Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deadshot: 2. Opfer erscheint nicht


FalcoBaa

Recommended Posts

Huhu Leute, also ich habe ein kleines Problem mit der Deadshot-Nebenmission..

Und zwar habe ich mittlerweile die Story durch mit Batsi und die meisten Nebenmissionen erledigt aber bei der Deadshot-Mission dreh ick am Rad..

Und zwar habe ich das erste Opfer und den Tatort vollständig untersucht inklusive Flugbahn der Kugel und dann die Hülse vom Boden des komischen Käfigs aufgesammelt.. Batman hat auch ganz kurz mit Oracle gefunkt und jetzt.. Nischt.. Kein weiterer Funkspruch Oracles und an keinem der weiteren Tatorte erscheinen irgendwelche Leichen oder Einschusslöcher.. (ja ich weiß, das Opfer 2. OBEN auf der Spur der Autobahn liegen müsste.. Tat sie aber leider net.. *g*

Sowas ähnliches war aich beim Identitäsmörder.. kam kein Hinweis auf der Karte, aber ich konnte wenigstens manuell die zweite Leiche finden..

Woran liegt das??

Danke schööööööön. Und euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab zuerst die Hauptstory durchgespielt und dann nach und nach alle nebenmissionen gemacht. Als ich gerade eine Riddler Trophäe machen wollte hat Deadshot plötzlich geschossen. Meine Vermutung dazu ist das du einfach ein bisschen länger in dem Bereich bleiben musst.

Danke dir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach einfach andere Missionen, Rätsel, etc, weiter, das kommt irgendwann.

Mir kam es auch so vor als ob manchmal Ereignisse andere Missionsfortschritte triggern...

Ich hab auch mal auf den Fortschritt des Deadshot Sidequests gewartet und bei mir hat er dann geschossen als ich grad so einen willkürlichen Gewaltakt verhindert habe im fraglichen Bereich. Daraufhin konnte ich dann weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...