,

ich eröffne diesen Thread, weil ich den Ärger, den ich gerade habe, anderen Spielern ersparen will.

Spielt das Spiel erst komplett durch und perfektioniert die einzelnen Kapitel erst danach. Ansonsten tritt ein Bug auf, durch den sich das letzte Kapitel nicht starten lässt und fast alle Bemühungen bis dahin zunichtemacht.

Hier ein Link zu einigen Xbox 360 Spielern, die sich bereits im März mit diesem Problem konfrontiert sahen.

Einzig die Tribellentrophäe habe ich bekommen, aber alle anderen Sammeltrophies darf ich wieder von vorn beginnen.

Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, aber Ubisoft interessiert sich eh nicht für schwerwiegende Probleme seiner Kunden (PoP-Trilogie, Assassin's Creed etc.)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Lancerlover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...