Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skylander-Empfehlungen


Seraph2k

Recommended Posts

Da hier wohl doch noch Leben ist, mache ich mir einfach mal die Mühe und erstelle hier einen kurzen Überblick über die Skylanderfiguren, von denen ich berichten kann. Sehr starke Skylander, die die Platin enorm erleichtern werde ich fett hervorheben.

Luft:

Swarm: Solide und für mich einer der besten Giants.

Sonic Boom: Durch ihre Schallwellen und vor allem die 4 Jungen, die man in Eierform weit werfen kann, enorm stark. Zudem ist Sonic sehr schnell und wendig und kann dadurch sehr viel Wellenschaden anrichten, während sie kaum Schaden nehmen muss.

Warnardo: Spielt sich ganz nett, zieht aber nicht die Wurst vom Teller.

Whirlwind: s. Warnado

Jet Vac: Hab ihn erst auf Level 9, aber er ist für mich der Zweitbeste Luftskylander, denn durch seine Waffe kann er Gegner von sich weghalten, was verdammt gut ist.

Geister:

Cynder: Fliegt sehr schnell und die Kombination Schattenflug und Blitze macht ähnlich viele Schadenspunkte wie Sonic.

Fright Rider: Sein Sturmangriff ist ganz brauchbar, aber eben nix für harte Gegner.

Ghoster Roaster: Der Schädelmodus macht mittelmäßige Schadenspunkte und hebt sich mal vom normalen Gameplay etwas ab.

Erde:

Granit Crusher: Ein Gigant der sich super cool spielt, gerade das Zerfallen in kleine Teile. Aber er kann leider gegen dickere Brocken nicht viel machen bevor er tot ist.

Prism Break: Für mich ein absolut überragender Skylander. Hatte ihn in Teil 1 nicht und ihn eigentlich nur wegen der genialen LC Optik gekauft. Wie sich herausstellt einer der stärksten Skylander. das liegt daran, dass alle Gegner immer die Kristalle angreifen und nicht ihn. Dh man kann ständig Kristallbomben spawnen und dank des Strahls durch ihre Prismawirkung viele Gegner gleichzeitig besiegen. Zudem kann er Gegner auf anderen Ebenen killen.... unbedingt kaufen!

Terrafin: Solider Kerl, der mit seinem Bauchplattscher viel Schaden anrichtet. Aber nicht so stark wie Prism. Solltet ihr nen 2. guten Erdmann suchen, ist er sein Geld allemal wert.

Bash: Etwa unbeweglich und für härtere Kämpfe nicht geeignet. Dennoch macht es verdammt viel Spaß seinen Hammer mal auszupacken.

Leben:

Tree Rex: Habe den Plasmaweg gewählt, wobei beide sehr gut sein sollen. Gegen schwache Gegner ist er ein solider dicker Mann. Aber er versagt, sobald die Brocken dicker werden.

Stealth Elf: Stärkster aller Skylander, selbst als normale Figur. Macht einfach unglaublich viel Schaden und heild sich selbst. dazu lenkt die Vogelscheuche die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich während sie mit den ganzen Messern einfach alle Gegner klein bekommt! Pfichtkauf und Grund, warum die Platin bei mir nur ne 2 bekommen hat.

Camo: Solides Kerlchen. Die Feuerbälle und Melonen machen guten Schaden, aber er verträgt halt nicht sehr viele Schläge...

Technologie:

Drobot: Neben dem Elf ein Gewinnertyp. Sein Laserweg enthält den Quadlaser, der einfach alles wegbrennt was 2 oder mehr Beine besitzt. Dazu kann er viele Fallen mit seinem Nachbrenner einfach überfliegen. Pflichtkauf!

Happy Trigger: lohnt nicht....

Magie:

Spyro: Wer ein Magietierchen benötigt, sollte ihn kaufen. Flugmodus und Feuerbälle sorgen auch bei ihm für viel Schaden und wenig Feindkontakt.

Wrecking Ball: Die kleine Kampfkugel macht schon Laune, aber er stirbt sehr schnell wenn es ernst wird...

Feuer:

Sunburn: Feuerstrahl und Teleportmove machen nen ganz netten Schaden, aber er hat gefühlte 5 Punkte Stärke und fällt auch einfach mal tot um, wenn ihn ein großer Gegner anschaut.

Igniter: Die Figur sieht echt elendig schlecht aus und ich habe ihn nur, weil er in nem super 3er Pack drinne war. Im Albtraummodus habe ich ihn aber lieben gelernt! Der Kerl macht mit seinem Schwert unglaublich viele Schadenspunkte. Würde sogar behaupten, dass er mehr Schaden macht als Crusher und Rex zusammen, denn durch seine quirlige Art treffen ihn die Gegner kaum. Absolut solider Kerl!

Wasser:

Gill Grunt: Ja, ihr sehr es richtig, ich habe nur ihn in dieser Elementklasse. Die anderen sehen entweder aus wie * oder spielen sich grottig, wie man in vielen Zapreviews lesen kann. Aber ganz ehrlich, wenn heiligen Drei mal tot waren hat sein Wasserschlauch immer die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er macht sehr viel Schaden und hält Gegner fern, was will man mehr?

Zusammenfassung:

Auf dem Weg zur Platin helfen euch sehr stark: Stealth Elf, Drobot, Prism Break, Gill Grund. Alle weiteren sind gute Ergänzungen, aber eben keine Pflichtkäufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne idee und danke für die mühe habe seit weihnachten jetzt auch skylanders giants.

Den ersten teil hatte ich leider noch nicht aber bin mal im besitz von 6 stolzen skylanders.:)

Prism bream ist echt genial habe ihm jetzt alle verbesserungen gelauft und er ist zu stark :)

Bei der magie kann ich auch noch pop fizz empfehleb der auch sehr stark ist finde ich :)

Warum lohnt sich happy trigger nicht?

Werde mir demnächst noch ein wasser und ein technologie skylander kaufen damit ich alle 8 elemente habe :)

P.S. Ich werde mal so frei sein und dir demnächst eine PN shreiben habe da ein paar fragen ;) da du ja ein profi bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Trigger sieht zwar ganz nett aus, aber wenn du z. B. seinen Geschützpfad wählst, ist er einfach zu schwach. Er ist dann zudem auch nur auf eine Stelle fixiert. Gerade wenn ich mir da andere Technoskylander anschaue wie Drobot im Schwebeflug, dann macht der einfach unendlich mehr Schaden UND kann Gegner locker ausweichen. Habe wirklich unzählige Stunden mit Trigger verbracht, aber er ist echt viel zu schwach und macht nur mittelmäßig Spaß. Das war übrigens die Zeit, in der ich noch keinen Drobot hatte, weil er a nicht zu bekommen war und b ich der Meinung war, dass er * ausschaut.

Bei Wasser wäre evtl neben Gill Grunt, Wham Shell zu nennen. Ich habe den nicht, weil der lockere 40€ kostet, aber es gibt in wohl in kürze bei TRus in nem Pack für nen Schnapperpreis.

Edit: Mein Ratschlag zum Wasser: Warte wie ich auf Lightcore Chill in Welle 3 oder 4. Die ist ein powerhouse und nochmal stärker als die normale Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Figur sieht klasse aus, aber spar dir das Geld wirklich. Würde den nichtmal als Legendary bei der kauf 3 zahle 2 Aktion nehmen. Wenn es Techno sein muss Drobot (V1/v2 oder LC) oder eben ein anderes Element.

Edit: Welle bezeichnet immer ein Marketingintervall.

Welle 1: z. B. Starterpacks, Swarm, LC Prism Break, Crusher....

Welle 2: Flashwing, Hothead, etc. (+ Stealth Elf Legendary! --> wer den normalen nicht hat, sollte jetzt den L kaufen... noch besser)

Welle 3: Shroombroom LC, Stealth Elf V2, ...

Welle 4: Hot Dog, Chill LC, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...