Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Ähm...letzte Woche Workshop in Saarbrücken, nächste Woche Mitarbeiterseminar auf dem Schauinsland, wieso? :D

Ich hetze ja auch nicht...ich finds nur schön, ein paar Dinge endlich mal abzuschließen. Eine sehr weise Frau hat mir nämlich dazu geraten, mal ein paar Altlasten abzuarbeiten ;)

Felix ist wirklich erstaunlich gut bei den Beatschul-Levels. Die restlichen hab ich jetzt auch so geschafft, eine gewisse musikalische Vorbildung hab ich ja auch, aber er als Schlagzeuger hat für die Rhythmus-Geschichten natürlich nochmal ein ganz anderes Gespür :)

Und du glaubst nicht wie erleichtert ich bin, dass der Vorschlag zu Imperial Glory die Prüfung meiner externen Gewissen bestanden hat :D

Na einfach nur so aus Neugierde, du weißt doch, daß ich ein neugieriges Persönchen bin. :D

Hm ich seh schon, ich sollte mir nen Anwalt zu legen, wenn ich mich weiter mit dir unterhalte.^^ Einfach meine Aussagen gegen mich zu verwenden.... das ist nicht nett. :D

So Update, da hat dieses Mal doch so einiges seinen Abschluss gefunden, gratuliere. :) Und sowas wie Crazy Market war ja echt schon laaaaange überfällig.^^

Wenn man Sound Shapes so bei dir sieht, ist es schon echt krass, daß das trotz Platin nur 42% sind. Die übertreiben das da mit den DLC's mittlerweile echt.

Mensch, wo du das mit Mahjong Tales schreibst, da fällt mir so auf, daß das bei mir ja auch noch unfertig ist. :facepalm: Vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder dran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder nichts gepostet habe versuch ich es dieses Mal, auch wenn ich wieder kaum was kenne xD

Ich sag dann einfach mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und neuen Platins ;)

Ich würde dir auch vorschlagen die ganzen Sound Shapes DLCs schnell weg zu ballern, dann hast du es hinter dir :D

So mehr kenne ich dann auch schon wieder nicht :xd::'> von daher hoffe ich mal ich finde demnächst mehr was ich kenne :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora gratuliere dir zu deinen Erfolgen :) und vorallem zu Crazy Market da ich nur das richtig kenne :P

Achja und Sound Shapes natürlich dazu auch Chapeau :) wirst du die DLC's auch noch angehen? und weiss gar nicht hast dus denn auf das zweite Gerät auch schon synchonisiert ? :)

Und wie läuft mit deinem Strategie Spiel vom PC?

Ansonsten weiter so und ich sag mal für nächstes mal so rund 50 Trophys...falls das mit dem tippen noch gilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey :D

Gratuliere zur Platin in Arcania und zu den 100% in Crazy Market. Freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, diese Challenge anzugehen und zu beenden :)

Dazu kommt noch die lächerliche 42%-Platin bei Sound Shapes. So toll die Platin auch ist. Dieser Prozentsatz ist echt deprimierend v.v

In deiner Aufzählung schreibst du 21 Trophäen, aber in Wahrheit sind es doch 36 gewesen ;)

Ich tippe dann doch mal wieder und sage 40 :D

Grüße

Huhu, und danke für die Gratulation :) Crazy Market hat mich ja schon länger angegrinst, das musste jetzt mal sein ;) Mal gucken, hinter welches frickeleige 100%-Spiel ich mich als nächstes klemme :D

Bei Sound Shapes hast du allerdings recht...70-80% bei Platin, das ist man ja gewöhnt, aber nicht mal die Hälfte? :facepalm:

Gut aufgepasst, da hab ich kopiert und dann vergessen was anzupassen ;) Dein Tipp wird natürlich vermerkt für das nächste Mal.

Hey Nora,

auch bei dir war ich schon lange nicht mehr zu Besuch, daher melde ich mich brav zu Wort hier.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem natürlich zu den Platins.

Arcania kenne ich nicht, daher kann ich zu der Platin auch nicht mehr sagen.

Zu Sound Shapes, da ziehe ich meinen Hut vor dir, ich habe keine Ahnung, wie alle Leute diese Allerweltsplatin schaffen, ich schaffe es nicht.

Ist natürlich hinsichtlich meiner Platin in Muramasa Rebirth irgendwie witzig, aber Sound Shapes ist einfach ein A....loch :D

Auch die 100% in Crazy Market sind ja nicht verachten, ich finde das Spiel total grottig :D

Nachdem ich dir ja noch eine Challenge stellen darf, finde ich, du solltest dich Guacamelee mal wieder ein bisschen zuwenden:

Hier also meine Challenge:

48Sa64cb3.png

El Savior

Access the alternative ending

Viel Spass beim Springen, Goat flyen und sonstigen Dingen :D

Hi Stefan, na dann, schön, dich mal wieder zu sehen, und auch die danke für die Glückwünsche :)

Ist tatsächlich 'lustig', wie du das Ultra-Frustspiel Muramasa packst und an Sound Shapes verzweifelst, aber manchmal liegt einem ein Spiel eben und manchmal nicht so, kommt vor :)

Crazy Market, naja, sicher nicht das beste Spiel der Welt...aber mir hats Spaß gemacht ;)

Ich hatte noch ne Challenge von dir offen? Siehste mal, das wusste ich gar nicht mehr, aber wirst schon recht haben :P Ist natürlich angenommen, und nachdem ich jetzt schon zwei Challenges zu dem Spiel offen hab, sollte ich mich wohl echt mal dranhängen, wa?

Na einfach nur so aus Neugierde, du weißt doch, daß ich ein neugieriges Persönchen bin. :D

Hm ich seh schon, ich sollte mir nen Anwalt zu legen, wenn ich mich weiter mit dir unterhalte.^^ Einfach meine Aussagen gegen mich zu verwenden.... das ist nicht nett. :D

So Update, da hat dieses Mal doch so einiges seinen Abschluss gefunden, gratuliere. :) Und sowas wie Crazy Market war ja echt schon laaaaange überfällig.^^

Wenn man Sound Shapes so bei dir sieht, ist es schon echt krass, daß das trotz Platin nur 42% sind. Die übertreiben das da mit den DLC's mittlerweile echt.

Mensch, wo du das mit Mahjong Tales schreibst, da fällt mir so auf, daß das bei mir ja auch noch unfertig ist. :facepalm: Vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder dran setzen.

Weiß ich, find ich auch schön :D Und ach was, deine Aussagen gegen dich verwenden, das würde ich doch niiiiiiie tun ^.~

Dir auch danke für die Glückwünsche; hast ja recht, Crazy Market war lange fällig, aber solche Minispiele lass ich immer so gern bei seite wenns mal nicht recht läuft :cry2: Hab ja noch einiges offen, auch Sunflower und Mensroom Mayhem zum Beispiel...

Soundshapes ist echt übertrieben. Mal sehen, ob da noch mehr DLCs dazukommen, bis ich mich durch die alten gewühlt hab...

Ich hab eben mal gespickelt, viel fehlt ja nicht mehr bei dir bei Mahjong Tales, die Power-Up Geschichte war, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht sooo schwer...das kriegst du hin, auf auf :)

Soooo, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder nichts gepostet habe versuch ich es dieses Mal, auch wenn ich wieder kaum was kenne xD

Ich sag dann einfach mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und neuen Platins ;)

Ich würde dir auch vorschlagen die ganzen Sound Shapes DLCs schnell weg zu ballern, dann hast du es hinter dir :D

So mehr kenne ich dann auch schon wieder nicht :xd::'> von daher hoffe ich mal ich finde demnächst mehr was ich kenne :J::biggrin5:

Ach, macht ja nix - Hauptsache ich hab mal ein Spiel was du kennst, ne? Danke für den GLückwunsch :)

Sound Shapes wird so nach und nach erledigt, für alles aufs Mal hab ich keinen Nerv glaub ich xD Und mal sehen, ob du da was kennst ^^

Hey Nora gratuliere dir zu deinen Erfolgen :) und vorallem zu Crazy Market da ich nur das richtig kenne :P

Achja und Sound Shapes natürlich dazu auch Chapeau :) wirst du die DLC's auch noch angehen? und weiss gar nicht hast dus denn auf das zweite Gerät auch schon synchonisiert ? :)

Und wie läuft mit deinem Strategie Spiel vom PC?

Ansonsten weiter so und ich sag mal für nächstes mal so rund 50 Trophys...falls das mit dem tippen noch gilt :)

Danke Leo :D Tsts, alles Fragen, die ich eigentlich im Update beantwortet hab, aber für dich gern nochmal: Sound Shapes hab ich noch nicht synchronisiert, weil es aktuell meinen Schnitt nur senken würde; erstmal will ich die DLCs erledigen, das aber so nach und nach, alles aufs Mal wär mir zu viel (und zu teuer :D). Mein Strategiespiel hab ich leider nicht mehr angerührt, bin aber fest entschlossen das bald zu ändern :)

Das mit dem Tippen gilt noch, natürlich, und diesmal gleich zwei - da wirds ja wieder spannend, wer das Rennen macht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, macht ja nix - Hauptsache ich hab mal ein Spiel was du kennst, ne? Danke für den GLückwunsch :)

Sound Shapes wird so nach und nach erledigt, für alles aufs Mal hab ich keinen Nerv glaub ich xD Und mal sehen, ob du da was kennst ^^

Ja das Problem ist wohl das du aktuell zu viele RPGs spielst und ich zu wenig xD

Mit Guide ist das ne Sache von ein paar Minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp beläuft sich auf 37 Trophäen! :D

Sind wir schon bei 3!

Yay! :D

Ja das Problem ist wohl das du aktuell zu viele RPGs spielst und ich zu wenig xD

Mit Guide ist das ne Sache von ein paar Minuten :D

Eigentlich war Arcania mein einziges RPG in letzter Zeit...was sich aber bald wieder ändern sollte ;)

Und nah, Guide mach ich nicht...ich geb doch nicht so viel Geld aus und verderb mir dann den ganzen Spaß :D Heute wurde übrigens mal wieder ein neuer DLC angekündigt, bald sind sie echt an der Grenze xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :smile:, da fällt mir ein, man könnte doch auch mal Glückwünsche singend vortragen :emot-raise:, das sollten mir ruhig mal ausprobieren, also ich nicht, andere ^^.

Aber Hauptthema, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, mit Tipps warte ich einfach noch, dürftest ja noch einen "Text" von mir haben :biggrin5:.

Der Rest, naja, ist etwas schwierig, da ich manches nicht kenne und anderes nur höhren-sagen von weiß.

Wobei ich echt auch mal Soundshape machen könnte, glaube das könnte mir gefallen, wobei die DLC Anzahl schon eigentlich der "Killer" höchstpersönlich ist, weiß gar nicht so genau warum. Wie dem auch seih, dir ein schönes WE und wünsch dir was ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann von mir auch endlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen, speziell für die Platin in Arcania, in Sound Shapes (jetzt offiziell ^^) und die 100% in Crazy Market.

Und Mahjong Gold spielst du nun. ^^ Mal sehen wer dann erster fertig ist, wenn ich so selten Vita daheim spiele. Anderseits sollte ich endlich mal wieder paar angefangene Games beenden. Also werde ich mich wohl verstärkt drum bemühen, es vllt zum nächsten Update zu schaffen.

Wenn du die Woche Zeit hast, könnten wir vllt auch noch paar Runden Online Quests erledigen?

Ich tippe auch mal wieder mit und sage: 52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe 30 :) will dich ma wieder mit einer challenge quälen

Hilfe, ich hab Angst :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu Crazy Market. Entweder ich werde alt, oder meine Reaktionen sind einfach nur schlecht. -.-

Mein Tipp liegt bei 34 Trophäen. ;)

Danke. Wie wärs mit Option c - die Steuerung in dem Spiel ist einfach grottig? Dafür würde ich stimmen :xd::'>

Halli hallo :smile:, da fällt mir ein, man könnte doch auch mal Glückwünsche singend vortragen :emot-raise:, das sollten mir ruhig mal ausprobieren, also ich nicht, andere ^^.

Aber Hauptthema, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, mit Tipps warte ich einfach noch, dürftest ja noch einen "Text" von mir haben :biggrin5:.

Der Rest, naja, ist etwas schwierig, da ich manches nicht kenne und anderes nur höhren-sagen von weiß.

Wobei ich echt auch mal Soundshape machen könnte, glaube das könnte mir gefallen, wobei die DLC Anzahl schon eigentlich der "Killer" höchstpersönlich ist, weiß gar nicht so genau warum. Wie dem auch seih, dir ein schönes WE und wünsch dir was ^^

grüße

Singende Glückwünsche? Wieso nicht, das wär mal was ^^ Wer meldet sich freiwillig? ^.~

Danke auch für die Glückwünsche...über dienen 'Text' hab ich mir neulich erst wieder den Kopf zerbrochen, aber so ein bisschen fehlt mir noch der Anhaltspunkt. Ein kleiner Hinweise wäre also nicht verkehrt :D

Ohje, ich merk schon, ich muss mal wieder andere Spiele hier rein bringen, wenn kaum einer meine kennt...nur welche? Die Geschmäcker sind da einfach zu verschieden; ich glaub ich mach einfach so weiter wie bisher und irgendwann treff ich schonmal was, ja? :P

Dann von mir auch endlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen, speziell für die Platin in Arcania, in Sound Shapes (jetzt offiziell ^^) und die 100% in Crazy Market.

Und Mahjong Gold spielst du nun. ^^ Mal sehen wer dann erster fertig ist, wenn ich so selten Vita daheim spiele. Anderseits sollte ich endlich mal wieder paar angefangene Games beenden. Also werde ich mich wohl verstärkt drum bemühen, es vllt zum nächsten Update zu schaffen.

Wenn du die Woche Zeit hast, könnten wir vllt auch noch paar Runden Online Quests erledigen?

Ich tippe auch mal wieder mit und sage: 52

Danke Swantje :)

Angefangene Games beenden, da sagst du was...ich arbeite ja auch dran, aber da gibts so viele, und noch so viel mehr neue die man spielen könnte. Schlimm, sowas :D Wieviele Sterne hast du denn bei Mahjong Gold? Ich fürchte, ich muss noch ein paar sammeln gehen, bevor ich in die letzte Welt kann...

Ein paar Online-Quests sollten drin sein; aber ich kann dir aktuell noch keine festen Zeiten versprechen...schreib mich einfach mal an oder ich dich, das wird schon mal klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Swantje :)

Angefangene Games beenden, da sagst du was...ich arbeite ja auch dran, aber da gibts so viele, und noch so viel mehr neue die man spielen könnte. Schlimm, sowas :D Wieviele Sterne hast du denn bei Mahjong Gold? Ich fürchte, ich muss noch ein paar sammeln gehen, bevor ich in die letzte Welt kann...

Ein paar Online-Quests sollten drin sein; aber ich kann dir aktuell noch keine festen Zeiten versprechen...schreib mich einfach mal an oder ich dich, das wird schon mal klappen :)

Momentan habe ich 136/200 Sternen. Ich schaffe es kaum, die geforderten Punkte zu erreichen. Die Masse an Steinen auf dem Brett sind diesmal echt übel, man muss das ganze so klein machen, um überhaupt alle sehen zu können und die Motive finde ich jetzt auch alle nicht so überragend toll, um da zackig passende Steine zu finden. Okay paar sind schon gut, aber wenn ein Stein 6 Punkte hat, der nächste nur in einem weiteren Punkt Unterschied macht, ist das so schnell nicht unbedingt erkennbar. Bin gespannt, ob man für das letzte Gebiet wirklich 200 braucht. Und ob ich je 30 Level mit 3 Sternen schaffe, ist auch fraglich, im Moment habe ich nur so um die 15/30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir das doch etwas beschleunigen, hoffe ich helfe nicht zu stark.

Vollende den Satz "Es gibt in dem Text Buchstaben und ... !" ;)

grüße

Ziffern? Zahlen teils ausgeschrieben, teils nicht...muss ich wohl nochmal etwas genauer drübergucken und meinen Taschenrechner auspacken :D

Momentan habe ich 136/200 Sternen. Ich schaffe es kaum, die geforderten Punkte zu erreichen. Die Masse an Steinen auf dem Brett sind diesmal echt übel, man muss das ganze so klein machen, um überhaupt alle sehen zu können und die Motive finde ich jetzt auch alle nicht so überragend toll, um da zackig passende Steine zu finden. Okay paar sind schon gut, aber wenn ein Stein 6 Punkte hat, der nächste nur in einem weiteren Punkt Unterschied macht, ist das so schnell nicht unbedingt erkennbar. Bin gespannt, ob man für das letzte Gebiet wirklich 200 braucht. Und ob ich je 30 Level mit 3 Sternen schaffe, ist auch fraglich, im Moment habe ich nur so um die 15/30.

Braucht man, leider...ich hatte nach dem vorletzen Gebiet ~170 Sterne und leider auch erst 15 Level mit dreien. Ein paar konnte ich inzwischen wieder gut machen, aber mal gucken wie lang es dauert bis ich den Rest schaffe...

Update ist dann gleich mal unterwegs, sobald ich ein Frühstück gefunden habe, war spät gestern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine lieben, schon wieder ist es so weit, die Updatezeit steht ins Haus...mal sehen, was die letzten zwei Wochen uns so eingebracht haben ;)

 

#48 - Von spärlichen Verbrechen im Weltall

Mögliche Spoiler in diesem Post: CSI, Mass Effect

 

Die letzten zwei Wochen gingen spielemäßig ehr schleppend voran: Mittwoch vor zehn Tagen bin ich mit meinem Freund Felix zusammengezogen, und da gab es natürlich allerlei zu tun; einpacken, auspacken, Möbel kaufen, Möbel aufbauen, und neben allem her noch fleissig an meiner Masterarbeit arbeiten. Von daher kam es öfter als nicht vor, dass ich an einem Tag gar nicht zum Spielen kam oder nur in einem stillen Moment ein paar Minuten auf der Vita daddeln konnte. Den ein oder anderen Fortschritt gibt es natürlich dennoch zu verzeichnen, also mal sehen, was da so kommt...

Nach all den Abschlüssen der letzten Wochen dachte ich, ich hätte mir mal einen neu Anfang verdient. Irgendwas das Spaß macht, aber schnell wieder von der Agenda ist, wo ich trotz Umzug und Stress ein paar schnelle Erfolge erzielen kann...praktischerweise hatte der letzte Sale da mit CSI: Tödliche Verschwörung genau das richtige parat. Ab und an spiel ich sowas ja ganz gerne, und mit 3,x€ hätte es sich ja nichtmal gelohnt, das Porto zu bezahlen um das Spiel zu leihen, also schlug ich zu, die 2,5GB Download passten auch gerade noch so auf meine Festplatte, und dann legte ich los. Um das vorwegzunehmen, meine Erwartungen waren nicht allzugroß, und wurden somit auch nicht enttäuscht, im Gegenteil, das Spiel war eigentlich genau das, was ich in dem Moment gebraucht hab: Fünf Fälle, in denen man ermittelt, Zeugen befragt und mittels kleiner Minispiele Beweise untersucht; und der erste Fall (mit Walkthrough gespielt, damit man gleich die höchsten Wertungen überall bekommt) brauchte das Spiel schon auf über 50%. Auch nicht übel. Die Story war sogar gar nicht so schlecht, alles in allem hat sich der Kauf doch gelohnt, mir ein paar schöne Stunden und schließlich sogar die erste Platin in der neuen Wohnung eingebracht :)

 

CSI: Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung: 0%->100%platin3.png, 7x Bronze, 12x Silber, 6x Gold, 1x Platin

 

So nebenbei spielte ich auch immer mal wieder Mahjong Gold weiter - das kam genau richtig, wenn man sich zwischendurch mal kurz hinsetzen und ein paar Minuten nicht umziehen wollte. Inzwischen fehlt mir nur noch eine Welt, um diese freizuschalten braucht es aber 200 Sterne und ich hab erst 185. Somit darf ich nochmal einige Level wiederholen, um die fehlenden Sterne zu bekommen und vielleicht auch den 30 Leveln mit drei Sternen etwas näher zu kommen.

 

Mahjong Gold: 47% -> 66%, 4x Bronze

02666_004.png02666_005.png02666_006.png02666_007.png

 

Nachdem ja mein erster Neuanfang des Updates direkt wieder abgeschlossen wurde, dachte ich mir, ich gönne mir noch einen - genauer gesagt war dieser schon seit längerem geplant; Nicole und ich starteten mit Mass Effect in den Weltraum. Ziel ist es, uns gegenseitig zu motivieren in dem wir mehr-oder-weniger parallel spielen und uns dann gegenseitig über nervige Gegner oder was noch so ansteht zulabern. Funktioniert bisher ganz gut, auch wenn wir noch nicht sehr weit sind - gerade einmal die Citadel haben wir bewältigt, bzw ich, sie ist schon wieder etwas weiter und nach dem Wochenende werde ich mich mal ans Aufholen machen. Insgesamt macht mir das Spiel aber bisher viel Spaß, also hoffe ich über die nächsten Wochen schon etwas mehr präsentieren zu können :)

 

Mass Effect: 0% -> 3%, 1x Bronze, 1x Silber

01650_004.png01650_044.png

 

Ansonsten hab ich ab und an wieder eine Runde im Onlinemodus von Assassin's Creed Brotherhood verbracht (dazu später mehr).

Außerdem spiele ich schon seit geraumer Zeit auf der Vita wieder verstärt TOM Blitz - irgendwie will ich die 100 Stunden ja doch noch zusammenkriegen. Ich hatte erst überlegt, ob ich das hier erwähnen soll, weil ich ja nicht weiß wie lange und intensiv ich das durchhalte (der aktuelle Versuch sind zweimal täglich die Lebensleiste leeren, also 10-12 Spiele am Tag oder ~15 Minuten), aber ich denke, es ist der Motivation nicht abträglich wenn ich hier jeweils meinen aktuellen Stand poste - momentan bin ich bei 46 Stunden und 46 Minuten.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 67.38% -> 67.0x% (zwei Trophäen sind noch nicht hochgeladen und ich kann das gerade auch nicht tun), 32 Trophäen: 12x Bronze, 13x Silber, 6x Gold, 1x Platin

 

II: Das Jahr des Assassinen

Ein paar Online-Ränge bei Brotherhood und schon fühle ich mich wieder auf dem richtigen Weg...wenn ich denn mal so weitermache :D

 

IV: Der Publikumsliebling

Durch die Fortschritte bei Assassin's Creed Brotherhood gelang es mir, meine älterste noch offene Challenge abzuschließen:

Challenge 3 von iKonoClast:

Erspiele folgende 'Trophäe':

fklprw7z.pngDimidium facti qui coepit habet

Erreichen Sie Stufe 25. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

"Wer angefangen hat, hat schon die Hälfte geschafft."

Aktueller Stand: Stufe 25/25

Steffi hatte mir damals den Zusatz verpasst, dass dies außerdem ohne Boosten passieren muss - auch das hab ich brav eingehalten. Jetzt werde ich aber diese Zurückhaltung fallen lassen, die Server sind in keinem sehr guten Zustand mehr und fan findet nicht umbedingt oft ein ordentliches Spiel...wenn sich also eine Boost-Truppe anbietet, werde ich das nicht ausschlagen, Hauptsache, ich kann damit mal abschließen :D

Das Tippspiel hat dieses Mal interessanterweise zwei Gewinner - ICrown mit 30 Trophäen und X_^_Ace100ace200_^_X mit 34 lagen beide gleich nah dran. Das hatten wir auch noch nicht, deshalb bin ich jetzt großzügig und beide dürfen sich jeweils eine Challenge ausdenken :D

Neue Tips werden angenommen bis Sonntag, den 2. November.

 

VI: Pittos Spieleroulette

Viel hat sich nicht getan, aber immerhin hab ich zwei der historischen Schlachten von Imperial Glory geschafft. Eigentlich dachte ich, ich spiel die jeweils einmal als Verteidiger und als Angreifer, aber bei Waterloo hab ich es versucht und das spielt sich praktisch gleich, von daher kann ich mir das auch sparen. Fehlen also noch zwei historische Kämpfe und der Rest der Kampagne :)

 

Ausblick

In den nächsten Wochen wird wohl Mass Effect im Mittelpunkt stehen, nebenbei sollen diverse Online-Baustellen vorangetrieben werden und hoffentlich auch Imperial Glory. Mal sehen, was wird :)

Und damit verabschiede ich mich dann auch wieder, wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche, haut rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Schande, schon zwei Tage alt das Update noch keine Antworten. :redface: Normalerweise bin ich da ja auch nicht eine von der schnellen Sorte was das an geht aber so einsam kann man dein Update ja nicht stehen lassen. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

CSI hab ich ja auch schon lange überlegt ob ich das endlich mal spielen soll. Ich mag ja Adventures aber bisher kam es nie dazu. Obwohl es schon so oft jetzt in einem Sale zu finden war, hab ich es bisher nie gekauft. Keine Ahnung wieso nicht, aber schätze das ist eines von der Sorte "Interessiert mich zwar, muss ich aber nicht unbedingt haben"

Mal kucken ob ich es irgendwann doch mal nachhol.

Was TOM Blitz betrifft, das ist ne gute Idee. Vorallem wennn du dir vornimmst in jedem Update ein paar Stunden mehr zu haben. Ist ja doch eine sehr langwierige und eintönige Angelegenheit. Aber wenn du es dann geschafft hast, bist du dann froh drüber, daß du das durchgehalten und die 100% hast. :)

Zu Mass Effect muss ich ja hier nix mehr sagen, dazu hast du ja schon Nachrichten von mir erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nora, die besten Glückwünsche zu deinem Erfolgen. CSI beendet, Mahjong auch fast und endlich zusammen mit Nicole Mass Effect angefangen. Das hattet ihr ja schon lange vor.

Erstaunt mich allerdings, dass du CSI gleich mit Walktrough durchgespielt hast, du bist doch eigentlich eher der Mensch, der erst alleine probiert, dann Guide nutzen. :smile:

CSI hatte ich ja als Disk, mittlerweile wieder verkauft. Ab nächsten Jahr werde ich wohl auch auf Sales warten müssen. Ich fand es ganz gut, hatte meine Freude mit dem Spiel.

Nur Mahjong fängt an mich zu ärgern. Noch 30 Sterne bis 200, aber irgendwie will das nicht klappen. Vllt muss ich es erst mal etwas ruhen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...