Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xdhappy_lols Everlast-Projekt 2013


Happyhippo293

Recommended Posts

Mein Spieler-Projekt 2013

Nach langem Überlegen und ewigem durchstöbern der anderen Spieler-Projekte, habe ich mich dazu entschlossen, auch ein solches zu starten. So einen richtigen Sinn hat es nicht, aber das Primärziel ist auf jeden Fall die Motivation, Spiele zu spielen, die zur Zeit nur noch in meiner Liste dahinrotten.

Wie kommst du auf den Namen?

xdhappy_lol ist mein PSN Account-Name, Everlast-Projekt 2013 bedeutet nur, das dieses Projekt ewig laufen wird, und es 2013 starten wird.

Ah, schön, und wer bist du überhaupt??

Mein Name ist Alex, ich komme aus Bisamberg in der Nähe von Wien, also echter Österreicher. Geboren wurde ich am 29. März, Baujahr 1992. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen auf Vereinsbasis, Fußballspielen mit Freunden, an der PS3 die Sau rauslassen und das Forum, das mir schon bei so manchen Games sehr geholfen hat. Spielen tu ich seit 2000, begonnen mit FIFA 2000, dann nach und nach die älteren FIFA Teile nachgekauft, dann auf die PS2 gewechselt, erste Shootererfahrung mit Medal of Honor: European Assault gesammelt, auch hier alle FIFA Teile gesammelt. Dann Need for Speed, Ratchet & Clank und anderes gezockt, bis ich im März 2010 zu meiner PS3 gekommen bin. Bei meinem ersten Spiel gleich eine für mich bedeutungsvolle Trophäe geholt: Geburt eines Assassinen (das Spiel kennt ihr sicher, der 2. Teil). Naja, dass ist halt die Wahrheit :D

Mittlerweile würde ich sagen, ich bin ein "Meister aller Klassen". Ich kann eigentlich jedes Genre spielen, bin aber nirgendswo ein richtiger Weltklasse Spieler. Ich hab schon bei einem Shooter im größten Österreichischen Clan gespielt, bei FIFA war ich unter Österreichs Top 100 Jugendspielern.

Klingt gut, aber was willst du??

Wie bereits geschrieben, möchte ich einfach einen Ansporn haben, manche Spiele, die ich einfach nie wieder anschauen würde, wieder zu spielen. Natürlich werde ich weiterhin neue Spiele spielen, und überwiegend das was ich will, aber ich möchte einfach die Motivation auf alte Spiele zu steigern, und diese wenigstens etwas öfter zu spielen.

Updates

Das Thema Updates ist etwas kompliziert. Aufgrund der Bildung, welcher ich noch immer nachgehe, bin ich zeitlich sehr eingespannt, also kann ich kein regelmäßiges Update versprechen, ich werde ein wöchentliches Update versuchen, aber ich kann es nicht versprechen

Übersicht:

1. Post:

Einleitung, Vorstellung, Updates

2. Post:

Ziele, Spiele, Statistiken

3. Post:

Updates

4. Post:

Danksagungen

Ich freue mich schon jetzt auf ein Trophyreiches Jahr 2013 und auf den ein oder anderen fleißigen hier im Forum, der mein Projekt beobachtet und auch mal was reinschreibt hier. Würde mich sehr über Feedback freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spiele

Legende:

Platin/100%

vom Bewerb ausgeschlossen da nicht mehr in meinem Besitz

nach Beginn des Projekts neu dazu gekommen

alles normal geschriebene ohne farblichem Vermerk ist in meinem Besitz und in Arbeit

Assassin's Creed 2 platin.png100%

Assassin's Creed 3 25%

Assassin's Creed Brotherhood 63%

Battlefield 1943 100%

Battlefield 3 26%

blur 14%

Borderlands platin.png80%

Burnout Paradise 7%

Call of Duty Black Ops 1%

Call of Duty Black Ops II 1%

Call of Duty Modern Warfare 2 platin.png100%

Call of Duty Modern Warfare 3 platin.png63%

DiRT 2 platin.png100%

DiRT 3 platin.png79%

F1 2010 42%

F1 2011 88%

F1 2012 0%

Far Cry 3 92%

Fat Princess 5%

FIFA 10 30%

FIFA 11 60%

FIFA 12 platin.png83%

FIFA 13 46%

FIFA Street 41%

FIFA World Cup 2010 0%

Flight Control HD 33%

Gran Turismo 5 65%

Hustle Kings 8%

inFamous 4%

Just Cause 2 4%

L.A. Noire 39%

London 2012 11%

Madden NFL 23%

MAG 0%

Mafia 2 42%

Max Payne 3 0%

Modern Combat: Domination 4%

Mushroom Wars 0%

Need for Speed Hot Pursuit platin.png80% Auch nicht mehr in meinem Besitz

Need for Speed Shift 34%

Need for Speed Shift 2 Unleashed 8%

Need for Speed The Run 35%

Ratchet & Clank A Crack in Time platin.png100%

Red Dead Redemption 13%

Skate 3 39%

Skyrim 0%

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 10%

WipeOut HD 1%

WRC FIA World Rally Championsship 15%

Ziele:

platin.pngPlatin: 15

gold.pngGold: 50

silber.pngSilber: 250

bronze.pngBronze: 1000

gesamt.pngGesamt: 1300

Trophäenschnitt: 50%

Ich weiß die Ziele sind nicht sehr hochgesteckt, aber wenn ich sie erreicht habe, werde ich sie erweitern.

Stand zu Beginn (31.12.2012)

psnlogo.pngPSN-ID: xdhappy_lol

level.pngLevel: 12 (75%)

platin.pngPlatin: 9

gold.pngGold: 34

silber.pngSilber: 197

bronze.pngBronze: 760

gesamt.pngGesamt: 1000

Trophäenschnitt: 42,25% (laut psnprofiles.com am 31.12.2012)

Aktueller Stand:

xdhappy_lol.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

... an KuRtCoBaIn94 für die Hilfe bei den FIFA 11 Online Ranglistenspielen und (auch schon vor dem Projekt) unzähligen Stunden in Asien :xd::'>

... an Belian_05, Henne146, berlin1983 und Alf120686 für die Hilfe bei den FIFA11 Online Pro Club Trophäen, auch wenn es noch nicht geklappt hat bei mir

... an gameplayer35 für die Hilfe bei AC2 (die dreckige Lanze), AC3, Borderlands, bei beiden CODs, Ratchet & Clank und bei Far Cry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Dinge:



Meine 1. Trophy:

L55839b.png

Geburt eines Assassinen - Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren

2S67985f.png

Meine 1. und schnellste Platin:

L02ea58.png

Perfektes Ergebnis - Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch!

1S335db9.png

Meine 500. Trophy:

Lc7950b.png

Traum von Kalifornien - Hole einen Podiumsplatz im X Games-Turnier

17S2c5e3e.png

Meine letzte Platin:

L55839b.png

Meister-Assassine - Alle Trophäen freigeschalten

1S61800c.png

Meine 1000. Trophy:

L5fa32b.png

Totenbriefe - Sammle alle "Briefe der Verlorenen"

24S9ba9d5.png

Meine seltenste Trophy:

L9da94d.png

Fuballlegende - Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte)

1Scdfe14.png

Postranking:

1. Post: Swat Gamer123

10. Post:

100. Post:

250. Post:

500. Post:

1000. Post:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann dir mal viel Spaß bei deinem Projekt :) Also ich find deine Ziele sind schon machbar, du hast dich ja auch nicht zeitlich begrenzt, also sollte das alles kein Problem sein ;)

Achja, ich heiß auch Alex xD

Danke

Naja iwie ist mein persönliches Ziel das bis Ende 2013 zu schaffen, aber schaun wir mal

Naja, bester Name :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ich auch mal hallo :)

Mich nimmt dein erstes update wunder bevor ich was sagen kann sonst allgemein finde ich es gut aufgebaut und die ziele müssen ja nicht hoch sein solange es dich motiviert :) sind halt so 0815 ziele aber im laufe des projektes wirste sicher deine erfahrungen sammeln und neues entdecken :)

Viel spass weiterhin beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mich gibts noch :D

Hatte nur keine bis wirklich gar keine Zeit in letzter Zeit, weil bei uns in den letzten 2 Monaten ziemlich viel los war, und daher an der Konsole ziemlich wenig passierte. Jetzt sollte dann langsam wieder mehr passieren, Far Cry 3 konnte fertig gestellt werden, und Mafia 2 ist kurz vor der Vollendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...