Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

So meine Liebe, bevor ich wieder für den Rest des Tages mit Lightning beschäftigt bin, beschäftige ich mich kurz mit einer Antwort für dich. :smile:

Dieses Mal hast du ja ne Menge mehr geschafft als wie beim letzten Update, herzlichen Glückwunsch dazu. :)

Wie gefällt dir Zaubertränke denn? Ich persönlich fand es ja viiiiiiel besser als Zaubersprüche.

Die Wiederholungen von den Kämpfen ect. bei den Dinos fand ich auch nervig. Ist aber auch doof gemacht, Trophäen dafür einzubauen und dann im Spielverlauf nicht mal halb soviel Events dazu zu bringen.

So mal aus Neugierde gefragt, wieviele Perlen fehlen denn noch bei Okami?

Bei Dragons Crown hast tatsächlich auf Ultimate bis 99 gelevelt? Ich hatte das ja auch in Erwägung gezogen und probiert. Die normalen Gegner gingen ja noch aber beim ersten Boss hab ich dann kein Land mehr gesehen und das dann lieber gelassen.^^

Aber du bist jetzt bestimmt froh, daß es fertig ist oder? Ich war es zumindest. :biggrin5:

Wenn du Rayman beendest, mach das mal für mich bitte mit.^^ 20 Kleinlinge fehlen mir noch, die mich ziemliche Nerven kosten. :facepalm:

Und also ich muss ja sagen, obwohl ich ja Lightning Returns hier hab, fiebere ich ToS ja voll entgegen. Genauso wie FFX-X2, ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

Und morgen soll ja angeblich Sorcery Saga in den Store kommen. Bin mal gespannt ob es das auch in deutschen Store schafft. Wenn ja werd ich wohl mal wieder Geld auf den Kopf hauen. Schlimm, schlimm :facepalm:

Hm aus "kurz antworten" wurde jetzt fast 30 Minuten.... soviel zum Thema "kurz". :facepalm::biggrin5:

Hallo liebe Nicole, dass freut mich aber, dass du dir 'kurz' Zeit genommen hast für mich :D

Danke für die Glückwünsche :) Die Zaubertränke haben mir sehr gut gefallen, allerdings mochte ich die Zaubersprüche auch schon gerne. Insgesamt mag ich die Wonderbookspiele sehr, eben bis auf die erwähnten Wiederholungen bei den Dinos.

Bei Okami hab ich extra für dich mal nachgezählt, und ich hab tatsächlich erst die Hälfte der Perlen gesammelt, also genau 50 - Steffi hat wohl ein paar mehr, aber ich hatte stellenweise einfach keine Lust alles abzusuchen weil ich erstmal wissen wollte, wie es weiter geht.

Ich hab bei DC sogar bis 100 gelevelt, um genau zu sein :D Hatte dabei aber auch das Glück, eine gute Party zu finden online, alleine hab ich auch nicht viel Land gesehen. Und ja, obwohl es mir die meiste Zeit wirklich viel Spaß gemacht hat, bin ich doch froh, dass es jetzt rum ist ^^

Stimmt, manche von den Kleinlingen sind schon sehr nervenaufreibend, ich hoffe mal, ich schaff das auch noch. Und jep, ich freu mich auch tierisch auf all diese Spiele, wobei ich im Moment auch ganz gut in KH aufgehe ^^ Bald darfst du mich jammern hören denk ich...

Nachdem ich gestern meinen Beitrag ausversehen geschlossen habe, ohne ihn vorher zu posten, hier nun der zweite Versuch.

Sehr schön, dass ich nun beim dritten Versuch gewonnen habe, irgendwann musste es ja auch mal klappen. Nun muss mir nur wieder was tolles einfallen.

Und jetzt mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu der Platin bei den Dinos und natürlich insbesondere für die in DC. Da hast du also tatsächlich einen Magier hochgelevelt. Wie lange hat das in etwa gedauert? Nur für den Fall, dass ich mit meinem Krieger doch nicht erfolgreich sein werde. Er ist zwar erst 57, dauert also noch bissl, bis ich den Versuch starten kann.

Und jedesmal wenn ich Okami sehe, erinnert mich das daran, es auch endlich weiter zu spielen. Ihr zumindest scheint euch langsam dem Ende zu nähern.

Wenn du zum 28.02. auch ToS bekommst, könnte man ja gegebenfalls, da eine Challenge zu finden. ^^

Uh, das ist ärgerlich :/ Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, trotzdem nochmal zu schreiben, und für deine Glückwünsche natürlich auch :)

Der Magier bei DC war tatsächlich sehr schnell auf ~Level 70 (vllt vier, fünf Stunden), dannach zog es sich deutlich. Wenn man etwas Glück hat (mit dem Equip das man auf dem Weg findet und möglichst einen kritischen Hit landet) sollte das für die 100k aber auch schon ausreichen.

Bei Okami bin ich jetzt direkt vor der Arche (also dem Point of no Return) und kann jetzt mit dem Perlensammeln anfangen, es geht also wirklich aufs Ende zu ^^

Und ja, ToS hab ich vorbestellt - werds aber wohl nicht direkt anfangen, weil ich die Woche drauf unterwegs bin und ich es mir nicht antuen will, so ein Spiel anzufangen und dann ne Woche nicht weiterspielen zu können ^^ Challenges dazu nehm ich aber gerne an, nur bitte nichts um die Wette oder auf Zeit, ich hab aktuell echt keine Lust mir da Stress zu machen beim Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Wie schön dass du die Fische bei Okami schon alle hast, ich habe mich erst gaaanz am Ende darum gekümmert und das war arg nervig :D

Dragon's Crown ist auch abgeschlossen, sehr gut... Das mit dem vierten Durchgang finde ich irgendwie arg unnötig, wer hat denn für Stufe 255 noch die Motivation? :D Hat dieser neue Dungeon denn wenigstens einen neuen Boss? :/

Und da ich dir noch eine Challenge schulde: Beende Bayonetta mindestens auf normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nicole, dass freut mich aber, dass du dir 'kurz' Zeit genommen hast für mich :D

Danke für die Glückwünsche :) Die Zaubertränke haben mir sehr gut gefallen, allerdings mochte ich die Zaubersprüche auch schon gerne. Insgesamt mag ich die Wonderbookspiele sehr, eben bis auf die erwähnten Wiederholungen bei den Dinos.

Bei Okami hab ich extra für dich mal nachgezählt, und ich hab tatsächlich erst die Hälfte der Perlen gesammelt, also genau 50 - Steffi hat wohl ein paar mehr, aber ich hatte stellenweise einfach keine Lust alles abzusuchen weil ich erstmal wissen wollte, wie es weiter geht.

Ich hab bei DC sogar bis 100 gelevelt, um genau zu sein :D Hatte dabei aber auch das Glück, eine gute Party zu finden online, alleine hab ich auch nicht viel Land gesehen. Und ja, obwohl es mir die meiste Zeit wirklich viel Spaß gemacht hat, bin ich doch froh, dass es jetzt rum ist ^^

Stimmt, manche von den Kleinlingen sind schon sehr nervenaufreibend, ich hoffe mal, ich schaff das auch noch. Und jep, ich freu mich auch tierisch auf all diese Spiele, wobei ich im Moment auch ganz gut in KH aufgehe ^^ Bald darfst du mich jammern hören denk ich...

Na für dich doch immer Schnucki. ;):D

Bei den Zaubertränken fand ich halt, daß mehr Abwechslung drin war. Und dann hat das Spiel auch sogar noch ne Story (was Zaubersprüche meiner Meinung nach nicht so hatte), ja und deswegen haben mir die Zaubertränke halt besser gefallen.

Uh ist dann doch noch a bißi zu tun bei Okami.

Ich wart schon auf's jammern. ;)

Und puh, mit ToS noch ne Woche länger warten wäre ja gar nicht so mein Fall. Respekt wenn du dich bis dahin zurück halten kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ToS hab ich vorbestellt - werds aber wohl nicht direkt anfangen, weil ich die Woche drauf unterwegs bin und ich es mir nicht antuen will, so ein Spiel anzufangen und dann ne Woche nicht weiterspielen zu können ^^ Challenges dazu nehm ich aber gerne an, nur bitte nichts um die Wette oder auf Zeit, ich hab aktuell echt keine Lust mir da Stress zu machen beim Zocken :)

Keine Sorge, auf Zeit oder Wettenmäßig würde ich jetzt auch nicht wollen.

Meine Challenge zu ToS lautet:

02215_039.pngSammler

Du hast das Album vervollständigt! Jetzt kennst du bestimmt die wahre Bedeutung des Universums.

02215_040.pngMonster-Fanatiker

Du hast die Monsterliste vervollständigt! Wie viele Monster hast du eigentlich getötet?

Und da ich davon ausgehe, dass du es auf Platin spielen wirst, sollte mit der Zeit beides machbar sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Wie schön dass du die Fische bei Okami schon alle hast, ich habe mich erst gaaanz am Ende darum gekümmert und das war arg nervig :D

Dragon's Crown ist auch abgeschlossen, sehr gut... Das mit dem vierten Durchgang finde ich irgendwie arg unnötig, wer hat denn für Stufe 255 noch die Motivation? :D Hat dieser neue Dungeon denn wenigstens einen neuen Boss? :/

Und da ich dir noch eine Challenge schulde: Beende Bayonetta mindestens auf normal :)

Danke :D Also ich finde das Fischen bei Okami toll, ich steh da eh immer drauf in Spielen, in denen man Angeln kann, und dementsprechend blieb ich an jeder neuen Angelstelle erstmal hängen bis ich alle beisammen hatte :xd::'>

Naja, das Update in DC ist wohl ehr für die Leute, die das unbegrenzt weiterspielen wollen, gibt ja in jedem Spiel solche 'Hardcorefans' die da auf Ewig hängenblieben :D Heißt ja ingame sogar, 'This modus is meant to play indefinitly' oder so. Der Boss des Dungeons ist der gleiche Dämonenkönig wie im Labyrinth of Chaos, nur eben auf Level 255, ob er evtl ein paar neue Attacken drauf hat, ist mir nicht aufgefallen.

Die Challenge wird gespeichert, das Spiel gehört ja eh zu den Altlasten die schon langelange auf ihren Einsatz warten *husthust*

Na für dich doch immer Schnucki. ;):D

Bei den Zaubertränken fand ich halt, daß mehr Abwechslung drin war. Und dann hat das Spiel auch sogar noch ne Story (was Zaubersprüche meiner Meinung nach nicht so hatte), ja und deswegen haben mir die Zaubertränke halt besser gefallen.

Uh ist dann doch noch a bißi zu tun bei Okami.

Ich wart schon auf's jammern. ;)

Und puh, mit ToS noch ne Woche länger warten wäre ja gar nicht so mein Fall. Respekt wenn du dich bis dahin zurück halten kannst. :)

Stimmt, das war schon spaßig. Grade das schneiden und entsaften und all das. Wobei ich vom Blasebalg bedienen schon ein wenig Muskelkater bekommen hab :D

Bei Okami kommen wir aber gut voran, sind schon wieder 20 Perlen oder so mehr ;)

Ehrlich gesagt ist das mit dem Zurückhalten gerade gar nicht schwer bei mir...ich hab wahnsinnig viel Spaß an den Spielen die ich aktuell laufen hab, gerade auf KH hab ich mich ja auch ewig gefreut und bin noch gar nicht so richtig ausführlich dazu gekommen, da will ich gerade gar nicht umbedingt was neues anfangen ^^ Und hat ja auch Vorteile, bis ich dann so weit bin hab ich jede Menge kompetente Leute, die ich um Rat bitten kann ;)

Keine Sorge, auf Zeit oder Wettenmäßig würde ich jetzt auch nicht wollen.

Meine Challenge zu ToS lautet:

02215_039.pngSammler

Du hast das Album vervollständigt! Jetzt kennst du bestimmt die wahre Bedeutung des Universums.

02215_040.pngMonster-Fanatiker

Du hast die Monsterliste vervollständigt! Wie viele Monster hast du eigentlich getötet?

Und da ich davon ausgehe, dass du es auf Platin spielen wirst, sollte mit der Zeit beides machbar sein. ^^

Klingt gut, ich denke auch früher oder später wird das sicher alles erreicht bei mir, kennst ja mich und meinen Perfektionismus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibst du so lieb bei mir und da habe ich noch nichtmal dein Update gewürdigt :frown:, macnhmal bin ich ziemlich scheiße :xd::'>.

Ich bendeide ich riesig um dein Dragons Crown, die will ich auch noch unbedingt :smile: und habe auch jetzt nicht gestalkt und hoffe dein Tales ist schon angekommen, ich hoffe auch, du weist wie schwer die Challenge von Swantje ist, weil offenbar wird es die Platin ordentlich in sich haben :eek6:

Ansonsten viel Spaß und ich sehe doch die 65% schon kommen ^^ nicht so wie bei mir, wo ich mal wieder etwas mist gebaut habe :dozey:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da schreibst du so lieb bei mir und da habe ich noch nichtmal dein Update gewürdigt :frown:, macnhmal bin ich ziemlich scheiße :xd::'>.

Ich bendeide ich riesig um dein Dragons Crown, die will ich auch noch unbedingt :smile: und habe auch jetzt nicht gestalkt und hoffe dein Tales ist schon angekommen, ich hoffe auch, du weist wie schwer die Challenge von Swantje ist, weil offenbar wird es die Platin ordentlich in sich haben :eek6:

Ansonsten viel Spaß und ich sehe doch die 65% schon kommen ^^ nicht so wie bei mir, wo ich mal wieder etwas mist gebaut habe :dozey:

grüße

Macht doch nix, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass manche Updates einfach mehr Kommentare kriegen als andere, mal so mal so, das gleicht sich aus :D

DC hatte ich ja auch 'bloß' geliehen, hat aber echt Spaß gemacht, kann ich sehr empfehlen ^^ Bei Swantjes Challenge stelle ich mich vorallem darauf ein, dass sie lange dauern wird, über die Schwierigkeit weiß ich noch nichts, hab Symphonia noch nie gespielt. Angekommen ist es inzwischen wohlbehalten, angefangen allerdings noch nicht.

Die 65% hab ich inzwischen, sogar etwas mehr, solltest du aber bald sehen, ich werd wahrscheinlich heute schon schreiben weil ich morgen für n paar Tage wegfahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt werde ich morgen bis Freitag unitechnisch unterwegs sein (in Oldenburg), und weiß deshalb nicht, ob ich das Update Morgen früh noch schaffe...also schreib ichs lieber jetzt gleich, statt es weiter hinauszuschieben. Da diesesmal eh niemand einen Tip wegen der Trophäenanzahl abgegeben hat, kann sich ja auch keiner übers Ohr gehauen fühlen :D

 

#31 - Vom Gefühl, endlich voranzukommen

Mögliche Spoiler in diesem Post: Okami, Das Buch der Zaubertränke, Kingdom Hearts Final Mix, Assassin's Creed 2

 

Yepyep, ob ihrs glaubt oder nicht, aber ausnahmsweise hab ich gar nichts an meinen Erfolgen auszusetzen - die ganzen Sales und sonstigen Aktionen, denen ich nie wiederstehen kann, lassen wir einfach mal aus und konzentrieren uns stattdessen auf die Fortschritte, genau, so machen wir das :D

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt

Meinem Plan vom letzten Mal folgend nahm ich mir als erstes Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke vor. Knapp die Hälfte der Story um den goldenen Kessel hatte ich letztes Mal bereits hinter mir, nun ging es an die zweite Hälfte, die genauso spaßig war wie der Anfang und ähnlich schnell erledigt. Schließlich musste ich nur noch ein paar verpasste Zutaten einsammeln und damit selbst einige Tränke kreiren, bis ich genug verschiedene Effekte erzielt hatte und die letzte Trophäe und damit Platin mein war. Nachdem ich jetzt alle aktuellen Wonderbook Teile gespielt hab muss ich sagen, meiner Meinung nach passt das Buch in die Harry Potter Titel einfach am besten rein, und dieses hier hat mir wahrscheinlich am besten gefallen von allen vieren, auch wenns ein knappes Rennen war ^^ Übrigens habe ich hiermit auch endlich die 50 abgeschlossenen Ziele erreicht, was, wie sich einige wohl erinnern werden, ursprünglich mal das Ziel meiner 'Notbremse' war...zu dem Timing also keinen Kommentar :D

 

Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke - 34% -> 100%platin3.png, 10x Bronze, 9x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

02126_033.png02126_011.png02126_027.png02126_044.png02126_010.png02126_009.png02126_008.png

02126_028.png02126_045.png02126_007.png02126_006.png02126_029.png02126_005.png02126_046.png

02126_004.png02126_003.png02126_002.png02126_040.png02126_039.png02126_035.png02126_037.png

02126_038.png02126_001.png

 

Es ging dann auch gleich weiter damit, geliehene Spiele für ihren Rückweg vorzubereiten - Stefan hatte mir damals (da hatte ich noch nicht mal die PS3 Fassung gespielt) angeboten, mit The Walking Dead Vita zu leihen, und da sag ich natürlich nicht nein. Nachdem ich ja von den Entscheidungen beim ersten Spielen doch etwas enttäuscht war, hatte ich schon darüber nachgedacht, es wieder 'abzubestellen', mir dann aber gedacht was solls, kann man auch nochmal spielen und den Schnitt etwas aufbessern damit - und ich habs nicht beräut, denn widererwarten hatte ich auch beim zweiten Mal Spielen nochmal richtig Spaß, hab ein bisschen mit Antwortsmöglichkeiten experimentiert (man fühlt sich da schon etwas sicherer wenn man weiß 'xy stirbt eh' oder 'yz bleibt sowieso am Leben') und das Spiel dann im Laufe der zwei Wochen so nach und nach auf Platin und 100% gespielt. Trophäen zähle ich jetzt nicht mehr auf, 1. waren es eh alle und 2. hatten wir das hier ja schonmal im Detail :D

 

The Walking Dead Vita: 0% -> 100%platin3.png, 37x Bronze, 5x Silber, 6x Gold, 1x Platin

 

Nachdem ich also mit meinen 'Schulden' (geliehenen Spielen und so) wieder etwas obenauf war, fand ich auch endlich die Zeit, mich einem Spiel zu widmen, auf das ich mich sooo lange gefreut hatte, nur um dann kaum dazuzukommen, als ich es an Weihnachten endlich in den Händen halten durfte - wer hats erraten? Genau, ich spreche natürlich von Kingdom Hearts Final Mix. Nichtmal die Story hatte ich durchgeschafft bisher, das musste doch mal geändert werden! Naja, um genauzusein sitze ich daran immer noch, die Gegner in der letzten Welt haben mich dann doch das ein oder andere Mal weit weg vom Speicherpunkt umgelegt, so dass ich mich erstmal wieder ins Olymp verzogen hab um bei dem ein oder anderen Tunier etwas aufzuleveln, aber immerhin, soweit muss man auch erstmal kommen :D Und ganz bestimmt wird es hier auch bald wieder weitergehen, wenn ich dann wieder daheim bin.

 

Kingdom Hearts Final Mix: 28% -> 37%, 6x Bronze

01756_040.png01756_033.png01756_021.png01756_053.png01756_032.png01756_049.png

 

Fast schon obligatorisch sind ja inzwischen meine Okami-Runden mit Steffi; davon gab es diesmal gleich drei, und wir machten gute Fortschritte: Die Story wurde endlich bis vor das Betreten der Arche von Yamato und damit dem Point of no Return vorangebracht und die Perlensucherei konnte beginnen, wobei bis Nr. 49 meine Liste nun vollständig ist - also vielleicht noch 20-25 Stück, und es kann weiter gehen; das werden wir ja wohl in absehbarer Zeit hinkriegen, hoffe ich.

 

Okami: 54% -> 68%, 4x Bronze, 1x Gold

01547_031.png01547_032.png01547_047.png01547_035.png01547_050.png

 

Wie versprochen widmete ich auch Rayman Legends wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Zum einen Tag erledigte ich (fast) jeden Tag brav meine Herausforderungen, was meistens auch zumindest mit Silber klappte, zum anderen sammelte ich einige weitere Kleinlinge, so dass mir inzwischen nur noch 13 fehlen - die werden sich ja wohl auch noch befreien lassen, so leicht geb ich nicht auf, auch wenns die letzten Level mir schwer machen wollen :D Dabei konnte ich zumindest schonmal die Origins Level vollständig abschließen und meinen Rang auf 10 erhöhen. Fehlt noch einer, und ein Diamantpokal, und 500k Looms...okay, fehlt noch so einiges ^.~

 

Rayman Legends: 44% -> 50%, 2x Silber

01986_007.png01986_013.png

 

Das letzte Spiel im Trophäenkader dieses Mal ist eine neue Altentdeckung...alte Neuentdeckung? Wie auch immer, ich raffte mich mal wieder auf, Assassin's Creed 2 weiterzuspielen (hab ja immerhin inzwischen genug Ziele die das fordern), und je weiter ich spielte desto mehr zog mich das Spiel in seinen Bann...also dagegen ist der erste Teil ja echt minimalistisch, was man hier alles machen kann ist der Hammer, und was ich so gehört hab wird das mit kommenden Teilen nur noch mehr, ich freu mich schonmal drauf :) Bisher bin ich irgendwo in der vierten Erinnerung (wobei mich weitläufige Erkundungszüge immer wieder von der Story ablenken), und habe trophäentechnisch erledigt, was es am Rand des Weges halt so zu erledigen gab, das sollte aber nach meiner Rückkehr schnell weitergehen.

 

Assassin's Creed 2: 14% -> 31%, 6x Bronze, 3x Silber

 

26.png27.png23.png37.png38.png22.png10.png

40.png17.png

 

In FF14 ging es die letzten beiden Wochen etwas ruhiger zu; ich hab zwar weiterhin fleissig Steinchen gesammelt und mein Equipment auf Level 66 verbessert, und auch ein paar Lizenzen abgearbeitet hier und da, aber so richtig motiviert war ich die letzten Tage nicht und hab deshalb mehr anderes gespielt. Ich denke aber demnächst werde ich mich wieder an das ein oder andere hier setzen, um wieder ein Stück voranzukommen :)

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 64.44% -> 66.25%, 94 Trophäen: 63x Bronze, 19x Silber, 10x Gold, 2x Platin

 

II: Das Jahr des Assassinen

Hier ist also endlich mal wieder etwas Fortschritt zu erreichen - 2 Sequenzen und immerhin 17% von Assassin's Creed 2 kamen dazu.

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier ging es mit Sammlerseeles ACII-Challenge voran - aktueller Stand:

31%/80%

 

VI: Herzenssache

Und hier zuguterletzt konnte ich ein paar % bei Kingdom Hearts Final Mix gutmachen :)

 

Sonstiges

An der trophäenlosen Front gibt es nicht viel zu berichten, nur dass Felix, sein bester Kumpel und ich jetzt angefangen haben, mehr oder weniger regelmäßig zusammen Left 4 Dead 2 zu spielen - jetzt gleich zum Beispiel wieder, deshalb ist es sehr gut, dass mein hier Update gerade eh fertig ist :D

 

Ausblick

Nächste Woche bin ich wie gesagt unterwegs, dafür hab ich vorgesehen, endlich mal Rainbow Moon auf der Vita anzufangen, damit ich auf der 6 1/2 Stunden Zugfahrt auch was zu tun hab; nachdem ich dann wieder da bin ist der Plan aktuell, noch ein bisschen AC2 und KH zu spielen, bevor ich mich dann Tales of Symphonia Chronicles widme, was seit Freitag geduldig hier wartet - mal sehen, wie meine Meinung dazu dann in einer Woche ist, ich mag mir da auch keinen allzugroßen Stress machen, wobei mir die Entwicklung meines Durchschnitts derzeit echt gut gefällt ^^

So, das wars dann auch schon wieder mit meinem leicht verfrühten Update - ich hoffe, ihr habt dennoch viel Spaß beim Lesen, man sieht sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas hier ja auch ein Update :) Glückwunsch zu allem natürlich auch wenn ich wieder nicht viel sagen kann ausser zu TWD aber darüber haben wir uns genügend geärgert also ich :P

Zu Rayman bleibt noch zu sagen wenn du immer wieder die challenges machst bekommst du genug lums und wenn du alle 700 kleinlinge hast bekommst du nochmal 150k Lums :P und LUMS schreibt man so :D

Ich hab nur noch meine Sorge eben bei der Diamant challenge der rest sollte von alleine kommen mehr oder weniger...

Wie du schon sagtest bist du ja auch im Assassin Fieber...wenn du den zweiten Teil schon gut fandest wirst du den vierten ja lieben :D

Schöne nicht allzustrenge Woche noch :)

Ich muss jetzt zur arbeit :P

achso noch nen Tipp... 48 Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer gefühlten Ewigkeit antworte ich mal wieder hier als es "nur" im Zug zu lesen. Ich weiß ich sollte mich in Grund und Boden schämen aber jetzt schreib ich mal wieder was, zwar nicht zu jedem Spiel aber immerhin ein Anfang oder nicht ^^

Das mit den Sales kenne ich, ist echt sau schlimm. Aktuell bin ich noch am überlegen mir die Mass Effect 3 DLCs zu gönnen um endlich mal wieder mein BioWare Ziel anzugehen xD

The Walking Dead hab ich jetzt auch schon was länger auf der Platte, aber gerade nicht so mega die Zeit dafür. Aber ich denke ich werde mir das Spiel auch nur einmal "antun" und nicht gleich 2-3x dafür fehlt mir wohl die Zeit und Lust ...

Bei Okami bin ich auch schon die ganze Zeit am schwanken ob ich es mal angehen oder löschen soll. Von daher gammelt es die ganze Zeit unnötig auf meiner Platte rum :o

Zu dem Rest kann ich leider (mehr oder weniger) nichts sagen aber folgt vllt bald :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ist es Antwortzeit bei der Nora. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute. :)

Warst du etwa wieder einkaufen im Store? Und ich dachte, ich wäre schlimm. :D

Aber ich muss sagen, daß ich schon überlegt hab ob es klug wäre bei den Mass Effect Dlc's zu zuschlagen. Die Entscheidung lässt aber noch auf sich warten.^^

Zu deinen Spielen kann ich dieses Mal leider nicht viel sagen. Einfach aus dem Grund, daß ich ja eigentlich schon zu allen was gesagt hab und ich ungerne den selben Käse wieder von mir geben will. Und du willst es sicherlich nicht auch nochmal lesen müssen. :D

Die einzige Ausnahme bildet AC aber mit der Reihe bin ich nie warm geworden und so hab ich damit auch nix am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam rennst du mir mit den Prozenten davon, hätte meine ganzen neuen Games nicht in den Acc schmeisen sollen ^^ aber bin guter Dinge das ich dich noch rechtzeitig einhole :biggrin5:.

Doch natürlich wollen die Trophäen gewürdigt werden und freue mich das es alle so gut bei dir läuft, dann wünsche ich dir eine ruhige Woche :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schlimm mit mir, aber wenn ich nur noch so selten im Inet bin, verpasse ich es immer zeitig auf das Update zu antworten, obwohl ich es natürlich schon gleich nach dem posten gelesen hatte. Es gibt bei mir einfach Phasen, da ist Internet einfach total nebensächlich.

Nun aber mal die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Erfolgen und das du das Gefühl hast, endlich in Spielen voran zu kommen. Die Fortschritte sehen doch schon mal gut aus. Natürlich auch zur Platin in TWD (Vita), das Spiel ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen.

Durch all die neuen RPG's muss KH natürlich bei mir weiterhin warten. Ich sollte vllt einfach doch jeden Tag an nem anderen RPG spielen, damit die alle mal weiter wachsen. :smile:

Dir noch viel Spaß mit KH, FF14, Rainbow Moon (was ich auch mal endlich beenden müsste), AC2 und all dem, was vllt doch noch in der Konsole landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, fast das Update übersehen. Na dann kommt eben jetzt meine Antwort dazu:

Glückwunsch zu zwei weiteren platintrophäen. :)

Für dich ne Neuentdeckung, daher passt die alte Neuentdeckung schon. :biggrin5: Mit den kommenden Teilen kansste zwar mehr machen, aber die Story ist im 2er auf dem absoluten Höhepunkt. Erwarte also nicht allzuviel von den Nachfolgern.

Und kannste dir vorstellen das ganze Game ohne irgendwelche Guides abzuschließen. Hab ich mal gemacht in meinem jugendlichen Wahn (vor etwa 4,5 Jahren, wenn ich mich nicht täusche) indem ich vor allem beim Federsammeln eigene Maps gezeichnet hatte. :xd::'>:facepalm: Da ist 'n Trophyguide purer Luxus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas hier ja auch ein Update :) Glückwunsch zu allem natürlich auch wenn ich wieder nicht viel sagen kann ausser zu TWD aber darüber haben wir uns genügend geärgert also ich :P

Zu Rayman bleibt noch zu sagen wenn du immer wieder die challenges machst bekommst du genug lums und wenn du alle 700 kleinlinge hast bekommst du nochmal 150k Lums :P und LUMS schreibt man so :D

Ich hab nur noch meine Sorge eben bei der Diamant challenge der rest sollte von alleine kommen mehr oder weniger...

Wie du schon sagtest bist du ja auch im Assassin Fieber...wenn du den zweiten Teil schon gut fandest wirst du den vierten ja lieben :D

Schöne nicht allzustrenge Woche noch :)

Ich muss jetzt zur arbeit :P

achso noch nen Tipp... 48 Trophäen^^

Dankedanke :D Ja, bin echt froh, dass die Sache mit TWD noch ein gutes Ende genommen hat.

Hast natürlich recht bei Rayman, Lums heißen die Dinger, sind ja keine Webstühle :D Also bei Diamant weiß ich auch noch nicht so recht wie ich das hinbekommen will, der Rest wird schon irgendwie irgendwann klappen...hoffe ich.

Auf den vierten Assassinen-Teil freue ich mich vorallem wegen der Piraten, aber ich hab mir dennoch fest vorgenommen die Reihenfolge einzuhalten :D Dein Tip wurde natürlich vermerkt.

So nach einer gefühlten Ewigkeit antworte ich mal wieder hier als es "nur" im Zug zu lesen. Ich weiß ich sollte mich in Grund und Boden schämen aber jetzt schreib ich mal wieder was, zwar nicht zu jedem Spiel aber immerhin ein Anfang oder nicht ^^

Das mit den Sales kenne ich, ist echt sau schlimm. Aktuell bin ich noch am überlegen mir die Mass Effect 3 DLCs zu gönnen um endlich mal wieder mein BioWare Ziel anzugehen xD

The Walking Dead hab ich jetzt auch schon was länger auf der Platte, aber gerade nicht so mega die Zeit dafür. Aber ich denke ich werde mir das Spiel auch nur einmal "antun" und nicht gleich 2-3x dafür fehlt mir wohl die Zeit und Lust ...

Bei Okami bin ich auch schon die ganze Zeit am schwanken ob ich es mal angehen oder löschen soll. Von daher gammelt es die ganze Zeit unnötig auf meiner Platte rum :o

Zu dem Rest kann ich leider (mehr oder weniger) nichts sagen aber folgt vllt bald aiwebs008.gif

Ach, macht doch nichts, ich hab mich bei dir ja auch ewig nicht mehr blicken lassen...hm...warum eigentlich nicht...ach stimmt, deshalb :D

Die ME3 DLCs haben mich selber auch schwach werden lassen...jetzt hab ich dann also offiziell alles, was es von der Reihe bisher zu spielen gibt...müsste nur mal anfangen :facepalm:

TWD muss tatsächlich nicht mehrmals sein. Einmal ist mMn allerdings Pflicht, und so viel Zeit braucht es ja auch nicht, also hopphopp, ran an den Speck! Okami würde ich persönlich dir ja auch sehr ans Herz legen, aber ich weiß, dass die Meinungen bei diesem Spiel sehr stark auseinandergehen, also will ich lieber nicht schuld sein wenns dir am Schluss nicht gefällt :D Ich finds aber nach wie vor klasse.

Und wieder mal ist es Antwortzeit bei der Nora. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute. :)

Warst du etwa wieder einkaufen im Store? Und ich dachte, ich wäre schlimm. :D

Aber ich muss sagen, daß ich schon überlegt hab ob es klug wäre bei den Mass Effect Dlc's zu zuschlagen. Die Entscheidung lässt aber noch auf sich warten.^^

Zu deinen Spielen kann ich dieses Mal leider nicht viel sagen. Einfach aus dem Grund, daß ich ja eigentlich schon zu allen was gesagt hab und ich ungerne den selben Käse wieder von mir geben will. Und du willst es sicherlich nicht auch nochmal lesen müssen. :D

Die einzige Ausnahme bildet AC aber mit der Reihe bin ich nie warm geworden und so hab ich damit auch nix am Hut.

Yay, Nicole schenkt mir Zeit! :D Ja, ich bin echt schlimm im Moment. Aber es lässt schon nach, ich spürs genau!

Macht ja auch nichts, wenn du nicht viel zu sagen hast. Ist schließlich meine eigene Schuld, wenn ich nichts kommentierungswürdiges erspiele, nicht wahr? *g* Vielleicht ist morgen ja was für dich dabei.

So langsam rennst du mir mit den Prozenten davon, hätte meine ganzen neuen Games nicht in den Acc schmeisen sollen ^^ aber bin guter Dinge das ich dich noch rechtzeitig einhole :biggrin5:.

Doch natürlich wollen die Trophäen gewürdigt werden und freue mich das es alle so gut bei dir läuft, dann wünsche ich dir eine ruhige Woche :smile:

Grüße

Keine Bange, ich bin schon wieder auf dem absteigenden Ast, prozentmäßig, versuche aber, das auch wieder auszugleichen. Also mal sehen, wo unser 'Rennen' sich dann mal einpendelt.

Ruhig war die Woche zwar nicht gerade, aber viel Spaß hatten wir trotz Arbeit und Stress ^^

Es ist echt schlimm mit mir, aber wenn ich nur noch so selten im Inet bin, verpasse ich es immer zeitig auf das Update zu antworten, obwohl ich es natürlich schon gleich nach dem posten gelesen hatte. Es gibt bei mir einfach Phasen, da ist Internet einfach total nebensächlich.

Nun aber mal die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Erfolgen und das du das Gefühl hast, endlich in Spielen voran zu kommen. Die Fortschritte sehen doch schon mal gut aus. Natürlich auch zur Platin in TWD (Vita), das Spiel ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen.

Durch all die neuen RPG's muss KH natürlich bei mir weiterhin warten. Ich sollte vllt einfach doch jeden Tag an nem anderen RPG spielen, damit die alle mal weiter wachsen. :smile:

Dir noch viel Spaß mit KH, FF14, Rainbow Moon (was ich auch mal endlich beenden müsste), AC2 und all dem, was vllt doch noch in der Konsole landet.

Kommt vor, macht nix, ich freue mich, dass du dich trotzdem meldest :)

Danke für die Glückwünsche, und dir auch viel Spaß mit TWD.

Jeden Tag ein anderes RPG - na ich weiß nicht, ich glaube, ich käme da total durcheinander und irgendwann bei keinem davon mehr voran. Dann doch lieber auf eines konzentrieren, aber mal sehen, wie lange ich das durchhalte, bevor der Ansturm neuer Spiele mich dann auch mitreisst.

Spaß hab ich immer, du kennst mich ja :D Dennoch natürlich vielen Dank :)

Oh, fast das Update übersehen. Na dann kommt eben jetzt meine Antwort dazu:

Glückwunsch zu zwei weiteren platintrophäen. :)

Für dich ne Neuentdeckung, daher passt die alte Neuentdeckung schon. :biggrin5: Mit den kommenden Teilen kansste zwar mehr machen, aber die Story ist im 2er auf dem absoluten Höhepunkt. Erwarte also nicht allzuviel von den Nachfolgern.

Und kannste dir vorstellen das ganze Game ohne irgendwelche Guides abzuschließen. Hab ich mal gemacht in meinem jugendlichen Wahn (vor etwa 4,5 Jahren, wenn ich mich nicht täusche) indem ich vor allem beim Federsammeln eigene Maps gezeichnet hatte. iconxd.gif:facepalm: Da ist 'n Trophyguide purer Luxus. :lol:

Was, übersehen? So klein war es doch gar nicht :D Vielen Dank dir auch :)

Naja, ich hatte es ja auch schonmal gespielt, hab es also praktisch nur re-entdeckt. So oder so, ich hab meinen Spaß. Bin mal gespannt, wie sich das mit der Geschichte entwickelt, aber solange es nicht allzu 'schlimm' wird, werde ich die Nachfolger wohl nicht auslassen.

Die Federn ohne Guide zu sammeln stelle ich mir echt hart vor. Ich hab so nebenbei zwar auch schon einige gefunden, aber alle? Hmhm, das könnte schwierig werden...also Hut ab ;)

@all: Morgen kanns mit dem Update etwas später werden, weil ich morgens einen Termin hab und nicht genau sagen kann wie lang das dauert. Spätestens nachmittags sollte ich aber zum Schreiben kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, da bin ich auch schon. Wie angekündigt etwas später als üblich, aber besser spät als nie - zumindest hoffe ich, dass ihr mir verzeihen und mein Update trotz Verspätung noch lesen werdet :D

 

#32 - Von mobilem Kuddelmuddel

Mögliche Spoiler in diesem Post: Rainbow Moon, Assassin's Creed 2

 

Achje, werdet ihr nun wohl denken, was soll dieser Titel denn nun schon wieder bedeuten? Nunja, wie schon gesagt war ich die erste Woche nicht daheim und die zweite dann fleissig am Lernen - mit dem Ergebnis, dass meine PS3 kaum mal an war, und ich nur hier und da mal verschiedene Sachen auf der Vita spielte. Aber Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt, also legen wir einfach mal los und gucken, wie groß der 'Haufen' wird :D

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt

Zunächst einmal startete ich - wie geplant - Rainbow Moon. Im Auge hatte ich das Spiel schon seit dem Erscheinen, gekauft wurde es kurz vor Weihnachten, und nun auch endlich mal angefangen - auf der Vita, und ich denke, das war die richtige Entscheidung; ich finde, es spielt sich sehr wie ein Handheld-Spiel, und für das lange Gegrinde ist es mir so auch lieber. Falls es jemand nicht kennt, Rainbow Moon ist ein Strategie-RPG (also mit taktischen Schlachtfeld und rundenbasierten Kämpfen), allerdings deutlich schlichter als Vertrater wie FF Tactics oder Disgaea (hab ich mir sagen lassen, gespielt hab ich beide nicht). Storytechnisch hat sich Baldran, der Held, beim alljährlichen Duell mit seinem Erzrivalen töricht überrumpeln und in ein Portal zu einer anderen Welt stoßen lassen. So landet er in Rainbow Moon, wo durch seine Ankunft überall Monster aufgetaucht sind, und sucht nach dem Heimweg.

Besonders weit bin ich auch noch nicht, ich hab die ersten beiden Partymitglieder bekommen und mich so ein bisschen durch die Welt gekämpft - ein paar Story-Trophäen, ein bisschen allgemeines Zeug. 11 Stunden sind bisher auf dem Zähler, mal sehen, wann es mehr werden, denn gefallen tut es mir bisher ausgesprochen gut.

 

Rainbow Moon: 0% -> 18%, 13x Bronze

 

01210_002.png01210_003.png01210_005.png01210_050.png01210_044.png01210_004.png01210_010.png

01210_023.png01210_006.png01210_030.png01210_021.png01210_011.png

 

So nebenbei spielte ich auch ab und an ein wenig Sunflowers weiter - ein paar neue Blumen wanderten in meinen Garten, darunter sogar eine Legendäre, und ich hab Level 41 erreicht (da gibts n Checkpoint, von dem man weitermachen kann). Eine weitere Trophäe sprang auf dem Weg auch heraus, aber für die 100% finde ich immer noch die 1000 Blitzeinschläge etwas abschreckend...

 

Sunflowers: 42% -> 47%, 1x Bronze

01338_001.png

 

Wieder daheim war dann so langsam auch Zeit für das neue PS+-Update. Interessanterweise sprang mir dabei dann vorallem das eine Spiel ins Auge, von dem ich vorher so gar nichts wusste: Smart as... Es handelt sich dabei um, naja, ein Gehirn-Jogging-Spiel. Punkt. Egal wie oft das Spiel auch behaupten mag, es sei so viel mehr als das :D Eigentlich sind für diese Art von Spielen ja Nintendos Handhelds bekannt, aber wieso nicht auch auf der Vita. Und da ich selbst nie eines dieser Spiele hatte, wurde Smart as...dann auch heruntergeladen und ausprobiert - macht auch ganz gut Spaß. Es gibt insgesamt ~20 verschiedene Spiele in 4 Bereichen (Beobachtung, Logik, Sprache und Rechnen), deren Nutzen für die Denkfähigkeit ich zwar stark bezweifle, aber Spaß macht es wie gesagt. Man kann (muss für die Trophäen) jeden Tag ein Tagestraining bestehend aus einem Spiel jeden Bereichs absolvieren, und nach jedem Tagestraining wird ein weiteres Spiel im Freien Spiel freigeschaltet. Dort kann man versuchen, die höheren Schwierigkeitsgrade freizuschalten, in dem man eine 3-Sterne-Wertung erhält. Zuguterletzt gibt es noch Street Smart, eine Art Online-Herausforderung, in der man jede Woche bis zu 9 Sterne verdienen kann - pro Stadt, in der man sich mit der Vita aufgehalten hat. Trophäentechnisch muss man eigentlich 100 Tage lang spielen, theoretisch kann man aber auch die Uhr vorstellen und den Ortssensor austricksen, um schneller durchzukommen - bisher spiel ich aber noch normal, mal sehen, wann ich dann Lust auf Beschleuningung habe.

 

Smart as...: 0% -> 30%, 9x Bronze, 3x Silber, 1x Gold

 

01528_021.png01528_005.png01528_011.png01528_022.png01528_023.png01528_018.png01528_012.png

01528_013.png01528_010.png01528_024.png01528_009.png01528_025.png01528_014.png

 

Ebenfalls nebenbei weitergespielt wurde auf ausdrücklichen Wunsch Nicoles Crazy Market. Durch die schweren Level schleich ich mich so langsam voran (bin jetzt bei 49 oder so von 60), aber ich konnte einige der einfacheren Level wiederholen und so insgesamt schonmal auf 120 Sterne kommen - fehlen also noch 50, und die restlichen Level, um hier fertig zu werden.

 

Crazy Market: 20% -> 40%, 2x Silber

02105_002.png02105_002.png

 

Erst gestern fand ich dann wieder die Zeit, meine PS3 anzuschmeißen und 'richtig' zu zocken; dabei ging es noch ein wenig bei Assassin's Creed 2 weiter, wo ich Sequenz 4 sowie einige Nebenaufgaben abschließen konnte - hiermit geht es wohl im Lauf der Woche auch noch weiter, mal sehen, wie weit.

 

Assassin's Creed 2: 30% -> 38%, 3x Bronze, 1x Silber

09.png39.png25.png18.png

 

Final Fantasy 14 musste ich in den letzten Wochen leider ziemlich vernachlässigen (erst mangels Internet, dann mangels Zeit), hoffe aber, dass das nun wieder besser wird. Rayman Legends hab ich (soweit ich Internet hatte) fast jeden Tag gespielt, um ein paar Punkte zu sammeln, und sogar TOM Blitz hab ich auf Swantjes Anstubsen hin mal wieder gestartet, um ein paar Runden abzuarbeiten :D

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 66.25% -> 65.48%, 40 Trophäen: 33x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

 

II: Das Jahr des Assassinen

Hier gab es wieder eine Sequenz + 7% Fortschritt bei AC2.

 

IV: Der Publikumsliebling

Hier ging es erneut mit Sammlerseeles ACII-Challenge voran - aktueller Stand:

38%/80%

Gewonnen hat diesmal lhasthero1993 aka Leo als einziger Tipabgeber. Mal sehen, was er sich für mich ausdenkt.

Neue Tips werden angenommen bis Montag, den 24. März.

 

Sonstiges

Zur Ablenkung (Schande über mein Haupt :D) beim Lernen hab ich auch hier und da etwas am PC gespielt. Insbesondere hab ich Baphomets Fluch angefangen, was mir großen Spaß macht und wo ich mich wohl so langsam mal durch die Reihe zocken werde, bis ich bei der Vita ankomme ^.~

 

Ausblick

Tja, was den Ausblick angeht, will ich mich jetzt gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen: Baustellen hab ich mehr als genug, dazu steht ToS hier und Freitag kommt noch FFX dazu. Was ich also weiterspiele oder gar neu anfange, steht noch in den Sternen - ziemlich sicher aber werde ich (mehr oder weniger) jeden Tag meine Pflicht in Smart as..., Rayman und FF 14 tun :)

Und das wars auch schon wieder, meine Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich hier auch mal was schreiben :) Sehr schönes Update :) Vor allem mit Rainbow Moon kann ich was anfangen, das spiel ich auch sehr gern und ich finde du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst... Auf der Ps3 würde ich das nicht spielen wollen. Das macht sich besser auf der Ps Vita :)

Sunflowers sagt mir so gar nix, ehrlich gesagt :o

Smart As hab ich mir auch gegönnt und leider kann ich den Ortssensor nich austricksen, also blieben mir die Street Smart Trophäen verwehrt :D Aber egal :)

Crazy Market zock ich auch momentan nebenbei

Und Assassins Creed 2 muss ich mir noch besorgen ;)

Zu deinem Ausblick: Symphonia solltest du wirklich wirklich spielen und auf FF X wartet doch das halbe Forum, mich eingeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Habe mir jetzt mal Rainbow Moon angeschaut, wird wohl eher nichts für mich, sieht ganz knuffig aus aber irgendwie reichen mir da gerade meine anderen RPG's.

Ansonsten, AC geht so vorran und dein Schnitt kommt schon wieder :smile:, mal schauen.

Ich tippte mal wieder und sage 19 Trophäen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Schön zu lesen, dass du dich von Baphomets Fluch ablenken lässt :D Eine klasse Reihe. Hier warte ich selbst bis alle Episoden auf der Vita erschienen sind, damit ich mir das gleich im Pack runterladen kann. Und zu FFX brauch man kaum noch was zu sagen, außer dass das echt alle Verkaufsrekorde brechen sollte, wenn man nach dem Forum geht :xd::'> Ich bin jedenfalls gespannt, ob man schon beim nächsten Update ein paar FFX-Fortschritte von dir liest :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WASSS??!!?! Wollt ihr mich eigendlch verarschen :) da denk ich mir nichts böses dabei und will so wieder mal einfach so aus dem nichts ein tipp abgeben und da gewinn ich wieder aber nora macht fast doppelt soviele trophies wie getippt habe :-P naja muss ich meine grauen zellen woll wieder anstrengen :-D

Ansonsten glückwunsch zu allem erreichten und crazy market wird schon noch habs ja auch geschafft :-)

Schön das alles so vorwärts geht bei dir ....und smart as hab ich nur wegen dir angefangen weil mir langweilig war und ich dich dann zufälligerweise per psnprofiles gestalkt habe xDdie smart street challenges werden sich ziehen...-.-

Auf jedefälle nochmal glückwunsch zu allem und fals ich komisch geschrieben hab liegt das daran das ich mit dem handy on war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...