Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

So meine Lieben, da ist es also schon wieder Zeit für das nächste Update...die Zeit fliegt wie verrückt, wenn meine Trophäen nur halb so schnell unterwegs wären, hätte ich längst 200 Platins Minimum :D

 

#39 - Von Cowboys, Zombies und anderen Gestalten

Erstmal die gute Nachricht: nach einer kleinen Operation ist mein Laptop wieder voll funktionsfähig, und ich damit wieder richtig am Start was das Schreiben angeht, auf dem Netbook war das doch ein wenig umständlich mit dem Schreiben. Weiter gehts mit...noch einer guten Nachricht, denn obwohl ich auch mit meinem Unizeug & Co. ziemlich fleissig war (mal mir selbst auf die Schulterklopfen), ging es auch an der ein oder anderen spieletechnischen Baustelle recht gut voran. Die einzig schlechte Nachricht wäre vielleicht, dass es an manchen Stellen doch nicht so ganz nach Plan lief, aber in diesem Fall ist das wohl alles verkraftbar...lest einfach selbst :D

 

Mögliche Spoiler in diesem Post: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, Red Dead Redemption, Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge

 

Erstmal ging es bei Red Dead Redemption weiter - da erstmal die gute Nachricht an alle, die das noch vor sich haben: Die Server sind inzwischen wieder deutlich stabiler, und scheinbar sind auch alle Trophäen (inklusive Rang 50) noch erspielbar. Hab ich mich ganz umsonst abgehetzt, aber wer konnte das schon wissen :) Bei mir ging es jedenfalls erstmal online weiter, aber zu einem Zeitpunkt, als das mit der Stabilität noch nicht wiederhergestellt war, und somit etwas nerviger als nötig: erst allein durch alle 8 Bandenverstecke (diesmal ohne Freezes), dann mit dem gleichen PSN-Freund, den ich schon im letzten Update erwähnt habe, durch die vier bzw drei aufeinanderfolgenden Siege in FFA/Banden-Matches. Die 10 Assists in einem Hangout waren allerdings so verbuggt, dass wir absolut chancenlos waren, also gingen wir das Risiko ein und versuchten es später nochmal, einige Tage nach dem Server-Umzug, und siehe da - keinerlei Probleme mehr, und diese Trophäe sowie die 25 Kills mit Deadeye/Dynamit waren innerhalb kürzester Zeit mein. Jetzt fehlen mir online bloß noch die Koop-Missonen, davon haben wir erst die erste gespielt :)

Dafür machte ich dann endlich mal die Geschichte weiter, bzw fing neu an, weil ich keine Ahnung mehr hatte wo ich eigentlich war und was ich zu tun hatte. Eigentlich wollte ich mich erstmal strikt auf die Hauptstory konzentrieren, aber dann ließ ich mich doch immer wieder von Nebenmissionen und allem möglichen Krimskrams ablenken, was mir auch die ein oder andere Trophäe abseits des Weges einbrachte. Jedenfalls konnte ich inzwischen mit dem Überfall auf Fort Mercer den ersten Hauptabschnitt abschließen und darf mich jetzt auf den Weg nach Mexiko machen. Mein Pferd ist zwischendurch leider einmal gestorben, also mal sehen ob es in diesem Durchgang noch was wird mit der Trophäe für die 20 Missionen auf einem Gaul...

 

Red Dead Redemption: 29% -> 44%, 12x Bronze, 3x Silber

 

29.png33.png34.png13.png67.png68.png50.PNG

53.PNG59.PNG52.PNG55.PNG16.png05.png23.png

39.png

 

Weiterhin war ich in den letzten zwei Wochen ausgesprochen erfolgreich und fleissig bei Final Fantasy XIV. Erfolgreich im Bezug auf die Highlevel-Inhalte - ob und wann ich jemals T5 schaffen werde steht zwar nach wie vor in den Sternen, aber immerhin T4 hat endlich geklappt, und dazu noch zwei weitere 8 Mann Kämpfe aus dem Endgame, nämlich Ultima und Garuda Ex, für die, denen das evtl etwas sagt :D Fleissig war ich im Bezug auf meine Levequests und Handwerkstrophäen - erst konnte ich meine 1000 Freibriefe abarbeiten, dann nach und nach die '1000x xy herstellen' Trophäen. Bei den Materias ging es auch voran, aber hier werde ich mir ein paar übrig lassen, denn diese Trophäe soll (falls denn T5 jemals klappt) mein Platinauslöser werden :) Jetzt ist so oder so erstmal Faten angesagt, ich hoffe ja, dass ich bis zum nächsten Update damit ein gutes Stück vorankomme, immerhin fehlen nach wie vor mehr als 600 Stück...

 

Final Fantasy XIV: 66% -> 86%, 7x Silber

01980_007.png01980_013.png01980_021.png01980_025.png01980_027.png01980_015.png01980_017.png

 

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 1.000/1.000

100 Guilhests abschließen: 100+/100

100 Materia anbringen: ~60/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 4/5 (Ausrüstungslevel 93)

1.000 FATES abschließen: ~370/1.000

 

Ein klein wenig Fortschritt gab es auch wieder bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, das ich ab und an ein wenig als Lückenfüller spielte. Ich glaube wenn ich mich hierauf konzentrieren würde, wäre das in spätestens einer Woche erledigt, aber im Moment finde ich es eigentlich ganz schön, das Spiel zur Entspannung in der Hinterhand zu behalten und ab und an auszugraben :D

 

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7: 24% -> 34%, 3x Bronze, 2x Silber

36.PNG15.PNG42.PNG16.PNG39.PNG

 

Da ich übers Wochenende mal wieder auf Achse war, brauchte ich dringend neues, unterwegsspielbares Futter für meine Vita (ignorieren wir einfach mal das halbe Dutzend angefangener und nicht beendeter Spiele auf der Speicherkarte...die sind ganz bestimmt aus gutem Grund angefangen und nicht beendet :D). Dafür kam mir Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge gerade recht, das ich mir vor einiger Zeit mal erstanden hatte, nachdem Stefan so viel davon geschwärmt hatte :D Es handelt sich hierbei um eines der seltenen Strategie-Spiele für die PS3 (bzw noch seltener, für die Vita). Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach - Nimm Gebäude ein, um damit die Anzahl deiner verfügbaren Zombies zu erhöhen oder neue Arten von Zombies mit speziellen Eigenschaften verfügbar zu machen, dann auf den Kampf! Dazu gibt es später noch ein Monster, das man leveln kann um verschiedene Fähigkeiten freizuschalten, und die mobile Basis, die man beschützen muss, da bei ihrer Zerstörung das Spiel ändert. Die Kampagne hat acht Level, in denen es jeweils 4 optionale Aufgaben zu erfüllen gibt, um eine Wertung von bis zu fünf Hirnen zu erhalten (das fünfte gibts für den Abschluss des Levels) und die Trophäen sind eigentlich fast alle straight forward auf das erreichen dieser Ziele ausgelegt. Außerdem gibt es noch einen Online-Modus, der zwar recht spaßig ist (hab auch so ein, zwei echte Matches gegen Felix gespielt, weil ihm das SPiel aich gefällt), das meiste hab ich aber mit mir selbst erboostet, sprich PS3 gegen Vita - praktisch, wenn sowas geht und man niemanden nerven muss :D Im Endeffekt hatte ich übers Wochenende tatsächlich genug Leerlauf, hier eine Platin zu erspielen, das macht dann Nr. 45 :) Fand das Spiel sehr spaßig, auch die Länge war gerade richtig - 8 Kapitel sind zwar ehr kurz, aber so gab es in jedem Level etwas neues und es wurde nie langweilig, also war das gerade okay find ich ^^

 

Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge: 0% -> 100%platin3.png, 22x Bronze, 9x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

Ansonsten spielte ich weiter Smart As..., da hab ich jetzt 91 Sterne und somit gute Chancen, in den nächsten zwei Wochen fertig zu werden; und Rayman Legends, wo noch etwas über 600 Punkte online fehlen. Außerdem hab ich mich aufgerafft, mit Hunted nochmal anzufangen, bin aber noch im ersten Kapitel. Dafür hab ich das Problem mit den verschwindenen Speicherständen gelöst; seitdem die Server offline sind kann man scheinbar nur noch Speicherstände laden, wenn man das Spiel im Offline-Modus spielt.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 67.20% -> 68.11%, 57 Trophäen: 37x Bronze, 21x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier gab es diesmal keine Tips - neue werden angenommen bis Montag, den 30. Juni.

Dafür konnte ich aber etwas Fortschritt bei zwei Challenges verzeichnen:

Challenge 17 von rioMC1:

Beende den Storymodus von Read Dead Redemption

Status: 24/56 Hauptmissionen

Challenge 28 von Goldwolf:

Löse GoldWolfs drei Rätsel!

Rätsel 1 (gelöst)

Rätsel 2 (gelöst)

 

Sonstiges

Ansonsten ging es auf der Vita ein wenig mit Harvest Moon: Hero of Leaf Valley voran, und dank der aktuellen Summer-Sales bei gog und Steam wanderte das ein oder andere neue Spiel in meinen Besitz, von denen sich manche hier evtl demnächst die Ehre geben werden :D

 

Ausblick

Die Platin bei Smart As... ist zum Greifen nahe, aber beinahe ein Selbstläufer, von daher wird meine Zeit (wenn ich willensstark und fleissig bin) auf Hunted und F14 oder (wenn ich nicht so willsensstark und fleissig bin) auf Lego HP und RDR konzentriert. So oder so hoffe ich, euch in zwei Wochen brauchbare Fortschritte vorzeigen zu können :)

So, damit bin ich dann auch 'schon' wieder am Ende...zurück an die Arbeit mit mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu deinen Erfolgen Nora!

Vor allem zur Platin in Zombie Tycoon II, schön, dass es dir auch so gefallen hat wie mir :D Selbst boosten ist super, das fand ich auch total klasse.

Ansonsten nähert sich ja auch die FF XIV Platin, ich bin beeindruckt, und RDR spielst du auch recht brav.

Immer dran bleiben, und nicht zu viel in den Summer Sales kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nora meine Liebe, du verzeihst mir hoffentlich, daß ich so lange schon hier nicht mehr vorbei geschaut hab. Mit dem Urlaub und den Vorbereitungen dafür blieb da einfach keine Zeit für. :redface:

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allen bisher von mir unkommentierten Erfolgen. :smile:

Bei RDR hast du ja ne ganze Menge geschafft. Eigentlich sollte ich mich da auch dran setzen. Aber irgendwie ist der Hype des Spiels bei mir nicht so recht angekommen. Es touched mich einfach nicht und deswegen wird das entweder auf seinem bisherigen Stand bleiben oder nur irgendwann mal bei großer Langeweile nur die Story durchgespielt.

Smart As ...... da könnt ich ja dermassen kotzen.....

Da fahr ich durch drei Länder, was ja eigentlich genug Herausforderungen geben sollte. Und was macht die Vita? Erkennt unterwegs keine Standortdaten. :cry2:

Auf dem Rückweg hat sie das dann zwar getan aber da hat dann die Anmeldung bei der Smart As Welt nicht funktioniert. Drei Herausforderungen sind mir so entgangen....:banghead:

Und daheim am nächsten Tag gibt es dann in der neuen Herausforderung sowas wie die rollenden Würfel auf mittel. Ganz toll....

So sind's bei mir nun auch 91 Sterne, mal schauen was die neue Herausforderung am Freitag dann bringt. *seufz*

Dafür hat sich bei mir aber Rayman Legends erledigt. :biggrin5: Um danach gleich Origins anzufangen. :facepalm:

Den Kleinling, über den wir gesprochen haben, gibt es übrigens wenn man alle Level einmal abgeschlossen hat.

FF macht ja gute Fortschritte und ich bin fest davon überzeugt, daß ihr Nr. 5 auch noch schafft. :smile:

Und Hunted schaffst du auch noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora dann möchte ich dir zum letzten Update natürlich noch gratulieren. Deine Erfolge können sich allesamt sehen lassen, allen voran deine Platin in Zombie Tycoon, aber auch der FF14 Fortschritt ist vortrefflich.

Hmm, bei RDR sind also noch alle Trophäen möglich? Ist man da nur auf einen anderen Server gezogen? Vllt sollte ich mich doch mal an dem Spiel versuchen. Wobei ich wohl wenn, wirklich nur beim Singleplayer bleiben werde.

Wie ich dir ja schon im PSN mitgeteilt habe, ist mein Hunted Save auch weg. Aber im Gegensatz zu dir konnte ich ihn offline nicht wieder bekommen, daher werde ich im Urlaub wohl das Spiel dann mal komplett offline durchspielen. Hoffentlich ist mein neuer Save, in dem ich den Prolog schon beendet habe, jetzt noch da. Irgendwann macht das ganze nämlich keinen Spaß mehr., wenn man ständig neu starten muss.

Ich hatte dir als Challenge ja ein Buchstabendurcheinander versprochen, in dem du Wörter suchen solltest. Ich finde leider keine Zeit dafür, eines zu kreieren, daher werde ich dir kommemde Woche ein Spiel zuschicken (ausgeliehen), von dem ich sicher bin, dass du es gerne spielen möchtest. Das wäre dann meine Challenge an dich. Das Spiel spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen Nora!

Vor allem zur Platin in Zombie Tycoon II, schön, dass es dir auch so gefallen hat wie mir :D Selbst boosten ist super, das fand ich auch total klasse.

Ansonsten nähert sich ja auch die FF XIV Platin, ich bin beeindruckt, und RDR spielst du auch recht brav.

Immer dran bleiben, und nicht zu viel in den Summer Sales kaufen :D

Danke Stefan :)

Zombie Tycoon war echt lustig, da kann man nicht meckern. Wär ich ohne dich aber wahrscheinlich nie draufgekommen, deshalb find ichs ja so toll wieviele Anregungen man so kriegt über die verschiedenen Projekte hier :D

Bei FF14 fehlt leider mit den FATEs noch eine sehr zeitaufwändige Trophäe, aber ich versuche dranzubleiben. Bin ja eigentlich fest entschlossen, irgendwann fertig zu werden ^^

Ich tu mein Bestes, aber das mit den Summer Sales hat wohl nicht ganz so hingehauen fürchte ich xD

Nora meine Liebe, du verzeihst mir hoffentlich, daß ich so lange schon hier nicht mehr vorbei geschaut hab. Mit dem Urlaub und den Vorbereitungen dafür blieb da einfach keine Zeit für. :redface:

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allen bisher von mir unkommentierten Erfolgen. :smile:

Bei RDR hast du ja ne ganze Menge geschafft. Eigentlich sollte ich mich da auch dran setzen. Aber irgendwie ist der Hype des Spiels bei mir nicht so recht angekommen. Es touched mich einfach nicht und deswegen wird das entweder auf seinem bisherigen Stand bleiben oder nur irgendwann mal bei großer Langeweile nur die Story durchgespielt.

Smart As ...... da könnt ich ja dermassen kotzen.....

Da fahr ich durch drei Länder, was ja eigentlich genug Herausforderungen geben sollte. Und was macht die Vita? Erkennt unterwegs keine Standortdaten. :cry2:

Auf dem Rückweg hat sie das dann zwar getan aber da hat dann die Anmeldung bei der Smart As Welt nicht funktioniert. Drei Herausforderungen sind mir so entgangen....:banghead:

Und daheim am nächsten Tag gibt es dann in der neuen Herausforderung sowas wie die rollenden Würfel auf mittel. Ganz toll....

So sind's bei mir nun auch 91 Sterne, mal schauen was die neue Herausforderung am Freitag dann bringt. *seufz*

Dafür hat sich bei mir aber Rayman Legends erledigt. :biggrin5: Um danach gleich Origins anzufangen. :facepalm:

Den Kleinling, über den wir gesprochen haben, gibt es übrigens wenn man alle Level einmal abgeschlossen hat.

FF macht ja gute Fortschritte und ich bin fest davon überzeugt, daß ihr Nr. 5 auch noch schafft. :smile:

Und Hunted schaffst du auch noch. :smile:

Hi Nicole, natürlich verzeihe ich dir, ich wusste ja auch von deinem Urlaub, also keinerlei Problem ^^

Danke für die Glückwünsche :) Klar, nicht jedes gehypte Spiel ist das richtige für jeden - mich hat RDR aber auch erst beim zweiten Anlauf so richtig gepackt; aber du hast ja (genau wie ich *hust*) auch noch genug anderes zur Auswahl.

Das mit Smart As ist ja echt ärgerlich...aber tröste dich, die paar Wochen gehen auch noch rum. Ich hab mich gestern auch geärgert, da fehlen mir noch 8 Sterne, schaff sogar jeweils 3 in den ersten beiden Spielen, und was kommt als drittes Spiel? Rollende Würfel auf Schwer, da schaff ich nichtmal einen. Aber bevor ich mich da nun ewig mit quäle und stresse, warte ich lieber noch die eine Woche ab; darauf kommts jetzt auch nicht mehr an :)

Meinen Glückwunsch zu Rayman Legends...ich denke spätestens in zwei Monaten ist es bei mir online auch so weit, dann müssen nur noch die restlichen offline-Level klappen :D Origins packst du auch noch, das ist mMn nicht wirklich schwerer, und mangels Onlinepart auch längst nicht so nervig :)

Bei FF und Hunted hoffe ich wirklich, dass es mal klappt...beides frustet zur Zeit etwas, aber kennst mich ja, Ausdauer und Frustresistenz sind eigentlich vorhanden ^^

So Nora dann möchte ich dir zum letzten Update natürlich noch gratulieren. Deine Erfolge können sich allesamt sehen lassen, allen voran deine Platin in Zombie Tycoon, aber auch der FF14 Fortschritt ist vortrefflich.

Hmm, bei RDR sind also noch alle Trophäen möglich? Ist man da nur auf einen anderen Server gezogen? Vllt sollte ich mich doch mal an dem Spiel versuchen. Wobei ich wohl wenn, wirklich nur beim Singleplayer bleiben werde.

Wie ich dir ja schon im PSN mitgeteilt habe, ist mein Hunted Save auch weg. Aber im Gegensatz zu dir konnte ich ihn offline nicht wieder bekommen, daher werde ich im Urlaub wohl das Spiel dann mal komplett offline durchspielen. Hoffentlich ist mein neuer Save, in dem ich den Prolog schon beendet habe, jetzt noch da. Irgendwann macht das ganze nämlich keinen Spaß mehr., wenn man ständig neu starten muss.

Dake Swantje :)

Ja genau, RDR ist auf einen anderen Server umgezogen worden. Die Leaderboards und der Social Club wurden dabei deaktiviert, und man war sich wohl nicht ganz sicher ob diese Einfluss auf die Trophäen haben, aber soweit ich das überblicke scheint alles noch möglich zu sein und die Sorgen waren unbegründet.

Das mit Hunted ist echt blöd :/ Kann gut verstehen, dass du da nicht mehr viel Lust drauf hast, ich hab ja auch keine. Aber aufgeben mag ich deshalb halt eigentlich auch nicht, also wird es wohl ein Fall von Augen zu und durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole, natürlich verzeihe ich dir, ich wusste ja auch von deinem Urlaub, also keinerlei Problem ^^

Danke für die Glückwünsche :) Klar, nicht jedes gehypte Spiel ist das richtige für jeden - mich hat RDR aber auch erst beim zweiten Anlauf so richtig gepackt; aber du hast ja (genau wie ich *hust*) auch noch genug anderes zur Auswahl.

Das mit Smart As ist ja echt ärgerlich...aber tröste dich, die paar Wochen gehen auch noch rum. Ich hab mich gestern auch geärgert, da fehlen mir noch 8 Sterne, schaff sogar jeweils 3 in den ersten beiden Spielen, und was kommt als drittes Spiel? Rollende Würfel auf Schwer, da schaff ich nichtmal einen. Aber bevor ich mich da nun ewig mit quäle und stresse, warte ich lieber noch die eine Woche ab; darauf kommts jetzt auch nicht mehr an :)

Meinen Glückwunsch zu Rayman Legends...ich denke spätestens in zwei Monaten ist es bei mir online auch so weit, dann müssen nur noch die restlichen offline-Level klappen :D Origins packst du auch noch, das ist mMn nicht wirklich schwerer, und mangels Onlinepart auch längst nicht so nervig :)

Bei FF und Hunted hoffe ich wirklich, dass es mal klappt...beides frustet zur Zeit etwas, aber kennst mich ja, Ausdauer und Frustresistenz sind eigentlich vorhanden ^^

Ja in der Tat, über zu wenig dürfen wir uns sicherlich nicht beklagen.^^

Na dann geht's dir mit der aktuellen Herausforderung ja wie mir. Die ersten zwei Spiele hab ich mit jeweils drei Sternen geschafft. Und dann kommt als drittes das mit den bunten Pins, die man verbinden muss auf Schwer. Und da hat es dann leider nur für zwei Sterne gereicht. Fehlt nun also nur noch ein poppeliger Stern. So wie du hab ich da aber nun auch keine Lust auf Teufel komm raus so lange rum zu probieren bis es klappt.

Da mit einem und bei zwei fehlenden Sternen ja eigentlich nix mehr schief gehen kann, gibt es bei uns beiden am Samstag auf jeden Fall eine Platin. :smile:

Danke :smile:, ich muss dir sagen ich bin auch echt froh, daß das Spiel nun endlich fertig ist. Am Ende hatte ich aber auch ein wenig Glück weil so viele Murfy Herausforderungen dabei waren und die lagen mir ja irgendwie. Mit ein paar Versuchen gab es da fast immer nen Diamantpokal.

Ich hab bis auf ein Level ja alle anderen Offline Level vorher immer probiert bis sie endlich mal geklappt haben. Falls du nix anderes zu tun hast, kannst dich da ja auch schon mal ran setzen. ;)

Und Origins ist auch fertig. Aber manche Tempotrophäen haben schon einiges an Versuchen gekostet....

Gut das es auf der Vita nur die zwei Raymans gibt. :biggrin5:

Ich glaub an dich, du wirst dich bei beiden Spielen durchbeißen. :smile:

Aber ich kann es gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, wenn ich an FFX denke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :)

Geht ja gut mit RDR voran, die Koop-Missionen werden dich sicher nicht mehr aufhalten :D Offline ist es ja abgesehen von den 100% auch nicht wirklich schwierig, aber auch das ist mehr Zeitaufwand, soweit ich weiß :)

FFXIV sieht, zumindest auf den ersten Blick, auch sehr gut fortgeschritten aus... Was sind denn eigentlich diese Fates genau? Kannst du das mit einem Satz erklären? :D Ansonsten müsste ich mich da mal selbst informieren, bin irgendwie neugierig wie aufwendig das ist D:

Zombie Tycoon klingt ja echt nach einem lustigen Spiel, nie was davon gehört. Ist auch mal ganz angenehm so ein kurzes, aber lustiges Spiel zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, ich bin glaube ich zurzeit in das Sommerloch gefallen und Prüfungen sind auch noch in zwei Wochen. Deine Erfolge in FF14 sind aber schön, schöner am schönsten ^^, naja, da unbedingt am Ball bleiben, wie bei RDR.

War auch etwas neugierig, da ich gerade selber KH zocke und war mir so im Gedächtnis, das du doch auch kurz dort vor Platin warst ^^. Nunja, sagen wir es mal so, deine Sig ist da sehr treffend formuliert :biggrin5:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Tat, über zu wenig dürfen wir uns sicherlich nicht beklagen.^^

Na dann geht's dir mit der aktuellen Herausforderung ja wie mir. Die ersten zwei Spiele hab ich mit jeweils drei Sternen geschafft. Und dann kommt als drittes das mit den bunten Pins, die man verbinden muss auf Schwer. Und da hat es dann leider nur für zwei Sterne gereicht. Fehlt nun also nur noch ein poppeliger Stern. So wie du hab ich da aber nun auch keine Lust auf Teufel komm raus so lange rum zu probieren bis es klappt.

Da mit einem und bei zwei fehlenden Sternen ja eigentlich nix mehr schief gehen kann, gibt es bei uns beiden am Samstag auf jeden Fall eine Platin. :smile:

Danke :smile:, ich muss dir sagen ich bin auch echt froh, daß das Spiel nun endlich fertig ist. Am Ende hatte ich aber auch ein wenig Glück weil so viele Murfy Herausforderungen dabei waren und die lagen mir ja irgendwie. Mit ein paar Versuchen gab es da fast immer nen Diamantpokal.

Ich hab bis auf ein Level ja alle anderen Offline Level vorher immer probiert bis sie endlich mal geklappt haben. Falls du nix anderes zu tun hast, kannst dich da ja auch schon mal ran setzen. ;)

Und Origins ist auch fertig. Aber manche Tempotrophäen haben schon einiges an Versuchen gekostet....

Gut das es auf der Vita nur die zwei Raymans gibt. :biggrin5:

Ich glaub an dich, du wirst dich bei beiden Spielen durchbeißen. :smile:

Aber ich kann es gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, wenn ich an FFX denke....

Ja, bin echt froh, dass wir beide die Smart As Platin jetzt in der Tasche haben :) Das Spiel war ja nicht unspaßig am Anfang, aber das Tage und Sterne Farmen am Ende hat sich doch gezogen...

Die fehlenden Level bei Rayman versuch ich ab und an schon mal, aber so richtig kommt die Motion wohl erst, wenn der Online-Kram aus dem Weg ist. jedenfalls hoffe ich, dass sie dann kommt :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :)

Geht ja gut mit RDR voran, die Koop-Missionen werden dich sicher nicht mehr aufhalten :D Offline ist es ja abgesehen von den 100% auch nicht wirklich schwierig, aber auch das ist mehr Zeitaufwand, soweit ich weiß :)

FFXIV sieht, zumindest auf den ersten Blick, auch sehr gut fortgeschritten aus... Was sind denn eigentlich diese Fates genau? Kannst du das mit einem Satz erklären? :D Ansonsten müsste ich mich da mal selbst informieren, bin irgendwie neugierig wie aufwendig das ist D:

Zombie Tycoon klingt ja echt nach einem lustigen Spiel, nie was davon gehört. Ist auch mal ganz angenehm so ein kurzes, aber lustiges Spiel zu haben :D

Danke :) Für die Koop-Missionen bei RDR bräuchte ich bloß einen fähigen Partner, dann wäre das schnell erlediget...*unschuldig in die Runde guck*

Die FATEs in einem Satz, hm...ne, also für dich verliere ich gern auch ein paar mehr :D FATEs sind Gebiete auf der Karte, in denen von allen darin befindlichen Spielern bestimmte Aufgaben erfüllt werden müssen - Monster töten, oder Bosse, Eskort-Aufgaben oder auch mal Items sammeln. Diese Gebiete tauchen mehr oder weniger Random auf, werden aber auf der Minimap angezeigt. Dann gibts die natürlich für alle Levelstufen, und sie werden entsprechend schwieriger...die leichten kann man auch alleine machen, für die höheren Level sollten schon noch ein paar andere Spieler auf der Karte unterwegs sein. Entsprechend kann dann auch der Zeitaufwand pro FATE von ca. einer bis 10 Minuten schwanken (oder noch länger, aber das lohnt dann schon fast nicht mehr).

Das mit Zombie Tycoon siehst du richtig - ich mag ja kurze, lustige Spiele, also solche, die eben schnell gehen und trotzdem noch etwas fordern und Spaß machen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, ich bin glaube ich zurzeit in das Sommerloch gefallen und Prüfungen sind auch noch in zwei Wochen. Deine Erfolge in FF14 sind aber schön, schöner am schönsten ^^, naja, da unbedingt am Ball bleiben, wie bei RDR.

War auch etwas neugierig, da ich gerade selber KH zocke und war mir so im Gedächtnis, das du doch auch kurz dort vor Platin warst ^^. Nunja, sagen wir es mal so, deine Sig ist da sehr treffend formuliert :biggrin5:.

grüße

Dankedanke...mit dem Sommerloch habe ich gerade auch etwas zu kämpfen, aber da ziehen wir uns schon wieder raus, warts nur ab!

KH kurz vor Platin, naja...hab ja noch nichtmal den einen Run fertig. Sogar ziemliche Lust, endlich mal weiterzumachen, aber ich mag ja auch nicht wieder alles andere vernachlässigen...elendiger Teufelskreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Das Final Fantasy MMO klingt ja extreeem lang :) Aber ist fürn MMO wohl auch normal. Hoffentlich gibs da bald Platin zu bestaunen :)

Lego Harry Potter geht auch schneller als 1 Woche, wenn man sich darauf konzentriert, die Level sind ja nicht lang und auch zwischendrin hat man nicht so viel zu tun. Einzig die Sammelei kann ätzend sein :)

Und natürlich Glückwunsch zur PLatin in Zombie Tycoon, auch wenn ich davon Null Ahnung habe, aba egaaaal :)

GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Erklärung mit den Fates :) Wenn die mehr oder weniger random auftauchen und man teilweise mehrere Leute braucht, ist es klar dass 1000 davon eine Weile dauern :o

Jep, aber ich arbeite dran...schön mit Hörbuch nebenbei, sonst tät ich wohl einschlafen :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Das Final Fantasy MMO klingt ja extreeem lang :) Aber ist fürn MMO wohl auch normal. Hoffentlich gibs da bald Platin zu bestaunen :)

Lego Harry Potter geht auch schneller als 1 Woche, wenn man sich darauf konzentriert, die Level sind ja nicht lang und auch zwischendrin hat man nicht so viel zu tun. Einzig die Sammelei kann ätzend sein :)

Und natürlich Glückwunsch zur PLatin in Zombie Tycoon, auch wenn ich davon Null Ahnung habe, aba egaaaal :)

GRüße

Danke :) Ja, das mit der Länge haben MMOs so an sich...aber ganz langsam kommt das Licht am Ende des Tunnels in Sicht ^^

Ich glaube nicht dass ich Lego HP schneller als in einer Woche schaffen würde, dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit ;)

So, Update kommt gleich, bzw fange ich gleich mal mit Schreiben an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei Wochen rum, wieder Updatezeit. Ich mag jetzt auch gar nicht lange labern vorher, gucken wir doch einfach mal, was ich so getrieben hab in letzter Zeit :D

 

#40 - Von Flaute und Flut

Also um ganz ehrlich zu sein, die letzten beiden Wochen waren nur beschränkt erfolgreich, das Trophäen angeht. Ich hatte viel abseits des Bildschirms um die Ohren, Steffi war zu Besuch in Freiburg, Geburtstagsgeschenke mussten vorbereitet und Unikram erledigt werden, also herrschte trophäentechnisch ein wenig Flaute durch den Stress - und wenn ich im Stress bin, neige ich dazu neue Spiele anzufangen und meinen Schnitt wieder in den Keller zu treiben, da hätten wir dann die Flut. Aber ich werde mein bestes tun und daran arbeiten, da auch wieder rauszukommen :)

 

Mögliche Spoiler in diesem Post: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, ArcaniA

 

Nachdem Zombie Tycoon erledigt und von der Speicherkarte gelöscht war, hatte ich wieder etwas Platz auf der Vita frei - Platz, den ich gleich nutzte, um zwei neue Spiele zu installieren und anzufangen. Beim ersten handelt es sich um ein Spiel, das mich hier wohl seeehr lange begleiten wird - wenn ich es denn überhaupt irgendwann schaffe - aber immerhin hab ich bis dahin sicher viel Spaß daran :D Die Angry Birds Trilogy gabs vor einiger Zeit mal für wenige € im Store, da hatte ich zugeschlagen, und jetzt wollte ich sie auch mal anfangen. Das Spielprinzip kennt sicher jeder, diese Version hier enthält insgesamt mehr als 600 Level, die für Platin jeweils auf zwei Arten 'perfekt' gelöst werden müssen. Da sind Youtube-Videos mMn unabdingbar, aber bisher konnte ich erst so ca. 20 Level mit drei Sternen abschließen - also noch jede Menge zu tun, und auch trophäentechnisch hat das Spiel noch nicht viel abgeworfen. Einige Trophäen werden wohl noch automatisch erscheinen, während ich weitermache, der Rest ist richtig heftige Arbeit :D

 

Angry Birds Trilogy: 0% -> 5%, 4x Bronze

72406.png72413.png72447.png72426.png

 

Da die wütenden Vögel wegen der Video-Guckerei doch nicht so geeignet waren für unterwegs wie ich gedacht hatte, musste noch ein zweites Spiel her, und da fiel meine Wahl auf Men's Room Mayhem. Das Spielprinzip ähnelt etwas diesen Spielen, wo man Flugzeuge auf die Landebahn manövrieren muss, ohne dass es Zusammenstöße gibt, nur dass die Flugzeuge hier Männer sind und die Landebahnen Toiletten und Urinale. Treffen sich zwei Kerle auf dem Weg zum Klo, so gibt es eine Prügelei. Außerdem darf natürlich keiner auf den Boden pinkeln, und Händewaschen wäre auch nicht verkehrt - ich kann das jetzt persönlich natürlich nicht beurteilen, aber ich hoffe dass es auf echten Männerklos doch etwas gesitteter zugeht als in diesem Spiel :D Für die Trophäen muss man hier jedenfalls die verschiedenen 'Spezialcharaktere' einmal sicher aufs Klo und zum Ausgang geleiten sowie verschiedene Ziele erfüllen, um Bronze, Silber und Gold-Medaillen zu erhalten. Silber hab ich gestern noch geschafft, für Gold steht noch etwas Arbeit an, denn manche dieser Ziele sind gar nicht so einfach, wie sie scheinen.

 

Men's Room Mayhem: 0% -> 71%, 11x Bronze, 2x Silber

 

01840_001.png01840_002.png01840_012.png01840_006.png01840_007.png01840_003.png01840_008.png

01840_009.png01840_011.png01840_014.png01840_010.png01840_013.png01840_004.png

 

Auch meine PlayStation 3 blieb natürlich nicht ganz auf der Strecke. Zum Beispiel widmete ich Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 zwischendurch mal wieder etwas Zeit, und beendete 'Jahr 7' (also das was eigentlich die erste Hälfte des 7. Jahres im Buch/der 7. Film ist). Dafür gabs ganz nebenbei wieder ein paar Trophäen, alles wie üblich halt :D

 

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7: 34% -> 43%, 6x Bronze

31.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG

Irgendwann im Laufe der zwei Wochen wurde ich dann auch davon erlöst, täglich Smart As spielen zu müssen - die 100 Tage wurden erreicht, und am letzten Wochenende klappte es dann auch endlich mit den letzten zwei Sternen für die Street Smart-Herausforderungen. Macht eine weitere Platin im Sack, und 2GB freier Speicher auf der Vita :D

 

Smart As: 82% -> 100%platin3.png, 2x Gold, 1x Platin

01528_004.png01528_029.png01528_001.png

 

Von Nicole bekam ich inzwischen über Steffi (die das Spiel vor mir hatte) ArcaniA The Complete Tale geliehen. Dazu muss man sagen, ich hatte dieses Spiel bereits auf dem PC gespielt, allerdings damals noch ohne Erweiterung, und da das schon wieder lang genug her ist, um jetzt nochmal Spaß dran zu haben, und diese Platin als absoluter Fan der Gothic-Reihe sowieso Pflicht für mich ist, musste ich dann auch gleich mal anfangen. Besonders weit bin ich noch nicht (Süd-Stewark, für die, die das Spiel kennen), auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schleicht man gerade anfangs auch noch sehr misstrauisch um die einzelnen Gegner herum, aber ich denke, das wird sicher schnell besser werden und ich weiterkommen :)

 

Arcania The Complete Tale: 0% -> 14%, 10x Bronze

 

01795_016.png01795_015.png01795_026.png01795_002.png01795_018.png01795_003.png01795_004.png

01795_038.png01795_017.png01795_027.png

 

Außerdem brachte mit Steffi noch ihre Mikrophone mit, da ich gern mal das ein oder andere Singspiel angehen wollte. Für den Anfang musste Singstar (XMB) herhalten, die ein oder andere 'Arie' von Felix und/oder mir zu ertragen - ich denke hier werden wir einfach so ab und an ein paar Lieder vor uns hinschmettern und sehen, was dabei an Trophäen abfällt, gezielt auf Platin gespielt wird das (vorerst) nicht :)

 

SingStar (XMB): 0% -> 6%, 4x Bronze

01554_016.png01554_022.png01554_019.png01554_014.png

 

Was Final Fantasy XIV angeht hat sich unsere Coil-Gruppe inzwischen leider vollständig aufgelöst...seitdem war ich ein paar mal mit Randoms drin, was zwar nicht wirklich besser lief als mit der Gruppe, aber bezeichnenderweise auch nicht wesentlich schlechter. Jedenfalls geb ich so schnell ich auf und bleibe am Ball :)

Bei den FATEs hat sich dafür etwas getan, ich konnte knapp 130 abschließen und brauche damit jetzt 'nur' noch die Hälfte, also 500. Ich werde versuchen, auch weiterhin ca. 10 Stück am Tag abzuschließen, so dass es hier kontinuierlich weitergeht :)

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 1.000/1.000

100 Guilhests abschließen: 100+/100

100 Materia anbringen: ~60/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 4/5 (Ausrüstungslevel 93)

1.000 FATES abschließen: ~500/1.000

Auch Rayman Legends ging brav voran, dort fehlen mir jetzt nurmehr 4xx Punkte online.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 68.11% -> 66.67%, 40 Trophäen: 35x Bronze, 2x Silber, 2x Gold, 1x Platin

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier gab es diesmal keine Tips - neue werden angenommen bis Montag, den 14. Juli.

Swantje hat mir für ihre Challenge Lego The Movie Videogame Vita geschickt, mit dem Auftrag, die Platin zu erspielen - da werd ich mich wohl bald mit beschäftigen.

 

Sonstiges

Von meinen Steam-Summer-Sale Errungenschaften habe ich bisher lediglich GameDev Tycoon angespielt, das jedoch mit großer Begeisterung - ich hoffe, dass ich damit bald durch bin, dann werde ich ausführlicher berichten :)

 

Ausblick

In den nächsten Wochen wird sich meine Trophäenjagd vorrausichtlich auf die Vita verlagern - da wird die letzte Trophäe von Men's Room Mayhem versucht, Swantjes Lego Spiel angefangen und natürlich brav Rayman weitergespielt. Auf der PS3 will ich mich weiterhin mit den FATEs beschäftigen und versuchen, mich endlich zum weiteren Kristallsammeln bei Hunted aufzuraffen - wäre ja mal an der Zeit, das abzuschließen, findet ihr nicht? ^^

Mal sehen, ob ich meine Vorsätze diesmal besser einhalten kann als nach dem letzten Update, und ob es mir gelingt, meinen Schnitt vor dem weiteren Absturz zu bewahren :D Bis denn, machts gut, haut rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Smart-As Platin :) Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Besonders freue ich mich immer wenn ich bei dir was zu Lego Harry Potter lese :) Endlich im letzten Film angekommen, wa?

Na ja eine Frage dazu, hast du in jahr 7 im Zelt dir die Karte des rumtreibers angeschaut? ist in dem Jahr nur möglich glaube ich.

Mit Angry Birds hast du dir ja n richtiges Hardcore-Spiel herausgesucht. Das super günstige Store-Angebot kenn ich, hatte da auch mal überlegt, aber hab es dann doch sein gelassen, zum teil auch wegen meines Projektes.

Mens Room Mayhem klingt i.wie witzig,wäre aber nichts fur mich.

Der Rest sagt mir nun nicht viel.

Wenn das mit den Tips das war, wie viele Trophäen du bis zum nächsten Update erspielsn, Sag ich mal 33 :D

Grüße, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Men's Room Mayhem nice. Ich fand das Spiel echt geilo und von den Zielen sind im Grunde nur zwei vllt drei wirklich schwer aber teilweise auch was einfacher wenn die Deppen glücklich laufen bzw. reinkommen ^^

SingStar wollte ich auch schon länger mal gemacht haben kann mich da aber iwie nicht so zu aufraffen. Wie ist es denn generell so? Vllt kannst du mich ja motivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie ja nun endlich! Die Smart As Platin! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal dazu. :smile: Und natürlich zu den restlichen Erfolgen auch.

Ist doch immer toll, wenn man so Dauerbrenner ENDLICH los ist. :biggrin5:

Angry Birds hab ich ja auch und selbst mit Youtube Videos ist das nicht so einfach wie das klingt.... Das Spiel wird dann wohl der nächste Dauerbrenner für die nächsten Jahre. :biggrin5:

Schau doch bitte mal bei dir ob du mein Vögelchen bei dir finden kannst. Hab den schon vor zwei Wochen auf Vogelzug geschickt und bisher kam er noch nicht wieder. :cry2: 'nen Haufen Leute durch Near in der Umgebung aber anscheinend spielt das hier niemand. *grummel*

Men's Room Mayhem fand ich prinzipiell ganz witzig aber die Goldtrophäe hat mich tierisch geärgert. Am allerschlimmsten ist das Ziel wo 18 oder 20 einen Händewaschbonus in einer Runde haben müssen. Das hat mich echt Nerven gekostet. Was war ich froh als das nach x Versuchen dann endlich doch geklappt hatte....

Steffi hat dich auch mit den passenden Tipps zu Arcania versorgt? Also bezüglich der Kämpfe und dem Schwierigkeitsgrad und auch der Quest in dem Archiv?

Eine kleine Rüge muss ich dann aber doch aussprechen. Ich hätte es doch netter gefunden, wenn ich von dir persönlich erfahren hätte, daß Arcania bei dir ist und nicht erst später aus einem deiner Updates. :nono:

Trotzdem viel Spaß damit und ja ich finde auch, daß du das Kristallsammeln nicht vergessen solltest. :biggrin5:

Ach und ein Spiel hast du vergessen. Ich hab dich letztens Sound Shapes spielen sehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die Smart-As Platin :) Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Besonders freue ich mich immer wenn ich bei dir was zu Lego Harry Potter lese :) Endlich im letzten Film angekommen, wa?

Na ja eine Frage dazu, hast du in jahr 7 im Zelt dir die Karte des rumtreibers angeschaut? ist in dem Jahr nur möglich glaube ich.

Mit Angry Birds hast du dir ja n richtiges Hardcore-Spiel herausgesucht. Das super günstige Store-Angebot kenn ich, hatte da auch mal überlegt, aber hab es dann doch sein gelassen, zum teil auch wegen meines Projektes.

Mens Room Mayhem klingt i.wie witzig,wäre aber nichts fur mich.

Der Rest sagt mir nun nicht viel.

Wenn das mit den Tips das war, wie viele Trophäen du bis zum nächsten Update erspielsn, Sag ich mal 33 :D

Grüße, André

Ju, hat etwas gedauert :D Aber war immerhin auch nicht mehr so viel Arbeit. Danke für die Glückwünsche :)

Jep, Lego ist im letzten Film, muss jetzt aber erstmal etwas warten...aber keine Sorge, früher oder später werd ich mich schon wieder draufstürzen ^^ Die verpassbare Trophäe, in Jahr 7 nach Hogwarts zu gehen, gabs schon im letzten Update, ich kann mich jetzt also nach Herzenslust austoben.

Mit Angry Birds hast du sicher recht...das hab ich mir auch weniger heftig vorgestellt, als ich es mir zugelegt hab. Aber was solls, was muss, das muss :D

Genau, darum geht es ;) Dein Tip wird natürlich verzeichnet.

Uhh Men's Room Mayhem nice. Ich fand das Spiel echt geilo und von den Zielen sind im Grunde nur zwei vllt drei wirklich schwer aber teilweise auch was einfacher wenn die Deppen glücklich laufen bzw. reinkommen ^^

SingStar wollte ich auch schon länger mal gemacht haben kann mich da aber iwie nicht so zu aufraffen. Wie ist es denn generell so? Vllt kannst du mich ja motivieren ;)

Ju, das Spiel hat schon was...auch wenn das Setting schon sehr absurd ist eigentlich :D Ich hoffe mal, dass das mit den Zielen noch klappt, als ich für Silber die xx mal Händewaschen geholt hab, wären auch noch ein paar mehr gegangen, aber die erste Challenge dieser Art für Gold will mir bisher dennoch nicht gelingen. Mal sehen, ich versuchs halt immer ma wieder :D

SingStar ist halt...naja, SingStar eben :D Für den Moment haben wir uns einfach Lieder gekauft, an denen wir beide Spaß haben, eventuelle Anschaffungen speziell für Trophäen kommen dann später, falls das nicht ohne klappt :)

Da ist sie ja nun endlich! Die Smart As Platin! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal dazu. :smile: Und natürlich zu den restlichen Erfolgen auch.

Ist doch immer toll, wenn man so Dauerbrenner ENDLICH los ist. :biggrin5:

Angry Birds hab ich ja auch und selbst mit Youtube Videos ist das nicht so einfach wie das klingt.... Das Spiel wird dann wohl der nächste Dauerbrenner für die nächsten Jahre. :biggrin5:

Schau doch bitte mal bei dir ob du mein Vögelchen bei dir finden kannst. Hab den schon vor zwei Wochen auf Vogelzug geschickt und bisher kam er noch nicht wieder. :cry2: 'nen Haufen Leute durch Near in der Umgebung aber anscheinend spielt das hier niemand. *grummel*

Men's Room Mayhem fand ich prinzipiell ganz witzig aber die Goldtrophäe hat mich tierisch geärgert. Am allerschlimmsten ist das Ziel wo 18 oder 20 einen Händewaschbonus in einer Runde haben müssen. Das hat mich echt Nerven gekostet. Was war ich froh als das nach x Versuchen dann endlich doch geklappt hatte....

Steffi hat dich auch mit den passenden Tipps zu Arcania versorgt? Also bezüglich der Kämpfe und dem Schwierigkeitsgrad und auch der Quest in dem Archiv?

Eine kleine Rüge muss ich dann aber doch aussprechen. Ich hätte es doch netter gefunden, wenn ich von dir persönlich erfahren hätte, daß Arcania bei dir ist und nicht erst später aus einem deiner Updates. :nono:

Trotzdem viel Spaß damit und ja ich finde auch, daß du das Kristallsammeln nicht vergessen solltest. :biggrin5:

Ach und ein Spiel hast du vergessen. Ich hab dich letztens Sound Shapes spielen sehen.^^

Danke, das mit den Dauerbrennern stimmt schon. Ich freu mich auch schon sehr darauf, wenn ich endlich Rayman abschließen kann :D

Mit Angry Brids könntest du recht haben, das wird uns bestimmt eine Weile begleiten - aber immerhin sind wir hier selber verantwortlich dafür wenns länger dauert :D Dein Vögelchen konnte ich leider nicht finden, aber ich hab eh noch nicht so ganz verstanden, wie near funktioniert, glaub ich :(

Die Händewaschboni bei Men's Room Mayhem werden bei mir wohl auch zum Stolperstrick...hoffentlich hab ich auch irgendwann Glück, bisher will das noch nicht so richtig. Aber lustig ist das Spiel ja schon ^^

Mit ArcaniA, nochmals Entschuldigung, dass ich das mit dem Bescheid sagen verdusselt hab, und hm nein, ich glaube, diese Tipps hab ich nicht bekommen, zumindest kann ich mich an kein Archiv erinnern...klär mich auf? :)

Mit Sound Shapes hast du recht; das wollte ich eigentlich als nächstes auf der Vita spielen; aber dann kam Swantjes Lego Movie dazwischen und ich hab es erstmal wieder beiseite geschoben. Und da es bisher noch keine Trophäen und nicht viel zu erzählen gab, hab ichs erstmal weggelassen, bis ich weitermache und sich das ändert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graaaaaaatz zum Update und natürlich speziell zur Platin in Smart As(s) :D

Ich weiss sicher, dass ich dieses Spiel nicht starten werde, weil ich dafür nicht die nervliche Struktur habe :D

Einen neuen Tipp gibt es ebenfalls: 37 Trophäen!

Das mit dem abstürzenden Schnitt kenne ich nur zu gut, da kratzt man wieder an der nächsten Schwelle, und dann kommen 3 neue Spiele raus, die man natürlich umgehend spielen möchte... Zack, und das wars schon wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URLAUB, endlich und damit auch endlich Zeit auf dein Update zu antworten. Die nächsten drei Wochen nur das tun, was ich möchte, wozu ich Lust habe ohne das Gefühl von ständigem Streß.

Gratulation zur Smart As Platin und all deinen anderen Erfolgen.

Beim SingStar hätte ich immer die Sorge, dass mal ausversehen zu starten. Freiwillg möchte ich das nicht spielen, dir und Felix aber weiterhin viel Spaß damit.

Angry Birds würde mich hingegen schon interessieren, aber auf neue, schwere und nervige Spiele hab ich derzeit keine Lust, daher wird das wohl nie gespielt.

Und Hunted wird die nächste Woche bei mir auch angegangen. Will das endlich vom Tisch haben. Somit drücke ich uns mal beiden die Daumen dafür.

Ein Tipp gibt es von mir auch wieder, der da wäre: 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...