Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - viel FF15 diesmal. ;)

Verdammt, ich muss das auch noch spielen. Will aber wenn dann alles auf einmal machen und der Season Pass ist mir einfach viel zu teuer...

 

Bei ACR scheint's ja recht mühselig voran zu gehen - ausreichend Spieler zu finden ist nach so langer Zeit sicher etwas nervig... :/

 

Ich bin schon gespannt, wie dir Life is Strange gefällt. Ich bin etwas zwiegespalten, für mich ist es leider nicht das grandiose Spiel, das ich mir erhofft hatte, nachdem alle so begeistert waren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen :).

 

Das große Problem mit Titeln und das auch nach schon starken 102 Updates ist sicherlich frustrierend. BEsonders da du 3 Tage überlegt hast, das nenne ich mal LEidenschaft für das Update.

 

Das schönste fand ich im Update selber das du mit deinem Freund LiS zusammen durchfühlt. Musste da natürlich etwas stalken, wann kommt denn da die nächste Episode dran? Und bin gespannt wie du den Soundtrack vom Game in Erinnerung behälst.

 

FF15, denke da werde ich bald auch mit einsteigen, muss mal schauen was denn bisher der Preis für das Spiel + DLC ist, das gab es glaube ich aber auch erst letztens im Sale oder ist da nciht sogar irgend eine bestimmte Edition draussen.

 

Wünsche dir da auf alle Fälle weiter viel Spaß bis zum nächsten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 21:36 schrieb susu:

Haha, der böse Titel. Das wäre ja schade gewesen, wenn das Update wirklich daran gescheitert wäre :/

 

Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen, besonders zu Final Fantasy, das dich mit den Nebenquests gut auf Trab hält und Life is strange.

Ist ja ein doppelter Gewinn: spielen mit Felix und endlich LiS genießen :D

 

Da, da hätten die ruhig mal den Release von Ni No Kunki noch die 2 Tage vorverlegen können...tzzz kein Nora-service

 

Ja, durchaus :D Kreativität lässt sich eben leider nicht erzwingen. Danke für die Glückwünsche. Mit Felix LiS zu spielen ist wirklich ein Gewinn, leider bringt man ihn so selten dazu :D

Wie sich herausgestellt hat, war der Release von NNK ja gerade richtig. Sonst hätte ich mich nur geärgert, nicht daheim zu sein ^^

 

Am 6.3.2018 um 07:26 schrieb lasthero93:

Glückwunsch Nora

 

ist ja einiges geschafft worden :) ausser Final Fantasy sagt mir alles nichts. Und da bin ich bei jedem erstaunt der solange durchhält den für mich war es absolut nichts. Aber auf ni no kuni 2 freu ich mich auch schon :) hast du dir das vorbestellt oder lässt du es dir zu deinem Geburtstag schenken?

 

viel erfolg weiterhin.

grüsse

 

 

Danke, Leo :) Man kann ja nicht alles kennen...FF15 gefällt mir wie gesagt eigentlich gut, es hat nur ein wenig gedauert bis ich damit warm wurde. NNK hab ich mir von Felix zum Geburtstag schenken lassen und der hatte es vorbestellt :D

 

Am 7.3.2018 um 16:29 schrieb glupi74:

So jetzt oute ich mich auch mal als stiller Mitleser. Ich schau hier schon einige Zeit lang immer wieder mal vorbei, allerdings konnte ich mich nie dazu durchringen, auch textmäßig etwas zu hinterlassen. Diese Phase beende ich jetzt und gebe auch mal meinen Senf dazu.

 

Zunächst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dazu, dass du schon so lange mit deinem Projekt durchältst. Ich habe schon einige wirklich gute Projekte gehen sehen, umso mehr freue ich mich über die guten, die es noch gibt!

 

Bei deinem letzten Update geht es mir nicht ganz so schlimm wie lasthero, schließlich habe ich immerhin zwei der Spiele aus deinem Update schon gespielt. AC Revelations habe ich gleich bei Release gespielt und relativ zügig platiniert. Die DLC's habe ich mir aber erst Jahre später in einem Sale geholt. Damals war es noch recht einfach, Mitspieler für die MP-Trophäen zu finden. Wenn du noch jemanden für die MP-DLC Trophäen brauchst, kann ich gerne aushelfen.

 

Life is strange war eines meiner Highlights der letzten Jahre. Wären da nicht einige mühsame Passagen in der letzten Folge gewesen, wäre es eine glatte 10 geworden. Ich war dennoch begeistert und habe mir auch das Prequel gekauft (auch wenn es derzeit noch in meiner Bibliothek schlummert).

 

Deine Anzahl an unfertigen Spielen ist ja ein Wahnsinn! Ich besitze nicht mal soviele Spiele. Sind das alles Playstation-Spiele oder ist die Anzahl Plattform-übergreifend? Aber egal wie man es dreht und wendet, das ist wirklich eine Menge.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Projekt und werde hier gerne wieder reinschauen.

 

LG

 

Oh, hi! Willkommen :D Schön, dass sich hier nach all der Zeit immer noch ab und an neue Leser zeigen, das freut mich sehr :)

Danke für die Glückwünsche - da hast du leider recht, viele gute Projekte begeben sich nach und nach in den WInterschlaf. Einige kommen wieder, aber es wird trotzdem immer dünner, leider.


Danke auch für das Angebot der AC-Hilfe. Im Moment ist das Problem tatsächlich, die Truppe, die ich habe, gleichzeitig online zu bekommen :D Das sind eine, die die Trophäen auch braucht, und zwei Helfer, und die Helfer sind zeitllich deutlich flexibler als die Mit-Trophäe-lerin...aber irgendwann schaffen wir das!

 

Zu LiS sind wir letzten Monat leider gar nicht gekommen...was ich total schade finde, aber ich hoffe, wir schaffen jetzt über Ostern vielleicht noch eine Episode oder zwei.

 

...und 'unfertig' heißt in diesem Fall, angefangen und nicht zuende gespielt ^^" Zusammen mit den ungespielten ist die Zahl nochmal deutlich höher...tatsächlich aber über alle Plattformen hinweg.

 

Am 12.3.2018 um 09:34 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen - viel FF15 diesmal. ;)

Verdammt, ich muss das auch noch spielen. Will aber wenn dann alles auf einmal machen und der Season Pass ist mir einfach viel zu teuer...

 

Bei ACR scheint's ja recht mühselig voran zu gehen - ausreichend Spieler zu finden ist nach so langer Zeit sicher etwas nervig... :/

 

Ich bin schon gespannt, wie dir Life is Strange gefällt. Ich bin etwas zwiegespalten, für mich ist es leider nicht das grandiose Spiel, das ich mir erhofft hatte, nachdem alle so begeistert waren...

 

 

Danke dir :) Ja, FF XV hatte mich etwas eingefangen, und da gibt es auch schon wieder neues zu berichten.

Wenn du alles auf einmal machen magst, solltest du eh noch ein Jahr warten...es sind schließlich nochmal vier neue DLCs angekündigt. Das nervt mich auch ein bisschen, aber irgendwie bin ich jetzt halt drin, und will auch alles richtig und in Reihenfolge erledigen, ich bin da ja so komisch :D

 

Wie gesagt, eigentlich haben wir genug Spieler bei AC. Nur arbeitet eine am WE und die anderen drei unter der Woche und es ist schwierig, einen gemeinsamen Termin zu finden...

 

Bei LiS ging es leider noch nicht weiter...dabei bin ich doch so neugierig! Pf!

 

Am 18.3.2018 um 12:31 schrieb MorbidWolf:

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen :).

 

Das große Problem mit Titeln und das auch nach schon starken 102 Updates ist sicherlich frustrierend. BEsonders da du 3 Tage überlegt hast, das nenne ich mal LEidenschaft für das Update.

 

Das schönste fand ich im Update selber das du mit deinem Freund LiS zusammen durchfühlt. Musste da natürlich etwas stalken, wann kommt denn da die nächste Episode dran? Und bin gespannt wie du den Soundtrack vom Game in Erinnerung behälst.

 

FF15, denke da werde ich bald auch mit einsteigen, muss mal schauen was denn bisher der Preis für das Spiel + DLC ist, das gab es glaube ich aber auch erst letztens im Sale oder ist da nciht sogar irgend eine bestimmte Edition draussen.

 

Wünsche dir da auf alle Fälle weiter viel Spaß bis zum nächsten Update.

 

Danke dir :) Ich hoffe, das drei Tage überlegen wiederholt sich nicht, das war schon nervig :D Vorallem, wenn die gleichen Spiele öfter drankommen, gehen mir die Witze darüber halt irgendwann aus.

 

Ja, LiS mit Felix macht großen Spaß, aber der März war leider so stressig dass es noch nicht weiterging. Ich hoffe hoffe hoffe, dass sich das jetzt mal ändert!

 

Bei FF15 gibt es jetzt die Royal Edition, damit hast du alle bisherigen DLCs dabei. Es kommen aber bis 2019 noch vier weitere DLCs, die man dann wohl extra dazukaufen muss, bzw durch einen neuen Season Pass (noch nicht bestätigt, aber ich nehme es an).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine lieben :D Nein, das ist kein Aprilscherz, ich bin tatsächlich schon am ersten des Monats hier und schreibe mein Update ;)

 

#103 - Die Rückkehr ins zweite Land

Und diesmal ist auch die Titelfindung kein Problem, immerhin ist klar, was in diesem Monat das Highlight ist ;)

 

Aber bevor es so weit war, ging es noch ein wenig bei Final Fantasy XV zur Sache. Immerhin hatte ich immer noch das Ziel, vor dem Erscheinen von Ni No Kuni die Story durchzuspielen. Ganz ist mir das zwar nicht gelungen, aber nach dem ich Freitag und gestern nochmal einen Anlauf unternommen habe, bin ich jetzt durch. Ich weiß, dass viele die Story von FFXV nicht so toll fanden, mir hat sie eigentlich ziemlich gut gefallen - nur die Erzählweise ist ein wenig eigentümlich, man muss gut aufpassen, um nichts zu verpassen. Das ist ein bisschen schade, weil ich denke, dass ein paar kleine Änderungen da schon viel hätten ausmachen können - zum Beispiel ein Storylog, in dem wichtige Punkte automatisch festgehalten werden.

Man muss auch dazusagen, dass ich mir den neuesten 'Royal Edition' DLC gegönnt habe, weil ich wusste, dass es da einige Datenlogs und auch Änderungen an den Storysequenzen gab, die ich gleich mitnehmen wollte. Mit Steffis Hilfe konnte ich dann vergleichen, was neu war und was nicht, und denke, dass einige der Änderungen positiv sind, andere nicht so sehr.

Jetzt gibt es natürlich noch einiges zu tun - Nebenquests aufräumen, Datenlogs suchen, und natürlich auch noch drei DLCs, die ich bisher noch überhaupt nicht angerührt habe. Aber vorerst wird es wohl ruhen, bis Ni No Kuni fertig ist :)

 

Final Fantasy XV: 33% -> 52%, 11x Bronze, 4x Silber, 2x Gold

6552D757AB.PNG7ABA4D7B6B.PNG55327FBB28.PNG69A8B2BBDC.PNG655A60F803.PNG41FE0817F4.PNG8C48692C7B.PNG

B4023C45FD.PNG4884327160.PNGBC49EB1AC0.PNGB06592D195.PNG9734D5AF99.PNG72DB4205F2.PNG87S408fe8.png

BC1759C380.PNG6B95AF9DF9.PNGA386A02737.PNG

 

Zwischendurch waren wir natürlich auch wieder mal unterwegs (Felix' Bruder in Hof und Steffi auf der Buchmesse in Leipzig besuchen) und dabei kam meine Vita wieder zum Zuge, und Vita heißt im Moment Steins;Gate, wo ich endlich das erste Ende erspielen konnte. Das Spiel wird eindeutig immer spannender, zu schade dass ich gerade so viele spannende Sachen am Wickel haben...aber es geht bestimmt bald weiter :)

 

Steins;Gate: 43% -> 52%, 2x Bronze, 2x Silber

94725B798B.PNG3B3C03224C.PNGD64A1EC70A.PNG6B1D9C04BE.PNG

 

Und dann kam er, der große Tag an dem ich endlich Ni No Kuni 2 in den Händen halten durfte - das erste Spiel seit Jahren, auf das ich mich wirklich gefreut und das ich unbedingt beim Release spielen wollte. Gleich am ersten Wochenende hab ich fast 15 Stunden darin versenkt (ja, das ist viel für mich :D) und inzwischen bin ich immerhin gut über 20 angekommen. Objektiv muss ich sicher zugeben, dass das Spiel ein paar Schwächen hat - die Story, obgleich wunderschön erzählt, ist bei näherer Betrachtung bisher nicht unglaublich spannend, die Charaktere haben wenig Tiefe,  das Kampfsystem ist zu einfach und das Verhältnis von Side- zu Maincontent etwas ungünstig, aber rein subjektiv kann ich mir nicht helfen, ich finde es toll :D Ich liebe die wunderschönen Landschaften, Roland ist toll, es macht Spaß, neue Bewohner für das Königreich zu rekrutieren und dieses aufzubauen. Und sind die Trophäenbilder nicht wunderhübsch? xD Es mag zwar deutlich schwächer sein als Teil 1, aber ich habe meinen Spaß, und das hoffentlich noch eine ganze Weile ^^ Aktuell bin ich in Kapitel 5, da wird also noch einiges kommen.

 

Ni No Kuni 2: 0% -> 26%, 18x Bronze

0A6CDF7064.PNG0F603B64D2.PNGE0B71CBD7A.PNG24F5F6A7F6.PNGAB6C843F75.PNGD0723A851A.PNGCE39EE7628.PNG

2E894EA1FA.PNG2EF31F819E.PNGC913A4065A.PNG1C64D5A649.PNG02FD6B420F.PNGBAA79749CA.PNG0A38B214BF.PNG

040AEADCEA.PNGC493F78D85.PNG3253C245FC.PNG00F1A6BF97.PNG

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 76.25% -> 76.17%, 39 Trophäen: 31x Bronze, 6x Silber, 2x Gold

Unfertige Spiele: 245 -> 246

 

Sonstiges:

Am PC habe ich Cook, Serve, Delicious! weitergespielt und bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig - noch ein bisschen Kunden farmen und dann das NG+ auf Extra Hard starten. So nebenbei ist das immer mal ganz lustig ^^

 

Ausblick:

Weiter gehts es natürlich mit Ni No Kuni. Am 21. fliegen wir in Urlaub, ich würde eigentlich gerne vorher fertig werden, fürchte aber das wird nichts mehr...aber ich tue was ich kann ^^

 

Uuund das das wars dann auch schon wieder...ich hoffe ich konnte euch etwas vollwertige Unterhaltung bringen an diesem Tag der Narren, an dem man sich sonst auf nichts verlassen kann ;)  Bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :)

 

Geht ja ganz schön was voran bei FFXV, und Steins;Gate seh ich hier ja auch. :x

 

Schön, dass du mit Ni no Kuni II so viel Spaß hast. Mir hat Teil 1 ja auch richtig gut gefallen, aber irgendwie hat mich der Hype um Teil 2 jetzt nicht mit abgeholt... Irgendwann mal, so lang werd ich dann aber bestimmt noch in dem einen oder anderen Projekt drüber lesen. :D

 

Wo geht denn der Urlaub hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes gehe ich in die Ecke und schäme mich, weil ich auf 2 Updates nicht beantwortet habe

und sicher war, es getan zu haben und dann komme ich aus der Ecke wieder raus, um dir jetzt auf

alle Fälle auf dein neues zu antworten.

 

Also Glückwünsche zu all deinen Erfolgen zu FF15, Steins;Gate und Ni No Kuni 2.

 

FF15 habe ich mir vor kurzem ja wieder ersteigert, ärgere mich jetzt aber darüber,

da ich nun doch lieber die Ryal Edition vorziehen würde, da es dabei wenigstens par dlc

gibt. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die doch noch holen soll oder lieber auf ein Angebot für

den Season Pass warte. Denn die 50% von Spiel gehen mir gewaltig auf den Keks. Da muss unbedingt noch was

passieren, zumal du nun erwähnst, dass es noch 3 weitere dlc geben soll. Eigentlich gehört das schon bestraft,

diese extra Geldmacherei.

 

Schön das du mit Ni No Kuni 2 deine Freude hast, auch wenn die Story tzwar nett erzählt ist,

aber ansonsten nicht so spannend ist. Ich denke aber, darüber läßt sich bestimmt hinweg sehen,

wenn man trotzdem mit dem Spiel seinen Spaß hat. Und es ist ja niedlich, bunt und süß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eijeijeijei, ich scheine diesen Monat ja sehr beschäftigt zu sein, wenn ich jetzt erst in den Projektbereich stolpere O.o

 

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

 

Die Story von Final Fantasy XV schaffst du auch noch zu beenden ;)

 

Ni No Kuni 2 :D

Ich habe es auf der LBM angespielt. Leider ging dort nur eine sehr kurze Mission zu spielen.

Optisch ist das Spiel sehr ansprechend, zur Story kann ich nichts sagen. Das Kampfsystem war ganz okay in der Mission. Aber auch da, kann man wohl erst nach mehreren Stunden eine anständige Meinung haben. Ich werde das Spiel sicher auch spielen, aber ich komm ja eh nicht hinterher und da das Monster zähmen nicht mehr so krass wie im ersten Teil praktizierbar sein soll, kann das warten.

Aber OMG die Trophäenbilder sind wirklich so hübsch :x

 

Ich wünsche einen wundervollen Urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du updatest am 01. April und ich antworte am letzten April-Tag. Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Ich habe auch noch nicht gestalkt wie du vorran gekommen bist bei Ni No Kuni 2, das Spiel ist aber auch auf meiner Wunschliste. Ich hatte zwar damals mit dem ersten Teil so ein paar Problemchen aber es war eine starke Geschichte und sogar die Platin machte mir damals viel Spaß oder erinnere mich zumindest daran gerne zurück. Sollte ich vielleicht nochmal machen. Und ja, die Bilder vom zweiten sind Super ^_^.

 

Hoffe auch du hast einen schönen Urlaub.

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 10:26 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :)

 

Geht ja ganz schön was voran bei FFXV, und Steins;Gate seh ich hier ja auch. :x

 

Schön, dass du mit Ni no Kuni II so viel Spaß hast. Mir hat Teil 1 ja auch richtig gut gefallen, aber irgendwie hat mich der Hype um Teil 2 jetzt nicht mit abgeholt... Irgendwann mal, so lang werd ich dann aber bestimmt noch in dem einen oder anderen Projekt drüber lesen. :D

 

Wo geht denn der Urlaub hin?

 

Danke dir :) Jap, März war eigentlich ganz erfolgreich, und, wie ihr bald sehen werdet, April war auch nicht ohne :)

Ich denke Ni No Kuni 2 muss man echt nicht direkt spielen, das kann schon ein bisschen warten. Spaß macht es aber schon :D

 

Urlaub war in San Francisco und Umgebung, seit Freitag sind wir wieder daheim.

 

Am 3.4.2018 um 16:22 schrieb Tigress:

Als erstes gehe ich in die Ecke und schäme mich, weil ich auf 2 Updates nicht beantwortet habe

und sicher war, es getan zu haben und dann komme ich aus der Ecke wieder raus, um dir jetzt auf

alle Fälle auf dein neues zu antworten.

 

Also Glückwünsche zu all deinen Erfolgen zu FF15, Steins;Gate und Ni No Kuni 2.

 

FF15 habe ich mir vor kurzem ja wieder ersteigert, ärgere mich jetzt aber darüber,

da ich nun doch lieber die Ryal Edition vorziehen würde, da es dabei wenigstens par dlc

gibt. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die doch noch holen soll oder lieber auf ein Angebot für

den Season Pass warte. Denn die 50% von Spiel gehen mir gewaltig auf den Keks. Da muss unbedingt noch was

passieren, zumal du nun erwähnst, dass es noch 3 weitere dlc geben soll. Eigentlich gehört das schon bestraft,

diese extra Geldmacherei.

 

Schön das du mit Ni No Kuni 2 deine Freude hast, auch wenn die Story tzwar nett erzählt ist,

aber ansonsten nicht so spannend ist. Ich denke aber, darüber läßt sich bestimmt hinweg sehen,

wenn man trotzdem mit dem Spiel seinen Spaß hat. Und es ist ja niedlich, bunt und süß. ^^

 

Ach, ist nicht schlimm - das passiert schon mal, du hast ja auch einiges um die Ohren. Danke für die Glückwünsche :)

FF 15 hat mich auch etwas in Konflikte gestürzt, welche Version denn nun am sinnvollsten sei...aber ich denke, wenn du es nicht eilig hast, kommen der Season Pass und das Royal Pack bestimmt früher oder später ins Angebit.

 

An Ni No Kuni hab ich nach wie vor meinen Spaß, ich denke, subjektiv betrachtet ist es immer noch ein sehr gutes Spiel, wenn auch nicht so überragend wie der erste Teil.

Am 20.4.2018 um 20:23 schrieb susu:

Eijeijeijei, ich scheine diesen Monat ja sehr beschäftigt zu sein, wenn ich jetzt erst in den Projektbereich stolpere O.o

 

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

 

Die Story von Final Fantasy XV schaffst du auch noch zu beenden ;)

 

Ni No Kuni 2 :D

Ich habe es auf der LBM angespielt. Leider ging dort nur eine sehr kurze Mission zu spielen.

Optisch ist das Spiel sehr ansprechend, zur Story kann ich nichts sagen. Das Kampfsystem war ganz okay in der Mission. Aber auch da, kann man wohl erst nach mehreren Stunden eine anständige Meinung haben. Ich werde das Spiel sicher auch spielen, aber ich komm ja eh nicht hinterher und da das Monster zähmen nicht mehr so krass wie im ersten Teil praktizierbar sein soll, kann das warten.

Aber OMG die Trophäenbilder sind wirklich so hübsch :x

 

Ich wünsche einen wundervollen Urlaub ;)

Kommt vor, geht mir ja manchmal auch so :D Danke für die Glückwünsche.

 

War das auf der LBM die selbe Wyvern-Mission, die es auch auf der GC gab? Bin gespannt, was du dann davon hälst. Es gibt zwar keine Monster mehr zu zähmen, aber ich bin sicher, die Higgeldies werden dir auch gefallen ^^

Am 30.4.2018 um 08:15 schrieb MorbidWolf:

Du updatest am 01. April und ich antworte am letzten April-Tag. Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Ich habe auch noch nicht gestalkt wie du vorran gekommen bist bei Ni No Kuni 2, das Spiel ist aber auch auf meiner Wunschliste. Ich hatte zwar damals mit dem ersten Teil so ein paar Problemchen aber es war eine starke Geschichte und sogar die Platin machte mir damals viel Spaß oder erinnere mich zumindest daran gerne zurück. Sollte ich vielleicht nochmal machen. Und ja, die Bilder vom zweiten sind Super ^_^.

 

Hoffe auch du hast einen schönen Urlaub.

 

liebe grüße

 

...und wie du siehst, trotzdem noch super bevor ich zum nächsten Update komme :D Danke für die Glückwünsche. Was ich in Ni No Kuni 2 und auch sonst erreicht habe, erfahrt ihr dann ganz bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben :) Entschuldigt bitte, dass es nochmal so lange gedauert hat; aber ihr wisst ja, wie das ist: Nach so langem Urlaub muss man erstmal eine Menge aufholen, um sowohl beruflich als auch privat wieder auf dem Laufenden zu sein.Aber jetzt ist es an der Zeit, auch hier wieder etwas up-to-daten (haha).

 

#104 - Mehr Spaß in fernen Ländern

 

Dieser Titel trifft dieses Mal natürlich gleich doppelt zu; denn ich hatte meinen Spaß sowohl in Ni No Kuni als auch in den USA, wohin unsere Urlaubsreise ging ;)

 

Eigentlich hatte ich gehofft, vor dem Abflug am 21. noch die Story von Ni No Kuni 2 beenden zu können, aber fieserweise stand ich dann doch erst im letzten Kapitel :D Da war es dann mal von Vorteil, dass die Story nicht ganz so 'Muss-wissen-wie-ausgeht' spannend war. Trotzdem hatte ich nach wie vor eine Menge Spaß, und finde es beeindruckend, wieviele durchaus aktuelle Themen - Rassentrennung, Umweltverschmutzung, Evil Coorporate, Überwachungsstaat, Korruption... - hier behandelt werden, obwohl Ni No Kuni doch eigentlich ehr den Ruf 'Kinderspiel' hat. Jedenfalls konnte ich so nebenher schon einiges an Nebenkram erledigen. zB über 100 Nebenquests, und hoffe, im Laufes des Monats fertig zu werden :)

 

Ni No Kuni 2: 26 % -> 4x % (hab vergessen mir den Wert von Ende April aufzuschreiben), 12x Bronze

 

90482121CE.PNGA006650086.PNG7D5B7B7FC1.PNG4292E40DBE.PNGB29EF5FE58.PNG5ADDE438F7.PNG1E74D94067.PNG

AF0B209792.PNGC47DF5D243.PNGDB28E1608A.PNG6BE2529BBE.PNG9311952B23.PNG

 

Als wir dann in den Urlaub flogen, war natürlich meine Vita mal wieder mit von der Party, und mit ihr Steins;Gate. Da ich inzwischen im spannenden Bereich des Spiels angekommen war, blieb ich auch gut am Ball, und konnte das Spiel in den ersten paar Urlaubstagen nach und nach zum Abschluss bringen. Es gab mehrere Enden, die mir sehr gut gefallen haben, und auch das True Ending war schön, aber jedes hatte auch ein bisschen einen traurigen Kern. Auf jeden Fall eine schöne und interessante Novelle, und da Teil 2 (bzw das Prequel) gerade im Angebot war, habe ich mir den auch schon mal gesichert.

 

Steins;Gate: 52 % -> 100 %platin.png, 4x Bronze, 8x Silber, 2x Gold, 1x Platin

 

45EEACBDA7.PNGA04FD53FB5.PNG1D91E4D566.PNGF857088E84.PNG583FD2A769.PNG5BE4AB0692.PNG123A304727.PNG

841A1F5FF3.PNGC4D2A106EB.PNG5AC4C384FB.PNGBCB47F20D6.PNG04E5F870E9.PNGB944701989.PNG4B41780B3B.PNG

497CD703C9.PNG

 

Nachdem SG 'aus dem Weg' war, hätte ich mich mal wieder ungestört diversen 'Altlasten' widmen können...aber wer tut das schon :D Tatsächlich pickte ich mir ein nettes kleines Spiel heraus, das schon seit einiger Zeit auf meiner Speicherkarte auf mich wartete, und zwar Xeodrifter. Eigentlich dachte ich, das wäre von den gleichen Leuten wie Titan Attacks! und Ultratron, weil es stilistisch sehr ähnlich ist, tatsächlich hat es aber einen anderen Entwickler. Es ist  ein nettes kleines Metroidvania, in dem man vier Planeten erkundet und dabei verschiedene Fähigkeiten erlangen und Bosse besiegen muss. Inzwischen bin ich 'etwas' weiter, aber Ende April hatte ich gerade den dritten Boss erledigt.

 

Xeodrifter: 0% -> 23%, 5x Bronze

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 76.17% -> 76.44%, 39 Trophäen: 21x Bronze, 8x Silber, 2x Gold, 1x Platin

Unfertige Spiele: 246 -> 246

 

Sonstiges:

Tatsächlich gab es doch ein bisschen Altlastenbewältigung auf der Vita, und zwar in Form von LittleBigPlanet PSP - dort konnte ich zwei Welten abschließen und hab jetzt nur noch 3 oder 4 Level vor mir.

 

Ausblick:

Weiterhin ist Ni No Kuni am Drücker, wo den Mai über hoffentlich Platin fällt, außerdem versuche ich Felix nochmal zu Life is Strange zu motivieren, und dann gucken wir mal ^^

 

So, das wars auch schon wieder mit diesem eher kurzen April Update. Wir lesen uns spätestens Anfang Juni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und der Platin in Steins;Gate.

 

Wie war es in USA?

 

Ich hatte vorher schon mal gespickt und weiß daher auch, dass du ein anderes Spiel bereits

auch fertig hast. ^^

 

Ich, ich versuche mitunter Altlasten aufzuarbeiten. :)

Aber du hast schon Recht, neue, von der Story noch unbekannte Spiele sind natürlich

bedeutend interessanter, als Altlasten. ^^

 

Aber LBP PSP, sollte das nicht eher PSV heißen?

Und bei LBP fällt mir auch dein LBP Karting ein. Hast du da eigentlich den ganzen Onlinekram erledigt?

Nachdem es jetzt ja wieder heißt, die Server wären down, wäre es dir ja nicht mehr möglich, Platin darin zu

holen.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und der Platin in Steins;Gate.

 

Wie war es in USA?

 

Ich hatte vorher schon mal gespickt und weiß daher auch, dass du ein anderes Spiel bereits

auch fertig hast. ^^

 

Ich, ich versuche mitunter Altlasten aufzuarbeiten. :)

Aber du hast schon Recht, neue, von der Story noch unbekannte Spiele sind natürlich

bedeutend interessanter, als Altlasten. ^^

 

Aber LBP PSP, sollte das nicht eher PSV heißen?

Und bei LBP fällt mir auch dein LBP Karting ein. Hast du da eigentlich den ganzen Onlinekram erledigt?

Nachdem es jetzt ja wieder heißt, die Server wären down, wäre es dir ja nicht mehr möglich, Platin darin zu

holen.

 

 

 

Danke Swantje :) In den USA war es echt toll, hat mir viel besser gefallen als ich erwartet hätte. Die Landschaften (wir waren unter anderem im Yosamite Nationalpark) waren wirklich atemberaubend, die Leute supernette, und auf das Essen steh ich auch.

Ich mach ja auch ab und an gerne Altlasten...aber in dem Moment hatte ich dann doch Lust, mir was neues zu 'gönnen' :D

Nein, ich meine wirklich LBP PSP. Da gabs auch schon eine Version, die ich glaube ich damals als Entschädigung für den PSN Ausfall gewählt hatte. Und bei Karting habe ich den Onlinekram eigentlich soweit fertig, nur den Singleplayer quasi noch nicht angerührt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Glückwunsch zu dem diesmal etwas kleineren Update und den damit verbundenen Erfolgen. ;)

Wie es klingt war dein Urlaub auch sehr schön - da kann ja der Fortschritt schon mal guten Gewissens ein wenig auf der Strecke bleiben. Super dass dir Steins;Gate gefallen hat - zum Rest kann ich diesmal aber leider gar nichts sagen, deswegen husch ich jetzt auch schon wieder weg... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora, ich hoffe der Urlaub in den USA war klasse.

Das ist ja ärgerlich, dass du die Story von Ni No Kuni nicht ganz beenden konntest, aber gut, wenn die Story nicht mörderisch spannend war.

 

Ui LittleBigPlanet, weiterhin viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 20:33 schrieb Tigress:

Dann hat das LBP wenigstens keine Trophäen, auf die man achten muss. :)

Na dann steht der Platin in Karting nur noch die Zeit und die Lust im Weg ^^

 

Gabs im Nationalpark Tiere?

Genau, das mit der Zeit ist ja immer das Hauptproblem ^^

Im Nationalpark gabs jede Menge Vögel und Eich/Erdhörnchen, und generell wohl auch Rehe und Bären, aber die haben sich nicht gezeigt :D

 

Am 16.5.2018 um 09:05 schrieb x_jeanne_x:

Hi!

 

Glückwunsch zu dem diesmal etwas kleineren Update und den damit verbundenen Erfolgen. ;)

Wie es klingt war dein Urlaub auch sehr schön - da kann ja der Fortschritt schon mal guten Gewissens ein wenig auf der Strecke bleiben. Super dass dir Steins;Gate gefallen hat - zum Rest kann ich diesmal aber leider gar nichts sagen, deswegen husch ich jetzt auch schon wieder weg... xD

Danke dir :) Keine Sorge, das mit dem kleineren Update mache ich diesen Monat direkt wieder weg ;)

Der Urlaub war echt super. und auch nötig :)

 

Am 20.5.2018 um 20:51 schrieb susu:

Hey Nora, ich hoffe der Urlaub in den USA war klasse.

Das ist ja ärgerlich, dass du die Story von Ni No Kuni nicht ganz beenden konntest, aber gut, wenn die Story nicht mörderisch spannend war.

 

Ui LittleBigPlanet, weiterhin viel Erfolg :)

 

War er, danke :) Inzwischen konnte ich das ja nachholen, und einies anderes auch, wie ihr bald sehen werdet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben :) Schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen, schon wieder kann ich es kaum glauben, aber immerhin bin ich diesmal beinahe rechtzeitig zum Update und habe sogar einiges zu erzählen, dank der vielen Feiertage und langen Wochenenden im Mai :D  Hach, ich werde sie vermissen.

 

#105 - Allein und zusammen dem Feind entgegen

Unsere Geschichte beginnt am Ende meines Urlaubs, und somit noch in den USA und genau dort, wo das letzte Update  aufgehört hat: Mit Xeodrifter. Nachdem ich an manchen kniffligen Stellen eine Weile (wobei 'Weile' bei der Kürze des Spiels relativ ist :D) gehangen hatte, kam ich dann doch zügig durch. Das Sammeln der restlichen Upgrades ging dann recht fix, auch auch den Endgegner zu erledigen, ohne Schaden zu nehmen, war mit etwas Übung gut zu schaffen. Somit konnte ich dieses Spiel direkt wieder abhaken :)

 

Xeodrifter: 23 % -> 100 %, 6x Bronze, 5x Silber

 

Als nächstes stand dann auch schon der Heimflug an...und irgendwie hatte ich keine große Lust auf Filme gucken und schlafen konnte ich auch nicht, und da ich schließlich nicht vernünftig sein und irgendwas weiterspielen kann, kam wieder ein neues Spiel an die Reihe, und zwar eines, das ich schon ganz ganz lange endlich mal anfangen wollte: Digimon Story Cyber Sleuth. Ich hatte richtig große Erwartungen für das Spiel, denn ich liebe Digimon und dann auch noch mit Detektivstories, was kann da schief gehen? Den Rückflug über hab ich dann auch gut fünf Stunden am Stück gezockt und Spaß gehabt, aber ganz so gepackt wie gedacht hat es mich dann doch nicht. Oder vielleicht war ich gegen Ende auch nur zu müde? Ich werde bestimmt irgendwann demnächst noch mal reingucken. Bisher habe ich auch nur den Prolog und die ersten beiden Kapitel abgeschlossen, also kommt da auch noch einiges.

 

Digimon Story Cyber Sleuth: 0 % -> 8 %, 6x Bronze

 

2673AB3EF8.PNG2673AB3EF8.PNG2673AB3EF8.PNG2673AB3EF8.PNG2673AB3EF8.PNG2673AB3EF8.PNG

 

Nachdem ich dann wieder daheim war, stand aber ernsthaft Ni No Kuni 2 auf dem Programm. Story-technisch hat ja echt nicht mehr viel gefehlt (das Ende hat mir gefallen; nicht umwerfend, aber schön, befriedigend, und konnte mich auch tatsächlich noch etwas überraschen :) ) Da ich die Nebenquests immer fleissig erledigt habe, hatte ich die 150 auch schon vor dem Ende voll; hab insgesamt aber doch noch 174/175 erledigt - für die letzte hätte ich eventuell noch ewig nach einem Item farmen müssen, die Berichte gehen da von 10 Minuten bis 20 Stunden, das wollte ich dann doch nicht riskieren für eine storymäßig ehr lahme Quest. Der restliche Such-, Sammel- und 'Erledig'-Kram wurde dann so nach und nach erledigt, und nach einer kleinen Levelsession fiel auch der Boss in der letzten Dreamer's Door und nach ca. 73 Stunden war die Platin meines. Jetzt bin ich mal gespannt, wann man was neues zu den angekündigten DLCs hört :)

 

Ni No Kuni 2: 4x % -> 100 %platin.png, 14x Bronze, 3x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

6BE2529BBE.PNGA5670153D0.PNG8B7D3DE625.PNGBA370A8C2A.PNGF1C90B84E0.PNGB6F608E33B.PNGDCBDE0D893.PNG

39B38042C0.PNG5F21A52B3E.PNGCDE7E80881.PNG35E64063FB.PNGCFF118C985.PNG52576F44D7.PNG3353AFE65A.PNG

1EEA003C05.PNG2BD134607C.PNG7F87AE25E6.PNG40AAE96FAC.PNGCF6F5D7DE0.PNG460F9DE4B6.PNG79F2D9467B.PNG

 

Über die langen Wochenenden im Mai konnte ich dann auch Felix dazu motivieren, die ein oder andere Runde den Controller zu schwingen und Life is Strange weiter- und schließlich auch fertig zu spielen. Nach dem ersten Kapitel nahm die Story schnell fahrt auf und auch einige Wendungen die ich nicht erwartet hätte - ein sehr sehr starkes Spiel von der Erzählung her, hat uns sehr gefallen. Und ich bin sehr froh dass ich es all die Zeit geschafft habe, jeden Spoiler erfolgreich zu vermeiden :D

 

Life ist Strange: 18 % -> 100 %platin.png, 47x Bronze, 1x Gold, 1x Platin

 

15Sc77006.png16Sc09a7b.png17Sd3271e.png18S9277c3.png19Sf52e95.png20Sff250e.png21Sccd995.png

22Sc2805d.png23S8df32e.png24S324ec1.png25S8ffef9.png14S2ffaa9.png27S93c54b.png28S0f0430.png

29S2a72f7.png30Sd6f178.png31S366e59.png32Sd35b1a.png33Sc5b3c5.png34Sb36160.png35S4093e3.png

36S1f1e34.png37Se56695.png26S7a650e.png39S4b7166.png40S08b4b0.png41S2571e0.png42Sa7b743.png

43S11bcf3.png44Sf638e5.png45S8c139a.png46Sfb8445.png47S17a002.png48S97bed0.png49S60f12b.png

38S6ccf23.png51S3288be.png52S10be48.png53Scb579c.png54S058614.png55S1246ac.png56S70db40.png

57Sb378a7.png58Sd20655.png59Sc82465.png60Sfc7299.png61S6c2889.png50Sef35ee.png1S4fe585.png

 

Zwischendurch startete ich auch mal ein Wimmelbild-Spiel, das ich in einem aktuellen Sale erstanden hatte - ich mag die Dinger ganz gerne, will aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben, deshalb ist der aktuelle Plan, immer dann eins zu kaufen, wenn es unter 5€ zu haben ist, und direkt zu spielen :D Diesmal traf es Abyss The Wraiths of Eden, eine etwas seltsame Geschichte über eine Stadt unter Wasser, in der so einiges schief gelaufen ist...aber mit dem typischen Gameplay von Wimmelbildern im Wechsel mit kleineren Rätseln. War auch recht schnell erledigt, ich hab nur die bieden Durchgänge etwas aufgeteilt, damit es nicht so viel Gewimmel auf einmal wurde :)

 

Abyss The Wraiths of Eden: 0 % -> 100 %platin.png, 3x Bronze, 10x Silber, 7x Gold, 1x Platin

 

C399266F9E.PNGADED11AC7F.PNG42917C61FE.PNG776A499ED0.PNGB43008755D.PNG0A0CFA6470.PNG01F438B521.PNG

B1515731C5.PNGF679930118.PNG5C066E97C5.PNG02E2C7B39A.PNG2C10175A94.PNG328A8A916D.PNG64FC14D5D9.PNG

E842D997C3.PNGCD6EE24FE6.PNGB67F827D0A.PNGF1D35C3990.PNGDBE787EB0A.PNG016E2253D9.PNG8621845683.PNG

 

Mit Steffi fing ich den Final Fantasy XV Multiplayer DLC 'Comrades' an - dieser spielt kurz vor Ende des Hauptspiels, deshalb ist alles was man dazu sagen könnte eigentlich ein Spoiler, aber sagen wir einfach, man muss Aufträge erfüllen (Jagd, Escort, Verteidigung), gewinnt dadurch eine 'Währung' und kann damit nach und nach neue Orte und Quests 'freischalten' :D Jedenfalls ist das Teil mMn besser als sein Ruf und wir haben zusammen recht viel Spaß daran, so dass wir versuchen jede Woche ein bis zweimal für ein paar Runden loszuziehen. Ein paar Trophäen fielen dabei natürlich auch, insbesondere bin ich froh über eine die unter Umständen extrem glücksabhängig sein kann, die wir aber beide schon abstauben konnten :)

 

Final Fantasy XV: ?? -> 55% (4x Bronze)

 

A8AE71BFAD.PNGA8AE71BFAD.PNGA8AE71BFAD.PNGA8AE71BFAD.PNG

 


Dann gelang es uns endlich, dass alle vier Leute der Assassin's Creed Revelations Truppe gleichzeitig online waren und Zeit hatten, und wir konnten die fehlenden DLC Trophäen erledigen :) Vielen Dank dafür! Jetzt trennt mich also nur noch etwas Zeit und Lust (und wohl Frustresistenz für den Offline-DLC...) davon, hier auch fertig zu machen.

 

Assassin's Creed Revelations: 39 % -> 48 %, 5x Bronze, 2x Silber

 

55.PNG56.PNG52.PNG51.PNG53.PNG54.PNG60.PNG

 

Zwischendurch spielte ich auch mal wieder Stardew Valley weiter - nur zirca Ingame Tage, aber das reichte, um einige weitere Events zu erhalten, und sogar eine Trophäe - für das Verkaufen von 300 Exemplaren einer Feldfrucht.

 

Stardew Valley: 37 % -> 38 %, 1x Bronze

 

DCBABDC47E.PNG

 

Mein neues 'Hauptprojekt' wurde dann aber Dungeon Siege III - ich hatte immerhin vor schon einem halben Jahr Nicole versprochen, ihr bei der letzten vier Spieler Trophäe zu helfen...oder viel ehr sollte man sagen, sie hatte versprochen, mir zu helfen, wenn ich das dafür mit ihr mache. So oder so, es war höchste Zeit, und nachdem ich irgendwann schonmal einen halben Vormittag in das Spiel investiert hatte (allerdings ohne Trophäen zu gewinnen) ging es jetzt richtig zur Sache. Schlussendlich war ich dann erst zu etwa 2/3 durch die Story, als ich mich mit Nicole an die Online-Sachen setzte, aber ich hab einfach die Dialoge am Ende ignoriert um mich nicht zu spoilern, so ging das schon :D Und so konnte ich auch schon eine ganze Ecke an Trophäen einstauben, sowohl allein als auch mit Nicole (mit ihrem Sohn und Felix an den verbleibenden beiden Controllern :D). Insbesondere konnten wir das Spiel dabei auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen, weil sie da noch einen Spielstand hatte, ich bin schon aus Zeitgründen froh, wenn ich mich nicht noch mal komplett durchboxen muss.

 

Dungeon Siege III: 0 % -> 45%, 18 x Bronze, 4x Silber, 2x Gold

 

42.png41.png36.png37.png06.png38.png05.png

31.png18.png24.png39.png07.png28.png32.png

14.png13.png02.png33.png15.png16.png01.png

30.png03.png04.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 76.44% -> 76.98%, 135 Trophäen: 104x Bronze, 15x Silber, 13x Gold, 3x Platin

Unfertige Spiele: 246 -> 243

 

II: Das Jahr des Assassinen & IV: Der Publikumsliebling - Teil A:

Assassin's Creed Revelations: 39 % -> 48 %,

Assassin's Creed total: 27 % -> 36 %

 

Außerdem habe ich beschlossen, die 'Jahr des Assassinen' Challenge wieder auf ihren ursprünglichen Umfang zu reduzieren, also den Abschluss der Teile, die in der Anthology-Edition enthalten waren. Wenn ich da immer alle neuen Teile hinzunehme, gibt das ja ein Fass ohne Boden :)

 

Ausblick: Nach diesem doch sehr ertragreichen Mai wird der Juni es bestimmt etwas ruhiger angehen; dennoch hoffe ich, dass ich Dungeon Siege abschließen und noch ein bisschen mehr erreichen kann :)

 

An diesem Update habe ich jetzt übrigens ganze drei Tage geschrieben - kein Wunder, so einen Umfang bin ich ja auch nicht gewöhnt :D Ich hoffe, ihr habt beim Lesen auch Spaß, und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dieses Update ist wahrlich umfangreich und unterhaltsam :)

 

Glückwunsch zu Xeodrifter :)

 

Da bin ich ja gespannt, was du noch so über Digimon berichten wirst. Die ersten 2 Staffeln er Serie und die NDS Titel fand ich sehr gut, aber an der Playstation konnte ich mich noch nicht zu Digimon durchringen. Vielleicht änderst du ja meine Meinung noch durch deine Berichte :D

 

Haha 174 von 175 Quests bei Ni No Kuni 2. Respekt :)  Ich bin wie immer beeindruckt, wie fleißig du bei solchen Sachen immer bist :D Mir fällt auch gleich wieder auf, wie hübsch die Trophäenbilder sind :x Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dich die DLCs nicht zu lange warten lassen und genauso gut unterhalten ;)

 

Ui, ihr habt Life is strange beendet ohne vorher gespoilert zu sein. Das ist auch ne Leistung bei dem Hype :D

 

Auch zu den anderen Spielerfolgen meine Glückwünsche. Bis auf Dungeon Siege III, das ich mit Swantje gespielt hatte, sagt es mir nicht oder ist nicht mein Genre. Ich sage nur Wimmelspiel, denen kann ich nichts abgewinnen. Aber ich habe eh das Gefühl immer mäkliger bei Spielen zu werden :D

 

Ein wirklich toller Monat, der Mai bei dir :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da warst du diesmal ja richtig fleißig :thumbsup:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, besonders bei Ni No Kuni 2 hast du dich ja richtig dahintergeklemmt, und auch Life ist Strange wurde fertig.

 

Ich muss ja zugeben, mir hat LiS gar nicht soooo gut gefallen. Mir persönlich waren da einfach zu viele Klischees. Für welche "Seite" hast du dich denn am Schluss entschieden?

 

Ein wenig AC war auch wieder dabei, wuhu! Genug Leute für die DLCs zusammenzutrommeln ist ja echt ein Aufwand, ich erinnere mich auch noch gut dran... Alle Jahre wieder... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur rechten Zeit bin ich noch da, immerhin war ich ja einer der unbedingt wollte das du mit deinem geliebten Freund LiF zu Ende zockst und dann passierte es, ich freue mich für euch. Aber, gleich noch eine Frage hinten dran, was sagst du denn als Fazit zu dem Soundtrack?

 

Und du hast Ni No Kuni 2 auf Platin gebracht, das ist doch eine super Leistung (die Bilder sind immer noch super süß und schön)

 

Zum Rest Glückwunsch und habe leicht gestalkt ... du bist aktuell gut dabei ^^

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...