Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Hmpf, also dannach hab ich tatsächlich erst 28 Sterne (mit der Herausforderung die ich gestern gemacht hab). Das Synchronisieren dauert bei mir manchmal ewig und/oder bricht komplett ab, ich sollte wohl in Zukunft doch darauf achten, dass es auf jeden Fall einmal durchgeht. Dachte bloß es würde wohl auch so funktionieren, nachdem ich die Trophäe für 20 Sterne ja anstandslos gekriegt hab...ärgerlich.

Guacamelee! und Hotline Miami sind sicher keine Platins, die man mal eben nebenbei erspielt...aber wirklich lang sind sie auch nicht. Wenn ich mir angucke dass mein erster gründliche Durchgang bei Guacamelee! 6 Stunden gedauert hat...es kommt in diesem Fall einfach mehr auf Skill und Glück an denn auf Ausdauer, also gucken wir mal, wie ich da abschneide :D

Das mit den zwei Platins könnte also schnell gehen...oder auch ewig dauern. Wir werdn sehen ^.~

Ui das klingt aber doch arg wenig.... und was sagt die Sternenanzahl bei den Herausforderungen selbst? Die kannst dir ja auch einzeln anschauen und zusammen zählen.

Das Abrufen dauert bei mir aber auch immer so 1-2 Minuten. Aber vor und nach einer Street Smart Herausforderung wart ich da immer so lange bis es fertig ist. Sicher ist sicher....

Ja gut zwischen lang und schwer besteht natürlich immer noch ein Unterschied. Wobei schwer ja auch ganz schnell zu lang werden kann. Und wenn ich schon das Wörtchen Glück lese... da bin ich ja nicht so wirklich ein Fan von.^^

Ich werd mir das bei dir genau ankucken wie lange die beiden Spiele bei dir dauern werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieb Nora, da soll ein kleines Rätselabenteuer beginnen, dreimal, will ich dir Gedanken bescheren. Wir fangen leicht an, man will ja nicht sagen, ich würde die Gedankenwelt im Sturm erobern wollen. So fragte ich mich, wie sollen sie sein, die Rätsel oder Geheimnisse, süß oder doch bitter, zart oder doch frech, wer weiß das schon, ich entscheide mich für ehrlich, ist wohl auch eine Geschmackssorte, man muss es nur wollen.

Heute will ich dir eine Person vorstellen und du musst erraten wen ich suche! Bereit, wenn nicht, dann spurte dich.

Ist die Person ein Er oder Sie, das sag ich nicht, das wäre zu einfach!

Dort wo man die Person kennelernt, ist eigentlich nicht die Heimat, aus der dieser Mensch stammt. Doch sie/er fühlt sich dort sehr wohl und hat Spaß daran, den einen odern anderen Scherz und Frechheit auszuprobieren. Selten ist er/sie traurig, eher die/der Treiberin/Treiber von schönen, positiven Gedanken. Sie/er liebt, doch nur wen? Eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist. Das Schicksal meinte es gut mit ihr/ihm, wortwörtlich! Ob sie/er ein Lieblingsessen hat, schwer zu sagen aber von einem bestimmten "Essen" weiß ich, es ihr/ihm gut gefällt und Teilung ein Schlüssel zum Erfolg ist!

Nun aber genug, die Sonne geht beim Wolf schon unter und die Dunkelheit sagt mir, ich muss schlafen gehen, viel Spaß und denke du wärst in den Situationen, genauos mutig ^^.

grüße

grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den ganzen Trophies Nora :D

Dieses Mal kann ich eine ganze Menge zu den Spielen sagen :D

ACII ging ja jetzt mal richtig flott bei dir, man merkt also, dass du wirklich deinen Spass daran hast. Bei mir würde es auch mal wieder rotieren, wäre da nicht FFX, das man momentan total in Beschlag nimmt. Ich habe sogar schon überlegt, mir noch die Vita Version zu holen, um meine PS3 wieder freizubekommen :D

Ich habe mir gestern mal eine Gameplay Video zu FF XIV angesehen, und da bin ich fast schwach geworden... Ich habe fast 5 Jahre WoW gespielt, und die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Hast du da auch feste Mitspieler, oder machst du mehr oder weniger alles alleine? Was kostet das Ding monatlich?

Guacamelee sollte ich auch mal wieder angehen, aber irgendwann ab diesem Baum machte das Spiel keinen Spass mehr, weil ich mir an der Vita fast die Finger brach, bei den benötigten Tastenkombinationen. Ich finde das Spiel auch super geil, aber ob es jemals Platin werden wird bei mir, ich weiss nicht...

Sly Racoon solltest du eigentlich schnell erledigt haben, das ist ja wirklich nix Schlimmes dabei, also will ich bis zum nächsten Mal die Platin sehen :D

Hotline Miami, herrlich!! Ich war ja einer derjenigen, die extrem von dem Spiel geschwärmt haben :D Super Brutal, aber irgendwie so unglaublich motivierend. Allerdings wird dieses Spiel bei mir wohl nicht über die erreichten 85% hinauskommen, denn alle Levels auf A+ zu bringen, dazu hatte und habe ich nicht die Motivation.

So, nachdem ich ja beim letzten Mal die Anzahl der TRophies annähernd erraten habe, gibt es heute offiziell meine Challenge. Da ich ja momentan total auf FFX abfahre, und du das Spiel vor kurzem gestartet hast, bezieht sich meine Challenge natürlich auf das Spiel.

32Sd124e4.png

Overcoming the Nemesis

Defeat Nemesis

Ist natürlich eine goldene Trophäe, die dich weit ins Endgame trägt, und dir auch ein wenig Arbeit abverlangt. Da du aber sicherlich dort Platin haben willst, kommste daran eh nicht vorbei :D

Viel Spass damit ;)

Danke Stefan :)

Jap, AC2 hat mir wirklich Spaß gemacht, bin mal gespannt, wie mir die Reihe weiterhin gefällt...allgemeiner Konsens scheint ja zu sein, dass es nach Teil 2 nur noch bergab geht, aber ich mag mir da schon auch selbst ein Bild von machen.

Ich hab selbst auch einige Zeit WoW und auch diverse andere MMORPGs gespielt...in gewisser Weise ähneln die sich ja alle sehr inzwischen, aber Final Fantasy XIV macht in meinen Augen vieles richtig, was andere nicht so hinbekamen - die Inhaltssuche, um auch ohne feste Gruppe Mehrspielerinhalte machen zu können, find ich z.B. echt gut hier. Ich selbst bin in einer 'Freien Gemeinschaft' (also Gilde/Allianz), mit der ich einiges unternehme, aber ich spiele auch öfters mal mit Randoms, und die Story ist eh mehr darauf ausgelegt, dass man sie alleine durchquestet.

Guacamelee! hat schon üble Passagen und Fingerbrech-Tendenzen, da muss ich dir recht geben :D Aber im Moment demotiviert mich ehr die Aussicht nochmal überall durchlaufen und Truhen suchen zu müssen, sollte mich vllt doch einfach mal aufraffen dazu. Hotline Miami auf der anderen Seite kann ich gerade kaum weglegen, mal sehen, wie weit meine Motivation mich dort trägt :D

Deine Herausfordernung ist natürlich angenommen, früher oder später stand das ja so oder so auf dem Plan ^_^

Da habe ich ja schon wieder einige Updates hier verpasst :o

Erstmal Glückwunsch zu all den Fortschritten und ich hoffe, dass du dich demnächst intensiver an Final Fantasy X setzt. Hier würde mich deine persönlichen "Neuentdeckungen" im Spiel wirklich interessieren :) Schön dass du von Andara diesbezüglich gleich mal eine Challenge reingedrückt bekommen hast :cool2:

Hotline Miami hat mich damals extrem in den Bann gezogen, sodass ich die Vita erst nach erreichen der 100% aus der Hand legen konnte. Die Levels alle auf A+ zu bringen war hier aber wirklich nicht so einfach, daher hat das Spiel von mir auch eine Schwierigkeitswertung von 6 bekommen. Auf welchem System spielst du Hotline Miami, Vita oder PS3?

Danke :) Das hoffe ich auch, aber vorher würde ich wirklich gerne Final Fantasy XIV abschließen, das muss sich nicht noch länger ziehen als nötig.

Hotline Miami spiele ich ebenfalls auf der Vita - ich kann nicht genau sagen warum, aber es fühlt sich einfach für mich einfach sehr nach nem Vita-Spiel an :)

Ui das klingt aber doch arg wenig.... und was sagt die Sternenanzahl bei den Herausforderungen selbst? Die kannst dir ja auch einzeln anschauen und zusammen zählen.

Das Abrufen dauert bei mir aber auch immer so 1-2 Minuten. Aber vor und nach einer Street Smart Herausforderung wart ich da immer so lange bis es fertig ist. Sicher ist sicher....

Ja gut zwischen lang und schwer besteht natürlich immer noch ein Unterschied. Wobei schwer ja auch ganz schnell zu lang werden kann. Und wenn ich schon das Wörtchen Glück lese... da bin ich ja nicht so wirklich ein Fan von.^^

Ich werd mir das bei dir genau ankucken wie lange die beiden Spiele bei dir dauern werden. :smile:

Da ist auch nicht mehr...hab mich schon gewundert und gedacht, da würden nur die zwei oder drei neuesten angezeigt, weil so wenige da standen bei mir. Vielleicht muss ich doch mal probieren, ob ich die Skyhook-Variante hinbekomme, sonst brauch ich ja noch ewig; bei Felix daheim funktioniert die Standorterkennung leider irgendwie gar nicht.

Naja, nicht Glück im Sinne von irgendwelche seltenen Drops, aber so ein bisschen Glück gehört manchmal halt doch dazu, dass der Gegner im richtigen Moment wegguckt und so *g*

Auch von mir Glückwunsch zur Platin bei Assassins Creed II :) Scheint ja doch recht flott gegangen zu sein.

von den anderen Spielen hab ich nur noch Guacamelee, Hotline Miami und AC: Brotherhood :) Bei denen bin ich gespannt auf weitere Fortschritte :D

Grüße, Fumaku

Danke ^^ Ja, am Schluss war ich recht motiviert. Mal sehen, welche Fortschritte ich bis zum nächsten Mal vorweisen kann.

Lieb Nora, da soll ein kleines Rätselabenteuer beginnen, dreimal, will ich dir Gedanken bescheren. Wir fangen leicht an, man will ja nicht sagen, ich würde die Gedankenwelt im Sturm erobern wollen. So fragte ich mich, wie sollen sie sein, die Rätsel oder Geheimnisse, süß oder doch bitter, zart oder doch frech, wer weiß das schon, ich entscheide mich für ehrlich, ist wohl auch eine Geschmackssorte, man muss es nur wollen.

Heute will ich dir eine Person vorstellen und du musst erraten wen ich suche! Bereit, wenn nicht, dann spurte dich.

Ist die Person ein Er oder Sie, das sag ich nicht, das wäre zu einfach!

Dort wo man die Person kennelernt, ist eigentlich nicht die Heimat, aus der dieser Mensch stammt. Doch sie/er fühlt sich dort sehr wohl und hat Spaß daran, den einen odern anderen Scherz und Frechheit auszuprobieren. Selten ist er/sie traurig, eher die/der Treiberin/Treiber von schönen, positiven Gedanken. Sie/er liebt, doch nur wen? Eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist. Das Schicksal meinte es gut mit ihr/ihm, wortwörtlich! Ob sie/er ein Lieblingsessen hat, schwer zu sagen aber von einem bestimmten "Essen" weiß ich, es ihr/ihm gut gefällt und Teilung ein Schlüssel zum Erfolg ist!

Nun aber genug, die Sonne geht beim Wolf schon unter und die Dunkelheit sagt mir, ich muss schlafen gehen, viel Spaß und denke du wärst in den Situationen, genauos mutig ^^.

grüße

Hm, das ist knifflig ^^ Ich hab mir jetzt schon eine Weile Gedanken gemacht und mein Tip wäre Sora aus Kingdom Hearts...seine Heimat sind die Inseln des Schicksals, doch trifft man ihn meist in anderen Welten, wo er mit Donald und Goofy so manchen Schabernack anstellt. Er wurde vom Schicksal als Träger des Schlüsselschwerts ausgewählt, und hat meistens gute Laune, und er würde sich gerne mit seiner geliebten Kairi eine Sternfrucht teilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liebe Nora kommen auch endlich die Glückwünsche von mir. Es ist echt furchtbar mit mir, aber der PC isdt momemtan irgendwie das letzte, was mich in meiner Freizeit interessiert. Ich lese zwar alle Updates entweder via Ipad oder Handy, aber damit antworten, finde ich ausgesproche lästig, daher mache ich es nicht.

Nun masl die besten Glückwünsche zu deinem Update und allen Erfolgen.

FF14 als Platin 50 finde ich eine tolle Idee. Es streitet ja weiterhin gut voran. ^^ Aber vllt listest du doch noch die ganzen Handwerke auf, in denen du 1000 tätigen musst. Das würde das ganze noch übersichtlicher machen und uns noch besser zeigen, was bis zur Platin noch gemacht werden muss. :smile:

Hehehe, hab ich nicht gesagt, die Rätsel werden bei Quell Mememto straff angezogen. Wenn du das ohne Guide schaffst, Hut ab, ich musste nach der Hälfte dann doch zu einem greifen. Und Ingame Infos kann man sich auch nicht ewig leisten.

Finally, die AC2 Platin ist da. Seperater Glückwunsch. Und das du Brotherhood spielst, zeigt mir wieder, das muss ich auch noch weiterspielen, aber mit dem Onlinekram komme ich persönlich total schlecht klar. Schon alleine Wanted. Woran erkenne ich, wie man die gesuchte Person findet. Mich hingegen haben die anderen total schnell gefunden und hopps war ich. Bringt mir zwar auch Punkte, aber anders wäre es bestimmt besser. Vllt konzentriere ich mich doch nur auf den Einzelspieler.

Na ob Guacamelee und Hotline Miami (übrigens Spiele die mich null interessieren) schnell zu platinieren sind, wird sich hoffentlich dann zeigen. Was ich bisher so gelesen habe, klang alles andere als danach. Aber jeder hat ja ein anderes Gefühl für's Können.

Aber selbst mit Sly, Guacamelee und Hotline Miami fehlen dir noch 4 weitere "schnelle" Platin, bevor FF14 zum Zuge kommen kann. Was gedenkst du da noch dazwischen zu packen? ACB wirds wohl nicht sein, oder glaubst du, es schnell genug voran bringen zu können?

Ich fand deine Idee mit dem Tipp geben und der Sieger darf ne Challenge stellen eigentlich ganz gut, das Problem ist nur, wenn man zu oft gewinnt, gehen einem die Ideen aus. ^^ Man sah es ja an mir, deswegen tippe ich schon lange nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau war eigentlich Kairi gemeint, Sora war ja auf der Insel geboren, Kairi eben nicht aber ich lasse die Antwort gelten :smile:.

So natürlich glückwunsch, da hast du sehr gut überlegt und hoffe dich beim zweiten Rätsel etwas mehr zu fordern :biggrin5:

Wird die Tage dann kommen und ich denke mir wieder was feines aus.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey.. Wie viele Updates habe ich verpasst? 5? 6? Eher mehr oder.. ._.'

Ich muss mir mal irgendwie einen Plan überlegen.

Ich komm wegen der Uni zu nichts und wenn ich dann zu Hause bin spiele ich selbst oder mache einfach nichts..

Ich will mich aber mal besser. Ein, zweimal die Woche will ich dann doch überall reinschauen.

Tut mir leid Nora. :x

Soo! Dann aber noch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Platinpötten.

Dragons Crown hast du dann doch endlich geschafft. Glückwunsch. :)

Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen muss? Habe mir nicht alles durchgelesen und nur überflogen. Du darfst dir auch eine kleine Strafe ausdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hast du mich neugierig auf Hotline Miami gemacht, ich habe gerade nochmal angeschaut, was ich brauche, und es sind seit einem Patch nur noch "A" statt "A+" in jedem Level. Bin dann mal weg Hotline Miami spielen :D

Das könnte mir vielleicht doch noch die Platin bescheren :D

Echt? Woher hast du die Info denn? Dann könnte ich es mir sparen Kapitel 10 noch mal zu versuchen, das ist so endlos lang und ich hab bisher nur A geschafft :D

Jetzt liebe Nora kommen auch endlich die Glückwünsche von mir. Es ist echt furchtbar mit mir, aber der PC isdt momemtan irgendwie das letzte, was mich in meiner Freizeit interessiert. Ich lese zwar alle Updates entweder via Ipad oder Handy, aber damit antworten, finde ich ausgesproche lästig, daher mache ich es nicht.

Nun masl die besten Glückwünsche zu deinem Update und allen Erfolgen.

FF14 als Platin 50 finde ich eine tolle Idee. Es streitet ja weiterhin gut voran. ^^ Aber vllt listest du doch noch die ganzen Handwerke auf, in denen du 1000 tätigen musst. Das würde das ganze noch übersichtlicher machen und uns noch besser zeigen, was bis zur Platin noch gemacht werden muss. :smile:

Hehehe, hab ich nicht gesagt, die Rätsel werden bei Quell Mememto straff angezogen. Wenn du das ohne Guide schaffst, Hut ab, ich musste nach der Hälfte dann doch zu einem greifen. Und Ingame Infos kann man sich auch nicht ewig leisten.

Finally, die AC2 Platin ist da. Seperater Glückwunsch. Und das du Brotherhood spielst, zeigt mir wieder, das muss ich auch noch weiterspielen, aber mit dem Onlinekram komme ich persönlich total schlecht klar. Schon alleine Wanted. Woran erkenne ich, wie man die gesuchte Person findet. Mich hingegen haben die anderen total schnell gefunden und hopps war ich. Bringt mir zwar auch Punkte, aber anders wäre es bestimmt besser. Vllt konzentriere ich mich doch nur auf den Einzelspieler.

Na ob Guacamelee und Hotline Miami (übrigens Spiele die mich null interessieren) schnell zu platinieren sind, wird sich hoffentlich dann zeigen. Was ich bisher so gelesen habe, klang alles andere als danach. Aber jeder hat ja ein anderes Gefühl für's Können.

Aber selbst mit Sly, Guacamelee und Hotline Miami fehlen dir noch 4 weitere "schnelle" Platin, bevor FF14 zum Zuge kommen kann. Was gedenkst du da noch dazwischen zu packen? ACB wirds wohl nicht sein, oder glaubst du, es schnell genug voran bringen zu können?

Ich fand deine Idee mit dem Tipp geben und der Sieger darf ne Challenge stellen eigentlich ganz gut, das Problem ist nur, wenn man zu oft gewinnt, gehen einem die Ideen aus. ^^ Man sah es ja an mir, deswegen tippe ich schon lange nicht mehr mit.

Dann großen Dank, leine Swantje, dass du dich doch an den PC bemüht hast, um mir eine Antwort zu hinterlassen :) Weiß ich zu schätzen. Danke natürlich auch für alle deine Glückwünsche.

Die Handwerkssachen aufzulisten bei FF14 ist leider nicht so einfach...es gibt da im Spiel keine Gesamtübersicht, sondern nur 'xx Gegenstände mit Level yy hergestellt'. Und für Gegenstände mit Level 1-10 beispielsweise geht diese Anzeige nur bis 100, weil es dafür ein Ingame-Achievement gibt. Heißt, wenn ich mehr als 100 Gegenstände dieses niedrigen Levels herstelle, zählt das zwar für die 1000er Trophäe, ich habe aber keine Möglichkeit festzustellen, wie weit ich dabei tatsächlich bin - oder zumindest habe ich bisher keine gefunden ^^

Zu Quell Memento, mal sehen, im Moment liegt das ja ehr mal auf Eis, bis die Platins soweit sind...genau wie AC Brotherhood, das dauert im Moment einfach zu lange, wird aber bestimmt nicht wieder so lange vergessen wie beim letzten Mal. Ich mag den Onlinepart eigentlich ganz gerne, aber man muss sich schon etwas umgewöhnen, von den struntzdoofen Wachen im Einzelspielermodus zu den (mehr oder weniger) intelligenten menschlichen Mitspielern.

Guacamelee! pausiert zur Zeit etwas, weil ich mich auf der Vita mehr auf Hotline Miami konzentriere, aber das geht dafür ganz gut voran. Mal sehen, ob diese Strähne hält, oder ich doch noch ins Straucheln komme.

An schnellen Platins, naja, ich hab überlegt, vielleicht einfach die anderen Teile von Sly noch zu versuchen, die sind ja alle nicht besonders lang, dann hab ich mir neulich im Sale Raven geholt und die Prince of Persia Teile, da findet sich schon was, denk ich...und das ein oder andere andere Spiel, das sich halbwegs fix beenden lässt, findet sich ja eh noch in meiner Sammlung.

Das mit den Challenges kann ich gut verstehen, deshalb überlege ich ja, wie man die Sache wieder interessanter gestalten könnte, aber bisher will noch kein so richtig zündender Gedanke kommen. Aber wird sicher noch :)

Ganz genau war eigentlich Kairi gemeint, Sora war ja auf der Insel geboren, Kairi eben nicht aber ich lasse die Antwort gelten :smile:.

So natürlich glückwunsch, da hast du sehr gut überlegt und hoffe dich beim zweiten Rätsel etwas mehr zu fordern :biggrin5:

Wird die Tage dann kommen und ich denke mir wieder was feines aus.

grüße

Ach stimmt, natürlich, auf Kairi passt die Sache sogar noch besser...sowohl das mit der Herkunft, als auch mit der Liebe. Allerdings ist 'von Herzlosen entführt' jetzt nicht so ganz meine Vorstellung von 'das Schicksal meint es gut mit ihr' :D Fein dass es dennoch zählt, auf dein zweites Rätsel bin ich schon gespannt :)

Okey.. Wie viele Updates habe ich verpasst? 5? 6? Eher mehr oder.. ._.'

Ich muss mir mal irgendwie einen Plan überlegen.

Ich komm wegen der Uni zu nichts und wenn ich dann zu Hause bin spiele ich selbst oder mache einfach nichts..

Ich will mich aber mal besser. Ein, zweimal die Woche will ich dann doch überall reinschauen.

Tut mir leid Nora. :x

Soo! Dann aber noch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Platinpötten.

Dragons Crown hast du dann doch endlich geschafft. Glückwunsch. :)

Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen muss? Habe mir nicht alles durchgelesen und nur überflogen. Du darfst dir auch eine kleine Strafe ausdenken. :D

Keine Ahnung, hab ich nicht mitgezählt - aber wenn die Dragon's Crown Platin für dich neu ist, dann dürften es einige sein, ja :D Danke dir trotzdem für die Glückwünsche. Hey, hier wird keiner zum Lesen und/oder Kommentieren gezwungen, im Gegenteil, ich freue mich einfach über jeden Kommentar und/oder Leser, egal, ob er wöchentlich reinguckt oder nur zweimal im Jahr ^^ Unistress kann ich sehr gut verstehen, aber glaub mir...das wird auch wieder besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hab ich nicht mitgezählt - aber wenn die Dragon's Crown Platin für dich neu ist, dann dürften es einige sein, ja :D Danke dir trotzdem für die Glückwünsche. Hey, hier wird keiner zum Lesen und/oder Kommentieren gezwungen, im Gegenteil, ich freue mich einfach über jeden Kommentar und/oder Leser, egal, ob er wöchentlich reinguckt oder nur zweimal im Jahr ^^ Unistress kann ich sehr gut verstehen, aber glaub mir...das wird auch wieder besser :)

Ja ich hoffe es doch. Diese Semester überleben und das geht sicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich haste nun auch mal AC2 beendet.

Genau aus dem Grund des fehlens dieser Sequenzen war ich bei erstmaligem Durchspielen von AC2 schon arg vom Ende enttäuscht. :redface:

Hotline Miamit scheint wirklich unterhaltsam zu sein. Kannst du es bislang empfehlen?

Dann hab ich ja Glück gehabt...ich weiß nämlich nicht ob ich mich im Nachhinein nochmal hätte aufraffen können, die DLC-Sequenzen nachzuspielen, und ob sie dann noch so gewirkt hätten ^^ So war es ja ziemlich gut, nur Sequenz 12 hat sich doch ziemlich gezogen mit den 8 (?) Leuten, die man da meucheln musste...

Hotline Miami kann ich auf jeden Fall empfehlen, ja. Platin ist wohl recht kniffelig, da arbeite ich noch dran, aber das Spiel selbst macht viel Spaß, und ist auch ziemlich fair...man stirbt zwar viel, weiß aber immer auch warum, so dass zumindest bei mir eigentlich nie Frust aufkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen, Nora :)

Assassin's Creed 2 war mein Höhepunkt der Reihe, bin sehr gespannt wie dir der Rest gefällt. Brotherhood fand ich eigentlich auch noch klasse, danach fühlte es sich für mich repetitiv an.

Wenn man sich das Zeug anschaut, das man in FF14 tun muss, wirst du wohl einen Großteil deiner Spielzeit in den letzten Monaten darin verbracht haben :D Wäre auf jeden Fall eine richtig krasse Platin.

Super dass du Rayman weiterhin durchziehst. Mir war das einfach zu nervig... Vorallem da nun auch wieder Internet-Probleme angefangen haben auf meiner Playstation, habe ich da auch garkein Verlangen mehr nach, obwohl es eine Platin ist, die ich gerne hätte... Aber naja :)

Sly ist schnell gemacht, ich glaube an einem Wochenende hatte ich das :D

Hotline Miami habe ich vor kurzem auch gedownloadet, da ich von Giga darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich mag eigentlich so Trial & Error Spiele, zumindest wenn keine langen Ladesequenzen den Spielfluss unterbrechen :) Wird sicher lustig ^^

Ach und Glückwunsch nachträglich zu Okami, war irgendwie ein ständiger Begleiter in deinen Updates, werde ihn vermissen :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen, Nora :)

Assassin's Creed 2 war mein Höhepunkt der Reihe, bin sehr gespannt wie dir der Rest gefällt. Brotherhood fand ich eigentlich auch noch klasse, danach fühlte es sich für mich repetitiv an.

Wenn man sich das Zeug anschaut, das man in FF14 tun muss, wirst du wohl einen Großteil deiner Spielzeit in den letzten Monaten darin verbracht haben :D Wäre auf jeden Fall eine richtig krasse Platin.

Super dass du Rayman weiterhin durchziehst. Mir war das einfach zu nervig... Vorallem da nun auch wieder Internet-Probleme angefangen haben auf meiner Playstation, habe ich da auch garkein Verlangen mehr nach, obwohl es eine Platin ist, die ich gerne hätte... Aber naja :)

Sly ist schnell gemacht, ich glaube an einem Wochenende hatte ich das :D

Hotline Miami habe ich vor kurzem auch gedownloadet, da ich von Giga darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich mag eigentlich so Trial & Error Spiele, zumindest wenn keine langen Ladesequenzen den Spielfluss unterbrechen :) Wird sicher lustig ^^

Ach und Glückwunsch nachträglich zu Okami, war irgendwie ein ständiger Begleiter in deinen Updates, werde ihn vermissen :(:D

Hey Eric, schön, mal wieder von dir zu lesen, und Danke :D

Ju AC2 war schon gut. Brotherhood scheint ja vom Gameplay schon wieder einige Neuerungen zu bringen (diese 100%-Synch-Geschichten und sowas), mal sehen, wie sich die Story ausgeht. Und jep, FF14 wird (wenn ich es denn schaffe) mit Abstand meine aufwändigste Platin - zeitmäßig deutlich mehr als WKC schätze ich, aber dafür nicht so repetativ :)

Rayman zieh sich wie Kaugummi, aber früher oder später wird das schon; Sly wirst du gleich sehen, und ich glaube, Hotline Miami wird dir gefallen :D Ladezeiten sind wirklich kaum vorhanden, da kann man schön Dauersterben ^_^

Wir finden schon einen Ersatz für Okami, keine Sorge *gg*

So und nu ich -> Update schreiben, bis gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da sind also wirklich schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen...es ist nicht zu fassen, die Zeit rast, ich weiß gar nicht, wo die hin ist. Aber zumindest weiß ich, was ich in der Zeit getrieben habe, und das werde ich jetzt auch gleich mit euch teilen :D

 

#36 - Von Waschbären, Gummimasken und Dämonen

Mögliche Spoiler in diesem Post: Sly Racoon, Sly 2

 

Tja, so schauts aus, eine lustige Mischung, die ich euch da präsentieren kann - aber dafür habe ich Hoffnung, dass auch für (fast) jeden meiner Leser ein Spiel dabei ist, mit dem er oder sie sich identifizieren kann ^^

Zunächst einmal ging es weiter, wo ich im letzten Update aufgehört hatte - mit Hotline Miami. Dort metzelte ich mich fleissig weiter durch die Story, wobei so einiges an Trophäen abfiel (wie zum Beispiel verschiedene Combos, ~2k Kills und 1000 Tode) und konnte diese sowie den Epilog schließlich beenden. Dann fing ich nochmal von vorne an, die Level auf A+-Rang zu spielen und dabei die fehlenden Masken und Rätselstücke zu suchen. Im Moment bin ich in Kapitel 11 und habe damit schon 10 A+-Ränge und einen A-Rang. Jenachdem ob Stefan recht hat damit, dass man jetzt nur noch A braucht, fehlen mir also noch 5 oder 6 Level, wenn ich mich nicht verzählt habe, und dann noch so einiges an verschiedenen Trophäen, die im Vergleich aber recht kurz sein dürften :) Mal sehen, wie viele der fehlenden Level ich in den nächsten Tagen noch schaffe.

 

Hotline Miami: 5% -> 37%, 8x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

 

01902_003.png01902_004.png01902_005.png01902_020.png01902_019.png01902_018.png01902_012.png

01902_011.png01902_010.png01902_034.png01902_013.png01902_015.png01902_028.png

 

Nebenbei verlor ich aber natürlich auch mein Final Fantasy XIV-Ziel nicht aus den Augen, und spielte dort fleissig weiter :) Die FATEs gingen dieses Mal zwar nicht so recht voran, aber dafür erledigte ich fleissig Instanzen, hob mein Ausrüstungslevel und erspielte mir einen Skill, der mir echt dringend gefehlt hat. Ich denke noch so eine Woche Steine farmen und Leveln, dann kann ich diesen Teil abhaken und mich auf die FATEs und Handwerkstrophäen konzentrieren :) Coil 4 haben wir in der Zeit nur einmal versucht und fast geschafft, dafür waren wir einige Male in Coil 5 und das läuft auch immer besser, also mal sehen wie lange das noch dauert, mein besseres Equip schadet dort auf jeden Fall auch nicht ^^

 

Final Fantasy XIV: 51% -> 60%, 1x Gold

01980_035.png

10.000 Gegner besiegen: 10.000+/10.000

1.000 Levequests abschließen: 881/1.000

100 Guilhests abschließen: ~65/100

100 Materia anbringen: 24/100

100 Instanzen abschließen: 100+/100

Turn 5 von Coil abschließen: 3/5 (Ausrüstungslevel 87)

1.000 FATES abschließen: ~300/1.000

Ebenfalls fleissig weiter ging es bei Smart As..., wo ich dank Nicoles Hinweis jetzt auch einen Fehler bezüglich der Street Smart-Challenges beheben konnte, jetzt gehen die auch mal wirklich voran, statt nur auf der Stelle zu treten :D Auch konnte ich ein paar weitere Spiele auf Genie bringen und eine Trophäe für das Spielen an inzwischen fünfzig verschiedenen Tagen einsacken :)

 

Smart As...: 67% -> 70%, 1x Silber

01528_003.png

 

Um dann auch mal wieder etwas abzuschließen, widmete ich mich für ein paar Tage meinem lieben Sly Raccoon. Eigentlich wäre die Sache ja recht einfach und schnell in ein paar Tagen gegessen gewesen, aber natürlich kann ich es mir ja nicht einfach machen - ich hab wohl so ein nerviges Perfektionimus-Gen oder sowas, jedenfalls mussten neben der Platin auch noch die ingame-100% her, und dafür musste ich die Master Thief Sprints spielen, also quasi alle Level nochmal auf Zeit. Die hatten es ganz nett in sich, aber nach einigem Üben hatte ich dann den Dreh heraus und konnte nach und nach alles abschließen, sowohl die Trophäen als auch die Sprints :) Eine Platin weiter auf dem Weg zur 50. also.

 

Sly Raccoon: 60% -> 100%platin3.png, 3x Bronze, 3x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

10.png28.png17.png05.png31.png26.png30.png

33.png32.png36.png

 

Weil ich schonmal dabei war, fing ich auch gleich mit dem zweiten Teil an, also mit Sly 2: Band oof Thieves. Viel habe ich noch nicht gesehen, ich bin noch in Episode 1 und müsste jetzt als nächstes Dimitri beschatten - jedenfalls kommt mir das Spiel schonmal etwas komplexer vor als der erste Teil, ist aber ebenfalls recht spaßig ^^

 

Sly 2: Band of Thieves: 0% -> 8%, 6x Bronze

12.png09.png02.png03.png16.png01.png

I

m Moment musst Sly allerdings für ein anderes Spiel zur Seite rücken, denn Nicole hat mir Hunted - Die Schmiede der Finsternis vorbeigeschickt - dort werden Ende Mai die Server abgeschaltet, was Platin zwar nicht unmöglich, einige Trophäen aber doch deutlich aufwändiger macht. Deshalb bin ich nach dem Tutorial auch gleich mit den Online-Trophäen eingestiegen und habe schonmal einen Dungeon mit 25 Räumen gespielt - jetzt noch 'etwas' Gold farmen, dann kann ich mich auf die Geschichte stürzen :) Zum Spiel selbst kann ich deswegen noch gar nicht so viel sagen, bisher ist es ganz spaßig, im nächsten Update weiß ich hoffentich mehr :D

 

Hunted Die Schmiede der Finsternis: 0% -> 5%, 4x Bronze

01.png18.png19.png21.png

 

Rayman Legends ging natürlich auch weiter, wenn auch schleppend. Dort fehlen mir inzwischen noch ~1150 Punkte, was mit den ~200 Punkten die ich noch durch Einzelspielerlevel verdienen kann bedeutet, dass ich jetzt nicht einmal mehr 1000 Punkte online erspielen muss. Yay :D

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 65.87% -> 65.52%, 35 Trophäen: 21x Bronze, 8x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

IV: Der Publikumsliebling

Wieder keine Tips, wieder kein Sieger. Vllt ganz gut so, hab ja noch einiges abzuarbeiten ^^

Neue Tips werden dennoch angenommen bis Montag, den 19.5.14.

 

Ausblick:

Tja, was werde ich schon machen - Final Fantasy XIV wird wohl weiterhin vorangetrieben (oder versucht, voranzutreiben), dazu kommt Hunted und welchen Fortschritt ich Hotline Miami abringen kann - und dann mal gucken, was noch so passiert :D

Das wars auch schon wieder, diesmal ein pünktliches Update ohne Überlänge, ist doch auch mal was ;) Wünsche viel Spaß damit, haut rein und bis zum nächsten Mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Erspielten Nora. :smile:

Wie muss ich mir das denn vorstellen, wenn du sagst, daß du dir bei FF14 einen Skill erspielt hast?

Es scheint da auf jeden Fall voran zu gehen und ich denke, daß deine Befürchtungen bezüglich Nr. 50 und FF14 eher unbegründet waren. :smile:

Hm was hab ich denn großartiges wegen Smart As gesagt? Außer das mit den Daten synchronisieren hab ich doch nix gesagt.

Dieses Skyhookgedöns funktioniert bei mir übrigens leider nicht. -.- Nach über einer Woche ist mein Standort immer noch der Gleiche. Keine Ahnung wieso das nicht klappt, so muss ich dann halt doch die Zeit absitzen.

Du hast hoffentlich mehr Spaß mit Sly 2 als ich. Mich hat es irgendwann doch sehr angeödet. Und du bist schon merkwürdig, quälst dich durch Sachen die du nicht mal machen müsstest. :biggrin5:

Viel Spaß mit Hunted :smile: und denk dran, daß du auch das mit den 50 Schilden im Crucible Level machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum spielst du diese Gurke von Hunted :o habe ich nicht genug Werbung gegen das Spiel gemacht :D

Was genau wird denn schwerer wenn die Server down gehen? Bei gammelt es nämlich auch noch rum und ich will wenn ich es mal mache nicht mehr Zeit verschwenden als nötig :facepalm:

Trauriger Weise ist das echt das einzige Spiel was ich selber gespielt habe :cry2::facepalm:

Joar dann am Ende mal wieder was weises ... öhhm ... mach mal T5 fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du diese Gurke von Hunted :o habe ich nicht genug Werbung gegen das Spiel gemacht :D

Was genau wird denn schwerer wenn die Server down gehen? Bei gammelt es nämlich auch noch rum und ich will wenn ich es mal mache nicht mehr Zeit verschwenden als nötig :facepalm:

Trauriger Weise ist das echt das einzige Spiel was ich selber gespielt habe :cry2::facepalm:

Du wirst ewig am Goldfarmen hängen,wenn du dir nicht eines der Online gestellten Level suchst, die innerhalb von 15 Minuten an die 35k abwerfen. Für alle Crucible Inhalte werden 190k benötigt. Wenn du also nicht unnötig oft durch die Level rennen möchtest, um das knapp bemessene Gold der Gegner zu sammeln, solltest du das vllt vor Serverdown schnell erledigen. :smile:

Dir liebe Nora, alles erdenklich Gute zu deinen Erfolgen, allen voran die Platin in Sly 1. Eine weitere Trophäe für FF14. Sehr schön. Du kommst der Platin immer näher. Und dann ist es was die Handwerkstrophys betrifft, also nur ne Frage der Zeit und Ausdauer, bis man da 1000 voll hat und wird von der Trophy praktisch überrascht. Häten sie ja Ingame ruhig auch auflisten können.

Mit Sly 1 hast du auch einen weiteren Schritt auf die 50 zugetan. Sly 2 auch schon angefangen. Löblich. Der ist auf alle Fälle anspruchsvoller als 1, aber warte erst mal auf Teil 3, der übertrifft noch mal alles. ^^

Kein Kommentar zu Hotline, kenn ich nicht, möchte ich nicht kennen, allerdings klingen Trophäen, wie die, dass man 3 bzw. 4 Gegner mit nur einem Ziegelstein treffen soll, doch schon bissl kniffig.

Ich tipp mal wieder mit ^^ und sage 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Premiere, ich schreibe sofort, nachdem ich gelesen habe, das passiert selten :biggrin5:. Kennst ja, man liest es, findet es toll aber trotzdem schreibt man erst Tage später.

Und du bist ja zum greifen nahe, zumindest was die Prozente angehen, muss da unbedingt die Woche mich sputen ^^, hattest du eigentlich schonmal Journey, flOw oder Flower gezockt (wollte jetzt nicht stalken ^^)

Das Rätsel kommt auch bald, war gerade etwas unkreativ.

Ansonsten sind dein Updates, Steine im Fluss, beständig, ruhig aber so voller Kraft ^^. also glückwunsch zu deinen schönen Erfolgen und immer fleißig an FF arbeiten, egal welchen man gearde zockt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ewig am Goldfarmen hängen,wenn du dir nicht eines der Online gestellten Level suchst, die innerhalb von 15 Minuten an die 35k abwerfen. Für alle Crucible Inhalte werden 190k benötigt. Wenn du also nicht unnötig oft durch die Level rennen möchtest, um das knapp bemessene Gold der Gegner zu sammeln, solltest du das vllt vor Serverdown schnell erledigen. :smile:

Ok thx die Trophy für alle Crucible-Inhalte und die 100.000 Gold habe ich zu Glück schon seit Ende 2011 :xd::'>

Dann kann das Game vorerst erst mal weiter gammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...