Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Das Sommerloch vergeht, so wie alle Jahre wieder der Sommer :biggrin5: aber erstmal glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Das mit Angry Birds ist echt so eine Nummer, im Zug u eine ganze Studium lang, dann kann man, vielleicht auch du ^^.

Der Rest sagt mir da leider nicht so viel aber muss bald mal wieder, nach den Prüfungen, mich an einem Rätsel für dich halten. Dann können wir da auch in die letzte Phase gehen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Graaaaaaatz zum Update und natürlich speziell zur Platin in Smart As(s) :D

Ich weiss sicher, dass ich dieses Spiel nicht starten werde, weil ich dafür nicht die nervliche Struktur habe :D

Einen neuen Tipp gibt es ebenfalls: 37 Trophäen!

Das mit dem abstürzenden Schnitt kenne ich nur zu gut, da kratzt man wieder an der nächsten Schwelle, und dann kommen 3 neue Spiele raus, die man natürlich umgehend spielen möchte... Zack, und das wars schon wieder :D

Danke dir :D

Jaja, das mit dem Schnitt ist schon so ein Problem...aber immerhin kann ich ihn im Mittel so etwa halten, vllt gelingt mir ja doch irgendwann noch der Durchbruch nach oben :D

URLAUB, endlich und damit auch endlich Zeit auf dein Update zu antworten. Die nächsten drei Wochen nur das tun, was ich möchte, wozu ich Lust habe ohne das Gefühl von ständigem Streß.

Gratulation zur Smart As Platin und all deinen anderen Erfolgen.

Beim SingStar hätte ich immer die Sorge, dass mal ausversehen zu starten. Freiwillg möchte ich das nicht spielen, dir und Felix aber weiterhin viel Spaß damit.

Angry Birds würde mich hingegen schon interessieren, aber auf neue, schwere und nervige Spiele hab ich derzeit keine Lust, daher wird das wohl nie gespielt.

Und Hunted wird die nächste Woche bei mir auch angegangen. Will das endlich vom Tisch haben. Somit drücke ich uns mal beiden die Daumen dafür.

Ein Tipp gibt es von mir auch wieder, der da wäre: 30

Urlaub, herrlich, da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für diese drei Wochen :) Und danke dir für deine Glückwünsche natürlich.

Ich glaube bei Singstar installiert sich die Trophäenliste eh nur wenn man mindestens 10 Lieder in der Liste hat...beschwören könnte ich das allerdings nicht. Wir singen halt son bisschen vor uns hin, wenn wir irgendwann die nötigen 400 Lieder zusammenkriegen sollten kann man sich ja mal anschauen, was sonst noch fehlt an Trophäen :D Aber wie gesagt, so ein rechter Platin-Kandidat ist das bisher auch bei uns nicht.

Bei Angry Birds wusste ich ja erst auch gar nicht so recht, worauf ich mich da einlasse :D Mal sehen, wieviel ich da hinbekomme, aber Platin liegt auch hier in weiter, weiter Ferne. Hunted dagegen ist ja eigentlich zum Greifen nahe, nur fehlt mir absolut die Lust, da muss ich mir mal selbst einen Tritt in den Allerwertesten verpassen ^^

Wann geht es denn mit RDR mal wieder weiter? ;)

Angry Birds und der ganze Rest lässt mich kalt. Einen großen Glückwunsch aber zu Smart As... auch wenn ich das genausowenig angespielt habe, um es bewerten zu können. :facepalm::biggrin5:

Im Moment ehr nicht, es sei denn es erbietet sich wer für die Koop-Missionen. Auf die Story hab ich gerade ehr weniger Lust, bzw haben andere Sachen höhere Priorität :)

Dannoch danke für die Glückwünsche, auch wenn du das Spiel nicht kanntest :D

Das Sommerloch vergeht, so wie alle Jahre wieder der Sommer :biggrin5: aber erstmal glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Das mit Angry Birds ist echt so eine Nummer, im Zug u eine ganze Studium lang, dann kann man, vielleicht auch du ^^.

Der Rest sagt mir da leider nicht so viel aber muss bald mal wieder, nach den Prüfungen, mich an einem Rätsel für dich halten. Dann können wir da auch in die letzte Phase gehen.

grüße

Jaja, das liebe Sommerloch :D Wobei das ja normalerweise bedeutet, dass nichts los ist, und bei mir ist einfach zu viel anderes los. So oder so, auch das ghet vorbei ;)

Bei Angry Birds hast du wohl recht, bloß, ich hab kaum noch Studium übrig und Zug fahren tu ich auch nicht oft, da muss ich mir was anders ausdenken :D

Stimmt, das letzte Rätsel muss echt mal her, nicht, dass wir das noch vergessen ;) Also viel Erfolg bei deinen Prüfungen, und anschließend viel Kreativität wünsch ich dir ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ehr nicht, es sei denn es erbietet sich wer für die Koop-Missionen. Auf die Story hab ich gerade ehr weniger Lust, bzw haben andere Sachen höhere Priorität :)

Dannoch danke für die Glückwünsche, auch wenn du das Spiel nicht kanntest :D

Ich steh dafür bereit. ^^ HS wäre auch vorhanden zur Absprache. Aber zu 2. haben wir wohl kaum ne Chance. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das mit den Dauerbrennern stimmt schon. Ich freu mich auch schon sehr darauf, wenn ich endlich Rayman abschließen kann :D

Mit Angry Brids könntest du recht haben, das wird uns bestimmt eine Weile begleiten - aber immerhin sind wir hier selber verantwortlich dafür wenns länger dauert :D Dein Vögelchen konnte ich leider nicht finden, aber ich hab eh noch nicht so ganz verstanden, wie near funktioniert, glaub ich :(

Die Händewaschboni bei Men's Room Mayhem werden bei mir wohl auch zum Stolperstrick...hoffentlich hab ich auch irgendwann Glück, bisher will das noch nicht so richtig. Aber lustig ist das Spiel ja schon ^^

Mit ArcaniA, nochmals Entschuldigung, dass ich das mit dem Bescheid sagen verdusselt hab, und hm nein, ich glaube, diese Tipps hab ich nicht bekommen, zumindest kann ich mich an kein Archiv erinnern...klär mich auf? :)

Mit Sound Shapes hast du recht; das wollte ich eigentlich als nächstes auf der Vita spielen; aber dann kam Swantjes Lego Movie dazwischen und ich hab es erstmal wieder beiseite geschoben. Und da es bisher noch keine Trophäen und nicht viel zu erzählen gab, hab ichs erstmal weggelassen, bis ich weitermache und sich das ändert ^^

Entschuldige das ich dir eine Antwort so lange schuldig geblieben bin. Aber durch nen Blitzeinschlag ins Telefonnetz ist unser Router kaputt gegangen und somit gab's kein Internet bis der Neue jetzt endlich kam.

Das mit Rayman kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir absolut genauso.

Nun im Archiv gibt es ein Dokument wodurch eine Quest gestartet wird. Wenn man den Starttext aus Versehen weg drückt (so wie ich damals :facepalm: ), dann darf man neu starten. Nur durch die Quest kommt man nämlich in einen Bereich wo ein oder zwei Sammelobjekte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dafür bereit. ^^ HS wäre auch vorhanden zur Absprache. Aber zu 2. haben wir wohl kaum ne Chance. :xd::'>

Wenn du so gut bist wie ich, dann wohl ehr nicht :D

Entschuldige das ich dir eine Antwort so lange schuldig geblieben bin. Aber durch nen Blitzeinschlag ins Telefonnetz ist unser Router kaputt gegangen und somit gab's kein Internet bis der Neue jetzt endlich kam.

Das mit Rayman kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir absolut genauso.

Nun im Archiv gibt es ein Dokument wodurch eine Quest gestartet wird. Wenn man den Starttext aus Versehen weg drückt (so wie ich damals :facepalm: ), dann darf man neu starten. Nur durch die Quest kommt man nämlich in einen Bereich wo ein oder zwei Sammelobjekte sind.

Oh, wie gemein von diesem Blitz...uns hats vor zwei Jahren oder auch auch mal den Router zerlegt, unschön, sowas :/

Okay, danke für die Warnung ^^ Bis dahin hab ich noch ein bisschen weil ich mich ja gerade erstmal wieder an Hunted versuche, aber ich werd versuchen dran zu denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder zwei Wochen rum, schon wieder Zeit zum Updaten. Kinners, wie die Zeit vergeht :D

 

#41 - Von der mühsamen Ernährung des Eichhörnchens

 

Im Moment ist echt eine Menge los, Unitechnisch und auch sonst in meinem Leben, von daher hab ich manchmal das Gefühl dass meine Zockziele zu kurz kommen - was natürlich eigentlich Unsinn ist, denn im Wesentlichen ist ja alles andere wichtiger, aber da ich mich hier wohl unter Gelichgesinnten befinde denke ich, ich kann guten Gewissens sagen ihr wisst, was ich meine, oder? ^.~

 

Swantje hatte mir im Rahmen ihrer Challenge LEGO The Lego Movie Video Game Vita zum Platinieren geschickt, und da ich Lego-Spielen ja nie widerstehen kann, machte ich mich sogleich fröhlich ans Werk. Dazu sei anzumerken, es handelt sich dabei um eines dieser 'neuen' Lego-Spiele für die Vita, die etwas anders ablaufen als die ältern - es gibt keinen HUB mehr wie in den meisten Lego-Spielen, sondern 15 Kapitel mit je 3 kurzen Leveln, die direkt aufeinander folgen. In jedem Level gibt es dabei 10 Herausforderungen, von den Lego-üblichen Dingen wie xx Studs sammeln und Minikit finden über Zeit-Herausforderungen bis hin zu levelspezifischen Herausforderungen ist alles dabei. Ungeachtet der Tatsache, dass man für Platin nicht alle Herausforderungen erfüllen muss, hab ich das nach dem Durchspielen der Story natürlich trotzdem erledigt, ihr kennt mich ja :D Da ich vorletztes Wochenende eh mit Felix bei ihm daheim war, traf sich das auch sehr gut, da hatte ich was zu tun für unterwegs. War zwar ungewohnt, aber insgesamt haben die Herausforderungen doch Spaß gemacht; am seltsamsten war eigentlich die Tatsache, dass die Charaktere nicht springen können, und sowas nennt sich dann Jump & Run :D Der Rest der Trophäen war dann nur noch sowas wie 'Führe Aktion xx mit Charakter yy aus', und ebenfalls schnell erledigt. Alles in allem eine sehr spaßige Platin :)

 

LEGO The Lego Movie Video Game Vita: 0% -> 100%platin3.png, 20x Bronze, 9x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

Ansonsten war nicht ganz so viel los - mit Felix zusammen trällerte ich ein paar Liedchen, was uns auch wieder ein paar Trophäen bei Singstar XMB einbrachte. Fun Fact: Perfekte Harmonie ist laut psnprofiles meine bisher seltenste Trophäe mit gerade mal 1% ;)

 

SingStar XMB: 6% -> 12%, 2x Bronze, 1x Silber

01554_028.png01554_020.png01554_013.png

 

Auch alleine trällerte ich etwas vor mich hin, denn in einem süßen kleinen Umschlag erreichte mich der eigentliche Grund, wieso ich scharf auf Steffis Mikros war - Disney Sing It Film Hits, bzw eigentlich Family Hits, denn es handelt sich um die US-Version mit leicht erweiterter (mir besser gefallender) Track-Liste. Wie sich herausstellte ist das Spiel gar nicht so einfach wie ich dachte - denn ich will meine geliebten Disney-Lieder ja auch tatsächlich singen und nicht das Mikro vor den Lautsprecher legen, wie einige Gesellen im Leitfaden es empfehlen. Alleine die Grundlagen, Herausforderungen und Spiele in der Akademie auf den höchsten Rang zu bringen ist gar nicht so einfach, aber ich bleib am Ball :)

 

Disney Sing it Family Hits: 0% -> 10%, 7x Bronze

01.PNG18.PNG16.PNG19.PNG17.PNG30.PNG04.PNG

 

Dann geschah praktisch ein Wunder - Felix wollte was zusammen spielen! Ernsthaft, das passiert nur jedes Schaltjahr mal. Also durchforstete ich schnell meine Liste, was da so Koop-taugliches drin ist, und wir entschieden uns schließlich für Lara Croft and the Guardian of Light. Das Spiel überraschte mich etwas, ich hatte halt mit einem typischen Tomb Raider gerechnet und erst bei der Ankündigung des Nachfolgers mitbekommen, dass dem nicht so ist, und dieses Top-Down-Koop-Gameplay machte mir den Titel gleich viel sympathischer :D Bisher haben wir die ersten drei Level gespielt, aber noch nicht alle Herausforderungen erfüllt, das darf ich vermutlich am Schluss noch alleine Erledigen - Felix ist mehr so der Durchspieler und Wegleger, aber mich freut es ja schon überhaupt mal was zusammen zu machen :)

 

Lara Croft and the Guardian of Light: 0% -> 42%, 5x Bronze, 2x Silber

07.PNG01.PNG02.PNG05.PNG09.PNG03.PNG06.PNG

 

Sehr fleissig (da muss ich mich mal selber loben :P) war ich wieder bei Final Fantasy XIV. In der ersten Woche hielt ich mich brav an meine 10 FATEs am Tag und auch am Anfang der 2. Woche noch, dann kam ich ein paar Tage zu nichts und holte schließlich gestern alles nach und noch etwas mehr - stolze 100 FATEs an einem Tag :D damit fehlen jetzt nur noch knapp 300, also - wenn alles glatt läuft - noch maximal vier Wochen.

Weniger erfolgreich war ich leider bei T5, ich hatte zwar so einige Versuche, die dank des inzwischen bei 20% liegenden Echos (Erhöhung von Schadn, HP, und Heileffekten) auch ganz gut liefen, aber eben (meist dank allgemeiner Verplantheit einiger Mitspieler) alle nicht gut genug. Mal sehen, vllt hab ich ja doch bald mal Glück und erwische eine richtig gute Party...

 

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 1.000/1.000

100 Guilhests abschließen: 100+/100

100 Materia anbringen: ~60/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 4/5 (Ausrüstungslevel 93)

1.000 FATES abschließen: ~700/1.000

 

Auch bei Hunted ging es voran, zwar nicht so viel wie geplant, aber immerhin ein bisschen - inzwischen bin ich in Kapitel 2.4 und habe bisher alles brav eingesammelt.

Und schließlich holte ich auch wieder ein paar Punkte bei Rayman Legends, dort muss ich jetzt noch ca. 300 aus den Online Herausforderungen herausholen.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 66.67% -> 66.42%, 52 Trophäen: 34x Bronze, 12x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

IV: Der Publikumsliebling

Yay, Fortschritt! Abgeschlossen wurden diesmal ganze zwei Challenges, beide von Swantje:

Challenge 30 von Tigress

Spiele und platiniere Lego The Movie Vita

Status: 100% platin.png

Challenge 6 von Tigress:

Erspiele 3 Trophäen in Lara Croft and the Guardian of Light

Aktueller Stand: 7/3

Diesmal gab es auch wieder ein paar Tips, und damit einen Gewinner: Stefan, der mit seinem Tip von 37 erspielten Trophäen den tatsächlich erspielten 52 Trophäen am nächsten kam.

Neue Tips werden wieder angenommen bis Montag, den 28. Juli.

 

Ausblick

Die nächsten Wochen werden vermutlich ganz ähnlich aussehen - wieder bin ich ein paar Tage unterwegs, an denen ich mich wohl auf meine Vita konzentrieren werde, und ansonsten stehen Hunted an und FATEs, FATEs, FATEs. Und T5 natürlich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wir werden sehen :D

Damit verabschiede ich mich dann auch wieder, und wünsche ich viel Spaß beim Lesen - bis denn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich der Platin in Lego The Movie. Da hast du das Spiel ja recht zackig durchgespielt. Hast du alle Herausforderungen ohne Youtube Video geschafft oder musstest du doch bei der ein oder anderen schauen? Ich musste da leider bei einigen schauen.

Das mit Disney Sing It kommt mir bekannt vor. Das hat mich auch Nerven gekostet. Bin gespannt wie erfolgreich du am Ende sein wirst. ^^

Und schön das du auch die Lara Croft Challenge dank Felix Wunsch des Zusammenspielens mal in Angriff genommen hast. Ihr werdet es doch hoffentlich nun auch zusammen durchspielen, nicht das es bei 42% nun stehen bleibt.

Wie du ja weißt, spiel ich Hunted nun auch wieder. Mal sehen, ob wir beide am Ende erfolgreich die blöde Kristallsammelei abschließen können.

Für FF14 drück ich dir beide Daumen, dass du T5 endlich mal abschließen kannst.

Mein Tipp für die nächsten 2 Wochen lautet: 45

Da Lego Hobbit bei dir eintrudeln sollte und du es bestimmt gleich spielen wirst, sollte das eine gute Ausgangslage als Tipp sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen ;)

Mich hat es bei Lego Marvel schon aufgeregt, dass die Charaktere nicht springen können, was mich auch direkt so genervt hat, dass ich es nicht fertig gespielt habe :D Dennoch natürlich Gratz zu der Platin!

Der Rest ist mir dann doch eher unbekannt :D

Sehr schön, ich habe mal wieder etwas gewonnen hier, damit gewinnst du dann deine nächste Challenge. Hier ist sie auch schon:

13Sac3be3.png

Catch the Rainbow!

Connect with all six special attacks without touching the ground

Nachdem ich Guacamelee auch wieder spielen will, kannst du dich auch gleich wieder dransetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich der Platin in Lego The Movie. Da hast du das Spiel ja recht zackig durchgespielt. Hast du alle Herausforderungen ohne Youtube Video geschafft oder musstest du doch bei der ein oder anderen schauen? Ich musste da leider bei einigen schauen.

Das mit Disney Sing It kommt mir bekannt vor. Das hat mich auch Nerven gekostet. Bin gespannt wie erfolgreich du am Ende sein wirst. ^^

Und schön das du auch die Lara Croft Challenge dank Felix Wunsch des Zusammenspielens mal in Angriff genommen hast. Ihr werdet es doch hoffentlich nun auch zusammen durchspielen, nicht das es bei 42% nun stehen bleibt.

Wie du ja weißt, spiel ich Hunted nun auch wieder. Mal sehen, ob wir beide am Ende erfolgreich die blöde Kristallsammelei abschließen können.

Für FF14 drück ich dir beide Daumen, dass du T5 endlich mal abschließen kannst.

Mein Tipp für die nächsten 2 Wochen lautet: 45

Da Lego Hobbit bei dir eintrudeln sollte und du es bestimmt gleich spielen wirst, sollte das eine gute Ausgangslage als Tipp sein. ^^

Danke :) Ich bin tatsächlich ohne YouTube-Videos durchgekommen - ist auch gut so, das wäre unterwegs und meistens ohne Internet nämlich ein echtes Hindernis gewesen. Vielleicht hat mich das ja auch motiviert, dann lieber nochmal gründlich zu suchen, wenn ich schon kein Video hab :D

Einmal hab ich dann aber doch geguckt, weile eine Herausforderung für 10 besiegte Gegner einfach nicht kommen wollte. Aber scheinbar musste man da einfach nur noch ein paar Gegner mehr besiegen, der im Video hat nämlich auch nichts anderes gemacht als ich :)

Lara Croft weiterzuspielen ist auf jeden Fall geplant, ich denke es wird darauf hinauslaufen dass ich es mit Felix gemeinsam durchspiele und dann nochmal alleine durch alle Level laufe um die Challenges etc. aufzuräumen. Wie lange das dauern wird, kann ich aber noch nicht abschätzen, Felix Spiele-Lust ist da immer etwas...unstet :D

Ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen, was Hunted betrifft. Der Hobbit ist inzwischen angekommen; ist es okay, wenn ich mir den noch bis nächste Woche aufhebe? Dann könnte ich ihn auf der Zugfahrt oder dem Flug zur Dienstreise spielen, das wäre optimal :)

Gratz zu deinen Erfolgen ;)

Mich hat es bei Lego Marvel schon aufgeregt, dass die Charaktere nicht springen können, was mich auch direkt so genervt hat, dass ich es nicht fertig gespielt habe :D Dennoch natürlich Gratz zu der Platin!

Der Rest ist mir dann doch eher unbekannt :D

Sehr schön, ich habe mal wieder etwas gewonnen hier, damit gewinnst du dann deine nächste Challenge. Hier ist sie auch schon:

13Sac3be3.png

Catch the Rainbow!

Connect with all six special attacks without touching the ground

Nachdem ich Guacamelee auch wieder spielen will, kannst du dich auch gleich wieder dransetzen :D

Danke! Na, da war ich wohl etwas Aufregungs-resistenter als du, so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen, und Spaß hats (mir) ja trotzdem gemacht :)

Ah, Guacamelee! Ja, das sollte ich wirklich mal wieder ausgraben, von daher ist die Challenge natürlich angenommen. Schaut auch nach einer guten Gelegenheit aus, mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen, ne? :D

Echt stark, gratulation zu den guten Erfolgen.

Danke ;)

Hmpf, der Stefan liest nur Updates in denen er was gewonnen hat. *Grummel* :smile:

Könnte man fast meinen, ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Guacamelee! Ja, das sollte ich wirklich mal wieder ausgraben, von daher ist die Challenge natürlich angenommen. Schaut auch nach einer guten Gelegenheit aus, mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen, ne? :D

Ja, das dachte ich mir neulich auch, muss sogar nochmal anfangen, weil mein Save irgendwie weg ist. Aber zur Feier des Ganzen habe ich mir die PS4 Version auch nochmal geholt. Ich plane, dieses Zeug alles endlich mal fertig zu spielen, vor allem Sound Shapes und Guacamelee :D

Könnte man fast meinen, ne :D

Immer diese Unterstellungen, ich sage nichts ohne meinen Anwalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora.

Gratuliere dir zu allen erfolgen :)

Vor allem zu deinen Fortschritten in FF 14 da wir ja darüber geredet haben :)

Hab jetzt in deiner Statistik nirgends die Freibriefe gesehen. Oder hast du die schon gemacht? Kann gerade irgendwie nicht auf psn profiles zugreifen :P

Cool das du mit Felix was spielst ich finde das auch immer toll wenn meine Freundin was mit mir spielen will :P Wobei sie weniger Zockerin ist als Felix wahrscheinlich also so gleich 0 :D

Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen.

Mein Tipp liegt so bei 48 :D

EDIT: was ist den T5 schon wieder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nora.

Gratuliere dir zu allen erfolgen :)

Vor allem zu deinen Fortschritten in FF 14 da wir ja darüber geredet haben :)

Hab jetzt in deiner Statistik nirgends die Freibriefe gesehen. Oder hast du die schon gemacht? Kann gerade irgendwie nicht auf psn profiles zugreifen :P

Cool das du mit Felix was spielst ich finde das auch immer toll wenn meine Freundin was mit mir spielen will :P Wobei sie weniger Zockerin ist als Felix wahrscheinlich also so gleich 0 :D

Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen.

Mein Tipp liegt so bei 48 :D

EDIT: was ist den T5 schon wieder? :)

T5 ist End Game Content bei FF XIV, damit wird die Stufe der Schwierigkeit beschrieben. Wunder dich nicht, wenn du damit anfängst, wirst du erstmal erschlagen, von zig Begriffligkeiten wie "LFG", AoE und weiteren :D

Kauf dir das Spiel, ich bin total drauf hängegeblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 ist End Game Content bei FF XIV, damit wird die Stufe der Schwierigkeit beschrieben. Wunder dich nicht, wenn du damit anfängst, wirst du erstmal erschlagen, von zig Begriffligkeiten wie "LFG", AoE und weiteren :D

Kauf dir das Spiel, ich bin total drauf hängegeblieben :D

Achso danke dir also sind es dungeons oder so die dann so bezeichnet werden?

LFG? AoE? Wtf?

Naja werde mich da schon einfinden irgendwie...ja aber erst nach den ferien werde ichs mir kaufen ;) hast du die ps3 version gekauft und dann auf die ps4 gratis geupgraded?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso danke dir also sind es dungeons oder so die dann so bezeichnet werden?

LFG? AoE? Wtf?

Naja werde mich da schon einfinden irgendwie...ja aber erst nach den ferien werde ichs mir kaufen ;) hast du die ps3 version gekauft und dann auf die ps4 gratis geupgraded?

So ist die halt, die MMO-Sprache :D

LFG = Looking for group = Suche nach Gruppe

AoE = Area of Effect = Flächenschaden (Meist von Magiern etc.)

T5 = Tier 5 = Fängt normal bei T1 an und steigt dann vom Anspruch her immer weiter, auch vom benötigten Gear Level = Ausrüstungstufe :D

Habe die PS4 Version gekauft, wusste nicht, ob man das updaten kann. Aber mit dem Gratis-Monat hat mich das Ganze 10€ gekostet, von daher wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora.

Gratuliere dir zu allen erfolgen :)

Vor allem zu deinen Fortschritten in FF 14 da wir ja darüber geredet haben :)

Hab jetzt in deiner Statistik nirgends die Freibriefe gesehen. Oder hast du die schon gemacht? Kann gerade irgendwie nicht auf psn profiles zugreifen :P

Cool das du mit Felix was spielst ich finde das auch immer toll wenn meine Freundin was mit mir spielen will :P Wobei sie weniger Zockerin ist als Felix wahrscheinlich also so gleich 0 :D

Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen.

Mein Tipp liegt so bei 48 :D

EDIT: was ist den T5 schon wieder? :)

Danke Leo :)

Freibriefe = Levequests...hab das Spiel auf Englisch gestellt, deshalb heißt das anders, ist aber schon erledigt :)

Felix zockt zwar ab und an was, ist aber eigentlich durch und durch PC-gepolt. Deshalb ist es oft ehr schwer, ihn an die PS3 zu kriegen ^^

Nora du musst auf Seite 1 noch dein Hotline Miami als Platin kennzeichnen. Das steht da noch mit 38%. ^^

Gut aufgepasst, wird erledigt! :D

T5 = Tier 5 = Fängt normal bei T1 an und steigt dann vom Anspruch her immer weiter, auch vom benötigten Gear Level = Ausrüstungstufe :D

Faaaalsch :D

T5 = The Binding Coil of Bahamut Turn 5 = Verschlungene Schatten von Bahamut Stufe 5, also ein ganz bestimmter Dungeon :) Die verschlungenen Schatten von Bahamut sind eine Reihe von Dungeons, die sich aber nicht nur von der Schwierigkeit unterscheiden sondern auch so total verschieden sind; gibt inzwischen 9 Stück davon, aber den 5. braucht man trophäenmäßig.

Diese Tiers bei der Ausrüstung gibts bei FF so nicht direkt, da gibts Ausrüstungslevel. Da bin ich momentan bei Level 93 und es geht theoretisch bis 110 im Moment (wobei ich nicht weiß ob es schon alle Teile auf 110 gibt, 93 ist ja der Durchschnitt - ich hab alles entweder auf 90 oder auf 100 ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...