Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, macht doch nichts, ich hab mich bei dir ja auch ewig nicht mehr blicken lassen...hm...warum eigentlich nicht...ach stimmt, deshalb :D

Die ME3 DLCs haben mich selber auch schwach werden lassen...jetzt hab ich dann also offiziell alles, was es von der Reihe bisher zu spielen gibt...müsste nur mal anfangen :facepalm:

TWD muss tatsächlich nicht mehrmals sein. Einmal ist mMn allerdings Pflicht, und so viel Zeit braucht es ja auch nicht, also hopphopp, ran an den Speck! Okami würde ich persönlich dir ja auch sehr ans Herz legen, aber ich weiß, dass die Meinungen bei diesem Spiel sehr stark auseinandergehen, also will ich lieber nicht schuld sein wenns dir am Schluss nicht gefällt :D Ich finds aber nach wie vor klasse.

Was soll das denn heißen :xd::'>

Yay noch jemand der es jetzt auch angehen muss ... naja oder so ähnlich :J:

Jaja kommt alles noch auch wenn TWD aufgrund des Zeitaufwandes weiter oben auf meiner Prio-Liste steht xD

Und ja du bist es schuld wenn es kake ist ... zwar nicht alleine aber auch :P

Dann will man gleich das nächste Update kommentieren und kennt nur AC2 :eek6: Ergo du solltest zum nächsten Update mehr zu AC2 schreiben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hier auch mal was schreiben :) Sehr schönes Update :) Vor allem mit Rainbow Moon kann ich was anfangen, das spiel ich auch sehr gern und ich finde du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst... Auf der Ps3 würde ich das nicht spielen wollen. Das macht sich besser auf der Ps Vita :)

Sunflowers sagt mir so gar nix, ehrlich gesagt :o

Smart As hab ich mir auch gegönnt und leider kann ich den Ortssensor nich austricksen, also blieben mir die Street Smart Trophäen verwehrt :D Aber egal :)

Crazy Market zock ich auch momentan nebenbei

Und Assassins Creed 2 muss ich mir noch besorgen ;)

Zu deinem Ausblick: Symphonia solltest du wirklich wirklich spielen und auf FF X wartet doch das halbe Forum, mich eingeschlossen :D

Halo, vielen Dank und herzlich willkommen :D Ja, hab Rainbow Moon bei dir schon erspickt, muss dir bei Gelegenheit auch mal einen Kommentar dalassen :)

Man muss ja auch nicht alles kennen, wär vllt etwas viel verlangt ^^ Smart As...find ich wie gesagt ganz spaßig, wahrscheinlich werd ich das einfach normal spielen, ohne zu tricksen, jeden Tag ne Runde ist nicht verkehrt.

Und ja, ich sollte so viel spielen, aber doch nicht gleichzeitig :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Habe mir jetzt mal Rainbow Moon angeschaut, wird wohl eher nichts für mich, sieht ganz knuffig aus aber irgendwie reichen mir da gerade meine anderen RPG's.

Ansonsten, AC geht so vorran und dein Schnitt kommt schon wieder :smile:, mal schauen.

Ich tippte mal wieder und sage 19 Trophäen.

Grüße

Danke :)

Guter Plan, kümmer dich erstmal um was du schon hast...sollte ich vllt selbst mal beherzigen. Aber ja, ich mach mir gerade auch nicht sooo viel Sorgen um meinen Schnitt, der wird schon wieder.

Dein Tip wird natürlich vermerkt ^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Schön zu lesen, dass du dich von Baphomets Fluch ablenken lässt :D Eine klasse Reihe. Hier warte ich selbst bis alle Episoden auf der Vita erschienen sind, damit ich mir das gleich im Pack runterladen kann. Und zu FFX brauch man kaum noch was zu sagen, außer dass das echt alle Verkaufsrekorde brechen sollte, wenn man nach dem Forum geht :xd::'> Ich bin jedenfalls gespannt, ob man schon beim nächsten Update ein paar FFX-Fortschritte von dir liest :J:

Oha, willkommen, meine Liebe, und vielen Dank :)

Baphomets Fluch macht bisher wirklich viel Spaß, ich schätze ja mal, bis ich Teil 1-4 durchhab, gibts den 5er dann auch vollständig, dann kann ich gleich weitermachen ^^

Mal sehen, ob ich FFX gleich anfange, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich da widerstehen kann...die Chancen stehen also nicht schlecht ^^

WASSS??!!?! Wollt ihr mich eigendlch verarschen :) da denk ich mir nichts böses dabei und will so wieder mal einfach so aus dem nichts ein tipp abgeben und da gewinn ich wieder aber nora macht fast doppelt soviele trophies wie getippt habe :-P naja muss ich meine grauen zellen woll wieder anstrengen :-D

Ansonsten glückwunsch zu allem erreichten und crazy market wird schon noch habs ja auch geschafft :-)

Schön das alles so vorwärts geht bei dir ....und smart as hab ich nur wegen dir angefangen weil mir langweilig war und ich dich dann zufälligerweise per psnprofiles gestalkt habe xDdie smart street challenges werden sich ziehen...-.-

Auf jedefälle nochmal glückwunsch zu allem und fals ich komisch geschrieben hab liegt das daran das ich mit dem handy on war xD

Nein macht sie nicht, ich hab nur vergessen die Zahl da anzupassen - 39 waren es diesmal. Aber gewonnen ist gewonnen; dir wird schon was einfallen :D

Danke für die Glückwünsche auch dir. Für Smart as... übernehme ich aber keine Verantwortung, das hast du ganz alleine gefunden, ich bin unschuldig :P

Ich überspringe einfach mal Rainbow Moon aufgrund der Spoilerwarnung, da ich ja noch vorhabe das irgendwann in ferner Zukunft zu weiterzuzocken.

Viel Spaß noch bei Crazy Market... vorallem beim farmen. :xd::'>

Alles klar - sehr spoilerig sollte das zwar nicht sein, aber wenn du das Spiel noch nicht kennst bringt dir der Text wohl auch nicht viel außer einer kurzen Zusammenfassung der Vorgeschichte :D

Dankedanke...arbeite grade an den 140k für das nächste Shopupgrade, das ist schon ein Vergnügen...

Was soll das denn heißen :xd::'>

Yay noch jemand der es jetzt auch angehen muss ... naja oder so ähnlich :J:

Jaja kommt alles noch auch wenn TWD aufgrund des Zeitaufwandes weiter oben auf meiner Prio-Liste steht xD

Und ja du bist es schuld wenn es kake ist ... zwar nicht alleine aber auch :P

Dann will man gleich das nächste Update kommentieren und kennt nur AC2 :eek6: Ergo du solltest zum nächsten Update mehr zu AC2 schreiben :J:

Ach nichts, nichts :cool2:

Ja, wir können gemeinsam 'leiden'. Und Nicole auch denk ich. Aber irgendwie freu ich mich auch auf die Reihe ^.~

Nene mein lieber, ich übernehme da keine Verantwortung :D Wobei, es ist schon sehr gut. Find ich zumindest :D

Mehr AC2, alles klar, das krieg ich hin...hoffe ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Nicole schenkt mir Zeit! :D Ja, ich bin echt schlimm im Moment. Aber es lässt schon nach, ich spürs genau!

Macht ja auch nichts, wenn du nicht viel zu sagen hast. Ist schließlich meine eigene Schuld, wenn ich nichts kommentierungswürdiges erspiele, nicht wahr? *g* Vielleicht ist morgen ja was für dich dabei.

Na also so hab ich das nun auch nicht gemeint. Was denkst du bloß von mir... :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Update. :)

Ich fand Rainbow Moon ja toll obwohl ich es damals ja auf der Ps3 gespielt hab. Ich find's ja immer noch ein wenig traurig, das sich beide Versionen eine Liste teilen, sonst hätte ich die Vita Version bestimmt auch noch mal gespielt.

Smart As hab ich ja auch schon überlegt ob ich es anfangen soll aber irgendwie hab ich schon wieder zuviel angefangen und bisher hab ich es noch gelassen. Mal schauen wie lange noch weil wenn ich das richtig gelesen hab, dauert das ja auch ne ganze Weile.

Ui Crazy Market hast du nur wegen mir weiter gemacht? Da fühl ich mich aber geehrt. Bis zum nächsten Mal ist es doch dann fertig oder? ;)

Über Baphomets Fluch haben wir ja schon geredet, die Serie ist es wirklich wert gespielt zu werden. :) Ganz besonders Teil 1 und 2.

An der Stelle übrigens nochmal Glückwunsch zu deinem besonderen Erfolg. :)

Ja, wir können gemeinsam 'leiden'. Und Nicole auch denk ich. Aber irgendwie freu ich mich auch auf die Reihe ^.~

Was ist mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Nora, da mag ich dir doch auch endlich zu deinem Update gratulieren.

Man sieht, die Vita war fleißig im Gebrauch. :biggrin5:

RPG's sind zwar was schönes, aber anderseits auch der totale Zeitfresser, sonst wären bei mir bestimmt noch mehr fertig, so wie Rainbow Moon. Mir hat das Spiel auf der PS3 ja auch viel Spaß gemacht, aber dann hab ich es einfach nicht weiter gespielt und ich weiß nicht mal mehr den Grund.bnZu sagen, ich müsste es weiterspielen, trifft zwar zu, aber im Momet wohl eher nicht möglich, mit all den anderen RPG's am Start.

Sunflower sollte ich auch endlich fortführen, da fehlen mir ja auch das mit den 1000 Blitzen und Strufe 52 werden, was mir bisher nie geglückt ist. Und 3 legendäre Blumen fehlen noch. Das wäre in der Tat mal wieder etwas, was ich in der Schlafwache spielen könnte. Was die 1000 Blitze betrifft, hab ich sogar gelesen, man müsste sie am Stück machen, was ich mir aber nicht so vorstellen kann, da man die 100 ja auch nicht am Stück machen musste.

Baphomeths Fluch ist schon toll, ich hab das damals auf der PS1 gespielt. Sind doch hoffentlich identisch mit den Teilen für den PC.

Jetzt wirds ab heute aber eng in deinem Zeitplan. Tapfer das du ToS bisher nicht gestartet hast und nun muss das weiter liegen bleiben, weil du heute vllt mit FFX startest. :smile: Aber nicht nur bei dir wirds eng im Spielplan, bin da auch etwas zwiegespalten, möchte FFX auch anfangen, anderseits hab ich mir in der letzten Zeit verdammt viel neues in die Liste geschmissen, dass es mir widerstrebt, ein weiteres anzufangen.

Aber ich denke, du wirst für dich schon den richtigen Spielrhythmus finden, so dass deine Games da nicht zu kurz kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also so hab ich das nun auch nicht gemeint. Was denkst du bloß von mir... :redface:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Update. :)

Ich fand Rainbow Moon ja toll obwohl ich es damals ja auf der Ps3 gespielt hab. Ich find's ja immer noch ein wenig traurig, das sich beide Versionen eine Liste teilen, sonst hätte ich die Vita Version bestimmt auch noch mal gespielt.

Smart As hab ich ja auch schon überlegt ob ich es anfangen soll aber irgendwie hab ich schon wieder zuviel angefangen und bisher hab ich es noch gelassen. Mal schauen wie lange noch weil wenn ich das richtig gelesen hab, dauert das ja auch ne ganze Weile.

Ui Crazy Market hast du nur wegen mir weiter gemacht? Da fühl ich mich aber geehrt. Bis zum nächsten Mal ist es doch dann fertig oder? ;)

Über Baphomets Fluch haben wir ja schon geredet, die Serie ist es wirklich wert gespielt zu werden. :) Ganz besonders Teil 1 und 2.

An der Stelle übrigens nochmal Glückwunsch zu deinem besonderen Erfolg. :)

Was ist mit mir?

Weiß ich doch Süße, weiß ich doch :)

Danke für deine Glückwünsche. Und das mit Rainbow Moon nimm mal nicht so tragisch, immerhin hast du so 100 Stunden mehr Zeit für andere Spiele :D Außerdem kommt ja bald der Nachfolger.

Smart As dauert sicher ne Weile, aber wenn man es 'richtig' spielt (ohne die Uhr umzustellen) ist es jeden Tag nicht viel. Aber ja, mir nehmen die täglichen Pflichten so langsam auch wieder Überhand ^^"

Crazy Market, naja, angelächelt hat es mich die ganze Zeit, aber durch deinen Kommentar hab ich mir mal wieder einen Ruck gegeben ^^ Ob das noch was wird bis Montag weiß ich allerdings nicht, aber es ist fest eingeplant, weitergespielt zu werden.

Baphomets Fluch 1 gefällt mir bisher auch schon sehr gut. Klar merkt man ihm das Alter an, aber bei dieser Art Spiel ist das egal, finde ich.

Was mit dir ist? Du und Danchka und ich, wir müssen alle mal Mass Effect angehen, das ist ;)

Liebste Nora, da mag ich dir doch auch endlich zu deinem Update gratulieren.

Man sieht, die Vita war fleißig im Gebrauch. :biggrin5:

RPG's sind zwar was schönes, aber anderseits auch der totale Zeitfresser, sonst wären bei mir bestimmt noch mehr fertig, so wie Rainbow Moon. Mir hat das Spiel auf der PS3 ja auch viel Spaß gemacht, aber dann hab ich es einfach nicht weiter gespielt und ich weiß nicht mal mehr den Grund.bnZu sagen, ich müsste es weiterspielen, trifft zwar zu, aber im Momet wohl eher nicht möglich, mit all den anderen RPG's am Start.

Sunflower sollte ich auch endlich fortführen, da fehlen mir ja auch das mit den 1000 Blitzen und Strufe 52 werden, was mir bisher nie geglückt ist. Und 3 legendäre Blumen fehlen noch. Das wäre in der Tat mal wieder etwas, was ich in der Schlafwache spielen könnte. Was die 1000 Blitze betrifft, hab ich sogar gelesen, man müsste sie am Stück machen, was ich mir aber nicht so vorstellen kann, da man die 100 ja auch nicht am Stück machen musste.

Baphomeths Fluch ist schon toll, ich hab das damals auf der PS1 gespielt. Sind doch hoffentlich identisch mit den Teilen für den PC.

Jetzt wirds ab heute aber eng in deinem Zeitplan. Tapfer das du ToS bisher nicht gestartet hast und nun muss das weiter liegen bleiben, weil du heute vllt mit FFX startest. :smile: Aber nicht nur bei dir wirds eng im Spielplan, bin da auch etwas zwiegespalten, möchte FFX auch anfangen, anderseits hab ich mir in der letzten Zeit verdammt viel neues in die Liste geschmissen, dass es mir widerstrebt, ein weiteres anzufangen.

Aber ich denke, du wirst für dich schon den richtigen Spielrhythmus finden, so dass deine Games da nicht zu kurz kommen. :smile:

Hallo Swantje, und vielen Dank :)

Das mit den RPGs stimmt leider, die Zeit reicht nie...aber wir kriegen das schon hin. Ich glaub ich weiß den Grund wieso du Rainbow Moon nicht mehr gespielt hast...das war doch damals deine Challenge mit Eric, und nachdem er Dragon's Dogma in Windeseile durch hatte, hattest du auf deinen Teil erstmal keine Lust mehr, so weit ich mich erinnere. Also kann das Spiel gar nichts dafür, und du könntest dich ihm mal wieder widmen :D

Die Blitze bei Sunflowers scheint man echt aufs Mal erspielen zu müssen...bzw so weit ich gelesen hab, darf man das Spiel nicht beenden zwischendrin, aber sehr wohl mehrere Spiele brauchen. Aber das sorgt gerade auch dafür, dass meine Motivation nicht so besonders hoch ist...

Ich glaube Baphomets Fluch auf dem PC und der PS1 ist soweit identisch, ja. Wobei das was ich spiele der Director's Cut ist, der vor einigen Jahren unter anderem für DS und PC erschienen ist und noch einiges an zusätzlichen Szenen etc enthält. Wär also evtl gelegentlich mal eine Auffrischung wert :)

Mein Spielerhythmus sieht im Moment leider ziemlich mager aus, deshalb hab ich auch noch keins der neuen RPGs gestartet, mir kommt dauernd was dazwischen...mal sehen, wie sich das entwickelt, früher oder später hat es sich noch immer wieder gefangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich doch Süße, weiß ich doch :)

Danke für deine Glückwünsche. Und das mit Rainbow Moon nimm mal nicht so tragisch, immerhin hast du so 100 Stunden mehr Zeit für andere Spiele :D Außerdem kommt ja bald der Nachfolger.

Smart As dauert sicher ne Weile, aber wenn man es 'richtig' spielt (ohne die Uhr umzustellen) ist es jeden Tag nicht viel. Aber ja, mir nehmen die täglichen Pflichten so langsam auch wieder Überhand ^^"

Crazy Market, naja, angelächelt hat es mich die ganze Zeit, aber durch deinen Kommentar hab ich mir mal wieder einen Ruck gegeben ^^ Ob das noch was wird bis Montag weiß ich allerdings nicht, aber es ist fest eingeplant, weitergespielt zu werden.

Baphomets Fluch 1 gefällt mir bisher auch schon sehr gut. Klar merkt man ihm das Alter an, aber bei dieser Art Spiel ist das egal, finde ich.

Was mit dir ist? Du und Danchka und ich, wir müssen alle mal Mass Effect angehen, das ist ;)

Oh wirklich? Das mit dem Rainbow Moon Nachfolger hab ich gar nicht mitbekommen. Und zugegeben, das ist mit den 100 Stunden ist ein gutes Argument. :D

Smart As hab ich nun doch angefangen, nachdem Rayman in den letzten Tagen rumspinnt kommt das für zwischendurch doch ganz recht.^^

Pssst rede nicht von Mass Effect. :redface: Ich hab jetzt soooooo viel neu angefangen, da ist erstmal kein Platz für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wirklich? Das mit dem Rainbow Moon Nachfolger hab ich gar nicht mitbekommen. Und zugegeben, das ist mit den 100 Stunden ist ein gutes Argument. :D

Smart As hab ich nun doch angefangen, nachdem Rayman in den letzten Tagen rumspinnt kommt das für zwischendurch doch ganz recht.^^

Pssst rede nicht von Mass Effect. :redface: Ich hab jetzt soooooo viel neu angefangen, da ist erstmal kein Platz für.

Ja, der heißt...Rainbow Skies, glaub ich. Gleiches Prinzip, aber wohl noch ein bisschen mehr 'nebenher' mit Quests und zähmbaren Monstern und so. Kommt aber glaub ich erst Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres.

Ah, also bilde ich mir das mit Rayman nicht nur ein...ich hoffe das fängt sich wieder, nicht dass man uns so mitteilen will, die Server wären jetzt lang genug gelaufen *auf holz klopf*

Und okay, können uns erstmal auf Schweigen einigen, bei mir ist ja auch zu viel los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebsten, da bin ich schon wieder :) Sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen um? Ich hab es kaum bemerkt, weil ich wie immer viel zu viel um die Ohren hatte...da kam die Spielerei doch fast zu kurz, aber ein bisschen was hab ich doch wieder vorzuzeigen ^^

 

#33 - Von der Zurückhaltung und ihren Früchten

Mögliche Spoiler in diesem Post: Assassin's Creed 2, Okami

 

Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich hätte nach meiner letzten Prüfung mal wieder ein bisschen mehr Zeit - aber wie das Leben so spielt, daraus wurde nichts und ich schlitterte gleich mitten hinein in meine Masterarbeit. Aber wer weiß, falls ich hier endlich mal meinen Rhythmus finde...jaja, man wird ja wohl noch träumen dürfen :D Bisher hab ich mich auch in frommer Zurückhaltung geübt, was meine Neuanschaffungen betrifft, aber das werde ich wohl auf Dauer nicht weiter durchhalten können - will ich eigentlich auch gar nicht ^.~

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt

Unter anderem spielte ich fleissig Assassin's Creed 2 weiter - jede Menge Nebenmissionen verhinderten zwar dass es mehr als eine Sequenz wurde, aber immerhin, Fortschritt :D Nicht dass es mich stören würde, aber das Spiel kommt mir doch sehr viel länger vor als die < 30 Stunden, für die hier im Forum gestimmt wurde. Wobei, mich störts nicht, und es mag sein dass man sich die Nebenmissionen für Platin einfach sparen könnte, aber egal :D Trophäenmäßig gab es so einiges an Kleinkram zu verzeichnen, hoffentlich komme ich bis zum nächsten Mal auch wieder mit der Story voran :)

 

Assassin's Creed 2: 38% -> 51%, 7x Bronze, 1x Silber

03.png14.png33.png32.png05.png12.png07.png41.png

So nebenbei spielte ich auch jeden Tag mein Tagestraining bei Smart as... . Mehr als 20 Tage konnte ich inzwischen sammeln und damit auch schon alle Spiele im freien Spiel freischalten, jetzt werde ich also noch die 30 vollmachen und dann versuchen, nach und nach die verbleibenden Spiele auf Genie zu pushen, und mal sehen, wieviele Tage mir dann noch fehlen :D

 

Smart as... : 30% -> 57%, 2x Bronze, 5x Silber, 1x Gold

01528_015.png01528_026.png01528_006.png01528_027.png01528_007.png01528_017.png01528_016.png01528_020.png

 

Gemeinsam mit Steffi ging es außerdem fleissig bei Okami weiter. Nach und nach füllten wir unsere Reisenführer, Schatzlisten, Technikrollen und was es sonst noch so gab, und schnappten uns die letzten Perlen. Inzwischen bin ich soweit, dass ich jetzt guten Gewissens die Arche von Yamato betreten könnte; Steffi fehlen noch zwei Perlen, deshalb warte ich noch ein wenig auf sie.

 

Okami HD: 68% -> 77%, 4x Bronze, 1x Silber

01547_037.png01547_042.png01547_038.png01547_046.png01547_051.png

 

Eines meiner persönlichen Highlights fand bei Rayman Legends statt. Mal wieder war es Nicole, die mich anstachelte, und mal wieder war sie damit erfolgreich, und nach vielen, vielen Versuchen (und ziemlich knapp dreißig Minuten vor Ende der wöchentlichen Challenge) gelang es mir endlich ein Ergebnis zu erzielen, das eines Diamantpokals würdig ist ^_^ Wie sich herausstellte hätte ich mir den Stress sparen können, denn kurz darauf gab es eine leicht verbuggte Challenge bei der fast jeder Diamant bekam, aber egal, 'ehrlich' erspielen fühlt sich doch auch besser an, und ich beklag mich nicht über die Punkte :D

Apropos Punkte: 1500 fehlen noch, wobei ich knapp 200 noch in den normalenn Levels holen kann. Aktuell spinnen aber leider die Server total, ich hoffe, die fangen sich wieder, denn spätestens jetzt hab ich Platin-Blut geleckt...

 

Rayman Legends: 50% -> 59%, 1x Gold

01986_016.png

 

Und weil ich euch auch noch einen Abschluss präsentieren wollte, lud ich mir noch fix eines der Minispielchen auf die Vita, die ich mir in letzter Zeit zugelegt hatte: Fruit Ninja musste dran glauben. Weil ich das vor einiger Zeit schon bis zum Abwinken auf Felix' Handy gespielt hatte, ging mir eigentlich alles sehr leicht von der Hand; und die 100% waren in wenigen Stunden geschafft; nicht zuletzt Dank Tamara, die die Online-Trophäe mit mir erledigt - vielen dank dafür noch mal :)

 

Fruit Ninja: 0% -> 100%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

01953_008.png01953_011.png01953_002.png01953_001.png01953_007.png01953_004.png01953_005.png

01953_006.png01953_009.png01953_003.png01953_012.png01953_013.png01953_010.png

 

Ansonsten ging es auch bei FF14 wieder ein wenig weiter - insbesondere Dank Steffi, die ich...die mich...die wir uns durch diverse Dungeons und Prüfungen schleiften. So hab ich endlich meine Relict-Waffe, und mein Equiplevel ist auf 73 gestiegen - dank dem Update am letzten Freitag sollte 90 jetzt einigermaßen fix zu erreichen sein, und dann ist Bahamut (der bislang schwerste Inhalt, und zumindest der schwerste trophäenrelevante) wohl auch einfacher geworden, also seh ich demnächst vielleicht tatsächlich etwas Land ^^

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 65.48% -> 66.22%, 35 Trophäen: 22x Bronze, 10x Silber, 3x Gold

 

II: Das Jahr des Assassinen

Hier gab es wieder eine Sequenz + 13% Fortschritt bei AC2.

 

III: Spiele meines Lebens

Wer hätte gedacht, dass ich hier nochmal Fortschritte erziele :D Ich konnte Baphomets Fluch am PC beenden, ein Spiel, das ursprünglich 1996 erschienen ist :)

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier ging es erneut mit Sammlerseeles ACII-Challenge voran - aktueller Stand:

51%/80%

Gewonnen hat diesmal GoldWolf als einziger Tipabgeber. Mal sehen, was er sich für mich ausdenkt.

Neue Tips werden wie immer angenommen bis Montag, den 7.4.2014.

 

Sonstiges

Wie schon erwähnt konnte ich Baphomets Fluch 1 abschließen und habe dann auch gleich mit Teil 2 angefangen. Dort steht mein internet Fortschrittsanzeiger auch schon wieder auf 30%, es geht also stetig voran :D

 

Ausblick

Zu tun gibt es wie immer genug - neben weiteren Fortschritten bei Smart as..., Rayman Legends und Final Fantasy XIV hoffe ich auf einen Abschluss bei Okami und evtl auch bei AC2, bei letzterem zumindest wieder deutliche Fortschritte. Und vielleicht kann ich mich ja endlich für ein neues Spiel entscheiden, dass ich anfangen könnte :D

So, das wars auch schon wieder; wünsche auch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zu allem. :)

Smart As hab ich ja nun auch angefangen (wie ich ja schon erwähnt hab) und ey also manche Spiele haben es schon in sich. So ganz Larifaripipifax wie ich dachte ist es doch nich. Gut das ich ne Tochter und nen Mann hab, denen ich das zur Not dann auch mal in die Hand drücken kann. :D

Okami will ich nächste Woche dann Platin sehen. ;) Hat nun wirklich lang genug gedauert bei euch. ;)

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das "Mal wieder" positiv oder negativ für mich ist. :D Auf jeden Fall hab ich in dem besonderen Fall dich doch gern angestachelt. :)

Allerdings hab ich bei der verbuggten Challenge am Tag drauf keinen Diamanten bekommen. *grummel*

Und beschrei hier mal nix zu den Servern, am Ende stehen wir sonst tatsachlich da und können nix mehr online machen.

Ach ich hab Rainbow Skies übrigens mal gegoogelt. Das Spiel ist auf jeden Fall schon mal gekauft. :D Sieht schon interessant aus, das bißchen was ich da gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll das nur mit deinen Prozenten enden, bleib da doch bitte mal stehe, das ich aufholen kann :cry2:.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, habe auch gewonnen, muss ich mal schauen und lasse mir was feines aber nicht zu großes einfallen, ich gehe sozusagen, in den Kreativmodus :xd::'>

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, liebe Nora. Da warst du wieder sehr fleißig.

AC2 sieht ja mal schon sehr schön von Fortschritt aus. Den Rest schaffst du auch noch. Auch Okami nähert sich dem Ende. Da schaffst du doch zum nächsten Update die Platin. Ich werde gar nicht drüber nachdenken, dass ich es auch weiterspielen muss. Im Mai hab ich Urlaub, vllt sollte ich mir das dann mal auf den Plan vermerken. Sonst wird das ewig nichts.

FF14, was fehlt den da im ganzen noch bis zur Platin? Also gewisse Dinge auf 1000 machen, hab ich ja gesehen, aber das sollte sich ja sicherlich nach und nach erledigen lassen. Aber so von Dingen, wo man schon ne ordentliche Gruppe braucht, was fehlt da außer Bahamuth noch?

Zum Rest kann ich nichts sagen, hab ich nicht gespielt. ^^

Tippmäßig halte ich mich mal weiterhin zurück, du hast da ja noch 2 meiner Challenges offen und ich möchte nicht wieder gewinnen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zu allem. :)

Smart As hab ich ja nun auch angefangen (wie ich ja schon erwähnt hab) und ey also manche Spiele haben es schon in sich. So ganz Larifaripipifax wie ich dachte ist es doch nich. Gut das ich ne Tochter und nen Mann hab, denen ich das zur Not dann auch mal in die Hand drücken kann. :D

Okami will ich nächste Woche dann Platin sehen. ;) Hat nun wirklich lang genug gedauert bei euch. ;)

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das "Mal wieder" positiv oder negativ für mich ist. :D Auf jeden Fall hab ich in dem besonderen Fall dich doch gern angestachelt. :)

Allerdings hab ich bei der verbuggten Challenge am Tag drauf keinen Diamanten bekommen. *grummel*

Und beschrei hier mal nix zu den Servern, am Ende stehen wir sonst tatsachlich da und können nix mehr online machen.

Ach ich hab Rainbow Skies übrigens mal gegoogelt. Das Spiel ist auf jeden Fall schon mal gekauft. :D Sieht schon interessant aus, das bißchen was ich da gefunden hab.

Danke meine Liebe ^^

Das stimmt, manche Spiele bei Smart As sind nicht so ganz ohne. Aber man muss für Platin ja auch nicht umbedingt gut sein, weiß nicht ob dus gelesen hast, aber wenn man an fünf verschiedenen Tagen keine drei Sterne schafft in einem Spiel, wird angeblich auch der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Das Anstacheln deinerseits ist eigentlich fast immer positiv - meistens bringst du mich einfach dazu, mal über meinen eigenen tiefschwarzen Schatten zu springen, und was zu erledigen :D

Und die Rayman Server sind ja gottseidank wieder da, also können wir uns auch weiter in Richtung Rang 11 wuseln ^^

Wo soll das nur mit deinen Prozenten enden, bleib da doch bitte mal stehe, das ich aufholen kann :cry2:.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, habe auch gewonnen, muss ich mal schauen und lasse mir was feines aber nicht zu großes einfallen, ich gehe sozusagen, in den Kreativmodus :xd::'>

grüße

Pah von wegen, ich hab doch letztes Mal erst gründlich Verlust gemacht, ein bisschen Arbeit muss ja auch mal von dir kommen :P

Danke aber natürlich für die Glückwünsche; bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, liebe Nora. Da warst du wieder sehr fleißig.

AC2 sieht ja mal schon sehr schön von Fortschritt aus. Den Rest schaffst du auch noch. Auch Okami nähert sich dem Ende. Da schaffst du doch zum nächsten Update die Platin. Ich werde gar nicht drüber nachdenken, dass ich es auch weiterspielen muss. Im Mai hab ich Urlaub, vllt sollte ich mir das dann mal auf den Plan vermerken. Sonst wird das ewig nichts.

FF14, was fehlt den da im ganzen noch bis zur Platin? Also gewisse Dinge auf 1000 machen, hab ich ja gesehen, aber das sollte sich ja sicherlich nach und nach erledigen lassen. Aber so von Dingen, wo man schon ne ordentliche Gruppe braucht, was fehlt da außer Bahamuth noch?

Zum Rest kann ich nichts sagen, hab ich nicht gespielt. ^^

Tippmäßig halte ich mich mal weiterhin zurück, du hast da ja noch 2 meiner Challenges offen und ich möchte nicht wieder gewinnen. :smile:

Danke liebe Swantje, ich geb mir Mühe ^^

Ich denke auch, dass Okami und AC2 beide nicht mehr allzulange brauchen werden. Kannst dir ja mal einen Plan machen, was du im Urlaub alles schaffen willst, aber ich glaube die Liste wird ganz schön lang - hast schon recht, eigentlich bräuchte man mal ein halbes Jahr oder so frei, aber wahrscheinlich würde das auch recht bald langweilig.

In FF14 ist Bahamut tatsächlich das einzige, wofür ich eine gute Gruppe brauche, der Rest geht so nach und nach, alleine oder mit Randomleuten. Und für Bahamut hab ich jetzt eine Gruppe gefunden, mit der wir es zwei mal die Woche versuchen wollen, also mit etwas Glück (und dank dem neuen Update) klappt es vielleicht schon bald. Aber es gibt gerade durch die beiden neuen Updates schon noch ein paar Dungeons und Gegner, die ich mir gerne mal angucken würde, auch wenn sie nicht platinpflichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich halt nicht zu deinem Update melde... Und zu sagst nichtmal was oder schimpfst mich :D

Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen, vor allem aber viel Erfolg bei der Master-Arbeit. Das wirst du schon hinkriegen, bin ich mir sicher ;)

Wenn du bei Assassins Creed alle Nebenmissionen machst, die nicht für Platin relevant sind, musst du dich ja nicht wundern, wenn es mehr als 30 Stunden werden am Ende :D Ich habe in meinem ersten Anspielen aber auch allerlei Unsinn getrieben, statt die Story zu spielen :D

Ich finde das Spiel jedenfalls toll, aber Final Fantasy hält mich davon momentan ganz entscheidend ab.

Okami nähert sich auch der Platin, sehr schön. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen heisst es doch so schön. Weiter so!

Zum Rest kann ich leider weniger sagen, daher verbleibe ich mit einem Tipp von flotten 34 Trophäen für das nächste Mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke meine Liebe ^^

Das stimmt, manche Spiele bei Smart As sind nicht so ganz ohne. Aber man muss für Platin ja auch nicht umbedingt gut sein, weiß nicht ob dus gelesen hast, aber wenn man an fünf verschiedenen Tagen keine drei Sterne schafft in einem Spiel, wird angeblich auch der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Das Anstacheln deinerseits ist eigentlich fast immer positiv - meistens bringst du mich einfach dazu, mal über meinen eigenen tiefschwarzen Schatten zu springen, und was zu erledigen :D

Und die Rayman Server sind ja gottseidank wieder da, also können wir uns auch weiter in Richtung Rang 11 wuseln ^^

Ja ich hab heute gesehen, daß es ja "nur" darum geht jedes Spiel auf Genie mal gespielt zu haben.

Ich hab zwar mitbekommen, daß die höheren Schwierigkeitsgrade mit der Zeit freigeschaltet werden. Aber das es fünf Tage bis dahin dauert wusste ich nicht. Heißt dann wohl, ich sollte jedes Spiel jeden Tag auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen.

Na wenn das so ist, werd ich dich mit Vergnügen auch weiterhin anstacheln, wenn ich es für nötig halte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich mich halt nicht zu deinem Update melde... Und zu sagst nichtmal was oder schimpfst mich :D

Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen, vor allem aber viel Erfolg bei der Master-Arbeit. Das wirst du schon hinkriegen, bin ich mir sicher ;)

Wenn du bei Assassins Creed alle Nebenmissionen machst, die nicht für Platin relevant sind, musst du dich ja nicht wundern, wenn es mehr als 30 Stunden werden am Ende :D Ich habe in meinem ersten Anspielen aber auch allerlei Unsinn getrieben, statt die Story zu spielen :D

Ich finde das Spiel jedenfalls toll, aber Final Fantasy hält mich davon momentan ganz entscheidend ab.

Okami nähert sich auch der Platin, sehr schön. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen heisst es doch so schön. Weiter so!

Zum Rest kann ich leider weniger sagen, daher verbleibe ich mit einem Tipp von flotten 34 Trophäen für das nächste Mal. ;)

Ach wieso denn schimpfen, was glaubst du, wer mich da ständig schimpfen müsste - das halbe Unterforum vermutlich :D Vielen Dank für die Glückwünsche und Erfolgs-Wünsche, ich hoffe auch sehr, dass das klappt ^^

Was ACII angeht hast du natürlich recht, aber so langsam gehen mir die Nebenmissionen aus, also sollte es bald mal schneller vorangehen :D Ich glaube aber in den nachfolgenden Teilen werde ich nachhaltig verloren sein, was es da alles zu tun gibt...

Ja ich hab heute gesehen, daß es ja "nur" darum geht jedes Spiel auf Genie mal gespielt zu haben.

Ich hab zwar mitbekommen, daß die höheren Schwierigkeitsgrade mit der Zeit freigeschaltet werden. Aber das es fünf Tage bis dahin dauert wusste ich nicht. Heißt dann wohl, ich sollte jedes Spiel jeden Tag auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen.

Na wenn das so ist, werd ich dich mit Vergnügen auch weiterhin anstacheln, wenn ich es für nötig halte. :D

Ach, so viel Stress mach ich mir da nicht. Die 30 Tagestrainings hab ich jetzt im Sack, aber da bleiben mir ja immer noch 70 Tage für alles weitere...also spiel ich jeden Tag mal ein, zwei Spiele, und nach und nach kommt so auch alles hoch, ob auf normalem Wege oder durch stetiges Versagen *g*

Und ja, mach das ruhig mal, ab und an braucht mein Ehrgeiz solche Anstupser ;D

Viel Erfolg bei deienr Master Arbeit. Aber du packst das schon. ;)

Wo ist denn in dem Text zu Assassins Creed 2 ein Spoiler vorhanden? :biggrin5:

Und stör dich nicht, ich hab (dank meiner Spezialmethode ohne LF) weit mehr als 50h gebraucht. :xd::'>

Ich gebe als Tipp mal runde 20 Trophäen an. :J:

Danke ^^

Meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber ich weiß, dass manche Leute sehr empfindlich sein können und schon Trophäennamen oder -beschreibungen als Spoiler empfinden...also setz ich dieses 'Tag' vorsichtshalber bei allen Spielen, bei denen ich Story vorangebracht hab.

50h kann ich mir ganz gut vorstellen...ich guck mich mit meinen Nebenmissionen und allem ja schon gründlich um, aber von den Federn hab ich trotzdem nur einen Bruchteil gefunden bisher, da muss später doch noch n Guide ran (so sehr mich der Gedanke auch reizt es ohne zu schaffen, dafür warten einfach noch zu viele andere Spiele auf mich ^^)

Info für alle: Update morgen wohl erst gegen Abend, weil ich im Moment noch bei Felix bin und morgen vormittag erst zurückfahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegrüßt seist du ^^

Sind schon wieder 14 Tage rum und ich habe noch nichts gefunden, verdammt, na mal sehen, hoffe doch das ihc bis heute Abend noch was finde, habe jedenfalls noch nicht aufgegeben ^^

grüße

Keine Sorge, das verfällt nicht :D Lass dir ruhig Zeit ^^

Ich bin dann jetzt wieder daheim und fang mal an zu tippseln, bis gleich :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, da bin ich also wieder; gut heimgekommen, mehr oder weniger erholt, und wie üblich hab ich euch so Einiges zu erzählen :D

 

#34 - Von Kleinvieh, Wolfstieren und anderem Gewusel

Mögliche Spoiler in diesem Post: Assassin's Creed 2, Okami, Final Fantasy X

 

Nach wie vor versuche ich, meinen richtigen Rhytmus für Spielen, Arbeiten und sonstiges zu finden, nach wie vor mit ehr mäßigem Erfolg, aber das wird schon noch - hoffe ich. Dieses Mal lag das Spielen etwas weiter vorne, mein Wunsch-Plan wäre es ja, Final Fantasy XIV als Platin Nr. 50 zu verbuchen, und dafür muss noch einiges getan werden, wir werden also sehen, ob das hinhaut :D Wie dem auch sei, ich hoffe, bei diesem Update ist für jeden etwas dabei, es gibt angefangene Spiele, beendete Spiele, und so eingies irgendwo dazwischen gibt es auch :)

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt

Irgendwie hab ich im Moment ja eine große Schwäche für kleine Fitzelspielchen auf der Vita. Einige hab ich mir in diversen Sales der letzten Zeit zusammengekauft, manche hatte ich dank PS+ oder genereller Kostenlosigkeit eh schon auf der Vita - darunter auch das Fitzelspiel aller Fitzelspiele, Frobisher Says!. Ich hatte zuerst etwas mit mir gerungen, ob ich dieses Spiel nun anfangen soll oder nicht, da ich von verschiedenen Leuten ganz verschiedene Meinungen dazu gehört hatte, aber schließlich wagte ich es doch, und war eigentlich ganz zufrieden: viele verschiedene Minispielchen, die die unterschiedlichen Möglichkeiten der Vita ziemlich gut ausnutzen (bis auf die Gesichtserkennung, die funktioniert leider nicht so besonders gut finde ich, bzw braucht sehr optimale Lichtverhältnisse). Die Voraussetzungen für Trophäen waren teilweise etwas sehr merkwürdig, aber denncoh gelang es mir im Laufe von ca. einer Woche, alles zu erledigen, inklusive der beiden DLCs, die ich mir gönnte, weil ich gerade noch genug Geld auf dem PSN-Konto hatte. War auf jeden Fall recht kurzweilig, ich bin um einige Trophäen reicher, und hab wieder mehr Platz auf meiner Speicherkarte frei, was will man mehr :D

 

Frobisher Says!: 0! -> 100%, 5x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

+ Superspaß-Paket DLC: 0% -> 100%, 3x Bronze, 1x Silber

+ MegaSpaß-Paket DLC: 0% -> 100%, 3x Bronze, 1x Silber

 

01634_001.png01634_010.png01634_003.png01634_008.png01634_002.png01634_005.png01634_006.png01634_009.png

01634_014.png01634_015.png01634_013.png01634_011.png01634_017.png01634_018.png01634_007.png01634_012.png

01634_016.png01634_004.png

 

Während ich sonst fleissig in wenig Trophäen-großzügigen Spielen schwelgte, konnte ich es mir auch nicht verkneifen, noch ein weiteres zu starten: Nach langem Zögern entschied ich mich endlich für Final Fantasy X HD und legte die Disk ein, nur um augenblicklich von einer Woge herrlicher Nostalgie überflutet zu werden :D Herrlich dieses Spiel, den Anfang hab ich so oft gespielt - dazu muss man sagen, ich hab mir jedes Mal wieder vorgenommen, diesmal alles durchzuziehen, und hab es doch nie getan, also werde ich wohl bald in Bereiche kommen, die ich längst noch nicht so oft gesehen habe ^^" Bisher aber spiele ich nur wirklich sehr, sehr gemächlich vor mich hin, mehr so als Belohnung, wenn ich in meinen anderen Spielen was geschafft habe - so bin ich immer noch auf Besaid, aber immerhin schon kurz vor der Abfahrt des Bootes.

 

Final Fantasy X: 0% -> 3%, 2x Bronze

2S9f00da.png4Sc6d237.png

 

Eines dieser Spiele, die ich fleissig voran trieb, war Assassin's Creed 2. Nach und nach erfüllte ich alle offenen Nebenmissionen, trieb die Story voran, nur um neue Nebenmissionen freizuschalten...aber so langsam gehen sie dann doch zur Neige und ich kann mich wieder ganz der Story widmen. Hoffe ich zumindest :D Inzwischen bin ich in Venedig angekommen, in Sequenz 8, und den Verschwörern damit noch immer heiß auf der Spur.

 

Assassin's Creed 2: 51% -> 65%, 4x Bronze, 3x Silber

16.png42.png43.png28.png44.png29.png15.png

 

Zwischenzeitlich war es Steffi auch gelungen, die letzten Perlen bei Okami HD zu sammeln, und gemeinsam begaben wir uns auf Amaterasus letzte Reise in die Arche von Yamato. Das Ende fand ich nochmal richtig gut inszeniert, auch der Endkampf ansich war schön abwechselungsreich gestaltet, wäre aber wohl fordernder gewesen, wenn ich nicht noch die ganzen Items vom letzten Dämonentor dabeigehabt hätte :D Wie dem auch sei hat mich das Ende dieses großartigen Spieles kein bisschen enttäuscht, und ich bin über die nach über einem Jahr endlich erzielte Platin sowohl sehr glücklich, als auch ein ganz kleines bisschen traurig. Aber es gibt ja noch Okami Den für den DS :D

 

Okami: 77% -> 100%platin3.png, 2x Bronze, 1x Silber, 2x Gold, 1x Platin

01547_033.png01547_043.png01547_034.png01547_044.png01547_040.png01547_001.png

 

Nachdem der gute Frobisher ja abgeschlossen war, musste ein anderes Fitzelspielchen her. Dafür erkor ich mir eines aus, das schon lange, lange auf meiner Wunschliste und seit immerhin ein paar Wochen auf meiner Download-Liste stand: Quell Memento. Das Spiel hat eine ganz eigene Atmosphäre, in die ich mich beim ersten Blick (als ich vor Monaten eine News dazu geschrieben hab) verliebt habe und der ich wohl mit ein paar Sätzen hier gar nicht gerecht werden kann: Im Wesentlichen ist es ein Knobelspiel, man muss einen (oder mehrere) Wassertropfen durh Level leiten und dabei verschiedene Aufgaben erfüllen: Perlen sammeln, Lichter erleuchten, etc, und das mit möglichst wenigen Zügen. Gepaart mir einer Hintergrund'geschichte' um ein verlassenes Haus und einen alten Mann, dessen Erinnerungen man erforscht, und einer sehr ruhigen Musik, macht es mir sehr viel Spaß, auch wenn man stellenweise ganz schön nachdenken muss, um auf die perfekte Lösung zu kommen :D Aber ich will mir das Spiel auch nicht durch Guides verderben, deshalb geht es ehr langsam voran.

 

Quell Memento: 0% -> 28%, 6x Bronze

01836_008.png01836_001.png01836_010.png01836_002.png01836_009.png01836_004.png

 

Nebenbei erledigte ich natürlich auch immer brav mein Tagestraining bei Smart as..., und konnte dabei die 30 voll machen. Jetzt nur noch alle Spiele auf Genie bringen und dann die 100 Tage und Sterne füllen...nur. :D

 

Smart As...: 57% -> 67%, 1x Gold

01528_008.png

 

Wie gesagt gefällt Quell Memento mir sehr gut, ist aber auch recht denk-intensiv. Das macht zwar Spaß, schlägt aber für mich etwas den Sinn dieser Futzelspiele, die ich gerne im Zug oder zwischendurch wenn ich nicht viel Zeit hab spiele. Deshalb fing ich kurzerhand noch ein zweites Spiel an, das diesen Ansprüchen voll gerecht wurde - Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD, ein weiteres 'Opfer' meines PNS-Sale-Einkaufs-Wahns.

Ein kleiner Gott auf einer kleinen Wolke schwebt vor einer Horde von Pilgern her, die ihr Götzenbild aus den Fängen der Dämonen befreien sollen, und schießt dabei alles ab, was sich in den Weg stellt oder fliegt - genau das richtige für zwischendurch, und so kam es, dass ich das Spiel im Laufe der letzten Tage einfach mal beendete. War jedenfalls sehr lustig, hat mir viel Spaß gemacht, und das 'perfekte' Abschließen der Level ohne Pilger-Verlust war dann näher betrachtet doch nicht so schwierig, wie ich zunächst vermutet hatte.

 

Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD: 0% -> 100%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

01947_007.png01947_002.png01947_008.png01947_004.png01947_009.png01947_005.png01947_010.png

01947_003.png01947_011.png01947_012.png01947_013.png01947_001.png01947_006.png

 

Außerdem hab ich fleissig meine Tages- und Wochen-Challes bei Rayman Legends erledigt (die Server gehen endlich wieder), wo mir jetzt 'nur' noch 1421 Punkte fehlen, und natürlich ging es auch bei FF14 weiter, sogar mit einem nicht unbeachtlichen Fortschritt: Ich hab meine erste Coil-Party gefunden schon die ersten zwei Turns abgeschlossen :D Auch wenn T3-5 wohl deutlich härter sind, es fühlt sich mehr und mehr als Zielgerade an. Da ich bei dem Spiel ja nur so selten Trophäen vorweisen kann, dachte ich mir, ich schreib euch mal eine schlaue Übersicht, so dass meine Fortschritte hier in Zukunft dennoch sichtbar werden:

10.000 Gegner besiegen: 9.089/10.000

1.000 Levequests abschließen: 881/1.000

100 Guildhests abschließen: 46/100

100 Materia anbringen: 24/100

100 Instanzen abschließen: 72/100

Turn 5 von Coil abschließen: 2/5 (Equipmentlevel 75/mindestens 90)

1.000 FATES abschließen: 168/1.000

+ diverse Handwerktrophäen, die aber schnell zu erledigen sind ^^

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 66.22% -> 66.23%, 53 Trophäen: 34x Bronze, 13x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

II: Das Jahr des Assassinen

Hier gab es diesmal zwei Sequenzen + 14% Fortschritt bei AC2.

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier ging es erneut mit Sammlerseeles ACII-Challenge voran - aktueller Stand:

57%/80%

Gewonnen hat diesmal Andara_HAG, dessen Tip von 34 Trophäen am nächsten an den erspielten 53 lag. Mal sehen, was er sich für mich ausdenkt.

Neue Tips werden wie immer angenommen bis Montag, den 21.4.2014.

 

Sonstiges

Ein bisschen was trophäenloses hab ich dieses Wochenende auch wieder gespielt, z.B. ein wenig Baphomets Fluch 2 und einen neuen Stern bei Defender's Quest, aber nichts, was wirklich der Erähnung wert wäre.

 

Ausblick

In den nächsten zwei Wochen werde ich weiterhin versuchen, das Gleichgewicht zwischen Unikram, FF14, anderen Spielen und allem was ich sonst noch zu tun hab, zu finden. Das zweite Wochenende bin ich wieder auf Achse (Dejavu, anybody?), ansonsten werde ich wie immer versuchen, gute Fortschritte zu erzielen :D

Und damit beende ich das Update auch schon, ist ja doch recht spät geworden heute, wünsche aber dennoch viel Spaß beim Lesen, und bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...