Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VW Käfer


RaphaelW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst Du lange drauf warten. Denn der Käfer hat DLC Status und kann damit NICHT vertauscht werden:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1088

Oben links siehst Du das rote "untradable" was einem signalisiert das dieses Auto nicht vertauschbar ist.

Du musst Dir daher den DLC kaufen wo der Käfer mit drinne ist. In diesem Fall ist es das Fahrzeug-Paket 3 für 5,99 Euro wo 6 Autos (Aston Martin V12 Vantage '10, Jaguar XJR-9 LM Race Car '88, Lamborghini Aventador LP 700-4 '11, MINI MINI COOPER S Countryman '11, Nissan Leaf G '11 und Volkswagen Volkswagen 1200 '66) drinne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du lange drauf warten. Denn der Käfer hat DLC Status und kann damit NICHT vertauscht werden:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1088

Oben links siehst Du das rote "untradable" was einem signalisiert das dieses Auto nicht vertauschbar ist.

Du musst Dir daher den DLC kaufen wo der Käfer mit drinne ist. In diesem Fall ist es das Fahrzeug-Paket 3 für 5,99 Euro wo 6 Autos (Aston Martin V12 Vantage '10, Jaguar XJR-9 LM Race Car '88, Lamborghini Aventador LP 700-4 '11, MINI MINI COOPER S Countryman '11, Nissan Leaf G '11 und Volkswagen Volkswagen 1200 '66) drinne sind.

Ist das dlc nur auf einen benutzer beschränkt oder für mehrere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mehrere.

Heißt hast Du auf 1 Console bei mehreren Benutzern (bsp. Du, Dein Bruder, Deine Mutter, Dein Vater usw.) den DLC runterladen. Nur einer muss ihn halt kaufen.

Glaub dazu muss man sich im PSN Store das kostenlose Familienupgrade laden damit andere Benutzer den DLC auch installieren können.

Kannst es ja mal probieren. Kaufst den DL0C einmal, lädst ihn runter, startest denn GT5 und installierst ihn im Hauptmenü (der rote Button ganz rechts). Die Autos sind nun in der Autotauschbörse (dieser Truck).

Danach wechselst Du den Benutzer, startest GT5 und guckst ob auch bei diesem Benutzer bei den herunterladbaren Inhalten das Fahrzeug-Paket 3 installiert werden kann. Wenn ja hast Du hier denn die Antwort auf:

Ist das dlc nur auf einen benutzer beschränkt oder für mehrere

Wenn nicht halt im PSN Store dieses Familienpaket runterladen. Spätestens denn ist es verfügbar.

So mache ich es auch mit Meinen beiden ACC´s. Bei einem kaufe ich es nur aber ich kann es bei beiden installieren.

Was nicht funktioniert ist wenn Du das Savegame zum Kumpel mitnimmst und auf seiner Console rauf kopierst. Hat er den DLC nicht gekauft hast Du zwar die Autos in der Garage kannst in sie aber nicht einsteigen. Davor ist denn auch ein orangenes ! und klickst Du auf das Auto kommt die aufploppende Mitteilung das Du das DLC Paket, wo das Auto drinne ist, installieren sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du hiermit:

dann könnt ich das dlc weiter geben mit dem account!
Das so das Du von Console 1 (Deine) den DLC kaufst, herunterlädst und installierst und denn einen neuen 2. Benutzer (immer noch Deine Console 1) anlegst mit dem Savegame von Deinem Sohn? Da denn wieder den DLC installierst, abspeicherst und das Savegame Deinem Sohn (Console 2) wieder zurück gibst?

Wenn ja funktioniert das zwar ABER Dein Sohn kann in den Käfer und den anderen Autos nicht einsteigen und damit fahren da er auf seiner Console den DLC nicht hat. Wie oben beschrieben funktioniert der DLC nur Consolen gebunden und deshalb nur auf Deiner. Wenn es ihm aber reicht nur den Käfer und die anderen Autos in der Garage zu haben denn kannst Du es ruhig so machen.

Ich kann Dir ja mal ein Foto machen wo Du es sehen kannst was ich meine mit:

Er hat das Auto kann es aber nicht benutzen, dem orangenen Ausrufezeichen usw.

Hab ja selber 2 Consolen und 2 ACC´s kaufe und lade die DLC´s aber nur auf 1 Console. Folglich funktionieren die DLC´s auf der 2. nicht weil Ich die da halt nicht gekauft hab. Deshalb auch Meine Aussage das es nicht funktionieren wird weil ich es halt weiss.

wie machst du das mit den links da unten (museumsk. usw)

Das ist die Signatur. dazu musst Du denn bei Dir ins Benutzerkontrollzentrum gehen und bei der Signatur denn das so einrichten. Ich hab in Meiner Signatur halt die Daten von mygranturismo wo man sehen kann was Ich hab. Bist Du bei mygranturismo auch angemeldet könntest Du es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...