Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler verschwunden?


RnBStyle2011

Recommended Posts

Hallo,

Undzwar wollte ich wissen wie ich meine Spieler die ich gekauft habe wieder zurück bekomme..

Ich habe barzagli ersteigert dann kam der Bug wo er noch nicht abgelaufen ist,dann bin ich mit meinen iPhone ins UT rein und auf beobachtungsliste habe den Spieler angeklickt und dann kommt aufeinmal beobachtungsliste ist leer jetzt ist er weg.

Weiß jmd wie ich ihn finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Undzwar wollte ich wissen wie ich meine Spieler die ich gekauft habe wieder zurück bekomme..

Ich habe barzagli ersteigert dann kam der Bug wo er noch nicht abgelaufen ist,dann bin ich mit meinen iPhone ins UT rein und auf beobachtungsliste habe den Spieler angeklickt und dann kommt aufeinmal beobachtungsliste ist leer jetzt ist er weg.

Weiß jmd wie ich ihn finde?

Vielleicht erscheint dein Spieler wenn du deine Schulden bezahlst... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erscheint dein Spieler wenn du deine Schulden bezahlst... :dozey:
ok hab noch ne frage undzwar wird es eig. die 50k rare Player Packs morgen geben?

Du solltest ehrlich mal deine schulden bezahlen, sowas ist unter aller Sau.

Auch wenn mich das nichts angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest ehrlich mal deine schulden bezahlen, sowas ist unter aller Sau.

Auch wenn mich das nichts angeht.

Vielen Dank für die Unterstützung. Die anderen beiden haben scheinbar nicht verstanden, dass ich nicht unbedingt gut auf RnBStyle2011 zu sprechen bin.

Aso wenn man seine Coins zurück haben will muss man erst wissen wie man die zurück k bekommt ich habe keina Ahnung wie ich sie dir geben kann aufjedeemfall hab ich die 20k schon

Jetzt bin ich also Schuld? Du hast noch einen weiteren User betrogen aber das ist ja auch nicht dein Fehler. :facepalm: Entsprechende Spielerdaten hatte ich dir schon mehrere Male geschickt aber man muss den Spieler halt auch kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die anderen sind irgendwie dumm im Kopf habe ie 100 mal nach Spielerdaten gefragt und nix kam ja sind dann halt meine Coins aber wenigstens hast du mit die Daten geschrieben ich kaufe ihn

Wenn sie sich nicht melden bei dir, dann kannst du natürlich nix dafür. Aber trotzdem sind es nicht deine Coins. Kann ja sein, dass sich einer erst im Februar meldet ;)

Achja: Wenn du Punkte benutzen würdest, würde man den Zusammenhang viel besser versthen. So ist´s ein bisschen anstrengend zu lesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coins-(Betrug) sollte man nicht Unterstützen & immer mit Druck fragen. So sieht man wär betrügt, gegen manche aus dem Forum mach ich sicher kein Münzenspiel.

Du meinst wohl: Wer betrügt, nicht wär betrügt ;)

Aber ich versteh schon, was du meinst. Ich hatte mir auch FUT 13 Coins geliehen und als sich der andere bis zum vereinbarten Zeitpunkt nicht gemeldet hat, hab ich ihm geschrieben, dass ich zahlen möchte.

Man muss also nicht immer auf die anderen warten, man kann auch selbst die Initiative ergreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl: Wer betrügt, nicht wär betrügt ;)

Aber ich versteh schon, was du meinst. Ich hatte mir auch FUT 13 Coins geliehen und als sich der andere bis zum vereinbarten Zeitpunkt nicht gemeldet hat, hab ich ihm geschrieben, dass ich zahlen möchte.

Man muss also nicht immer auf die anderen warten, man kann auch selbst die Initiative ergreifen ;)

Grr, bin Ausländer, kleine Fehler könn doch mal passiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es egal aber dann noch in die Signatur schreiben das ich Betrüger bin und mir ne pn schicken und sagen so sind meine Punkte usw ich habe ja auch nach Spielerdaten gefragt aber nix kommt ja also heißt es pech

Deine Frage ist beantwortet, oder?

Dann könnte hier nämlich zugemacht werden :smile:

ps: Bitte benutz Punkte. Deine Post sind ohne wirklich sehr unangenehm zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich hatte ja noch eine frage ich wollte ja nicht noch ein treadh machen ich möchte wissen wann das Toty kommt und wann es 50k rare Packs gibt?

Wann genau das TOTY kommt, ist nicht bekannt. Am 7.1 ist der Ballon de irgendwas und die dort gewählten Spieler sind dann auch die TOTY Spieler. Dieses wird dann im Laufe der Woche implementiert werden. Aber wann genau kann dir noch niemand sagen.

Und die 50k Packs werden dann kommen, wenn es das TOTY gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...