Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Am 10.2.2017 um 19:45 schrieb susu:

Haha xD so schnell kann die Zeit vergehen ;)

 

Ich habe zwar auch den einen oder anderen Abend nachgeschaut, ob ich dein Update einfach "verpasst" habe, aber alles zu seiner Zeit :D

 

Ja von LetterQuest hab ich schon hier und da gelesen, scheint recht witzig zu sein :)

 

Oh ja Stardew Valley, das wird jetzt bestimmt unser Begleiter durch die Updates :) Ich kann mir gerade bei diesem Spiel gut vorstellen, dass man nicht mehrere Jahre einfach so hintereinanderweg spielen möchte, irgendwann wird das sähen, ernten, verkaufen, fischen etc dann doch zu sehr Routine. Toll, dass du die Mine schon umfassend in die Tiefe erkundet hast :D

 

Trails of Cold Steel II...hm das ist immer blöd mit dem Gewissen...man möchte das Spiel nicht zu lange behalten.

Aber den Kompromis finde ich schön gewäht, dass du die Story abgeschlossen hast :)

Das Spiel an sich muss ja gut sein, wenn du quasi schon auf den dritten Teil wartest ;)

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :2thumbsup:

 

Ohje, hab ich doch gedacht dass bestimmt jemand auf der Lauer liegt und nach dem Update Ausschau hält :D Aber andererseits freut es mich ja, so treue Leser zu haben.

 

Stardew wird uns hier sicher eine Weile begleiten, das glaube ich auch :) Da gibt es schließlich noch wahnsinnig viel zu tun, und da ich so viel anderes zu spielen habe gibt es nicht mehr als hier und da ein Ründchen und so geht es zwar stetig, aber nur langsam voran.

 

Trails war wirklich gut, und ich bin schon sehr gespannt was der dritte Teil dann parat hält, und ob er die Story wirklich zu Ende führen wird oder ob es dann sogar noch weiter geht. Danke jedenfalls für die Glückwünsche.

 

Am 11.2.2017 um 11:27 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den enormen Fortschritt im zweiten Teil von Legend of Hereos.

Da ist es auch total in Ordnung, das Update mal zu überziehen.

 

Auch bei Stardew hast du zumindest schon mal 1 Jahr hinter dir.

Jetzt ohne Zwarg von Legend of Hereos kann es hier ja nun auch weiter gehen. ^^

Wünsche dir viel Spaß beim angeln, Freundschaftenschließen usw.

Spielst du eigentlich eine Farmerin oder einen Farmer? Und wer soll dein Hochzeitskandidat werden?

 

LetterQuest hab ich ja auch. Jetzt wäre eigentlich noch Zeit, es weiter zu spielen,

bevor es morgen einen neuen Buchstaben gibt.

 

Danke für die Glückwünsche und auch für das Verständnis. Bei Stardew geht es jetzt nach und nach voran, gibt ja noch einiges zu tun. Ich spiele eine weibliche Farmerin, und was den Partner angeht habe ich mich noch nicht endgültig entschieden, aber bisher tendiere ich zu Shane ^^ Weiß auch nicht wieso, aber der ist mir irgendwie sympathisch.

Letter Quest kann ich irgendwie nicht so lange am Stück spielen...aber ich kann ja zumindest abwechseln wie ich lustig bin. Du musst jetzt wohl warten, bis wieder ein Joker-Buchstabe oder ein L gewürfelt wird.

 

Am 19.2.2017 um 10:02 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Ist immer doof wenn da Trophäentechnisch so wenig bei rumkommt, man aber trotzdem mal eben über 80 Stunden in ein Spiel gesteckt hat :D Finde eure Idee ganz gut dass du Andre sein Spiel erstmal zurückschickst jetzt wo du durch bist, habt ihr denke ich beide was von :) Zu Stardew Valley und Letter Quest kann ich leider nicht allzu viel sagen. Du machst mir aber auf jeden Fall immer Lust auf Trails... Aber ich muss erstmal stark bleiben ;D 

 

Danke Eric :) Trails war ja die ganze Zeit über ziemlich geizig, erst so in den letzten ~15h kamen die Trophäen gepurzelt, und jetzt mit 75% sieht es ja schon ganz gut aus :D Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du deine Freude an den Spielen hättest, aber es eilt ja wie üblich nicht, nichts läuft davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine Lieblingsschnuffis :D Wie 'angedroht' kommt jetzt schon das nächste Update, auch wenn das letzte erst ca. zwei Wochen her ist, aber so kann ich dann meinen gewohnten Rhythmus wieder herstellen :) Außerdem ist in den letzten zwei Wochen (zumindest trophäentechnisch) auch mehr passiert, als in den sechs Wochen vorher, es lohnt sich also auf jeden Fall, etwas zu schreiben.

 

#90 - Von der Freiheit, voranzukommen

 

Es ist schon merkwürdig - ich liebe Trails, tue ich wirklich, und trotzdem fühlt es sich jetzt so, so gut an, auch mal wieder etwas anderes spielen zu können. Ich glaube, ich bin einfach nicht dafür geschaffen, meinem Hobby unter Druck nachzugehen, egal welcher Art :D Natürlich mache ich mir selbst auch schon wieder etwas Druck, nämlich, doch die anderen geliehenen Spiele, an denen ich gerade 'arbeite', jetzt auch zeitnah zum Abschluss zu bringen, aber zumindest im Moment funktioniert das auch ganz gut. Also gucken wir mal, was es da so neues gibt:

 

Nachdem Trails erstmal abgeschlossen war, gönnte ich mir, quasi zur Feier des Tages, ein paar neue Starts. Nicht alle auf einmal natürlich, aber so verteilt über die letzten zwei Wochen. Ich weiß, ich weiß, das ist genau das, was ich bei meinen Zielen NICHT machen sollte, aber teilweise waren es Leihgaben, teilweise neue glänzende Spiele, die mich so wahnsinnig freundlich anlachten, was soll ein Mädchen da tun :D Der erste solche Neustart war The Walking Dead Michonne, das ich schon vor geraumer Zeit erstanden hatte, weil Felix so auf Michonne steht - und trotzdem konnte ich ihn bis jetzt nie dazu überreden, das mit mir zu spielen. (Weil Nicole mich vor einer Weile gefragt hat, wie man sich das dann vorzustellen habe, wenn wir so ein Spiel zusammen spielen - wir sitzen einfach zusammen vor dem Fernseher, der Controller wandert immer mal von Hand zu Hand, falls es Rätsel gibt rätseln wir zusammen, wir rufen uns gegenseitig zu welche Entscheidung man denn jetzt treffen sollte und wenn es genug Zeit gibt, diskutieren wir auch mal darüber - ich weiß nicht ob das jetzt besonders spaßig klingt, aber es ist es auf jeden Fall :D) Jetzt ließ er sich aber überzeugen und wir haben innerhalb eines Wochenendes die drei Episoden durchgespielt. Hat uns auch sehr gut gefallen - im Vergleich zu den anderen TWD Telltale Games spielt sich Michonne mehr wie ein interaktiver Film, es gibt kaum Szenen, in denen man herumläuft und erkundet, die meiste Zeit ist geskriptet mit Dialog-Wahlen und QTEs, und das geht irgendwie sehr locker von der Hand. Viel Entscheidungsmöglichkeiten gab es natürlich wieder nicht, aber das hat mich auch nicht so gestört, dann man konnte auf jeden Fall eine sehr schöne, spannende Geschichte erleben, die diesmal auf die Serie bezogen war und da ein paar Lücken füllen konnte. Die Trophäen kommen natürlich wieder alle von selbst, und der Zeitaufwand lag wohl so bei 3-4 Stunden, aber auf jedenfall ein lohnendes Spielerlebnis für mich :)

 

The Walking Dead: Michonne: 0% -> 100%, 21x Bronze

 

Mein nächster Neustart war Far Cry Primal, das ich mir schon Ende letzten Jahres von einer Freundin geliehen, bisher aber keine Zeit zu starten hatte. Wer mich und meinen Spielegeschmack kennt, den wird diese Wahl womöglich etwas verwirren, denn Far Cry ist nicht gerade mein übliches 'Beuteschema', aber aus einem Grund, den ich selbst nicht ganz verstehe, finde ich diese Reihe in dem, was ich darüber lese (ich glaube, es sind die Sammelitems! :D) schon seit längerem interessant und wollte unbedingt mal einen Teil anspielen. Und Primal bietet sich da an, weil es a) kurz ist und b) mit dem Steinzeitsetting doch weniger Shooter-ig als die anderen Teile und damit tendenziell mehr mein Fall. Und bisher gefällt es mir auch ziemlich gut, das Setting ist sehr harmonisch (auch wenn Harmonie ein komisches Wort ist, wenn man alle Nase lang von feindlichen Neuanderthalern und wilden Tieren angefallen wird), die Charaktere sind interessant (eben weil noch etwas rauer und weniger 'zivilisiert', wenn man das so sagen kann) und die Nebenquests sind sehr abwechselungsreich. Aktuell bin ich bei ca. 12 Stunden Spielzeit und 40% Completion (mit meinem Perfektionszwang kann ich die 20h Platin eh vergessen ;) ) und wollte eigentlich mal wieder die Hauptstory weitermachen - davon habe ich bisher nämlich noch nicht viel gesehen vor lauter Erkunden - aber musste feststellen, dass das hier halt doch kein RPG ist wo man mit ausreichend Nebenkram dann total overpowert ist für die Storyquests :D Ich denke, ich muss mich mal noch darauf konzentrieren ein paar bestimmte Skills zu bekommen, dann klappt das auch.

 

Far Cry Primal: 0% -> 27%, 13x Bronze, 3x Silber

 

Es wurden natürlich nicht ausschließlich neue Spiele angefangen, auch bei den alten ging es ein bisschen voran. Zum Beispiel bei Letter Quest Remastered, wo ich einige Missionen abschließen und immer hin zwei neue Trophäen (für 100 kritische Attacken und 50 Quests) erobern konnte.

 

Letter Quest Remastered:  19% -> 33%, 1x Bronze, 1x Silber

 

Und auch Stardew Valley wurde zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage vorangebracht. Inzwischen konnte ich den zweiten Frühling hinter mir lassen und den Sommer erreichen - dabei konzentriere ich mich gerade besonders darauf, die Freundschaft mit den Bewohnern zu erhöhen, um die fehlenden Events (für meine Unterhaltung) und Rezepte (für eine Trophäe) zu erhalten und entsprechend kamen auch trophäentechnisch ein paar der Freundschafts-Trophäen rum.

 

Stardew Valley: 21% -> 27%, 4x Bronze

 

39S77d4c4.png9S2e00ad.png13S462b39.png18S5d273e.png

 

Und zu guter letzt gab es dann nochmal einen Neustart - eigentlich wollte ich damit warten, bis Far Cry Primal abgeschlossen ist, konnte mich dann aber doch nicht beherrschen und so wurde letztes Wochenende World of Final Fantasy gestartet, was mir die liebe Vani geliehen hat. Viel muss ich zu diesem ziemlich aktuellen Spiel wahrscheinlich gar nicht sagen - Final Fantasy meets Pokémon, und Chibi-Figuren aus allen möglichen Teilen finden ihren zuckersüßen Auftritt - und ich habe auch noch nicht das Gefühl, sehr weit zu sein, obwohl ich schon in Kapitel 8 (von 21, soweit ich weiß) bin, aber bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, die Story ist leichtmütig, aber trotzdem interessant, das Kampfsystem macht Spaß und es gibt wie in einem 'echten' Final Fantasy jede Menge Nebenaufgaben und Dinge zum Erkunden und Backtracken, die ich auch schon fleissig erledige, wo sie mir über den Weg laufen. Einen Guide werde ich dann aber erst nach Abschluss der Story für die fehlenden Dinge zu Rate ziehen, außer für die Schatzkisten, da kreuze ich nebenbei schon an, welche ich gefunden habe, damit ich nicht alle Dungeons nochmal durchgehen muss später. Das einzige was mich bisher wirklich stört an diesem Spiel, sind die Animesequenzen (bzw nur eine bisher, aber ich hab gehört dass da noch mehr kommen) - ich finde, die passen stilistisch einfach so gar nicht zur sonstigen Grafik des Spiels, da wäre man mit richtigen Cutscenes besser dran gewesen...

 

World of Final Fantasy: 0% -> 12%, 9x Bronze

 

4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png

 

Außerdem habe ich mich auch mal wieder an Stories: The Path of Destinies gesetzt und ein paar der fehlenden Enden erspielt. Wenn ich damit so nach und nach weiter mache, sollte hier auch bald die Platin drin sein.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

 

Fortschritt insgesamt: 74.93% -> 74.33%, 41 Trophäen: 48x Bronze, 4x Silber

Unfertige Spiele: 63 -> 65

 

Sonstiges:

 

Ansonsten habe ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt Lust auf Trophäenfreie Spiele, besonders mein 3DS hat es mir momentan angetan. Bisher habe ich nur etwas Professor Layton and the Spectre's Call weitergespielt, aber da ich wieder ein paar Wochenenden unterwegs vor mir habe, könnte da in nächster Zeit noch mehr passieren.

 

Ausblick:

 

Geplant soll es so ziemlich mit den gleichen Spielen weitergehen, hauptsächlich WoFF und Far Cry Primal, Star Dew und Stories nebenbei. Bei Far Cry hoffe ich dann, bis zum nächsten Update die Platin vorweisen zu können, WoFF könnte etwas länger dauern, je nach dem, wie ich Zeit finde, aber die Story sollte hoffentlich fertig werden. Und dann lassen wir uns mal überraschen, hauptsache, es geht voran :)

 

Das wars dann auch schon wieder - ich wünsche euch einen frohen Sonntag, und bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora :)

du hälst also Wort und da lese ich dein nächstes Update schon.

Das klingt wirklich schlimm mit den neuen glänzenden Spielen, die einen so anlachen und das auch noch freundlich xD wer soll da nur wiederstehen?

Ich finde es ja super, dass du dich entscheiden kannst. Ich stehe vor meinen Spielen und denke: "Verdammt, welches soll ich spielen?!"

Wenn dann jetzt noch 3DS-Spiele dazu kommen, tut das meinen PS3-Backlogg natürlich nicht gut :sweatdrop:

 

Ah :biggrin5: du hast Felix zum Spiele überredet! :2thumbsup:

Das klingt doch spaßig, das Spiel gemeinsam zu erleben und den Controller zu wechseln, weils kein Multiplayer ist :D

 

Far Cry Primal...nicht meins :sweatdrop:

 

World of Final Fantasy, das wundert es mich nicht, dass du da nicht warten konntest. Allein von der Optik würde ich das spielen wollen :xd:

Wenn dann Story und Kampfsystem auch noch passen, ist ja alles super :)

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen oder sollte ich spielreichen sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Nora

 

gratuliere zuerst allgemein zu deinen ganzen Erfolgen.

 

ok bei Far Cry war ich wirklich erstaunt...so ein Spiel hätte ich hier echt nicht erwartet aber bin gespannt wie sich das entwickelt :-D

 

World of Final fantasy...das schaue ich auch mit glänzenden augen an...aber halte mich noch zurück da ich ja ni no kuni noch nicht mal fertig hab ^^

 

viel erfolg weiterhin und das du mit deinem freund zocken kannst beneide ich immer noch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaue ich etwas verspätet auch mal wieder hier rein :) Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen neuen Fortschritten.

 

Dein "Dilemma" mit Trails kann ich sehr gut nachvollziehen, man liebt ja diverse Spiele echt stark, aber manchmal ist man auch froh wenn so ein >100h Brocken erstmal aus dem Weg ist und man Zeit für anderes hat.

 

TWD Michonne fand ich wie fast jeden TT Titel eher mäßig, hier habe ich ganz provokativ auch immer die agressiven, beleidigenden und gewalttätigen Optionen gewählt und es machte, wie ich es mir vorher dachte, garkeinen Unterschied xP Spätestens seit Game of Thrones habe ich gelernt dass es am unterhaltsamsten ist nicht die vernünftigsten Entscheidungen zu treffen, sondern einfach die, die am interessantesten oder witzigsten wirken :D Also jedem ins Gesicht schlagen xD

 

Deinen Ausflug ins Steinzeitalter finde ich auch ganz interessant und mal ne nette Abwechslung in deinem Projekt :) Hast du eigentlich auch schon drüber nachgedacht Teil 3 oder 4 zu spielen? 

 

Die restlichen Spiele, vorallem Stardew und WoFF finde ich auch sehr interessant und werden irgendwaaaaaann auch mal bei mir drankommen... Clever aber dass du dir die Kisten schonmal abhakst bei WoFF, da habe ich schon Leute drüber fluchen gehört die nochmal durch jeden Dungeon mussten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja bekanntlich meine Schuld, das mit Trails, dass ich dich am Ende ein bissl gedrängt habe, damit ich auch Spielen darf :D Es is so toll *schmacht*

 

WoFF habe ich soweit ja durch. Holst du dir die Platin dort?

Mit Far Cry hab ich nichts am Hut, aber Michonne sollte ich mir mal geben, ebenso wie New Land von TWD. Einfach mal, um zu sehen, wie Clem als Teenager wirkt ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.

 

WoFF hab ich ja nun auch und sobald das W gewürfelt/gelost wird, wird das auch gestartet.

Es sieht so süß aus. :)

 

Stardew Valley geht auch voran. Shane fand ich am Anfang echt unausstehlich, wenn man dann aber seine

ganzen Event bis zu 8 Herzen gesehen hat, dann ist er eher zu bedauern.

Ich hätte gerne Sebastian gehabt, aber der ist so'n Einzelgänger und immer nur in seinem Zimmer gewesen,

wo man aber erst mit 2 Herzen reinkam. Das hat mir dann zu lange gedauert. ^^ Hab dann Eliott genommen.

Aber die anderen Jungen Events hab ich mir dann trotzdem noch angeschaut.

 

Far Cry Primal ist auch das einzige Far Cry was mich interessieren würde. Ein Kumpel hat das ja und falls ich mal

große Lust drauf hab, würde er mir das ausleihen. Dir noch weiterhin viel Spaß damit. Auf deine nächsten Berichte dazu,

bin ich schon gespannt.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 00:15 schrieb susu:

Hey Nora :)

du hälst also Wort und da lese ich dein nächstes Update schon.

Das klingt wirklich schlimm mit den neuen glänzenden Spielen, die einen so anlachen und das auch noch freundlich xD wer soll da nur wiederstehen?

Ich finde es ja super, dass du dich entscheiden kannst. Ich stehe vor meinen Spielen und denke: "Verdammt, welches soll ich spielen?!"

Wenn dann jetzt noch 3DS-Spiele dazu kommen, tut das meinen PS3-Backlogg natürlich nicht gut :sweatdrop:

 

Ah :biggrin5: du hast Felix zum Spiele überredet! :2thumbsup:

Das klingt doch spaßig, das Spiel gemeinsam zu erleben und den Controller zu wechseln, weils kein Multiplayer ist :D

 

Far Cry Primal...nicht meins :sweatdrop:

 

World of Final Fantasy, das wundert es mich nicht, dass du da nicht warten konntest. Allein von der Optik würde ich das spielen wollen :xd:

Wenn dann Story und Kampfsystem auch noch passen, ist ja alles super :)

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen oder sollte ich spielreichen sagen ;)

 

Jaah, diese neuen glänzenden Spiele, die sind einfach viel zu verführerisch :D Manchmal fällt die Entscheidung schon schwer, aber bevor ich dann meine ganze Zeit damit vertue, mich nicht entscheiden zu können, starte ich lieber irgendwas und meistens liege ich damit dann auch ganz gut ^^

Mit Felix zu spielen macht in der Tat Spaß...schade, dass er sich so selten überreden lässt :D

Ooch, sag das nichts, man kann da ganz süße Kätzchen zähmen und sogar streicheln :P Aber ja, ich denke auch WoFF wäre da ehr dein Fall ^^ Danke jedenfalls für die Glückwünsche.

 

Am 27.2.2017 um 12:38 schrieb lasthero93:

Salut Nora

 

gratuliere zuerst allgemein zu deinen ganzen Erfolgen.

 

ok bei Far Cry war ich wirklich erstaunt...so ein Spiel hätte ich hier echt nicht erwartet aber bin gespannt wie sich das entwickelt :-D

 

World of Final fantasy...das schaue ich auch mit glänzenden augen an...aber halte mich noch zurück da ich ja ni no kuni noch nicht mal fertig hab ^^

 

viel erfolg weiterhin und das du mit deinem freund zocken kannst beneide ich immer noch :D 

 

Hey Leo, danke dir :) Tja, ich muss euch doch auch mal überraschen können, sonst wird es doch langweilig hier :D

Witzig, wie du WoFF und Ni No Kuni in einem Satz nennst :D Ich hatte mich neulich erst mit Steffi darüber unterhalten, dass mich WoFF ein bisschen an Ni No erinnert, was sie so gar nicht nachvollziehen konnte. Aber du musst Ni No Kuni auch mal dringend weiterspielen, mein lieber ;)

Danke, und nicht zu viel Neid, es ist immer ne Menge Zeit nötig ihn dazu zu überreden, obwohl es ihm dann doch immer Spaß macht :D

 

Am 4.3.2017 um 16:46 schrieb Marloges:

Dann schaue ich etwas verspätet auch mal wieder hier rein :) Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen neuen Fortschritten.

 

Dein "Dilemma" mit Trails kann ich sehr gut nachvollziehen, man liebt ja diverse Spiele echt stark, aber manchmal ist man auch froh wenn so ein >100h Brocken erstmal aus dem Weg ist und man Zeit für anderes hat.

 

TWD Michonne fand ich wie fast jeden TT Titel eher mäßig, hier habe ich ganz provokativ auch immer die agressiven, beleidigenden und gewalttätigen Optionen gewählt und es machte, wie ich es mir vorher dachte, garkeinen Unterschied xP Spätestens seit Game of Thrones habe ich gelernt dass es am unterhaltsamsten ist nicht die vernünftigsten Entscheidungen zu treffen, sondern einfach die, die am interessantesten oder witzigsten wirken :D Also jedem ins Gesicht schlagen xD

 

Deinen Ausflug ins Steinzeitalter finde ich auch ganz interessant und mal ne nette Abwechslung in deinem Projekt :) Hast du eigentlich auch schon drüber nachgedacht Teil 3 oder 4 zu spielen? 

 

Die restlichen Spiele, vorallem Stardew und WoFF finde ich auch sehr interessant und werden irgendwaaaaaann auch mal bei mir drankommen... Clever aber dass du dir die Kisten schonmal abhakst bei WoFF, da habe ich schon Leute drüber fluchen gehört die nochmal durch jeden Dungeon mussten :D

 

 

Hey Eric :D Ach was, so spät warst du ja gar nicht dran. Danke für die Glückwünsche.

Genau, dieses 'Trails-Dilemma' ist ja ein wiederkehrendes Phänoment ^^ Und da ich meistens weniger Zeit habe als du und noch meinen Perfektionismus-Wahn dazu, erwischt mich das öfter mal :D Inzwischen muss ich aber sagen, ich freu mich schon wieder auf den zweiten Durchgang...

Na, du bist ja eh recht kritisch mit Telltales inzwischen :P Wir waren bei Michonne aber auch deutlich frecher und provokativer als in den anderen Spielen, einfach weil das zu einem Badass-Charakter wie ihr ganz gut passt.

Far Cry Primal, wie gesagt, so ein bisschen mein Testlauf, ob mir Spiele in der Art generell Spaß machen ^^ Und es ist schon sehr spaßig (und sei es nur wegen der überraschten 'Gesichter' hier *g*), aber ich denke ohne das interessante/außergewöhnliche Szenario würde es mich wohl nicht so begeistern, also sind die anderen Teile erstmal eher unwahrscheinlich.

Ich bin schon gespannt was du dann mal irgendwas zu Stardew sagst, das wär ja für dich mal ein sehr untypisches Spiel. Den Tipp mit den Truhen hab ich von Vani, aber generell finde ich das den großen Vorteil daran, Spiele nicht direkt zum Release zu spielen, man wird bei sowas schon mal gewarnt und kann ein bisschen ökonomischer vorgehen :D

 

Am 4.3.2017 um 23:00 schrieb fumaku:

Das ist ja bekanntlich meine Schuld, das mit Trails, dass ich dich am Ende ein bissl gedrängt habe, damit ich auch Spielen darf :D Es is so toll *schmacht*

 

WoFF habe ich soweit ja durch. Holst du dir die Platin dort?

Mit Far Cry hab ich nichts am Hut, aber Michonne sollte ich mir mal geben, ebenso wie New Land von TWD. Einfach mal, um zu sehen, wie Clem als Teenager wirkt ^^

 

 

Jaaa, du Schlingel du :D Aber ich kanns ja verstehen, ich freu mich auch schon wieder auf den zweiten Durchgang und natürlich auf den dritten Teil, auch wenn das wohl noch ne ganze Weile dauert bis der den Weg zu uns findet.

Bei WoFF hab ich die Platin eigentlich fest vor. Nebenquests und sowas mach ich ja eh alles, mal sehen, wieviel nerviges Gefarme dann noch übrig ist. Das neue TWD steht bei uns auch auf jeden Fall auf der Liste, aber wie üblich wahrscheinlich später, wenn die Staffel mal komplett und im Sale ist ^^

 

Am 6.3.2017 um 12:31 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.

 

WoFF hab ich ja nun auch und sobald das W gewürfelt/gelost wird, wird das auch gestartet.

Es ist so süß aus. :)

 

Stardew Valley geht auch voran. Shane fand ich am Anfang echt unausstehlich, wenn man dann aber seine

ganzen Event bis zu 8 Herzen gesehen hat, dann ist er eher zu bedauern.

Ich hätte gerne Sebastian gehabt, aber der ist so'n Einzelgänger und immer nur in seinem Zimmer gewesen,

wo man aber erst mit 2 Herzen reinkam. Das hat mir dann zu lange gedauert. ^^ Hab dann Eliott genommen.

Aber die anderen Jungen Events hab ich mir dann trotzdem noch angeschaut.

 

Far Cry Primal ist auch das einzige Far Cry was mich interessieren würde. Ein Kumpel hat das ja und falls ich mal

große Lust drauf hab, würde er mir das ausleihen. Dir noch weiterhin viel Spaß damit. Auf deine nächsten Berichte dazu,

bin ich schon gespannt.

 

 

Danke dir, Swantje.

 

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das W bald an die Reihe kommt :)

Bei Shane ging es mir ähnlich wie dir...ich hab eher zufällig die ersten Herzen bei ihm bekommen, und mit jedem Event wurde er mir dann sympathischer. Bedauern würde ich gar nicht so sehr sagen, ich hatte am Ende eher den Eindruck, dass er sich da ganz gut rausgekämpft hat :) Sebastian mag ich auch ganz gerne, und da ich die zwei Herzen (durch abgeschlossene Bundle uÄ) schon hatte bevor ich enrsthaft angefangen habe, Leute zu beschenken, hat mich seine Einsiedelei dann auch nicht so gestört. Eliott mag ich persönlich aber gar nicht, jemand der mich drei Textfelder lang über seine Haarpflege zulabert ist einfach nicht mein Fall :D

Zu Far Cry hab ich nächstes mal sicher etwas mehr zu erzählen, ging schon gut voran und ich hoffe immer noch, die Platin zu holen bis zum Update. Mal sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir TWD Michonne auch ans Herz legen, wenn ich TWD liebe, aber QTE hasse wie die Pest? o.O

 

Apropos Michonne: Guckst du TWD? Wenn ja, was hälst du von der Neubesetzung der Synchronsprecherin von Michonne mit Diana Borgwardt? Ich war sehr ernüchtert und hatte mich bereits sehr an die von Ursula Hugo gewöhnt. :S Selbes gilt für Maggie. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 17:07 schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Würdest du mir TWD Michonne auch ans Herz legen, wenn ich TWD liebe, aber QTE hasse wie die Pest? o.O

 

Apropos Michonne: Guckst du TWD? Wenn ja, was hälst du von der Neubesetzung der Synchronsprecherin von Michonne mit Diana Borgwardt? Ich war sehr ernüchtert und hatte mich bereits sehr an die von Ursula Hugo gewöhnt. :S Selbes gilt für Maggie. :/

 

Hm, das ist schwer zu sagen - kommt wahrscheinlich darauf an, warum du QTEs hasst ^^ In Action-Games unterbrechen sie ja ziemlich das normale Gameplay, bei diesem Spiel gibt es aber nicht sehr viel anderes Gameplay. Und schwierig sind sie auch nicht, selbst Felix, der das Spielen mit Controller nicht gewöhnt ist und öfter mal ne falsche Taste erwischt, hatte da keine Probleme. Wahrscheinlich würde ich sagen, so als TWD Fan, riskier es ^^

Die Fernsehserie verfolgen wir auch, und die neue Synchronstimme ist mir auch erstmal unangenehm aufgefallen (wie aber fast immer erstmal wenn ein Synchronsprecher wechselt :D), und ich finde sie auch immer noch nicht so gut wie die vorherige, aber in der Zwischenzeit hab ich mich doch daran gewöhnt.

 

Für den Rest: Update ist unterwegs, wir waren übers Wochenende unterwegs und kamen heute Abend erst zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben :) Wie schon angekündigt, ein bisschen verspätet, und davon abgesehen auch nicht ganz so umfangreich wie erhofft, aber trotzdem soll das Update natürlich nicht ausfallen :D

 

#91 - Von Mammuts und anderen Monstern

Auf Arbeit war es etwas stressig in letzter Zeit und auch sonst gab es viel zu tun, mit Geburtstagen, Besuch bei Felix' Verwandtschaft und einem Kurztrip zur LBM mit meiner Lieblingssteffi <3, da musste das Zocken etwas hintenanstehen und entsprechend konnte ich auch nicht alles erreichen, was ich mir vorgenommen hatte - aber da die meisten meiner 'Aktivitäten' viel Spaß gemacht haben, war es das durchaus wert ;) Wenigstens konnte ich mich in der verbleibenden Zeit ziemlich gut konzentrieren, und damit doch einige hübsche Erfolge einfahren. So blieb ich bei Far Cry Primal fleissig am Ball - gegen hartnäckige Missionen erwieß sich die Hilfe eines Mammuts als sehr effektiv, und nach ein paar weiteren Storymissionen hatte ich dann genug hübsche Skilly freigeschaltet, damit der Rest kein Problem mehr war. Allerdings war ich mal wieder fleissiger als nötig, was Nebenquests und Sammelitems anging, und bis dann die 100% ingame und die Platin erledigt waren, hatte ich knapp 35h auf dem Zähler. Aber Spaß hats gemacht, und eine neue Platin fürs Kabinett ist immer fein :)

 

Far Cry Primal: 27% -> 100%platin3.png, 25x Bronze, 7x Silber, 2x Gold, 1x Platin

 

Das einzige andere Spiel, was Trophäen abgeworfen hat, war Day of the Tentacle Remastered, was ich mit Felix gestartet habe...ein Freund hatte ihm von dem Spiel erzählt, er war ganz begeistert und kam zu mir um mir von dem tollen Spiel zu erzählen, das er unbedingt spielen mag, nur um festzustellen, dass ich es längst spielbereit auf der Platte hatte :D Insbesondere da ich 'damals' als Kind zu blöde war, um wirklich weit zu kommen, war ich schon länger scharf darauf, mich jetzt in 'schlau' (haha, wers glaubt) nochmal daran zu versuchen. Leider scheint es ihm nicht besonders zu gefallen, weil er mir nach 15 Minuten den Controller zurückgab und nie wieder einforderte...am kommenden Wochenende werde ich nochmal versuchen, ihn zu einer zweiten Session zu überreden, ansonsten muss ich wohl alleine weiterspielen. Bisher deshalb nur ein recht bescheidener Fortschritt für ein so kurzes Spiel.

 

Day of the Tentacle Remastered: 0% -> 13%, 9x Bronze

 

Sonstiges:

Nach dem Abschluss von Far Cry Primal habe ich mich wieder auf World of Final Fantasy konzentriert, aber da dann nur noch anderthalb Abende übrig waren, kam ich nur noch zweieinhalb Kapitel weit und neue Trophäen waren nicht mehr dabei. Bei meinen beiden Ausflügen habe ich außerdem Pokémon Weiß angefangen und inzwischen die ersten drei Orden erspiet - ich wollte mal einen Teil spielen, den ich noch nicht kannte, und Weiß war der nächste in der Reihe :)

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

 

Fortschritt insgesamt: 74.33% -> 74.43%, 41 Trophäen: 48x Bronze, 4x Silber

Unfertige Spiele: 65 -> 65

 

Ausblick:

WoFF, DotTR und hoffentlich Stories sind der aktuelle Plan...ob da noch was dazwischen kommt kann ich wie immer nocht vorhersagen :D

 

Das wars dann wieder mit diesem wie gesagt eher kurzen Update...hoffentlich gibt es beim nächsten Mal wieder mehr zu berichten. Bis dahin macht es gut, man liest sich ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Far Cry hab ich ja schon gehört. War ja auch nichts anderes zu erwarten als 100 % zu erreichen :)

Du sammelst halt gerne :D

 

Ah da tut mir Felix gleich leid. Erst gehyped werden auf "The Day of Tentacle" und dann feststellen, dass das Spiel kein Hype für ihn ist :(

Ich drück dir die Daumen, dass ihr es doch noch zu zweit fortsetzen werdet ;)

 

Pokemon :) yay ein neuen Titel ^^ da wünsch ich dir mal viel Spaß. Ich würde ja sagen, da hätte ich auch Lust drauf, aber ich habe mittlerweile so viele angefangene Spiele auf meinen 3DS, dass ich mir kein weiteres dazu wollen sollte :sweatdrop:

3 Orden klingt auf jeden Fall schon ordentlich nach Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da hast du ja ganz heimlich Far Cry platiniert und ich habe es garnicht mitbekommen, Glückwunsch dazu :D Gut dass es dir gefallen hat und du brauchtest dann ja doch nicht so lange wie ich schon befürchtet habe mit deinem Sammelwahn ;D 

 

Schade mit Day of the Tentacle... Lese öfter dass es Leuten nicht gefällt obwohl es ja als Vorreiter des Genres gilt o_O Vielleicht für manche nicht so gut gealtert? Bin da auf jeden Fall auch gespannt drauf, ist eines der wenigen Lucas Arts Adventures die ich verpasst habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner neuen Platin und den anderen Erfolgen.

 

Schön das du Far Cry Primal beenden konntest.

Weniger schön, dass die Euphorie von Felix nicht lange anhiielt, was Day of the Tentacle betrifft.

Mal schauen, ob du es nun alleine weiterspielen musst oder ihn doch noch mal dazu bewegen kannst.

 

Und nun gehts also mit WoFF weiter.

Mal schauen, was dein nächstes Update für uns bereit hält.

 

Viel Spaß beim spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 00:03 schrieb susu:

Von Far Cry hab ich ja schon gehört. War ja auch nichts anderes zu erwarten als 100 % zu erreichen :)

Du sammelst halt gerne :D

 

Ah da tut mir Felix gleich leid. Erst gehyped werden auf "The Day of Tentacle" und dann feststellen, dass das Spiel kein Hype für ihn ist :(

Ich drück dir die Daumen, dass ihr es doch noch zu zweit fortsetzen werdet ;)

 

Pokemon :) yay ein neuen Titel ^^ da wünsch ich dir mal viel Spaß. Ich würde ja sagen, da hätte ich auch Lust drauf, aber ich habe mittlerweile so viele angefangene Spiele auf meinen 3DS, dass ich mir kein weiteres dazu wollen sollte :sweatdrop:

3 Orden klingt auf jeden Fall schon ordentlich nach Erfolg :)

 

Sammeln tu ich in der Tat gerne ^^ Wieso auch immer, eigentlich ist es ja völlig sinnlos xD

Ja, Felix ist in der Tat bemitleidenswert...aber ich hab das jetzt in der Liste und muss es wieder los werden! Bisher konnte ich ihn noch nicht überreden...

Dann musst du wohl auf deinem 3DS auch mal etwas Abarbeitung betreiben :D Bei mir sieht es aber nicht besser aus, glaube ich...

 

Am 4.4.2017 um 21:40 schrieb Marloges:

Uh, da hast du ja ganz heimlich Far Cry platiniert und ich habe es garnicht mitbekommen, Glückwunsch dazu :D Gut dass es dir gefallen hat und du brauchtest dann ja doch nicht so lange wie ich schon befürchtet habe mit deinem Sammelwahn ;D 

 

Schade mit Day of the Tentacle... Lese öfter dass es Leuten nicht gefällt obwohl es ja als Vorreiter des Genres gilt o_O Vielleicht für manche nicht so gut gealtert? Bin da auf jeden Fall auch gespannt drauf, ist eines der wenigen Lucas Arts Adventures die ich verpasst habe :)

 

Tja, steahly und so! Danke. War in der Tat ganz gut machbar, selbst mit Perfektionismus im Genick.

Persönlich mag ich Day of the Tentacle, auch wenn ich als Kind immer zu doof dazu war...das Spiel hat viel Witz und ist clever gemacht. Und die Grafik ist im Remake eigentlich auch gut aufgebessert worden...aber man wird natürlich nicht so an der Hand genommen wie in vielen neuen Spielen, es kann gut sein, dass damit einige nicht klar kommen.

 

Am 9.4.2017 um 11:57 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deiner neuen Platin und den anderen Erfolgen.

 

Schön das du Far Cry Primal beenden konntest.

Weniger schön, dass die Euphorie von Felix nicht lange anhiielt, was Day of the Tentacle betrifft.

Mal schauen, ob du es nun alleine weiterspielen musst oder ihn doch noch mal dazu bewegen kannst.

 

Und nun gehts also mit WoFF weiter.

Mal schauen, was dein nächstes Update für uns bereit hält.

 

Viel Spaß beim spielen.

 

 

 

Danke dir Swantje.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich Felix, wenn er mal besonders guter Laune ist, doch nochmal überreden kann :) Solche Spiele machen wir zu zweit einfach mehr Spaß.

 

 

An alle: Ich hoffehoffehoffe ich kann das neue Update pünktlich liefern - leider ist mein Internet daheim seit einer Woche tot, mal sehen, ob die Telekom das jetzt endlich gefixt bekommt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieblingsschnuffel :D Unser Internet ist zwar leider immer noch tot, und der Techniker kommt auch erst Dienstag um das (hoffentlich) zu reparieren, aber unsere Vermieterin hat uns freundlicherweise erlaubt, ihr WLAN anzuzapfen, so dass ich zumindest notdürftig online sein und für euch das Update tippen kann :)

 

#92 - Von fantasievollen Vögeln

 

Ach ihr lieben, ich sage euch...die letzen vier Wochen waren nicht so umbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Es fing ja gut an, aber vor drei Wochen ist dann mein Opa gestürzt und war für zwei Wochen im Krankenhaus, so dass wir fast jeden Tag (inklusive unseres Osterurlaubs) dort hin gefahren sind, Felix und ich hatten beide eine dicke Erkältung und dann ist auch noch seit anderthalb Wochen unser Internet tot. Aber jetzt ist Opa wieder daheim, er und wir sind auf dem Weg der Besserung, und unser eigenes Internet ist hoffentlich ab Dienstag auch wieder in Ordnung, also verbuchen wir das mal unter 'es geht aufwärts'. Zocktechnisch war ich dafür aber einigermaßen fleissig, vorallem auf meiner Vita, die mich auch immer begleitet hat wenn ich meine Oma ins Krankenhaus gefahren hab, also immerhin wied das Update etwas länger als das letzte :D

 

Anfangen wollen wir aber mit der PS4, der ich wann immer möglich einen Besuch abgestattet habe...genauer gesagt habe ich Lann und Reyn in Grimoire besucht und fleissig World of Final Fantasy gespielt! So konnte ich, während ich nebenbei fleissig am Kollosseum und den Intervention-Quest gearbeitet habe, inzwischen die Story abschließen. Dannach gab es dann noch das Post-Game, indem man unter anderem alle restlichen Interventions spielen muss, um das True Ending zu erspielen, was mir dann heute Vormittag auch geglückt ist. Auf dem Weg dort hin kam auch schon so einiges an Trophäen herum, mein Mirage-Manual ist zu über 50% gefüllt, einen Großteil der Schatzkisten konnte ich bereits sammeln und auch schon erste Mirage-Boards vervollständigen. Jetzt wird es also daran gehen, die restlichen Miniventures abzuschließen, Geheimnisse aufzudecken, Zusatzdungeons zu besuchen und vorallem die fehlenden Mirages zu sammeln, entwickeln und zu leveln. Einiges an Farm-Arbeit habe ich also noch vor mir, aber im Moment stehe ich dem eigentlich recht gelassen gegenüber und hoffe, da bis zum nächsten Update die Platin zu haben, oder zumindest mal sehr nahe dran zu kommen. Die Story hat mir jedenfalls gut gefallen, vorallem gegen Ende, wenn die vielen losen Enden aufgegriffen und zu einem mMn sehr sinnvollen und mitreißenden Handlungsstrang verknüpft werden :)

 

World of Final Fantasy: 12% -> 58%, 15x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png2Sdf1a0e.png

4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png2Sdf1a0e.png2Sdf1a0e.png4S0717d5.png4S0717d5.png

4S0717d5.png4S0717d5.png4S0717d5.png2Sdf1a0e.png4S0717d5.png3S622a75.png

 

Zwischendurch spielte ich auch ab und zu ein paar Tage bei Stardew Valley, aber insgesamt ging es dabei eher gemächlich voran. Trotzdem sprang eine neue Trophäe dabei heraus, fürs immer fleissig Anfragen abschließen.

 

Stardew Valley: 27% -> 30%, 1x Silber

9C0D19AB17.PNG

 

Auf der Vita spielte ich erstmal Letter Quest Remastered weiter - perfekt, um nebenbei mal hier und da ein paar Minuten totzuschlagen. Nach und nach kamen die fehlenden Sterne beisammen, und nachdem die goldenen alle gesamelt waren traute ich mich auch an die roten - nur um festzustellen, dass die teilweise viel einfacher waren als die angeblich leichteren goldenen! So oder so, Stern um Stern um Stern näherte ich mich den 100%, die anderen Trophäen ploppten nebenbei auch ohne größere Mühe auf, und so konnte ich das Spiel schon bald als erledigt abhaken.

 

Letter Quest Remastered: 33% -> 100%, 2x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

Da nur Letter Quest auf Dauer aber langweilig wurde, startete ich nebenbei noch das etwas story-lastigere Hatoful Boyfriend - eine Visual Novel, in der alle Charaktere (außer der menschlichen Protagonistin) Vögel sind - die man auch noch daten kann! Klingt auf den ersten Blick erstmal furchtbar japanisch abgedreht, und das ist es irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht, denn diese vogel-dominierte Welt ist echt sehr nachvollziehbar beschrieben, die Charaktere sind sehr sympathisch, und bei manchen Enden habe ich richtig mitgefühlt, bei anderen herzhaft gelacht, und beim letzten, deutlich längeren 'True Ending' mich gründlich gegruselt, als das Spiel plötzlich eine Tiefe annimmt, die man nie erwartet hätte. Ansonsten eben eine typische VN, da kann man nicht viel sagen, ohne die Story zu spoilern, ging ziemlich fix, trotz ~12 Durchgängen, aber hat mir großen Spaß gemacht.

 

Hatoful Boyfriend: 0% -> 100%, 15x Bronze, 2x Silber

 

Da der erste Teil so schnell und spaßig war, dachte ich, ich gebe mir auch gleich die 'Fortsetzung' Hatoful Boyfriend: Holiday Star. Dies ist eigentlich keine Fortsetzung in dem Sinne, dass sie die Story fortführt, sondern einfach ein Weihnachts/Neujahrspecial mit den gleichen Charakteren, plus diverse Hintergrundstories und ein paar Q&A Sessions, die Zusatzinfos zu Hatoful Boyfriend liefern. Eigentlich hatte ich hier mit purem Fanservice gerechnet, aber tatsächlich wurde hierfür eine vollstände und auch recht interessante neue Geschichte geschrieben, und auch wenn das Spiel noch etwas kürzer war als das Hauptspiel, hatte ich erneut großen Spaß daran, und die 100% waren in wenigen Tagen erreicht.

 

Hatoful Boyfriend Holiday Star: 0% -> 100%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

Sonstiges:

Danach ging es auf der Vita mit Aufräumarbeiten weiter - LittleBigPlanet Vita wurde endlich mal wieder entstaubt und ich machte mich daran, die Level zu Acen und die fehlenden Preisblasen zu sammeln. Dabei konnte ich zwei weitere Welten abschließen, jetzt fehlt nur noch ein Level in der vorletzen Welt so wie die komplette letzte Welt.

 

Außerdem spielte ich nebenbei noch ein bisschen Stories weiter, da sind jetzt nur noch 5 Enden zu holen und ein bisschen zu leveln.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 74.43% -> 74.97%, 46 Trophäen: 31x Bronze, 13x Silber, 3x Gold

Unfertige Spiele: 65 -> 64

 

Ausblick:

Weiter gehts mit WoFF, LBPV und nebenbei weiter Stories. Wenn ich davon etwas abschließen kann, kommt vllt noch etwas neues in den Mix :)

 

Das wars dann auch wieder...es wurde sicher schon mehr erspielt in vier Wochen, aber ich bin zufrieden ;) Viel Spaß beim Lesen, wir sehen uns spätestens in vier Wochen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Das ist irgendwie ganz interessant dass dir World of FF so gut gefällt, während ich mir schon fast sicher war dass ich es nicht spielen will da ich so viel negatives hörte... Jetzt schwanke ich doch wieder etwas :P

 

Hatoful Boyfriend kam ja jetzt etwas aus dem Nichts und ist direkt fertig :D Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte, aber habe es nie gestartet... Müsste ich mal machen, denn das ist ja anscheinend kürzer als ich gedacht hätte D: 

 

Schön dass du mal wieder was abschließen konntest, bin schon gespannt was als nächstes kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora :D

 

Bei dem privaten Drama bin ich echt beeindruckt, wie viel du geschafft hast zu spielen.

 

Leider ist kein Spiel dabei, dass ich momentan spielen könnte. Aber ich hoffe auf zukünftige Updates :D irgendwann muss ich auch auch mit der PS4 nachziehen und dann kann ich theoretisch wieder bei mehr mitreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. Schön das dir WoFF so gut gefallen hat :)

 

Private Dramen kenn ich ja auch ganz gut aktuell ;) Finger kaputt und so, auch wenn das mit deinem Opa bei weitem schlimmer war. Stürze in hohem Alter sind nie ungefährlich, dagegen ist meins ja Pipifax, auch wenns mich ca. 3 monate quälen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

WoFF wird so langsam. Und ich muss immer noch warten. *schnief*

Dabei liegt es hier und wartet.

 

Aber es ist zumindest schön zu hören, dass du sich langsam aber stetig der Platin näherst.

Dann hättest du danach ja Zeit für Horizon, wenn es dann bei dir ist. ^^

 

Stardew Valley auch wieder ein kleiner Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass

ich das vorerst hinter mir habe. Das wurde dann doch langsam langweilg.

Dafür freue ich mich dann aber auf Harvest Moon :) Das wartet auch schon.

 

Und danngleich mal 3 100% Spiele beendet. Schön das du wenigstens LetterQuest schon fertig hast.

Ich wäre froh, wenn es das bei mir auch wäre.

 

Hatoful Boyfriend haben mir beide Spiele auch gefallen. Aber der erste Teil ein wenig mehr als der

zweite. Eigentlich könnte es da noch mal irgendwas geben. Das würde ich zumindest toll finden.

 

Hast du bei LBPV eigentlich schon alle 2er Preisblasen? Ich versuche ja zumindest auch alle zu finden,

hab aber das Gefühl, dass mir in manchen Gebieten eben die 2er fehlen. Vllt könnten wir das zusammen machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...