Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Na ja, es ist ja auch so, durch den Gradeshop wird einem einfach vieles erleichtert. Ein zweiter Durchgang ist also alles andere als verkehrt. Schon allein die Sache mit dem Mixer wird dadurch angenehmer. Aber ich lass mich einfach mal überraschen wie das bei dir so wird. :)

Jap, so mach ich das auch...also mich überraschen lassen :D

Also bei den ganzen Tales of Spielen hab ich die Erfahrung gemacht, dass man mit 2 Durchgängen einfach deutlich schneller Platin erreicht, als alles in einem Durchgang zu versuchen. Es ist nicht unmöglich im 1. Durchgang, aber es geht sehr viel Zeit fürs grinden drauf. Im 2. Durchgang mit 10x EXP kann man einfach nur von Boss zu Boss rennen, und ist in 5-6 Stunden mit der Story durch. Ich spiele sonst auch nur sehr ungern Spiele mehrmals durch, aber hier macht es einfach mehr Sinn, wenn man nicht gerade Spaß am grinden hat. :)

Holla, ein neues Gesicht, und dann gleich mit guten Ratschlägen ;)

Es ist im Moment auch nicht so, dass ich mich tot-grinden würde. Eigentlich level ich nur immer so viel, dass ich (auf Chaos) problemlos mit den normalen Gegnern fertig würde, das ist so mein Maßstab für ein 'gutes' Level bei RPGs, schon immer gewesen. Nur wenn ich dann auf leicht runterstelle bin ich beim Boss plötzlich völlig überlevelt :D Insgesamt ist das bisher aber eine angenehme Spielweise für mich, sonst würde ich auch ehr gleich den zweiten Durchgang einplanen :) Einfach mal sehen, wie sich das entwickelt.

Doch habe ich, versuche ich auch zwischendrin immer mal. Nur ist das ausgesprochen lästig, immer den Save wieder runterzuladen. Frag mal Nicole, die hat mich letztens gefragt, was ich da treibe, weil sie alle paar Sekunden eine Onlinemeldung von mir bekommen hat. Es ist also nicht nur nervig für mich, sondern auch für andere. Und erfolgreich war ich damit leider nie.

Auch habe ich es an einem Roten Symbol versucht, doch leider war bei all diesen Versuchen nie ein Skillbuch bei. Bin mir also nicht mal sicher, ob diese Symbole überhaupt in Skillbücher umwandeln oder eher nur in all den anderen Kram.

Es fehlen mir 2x Burst und 4x Globegate. Und da ich damit im Sky Palace genauso wenig erfolgreich war, wie in anderen Dungeons, spare ich es mir jetzt, den Sky Palace noch mal zu durchlaufen. Ich hasse diesen Dungeon.

Entweder es klappt irgendwann in den anderen oder ich kann die Platin abschreiben. Weil Spaß macht das schon lange nicht mehr. Und wenn andere damit auch solche Probleme haben, wundert es mich nicht, dass nur so wenige die Platin besitzen. Was muss man auch so einen Random Scheiß in ein Spiel einbauen.

Ach den Onion Stick habe ich mittlerweile gefunden, sind also nur noch die blöden Skillbücher die mich von der Platin abhalten.

Für die Methode mit den Change-Scrolls brauchst du nicht mal Saves runterzuladen...wenn du abspeicherst, bevor du denn Dungeon betrittst, dann losziehst, die Scrolls aufbrauchst, dann einen Temp-Safe anlegst, dann aber den normalen Save lädst, kommst du wieder an dem Punkt raus bevor du los bist, mit allen Schriftrollen im Inventar :)

Bei dem roten Punkt weiß ich es gar nicht mehr, aber durch die Change-Scrolls etc. hab ich wahnsinnig viele Bücher bekommen im Laufe der Zeit...scheinbar hast du wirklich Pech. Stimmt schon, das Spiel hat für meinen Geschmack auch etwas zu viel Glücks-Komponente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder sind zwei Wochen rum, Kinder, wie die Zeit vergeht :D Wieder hat sich so einiges getan, wenn auch nicht umbedingt das (und so viel) wie ich geplant hatte. Ganz zufrieden bin ich aber trotzdem mit mir, und ich hatte Spaß dabei, das ist doch die Hauptsache, oder? :D

 

#59 - Von stetigem Fortschritt und einigen Ausnahmen

 

Tja, der Name ist Programm, wie eigentlich immer in letzter Zeit :D Ich hab fleissig an meinen zwei 'Hauptprojekten' gespielt, mir aber auch den ein oder anderen Schlenker zu anderen Titeln gegönnt. So wird die Sache für mich (und euch) noch langweilig :D

Zunächst mal hab ich nach dem Abschluss von Danganronpa ein paar Level Plants vs. Zombies gespielt, und auch ein paar der freigeschalteten Minispiele, wo es dann die ein oder andere Trophäe gab. So "schlimm" wie Nicole vorher gesagt hatte (sie meinte, ich hätte bestimmt Platin bis zu diesem Update) war es dann aber doch nicht, ich bin noch weit davon entfernt, auch nur den ersten Durchgang des Abenteuermodus abzuschließen - akuelle irgendwo bei den Pool-Leveln ;)

 

Plants vs. Zombies: 7% -> 15%, 1x Bronze, 2x Silber

08.PNG32.png38.png

 

Nach dieser ersten kleinen 'Pause' meiner normalen Rotation ging es dann frisch erholt mit Mass Effect weiter. Eigentlich war dort ja der Plan gewesen, als Nächstes die Nebenquests bei zum Erhalt der beiden 'xx Verbündeter' Trophäen abzuschließen, aber offenbar hatte ich da schon gute Vorarbeit geleistet, denn nach kaum einer Stunde Spielen war die erste schon mein, und die zweite folgte bald dannach. Deshalb beschloss ich kurzerhand, die Hauptquest auf Vimire gleich mitzuerledigen, und es fehlt nicht mehr viel bis zum Abschluss dieses Durchgangs. Nicole ist mir inzwischen auch schon wieder ein Stückchen voraus, wird also Zeit, dass ich mich hinsetze und das aufhole :D

 

Mass Effect: 72% -> 78%, 4x Bronze

01650_033.png01650_037.png01650_024.png01650_021.png

 

Dann widmete ich mich mal wieder einem Spiel auf meiner Vita, das schon ziemlich lange darauf wartete, wieder zum Einsatz kommen zu dürfen - Guacamelee! Ich weiß gar nicht so recht, wieso ich das damals zur Seite gelegt hatte, ich glaube, ich hatte einfach keine Lust darauf, die ganzen Kisten zu suchen. Jetzt hab ich mich jedenfalls mal wieder aufgerafft, und auch schon einiges abgehakt - die restlichen Nebenquests wurden erledigt, auch die ganzen fehlenden Misc-Trophäen, und einen der DLCs konnte ich auch schon abschließen (zugegebenerweise mit ein bisschen schummeln :D). Auch die Orbs hab ich schon gesammelt, jetzt will ich aber erst noch den zweiten DLCs erledigen, bevor ich mich auf den Weg zum Endboss mache, dabei die fehlenden Kisten sammle, das alternative Ende erspiele und dann den Durchgang auf schwer angehe :D Ein bisschen ist also durchaus noch zu tun, aber das krieg ich jetzt auch noch hin.

 

Guacamelee!: 55% -> 72%, 7x Bronze, 2x Silber

01780_013.png01780_031.png01780_043.png01780_030.png01780_015.png01780_042.png01780_026.png01780_023.png01780_039.png

 

Skin-Pack DLC: 38% -> 100%, 1x Silber, 1x Gold

01780_052.png01780_054.png

 

Nach der nächsten 'Ration' Mass Effect ging es natürlich auch wieder mit Tales of Graces f weiter. Eigentlich hatte ich vor, hier bis zum Update wieder ein Kapitel abzuschließen, aber Kapitel 5 ist nach meinem Empfinden deutlich länger als die vorherigen, deshalb dauert das noch ein bisschen. Auch die 'schnellen' Trophäen für xx Titel sind mir wohl erstmal ausgegangen, deshalb hat sich in dieser Hinsicht nicht viel getan - nichtsdesto trotz sind hier wieder mehr als zehn Stunden eingeflossen, und Spaß hab ich noch immer an dem Spiel.

 

Tales of Graces f: 26% -> 27%, 1x Bronze

01.png

 

Zwischendurch hatte ich dann mal die fixe Idee, ich könnte ja mal wieder SingStar starten. Ziel dabei war es, zumindest mal die Online-Trophäen zu holen, was auch fast geklappt hat, nur die fürs hochladen eines Beitrags ist verbuggt und wollte sich nicht erspielen lassen. Muss ich irgendwann noch mal versuchen. Dabfür hab ich auch noch ein paar Lieder gesungen und entsprechend andere Trophäen erspielt. 4 von 5 Trophäen waren übrigens Ultra Rare, falls das wen interessiert, dafür taugt das Spiel echt gut :D

 

Singstar: 12% -> 21%, 4x Bronze, 1x Silber

 

Last but not least hat dann doch auch wieder ein neues Spiel seinen Weg in dieses Update gefunden - Battle Princess of Arcadias, ein Action-RPG, das mich schon seit einer Weile gereizt hat, und nun beim Oster-Sale endlich mal zu einem vernünftigen Preis im Angebot war. Da ich davon ausgehe, dass kaum einer hier das Spiel kennt, sollte ich vielleicht etwas weiter ausholen, und ich hoffe susu hat nichts dagegen, wenn ich hier wiederhole was ich ihr vorhin schon per PN erzählt habe :D

 

Zitat

In Battle Princess of Arcadias geht es um das Königreich Arcadias, das von Monstern überrannt wird, bis die Prinzessin, Plume, selbst zum Schwert greift und ihre Truppen im Kampf gegen die Eindringlinge anführt, um sie zurückzuwerfen. Der Hauptcharakter ist also natürlich Plume, es gibt aber noch eine ganze Ecke mehr spielbare Charaktere; ich hab zur Zeit vier, aber ich vermute dass es so 10 werden. Jeder Charakter verwendet eine andere Waffe und die Steuerung ist somit auch leicht unterschiedlich. Insgesamt sehen die Level so aus, du läufst 2D in Seitansicht durch und vermöbelst Monster in Echtzeit - dabei kanns du springen (X), leichte (Quadrat) und schwere (Dreieck) Angriffe ausführen und vorher ausgerüstete Items verwenden (Kreis). Dann gibt es noch Kombos, die sind aber nicht so wahnsinnig kompliziert (sowas wie leicht leicht leicht schwer, oder Angriff + Richtungstaste). Neben den Charakteren selbst gibt es noch die Brigade, eine Einheit von Soldaten, die unter deinem Befehl steht, und der du Befehle erteilen kannst, aber nr indirekt - sowas wie Angriffsformation, Verteidigungsformation und Rückzug. Das Spiel ist in kurze Missionen unterteilt, die man auf der Weltkarte auswählt; dazwischen gibts immer kurze Storyeinlagen in der Hauptstadt, wo man auch Items kaufen, Ausrüstungsaufwerten und die Brigade leveln (gegen Geld) kann.

Die Missionen sind in drei (zumindest hab ich bisher drei gesehen) Typen eingeteilt. Combat Missionen, wo du einfach mit deinem Charakter (bzw kannst du immer drei Charaktere für ein Level aussuchen und dann wechseln) durch ein Gebiet läufst und Gegner besiegst. Siege Missionen, wo dein/e Charakter/e zusammen mit der gesamten Brigade (die ist in verschiedene Einheiten für verschiedene Waffentypen unterteilt) gegen Bossmonster kämpft - dabei hauen alle zusammen drauf und du kannst deine Brigade vorschicken oder sich zurückziehen lassen, wenn sie zuviel Schaden erlitten hat. Und Skirmish, da kämpfst du gegen eine gegnerische Brigade - das heißt, deine Brigade kämpft im Hintergrund, du kannst ihr indirekt Befehle geben und musst versuchen, immer eine Einheit auszuwählen, die gut gegen die gegnerische Einheit ist (z.B. ist Schwert gut gegen Speere und sowas, das wird im Spiel aber auch angezeigt). Du selbst kämpfst im Vordergrund gegen einzelne feindliche Soldaten, um die Moral deiner Brigade zu erhöhen, wodurch sie stärker wird und du mehr Optionen für Befehle kriegst.

 

Ein paar Missionen habe ich also schon gespielt, dabei auch einige schnelle Trophäen erhalten, und jetzt hänge ich grade an der zweiten (ersten richtigen, die erste war Tutorial) Skirmish-Mission, ich glaube ich hab das System noch nicht ganz kapiert. Aber wird schon werden, denk ich mal; es macht Spaß und da kann man ja ab und an ein paar Missionen einschieben ^^

 

Battle Princess of Arcadias: 0% -> 14%, 10x Bronze

02554_002.png02554_021.png02554_025.png02554_003.png02554_014.png02554_010.png02554_034.png02554_033.png02554_020.png02554_011.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 68.25% -> 68.21%, 34 Trophäen: 27x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

 

IV: Der Publikumsliebling

Seid stolz auf mich - ich konnte tatsächlich mal wieder eine Herausforderung abschließen! :D

Challenge 31 von Andara_HAG

Erspiele folgende Trophäe bei Guacamelee!:

13Sac3be3.png

Catch the Rainbow!

Connect with all six special attacks without touching the ground

Und damit auch einen Fortschritt bei Swantjes aktueller Challenge erzielen:

Challenge 38 von Tigress:

Erfülle 2015 5 der bisher offenen Challenges!

Aktueller Stand: 2/5

Gewonnen hat dies mal susu, die mit ihrem Tip von 34 Trophäen goldrichtig lag und sich also wieder etwas schönes für mich ausdenken darf :)

Neue Tips werden wieder angenommen bis Sonntag, den 5. April.

 

Ausblick

Meine Rotation von ME, Graces und dazwischen was schnelles soll natürlich weitergehen, aber es wird (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) auch eine größere Neuerung geben - ich hab das heutige Tagesangebot bei amazon ausgenutzt und mir von angespartem Weihnachts- und Geburtstagsgeld endlich eine PS4 bestellt, die ca. am Mittwoch hier eintreffen sollte. Freu mich schon total drauf :D

Und mit dieser optimistischen Note verabschiede ich mich wieder, wünsche euch noch ein schönes Wochenende, haut rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nora,

da warst du ja wieder sehr fleißig am spielen ^^

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen ^^

Mach dir nichts drauß, dass du Tales of Graces nicht so gut vorran bringen konntest, das wird bis zum nächsten Update bestimmt klappen ^^

Bei Singstar kriegt man also Ultrarare Trophies, das freut mich für dich. Ich werde wohl nie eine ultrarare erspielen, aber dafür spiele ich ja auch nicht ^^°

Da hast du ja schon ordentlich Trophäen bei Battle Princess of Acardias gesammelt, was mir dann auch gleich die Idee für meine neue Challenge gegeben hat:

Challenge: Hole dir alle Trophäen mit der Unbekannten

23S0d8abf.png

Gegenstände bei 100 separaten Anlässen gekauft

25Sfac821.png

Das erste Mal eine Waffe erweitert

26Sd51724.png

100 Waffen Erweiterungen ausgeführt

Jetzt mal im Ernst, wer ist sie? Ich finde sie weder bei Haupt- noch Nebencharakteren...taucht sie überhaupt im Spiel auf? Wieso ist sie auf den Trophäenbildern?!

Liebe Grüße, die verwirrte Susu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Läuft ja sehr gut bei Mass Effect. Hoffe dass wir bald die Platin hier zu sehen bekommen ;) Viel fehlt ja scheinbar nicht mehr, richtig? :0

Guacamelee habe ich auch noch auf meiner Festplatte, wollte ich evtl. mal nach Danganronpa 2 angehen... Aber da ich das momentan nicht wirklich spiele, wird das wohl noch eine Weile dauern. Freue mich aber schon auf etwas anspruchsvolles :D

Ansonsten Singstar... Egal wieviele Ultra Rares das hat, ich werde das garantiert nicht spielen :xd::'> Und dieses Battle Princess of Arcadias war mir neu, klingt ganz gut :) Muss ich auch fix mal schauen ob ich das im RPG-Platinclub schon eingetragen hatte ^^

Glückwunsch zur PS4, finde ich sehr cool. Da bin ich ja mal gespannt welche Spiele man hier bald sehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich zum Kauf der PS4 ;) Hast du dir eigentlich schon Spiele rausgesucht die du spielen willst?

In PvZ hast du deine Prozentzahl ja immerhin verdoppelt, also zum nächsten Update sind min. 30% Pflicht :D

Singstar kannst du ja gleich vier mal spielen und platinieren wenn du deine PS4 hast, dann hast du auf jedenfall ein paar UR mehr :xd::'>

Und der nächste der Guacamelee spielt ... ihr scheint ja alle sehr begeistert von dem Spiel zu sein ... vllt gebe ich ihm auch mal eine Chance ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nora,

da warst du ja wieder sehr fleißig am spielen ^^

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen ^^

Mach dir nichts drauß, dass du Tales of Graces nicht so gut vorran bringen konntest, das wird bis zum nächsten Update bestimmt klappen ^^

Bei Singstar kriegt man also Ultrarare Trophies, das freut mich für dich. Ich werde wohl nie eine ultrarare erspielen, aber dafür spiele ich ja auch nicht ^^°

Da hast du ja schon ordentlich Trophäen bei Battle Princess of Acardias gesammelt, was mir dann auch gleich die Idee für meine neue Challenge gegeben hat:

Challenge: Hole dir alle Trophäen mit der Unbekannten

23S0d8abf.png

Gegenstände bei 100 separaten Anlässen gekauft

25Sfac821.png

Das erste Mal eine Waffe erweitert

26Sd51724.png

100 Waffen Erweiterungen ausgeführt

Jetzt mal im Ernst, wer ist sie? Ich finde sie weder bei Haupt- noch Nebencharakteren...taucht sie überhaupt im Spiel auf? Wieso ist sie auf den Trophäenbildern?!

Liebe Grüße, die verwirrte Susu xD

Danke dir Susu :) Bei Graces denke ich auch wird es dieses Mal besser voran gehen, ich glaube auch dass dieses Kapitel außergewöhnlich lang war und die nächsten wieder kürzer sind. Was UR Trophäen angehen, verlass dich mal nicht drauf, manchmal kriegt man die an ganz seltsamen Stellen, nicht weil das Spiel so schwer wäre sondern einfach weils keiner spielen mag...Micky Epic und Sorcery Saga sind da zwei Kandidaten z.B.

Die Herausforderung zu Battle Princess ist natürlich angenommen, sehr schön, da hab ich direkt einen Anreiz das noch ein bisschen weiterzubringen :) Bei deiner 'Unbekannten' könnte es sich um die Schmiedin oder Shopkeeperin handeln, dem muss ich mal nachgehen wenn ich wieder im Spiel bin ^^ Wie hattest du dich jetzt eigentlich entschieden?

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Läuft ja sehr gut bei Mass Effect. Hoffe dass wir bald die Platin hier zu sehen bekommen ;) Viel fehlt ja scheinbar nicht mehr, richtig? :0

Guacamelee habe ich auch noch auf meiner Festplatte, wollte ich evtl. mal nach Danganronpa 2 angehen... Aber da ich das momentan nicht wirklich spiele, wird das wohl noch eine Weile dauern. Freue mich aber schon auf etwas anspruchsvolles :D

Ansonsten Singstar... Egal wieviele Ultra Rares das hat, ich werde das garantiert nicht spielen :xd::'> Und dieses Battle Princess of Arcadias war mir neu, klingt ganz gut :) Muss ich auch fix mal schauen ob ich das im RPG-Platinclub schon eingetragen hatte ^^

Glückwunsch zur PS4, finde ich sehr cool. Da bin ich ja mal gespannt welche Spiele man hier bald sehen wird :)

Danke dir Eric :)

Bei Mass Effect fehlt jetzt noch ein Durchgang + ein bisschen, aber ich denke wenn der letzte Durchgang dann gestartet ist wird auch die Motivation wieder etwas mehr vorhanden sein, wenn der zweite Teil in greifbare Nähe rückt und so :D

Ich denke Guacamelee! könnte dir gefallen. Nicht übermäßig schwer und schön kurz, für den ersten Story-Durchgang hab ich nur 6 Stunden gebraucht und mit Orbssammeln und den meisten anderen Collectibles bin ich jetzt bei 11 oder so.

Battle Princess steht im RPG-Club, hab ich schon nachgeguckt gehabt :D Ich finds auch ganz gut bisher, mal sehen wie das dann so weitergeht.

Huhu auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich zum Kauf der PS4 ;) Hast du dir eigentlich schon Spiele rausgesucht die du spielen willst?

In PvZ hast du deine Prozentzahl ja immerhin verdoppelt, also zum nächsten Update sind min. 30% Pflicht :D

Singstar kannst du ja gleich vier mal spielen und platinieren wenn du deine PS4 hast, dann hast du auf jedenfall ein paar UR mehr :xd::'>

Und der nächste der Guacamelee spielt ... ihr scheint ja alle sehr begeistert von dem Spiel zu sein ... vllt gebe ich ihm auch mal eine Chance ^^

Danke auch dir :)

Für die PS4 hab ich in der Tat ein paar Sachen im Blick - gekauft hab ich sie im Bundle mit The Order, was dann natürlich gespielt wird, dann hab ich von PS+ auf jeden Fall Contrast, Transistor und Dust im Blick und jetzt im neuen auch Never Alone; bei den anderen Titeln muss ich erst noch gucken ob sie was für mich sind. Sonst an Vollpreistiteln will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall Witcher 3 holen, einige andere interessieren mich auch noch aber da warte ich wahrscheinlich bis sie günstiger sind, hab ja noch genug auf der PS3 zu zocken :)

PvZ verdoppeln, hm, mal gucken, könnte machbar sein :D Aber selbst wenn, von 30% auf 60% bring ich dass dann nicht nochmal ;)

Mir sind die Ultra Rares eigentlich wurscht, und SingStar reicht mir einmal eindeutig :D Aber ich fands n netten Nebenfakt, deshalb hab ichs mal erwähnt ^^

Guacamelee!, naja, sehr begeistert ist relativ ^^ Es ist ganz witzig und wie gesagt auch hübsch kurz, und man kann einige Stunden Spaß damit haben, aber begeistert ist doch nochmal anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auch dir :)

Für die PS4 hab ich in der Tat ein paar Sachen im Blick - gekauft hab ich sie im Bundle mit The Order, was dann natürlich gespielt wird, dann hab ich von PS+ auf jeden Fall Contrast, Transistor und Dust im Blick und jetzt im neuen auch Never Alone; bei den anderen Titeln muss ich erst noch gucken ob sie was für mich sind. Sonst an Vollpreistiteln will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall Witcher 3 holen, einige andere interessieren mich auch noch aber da warte ich wahrscheinlich bis sie günstiger sind, hab ja noch genug auf der PS3 zu zocken :)

PvZ verdoppeln, hm, mal gucken, könnte machbar sein :D Aber selbst wenn, von 30% auf 60% bring ich dass dann nicht nochmal ;)

Mir sind die Ultra Rares eigentlich wurscht, und SingStar reicht mir einmal eindeutig :D Aber ich fands n netten Nebenfakt, deshalb hab ichs mal erwähnt ^^

Guacamelee!, naja, sehr begeistert ist relativ ^^ Es ist ganz witzig und wie gesagt auch hübsch kurz, und man kann einige Stunden Spaß damit haben, aber begeistert ist doch nochmal anders :D

Ok klingt auf jeden Fall nicht schlecht, ich fand Order sehr gelungen nur leider was zu kurz. Die Anderen Titel habe ich auch schon auf der Platte und wollte sie iwann auch noch spielen (bis auf Contrast das ist schon fertig). Witcher 3 werde ich mir wohl auch mal gönnen aber vllt nicht gleich zum Release sonder erst später wenns was günstiger ist ^^

Nix da, aus der Nummer mit PvZ kommst du jetzt nicht mehr raus :D

Ok nicht begeistert, aber du spielst es auch und findest es nicht kacke :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Susu :) Bei Graces denke ich auch wird es dieses Mal besser voran gehen, ich glaube auch dass dieses Kapitel außergewöhnlich lang war und die nächsten wieder kürzer sind. Was UR Trophäen angehen, verlass dich mal nicht drauf, manchmal kriegt man die an ganz seltsamen Stellen, nicht weil das Spiel so schwer wäre sondern einfach weils keiner spielen mag...Micky Epic und Sorcery Saga sind da zwei Kandidaten z.B.

Die Herausforderung zu Battle Princess ist natürlich angenommen, sehr schön, da hab ich direkt einen Anreiz das noch ein bisschen weiterzubringen :) Bei deiner 'Unbekannten' könnte es sich um die Schmiedin oder Shopkeeperin handeln, dem muss ich mal nachgehen wenn ich wieder im Spiel bin ^^ Wie hattest du dich jetzt eigentlich entschieden?

Mickey Epic...hätte ich auch gerne mal angespielt, aber erst mal was anderes Spielen und Geld sparen ^^°

Ja Battle Princess...ich will es auf jeden Fall spielen, habe nen Abend noch länger nen Guide gesehen und ich mag die Charas total ^^

Aber ich habe ja in meinem Projekt das Nebenziel erst neue Spiele zu kaufen, wenn ich eines meiner abgeschlossen habe...aber wahrscheinlich wird das eh nichts, da ich mir LittleBigPlanet 2 Extras Edition zu Ostern gegönnt habe und ich vorher kein Spiel abgeschlossen habe xD

Denn nach Proteus habe ich mir Sound Shapes gegönnt...na ja wie dem auch sei, bevors die Princess gibt, wollte ich eigentlich noch Entwined oder Pictionary abschließen, aber mal sehen. Das Angebot geht ja glaub ich bis 14.04...notfalls gibts mal wieder ein 'nichteinhalten des nebenziels' ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora. :)

Ja, ja ich mach keine Voraussagen mehr. :redface::D

Die Sache würde aber sicherlich anders aussehen, hättest du nicht soviel Guacamelee! gespielt.^^ Übrigens kannst du, die PS4 Version für wenig Geld kaufen, wenn du die andere Version hast. Zumindest war das mal so und ich glaube, das müsste noch so sein.

Über die PS4 haben wir uns ja schon unterhalten. Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Club. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;D!

Leider ists immer noch das gleiche alte Spiel wie die letzten Male und ich kann nicht wirklich viel produktives schreiben xD.

Bin ja mal gespannt was dann mit der PS4 alles für neue Spiele bei dir kommen, da sollte ich ja dann ein bisschen mehr zu sagen können, hoffe ich xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Nora, dann komme ich doch mal dazu, dein Update zu würdigen. Du warst ja wieder sehr fleißig und hast ein paar schöne Erfolge bekommen.

So langsam nähert ihr beiden euch der Platin in Mass Effect, auch wenn noch ein ganzer Durchgang ansteht. Aber es ist der letzze, dass sollte dann zusätzlich motibvieren, allerdings musst du wohkl erst den jetzigen beenden.

Und Guacamelee wieder gespielt und gleich eine weitere Challenge erledigt. Brav. So muss es weiter gehen. :biggrin5: Dann spiel bald den zweiten dlc, damit du den erstenDurchgang beenden kannst.

Graces geht auch gut voran. Jetzt muss Steffi nur den Willen zurück erlangen und es auch weiterspielen, sonst ist nichts mehr mit "gemeinsam" spielen, denn dann bist du wohl durch und sie dümpelt noch immer in der Mitte oder so herum. Es freut mich aber,m dass du immer noch Freude an dem Spiel hast.

SingStar ist meh. Aber schön dass du paar Trophäen abstauben konntest.

Und Battle Princess Arcadias könnte mir auch gefallen. Hab mir ein Video angeschaut und es scheint ganz nett zu sein. Wenn ich nicht nur so viele andere offene RPG''s hätte. Aber es wird sich zumindest mal vorgemerkt.

Heute ist Sonntag, also letzter Zeitpunkt zum tippen. :biggrin5: Und ich tippe mal 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok klingt auf jeden Fall nicht schlecht, ich fand Order sehr gelungen nur leider was zu kurz. Die Anderen Titel habe ich auch schon auf der Platte und wollte sie iwann auch noch spielen (bis auf Contrast das ist schon fertig). Witcher 3 werde ich mir wohl auch mal gönnen aber vllt nicht gleich zum Release sonder erst später wenns was günstiger ist ^^

Nix da, aus der Nummer mit PvZ kommst du jetzt nicht mehr raus :D

Ok nicht begeistert, aber du spielst es auch und findest es nicht kacke :xd::'>

Ich muss mal gucken, wie ich dann zu den einzelnen Spielen komme, sollte ja auch die PS3 mit ihren ganzen Rückständen nicht völlig vernachlässigen ^^

Mit PvZ, mal gucken, das ist einfach ein Spiel was ich lieber ab und an genieße statt zur Platin zu rushen ;)

Und nein 'kacke' ist Guacamelee! mit Sicherheit nicht, das stimmt xD

Mickey Epic...hätte ich auch gerne mal angespielt, aber erst mal was anderes Spielen und Geld sparen ^^°

Ja Battle Princess...ich will es auf jeden Fall spielen, habe nen Abend noch länger nen Guide gesehen und ich mag die Charas total ^^

Aber ich habe ja in meinem Projekt das Nebenziel erst neue Spiele zu kaufen, wenn ich eines meiner abgeschlossen habe...aber wahrscheinlich wird das eh nichts, da ich mir LittleBigPlanet 2 Extras Edition zu Ostern gegönnt habe und ich vorher kein Spiel abgeschlossen habe xD

Denn nach Proteus habe ich mir Sound Shapes gegönnt...na ja wie dem auch sei, bevors die Princess gibt, wollte ich eigentlich noch Entwined oder Pictionary abschließen, aber mal sehen. Das Angebot geht ja glaub ich bis 14.04...notfalls gibts mal wieder ein 'nichteinhalten des nebenziels' ^^°

Tu das, läuft dir ja auch nicht weg :)

Dein Nebenziel find ich gut, auch wenn du mal strauchelst, kein Grund, gleich ganz hinzuwerfen :) Aber deshalb gute Angebote ignorieren die du wirklich haben willst bringts auch nicht, das tut dir hinterher bloß leid. Also lieber versuchen, die Kaufsucht einzuschränken, als sie komplett zu unterdrücken, wenn du verstehst was ich meine :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora. :)

Ja, ja ich mach keine Voraussagen mehr. :redface::D

Die Sache würde aber sicherlich anders aussehen, hättest du nicht soviel Guacamelee! gespielt.^^ Übrigens kannst du, die PS4 Version für wenig Geld kaufen, wenn du die andere Version hast. Zumindest war das mal so und ich glaube, das müsste noch so sein.

Über die PS4 haben wir uns ja schon unterhalten. Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Club. ;):)

Danke Nicole :D Voraussagen gehen bei mir doch meistens schief, ich bin viel zu unstet, einigermaßen brave Rotation hin oder her ;) Aber hast schon recht, wenn sonst nichts auf der Vita gelaufen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Danke auch für den Hinweis, aber ob ich das zweimal spielen muss weiß ich noch nicht.

Und danke; gefällt mir gut in dem Club bisher, wann krieg ich meine Mitgliedskarte? :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;D!

Leider ists immer noch das gleiche alte Spiel wie die letzten Male und ich kann nicht wirklich viel produktives schreiben xD.

Bin ja mal gespannt was dann mit der PS4 alles für neue Spiele bei dir kommen, da sollte ich ja dann ein bisschen mehr zu sagen können, hoffe ich xD.

Danke :D Ich arbeite ja daran, dass mal was fertig und ausgewechselt wird, aber es zieht sich leider alles :cry2: Vielleicht mit der PS4, ja, da kommt sicher das ein oder andere Neue ins Update :)

So liebe Nora, dann komme ich doch mal dazu, dein Update zu würdigen. Du warst ja wieder sehr fleißig und hast ein paar schöne Erfolge bekommen.

So langsam nähert ihr beiden euch der Platin in Mass Effect, auch wenn noch ein ganzer Durchgang ansteht. Aber es ist der letzze, dass sollte dann zusätzlich motibvieren, allerdings musst du wohkl erst den jetzigen beenden.

Und Guacamelee wieder gespielt und gleich eine weitere Challenge erledigt. Brav. So muss es weiter gehen. :biggrin5: Dann spiel bald den zweiten dlc, damit du den erstenDurchgang beenden kannst.

Graces geht auch gut voran. Jetzt muss Steffi nur den Willen zurück erlangen und es auch weiterspielen, sonst ist nichts mehr mit "gemeinsam" spielen, denn dann bist du wohl durch und sie dümpelt noch immer in der Mitte oder so herum. Es freut mich aber,m dass du immer noch Freude an dem Spiel hast.

SingStar ist meh. Aber schön dass du paar Trophäen abstauben konntest.

Und Battle Princess Arcadias könnte mir auch gefallen. Hab mir ein Video angeschaut und es scheint ganz nett zu sein. Wenn ich nicht nur so viele andere offene RPG''s hätte. Aber es wird sich zumindest mal vorgemerkt.

Heute ist Sonntag, also letzter Zeitpunkt zum tippen. :biggrin5: Und ich tippe mal 20

Hallo liebe Swantje, freut mich, dass du dir wieder die Zeit für einen so ausführlichen Kommentar genommen hast :)

Jap, ME geht voran - ich denke auch, beim letzten Durchgang ist die Motivation dann verstärkt vorhanden, jetzt darf uns nur der Schwierigkeitsgrad nicht das Genick brechen ^^

Guacamelee! hängt grade irgendwie wieder ein bisschen durch...dabei könnte ich dort ja voll schnell noch eine weitere Challenge abschließen. Nur aufraffen müsste ich mich mal, das übliche Dilemma!

Steffi sollte ich wohl mal ein bisschen piecken zu Graces, aber ich denke so schön wie das Wetter im Moment wird muss ich mich da noch ein bisschen gedulden :)

Battle Princess vormerken klingt doch gut, erstmal offene RPGs abarbeiten sicher auch. Vielleicht kann ich demnächst ja noch etwas mehr dazu erzählen und allen Interessenten den Mund wässrig reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben - wieder zwei Wochen vorbei, wieder Sonntag Vormittag, wieder Zeit für ein Update. Dann wollen wir mal sehen, was die Spielekiste in letzter Zeit so hergegeben hat :D

 

#60 - Von neuem Equipment und alten Spielen

 

Zugegeben, in den letzten Wochen ist bei mir spieletechnisch so einiges durcheinander geraten - nicht ganz unschuldig daran meine schnuckelige kleine PS4, die seit letzter Woche stolz neben meinem Fernseher sitzt. Trotzdem hab ich versuch, auch meine PS3 und Vita und meine diversen angebrochenen Spiele nicht zu vernachlässigen.

Gleich als Erstes trat eine solche 'Altlast' auf den Plan, als Swantje mich fragte ob wir nicht mal wieder ein paar Quests online erledigen wollen bei Ragnarok Odyssey Ace. Natürlich sagte ich zu - solche unerledigten Online-Trophäen sind mir ja auch immer ein Dorn im Auge - und nach unserer ersten Session versuchte ich mich auch mal wieder an der Story-Quest, an der ich beim letzten Mal gescheitert war. Mit etwas Hilfe aus dem Internet was die richtige Strategie angeht war das dann auch tatsächlich nicht mehr so schwer, und ich konnte Kapitel 6 abschließen, hab aber seit dem noch nicht viel weitergespielt, abgesehen von der Erledigung der restlichen Online-Quests.

 

Ragnarok Odyssey Ace: 27% -> 30%, 2x Bronze

01983_007.png01983_026.png

 

Was ich weiterspielte war Tales of Graces - dort brachte ich das lange fünfte Kapitel zu einem glücklichen Abschluss, auch die nächste '60 Sekunden' Trophäe konnte ich mitnehmen. Die nächsten Kapitel sind wohl wieder etwas kürzer, wenn ich meinem Guide glauben darf, aber ich warte jetzt erstmal ein wenig bis Steffi mich eingeholt hat. Ist ja nicht so als hätte ich in der Zwischenzeit nicht genug zu spielen :D

 

Tales of Graces f: 27% -> 30%, 2x Bronze

01.png01.png

 

Inzwischen war dann auch (nach einer kleinen Odyssey bei der Post) meine süße kleine heißgeliebte PlayStation 4 bei mir eingetroffen - ich liebe das Teil, wirklich, man hat das Gefühl, die haben sich tatsächlich mal was dabeigedacht - und endlich ist auch genug Rechenleistung da, dass der Store ruckelfrei läuft! :D Gegönnt hatte ich mir bei amazon ein Bundle mit Kamera, zweitem Controller und The Order 1886, was zusammen für 399€ im Angebot war, da kann man glaub ich echt nix sagen. Das Spiel musste natürlich auch gleich ausprobiert werden, und ich muss sagen, es hat mir erstaunlich gut gefallen. Die Story, die Welt, die Atmosphäre - alles sehr stimmig, eigentlich fast zu schade das alles für ein so kurzes Spiel zu erschaffen, aber ich hab da ja auch schon was von einer möglichen Fortsetzung munkeln hören. Als SHooter-Noob war ich ganz froh, dass es keine Schwierigkeits-Trophäen gab, so konnte ich das SPiel auf Normal genießen und bis auf ein, zwei Passen gegen Schluss auch ganz fluchfrei durchkommen, man will ja den neuen Controller nicht gleich wieder gegen eine Wand pfeffern :D

Falls es jemand noch nicht weiß, The Order 1886 spielt im London des Jahres 1886, in einer Art alternativen Geschichte - die Technologie entspricht nicht ganz dem, was es damals gab, und ein Orden von Rittern jagt Werwölfe mitten in der Metropole. Dabei gibt es ein paar außerordentliche coole Waffen (besonders das Thermit-Gewehr hat es mir angetan - verschiet Termit und fungiert dann auch als Flammenwerfer, um alles in Brand zu setzen) und Luftschiffe prägen das Stadtbild - ich find Luftschoffe toll :D

Von vielen kritisiert wurde ja die Länge des Spiels, aber ich muss sagen, ich seh das nicht so eng. Ich denke dass ich - als Shooter-Noob, mit Geschichte-Genießen und unter Mitnahme der par Sammelgegenstände - vielleicht 12-15h gebraucht hab (müsste mal genau nachgucken was das Safefile sagt, wenn es denn was sagt). Ja, das ist kurz, und ja, das ist MmN nicht wirklich den vollen Preis wert, aber das sind in meinen Augen nur noch wenige der aktuellen Spiele. Viele andere Spiele - ein Tomb Raider oder God of War oder auch die Teile von Assassin's Creed, die ich bisher gespielt habe - geben Story-mäßig auch nicht mehr her, werden aber gestreckt durch Herausforderungen, Sammelgegenstände, Multiplayer und Trophäen, die Gefarme oder zusätzliche Spieldurchgänge erfordern. The Order verzichtet auf all das - und genau die Leute, die sich sonst über diese 'Streckungsmaßnahmen' beklagen, beklagen sich nun über ihre Abwesenheit. Da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Auch das Ende von The Order hat mir gut gefallen und ist nicht so offen, wie ich nach manchen Beschreibungen gefürchtet hatte. Insgesamt kam mir das Spiel vor wie ein Prolog zu etwas Größerem, aber nicht im schlechten Sinne - ich bin also gespannt, was ob und was da noch kommen wird. Und technisch war es auf jeden Fall beeindruckend so als erstes Spiel nach dem Wechseln von der PS3 :D

 

The Order 1886: 0% -> 100%platin3.png, 14x Silber, 7x Gold, 1x Platin

 

Zwischendurch kam auch immer mal wieder die Vita zum Einsatz - so konnte ich dem neuen kostenlosen LittleBigPlanet-Ableger Run Sackboy! Run! nicht widerstehen, und bereue das auch überhaupt nicht. Das ganze spielt sich so ähnlich wie Jetpack Joyride oder das eine Minispiel im Marvel Heroes DLC von LBP Vita, und das hat mir ja jeweils tierisch Spaß gemacht :D Die Trophäen sind hier auch mehr Farm- als Skillabhängig, also wird mich das Spiel wohl noch eine Weile hier und da begleiten.

 

Run Sackboy! Run!: 0% -> 23%, 5x Bronze

 

Auch Plants vs. Zombies kam ab und an zum Einsatz. Die 30%, die Danchka mir aufgetragen hatte, konnte ich aber nicht ganz erreichen. Nur zwei Trophäen gab es, und die eigentlich unrechtmäßig, weil ich jeweils Minispiele gespielt hab und das dann irgendwie als erfüllt gezählt wurde. Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal richtig, mal gucken :D

Plants vs. Zombies VIta: 15% -> 20%, 1x Bronze, 1x Silber

36.PNG15.PNG

 

Und damit auch Nicole mit mir zufrieden ist, hab ich diese Woche auch mal wieder Mass Effect eingeworfen und den Hardcore-Durchgang beendet. Fehlt noch einer, ich hoffe, wir kriegen das jetzt zügig abgehakt :D

 

Mass Effect: 78% -> 84%, 2x Silber

01650_008.png01650_007.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 68.21% -> 68.50%, 35 Trophäen: 10x Bronze, 17x Silber, 7x Gold, 1x Platin

 

III: Spiele meines Lebens

Kaum drei Monate alt, da kann 2015 dank dem Abschluss von The Order 1886 auch schon abgehakt werden :D

 

IV: Der Publikumsliebling

Da Swantje diesmal als einzige getippt hat, gewinnt sie natürlich auch, obwohl der Tip von 20 Trophäen nicht ganz auf den Kopf getroffen war :D

 

Sonstiges

Außerdem hab ich die PS4 genutzt, um mal gründlich bei den 0%-Titeln in meiner Liste aufzuräumen, von denen der Großteil wahrscheinlich eh nie gespielt wird (was hat mich damals bloß geritten, die ganzen PS+ Spiele anfangs runterzuladen und auch noch zu starten), das hatte mich schon lange gestört.

Außerdem hab ich mir, was ich ja schon lange vorhatte, The Witcher 3 vorbestellt und in Vorbereitung dazu nochmal den zweiten Teil am PC angefangen, um dort noch die zweite Route zu spielen. Für den Zweck hab ich mir Felix' PC unter den Nagel gerissen, der hat etwas mehr Power als mein Laptop, deshalb gehts hier sporadisch voran wann immer ich dran komme :D Aktuell bin ich noch im ersten Akt nach dem Prolog.

 

Ausblick

Meht Witcher, mehr Mass Effect, und ansonsten mal gucken - Auswahl hab ich genug, noch mehr dank PS4, aber ich will versuchen doch noch etwas mehr Altlasten abzubauen bevor ich der Neuen total verfalle :D

Und das wars auch schon wieder und damit verabschiede ich mich; machts gut, bis bald, und noch einen schönen Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danke; gefällt mir gut in dem Club bisher, wann krieg ich meine Mitgliedskarte? :D

Ich werd mal kucken ob ich mir für dich was einfallen lassen kann. :D

Ja meine Liebe, ansonsten Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Bei Graces läuft ja alles wie am Schnürrchen bei dir. Aber denk dran, daß du auch fleissig den Mixer bedienst. Du darfst zwar gute 6-8 Stunden (wobei es sicherlich mehr werden, wenn du tatsächlich nur einen Durchgang brauchen solltest) farmen dafür am Ende einplanen, aber das muss man ja nicht unbedingt verlängern, in dem man ihn im Spieldurchgang vernachlässigt.

The Order hab ich ja auch erst letzte Woche gespielt, hatte das aus der Videothek ausgeliehen. Und ich seh das eigentlich so wie du. Die Länge war schon in Ordnung, ich glaub nicht, daß es für mich viel länger hätte sein müssen. Sicherlich ärgert man sich, wenn man 70 Euro ausgibt und dann nach zwei Tagen fertig ist. Aber als Videospielejunkie hat man doch immer einen Grund sich zu ärgern.^^ Spiele, die zu lang sind, Spiele, die zu kurz sind, Spiele für die man den Vollpreis zahlt und die kurze Zeit später dann billiger werden usw.

Aber wir tun das ja alle freiwillig, zwingt uns ja keiner dazu. :D

Ich persönlich fand auch das Ende jetzt nicht so schlimm. Da ist halt wie mit Dragon Age, da kommt sicherlich was nach.

Der Sackboy befindet sich auch schon auf meiner Vita aber noch im Schlaf.^^ Mal kucken wie lange noch.

Ich muss ja schon sagen, was Pflanzen gegen Zombies betrifft hätte ich echt mehr von dir erwartet. :) Nicht daß du das nun falsch verstehst. Aber ich hab echt gedacht, daß das die Art von Spiel ist, die so nebenher beim Videokucken spielst und daß, das dann so ruckzuck voran geht. Aber so kann man sich täuschen. :)

Was Mass Effect angeht, ich würd ja sagen, bis zu deinem nächsten Update haben wir das dann fertig, so lange der Schwierigkeitsgrad uns keine Backsteine in den Weg wirft.^^ Oder was sagst du dazu? Und dann auf zu Teil 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Habe ja durch Zufall gesehen, wie du The Order gespielt hast :D Finde ich gut, dass du deinen Spaß damit hattest. Gerade wenn man es quasi "umsonst" bei seiner PS4 dazu bekommt, kann man mit der Spielzeit auch ganz gut leben. Denke ich sah das auch etwas kritischer, da ich nochmal erheblich schneller durch war. Statt 12-15 Stunden waren es bei mir gerade mal 7 für die Platin :/ Aber hoffe dennoch auf eine Fortsetzung :)

Ansonsten hoffe ich dass Mass Effect bald abgeschlossen ist und du dich da nicht mehr durchquälen musst xD Frage mich seit wievielen Updates es nun schon dabei ist :D Teil 2 wird dann eine echte Erleichterung. Sowohl Gameplaytechnisch, als auch vom Zeitaufwand. Ich fand auch die Crewmitglieder und deren Stories um einiges interessanter, daher bin ich gespannt wie du das sehen wirst.

Weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Nora,

erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin ganz viel Spaß mit deiner PS4.

Da ist es auch verständlich, dass du erst mal an der PS4 auch spielen musstest ^^

The Order...hm...Shooter und dann noch so düster...nichts für mich, aber freut mich, dass du da so viel Spaß mit hattest ^^

Besonders freut es mich, dass du Kapitel 5 von Graces abschließen konntest ^^

Run Sackboy Run musstest du also gleich antesten, schön, wie ich dich beneide ^^°

Ich hoffe dass du weiterhin so fleißig spielst, ganz anders als ich xD und auch einige Spiele zu Ende bringen kannst ^^

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Was muss ich da groß lesen, du hast dir eine PS4 geholt, das ist doch mal die Nachricht des Tages, gehst also auch in die höhere Liga nun, jetzt muss ich mich ja wirklich sputen, mit dem aufrüsten :biggrin5:.

Aber freut mich riesig, das du die neue Generation gleich eingeweiht hast, mit The Order, persönlioch denke ich auch, ich werde mit dem Spiel kurzweilig Spaß haben.

Aber deine anderen Erfolge, glückwunsch dazu :smile:!

Ich tippe diesmal auf 40, du wirst irgendwas, großes, schnelle auf der PS4 noch auspacken, bestimmt ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal kucken ob ich mir für dich was einfallen lassen kann. :D

Ja meine Liebe, ansonsten Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Bei Graces läuft ja alles wie am Schnürrchen bei dir. Aber denk dran, daß du auch fleissig den Mixer bedienst. Du darfst zwar gute 6-8 Stunden (wobei es sicherlich mehr werden, wenn du tatsächlich nur einen Durchgang brauchen solltest) farmen dafür am Ende einplanen, aber das muss man ja nicht unbedingt verlängern, in dem man ihn im Spieldurchgang vernachlässigt.

The Order hab ich ja auch erst letzte Woche gespielt, hatte das aus der Videothek ausgeliehen. Und ich seh das eigentlich so wie du. Die Länge war schon in Ordnung, ich glaub nicht, daß es für mich viel länger hätte sein müssen. Sicherlich ärgert man sich, wenn man 70 Euro ausgibt und dann nach zwei Tagen fertig ist. Aber als Videospielejunkie hat man doch immer einen Grund sich zu ärgern.^^ Spiele, die zu lang sind, Spiele, die zu kurz sind, Spiele für die man den Vollpreis zahlt und die kurze Zeit später dann billiger werden usw.

Aber wir tun das ja alle freiwillig, zwingt uns ja keiner dazu. :D

Ich persönlich fand auch das Ende jetzt nicht so schlimm. Da ist halt wie mit Dragon Age, da kommt sicherlich was nach.

Der Sackboy befindet sich auch schon auf meiner Vita aber noch im Schlaf.^^ Mal kucken wie lange noch.

Ich muss ja schon sagen, was Pflanzen gegen Zombies betrifft hätte ich echt mehr von dir erwartet. :) Nicht daß du das nun falsch verstehst. Aber ich hab echt gedacht, daß das die Art von Spiel ist, die so nebenher beim Videokucken spielst und daß, das dann so ruckzuck voran geht. Aber so kann man sich täuschen. :)

Was Mass Effect angeht, ich würd ja sagen, bis zu deinem nächsten Update haben wir das dann fertig, so lange der Schwierigkeitsgrad uns keine Backsteine in den Weg wirft.^^ Oder was sagst du dazu? Und dann auf zu Teil 2. :D

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Danke dir Nicole. Den Mixer bei Graces benutze ich fleissig (ohne 2x EXP-Essen wäre das Gelevel ja auch nicht zu ertragen :D), aber im Moment wächst er leider nur sehr langsam, ich hoffe ich krieg da bald mal wieder was besseres, um ihn zu füttern.

Bei The Order scheinen wir ja ziemlich einer Meinung zu sein :) Was Plants vs Zombies angeht, prinzipiell hast du ja recht, aber ich spiel im Moment nur selten während wir Filme/Serien gucken, meistens hab ich mein Handarbeitszeug da und das erklärt dann auch wieso es so gemächlich voran geht ^^

Über ME haben wir ja schon geredet, ich weiß nicht, ob das zeitlich hinhaut bei mir, noch bin ich auf Eden Prime :D Aber ich werde mein Bestes tun, das jetzt gut voranzubringen, langsam werd ich ja auch kribbelig auf Teil 2.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Habe ja durch Zufall gesehen, wie du The Order gespielt hast :D Finde ich gut, dass du deinen Spaß damit hattest. Gerade wenn man es quasi "umsonst" bei seiner PS4 dazu bekommt, kann man mit der Spielzeit auch ganz gut leben. Denke ich sah das auch etwas kritischer, da ich nochmal erheblich schneller durch war. Statt 12-15 Stunden waren es bei mir gerade mal 7 für die Platin :/ Aber hoffe dennoch auf eine Fortsetzung :)

Ansonsten hoffe ich dass Mass Effect bald abgeschlossen ist und du dich da nicht mehr durchquälen musst xD Frage mich seit wievielen Updates es nun schon dabei ist :D Teil 2 wird dann eine echte Erleichterung. Sowohl Gameplaytechnisch, als auch vom Zeitaufwand. Ich fand auch die Crewmitglieder und deren Stories um einiges interessanter, daher bin ich gespannt wie du das sehen wirst.

Weiter so ;)

Hi Eric, und dankeschön :)

Okay, 7 Stunden ist natürlich nochmal krass kürzer. Manchmal zahlt es sich doch aus, kein Ass in bestimmten Spielen zu sein :D Ich muss aber wirklich mal gucken, wie lang es denn tatsächlich war bei mir.

Bei Mass Effect quäle ich mich eigentlich gar nicht, im Gegenteil ;) Gerade dadurch dass ich es so lang gezogen und aufgeteilt hab, hat es mir bisher dast durchgängig Spaß gemacht, und da stört es mich auch nicht, dass es sich lange durch die Updates windet, auch wenn das für euch wohl etwas langweilig ist ^^ Mir tut diese Art zu spielen relativ gut auf Dauer, hab ich festgestellt. Aber auf Teil 2 bin ich jetzt natürlich dennoch gespannt, von daher darf es schon so langsam mal zu Ende gehen :)

So liebe Nora,

erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin ganz viel Spaß mit deiner PS4.

Da ist es auch verständlich, dass du erst mal an der PS4 auch spielen musstest ^^

The Order...hm...Shooter und dann noch so düster...nichts für mich, aber freut mich, dass du da so viel Spaß mit hattest ^^

Besonders freut es mich, dass du Kapitel 5 von Graces abschließen konntest ^^

Run Sackboy Run musstest du also gleich antesten, schön, wie ich dich beneide ^^°

Ich hoffe dass du weiterhin so fleißig spielst, ganz anders als ich xD und auch einige Spiele zu Ende bringen kannst ^^

Liebe Grüße, Susu

Hi susu, und danke dir für die Glückwünsche :)

Ich denke auch, The Order wäre nicht umbedingt was für dich, das hat seine 18+ Wertung nicht umsonst. Graces hat mich auch sehr gefreut und ich hoffe dass es da bald weitergeht *zu steffi rüberschiel* :D

Dass du nicht fleissig spielst halte ich aber spätestens seit deinem letzten Update für ein Gerücht ;) Das mit dem Spiele zu Ende bringen jedenfalls scheinst du doch besser drauf zu haben als ich ^^

Hallo :smile:

Was muss ich da groß lesen, du hast dir eine PS4 geholt, das ist doch mal die Nachricht des Tages, gehst also auch in die höhere Liga nun, jetzt muss ich mich ja wirklich sputen, mit dem aufrüsten :biggrin5:.

Aber freut mich riesig, das du die neue Generation gleich eingeweiht hast, mit The Order, persönlioch denke ich auch, ich werde mit dem Spiel kurzweilig Spaß haben.

Aber deine anderen Erfolge, glückwunsch dazu :smile:!

Ich tippe diesmal auf 40, du wirst irgendwas, großes, schnelle auf der PS4 noch auspacken, bestimmt ^^

grüße

Hallihallo,

Jap, es gab einen Neuzugang, wobei ich im Moment doch noch mehr an der PS3 sitze, gibt einfach noch so viel, was abgeschlossen und teilweise sogar noch angefangen werden will. Die Einweihung musste logischerweise trotzdem sein, und ich kann mir gut vorstellen, dass The Order dir gefallen würde, auch wenn du bestimmt zu denjenigen gehören wirst die auch einiges an dem Spiel auszusetzen haben, du Gourmet du :D

Was größere schnelle Sachen auf der PS4 angeht muss man mal sehen, ich glaube Nicole hat da im Moment was dagegen bis ME fertig ist :D Aber ich werde sehen, was sich machen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...