Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Sommerlöcher...hm...kenne ich ^^

 

Interessante LBP-Einleitung xD

 

Da gehts ja bei dir und LBP fleißig voran ^^ Glückwunsch zu den Erfolgen dort.

 

Oh ja...Doodle God. Manche Kombinationen waren wirklich äußerst seltsam und man wäre ohne Guide nie drauf gekommen...am Handy spiele ich gar nicht, glaube dir aber gerne, dass dort solche Spiel schöner umgesetzt sind ^^

 

Immer noch sehr beeindruckend, wie du an den 100 % für x dran bleibst. Go Nora!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach man, dadurch dass durch den Chat deine ganzen Erfolge immer schon gespoilert werden fällt es mir in den Updates etwas schwer noch viel dazu zu sagen :D Auf jeden Fall sehr löblich wie du dich durch die LBP Spiele kämpfst. Da bin ich mir sehr sicher dass du/ihr das noch schaff(s)t bevor die Server down gehen :)

 

Doodle God habe ich mir ja dadurch dass es umsonst im Store ist oder war auch geladen. Bisher noch nicht ausprobiert und klingt auch vom Hören jetzt nicht so toll xD Ich denke aber mal ich werde es irgendwann einfach mal aus Neugier anschmeißen und im schlimmsten Fall kann man es mit Guide ja super schnell auf 100% bringen :)

 

Xenoblade klingt auf jeden Fall stark danach dass du auf der Zielgraden bist. Bin ja schon gespannt wie die Endzeit dann aussehen wird :) Ich frage mich ob du den Vorgänger, wenn du ihn irgendwann mal spielst, auch zu 100% abschließen wirst. Mich hatten da ja die an MMO erinnernden generischen Quests etwas abgeschreckt... Aber auf die Story von X freue ich mich auch schon sehr.

 

Dann mal viel Glück beim Abschließen der Challenge die du dir vorgenommen hast :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2016 um 21:34 schrieb susu:

Sommerlöcher...hm...kenne ich ^^

 

Interessante LBP-Einleitung xD

 

Da gehts ja bei dir und LBP fleißig voran ^^ Glückwunsch zu den Erfolgen dort.

 

Oh ja...Doodle God. Manche Kombinationen waren wirklich äußerst seltsam und man wäre ohne Guide nie drauf gekommen...am Handy spiele ich gar nicht, glaube dir aber gerne, dass dort solche Spiel schöner umgesetzt sind ^^

 

Immer noch sehr beeindruckend, wie du an den 100 % für x dran bleibst. Go Nora!

 

Jaja, die Sommerlöcher :D Bei meiner Einleitung war ich etwas inspiriert on meinen älteren Updates, da hab ich dauernd so einen Unsinn verzapft. Macht aber Spaß! :D

 

Danke für die Glückwünsche ^^ Stimmt, Doodle God ohn Guide wäre teilweise echt nervig geworden, aber so hat es eigentlich Spaß gemacht.

 

X wird so langsam zu meinem Nemesis...aber immerhin einem sehr spaßigen :D

 

Am 4.8.2016 um 14:53 schrieb Marloges:

Ach man, dadurch dass durch den Chat deine ganzen Erfolge immer schon gespoilert werden fällt es mir in den Updates etwas schwer noch viel dazu zu sagen :D Auf jeden Fall sehr löblich wie du dich durch die LBP Spiele kämpfst. Da bin ich mir sehr sicher dass du/ihr das noch schaff(s)t bevor die Server down gehen :)

 

Doodle God habe ich mir ja dadurch dass es umsonst im Store ist oder war auch geladen. Bisher noch nicht ausprobiert und klingt auch vom Hören jetzt nicht so toll xD Ich denke aber mal ich werde es irgendwann einfach mal aus Neugier anschmeißen und im schlimmsten Fall kann man es mit Guide ja super schnell auf 100% bringen :)

 

Xenoblade klingt auf jeden Fall stark danach dass du auf der Zielgraden bist. Bin ja schon gespannt wie die Endzeit dann aussehen wird :) Ich frage mich ob du den Vorgänger, wenn du ihn irgendwann mal spielst, auch zu 100% abschließen wirst. Mich hatten da ja die an MMO erinnernden generischen Quests etwas abgeschreckt... Aber auf die Story von X freue ich mich auch schon sehr.

 

Dann mal viel Glück beim Abschließen der Challenge die du dir vorgenommen hast :) 

 

Ja, das Problem kenn ich :D Aber die Lösung ist einfach - ich erzähl dir einfach nix mehr :P

 

Doodle God ist wirklich ehr was für Neugier und Langeweile. Aber immerhin schnell erledigt :D

 

Bei X werden wie ja sehen, wohin das noch führt. Die Zielgerade hab ich ja gerade etwas...sagen wir ich habe Kurven hinzugefügt, aber früher oder später wird es bestimmt fertig. Ob ich dem Vorgänger dann die gleiche Begeisterung entgegenbringe werden wir sehen; generische Quests klingt ja nicht so prickelnd aber wer weiß :D

 

Mit meiner Challenge bin ich ja selber noch nicht so ganz sicher, aber ich hoffe das beste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal von mir mit Verspätung ein paar Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

 

Da sich der August bereits im Mittelfeld befindet und es bis zum Ende nicht mehr viele Tage sind, hoffe ich, dass du bei Karting die restlichen 3 Onlinetrophys noch erledigen kannst.

 

Auch warst du wesentlich fleißiger bei LBPVita als ich. Ich hab keines mehr angerüht. Was zum Teil daran liegt, dass ich wegen der Arbeit nun wirklich weniger Zeit habe und in dieser nartürlich anders fertig bekommen wollte. Aber ich sollte es nicht vernachlässigen.

 

Und Doodle God gespielt. Ich hab das ja leider nicht mit bekommen und somit leider verpasst. Mir hatte das auf der Vita eigentlich viel Spaß gemacht. Fand es witzig und für zwischendrin recht nett.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2016 um 17:47 schrieb Tigress:

Dann mal von mir mit Verspätung ein paar Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

 

Danke dir :)

 

Am 18.8.2016 um 17:47 schrieb Tigress:

Da sich der August bereits im Mittelfeld befindet und es bis zum Ende nicht mehr viele Tage sind, hoffe ich, dass du bei Karting die restlichen 3 Onlinetrophys noch erledigen kannst.

 

Jap, das hat dann Gottseidank reibungslos geklappt :) Und offline hat ja jetzt keine Eile mehr, auch wenn ich versuchen will meinen aktuellen LBP-Wahn zu dem ein oder anderen Abschluss zu führen :D

 

Am 18.8.2016 um 17:47 schrieb Tigress:

Auch warst du wesemtlich fleißiger bei LBPVita als ich. Ich hab keines mehr angerüht. Was zum Teil daran liegt, dass ich wegen der Arbeit nun wirklich weniger Zeit habe und in dieser nartürlich anders fertig bekommen wollte. Aber ich sollte es nicht vernachlässigen.

 

Hat ja jetzt auch keine Eile mehr, nachdem Online alles erledigt ist. Aber würde mich natürlich dennoch freuen, darüber bald mal wieder was zu lesen bei dir ^^

 

Am 18.8.2016 um 17:47 schrieb Tigress:

 

Und Doodle God gespielt. Ich hab das ja leider nicht mit bekommen und somit leider verpasst. Mir hatte das auf der Vita eigentlich viel Spaß gemacht. Fand es witzig und für zwischendrin recht nett.

 

 

Ich kann mir auch vorstellen dass es auf der Vita nochmal etwas spaßiger ist; die Version wollte ich mir eigentlich mal kaufen wenn sie in den Sale kommt...aber geschenkter Gaul und so, ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben;

 

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben: Ja ich weiß, eigentlich wäre Sonntag mein Update dran gewesen, aber wir waren mal wieder das ganze WE auf Achse und gestern und heute hatte/habe ich auch noch etwas um die Ohren, aber es kommt, versprochen, wahrscheinlich sogar diese Woche noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ihr Lieben, nach 'reichlichen' vier Wochen melde ich mich dann auch endlich wieder mit einem Update zu Wort...muss aber gleich mit einer etwas wenig erfreulichen Einleitung beginnen. Ich hatte ja nach dem letzten Update den großen Umschwung, große Motivation und große Fortschritte versprochen, und es fing auch echt ganz gut an, aber wie sich herausstellte ist mein Sommerloch (und insbesondere mein Sommerstress) wohl doch noch nicht so ganz vorbei. Was mich zu dem noch weniger erfreulichen Punkt bringt - ich hätte nicht gedacht, mal an diesem Punkt anzukommen, aber ich denke zur Zeit darüber nach, wie viel Sinn es noch ergibt, dieses Projekt weiterzuführen. Der Projektbereich wird zusehends leerer, die Zahl aktiver Leser reduziert sich, ich hab wenig Zeit und Motivation, was durch den Mangel an Feedback auch nicht besser wird, wodurch widerum meine Updates sicher auch nicht unterhaltsamer zu lesen werden...bisher ist das nur so ein Gedanke, keine Sorge, aber einer, der mir wohl vorerst im Hinterkopf bleiben wird. Für den Moment will ich ihn dort aber wegsperren, und mich stattdessen dem anstehenden Update widmen.

 

#84 - Von tieferen Löchern und zu kurzen Seilen

Wie gesagt...erstmal fing es ganz gut an. Sogar mit einem Abschluss, einem lang erwarteten - Treasures of Montezuma Blitz, um genau zu sein. Schon seit langem - ja, eigentlich seit Jahren - fehlte mir dort nur noch die Trophäe für 100 Stunden Spielzeit, und vor einigen Wochen hatte ich beschlossen, mich dem mal wieder zu widmen, es hier aber nicht erwähnt, falls ich wieder aufgeben würde. Genaugenommen hab ich die meiste Zeit nicht mal gespielt, sondern nur immer ein Spiel gestartet, die VIta liegen lassen und eine Minute später wieder geklickt, aber jede Minute klicken (und dann wieder auf Herzen warten!) war auch so Arbeit genug, glaubt mir!

 

Trasures of Montezuma Blitz: 90% -> 100%, 1x Silber

10.png

 

Als nächstes war dann wieder LittleBigPlanet Karting dran, wo ich erstmal eine Verabredung mit DESPERADOZ für die Mehrspieler-Online-Trophäen hatte - die liefen auch einigermaßen gut, statt 25 Siegen brauchten wir zwar ca. das doppelte, aber immerhin kamen wir an einem Abend durch :D Die fehlenden Online-Trophäe für 100 Online Level holte ich dann noch zwei Tage weiter alleine, und damit sollte ich jetzt eigentlich sicher sein. Mit dem Offline-Modus habe ich mich allerdings bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt, steht auch auf meiner 'müsst hätte sollte' Liste.

 

LittleBigPlanet Karting: 40% -> 52%, 1x Bronze, 1x Silber, 1x Gold

01526_030.png01526_039.png01526_045.png

 

Da ich schonmal dabei war, beschloss ich, beim Thema LBP und Onlinetrophäen zu bleiben, und warf mal wieder LittleBigPlanet 2 an. Auch hier konnte ich so nach und nach alle reinen Online-Trophäen erspielen (wobei einige Dinge, wie Erfolge in bestimmten Minispielen und die 3er und 4er Preisblasen, online natürlich auch einfacher zu holen sind als allein mit entspechend vielen Controllern, aber zumindest sind sie prinzipiell möglich). Beim Spielen für die '5 Stunden in Community-Leveln' Trophäe fand ich dann auch einige Level, die so richtig, richtig toll waren, da hab ich die Trophäe glatt verpasst weil es so viel Spaß gemacht hat; und da ich schonmal dabei war, machte ich gleich noch ein wenig weiter, erledige die '10 Level hintereinander ohne zu sterben' (allerdings mit dem Trick, das Profil zwischen zu sichern), fing mit dem Move-DLC an und vervollständigte die erste Welt der Story (in der zweiten fehlt auch nicht mehr viel). Ich denke, hier wird es so nach und nach weitergehen, hoffentlich auch bald mit Steffi, susu und Swantje online für die Preisblasen u.ä. :)

 

LittleBigPlanet 2: 32% -> 51%, 13x Bronze, 2x Silber, 1x Gold

29.PNG00071_072.png34.PNG48.PNG23.PNG51.PNG00071_074.png

01.PNG56.png49.PNG55.png35.PNG41.PNG24.PNG

00071_079.png26.PNG

 

Eines der Highlights dieses Updates dürfte wohl The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel sein. André wollte mir das umbedingt leihen, aber ich muss zugeben, ich hab mich auch nicht lange geziert :D Ich hab auch schon fast 20 Stunden gespielt, aber leider hatte ich dann wieder wenig Zeit und kam teilweise über eine Woche nicht dazu und dann war es erstmal schwer, wieder reinzukommen...aber es ist wirklich ein Spiel, dem ich mich bald wieder widmen möchte, ja ich weiß, das sag ich öfter :) Bisher bleibt mir noch gar nicht so viel zu sagen, es fühlt sich an wie ein grundsolides JRPG, das aber, zumindest auf der Vita, technisch ein paar Mängel hat - die Ladezeiten vor jedem Kampf sind eigentlich unvertretbar lang und ziemlich nervig - und bei dem man auf tierisch viele Dinge achten muss für die ganzen Trophäen, die großteils erst am Ende des ersten und teilweise zweiten Durchgangs kommen werden ^^

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: 0% -> 10%, 7x Bronze

[mal wieder bilderlos, aber im Wesentlichen hab ich alles im ersten Kapitel geholt und bin jetzt gegen Ende des 2.]

 

Den Abschluss macht dann sozusagen eine Notlösung...gegen Ende des Monats fiel mir auf, dass mir noch ein paar Trophäen für meine inoffizielle Challenge fehlten, und außerdem war mein Schnitt gefährlich unter die 75% gerutscht - also guckte ich mich in meinem Fundus kurzer spaßiger Spiele um, und stieß auf einen Titel, der vor kurzem im PS+ war - Ultratron. Von den Machern von Titan Attacks!, was man an der Grafik auch deutlich merkt, nur diesmal ein Twinstick-Shooter. Teilweise ziemlich wuselig, und da leider die 'nur alle 10 Level'-Speicherpolitik von TA übernommen wurde, manchmal auch etwas frustig. Aber so nach und nach, immer mal wieder ein Stückchen weiter, kam ich dann doch durch; und durch das verspätete Update konnte ich es jetzt sogar noch abschließen. Ob es für mein Trophäenziel gereicht hat, das sehen wir etwas weiter unten :)

 

Ultratron: 0% -> 100%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

[bilderlos]

 

Sonstiges

Es kommt mir inzwischen zwar endlos lange vor, aber kurz nach dem letzten Update hab ich auch noch etwas X weitergespielt, und einen ganz guten Fortschritt auf knapp 91% gemacht :) Allerdings hab ich inzwischen beschlossen, dass ich das Spiel zwar noch vervollständigen will, allerdings nicht umbedingt verbissen uns sofort - sprich, ich werde schon versuchen, es bald mal wieder zu starten, aber ich werde durchaus auch andere Spiele ernsthaft verfolgen, auch, wenn es noch nicht fertig ist.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

 

Fortschritt insgesamt: 75.11% -> 75.04%, 35 Trophäen: 26x Bronze, 8x Silber, 1x Gold

Unfertige Spiele: 58 -> 58

 

IV: Der Publikumsliebling

 

#1 - Tigress

Für August konnte ich 38 von 8 bzw 31 Trophäen erspielen, also ein Erfolg auf der ganzen Linie. Für September gibt es bisher nur eine, hoffen wir mal dass das noch besser wird.

 

#2 - ICrown

Mein 'Laufenlassen' bei Treasures of Montezuma Blitz war zwar sicher nicht umbedingt das, was Steffi bei dieser Challenge vor Augen hatte, aber da wir genau über dieses Spiel sogar gesprochen hatten, weiß ich dass sie es trotzdem gelten lassen wird -> 2/3.

 

Ausblick

Wer weiß, ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt :P

 

Das wars dann auch schon wieder...ich weiß, ein eher mageres Update. Ich werde jetzt auch keine Besserung versprechen, da ich weiß dass zumindest der September noch recht stressig bleiben wird, aber ich verspreche zumindest dass ich versuchen werde, zum nächsten Update etwas interessanteren Stoff zu liefern. Mal sehen, was dabei rumkommt :)

Ich hoffe, auch unter der ehr bedrückenden Premisse hattet ihr mit diesem Update etwas Spaß, und ich werde mir mal weiterhin Gedanken machen...vllt wird ja auch zum Herbst und Winter alles wieder besser, wir werden sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nora, ich würde dir den Rat geben, mache es dir einfach nicht zu schwer, am Ende muss das Projek auch für sich allein und eben auch für dich stehen . Ich selber merke es auch an mir, mir macht das aufschreiben, meiner Erfolge, einfach Spaß. Ich hoffe wirklich das es mit der Zukunft alles wieder besser wird und in der Not, Pausen sind auch erlaubt.

 

Aber eine, kleine Freude kann ich dir doch machen, Ultratron habe ich erst letztens selber auf 100% gebracht und das vor dir, also kannst du das Game als Erfolg von HerzWolf eintragen. Den Rest kenne ich nicht aber glückwunsch dazu.

 

Grüße und lass es dir gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Nora,

 

das hört sich ja gar nicht gut an. Kannst du den Sommerstress denn nicht verteilen aufs Jahr...ne Scherz beiseite. Aber immer nur Stress klingt gar nicht gut. Ich hoffe du machst bald Erholungsurlaub ^^

Dass es eher ruhig im Projektbereich geworden ist, stimmt leider...aber ob man sich davon nun entmutigen lassen muss, ist die andere Frage.

Ich sehe das ähnlich wie Nino...das Projekt schreibt man für sich selbst, wenn du dabei keinen Spaß mehr hast, dann wäre wirklich eine Pause vielleicht erst mal eine Lösung ^^

 

Respekt, dass du Treasures of Montezuma Blitz nach so lange Zeit abgeschlossen hast ^^

 

Das mit LittleBigPlanet Karting hab ich ja so halb mitbekommen, Glückwunsch zum Fortschritt.

 

Auf LittleBigPlanet 2 bin ich ja richtig neidisch, wie weit du online schon bist ^^°

Die Drive ins sind quasi unmöglich, wenn ich es versuche. Auf die 5 Stunden Community Levels freue ich mich schon ^^

10 Level hintereinander ohne zu sterben. Glückwunsch. Ne Meisterleistung, selbst mit der Speichermöglichkeit ^^

 

Legend of Heroes sieht auf YT echt gut aus...da kannst du dich ja bei Rene bedanken ^^

 

Auch Glückwunsch zu Ultratron ^^

 

Ich hoffe dich bald wieder zu lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora

 

Dein Gefühl von der EInleitung kenne ich nur zu gut und es ist leider so dass es hier sehr gross nachlässt. Ich bin nach wie vor mega froh über jeden Leser/in oder jeden Kommentar in meinem Projekt aber es ist schon sehr wenig los hier und das ist leider sehr schade. Aber lass den Kopf nicht hängen wir glauben doch an bessere Zeiten :D

Aber sobald das Projekt ein MUSS wird dann wäre es vllt besser eine Pause einzulegen  um später wieder voll loszurocken :P

 

Ansonsten gratuliere dir zu Montezuma :D 100 Stunden...nicht schlecht.

Gratuliere acuh sonst zu den anderen Erfolgen und weiter so :) und hoffentlich kommt die Motivation wieder ein wenig mehr, ich lese auf jedenfall immer hier sehr sehr gerne mit :$

 

Gruss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ihr Lieben; so ernsthaft sind diese ganzen Aufhör-Gedanken wirklich noch nicht, macht euch da keine Sorgen. Meine Motivation schwankt im Moment einfach sehr, an manchen Tagen könnte ich mich gar nicht zum schreiben aufraffen, aktuell ist sie dafür wieder voll vorhanden :D Natürlich schreibt man das Projekt auch für sich selbst, in meinem ersten Projekt hatte ich zu Beginn teilweise keinen einzigen Kommentar zwischen zwei Updates, und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Aber inzwischen ist die Interaktion mit euch, und diese kleine Projektler-Gemeinschaft, die wir hier aufgebaut haben, für mich auch zu einem wichtigen Teil dieser Projekt-Erfahrung geworden, der viel vom Spaß ausmacht, und wenn ich ehrlich bin, so ganz ohne das wöllte ich inzwischen nicht mehr weitermachen. Aber so weit sind wir ja Gottseidank noch lange nicht, es ist zwar deutlich ruhiger geworden, aber vllt liegt ja auch das am Sommerloch :)

 

Am 4.9.2016 um 15:27 schrieb GoldWolf:

Hallo Nora, ich würde dir den Rat geben, mache es dir einfach nicht zu schwer, am Ende muss das Projek auch für sich allein und eben auch für dich stehen . Ich selber merke es auch an mir, mir macht das aufschreiben, meiner Erfolge, einfach Spaß. Ich hoffe wirklich das es mit der Zukunft alles wieder besser wird und in der Not, Pausen sind auch erlaubt.

 

Aber eine, kleine Freude kann ich dir doch machen, Ultratron habe ich erst letztens selber auf 100% gebracht und das vor dir, also kannst du das Game als Erfolg von HerzWolf eintragen. Den Rest kenne ich nicht aber glückwunsch dazu.

 

Grüße und lass es dir gut gehen

 

Wie gesagt, die meiste Zeit macht es mir auch wirklich Spaß, nur letzte Woche, da hatte ich einen Hänger, wie ich das gar nicht kenne von mir. Muss ich mal beobachten, wie sich das entwickelt.

 

Das mit Ultratron ist wirklich eine schöne Überraschung, wobei ich mir eigentlich hätte denken können, dass das Spiel auch was für dich ist :D Werde ich dann gleich noch nachtragen.

 

Am 4.9.2016 um 19:57 schrieb susu:

Hey liebe Nora,

 

das hört sich ja gar nicht gut an. Kannst du den Sommerstress denn nicht verteilen aufs Jahr...ne Scherz beiseite. Aber immer nur Stress klingt gar nicht gut. Ich hoffe du machst bald Erholungsurlaub ^^

Dass es eher ruhig im Projektbereich geworden ist, stimmt leider...aber ob man sich davon nun entmutigen lassen muss, ist die andere Frage.

Ich sehe das ähnlich wie Nino...das Projekt schreibt man für sich selbst, wenn du dabei keinen Spaß mehr hast, dann wäre wirklich eine Pause vielleicht erst mal eine Lösung ^^

 

Respekt, dass du Treasures of Montezuma Blitz nach so lange Zeit abgeschlossen hast ^^

 

Das mit LittleBigPlanet Karting hab ich ja so halb mitbekommen, Glückwunsch zum Fortschritt.

 

Auf LittleBigPlanet 2 bin ich ja richtig neidisch, wie weit du online schon bist ^^°

Die Drive ins sind quasi unmöglich, wenn ich es versuche. Auf die 5 Stunden Community Levels freue ich mich schon ^^

10 Level hintereinander ohne zu sterben. Glückwunsch. Ne Meisterleistung, selbst mit der Speichermöglichkeit ^^

 

Legend of Heroes sieht auf YT echt gut aus...da kannst du dich ja bei Rene bedanken ^^

 

Auch Glückwunsch zu Ultratron ^^

 

Ich hoffe dich bald wieder zu lesen ^^

 

Hi susu,

ach, es geht schon. Die letzte Woche war stressig, aktuell fühle ich mich schon wieder etwas besser. Aber es stimmt schon, wieso müssen eigentlich alle Feiern, Besuche und sonstwas immer im Sommer stattfinden, also echt, man könnte glatt meinen den Leuten macht es keinen Spaß zu frieren und nass zu werden :D Und jap, Ende des Monats will ich etwas Urlaub nehmen, ich hoffe dann geht es auch wieder bergauf :)

Wie ich eingangs ja schon geschrieben hatte, diese kleine Projektler-Gemeinschaft gehört für mich schon sehr zu dem, was den Reiz des Projektschreibens ausmacht. Und dabei meine ich nicht nur, wieviele Kommentare ich hier kriege, sondern das ganze drumrum, was ich in anderen Projekten lese, die allgemeine Stimmung...aber vllt reflektiere ich da auch nur mein eigenes zeitweises Motivationsloch, wer weiß :D

 

Danke dir für die Glückwünsche. Die Dive-Ins bei LBP sind wirklich eklig, ich drücke dir die Daumen, dass das noch klappt :( Wenn du magst kann ich mich mal ne weile in meinen Hub setzen für dich, vllt landest du ja bei mir wenn schon so wenig los ist. Das mit den 10 Leveln ohne Sterben war dann einfacher als gedacht, manche Level sind echt nicht soo schwierig, und dabei hab ich dann teilweise trotzdem zehn Versuche und mehr gebraucht - ohne das Speichern wäre ich verloren gewesen :D

 

Legend of Heroes ist auch wirklich ein schönes Spiel. Vllt läuft ja die PS3-Version besser, das kann ich jetzt leider nicht beurteilen. Kann es sein, dass du André und René verwechselst? Dankbar bin ich aber natürlich immer für Leihgaben ^^

 

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Hey Nora

 

Dein Gefühl von der EInleitung kenne ich nur zu gut und es ist leider so dass es hier sehr gross nachlässt. Ich bin nach wie vor mega froh über jeden Leser/in oder jeden Kommentar in meinem Projekt aber es ist schon sehr wenig los hier und das ist leider sehr schade. Aber lass den Kopf nicht hängen wir glauben doch an bessere Zeiten :D

Aber sobald das Projekt ein MUSS wird dann wäre es vllt besser eine Pause einzulegen  um später wieder voll loszurocken :P

 

Ansonsten gratuliere dir zu Montezuma :D 100 Stunden...nicht schlecht.

Gratuliere acuh sonst zu den anderen Erfolgen und weiter so :) und hoffentlich kommt die Motivation wieder ein wenig mehr, ich lese auf jedenfall immer hier sehr sehr gerne mit :$

 

Gruss Léo

 

Hey Leo,

 

hast recht, bleiben wir optimistisch :D Vllt treibt der Herbst die Leute ja wieder zurück, oder die weiteren Neuerungen am Forum. Bisher ist das Projekt noch keine lästige Pflicht für mich, aber ich muss schon in der richtigen Stimmung sein, um mich hier kreativ auszuleben ^^

 

Danke für die Glückwünsche...diese 100h Trophäe war wohl eine der nervigsten ever, vorallem weil alles andere nach knapp 30h schon fertig war. Aber sie ist aus dem Weg, das ist doch auch was schönes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ohje, auch du verlierst allmählich deine Motivation. Ich verstehe das vollkommen, es macht wenig Spaß sich Mühe mit den Updates zu geben und sogar sein Spielverhalten den Regeln des Projektes anzupassen nur um dann zu bemerken dass fast keiner die Updates liest oder kommentiert :/ Ich glaube ohne die treuen Leser die schon lange dabei sind, würde echt garnichts mehr abgehen hier. Aber hey, vielleicht ist das gerade auch nur ein kleines Tief und ändert sich wieder schnell :)

 

100 Stunden Trophäe... Manchmal bewundere ich deine Hingabe echt, denn das hätte ich wohl echt nicht durchgezogen xD Gut, bei dir hat es auch Jahre gedauert, aber trotzdem :D 

 

Den ganzen LBP Kram habe ich im Chat schon alles mitbekommen, daher spare ich mir mal den Kommentar hier ;D 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel ist auch so ein Titel der mich total reizt und glaube ich auch auf meiner geschätzt 60 Titel umfassenden "JRPGs I want to play" Liste ist >_> Motiviert nicht gerade wenn man dabei noch bedenkt dass die Legend of Heroes Reihe noch etliche andere Titel hat die man zocken könnte, hehe. Aber Trails of Cold Steel scheint ja immerhin für sich allein zu stehen wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Gut auch dass du dich nicht so in Xenoblade Chronicles X "beißt" und zwischendurch andere Spiele fertig machst. Der Drang zur Completion ist ja sehr löblich, aber bringt ja alles nichts wenn man sich nur noch durchquält :)

 

Ich denke es sollte offensichtlich sein, aber ich fänd es sehr schade wenn du dein Projekt abbrechen würdest, gerade weil es sowieso schon immer weniger Leute werden die ich gerne verfolge. Aber wenn es zu Zwang verkommt, macht es natürlich keinen Sinn mehr und wäre absolut verständlich ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi susu,

ach, es geht schon. Die letzte Woche war stressig, aktuell fühle ich mich schon wieder etwas besser. Aber es stimmt schon, wieso müssen eigentlich alle Feiern, Besuche und sonstwas immer im Sommer stattfinden, also echt, man könnte glatt meinen den Leuten macht es keinen Spaß zu frieren und nass zu werden :D Und jap, Ende des Monats will ich etwas Urlaub nehmen, ich hoffe dann geht es auch wieder bergauf :)

Wie ich eingangs ja schon geschrieben hatte, diese kleine Projektler-Gemeinschaft gehört für mich schon sehr zu dem, was den Reiz des Projektschreibens ausmacht. Und dabei meine ich nicht nur, wieviele Kommentare ich hier kriege, sondern das ganze drumrum, was ich in anderen Projekten lese, die allgemeine Stimmung...aber vllt reflektiere ich da auch nur mein eigenes zeitweises Motivationsloch, wer weiß :D

 

Danke dir für die Glückwünsche. Die Dive-Ins bei LBP sind wirklich eklig, ich drücke dir die Daumen, dass das noch klappt :( Wenn du magst kann ich mich mal ne weile in meinen Hub setzen für dich, vllt landest du ja bei mir wenn schon so wenig los ist. Das mit den 10 Leveln ohne Sterben war dann einfacher als gedacht, manche Level sind echt nicht soo schwierig, und dabei hab ich dann teilweise trotzdem zehn Versuche und mehr gebraucht - ohne das Speichern wäre ich verloren gewesen :D

 

Legend of Heroes ist auch wirklich ein schönes Spiel. Vllt läuft ja die PS3-Version besser, das kann ich jetzt leider nicht beurteilen. Kann es sein, dass du André und René verwechselst? Dankbar bin ich aber natürlich immer für Leihgaben ^^

 

 

Das höre ich gerne, dass du dich besser fühlst ^^

 

Das mit dem Driveins wäre zumindest ne Überlegung wert. Die wenigen Male, wo der Beitritt nicht abgelehnt wurde, sind die dann in den Kreativmodus gegangen -.-

 

Ich weiß noch gar nicht, wie das mit dem Speichern ohne plus funktioniert...entweder auf die ganz harte Tour oder dann für einen Monat Plus, um die Trophäe zu holen xD 10 Level direkt hintereinander...so verdammt viel

 

Oh, ich lese dann wohl auch nur was ich will *blush* ich habe mich schon gewundert, weil ich mir so dachte, dass es eher ein Spiel für André wäre :xd: totaler fail meinerseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ohje, auch du verlierst allmählich deine Motivation. Ich verstehe das vollkommen, es macht wenig Spaß sich Mühe mit den Updates zu geben und sogar sein Spielverhalten den Regeln des Projektes anzupassen nur um dann zu bemerken dass fast keiner die Updates liest oder kommentiert :/ Ich glaube ohne die treuen Leser die schon lange dabei sind, würde echt garnichts mehr abgehen hier. Aber hey, vielleicht ist das gerade auch nur ein kleines Tief und ändert sich wieder schnell :)

 

100 Stunden Trophäe... Manchmal bewundere ich deine Hingabe echt, denn das hätte ich wohl echt nicht durchgezogen xD Gut, bei dir hat es auch Jahre gedauert, aber trotzdem :D 

 

Den ganzen LBP Kram habe ich im Chat schon alles mitbekommen, daher spare ich mir mal den Kommentar hier ;D 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel ist auch so ein Titel der mich total reizt und glaube ich auch auf meiner geschätzt 60 Titel umfassenden "JRPGs I want to play" Liste ist >_> Motiviert nicht gerade wenn man dabei noch bedenkt dass die Legend of Heroes Reihe noch etliche andere Titel hat die man zocken könnte, hehe. Aber Trails of Cold Steel scheint ja immerhin für sich allein zu stehen wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Gut auch dass du dich nicht so in Xenoblade Chronicles X "beißt" und zwischendurch andere Spiele fertig machst. Der Drang zur Completion ist ja sehr löblich, aber bringt ja alles nichts wenn man sich nur noch durchquält :)

 

Ich denke es sollte offensichtlich sein, aber ich fänd es sehr schade wenn du dein Projekt abbrechen würdest, gerade weil es sowieso schon immer weniger Leute werden die ich gerne verfolge. Aber wenn es zu Zwang verkommt, macht es natürlich keinen Sinn mehr und wäre absolut verständlich ^_^ 

 

Danke dir :D Ja, ich hätte auch irgendwie nicht gedacht, dass mir das passieren würde, und wie gesagt, bisher sind es auch echt nur so ganz entfernte Gedanken...ich wollte euch nur schonmal daran teilhaben lassen, so dass eine eventuelle Pause oder ein Abbruch, wenn es denn doch käme, nicht 'aus heiterem Himmel' passieren würde. Und schließlich geht unser Projektbereich hier ja uns alle an :)

 

Jaaaah, die 100 Stunden waren sowas von unnötig...ich glaub das war reine Sturheit die mich da durch getrieben hat ^^"

 

Bei Trails of stehen die anderen Teile auch noch auf meiner Liste :) Soweit ich das verstanden hab, spielen die alle in der gleichen Welt, haben aber (außer den nummerierten Teilen) recht wenig miteinander zu tun. Also man hört dann vllt mal entfernt was irgendwo anders passiert oder passiert ist, und dass war dann ein anderes Spiel. Von Trails of Cold Steel kommt jetzt im Herbst der zweite Teil, dann gibts noch die 3 Teile von Trails in the Sky, und ich glaube der Rest hat es nie zu uns geschafft.

 

vor 3 Minuten schrieb susu:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Das höre ich gerne, dass du dich besser fühlst ^^

 

Das mit dem Driveins wäre zumindest ne Überlegung wert. Die wenigen Male, wo der Beitritt nicht abgelehnt wurde, sind die dann in den Kreativmodus gegangen -.-

 

Ich weiß noch gar nicht, wie das mit dem Speichern ohne plus funktioniert...entweder auf die ganz harte Tour oder dann für einen Monat Plus, um die Trophäe zu holen xD 10 Level direkt hintereinander...so verdammt viel

 

Oh, ich lese dann wohl auch nur was ich will *blush* ich habe mich schon gewundert, weil ich mir so dachte, dass es eher ein Spiel für André wäre :xd: totaler fail meinerseits...

 

Ja, so gings mir auch bei den Diveins...bei manchen hat es noch geholfen, sie höflich zu fragen, ob man nicht ein Level starten könne, aber viele haben auch ewig im Pod rumgealbert oder kA was die da getrieben haben ^^"

 

Das Speichern ohne Plus ist bei LBP2 noch recht einfach; wenn du auf Einstellungen gehst (mit Start...oder Select?) kannst du dein Profil exportieren und wieder importieren, da wird der Fortschritt für die Trophy mitgespeichert. Also alles ganz easy :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, da will ich auch mal meinen Senf zugeben. Tolles Update. Besonders Legends of Heroes gefällt mir da. Aber was muss ich lesen? Wer ist René? Und wieso werd ich immer mit ihm verwechselt. Susu, du bis wie meine Mama. Die macht das auch immer, da mein Bruder ebenfalls René heisst. Schlimm das ganze :D Legends of Heroes gehööööört mir, niemandem sonst, basta! :P

 

Nora, denk bitte nich ans aufhören, ich weiss, das Forum macht grad ne schwierige Phase durch, Abgänge, Neuzugänge, die Projekte werden nicht weniger, es scheint nur, dass die meisten sich durch das neue Forumsdesign eher nur noch für Lesen als für schreiben entscheiden, obwohl ich ja denke, dass das Forum designtechnisch mehr und mehr zur alten Farbgebung zurückkehrt. Was viele einfach nicht begreifen ist doch, dass es notwendig war und nötig, sonst hätte man das Forum doch ganz dicht machen können. Find ich schade. Ich denke aber, es wird wieder Normalität einkehren, denke ich :) Also hab Spaß am Spiel und am Schreiben. Das Projekt ist für dich da, du schreibst es für dich, es muss dir Spaß machen, wir sind nur die Anhängsel, die ihren Senf dazugeben und dich anfeuern :) Also viel Spaß weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb fumaku:

Susu, du bis wie meine Mama. Die macht das auch immer, da mein Bruder ebenfalls René heisst. Schlimm das ganze :D Legends of Heroes gehööööört mir, niemandem sonst, basta! :P

 

Es tut mir leid Andre. Ich weiß man auch nicht, wie mir das passieren konnte. War bestimmt das Wunschdenken, wenn ominöser René das Spiel hätte, hättest du ja die PS3-Version haben können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 02:40 schrieb fumaku:

Äh, da will ich auch mal meinen Senf zugeben. Tolles Update. Besonders Legends of Heroes gefällt mir da. Aber was muss ich lesen? Wer ist René? Und wieso werd ich immer mit ihm verwechselt. Susu, du bis wie meine Mama. Die macht das auch immer, da mein Bruder ebenfalls René heisst. Schlimm das ganze :D Legends of Heroes gehööööört mir, niemandem sonst, basta! :P

 

Nora, denk bitte nich ans aufhören, ich weiss, das Forum macht grad ne schwierige Phase durch, Abgänge, Neuzugänge, die Projekte werden nicht weniger, es scheint nur, dass die meisten sich durch das neue Forumsdesign eher nur noch für Lesen als für schreiben entscheiden, obwohl ich ja denke, dass das Forum designtechnisch mehr und mehr zur alten Farbgebung zurückkehrt. Was viele einfach nicht begreifen ist doch, dass es notwendig war und nötig, sonst hätte man das Forum doch ganz dicht machen können. Find ich schade. Ich denke aber, es wird wieder Normalität einkehren, denke ich :) Also hab Spaß am Spiel und am Schreiben. Das Projekt ist für dich da, du schreibst es für dich, es muss dir Spaß machen, wir sind nur die Anhängsel, die ihren Senf dazugeben und dich anfeuern :) Also viel Spaß weiterhin

 

Danke dir, Re...äh, André :D Ja, noch hoffe ich auch darauf, dass hier irgendwann die Normalität wieder einkehrt. Keine Ahnung allerdings wann, im Moment jedenfalls noch nicht - denn, kurze Überleitung:

 

Beinahe wäre mir entfallen, dass heute eigentlich schon wieder Updatezeit war, aber ich muss es auch schon wieder ein bisschen verschieben :D Ich musste leider kurzfristig auf ne Dienstreise und sitze hier grade mit Dienstlaptop im Hotel und hab auch noch meine Maus vergessen. Update gibts dann wenn ich wieder daheim bin, bzw spätestens nächstes Wochenende denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...