Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Am 6.6.2018 um 23:29 schrieb susu:

Wow, dieses Update ist wahrlich umfangreich und unterhaltsam :)

 

Glückwunsch zu Xeodrifter :)

 

Da bin ich ja gespannt, was du noch so über Digimon berichten wirst. Die ersten 2 Staffeln er Serie und die NDS Titel fand ich sehr gut, aber an der Playstation konnte ich mich noch nicht zu Digimon durchringen. Vielleicht änderst du ja meine Meinung noch durch deine Berichte :D

 

Haha 174 von 175 Quests bei Ni No Kuni 2. Respekt :)  Ich bin wie immer beeindruckt, wie fleißig du bei solchen Sachen immer bist :D Mir fällt auch gleich wieder auf, wie hübsch die Trophäenbilder sind :x Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dich die DLCs nicht zu lange warten lassen und genauso gut unterhalten ;)

 

Ui, ihr habt Life is strange beendet ohne vorher gespoilert zu sein. Das ist auch ne Leistung bei dem Hype :D

 

Auch zu den anderen Spielerfolgen meine Glückwünsche. Bis auf Dungeon Siege III, das ich mit Swantje gespielt hatte, sagt es mir nicht oder ist nicht mein Genre. Ich sage nur Wimmelspiel, denen kann ich nichts abgewinnen. Aber ich habe eh das Gefühl immer mäkliger bei Spielen zu werden :D

 

Ein wirklich toller Monat, der Mai bei dir :thumbsup:

 

Danke dir :) Ich mochte die Digimonserie früher auch sehr und auch das PS1 Spiel, das ja leider etwas verbuggt war, hat mich wochenlang begeistert, das will ich schon die ganze Zeit mal wieder angehen :) Von daher freut es mich sehr, dass es jetzt wieder so viele neue Spiele gibt :D

 

Nebenquests sind einfach eine Schwäche von mir, die kann ich nur ganz schlecht liegen lassen :D Aber die Trophäenbilder von Ni No 2 sind echt sooo hübsch, da wünscht man sich glatt die Trophäen wären nicht nur digital sondern auch wirklich zum an die Wand hängen ^^

 

Bei LiS bin ich auch ganz froh, dass wir das geschafft haben. Einmal war es knapp, da wurde in ner Chatgruppe nachts drüber diskutiert und Steffi hat mir am anderen Morgen ne Warnung geschrieben, dass ich bloß nicht nachlesen soll :D

 

Ein bisschen Mäkligkeit bei Spielen ist ja gar nicht so verkehrt. Könnte ich auch gebrauchen, dann wäre mein Backlog nicht so lang. Leider aber gefällt mir viel zu viel, und eben auch son 'Quatsch' wie Wimmelbildspiele...aber solange ich Spaß habe...:D

 

Am 15.6.2018 um 10:56 schrieb x_jeanne_x:

Puh, da warst du diesmal ja richtig fleißig :thumbsup:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, besonders bei Ni No Kuni 2 hast du dich ja richtig dahintergeklemmt, und auch Life ist Strange wurde fertig.

 

Ich muss ja zugeben, mir hat LiS gar nicht soooo gut gefallen. Mir persönlich waren da einfach zu viele Klischees. Für welche "Seite" hast du dich denn am Schluss entschieden?

 

Ein wenig AC war auch wieder dabei, wuhu! Genug Leute für die DLCs zusammenzutrommeln ist ja echt ein Aufwand, ich erinnere mich auch noch gut dran... Alle Jahre wieder... :frown2:

 

Danke dir :) Ich bin froh, dass ich Ni No gleich durchgezogen hab, sonst neige ich ja ehr dazu sowas auf ewig halbfertig rumliegen zu lassen.

 

Bei LiS haben wir uns beide Enden angeguckt, das ging ja ohne große Umstände, aber unsere erste Entscheidung und die, zu der wir am Schluss auch 'standen', war es

Spoiler

Arcadia Bay zu retten und Cloe sterben zu lassen. Aber ich hab bei Youtube ein ganz tolles Fan-made Ende gesehen bei dem alle überleben, und in meinem Kopf ist das jetzt Canon! xD

 

Am 6.7.2018 um 18:52 schrieb MorbidWolf:

Zur rechten Zeit bin ich noch da, immerhin war ich ja einer der unbedingt wollte das du mit deinem geliebten Freund LiF zu Ende zockst und dann passierte es, ich freue mich für euch. Aber, gleich noch eine Frage hinten dran, was sagst du denn als Fazit zu dem Soundtrack?

 

Und du hast Ni No Kuni 2 auf Platin gebracht, das ist doch eine super Leistung (die Bilder sind immer noch super süß und schön)

 

Zum Rest Glückwunsch und habe leicht gestalkt ... du bist aktuell gut dabei ^^

 

grüße

 

Jap, da ich diesmal fast kriminell spät dran bin, hast dus noch geschafft :p LiS haben wir geschafft, jap. Ich muss gestehen dass mir der Soundtrack großteils gar nicht so groß im Kopf hängen geblieben ist...aber ich weiß noch dass er gut war und ein paar Szenen richtig toll emotional untermal hat, vorallem so am Anfang/Ende der Kapitel. Lustigerweise ist das eine Lied das mir dauerhaft im Kopf rumspukt aber aus Before the Storm (Spoileralarm! Das haben wir inzwischen auch angefangen). ^^

 

Danke auch für die Glückwünsche :) Aktuell ist es ja etwas langsamer geworden, aber ich arbeite mich weiter voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2018 um 09:48 schrieb Pittoresque:

Bei LiS haben wir uns beide Enden angeguckt, das ging ja ohne große Umstände, aber unsere erste Entscheidung und die, zu der wir am Schluss auch 'standen', war es

 

  Inhalt unsichtbar machen

Arcadia Bay zu retten und Cloe sterben zu lassen. Aber ich hab bei Youtube ein ganz tolles Fan-made Ende gesehen bei dem alle überleben, und in meinem Kopf ist das jetzt Canon! xD

 

 

Ich hab mich auch dafür entschieden, denn ich muss zugeben, ich mochte Chloe nicht sonderlich, daher war für mich die Entscheidung nicht wirklich schwer... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay meine Lieben, heute muss ich aber wirklich mal zu Kreuze kriechen - fast drei Wochen, ich glaube so spät war ich noch nie dran :$ Ich muss aber gestehen, dass ich nach dem trophäenreichen Mai Ende Juni in ein kleiner Sommerloch gefallen bin, recht wenig gespielt habe und dann auch keine rechte Lust hatte, hier zu schreiben. So langsam kommt die Lust aber wieder, und da ich geistesgegenwärtig Ende Juni mein psnprofiles-Profil gescreenshottet habe, kann ich euch jetzt endlich doch noch das Update nachliefern :D

 

#106 - Ein steiniger Weg

Ich entschuldige mich im Vorraus, falls meine Fortschritte ein wenig durcheinander wirken, aber das hatte natürlich alles einen tieferen Sinn und Zweck! :D Angefangen hat jedenfalls alles mit Dungeon Siege III. Nachdem ich dank Nicole <3 den ganzen Onlinekram schon hatte erledigen können, war es nun endlich an der Zeit, das Spiel auch einfach mal zu beenden. Und das tat ich - inklusiver aller Nebenquests - und holte dann noch die Boss-spezifischen Trophäen, die mir gefehlt hatten (bis auf eine, für die ich einen männlichen Charakter brauche). Was jetzt noch fehlt sind im Wesentlichen der DLC und das Hauptspiel noch dreimal 'fast' durchspielen, um jeden Charakter einmal auf Level 20 zu bringen.

 

Dungeon Siege III: 45 % -> 73 %, 5x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

43.png40.png08.png44.png09.png25.png45.png

22.png26.png34.png23.png27.png

 

Auch diesmal spielte ich zwischendurch wieder ein paar Tage Stardew Valley, und diesmal schaffte ich es, den letzten Fisch für den Aufbau des Community Centers zu fangen :)

 

Stardew Valley: 38 % -> 40 %, 1x Bronze

4801069A8C.PNG

 

Dann kamen Sonys berühmte 'Days of Play', und mit ihnen die Challenge, für ein Gewinnspiel zehn Tage lang jeweils mindestens eine Trophäe am Tag zu erspielen. Leider bezog sich das nur auf PS4 Trophäen, und ich war direkt am Anfang für ein Wochenende unterwegs...also dachte ich mir, ich probier es mal mit der Vita, und zwar mit einem Spiel mit geteielter PS4/Vita Trophäenliste (Spoileralert: Es hat leider nicht geklappt). Eigentlich wollte ich irgend ein kleines 100% Spielchen nehmen, aber Steffi überredete mich (da war nicht viel zu überreden, eigentlich musste sie nur den Vorschlag machen), dafür endlich mal Broken Age zu spielen. Und das hab ich dann auch getan...oder naja, zumindest damit angefangen. Ich weiß nicht wirklich, wieso ich so lange brauche; Akt 1.1 ging super schnell und hat mir mit seiner Abgedrehtheit und der liebevoll gezeichneten Grafik auch echt gut gefallen, aber in der zweiten Hälfte hängt es irgendwie - dauernd vergesse ich zu speichern und darf dann "riesige" Stücke wiederholen, wenn mir eine Trophäe nicht gleich gelingt, das hat die Luft ein bisschen rausgelassen. Dabei müsste ich mich wohl nur mal aufraffen, dann würde das wieder ganz fix gehen...

 

Broken Age: 0 % -> 25 %, 12x Bronze, 3x Silber

D43BE40908.PNG7955DF5EE6.PNG9A61D0640B.PNG39CBA37894.PNG84BA49EB86.PNG23EC11156F.PNG9CA7FE850F.PNG

3FAE69F567.PNG36D7F72FB9.PNGC0907FF47E.PNGADF378788A.PNG9B4FB0D32E.PNGD2661AFDD4.PNG0E38327C89.PNG

CC907FB925.PNG

 

Final Fantasy XV ging diesmal an gleich zwei Fronten weiter: Zum einen weiter Comrades mit Steffi, wo ich die 'Story' der Originalversion abschließen und mit dem neueren Update anfangen konnte, und im Hauptspiel, wo ich mir - ebenfalls für die Days of Play - ein paar schnelle Trophäen des Royal Packs herausgepickt hatte (zB Armiger Unleashed freischalten, das Schiff in Besitz nehmen und Bismarck zu finden). Wenn wir Comrades fleissig weiterspielen, sollte das bald erledigt sein, dann könnte ich mich mal wieder den 'normalen' DLCs widmen :)

 

Final Fantasy XV: 55 % -> 60 %, 4x Bronze, 2x Silber

86S46c919.png70336BE644.PNG1DAD77BAE0.PNG82S92899e.png83Sacf753.png90S588676.png

 

Wer fleissig mitgezählt hat (ich weiß ja nicht, was ihr so für Hobbies habt :D), hat vielleicht bemerkt, dass ich mich langsam, aber sicher meiner 100. Platin nähere. Ich hatte eine ganze Weile mit mir debattiert ob ich dafür etwas 'besonderes' haben will oder sie einfach so kommen lasse, letzendlich habe ich mich dafür entschieden, dass es Darksiders: Warmastered werden soll, da das normale Darksiders meine allererste Platin war und ich das Spiel immer noch absolut toll finde. Damit ich am Schluss nicht ganz so eingleisig fahren muss, hab ich damit auch schonmal angefangen und bis zum ersten Bossgegner gespielt, so dass die Platin dann hoffentlich bereit ist, sobald die 99 anderen da sind.

 

Darksiders: Warmastered Edition: 0 % -> 14 %, 8x Bronze, 1x Silber

982A9622FF.PNG3DC0A9919E.PNGF48A2A7EFD.PNGBC61C0291F.PNG9108737930.PNG4E924FF247.PNG6020D4A978.PNG

1378DA66E6.PNGC991E93828.PNG

 

96 Platins hab ich bereits, mit dem, was so in Arbeit ist - Dungeon Siege, Broken Age, und Darksiders - wären es also erst 99. Den fehlenden Platz soll Life is Strange: Before the Storm einnehmen; da Felix und ich LiS so mochten, habe ich uns das auch gleich noch gekauft. Bisher haben wir die erste Episode gespielt und die war auch wieder ziemlich gut, aber ohne die Zeitdreherei leider auch nicht mehr so wirklich 'besonders'. Aber es macht Spaß, so ein bisschen in der Vergangenheit zu wühlen; ich bin mal gespannt, was noch so passiert.

 

Life is Strange: Before the Storm: 0 % -> 30 %, 5x Bronze, 5x Silber, 1x Gold

026E5DCC20.PNGD0568C049A.PNG64C1F9E530.PNG7F2CE155B4.PNG788E2A15B6.PNGB7631E095B.PNGAF0507CB92.PNG

D24E2271B4.PNG9D467D6976.PNGA8DA580CEB.PNG08B5B786C3.PNG

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 76.98% -> 76.33%, 53 Trophäen: 35x Bronze, 17x Silber, 1x Gold

Unfertige Spiele: 243 -> 247

 

Ausblick:

Nachdem ich jetzt einen Plan bis zur Nr. 100 habe, werde ich wohl versuchen, diesen möglichst schnell umzusetzen. Das Sommerloch hat mich zwar etwas gebremst, aber ich hoffe doch dass zumindest eine Platin auf dem Weg noch im Juli fallen wird, und dann gucken wir mal weiter.

 

Also, bis dann, viel Spaß beim Lesen und in zehn Tagen ist ja schon wieder das nächste Update dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Pittoresque said:

Was jetzt noch fehlt sind im Wesentlichen der DLC und das Hauptspiel noch dreimal 'fast' durchspielen, um jeden Charakter einmal auf Level 20 zu bringen.

Musst Du nicht mehrmals von vorn anfangen. Es reicht, wenn Du ein Savegame kurz vor dem Sprung auf Level 20 hast und dann mit den einzelnen Charakteren einfach ein kurzes Stück bis zum Level 20 spielst. Ein entsprechendes Savegame habe ich, falls Interesse besteht, schick einfach einen friend request. Das ist in 5 Minuten erledigt. Habe auch die nötigen Savegames für andere Trophies wie "Helfende Hand", falls notwendig. Was ich nicht anbieten kann, ist Level 20 für Lukas, weil das mein Hauptcharakter war und der somit für eine zweite Spielerin nicht auswählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 12:52 schrieb wuwiwa:

Musst Du nicht mehrmals von vorn anfangen. Es reicht, wenn Du ein Savegame kurz vor dem Sprung auf Level 20 hast und dann mit den einzelnen Charakteren einfach ein kurzes Stück bis zum Level 20 spielst. Ein entsprechendes Savegame habe ich, falls Interesse besteht, schick einfach einen friend request. Das ist in 5 Minuten erledigt. Habe auch die nötigen Savegames für andere Trophies wie "Helfende Hand", falls notwendig. Was ich nicht anbieten kann, ist Level 20 für Lukas, weil das mein Hauptcharakter war und der somit für eine zweite Spielerin nicht auswählbar ist.

Oh ich weiß, aber leider funktioniert das nicht mit zwei Controllern und meine Online-Partnerin hatte keinen passenden Spielstand mehr. Reinhart hab ich inzwischen so gemacht und mit Lukas muss ich dann wohl auch nochmal durch, aber ich hätte evtl nichts dagegen, mir Katarina zu sparen...evtl melde ich mich da demnächst mal bei dir, danke für das Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen (bevor das nächste Update kommt :P )!

 

Schön, dass du ein wenig Onlinezeug erledigen konntest, das find ich auch immer nervig und meistens mach ich einen Bogen um Spiele mit Onlinemodus.

 

Ich kann diesmal mitreden bei Broken Age und Darksiders. :D

Wie findest du Broken Age? Ich fand die Idee nett und wollte es, seit es angekündigt wurde, unbedingt haben, aber im Endeffekt hat es mir trotz des tollen Stils dann leider nicht so gut gefallen, weil es irgendwie langatmig wurde und mich die verpassbaren "Sammeltrophäen" ziemlich genervt haben...


Als 100. Platin Darksiders - ich find es lustig, dass es deine erste war und deswegen find ich die Idee gut, die Remastered-Version zur Nr. 100 zu machen. :)

Bei mir war FF7 die 100., und das Remake sollte eigentlich Nummer 200 werden... Tja, leider haben sie sich zu lange Zeit gelassen und jetzt wurde es Assassin's Creed Rogue, mein Lieblingsteil der Reihe. xD

Darksiders gefiel mir auch ziemlich gut, und die Remaster-Version hab ich auch schon rumfliegen. Hat ziemlich Spaß gemacht, sogar das sinnbefreite Herumreiten auf Ruin in der Wüste für diese eine Trophäe. Hast du die für den Ritt auf der Engelsbestie schon hinter dir? Das ist ja find ich die einzige Herausforderung bei dem Spiel...

 

Bis zum nächsten Update. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2018 um 09:14 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen (bevor das nächste Update kommt :P )!

 

Schön, dass du ein wenig Onlinezeug erledigen konntest, das find ich auch immer nervig und meistens mach ich einen Bogen um Spiele mit Onlinemodus.

 

Ich kann diesmal mitreden bei Broken Age und Darksiders. :D

Wie findest du Broken Age? Ich fand die Idee nett und wollte es, seit es angekündigt wurde, unbedingt haben, aber im Endeffekt hat es mir trotz des tollen Stils dann leider nicht so gut gefallen, weil es irgendwie langatmig wurde und mich die verpassbaren "Sammeltrophäen" ziemlich genervt haben...


Als 100. Platin Darksiders - ich find es lustig, dass es deine erste war und deswegen find ich die Idee gut, die Remastered-Version zur Nr. 100 zu machen. :)

Bei mir war FF7 die 100., und das Remake sollte eigentlich Nummer 200 werden... Tja, leider haben sie sich zu lange Zeit gelassen und jetzt wurde es Assassin's Creed Rogue, mein Lieblingsteil der Reihe. xD

Darksiders gefiel mir auch ziemlich gut, und die Remaster-Version hab ich auch schon rumfliegen. Hat ziemlich Spaß gemacht, sogar das sinnbefreite Herumreiten auf Ruin in der Wüste für diese eine Trophäe. Hast du die für den Ritt auf der Engelsbestie schon hinter dir? Das ist ja find ich die einzige Herausforderung bei dem Spiel...

 

Bis zum nächsten Update. ;)

 

 

Danke dir :D Ist ja schon wieder Zeit fürs nächste Update, besser, ich spute mich ^^

 

Onlinezeug aus dem Weg kriegen finde ich auch immer sehr schön...alles andere hat ja Zeit, aber wehe, einer macht den Server zu ;) Manche Onlinemodi machen sogar Spaß, aber oft ist es echt nur nervig.

 

Mit Broken Age werde ich irgendwie nicht so richtig warm...ich weiß auch nicht, es ist so liebevoll gezeichnet und witzig, aber dass man auf so viel achten muss nervt mich ein bisschen. Und da man eh schon zweimal durch muss, hab ich auch nicht so viel Lust auf einen dritten Durchgang. Aber wie die Geschichte noch weitergeht, darauf bin ich schon mal ziemlich gespannt :)

 

Hah, doof, da warst du wohl zu schnell für FF7 :D Ich hab ne Weile mit mir gerungen wegen Darksiders, weil ich eigentlich nicht gerne Spiele mehrmals spiele, aber das Spiel hab ich so gern, da kann man ne Ausnahme machen ^^ Die Engelsbestie hat auf Anhieb natürlich nicht geklappt, aber ich hab davor abgespeichert um es zu wiederholen. War beim ersten Mal auch die letzte Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser :D

 

Leider muss ich gesehen, dass mich das Sommerloch noch immer etwas im Griff hat. Wobei es weniger ein Loch ist, als einfach viel zu viel zu tun - neben unserem üblichen Sommerstress noch eine Hochzeit zu planen zum Beispiel ;) Aber ich bin nicht unzufrieden, zwischendurch hatte ich doch ein paar mal etwas Zeit, und habe diese, denke ich, auch ganz gut genutzt.

 

#107 - Ein Eichhörnchen im Sommer

 

...nährt sich nicht weniger mühsam :D Aber es verhungert auch nicht, und hier ist Schluss mit der Metapher und wir gehen zu meinen Erfolgen über. Den Anfang macht (mal wieder) Dungeon Siege 3 - gleich Anfang Juli fing ich meinen zweiten Durchgang mit dem Magier Reinhard an. Nachdem ich anfang noch ein paar Trophäen über den zweiten Controller geholt hatte, hing ich beim ersten Endgegner erstmal fest - egal ob mit KI oder Felix am zweiten Controller, nix ging. Erst als ich dann Pause machte und es nach ein paar Tagen noch mal versuchte, lief es plötzlich wie am Schnürchen. Es ging dann solange mit der Hauptstory weiter, bis ich den DLC starten konnte, dann wurde dieser gespielt - hat mir gut gefallen, zum aktuellen Preis auf jeden Fall lohnen was Umfang und Qualität angeht - und dabei auch Level 20 erreicht. Yay! Um die Level 20 Trophäe mit Katharina zu erspielen, nahm ich @wuwiwas freundliches Angebot an (danke nochmal dafür!) und startete dann den letzten Durchgang mit Lukas. Aktuell hängt es aber etwas davon, dass ich versuche, die 100k Damage Trophäe zu bekommen, die mir beim ersten Durchgang leider verwehrt blieb...angeblich soll es besser gehen, wenn man den Schaden bekommt, ohne dazwischen zu Laden oder Sterben, aber bisher will das nicht so richtig.

 

Dungeon Siege 3: 73 % -> 96 %, 11x Bronze, 4x Silber

12.png11.png29.png00402_049.png00402_051.png00402_047.png00402_055.png

00402_053.png00402_050.png00402_052.png00402_054.png21.png00402_048.png00402_046.png

20.png

 

Darksiders Warmastered ging natürlich auch voran - gleich zwei weitere Auserwählte wurden in die Ewigen Jagdgründe befördert; wenn ich mich richtig erinnert, bringt mich das storytechnisch etwas über die Halbzeit. Ich sollte bald mal weitermachen, bevor ich meine ganzen Kombos wieder vergesse :D

 

Darksiders Warmastered Edition: 14 % ->  30 %, 7x Bronze, 2x Silber

B294F496F0.PNGDF376344BA.PNGB26FFC1A18.PNG1604B46B7A.PNG2A86FA9631.PNGCBD8E89303.PNG47C01D205F.PNG

014D4BCF5F.PNGFBF442FE81.PNG

 

Zwischendurch kam dann auch wieder Final Fantasy XV Comrades an die Reihe, und hier gibt es außerordentliche Erfolge zu verzeichnen - erst erledige ich mit Steffi die Comrades Quest mit jedem Charakter, dann farmte ich noch ein bisschen für eine bessere Waffe, mit der ich endlich Ifrit erledigen und das letzte Sigil freischalten konnte, und dann waren auch die kW zur Million schnell beisammen. Damit ist dieser DLC abgeschlossen...jedenfalls bis zum nächsten Update :D

 

Final Fantasy XV: 60 % -> 66 %, 2x Bronze, 1x Gold

91S19545a.png89S6d666f.png74Scadf50.png

 

Mit Felix spielte ich Life is Strange: Before the Storm weiter. Die Hauptepisoden konnten wir abschließen, und die Story nahm tatsächlich noch deutlich mehr Fahrt auf, als ich erwartet hatte...die arme Rachel und Chloe, die haben ja echt ganz schön was mitgemacht in ihrem jungen Leben O.o Was wir noch spielen müssen/wollen, ist die Bonusepisode 'Farewell', aber die ist wohl recht kurz und hat auch keine Trophäen.

 

Life is Strange: Before the Storm: 30 % -> 100 %platin.png , 10x Bronze, 10x Silber, 3x Gold, 1x Platin

13Sfe897c.png14Sf64b8b.png15S338249.png16Sf74909.png17S410789.png18Sc339ed.png19S6ff86a.png

20Sdc4a75.png21Sa6bfa7.png22S1c9e20.png23Scc8d18.png24S4f49ca.png25Sc91faf.png26S0cebeb.png

27S4ad2fb.png28Sb60d41.png29S1d5369.png30Sd2ce6d.png31S5ce572.png32Sce8c33.png33Sf179d2.png

0EC34980C8.PNG35Sb2ae89.pngD99292BC27.PNG

 

Und damit ich im Sommerloch zumindest 'zwischendurch' ein bisschen was spielen kann (ja, gute Ausreden kann man immer brauchen!) hab ich mir im Sale Mahjong für die PS4 gegönnt. Die Trophäen könnten simpler nicht sein - einfach alle Level durchspielen und alle paar Level macht es bling. Die ersten drei hab ich schon :)

 

Mahjong: 0 % -> 30 %, 3x Silber

1DBB109520.PNG1DBB109520.PNG1DBB109520.PNG

 

Sonstiges:

Und dann hatte ich da noch so einen Anfall auf Zeitmanagment Spiele, hab mir bei Steam im Sale Heart's Medicine: Time to Heal geholt und auch gleich durchgespielt :D Also so unterm Strich betrachtet, war der Juli eigentlich gar nicht so mager, oder? :)

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 76.33% -> 76.95%, 54 Trophäen: 30x Bronze, 19x Silber, 4x Gold, 1x Platin

Unfertige Spiele: 247 -> 247

 

Ausblick:

Na, mal sehen :D Wenn die 100k Dmg endlich klappen, wird wahrscheinlich Dungeon Siege fertig, sonst hoffe ich auf Fortschritte bei Darksiders und dann gucken wir mal :)

 

Nur eine Woche zu spät! Nicht schlecht, oder? ;) Wir lesen uns dann spätestens Anfang September!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe zu viel gearbeitet O.o 2 Updates verpasst :/

 

Da hast du ja sehr gut Fortschritte bei Dungeon Siege III gemacht :) da fehlt ja nicht mehr viel, wenn ich das aktuelle Update so lese ;) 

 

Die Stardew Valley Trophäe sieht ja süß aus :D  Glückwunsch zum Communitycenter.

 

Auf Broken Age bin ich auch noch gespannt, es gammelt auf meiner Festplatte, stimmt Steffi hat nur gutes über das Spiel berichtet ;)

 

Ui mit dem aktuellen Update dazu, wart ihr ja megafleißig bei Final Fantasy. Aber bei der Bemerkung: "Damit ist dieser DLC abgeschlossen...jedenfalls bis zum nächsten Update :D"

Musste ich schmunzeln, aber leider ist es ja genau so. Blöde Updates...

 

Darksiders Warmastered also als hunderste Platin, da drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt :D

Zitat

Ich sollte bald mal weitermachen, bevor ich meine ganzen Kombos wieder vergesse :D

Haha, ja genau so geht es mir bei vielen Spielen auch. Darum am besten nie richtig aufhören, das wieder reinkommen ist meist zu schwierig...aber ich bin überzeugt, dass du das gut meistern wirst :D

 

Ui ihr spielt Life is Strange Before the Storm :D stimmt die übernatürliche Komponente fehlt, aber es hat mir sehr gefallen mehr über Rachel und Chloe zu erfahren ;)

Wie ist es denn bei euch abgelaufen?

Spoiler

Gab es das Theaterstück mit Chloe und Rachel, das fand ich so schön :D ich habe die Szene im Büro des Rektors extra wiederholt, damit Rachel am Theaterstück teilnehmen durfte :D 

Was wolltet ihr an dem Abend als Beweis, dass es Rachel ernst ist? Ich habe mich für den Kuss entschieden :P

Wie draufgängerich und respektlos seid ihr allgemein gewesen mit Chloe?

 

Da hast du doch sehr gute Fortschritte für 2 Monate geschafft, von wegen Sommerloch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 22:20 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - sieht doch trotz Sommerloch gar nicht so schlecht aus. :P

Außer Darksiders kenn ich diesmal aber leider nichts, deshalb ist mein Beitrag hier diesmal recht kurz. xD

 

Life is Strange: Before the Storm möchte ich mir beim passenden Preis auch mal holen. Lohnt es sich?

 

Danke dir :) Ich denke, LiS: BtS lohnt sich, wenn du den ersten Teil mochtest und es günstig kriegst. Persönlich hat es mir gefallen, so ein bisschen in die Vorgeschichte von Cloe (und Rachel) zu gucken und auch einige andere Charaktere sieht man 'wieder', in jünger und kann teilweise mehr verstehen wie sie so wurden wie sie in LiS sind. Alleinstehend hätte ich das Spiel glaube ich nicht so toll gefunden.

 

Am 18.8.2018 um 23:12 schrieb susu:

Oh, ich habe zu viel gearbeitet O.o 2 Updates verpasst :/

 

Da hast du ja sehr gut Fortschritte bei Dungeon Siege III gemacht :) da fehlt ja nicht mehr viel, wenn ich das aktuelle Update so lese ;) 

 

Die Stardew Valley Trophäe sieht ja süß aus :D  Glückwunsch zum Communitycenter.

 

Auf Broken Age bin ich auch noch gespannt, es gammelt auf meiner Festplatte, stimmt Steffi hat nur gutes über das Spiel berichtet ;)

 

Ui mit dem aktuellen Update dazu, wart ihr ja megafleißig bei Final Fantasy. Aber bei der Bemerkung: "Damit ist dieser DLC abgeschlossen...jedenfalls bis zum nächsten Update :D"

Musste ich schmunzeln, aber leider ist es ja genau so. Blöde Updates...

 

Darksiders Warmastered also als hunderste Platin, da drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt :D

Haha, ja genau so geht es mir bei vielen Spielen auch. Darum am besten nie richtig aufhören, das wieder reinkommen ist meist zu schwierig...aber ich bin überzeugt, dass du das gut meistern wirst :D

 

Ui ihr spielt Life is Strange Before the Storm :D stimmt die übernatürliche Komponente fehlt, aber es hat mir sehr gefallen mehr über Rachel und Chloe zu erfahren ;)

Wie ist es denn bei euch abgelaufen?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gab es das Theaterstück mit Chloe und Rachel, das fand ich so schön :D ich habe die Szene im Büro des Rektors extra wiederholt, damit Rachel am Theaterstück teilnehmen durfte :D 

Was wolltet ihr an dem Abend als Beweis, dass es Rachel ernst ist? Ich habe mich für den Kuss entschieden :P

Wie draufgängerich und respektlos seid ihr allgemein gewesen mit Chloe?

 

Da hast du doch sehr gute Fortschritte für 2 Monate geschafft, von wegen Sommerloch ;)

 

Tja, so schnell kanns gehen :D Danke dir für all deine Glückwünsche. Den August über ging leider alles etwas langsamer voran, aber so ist das halt, wenn das Leben zuschlägt...

 

Bei BtS haben wir wohl ähnliche Entscheidungen getroffen wie du :D

 

Spoiler

Das Theaterstück fand ich super, und wir haben uns ebenfalls für den Kuss entschieden :) Wir waren eigentlich meistens 'lieb', aber es gab schon ein paar Momente in denen wir gesagt haben 'Wir machen das jetzt so, immerhin sind Wir Cloe effin Price!' xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Life is Strange: Before the Storm:

Spoiler

Ich hatte es irgendwie geschafft die beiden nur als Freunde darstehen zu lassen. Bei der Entscheidung in der ersten Episode fand ich es total unpassend direkt schon auf Liebe zu beharren wo sie sich gerade erst kennengelernt haben, da fand ich Freundschaft passender. Aber wusste halt nicht dass ich die ganze Romanze damit für mich ausschalte xD

Hatte dann das Armband als "Beweis" gewählt, was ich vielleicht ohnehin gemacht hätte, weil es "bedeutender" ist als ein simpler Kuss, wie ich finde. Mit dem Armband konnte ich dann am Ende Rachels Mutter sogar dazu überreden sie am Leuchtturm zu treffen am Ende des Spiels. Viel bringt es aber nicht, denn man hört keinen Dialog am Ende ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 12:29 schrieb Marloges:

Zu Life is Strange: Before the Storm:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hatte es irgendwie geschafft die beiden nur als Freunde darstehen zu lassen. Bei der Entscheidung in der ersten Episode fand ich es total unpassend direkt schon auf Liebe zu beharren wo sie sich gerade erst kennengelernt haben, da fand ich Freundschaft passender. Aber wusste halt nicht dass ich die ganze Romanze damit für mich ausschalte xD

Hatte dann das Armband als "Beweis" gewählt, was ich vielleicht ohnehin gemacht hätte, weil es "bedeutender" ist als ein simpler Kuss, wie ich finde. Mit dem Armband konnte ich dann am Ende Rachels Mutter sogar dazu überreden sie am Leuchtturm zu treffen am Ende des Spiels. Viel bringt es aber nicht, denn man hört keinen Dialog am Ende ^^

 

 

Spoiler

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie das bei uns war...uns war klar, dass wir da n Crush zwischen den beiden 'erschaffen' wollen, aber ich kann mich nicht erinnern dass mir das irgendwann 'erzwungen' vorgekommen wäre :D

Ihr das Armband abzunehmen, kam mir fies vor...vorallem im Nachhinein, wo sie doch sonst nix von ihrer Mum hat. Ich hab dann zwar auch gelesen (bzw mir auch auf Youtube angeguckt) wie das ausgehen würde, aber ich fands irgendwie trotzdem nicht gut an der Stelle xD Und bin zufrieden mit meinem Kuss.

 

Am 3.9.2018 um 10:27 schrieb lasthero93:

Hey Nora

 

noch schnell gratulieren zu den Erfolgen. Obwohl ich immer fleissig mitlese vergess ich oft zu kommentieren :) 

für ein Sommerloch ist doch einiges zusammengekommen. 

 

Viel Spass weiterhin. Und bald kommt ja dasnächste Update xD 

 

grüsse

 

Danke dir Leo :) Schön, dass du hier zumindest als stiller Mitleser noch aktiv bist/warst :D Dein Projekt hatte ich schon gesehen, muss mir nur mal die Zeit nehmen, das durchzulesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben...jetzt ist es leider auch bei mir an der Zeit für eine ehr unerfreuliche Nachricht :( Leider hab ich in letzter Zeit etwas die Freude an meinem Projekt verloren, die Updates waren immer mehr Pflicht als Kür, und so allgemein herrscht bei mir gerade leichte Frustration auf der Gamerseite weil nichts so richtig voran geht (dank einer Mischung aus Sommerloch und Hochzeitsstress). Wie lange plane ich jetzt schon an meiner Nr. 100 rum? Viel zu lange :D

Ich denke deshalb, ich werde hier mal eine Weile pausieren und sehen, wie sich das Gefühl bei mir entwickelt. Im Moment könnte ich mir gut vorstellen, nicht mehr strikt monatlich zu updaten sonden vllt an bestimmten Punkten (wenn ich die 100. Platin dann endlich mal schaffe, werdet ihr bestimmt noch mal was hören hier), aber das wird sich zeigen :) Aber nachdem ich schon zwei Updates verpasst habe, wollte ich euch jetzt nicht einfach komplett im Dunkeln stehen lassen : x

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich schade, schließlich ist dein Projekt ja eines der am längsten laufenden hier. Aber wenn es aktuell nicht Spass macht, hat es ja natürlich keinen Sinn. 

Ich finde es auch toll, dass du deinen Mitlesern Bescheid gibst. Schließlich gibt es ja genügend Projekte hier, die einfach ohne Kommentar beendet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Schade zu hören, aber wenn du dich momentan dazu zwingen müsstest und es dich etwas frustriert, bringt das auch nichts. Lass dir Zeit und wenn du Lust hast, doch mal wieder was zu schreiben, sind die treuen Leser sicher wieder mit von der Partie. :x

Nur nicht unterkriegen lassen, erstmal den Spaß am Spielen wieder zurückbekommen, der Rest kommt dann schon von selbst, wenn es denn so sein soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur zu gut wie man seinen persönlichen Ryhtmus einhalten sollte, daher nimm dir jede Zeit die du brauchst. Wenn du Lust hast, dann schreibe und wenn nicht, dann eben nicht :).

 

Die 100 Platin werde ich aber auch mit Spannung erwarten, egal wie lange es dauert.

 

Wünsche dir aber einfach viel Spaß beim gemütlich Sein ^_^, Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...