Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Auch deine Challenge ist angenommen :) Dazu aber ein Frage - ich nehme an, jedes Spiel zählt nur einmal, oder? Also wenn ich etwas auf 100% bringe, das du auf mehreren Accounts gespielt hast, muss ich mir aussuchen, für welchen es zählt? Oder müssen die Accounts eh in der genannten Reihenfolge 'angegriffen' werden?

Ja, jedes Spiel zäht nur als einmal aber das selbe Spiel, also in meinem Fall PS3 und PS4 Version zählen als einzelspiele, als Beispiel, wenn ich Journey (ps3) auf drei wölfen habe, zählt dort 100% nur als einmal, bei einem Wolf aber die ps4 version wäre dann nochmal machbar, auf entweder dem selbe Wolf oder einem anderen aber ja, ein spiel, was auf mehreren Wölfen lief, zählt nicht für alle Wölfe, da muss dann ein neues Spiel her u danke fürs annehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lese hier schon ne ganze Weile mit, hatte aber irgendwie nie die Muse, auf ein Update zu antworten. Aber in diesem Jahr will ich mal wieder aktiver im Projektbereich werden, deswegen ist dein neues Ziel mit den Challenges nun meine Gelegenheit dazu :)

Ob du diese dann animmst, da ich ja quasi an sich für dich ein Frischling in deinem Projekt bin, darfst dann du entscheiden. Nehme dir da auch nichts dann krum, werde aber so oder so versuchen hier aktiv zu bleiben ;)

Also Challenge hätte ich folgende Idee:

Schaffe einen Block in deiner Liste, sodass 10 100% Listen hintereinander folgen. Dabei ist es egal, ob es ein Platin-Spiel ist oder nicht.

Heißt also im Prinzip, du musst gezielt alte Spiele hochpushen, damit so manch ein Block zusammen wächst. Einige 6er Blöcke hast du ja bereits und wenn du bei beispielsweise bei Lara Croft Guardian of Light weiter kommst, hättest du sogar nen 8er Block :)

Also Profil ein wenig studieren und dir ne gute Stelle raussuchen, wenn du magst, kann die Anzahl auch erhöht werden, 10 klingt aber ganz fair für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier schon ne ganze Weile mit, hatte aber irgendwie nie die Muse, auf ein Update zu antworten. Aber in diesem Jahr will ich mal wieder aktiver im Projektbereich werden, deswegen ist dein neues Ziel mit den Challenges nun meine Gelegenheit dazu :)

Ob du diese dann animmst, da ich ja quasi an sich für dich ein Frischling in deinem Projekt bin, darfst dann du entscheiden. Nehme dir da auch nichts dann krum, werde aber so oder so versuchen hier aktiv zu bleiben ;)

Also Challenge hätte ich folgende Idee:

Schaffe einen Block in deiner Liste, sodass 10 100% Listen hintereinander folgen. Dabei ist es egal, ob es ein Platin-Spiel ist oder nicht.

Heißt also im Prinzip, du musst gezielt alte Spiele hochpushen, damit so manch ein Block zusammen wächst. Einige 6er Blöcke hast du ja bereits und wenn du bei beispielsweise bei Lara Croft Guardian of Light weiter kommst, hättest du sogar nen 8er Block :)

Also Profil ein wenig studieren und dir ne gute Stelle raussuchen, wenn du magst, kann die Anzahl auch erhöht werden, 10 klingt aber ganz fair für mich :)

Hi und willkommen, schön, dass du du hier jetzt auch dabei bist :D

Deine Challenge gefällt mir, ich fand das bei dir schon cool als du daran gearbeitet hast am Anfang einen 100%-Block zu erschaffen. Deshalb ist die Challenge auch angenommen, aber ich warne dich: Wenn es bei 10 bleibt, habe ich das möglicherweise sehr bald geschafft, vllt sogar bis zum nächsten Update (also nicht das heute, das in nochmal vier Wochen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben, und willkommen zum ersten Update in 2016 :D So erfolgreich, wie ich 2015 ausklingen lassen konnte, wird es aber leider heute nicht weitergehen; über die Feiertage und zwischen den Jahren war es einfach zu stressig (und wir zu viel unterwegs), um viel zu erreichen, und das neue Jahr hat auch erstmal nicht viel besser angefangen. Aber es sieht ganz so aus, als würde sich jetzt alles mal beruhigen, und das Jahr ist ja noch jung :)

 

#76 - Von Geistern, Pflanzen und Verbrechen

 

Nach dem letzten Update kam ich vor lauter Weihnachtsstress erstmal für eine Weile so gut wie gar nicht zum Zocken. Als sich dann wieder alles so weit beruhigt hatte, dass es zeittechnisch klar ging, waren wir bei Felix' Eltern, sprich, ich hatte erstmal nur meine Vita zur Hand. Kein Problem, hatte ich doch mit Tokyo Twilight Ghost Hunters extra für diese Situation ein neues Spiel auf die Speicherkarte gepackt. Ich entschied mich dann doch gegen den Neustart und spielte munter weiter - anfangs bereiteten mir das Kampfsystem und vorallem das Minispiel ziemliche Probleme, aber nach und nach wurde ich etwas besser darin und machte gute Fortschritte. Aktuell konnte ich Kapitel 6 (von 13, glaube ich) abschließen, habe aber seit unserer Rückkehr nicht mehr weitergemacht, also hab ich noch eingies vor mir :)

 

Tokyo Twilight Ghost Hunters: 1% -> 28%, 14x Bronze, 2x Silber

 

Ein zweites Spiel, das - sowohl unterwegs als auch später daheim - eines an Aufmerksamkeit bekam, war Plants vs. Zombies. Neben einigen kleineren Trophäen konnte ich hier den zweiten Durchgang des Story-Modes abschließen und auch schon die meisten der Überlebensmodi. Jetzt fehlen nur noch zwei davon (darunter der Endlos-Modus), drei Minispiele und ein paar Pflanzen für den Zen-Garten, dann kann ich das Spiel auch abschließen :)

 

Plants vs. Zombies: 50% -> 83%, 8x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

 

20.PNG35.PNG34.PNG21.png10.PNG41.PNG09.PNG

01.png11.PNG18.PNG37.PNG40.PNG27.PNG

 

Wieder daheim gönnte ich mir auch meinen ersten neuen Start für das Jahr: Beyond Eyes, ein wunderhübsches Indie-Spiel um ein blindes Mädchen, das seine Katze sucht, und sich dabei nur mit seinen verbleibenden Sinnen orientieren kann - man 'sieht' auf dem Bildschirm also nur, was das Mädchen hören, fühlen oder riechen kann. Sehr interessant und sehr hübsch und kurzweilig - nachdem Steffi das Spiel für ihren Adventskalender gespielt hatte, war ich schon sehr interessiert, und als es nach Weihnachten in den Sale kam musste ich einfach zu schlagen :)

 

Beyond Eyes: 0% -> 100%, 7x Bronze, 1x Silber, 2x Gold

 

Ansonsten konzentrierte ich mich daheim voranging auf L.A. Noire - ich fing an, nach und nach alle Fälle auf 5 Sterne zu spielen, und kümmerte mich zwischendurch um DLCs und Sammelkram. Da mein erster Durchgang recht lange her ist und ich mich kaum an die Ausgänge der Fälle erinnern kann, ist das jetzt auch alles wieder reacht spannend, allerdings gab es meines Empfindens nach einen deutlichen Einbruch nachdem das Mord-Dezernat abgeschlossen war. Aktuell hab ich nur noch die letzten Fälle bei der Brandstiftung vor mir, dazu einen DLC und etwas Kleinkram, was hoffentlich bald abgeschlossen sein wird :)

 

L.A. Noire: 66% -> 80%, 6x Bronze, 2x Silber, 1x Gold

 

31.png"]25.png46.png45.png14.png20.png15.png

49.png39.png

 

Und zu guter letzt kam auch The Witcher 3 Wild Hunt nochmal zum Zug - nachdem ein neuer Patch veröffentlich wurde, der den Trophäen-Bug des DLCs beheben soll, und Nicole das auch schon erfolgreich getestet hatte, machte auch ich mich nochmal an die Arbeit. Einen passenden Safe um mir die Arbeit zu erleichtern hatte ich zwar nicht mehr, aber auch mit Neustart des DLCs war die Sache in weniger als einer Stunde erledigt, und ich kann mich jetzt auf meinen 100% ausruhen und auf Blood & Wine warten :)

 

The Witcher 3 Wild Hunt: 98% -> 100%, 1x Bronze

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 73.10% -> 73.78%, 44 Trophäen: 36x Bronze, 9x Silber, 4x Gold

 

IV: Der Publikumsliebling

Sieben Challenges habe ich bereits erhalten, bzw acht (Erics war ein Duplikat - denkst du dran? :) ). Noch habt ihr knapp zwei Wochen Zeit, also bin ich gespannt was da noch kommt :D Bisher ist schon einiges dabei, was sehr interessant ist.

 

Ausblick

In den nächsten vier Wochen werde ich versuchen, PvZ und LA Noire abzuschließen. Dann muss ich mal gucken, Lust hab ich auf verschiedenes, da will ich mich noch nicht festlesen :)

So, das wars dann auch wieder, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auch sonst eine gute Zeit - machts gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, dass Swantje vor zwei Jahren dieselbe Idee hatte. Dann muss ich mir wohl wirklich was neues einfallen lassen... Wie wäre es vielleicht damit jeweils ein Spiel (Platin oder 100%) zu vervollständigen, welches in einem Projekt erwähnt wurde, welches du verfolgst. Also aus jedem Projekt, welches du verfolgst, müsstest du ein Spiel auf Platin oder 100% bringen. Da ich nicht weiß wieviel du genau verfolgst, ist es schwer das zu beurteilen, aber vielleicht wäre das ja machbar :) Zumindest teilen sich ja öfter die Spielgeschmäcker hier und 100% Spiele sind ja oft fix gemacht. Mit erwähnt meine ich übrigens dass das Spiel dort mal in einem Update vorgekommen sein sollte, nicht so am Rande erwähnt ;)

Zum neuen Update kann ich gerade nicht viel sagen außer Glückwunsch. L.A. Noire hast du ja bald durch und PvZ sollte ja auch nicht ewig dauern, also bin ich mal gespannt was als nächstes so drankommt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, dass Swantje vor zwei Jahren dieselbe Idee hatte. Dann muss ich mir wohl wirklich was neues einfallen lassen... Wie wäre es vielleicht damit jeweils ein Spiel (Platin oder 100%) zu vervollständigen, welches in einem Projekt erwähnt wurde, welches du verfolgst. Also aus jedem Projekt, welches du verfolgst, müsstest du ein Spiel auf Platin oder 100% bringen. Da ich nicht weiß wieviel du genau verfolgst, ist es schwer das zu beurteilen, aber vielleicht wäre das ja machbar :) Zumindest teilen sich ja öfter die Spielgeschmäcker hier und 100% Spiele sind ja oft fix gemacht. Mit erwähnt meine ich übrigens dass das Spiel dort mal in einem Update vorgekommen sein sollte, nicht so am Rande erwähnt ;)

Zum neuen Update kann ich gerade nicht viel sagen außer Glückwunsch. L.A. Noire hast du ja bald durch und PvZ sollte ja auch nicht ewig dauern, also bin ich mal gespannt was als nächstes so drankommt ^.^

Erstmal danke für die Glückwünsche :D

Die Challenge finde ich nicht schlecht ^^ Mal sehen, was ich so an Projekten verfolge... deins, Steffies, Stephs, Goldwolfs, Swantjes, Kostas, Chris' und wenn sie mal wieder schreiben würden auch Andara und Leo :D Da da gerne mal welche dazukommen oder wegen Inaktivität wegfallen (hoffentlich nicht so schnell wieder) würde ich gerne die Menge derer die für die Challenge zählen gleich von Anfang an festlegen, damit dass nicht verwirrend mit. Also sprich, wieviele willst du sehen - alle 7 aktiven? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein schönes Update

Glückwunsch zum Erreichten Nora :)

Du warst also erfolgreiche Geisterjägerin :)

Beyond Eyes...man ich werde immer neidischer auf PS4-Besitzer, dieses Spiel würde ich jedenfalls auch spielen wollen. Schön, dass du es gleich abschließen konntest :)

Dein Durchhaltevermögen bei L.A. Noire beeindruckt mich, denn die schon erledigte Challenge ließ ja eher darauf schließen, dass dir das Spiel nicht so sehr liegt bzw es dem Spiel nicht liegt dich lange zu begeistern, aber jetzt beweist du mir das Gegenteil ;)

Ein hoch auf die Patches, jetzt ist der Witcher auf 100 % bis das nächste DLC kommt xD

Ich bin gespannt, was du in deinem nächsten Update zu berichten hast und ob noch eine Challenge hinzukommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein schönes Update

Glückwunsch zum Erreichten Nora :)

Du warst also erfolgreiche Geisterjägerin :)

Beyond Eyes...man ich werde immer neidischer auf PS4-Besitzer, dieses Spiel würde ich jedenfalls auch spielen wollen. Schön, dass du es gleich abschließen konntest :)

Dein Durchhaltevermögen bei L.A. Noire beeindruckt mich, denn die schon erledigte Challenge ließ ja eher darauf schließen, dass dir das Spiel nicht so sehr liegt bzw es dem Spiel nicht liegt dich lange zu begeistern, aber jetzt beweist du mir das Gegenteil ;)

Ein hoch auf die Patches, jetzt ist der Witcher auf 100 % bis das nächste DLC kommt xD

Ich bin gespannt, was du in deinem nächsten Update zu berichten hast und ob noch eine Challenge hinzukommen wird :)

Danke dir susu :)

Ich denke auch dass dir Beyond Eyes gefallen würde...aber vllt hast du ja Glück und es kommt auch noch auf die PS3; Never Alone wurde doch meine ich auch nachgereicht :)

L.A. Noire hat mir eigentlich immer Spaß gemacht, das Problem war ehr dass ich es ja schon einmal durchhatte, und die Motivation für den Rest (insbesondere da 'der Rest' einen weiteren Durchgang bedeutet hat) dann ehr gering war erstmal. Steffi kannte mich wohl schon beim Aussprechen der Challenge gut genug um zu wissen, dass ich, sobald ich mal wieder 'drin' bin, dann den Rest auch durchziehe :D

7 Projekte klingt gut :)

mir fällt grade auf, ich hab André komplett vergessen in der Liste da oben, dann macht es 8. Damit ist es aber hoffentlich auch genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Challenge gefällt mir, ich fand das bei dir schon cool als du daran gearbeitet hast am Anfang einen 100%-Block zu erschaffen. Deshalb ist die Challenge auch angenommen, aber ich warne dich: Wenn es bei 10 bleibt, habe ich das möglicherweise sehr bald geschafft, vllt sogar bis zum nächsten Update (also nicht das heute, das in nochmal vier Wochen) ;)

Hast eigentlich recht, da dass schon über n ganzes Jahr geht, erhöhen wir das Ganze mal auf 15, ist das ok? :)

Sollte sogar ganz gut machbar sein, sogar mit den oberen Teil in deiner Liste ;)

Zum Update kann ich nur was zu L.A. Noire sagen, hatte ich leider damals links liegen gelassen, war eigentlich ganz gut. Außer dass ich absolut keine Gesichter lesen konnte xD

Aber du bist da ja scheinbar fleißig bei, war es denn schwer, die Fälle auf 5 Sterne zu bringen? Kann mich da gerade null ans Gameplay erinnern :D

Ansonsten Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, besonders zur 100% beim Witcher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich finde die lassen sich durchaus sehen bei dem ganzen Weihnachtsstress :D

Zu deinen Spielen kann ich zwar nicht mega viel sagen, da ich keins wirklich gespielt habe, aber ich versuche es mal ^^'

PvZ hatte ich bis jetzt nur auf dem PC und dem Handy gespielt und da fand ich den Endloss-Modus gut, aber kp wie weit man da für Trophäen kommen muss. Sonst könnte das vllt was nervig werden.

Jetzt wo ich dein LA sehe fällt mir wieder ein, dass ich das hier auch noch irgendwo OVP rumliegen hab ... müsste ich auch mal spielen xD

Top, dass die Witcher Trophy noch gepatched wurde, gibt ja teilweise Spiele bzw. Entwickler die sowas nie patchen :/ Ich werde mir den DLC wohl erst geben wenn auch der zweite raus gekommen ist, was wohl auch nicht mehr all zu lange dauern sollte.

So und jetzt mal zu der Challenge, die ich mir in den letzten Tage überlegt habe. Ich dachte ich lehne die an eins deiner Ziele an und verbinde es mit Spielen die ich auch spiele und jetzt hoffe ich, dass sie dir auch gefällt ;)

Erhöhe den Schnitt in Assassin's Creed Spielen um 100% (nur Platin Spiele zählen | kann aufgeteilt werden, muss aber nicht).

Bspw.: AC Revelations von 12% auf 52% (+40%), AC 3 von 0% auf 45% (+45%) und AC 3 Liberaton von 0% auf 15% (+15%) oder auch AC 4 Black Flag von 0% auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch der Januar ist ja schon bald vorbei.... ich muss also noch schnell eine Challenge da lassen.

Ich bin jetzt nicht sonderlich kreativ gewesen (die geht mir momentan abhanden irgendwie^^) aber von kreativen Challenges hast jetzt ja erstmal genug. :smile:

Eigentlich hätte ich nach den aktuellen Ereignissen gern gehabt, daß du Dark Cloud und Dark Chronicle spielst. Aber ich kann ja schlecht von dir verlangen Spiele zu kaufen.

Deswegen hätte ich gerne von dir, daß du nach vier Jahren endlich die Arland Reihe abschliesst. :smile: Heißt also auf jeden Fall Atelier Meruru platinieren. Falls du Totori Plus hinterher schieben möchtest, freu ich mich drüber aber Meruru will ich auf jeden Fall hier die Platin sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eigentlich recht, da dass schon über n ganzes Jahr geht, erhöhen wir das Ganze mal auf 15, ist das ok? :)

Sollte sogar ganz gut machbar sein, sogar mit den oberen Teil in deiner Liste ;)

Zum Update kann ich nur was zu L.A. Noire sagen, hatte ich leider damals links liegen gelassen, war eigentlich ganz gut. Außer dass ich absolut keine Gesichter lesen konnte xD

Aber du bist da ja scheinbar fleißig bei, war es denn schwer, die Fälle auf 5 Sterne zu bringen? Kann mich da gerade null ans Gameplay erinnern :D

Ansonsten Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, besonders zur 100% beim Witcher :)

15 ist okay. Immernoch machbar und greifbar, aber noch ein bisschen spannender :D

LA Noire könntest du ja mal fertig machen. Vllt erwischst du damit auch noch das ein oder andere Schleimopfer :D Die Fälle auf 5 Sterne zu bringen ist eigentlich sehr einfach, alles, was Skill braucht (Schießerein, Verfolgungsjagden) kann man auch überspringen und für den Rest gibt es Guides. Für ein paar Trophäen hab ich dann mehrere Versuche gebraucht, aber nichts, was du nicht schaffen solltest :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich finde die lassen sich durchaus sehen bei dem ganzen Weihnachtsstress :D

Zu deinen Spielen kann ich zwar nicht mega viel sagen, da ich keins wirklich gespielt habe, aber ich versuche es mal ^^'

PvZ hatte ich bis jetzt nur auf dem PC und dem Handy gespielt und da fand ich den Endloss-Modus gut, aber kp wie weit man da für Trophäen kommen muss. Sonst könnte das vllt was nervig werden.

Jetzt wo ich dein LA sehe fällt mir wieder ein, dass ich das hier auch noch irgendwo OVP rumliegen hab ... müsste ich auch mal spielen xD

Top, dass die Witcher Trophy noch gepatched wurde, gibt ja teilweise Spiele bzw. Entwickler die sowas nie patchen :/ Ich werde mir den DLC wohl erst geben wenn auch der zweite raus gekommen ist, was wohl auch nicht mehr all zu lange dauern sollte.

So und jetzt mal zu der Challenge, die ich mir in den letzten Tage überlegt habe. Ich dachte ich lehne die an eins deiner Ziele an und verbinde es mit Spielen die ich auch spiele und jetzt hoffe ich, dass sie dir auch gefällt ;)

Erhöhe den Schnitt in Assassin's Creed Spielen um 100% (nur Platin Spiele zählen | kann aufgeteilt werden, muss aber nicht).

Bspw.: AC Revelations von 12% auf 52% (+40%), AC 3 von 0% auf 45% (+45%) und AC 3 Liberaton von 0% auf 15% (+15%) oder auch AC 4 Black Flag von 0% auf 100%

Danke danke :) Hast recht, für Weihnachtsstress war das gar nicht so übel ^^

Bei PvZ muss man bis Welle 40 kommen. Laut Guide dauert es gut drei Stunden, da wärs halt sehr nervig wenn man kurz vorm Ende sterben täte ^^"

LA Noire könntest du echt mal spielen, ist gut und spannend und eigentlich recht schnell gemacht wenn man dran bleibt :D

Ich freu mich auch schon auf den zweiten Witcher DLC..irgendwann in den nächsten fünf Monaten sollte es so weit sein, war jedenfalls mein letzter Stand ^^

Deine Challenge gefällt mir und ist auch auf jeden Fall angenommen. Die ACs sollte ich eh mal vorantreiben, das siehst du schon richtig :D

Mensch der Januar ist ja schon bald vorbei.... ich muss also noch schnell eine Challenge da lassen.

Ich bin jetzt nicht sonderlich kreativ gewesen (die geht mir momentan abhanden irgendwie^^) aber von kreativen Challenges hast jetzt ja erstmal genug. :smile:

Eigentlich hätte ich nach den aktuellen Ereignissen gern gehabt, daß du Dark Cloud und Dark Chronicle spielst. Aber ich kann ja schlecht von dir verlangen Spiele zu kaufen.

Deswegen hätte ich gerne von dir, daß du nach vier Jahren endlich die Arland Reihe abschliesst. :smile: Heißt also auf jeden Fall Atelier Meruru platinieren. Falls du Totori Plus hinterher schieben möchtest, freu ich mich drüber aber Meruru will ich auf jeden Fall hier die Platin sehen. ;)

Hi Nicole :D Hast recht, nicht jede Challenge muss besonders und kreativ sein, ganz 'normale' sind genauso gut. Meruru würde ich annehmen, wenn du magst darfst du mir aber auch gerne was zu Dark Cloud oder Chronicles stellen, das sind solche Must-Buys für mich dass das auf jeden Fall in Ordnung ginge. Überlegs dir, wenn ich nichts gegenteiliges mehr von dir höre schreib ich Meruru auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole :D Hast recht, nicht jede Challenge muss besonders und kreativ sein, ganz 'normale' sind genauso gut. Meruru würde ich annehmen, wenn du magst darfst du mir aber auch gerne was zu Dark Cloud oder Chronicles stellen, das sind solche Must-Buys für mich dass das auf jeden Fall in Ordnung ginge. Überlegs dir, wenn ich nichts gegenteiliges mehr von dir höre schreib ich Meruru auf :)

Wirklich? Na wenn du das so sagst, dann ändere ich die Meruru Platin in die Chronicles Platin ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Na wenn du das so sagst, dann ändere ich die Meruru Platin in die Chronicles Platin ab. :)

Haha, war so klar :D Steffi hat mir grad schon gesagt ich war eigentlich ganz schön doof mich darauf einzulassen bei dem Aufwand, aber da ich ja eh masochistisch veranlagt bin nehm ich trotzdem an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooo schlimm ist es gar nicht aber so um die 130 Stunden solltest du schon für einplanen. :D

Aber seh`s positiv, das würde auf jeden Fall für zwei weitere Challenges mitgelten. Für die von Steffi (über die 80 Stunden kommst locker rüber) und da es sowohl Swantje als auch Steffi spielen, fällt es für die Challenge mit den Projekten sicherlich auch mit ab.

Und du kannst es bei den Spielen deines Lebens zählen lassen. Ich weiß zwar nicht ob du das Japanjahr dafür her nimmst oder das der EU, aber egal welches, beide Jahre sind noch frei.

Du siehst, ich möchte nur dein Bestes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke danke :) Hast recht, für Weihnachtsstress war das gar nicht so übel ^^

Bei PvZ muss man bis Welle 40 kommen. Laut Guide dauert es gut drei Stunden, da wärs halt sehr nervig wenn man kurz vorm Ende sterben täte ^^"

LA Noire könntest du echt mal spielen, ist gut und spannend und eigentlich recht schnell gemacht wenn man dran bleibt :D

Ich freu mich auch schon auf den zweiten Witcher DLC..irgendwann in den nächsten fünf Monaten sollte es so weit sein, war jedenfalls mein letzter Stand ^^

Deine Challenge gefällt mir und ist auch auf jeden Fall angenommen. Die ACs sollte ich eh mal vorantreiben, das siehst du schon richtig :D

Ok so lange aushalten könnte echt anstrengend werden, aber das packst du schon ;)

Hmm auf dieser "müsste ich mal spielen" Liste steht echt zu viel drauf, aber ich gucke mal wann ich das intensiv angehe. Genau das ist auch mein Stand, aber erstes Halbjahr 2016 ist ja auch ein recht großes Fenster xD

Yay freut mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopf klopf.

Hallo Nora ;)

Ich schneie auch mal wieder rein, nachdem ich nun mehr Luft habe.

Auch bei dir kann ich erst mal nur pauschal gratulieren, nachdem meine Abwesenheit zu lange her ist. Aber ich bleibe hier kleben in diesem Forum wie ein alter Kaugummi am Schuh :D

Wir lesen uns also nun wieder häufiger, das ist eine Drohung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Nora, da ich jetzt Eternal Sonata nach 44 Stunden (du brauchst sicher nicht so lange, aber ich musste mangelndes Kampfgeschick mit hochleveln ausgleichen) abgeschlossen habe, bleibt mir nur zu sagen: Los trau dich dieses wundervolle rpg in die PS3 zu legen. Von der Story interessant, wenn auch sicher nicht so komplex wie andere. Zum Schluss hatte ich eher das Gefühl: "wie das wars schon?". Aber die Charaktere können einem ans Herz wachsen oder halt zu weniger geliebten Charakteren werden. Ist ja geschmackssache :)

Ich werde demnächst mein New Game+ anfangen und hoffe, dass du das Spiel evt noch startest, bevor ich damit auch fertig bin ;)

Allerdings gibts da ja mehr zu erledigen und ab 17. Februar werde ich mich auch wieder auf Trophäenspiele stürzen. Daher ist das nicht als Zeitdruck gedacht, sondern als Anstupser dieses schöne farbenfrohe Spiel zu starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooooo schlimm ist es gar nicht aber so um die 130 Stunden solltest du schon für einplanen. :D

Aber seh`s positiv, das würde auf jeden Fall für zwei weitere Challenges mitgelten. Für die von Steffi (über die 80 Stunden kommst locker rüber) und da es sowohl Swantje als auch Steffi spielen, fällt es für die Challenge mit den Projekten sicherlich auch mit ab.

Und du kannst es bei den Spielen deines Lebens zählen lassen. Ich weiß zwar nicht ob du das Japanjahr dafür her nimmst oder das der EU, aber egal welches, beide Jahre sind noch frei.

Du siehst, ich möchte nur dein Bestes. :D

Jaja ich weiß, ihr wollt alle nur mein Bestes :D Aber du hast recht, mit den neuen Challenges kann ich da einige Spiele gleich in mehreren Sparten zählen, das ist ganz praktisch ^^

Ok so lange aushalten könnte echt anstrengend werden, aber das packst du schon ;)

Hmm auf dieser "müsste ich mal spielen" Liste steht echt zu viel drauf, aber ich gucke mal wann ich das intensiv angehe. Genau das ist auch mein Stand, aber erstes Halbjahr 2016 ist ja auch ein recht großes Fenster xD

Yay freut mich ^^

Ja, ich hoffe auch, wenn ich mich da früher oder später mal aufraffen kann dann wird dass hoffentlich auch :D

Klopf klopf.

Hallo Nora ;)

Ich schneie auch mal wieder rein, nachdem ich nun mehr Luft habe.

Auch bei dir kann ich erst mal nur pauschal gratulieren, nachdem meine Abwesenheit zu lange her ist. Aber ich bleibe hier kleben in diesem Forum wie ein alter Kaugummi am Schuh :D

Wir lesen uns also nun wieder häufiger, das ist eine Drohung :D

Ach, schön, dich gibts auch noch :D Freut mich, dass du wieder aus deiner Versenkung aufgetaucht bist ^^

So liebe Nora, da ich jetzt Eternal Sonata nach 44 Stunden (du brauchst sicher nicht so lange, aber ich musste mangelndes Kampfgeschick mit hochleveln ausgleichen) abgeschlossen habe, bleibt mir nur zu sagen: Los trau dich dieses wundervolle rpg in die PS3 zu legen. Von der Story interessant, wenn auch sicher nicht so komplex wie andere. Zum Schluss hatte ich eher das Gefühl: "wie das wars schon?". Aber die Charaktere können einem ans Herz wachsen oder halt zu weniger geliebten Charakteren werden. Ist ja geschmackssache :)

Ich werde demnächst mein New Game+ anfangen und hoffe, dass du das Spiel evt noch startest, bevor ich damit auch fertig bin ;)

Allerdings gibts da ja mehr zu erledigen und ab 17. Februar werde ich mich auch wieder auf Trophäenspiele stürzen. Daher ist das nicht als Zeitdruck gedacht, sondern als Anstupser dieses schöne farbenfrohe Spiel zu starten :)

Hey susu, freut mich, dass du mit Eternal Sonata soviel Spaß hast :) Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich damals war, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Also mal sehen, wann ich es unterbringen kann :D

Im Übrigen, Schnuckis, der Januar ist vorbei und damit auch die Zeit zum Challenges stellen. Dafür dürfen folgende Personen, die mir eine Januar-Challenge gestellt haben, jetzt Tips abgeben, wieviele meiner offenen Challenges (insgesamt 25 zur Zeit wenn ich mich nicht verzählt habe) ich in diesem Jahr abschließen werde:

Tigress

ICrown

susu

fumaku

LostSteph

GoldWolf

Marloges

KrijsKriser

tadini

Danchka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...