Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Huhu Nora, endlich Zeit um auf dein Update einzugehen. Wieder arbeiten gehen zu müssen, kann schon verhindern, dass ich nach dieser noch große Lust verspüre, Updates zu kommentieren. Aber jetzt steht das WE an und ich nehm mir die Zeit.

Also mal die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, dem Voranschreiten von KH, bei dem man sich wegen der 15h eigentlich keine unnötigen Gedanken machen sollte, wenn man auf normal, durch all das Itemfarmen, die Cups und dem Leveln über 100h kommt, setzt der Counter sich wieder auf 0. Wenn man dan den Boss macht, hat man auch die unter 15h. Das hat Nicole herausgefunden. Daher sollte ich KH vllt endlich mal aufg Normal beenden.

Dragon's Crown schreitet auch voran, nur wie Nicole verspüre ich derzeit null Lust auf dieses Spiel. Irgendwann muss ich zwar, wenn ich soviele E's und F's wie möglich los werden möchte.

Je mehr ihr über Rayman Vita erzählt, um so froher bin ich, dass nicht gekauft zu haben. Mir bleibt ja der Rest von der PS3 übrig, denn mein Sohn nicht spielen möchte, damit bin ich dann bestimmt auch ewig beschäftigt.

Deine AC Challenge von Sammlerseele ist nett. Drück dir die Daumen. ^^

Mein nächster Tipp an dich lautet: 80. Ich geh mal so hoch, da du ja 3 Wonderbooks hast, die eigentlich recht schnell gehen und gut Trophäen abwerfen. ^^

Hi Swantje,

siehst du, ich brauch dank Uni auch schon wieder unanständig lang, um Updates oder Beiträge zu kommentieren, also kann ich dein Problem da gut verstehen.

Das mit KH stimmt, und das wird auf jedenfall meine 'Notlösung' (je nachdem, ob ich die 100+ Stunden 'von alleine' brauche oder nicht), aber so rein aus Ego-Gründen tät ich halt zumindest gerne wissen, ob ichs auch normal schaffen würde. Mal sehen, noch bin ich ja eh weit, weit davon entfernt.

Mit Dragon's Crown scheine ich ja echt etwas alleine dazustehen...immerhin hat ihr zwei euch noch gegenseitig, da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich euch irgendwann 'hängen lasse' wenn ich fertig bin und das Spiel an Stefan zurückgeht.

Mit Rayman Legends hast du sicher recht- denn zumindest die nervige Trophäe mit Genialitätsstufe 11 (ich meine es war 11) hat die PS3-Version ja auch. Die ist aber an sich nicht schwer, nur sehr, sehr langwierig...

Diese Unterstellung weise ich strikt von mir. :redface::biggrin5:

Voll nett von mir, daß ich den alten Schinken ausgepackt hab, oder? Wenn ich bis März warten würde und dann die Platin schaffe, hätte ich ganze 4 Jahre dafür gebraucht.^^ Aber das muss fertig werden bevor Lightning Returns erscheint. Das hab ich mir so vorgenommen.

Ja, ja die Steffi mit ihrem FF .... ich warte immer noch auf den Reboot ihres Projektes. *seufz* Na ich bin gespannt ob im ersten Vierteljahr dann überhaupt Gejammer kommt, Ende Februar steht ja schon ToS ins Haus (ich freu mich schon wie kleines Kind drauf :drool5:). Oder lässt du das dann so lange unangetastet bis KH fertig ist? Und dann kommt im Monat drauf ja auch endlich FFX. Dieses Jahr ist der RPG Gott echt nett. :biggrin5:

Hör mir bloß auf mit dem Diamantenpokal..... ungefähr 300 Meter haben mir gestern dafür gefehlt. *grummel* Aber ich hab ja noch a bißl was zu tun in dem Spiel. Bis das alles fertig ist, fliegt mir hoffentlich einer zu. :biggrin5:

Also rain ist auch nicht arg viel länger. Da wart lieber auf ein neues Angebot und von beiden Spielen her, fand ich eindeutig Brothers das Bessere. Den Schwan hab ich 2012 bei den Weihnachtsangeboten gekauft. Allerdings liegt das Spiel immer noch unangetastet auf der Festplatte rum, so wie x weitere. :facepalm:

Guter Vorsatz ^^ Ich find das voll toll, dass du dir so eine alte 'Leiche' tatsächlich wieder vorknöpfst, ich hab da ja auch noch einiges, was ich mir mal vornehmen sollte.

Und keine Sorge, du wirst genug Gejammer hören - und wenn es nur darum geht, dass ich sooo viele tolle Spiele hab und nicht mmehr weiß, wo mir der Kopf steht :D Eigentlich mag ich zumindest den ersten (also den langen, darmintensiven) Run von KH fertig kriegen, bevor ich eins von den anderen anfange, aber du weißt ja, wie das mit solchen Vorsätzen manchmal ist...

Ja, ohne tolle Angebote lohnt es sich echt nicht, Spiele zu kaufen, wenn man dann doch ewig nicht dazukommt. Ich hätte soooo gerne mal 10-12 Jahre Urlaub, dann bekäm ich sicher endlich alles aufgeholt :D

Entschuldige, das ich jetzt erst schreibe, bin zur Zeit etwas unsortiert mit meinen Gedanken :xd::'>

So, es ist doch einiges zu lesen, den Rückblick mit eingeschlossen ... tja wo fange ich an ^^

Ih denke wir werden in dem ersten halben Jahr die 70% knacken, wobei das aber auch wieder schwer wird. Mit den ganzen FF, KH, sowie Tales Spielen ... ach vergiss was ich gesagt habe ... ich sehe schwarz für unseren Schnitt :xd::'>

Du brauchst dich auch gar nicht so sehr wundern, ist feines PRojekt wo schöne (und lange) Diskussionen zu stande kommen ;).

Tja, bei mir gibt es Mitte Februar Prüfungen, so das da schonmalkaum gezockt wird, zumindest nicht auf Trophäen, doofe Zeit :biggrin5:

Aber das du nun fleißig das KH Spiel spielen willst, freut mich sehr, wobei die Platin da auch etwas sich zieht aber eben RPG ^^

Soviel ist es jetzt doch gar nicht geworden, glückwunsch zu allem anderen, man könnte locker noch einiges schreiben aber denke das soll mir reichen, wurde ja schon ordentlich gesprochen :smile:

Grüße

Och macht nichts, macht nichts, so gehts uns doch allen ^^

70% wären schonmal was feines. Allerdings hab ich da die gleichen Bedenken wie du. Also lassen wir uns mal überraschen und spucken nichts zu große Töne im Vorraus :D

Das stimmt, RPG-Platins lassen sich nunmal (meistens) nicht in 20 Stunden holen....aber dafür hat man dann auch länger Freude dran, zumindest, bis die üble Farmerei losgeht. Ich freu mich jedenfalls sehr auf meine diesjährigen RPG-Pläne ^^

So, und jetzt mach ich mich mal ans neue Update...mal sehen, was ich so zusammenbekommen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, wieder zwei Wochen rum, wieder Updatezeit. Die Uni hat mich wieder voll im Griff - aber natürlich nicht voll genug, um meine Zock-Eskapaden zu unterbinden. Höchstens ein wenig einzuschränken. Aber lest selbst :D

 

#28 - Von einer, der kein Titel einfiel

Mögliche Spoiler in diesem Post: Kingdom Hearts Final Mix, Okami

 

Verzeiht mir bitte meine Kreativitätslosigkeit - ich hab ein stressiges (unerfreulich zockfreies) Wochenende hinter mir und eine böse Erkältung, da will ich mir nicht noch stundenlang das Hirn nach einem guten Titel zermatern. Ich hoffe, der Inhalt kann das wieder ausgleichen :D

Dann muss ich erneut gestehen, dass ich mal wieder der Versuchung von 'News & Shiny' nicht widerstehen konnte, und ein paar neue Spiele ihren Weg in meine Sammlung gefunden haben. Also mal wieder eine 'Liste der Schande':

  • Sunflowers (Vita) - hat mich schon länger angelacht und nur 1,x€ gekostet
  • Pharao & Kleopatra (PC; gog) - wollte ich schon immer mal spielen und war im Angebot
  • Caesar 3 (PC; gog) - hab ich schon, aber die CD läuft unter win 7 nicht, und war für 2,x$ im Angebot
  • Arcanum (PC; gog) - dito

Gut, nachdem diese Beichte jetzt 'aus dem System' ist, kommen wir also zu dem, was ich geschafft habe :D

Nachdem ich so lange darauf gewartet und auch einen ganz guten Start gehabt habe, durfte - anderslautende Challenges hin oder her - natürlich Kingdom Hearts Final Mix auch im neuen zwei-Wochen-Abschnitt nicht fehlen. Sehr weit kam ich zwar nicht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und so weiter. So konnte ich immerhin die Schlüssellöcher in Atlantica, Halloween Town und Nimmerland versiegeln, damit das nächste Tunier freischalten und dannach auch das Schlüsselloch im Olymp für immer schließen (und nebenbei ein weiteres 'J' für Swantjes Challenge einfahren, siehe unten). Als nächstes steht also der Flug nach Hallow Bastion an, und dann steht mir auch schon fast die große Farmerei bevor, ich finde das gar nicht so übel.

 

Kingdom Hearts Final Mix: 17% -> 28%, 8x Bronze

01756_029.png01756_020.png01756_030.png01756_022.png01756_048.png01756_031.png01756_013.png01756_025.png

 

Inzwischen waren dann auch (als liebevolle Leihgabe von Nicole und Swantje) die drei Wonderbook-Titel Diggs NightCrawler, Walking with Dinosaurs und Book of Potions bei mir eingetroffen. Ich entscheid mich (so chronologisch und so) zunächst für Wonderbook Privatdetektiv Diggs.

Anders als bei meinem ersten Wonderbook-Titel Das Buch der Zaubersprüche wird hier der Move Controller fast gar nicht benötigt, gesteuert wird hautsächlich durch Drehen, Kippen oder Zuklappen des Buchs, was zum einen ziemlich cool ist und zeigt, welche Möglichkeiten diese Peripherie bietet, zum anderen aber stellenweise leider noch nicht ganz ausgereift ist und für ein paar Frustmomente sorgt.

Erstmal spielte ich einfach durch und nahm mit, was es halt so mitzunehmen gab, dann (nachdem ich endlich mal rausgefunden hatte, wie man das Kapitel wechselt) widmete ich mich den verpassten Trophäen und den leidlichen Fotos. Kapitel 1 konnte ich auf diese Art schon abschließen, in Kapitel 2 fehlen noch eine Trophäe und eine Handvoll Fotos, den Rest werd ich aber auch noch irgendwie schaffen ^^

 

Wonderbook Privatdetektiv Diggs: 0% -> 79%, 23x Bronze, 9x Silber, 2x Gold

 

01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_003.png01850_002.png

01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_003.png01850_002.png01850_002.png

01850_002.png01850_002.png01850_003.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png

01850_003.png01850_002.png01850_003.png01850_003.png01850_002.png01850_002.png01850_002.png

01850_009.png01850_003.png01850_002.png01850_009.png01850_003.png01850_003.png

 

Auch in diesem Update darf natürlich Dragon's Crown nicht fehlen: Ich konnte das Spiel sowohl als Zwerg als auch als Magier abschließen, damit fehlt jetzt nur noch der Durchgang als Zauberin. Auch bei den Nebenquests sind nur noch 2 oder 3 übrig, und meine Elfe selbst hat immerhin schon Level 82 erreicht. Also noch etwas entschlossenes Farmen, und ich kann diese Reise - hoffentlich - bald zu einem guten Abschluss bringen.

 

Dragon's Crown: 52% -> 61%, 4x Bronze, 1x Silber

01938_015.png01938_047.png01938_037.png01938_017.png01938_048.png

 

Gemeinsam mit meiner lieben Steffi wagte ich dann auch mal wieder einen Ausflug nach Nippon - Okami stand auf dem Plan. Zwei Stunden später befand ich mich noch immer auf der Oni Insel, war aber immerhin um eine Pinseltechnik und zwei Trophäen reicher - irgendwann schaffen wir es doch noch, ich weiß es genau :D

 

Okami: 41% -> 44%, 2x Bronze

01547_027.png01547_028.png

 

Schließlich gönnte ich mir - so als kleine Zwischenmalzeit für die Vita - noch Sunflowers, was im Store im Angebot war. Nachdem ich davon in einigen anderen Projekten gelesen hatte, wollte ich mir das schon länger mal angucken, und für knapp über einen € konnte ich dann auch nicht widerstehen. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Die Vita wird hochkannt genommen, dann steuert man per Touch die Sonne von rechts nach Links und verschießt Sonnenstrahlen. Treffen diese eine der Blumen am unteren Bildschirmrand, verbrennt die Blume. Trifft man allerdings eine Wolke, so erzeugt das Regen, der die Blumen wachsen lässt. Insgesamt gibt es 165 Blumen im normalen Modus und noch einmal ca. so viele im Tropical-Modus freizuspielen - ich bin fleissig dabei und werde wohl immer mal wieder ein Ründchen einlegen. Nur die 1.000 Stürme in einem Spiel werden wohl noch zu einer elendigen Farm-Session am Schluss führen, aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit.

 

Sunflowers: 0% -> 42%, 7x Bronze, 1x Silber

01338_001.png01338_001.png01338_014.png01338_001.png01338_001.png01338_001.png01338_001.png01338_001.png

 

Ansonsten spielte ich - Steffis Challenge folgend - brav und fleissig FF14 weiter, wo ich inzwischen schonmal Level 43 erreichen konnte. Mal sehen, ob ich das mit Level 50 tatsächlich schaffe bis zum 5. Februar...

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 63.06% -> 63.45%, 57 Trophäen: 44x Bronze, 11x Silber, 2x Gold

 

IV - Der Publikumsliebling

Mit der Trophäe 'Junior Held' von Kingdom Hearts Final Mix konnte ich Swantjes Buchstaben-Challenge abschließen. Das waren zwar nicht die Js, die ich im Blick hatte, aber hey, ich bin da nicht wählerisch :D

Rios Challenge konnte ich mir Pauken und Trompeten abschließen: 68 Trophäen hab ich seit dem 30.12. erspielt, und soweit ich das mitbekommen habe sind die Patriots sogar noch immer im Spiel (oder waren es zumindest bis zum Wochenende).

Und Steffis FF-Challenge macht gute Fortschritte, wobei noch 7 Level mir recht viel vorkommen - ohjeohje...

Gewonnen hat diesmal Tamara, die mit ihrem Tip von 39 Trophäen am nächsten an den erreichten 57 lag - ich bin gespannt, was sie sich für mich ausdenkt, angekündigt war etwas 'Fieses' :D

Neue Tips werden wieder angenommen bis Montag, den 27.1.2014

 

VI - Herzenssache

Hier zählt natürlich der Fortschritt bei Kingdom Hearts Final Mix: 28 statt vorher 17%.

 

Sonstiges

Am Wochenende hab ich konsolenloses Wesen ein bisschen mit Deponia angefangen - sehr unterhaltsames Point & Click-Adventure, bin aber noch nicht sehr weit.

 

Ausblick

Absolut im Vordergrund steht jetzt erstmal Steffis Challenge (so gerne ich auch KH weiterspielen würde...wieso lass ich mich bloß immer auf sowas ein, grml) und der Versuch, meine verschiedenen Leihgaben abzuschließen - etwas DC, Diggs wird hoffentlich fertig und eines der anderen beiden angefangen. Drückt mir die Daumen, dass der Plan ausnahmweise aufgeht ^^

So, das wars auch schon wieder - bis bald, machts gut, man liest sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Geht ja voran mit Kingdom Hearts :) Ich fand das Gefarme eigentlich garnicht so aufwendig, eigentlich muss man wirklich nur Internetrecherche betreiben um zu erfahren wer die Items droppt und die ein paar mal killen. Die ganzen Bosse u.A. in der Arena und der Unbekannte, sind garnicht so schwer wenn man einmal hoch gelevelt ist und vorallem ein paar Elixiere parat hat :P Nervig werden einzig und allein die Gumi-Schiff Missionen :xd::'>

Bei Wonderbook frage ich mich langsam, wieviele Spiele es davon gibt :o Scheint ja auch so ein Trophäen-Geschenk zu sein jedesmal :D

Haha und bei Okami hatte ich schon ganz vergessen dass du das ja auch noch hast :D

Joa, mehr kann ich gerade nicht sagen. Mein nächster Tipp ist mal 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen Nora ;)

Ging ja einiges voran, selbst Dragons Crown wird nach wie vor gespielt, das ist gut. ;) Wonderbook werde ich mir nun auch mal zulegen, nachdem es doch ein paar Spiele dafür gibt. Und Move an sich kann man wohl auch ganz gut gebrauchen, um ein paar Platins zu erspielen.

Ich habe Kingdom Hearts übrigens noch nie gespielt. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal gesteinigt :D Ist das gut? Was macht man da?

Okami verschimmelt bei mir aufm Account gerade, weil ich einfach zu vieles habe, was gespielt werden will, und so richtig warm wurde ich damit auch nie...

Mein Tipp lautet 47 Trophäen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorsatz ^^ Ich find das voll toll, dass du dir so eine alte 'Leiche' tatsächlich wieder vorknöpfst, ich hab da ja auch noch einiges, was ich mir mal vornehmen sollte.

Und keine Sorge, du wirst genug Gejammer hören - und wenn es nur darum geht, dass ich sooo viele tolle Spiele hab und nicht mmehr weiß, wo mir der Kopf steht :D Eigentlich mag ich zumindest den ersten (also den langen, darmintensiven) Run von KH fertig kriegen, bevor ich eins von den anderen anfange, aber du weißt ja, wie das mit solchen Vorsätzen manchmal ist...

Ja, ohne tolle Angebote lohnt es sich echt nicht, Spiele zu kaufen, wenn man dann doch ewig nicht dazukommt. Ich hätte soooo gerne mal 10-12 Jahre Urlaub, dann bekäm ich sicher endlich alles aufgeholt :D

Und diese Leiche ist gar nicht so leicht fertig zu stellen. Diese Unmengen an Gil die ich noch bräuchte..... :facepalm:

Haha dann jammern wir einfach im Duett. :biggrin5: Geht mir ja genauso wie du ja weißt. ^^ Und mit diesen Vorsätzen kenn ich mich ja auch aus. Ich werf da ja auch immer mal wieder welche über Board.^^ Aber einen hab ich heute doch tatsächlich in die Tat umgesetzt. Dazu komm ich dann gleich noch, wenn ich auf dein Update eingeh.

Haha, du weißt doch wie mein "Urlaub" aussieht.^^ Und du siehst ja was ich aufgeholt bekomme. *seufz* Das würde wahrscheinlich nur funktionieren, wenn ich die nächsten 2-3 Jahre nix mehr kaufen würd.^^

So meine Liebe, und nun zu deinem Update. Erstmal natürlich die Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Sunflowers hab ich ja auch gekauft für den Euro.^^ Allerdings steht das noch in der Warteschleife.

KH ... ja was soll ich dazu sagen? Bei dir geht's vorran, bei mir nicht.^^ Denke da geht schon noch einiges bis ToS erscheint. :smile: Was ist eigentlich mit Lightning Returns? Steht das auch auf deinem Plan?

Dragons Crown.... ha du glaubst es nicht aber das hab ich heute doch tatsächlich mal wieder gespielt. Sensationell oder? :biggrin5: Und es gab sogar ne Trophäe dazu. Mal schauen wie lange ich den Vorsatz mit ner Stunde am Tag durchhalte.^^

Bin mal gespannt in welchem Jahrzehnt Okami endlich fertig wird. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal bin ich schneller, aber auch nur, weil ich jetzt mit Fieber daheim hänge.

Da hab ich wohl doch zu hoch gepokert mit meinem Tipp von 80. Aber auch Tami soll mal das Vergnügen haben, sich eine Challenge für dich ausdenken zu dürfen. Zumindest aber Glückwünsche zu den Bestanden von mir. ^^

Wenn du KH weiter so fleißig spielst, überholst du mich. ^^ Wenn ich mich nur zum Item farmen und leveln aufraffen könnte. JEden Tag ne Stunde oder 2 würde das bestimmt voran bringen.

Für die Fotos bei Diggs dürck ich dir beide Daumen, da gibt es nämlich Beschreibungen bei, die gar nicht so sind, wie sie vermuten lassen. Aber der Fortschritt sieht aus, als wäre diese Platin im nächsten Update dabei. ^^

Was DC betrifft, ist Nicole ja fleißig und spielt es weiter. Ich sollte mir daran ein Bsp. nehmen. Sonst stehe ich später womöglich alleine da, weil ihr beiden fertig seit. :skep:

Und Okami. Es lacht mich an, aber andere Games auch. Vllt sollte ich mich euren Sessions anschließen, falls das erlaubt ist und ich da auch Zeit habe.

Du spielst Sunflowers, wie findest du es? Wie ich dich kenne, wirst du natürlich versuchen, in beiden Gärten alle Blumen zu bekommen. Ich hänge ja immer noch daran fest, überhaupt Level 40 (ab da könnte man dann wieder starten) bzw. 57 zu erreichen. Angeblich soll das ja nicht schwer sein, aber mir ist es bisher nicht geglückt. Mal sehen, wer das von uns als erstes schafft. Auch paar Legendäre Blumen fehlen mir noch und die 1000 Blitze.

Mein Tipp lautet wieder 80. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass du mit den Wonderbook doch mal so hoch kommst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Geht ja voran mit Kingdom Hearts :) Ich fand das Gefarme eigentlich garnicht so aufwendig, eigentlich muss man wirklich nur Internetrecherche betreiben um zu erfahren wer die Items droppt und die ein paar mal killen. Die ganzen Bosse u.A. in der Arena und der Unbekannte, sind garnicht so schwer wenn man einmal hoch gelevelt ist und vorallem ein paar Elixiere parat hat :P Nervig werden einzig und allein die Gumi-Schiff Missionen :xd::'>

Bei Wonderbook frage ich mich langsam, wieviele Spiele es davon gibt :o Scheint ja auch so ein Trophäen-Geschenk zu sein jedesmal :D

Haha und bei Okami hatte ich schon ganz vergessen dass du das ja auch noch hast :D

Joa, mehr kann ich gerade nicht sagen. Mein nächster Tipp ist mal 45.

Danke ^^ Bin mal gespannt bei Kingdom Hearts, mit der Farmerei kommt das bei mir immer ganz aufs Spiel an...bei Ni No Kuni fand ich es (bis auf die allerletzten paar Stunden) z.B. auch recht angenehm. Bei den Gummischiff-Missionen seh ich bisher natürlich noch gar kein Land, ich hab mich aber auch nie damit beschäftigt, wie man die am besten baut :D Hast du dir da selber ein Schiff zusammen gebastelt oder eine Vorlage genommen?

Von Wonderbook gibt es mittlerweise 4 Spiele (zweimal Harry Potter, Dinosaurier und Diggs). Und zumindest Diggs ist stellenweise gar nicht sooo geschenkt, aber auf jeden Fall geht es recht fix und macht (mir) auch viel Spaß ^^

Und in Okami bring ich doch immer mal wieder das ein oder andere Trophächen, so schlimm ist es doch auch wieder nicht :D

Gratz zu deinen Erfolgen Nora ;)

Ging ja einiges voran, selbst Dragons Crown wird nach wie vor gespielt, das ist gut. ;) Wonderbook werde ich mir nun auch mal zulegen, nachdem es doch ein paar Spiele dafür gibt. Und Move an sich kann man wohl auch ganz gut gebrauchen, um ein paar Platins zu erspielen.

Ich habe Kingdom Hearts übrigens noch nie gespielt. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal gesteinigt :D Ist das gut? Was macht man da?

Okami verschimmelt bei mir aufm Account gerade, weil ich einfach zu vieles habe, was gespielt werden will, und so richtig warm wurde ich damit auch nie...

Mein Tipp lautet 47 Trophäen! :D

Danke Stefan ^^ Jep. mit DC bin ich auch ganz stolz auf mich, so langsam fehlt wirklich nicht mehr viel...wobei, inzwischen gibts ja einen neuen Schwierigkeitsgrad und den dazugehörigen Dungeon, also rein theoretisch könnte man da nach Platin noch seeehr viel Zeit reinstecken :P

Ich find die Wonderbooks von den ganzen Move-Spielen ja noch am entspanntesten, weil man die schön gepflegt im Sitzen spielen kann :D Sowas wie Sports Champions artet ja richtig in Anstrengung aus, wer will das schon beim Zocken )obwohls Spaß macht) ;)

Kingdom Hearts...naja, gesteinigt vllt nicht, aber ich finde doch, dass man es kennen sollte :D Die Spiele sind sozusagen eine Kooperation von Square Enix und Disney, und man begegnet FF-Charakteren und reist in Disney-Welten. Dort ist dann immer durch den Einfluss der 'Herzlosen' einiges aus dem Ruder gelaufen, was man in bester Heldenmanier geraderücken und dann das Herz der Welt mit dem Schlüsselschwert versiegeln muss, ist eine Art Action-RPG. Einen ausführlichen Test dazu hat dein Teamkollege Eric ja schon verfasst :D

Das mit Okami ist schade, aber ich kenne das Problem. Ich hab ja noch viele Spiele, auf die ich eigentlich ganz heiß bin, und TROTZDEM nie dazukomme...

Und diese Leiche ist gar nicht so leicht fertig zu stellen. Diese Unmengen an Gil die ich noch bräuchte..... :facepalm:

Haha dann jammern wir einfach im Duett. :biggrin5: Geht mir ja genauso wie du ja weißt. ^^ Und mit diesen Vorsätzen kenn ich mich ja auch aus. Ich werf da ja auch immer mal wieder welche über Board.^^ Aber einen hab ich heute doch tatsächlich in die Tat umgesetzt. Dazu komm ich dann gleich noch, wenn ich auf dein Update eingeh.

Haha, du weißt doch wie mein "Urlaub" aussieht.^^ Und du siehst ja was ich aufgeholt bekomme. *seufz* Das würde wahrscheinlich nur funktionieren, wenn ich die nächsten 2-3 Jahre nix mehr kaufen würd.^^

So meine Liebe, und nun zu deinem Update. Erstmal natürlich die Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Sunflowers hab ich ja auch gekauft für den Euro.^^ Allerdings steht das noch in der Warteschleife.

KH ... ja was soll ich dazu sagen? Bei dir geht's vorran, bei mir nicht.^^ Denke da geht schon noch einiges bis ToS erscheint. :smile: Was ist eigentlich mit Lightning Returns? Steht das auch auf deinem Plan?

Dragons Crown.... ha du glaubst es nicht aber das hab ich heute doch tatsächlich mal wieder gespielt. Sensationell oder? :biggrin5: Und es gab sogar ne Trophäe dazu. Mal schauen wie lange ich den Vorsatz mit ner Stunde am Tag durchhalte.^^

Bin mal gespannt in welchem Jahrzehnt Okami endlich fertig wird. ;):smile:

Im Duett jammern klingt gut, das machen wir dann so :D Stimmt, Urlaub hilft wohl auch nicht viel...vllt die Zeit anhalten, damit nichts neues rauskommt, und dann weiterzocken? Hmm :thinking:

Naja, du bist aber ja auch schon viiiel weiter bei KH - hast noch gut Luft, vor mir fertig zu werden ^^ Ich hoffe aber, dass ich auch bald wieder dazu komme, Steffis Challgene schaut momentan (nacheinigem 'Arbeitseinsatz') in den letzten Tagen schon viel weniger furchteinflößend aus ^^ Lightning Returns hab ich eingeplant, ja, allerdings nicht sofort, dazu war mir Teil 2 nicht gut genug und es steht zuviel 'dringenderes' an, da kann ich auch noch warten bis der Preis fällt.

Mit DC bin ich auch ganz stolz auf dich - gogo, du schaffst es! *g* Noch auf Hard durchkämpfen jetzt, Infernal geht dann viel fixer, zumindest bisher ^^

Und ach komm, sooo lange dauert es doch gar nicht bei uns - wir haben schon wieder ein Date für morgen :P

Du klingst, als würde ich dich zu Tode quälen in FF, dabei wünsch ich mir nur dir bei der Platin helfen zu können...

Wie sieht es denn aus mit deiner Zeit für Okami diese Woche?

Du willst mich ja auch quälen damit, gibts zu :D Aber im Endeffekt bringt es mich ja auch voran, da hast du schon recht...und so laaangsam nähere ich mich ja auch der Zielgeraden, nur noch 5 Level ^^ Okami haben wir ja geklärt, freu mich auf morgen :)

Diesmal bin ich schneller, aber auch nur, weil ich jetzt mit Fieber daheim hänge.

Da hab ich wohl doch zu hoch gepokert mit meinem Tipp von 80. Aber auch Tami soll mal das Vergnügen haben, sich eine Challenge für dich ausdenken zu dürfen. Zumindest aber Glückwünsche zu den Bestanden von mir. ^^

Wenn du KH weiter so fleißig spielst, überholst du mich. ^^ Wenn ich mich nur zum Item farmen und leveln aufraffen könnte. JEden Tag ne Stunde oder 2 würde das bestimmt voran bringen.

Für die Fotos bei Diggs dürck ich dir beide Daumen, da gibt es nämlich Beschreibungen bei, die gar nicht so sind, wie sie vermuten lassen. Aber der Fortschritt sieht aus, als wäre diese Platin im nächsten Update dabei. ^^

Was DC betrifft, ist Nicole ja fleißig und spielt es weiter. Ich sollte mir daran ein Bsp. nehmen. Sonst stehe ich später womöglich alleine da, weil ihr beiden fertig seit. :skep:

Und Okami. Es lacht mich an, aber andere Games auch. Vllt sollte ich mich euren Sessions anschließen, falls das erlaubt ist und ich da auch Zeit habe.

Du spielst Sunflowers, wie findest du es? Wie ich dich kenne, wirst du natürlich versuchen, in beiden Gärten alle Blumen zu bekommen. Ich hänge ja immer noch daran fest, überhaupt Level 40 (ab da könnte man dann wieder starten) bzw. 57 zu erreichen. Angeblich soll das ja nicht schwer sein, aber mir ist es bisher nicht geglückt. Mal sehen, wer das von uns als erstes schafft. Auch paar Legendäre Blumen fehlen mir noch und die 1000 Blitze.

Mein Tipp lautet wieder 80. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass du mit den Wonderbook doch mal so hoch kommst. ^^

Ich würd ja jetzt sagen die schnellere Antwort freut mich, aber deine Krankheit tut das natürlich nicht :/ Gute Besserung!

Es war eigentlich recht knapp zwischen Tami und dir...wenn diese eine Trophäe bei Diggs nicht so hartnäckig wäre, wer weiß :D Bis zum nächsten Update schaff ichs aber bestimmt, und ein gutes Stück vom nächsten hoffentlich auch noch. Mit den Fotos komm ich momentan noch ganz gut klar, nur das eine will nicht, Anfang zweites Kapitel, wo man bei der Verfolgungsjagd knipsen soll, wie man das andere Auto rammt...

Bei KH hast du sicher recht, manchmal muss man sich einfach selbst in den Hintern treten und aufraffen, und dann läufts auch wieder. Ich drück dir die Daumen, dass du dich dafür nochmal motiviert kriegst, selbst ohne die anderen Durchgänge ist da ja noch einiges drin.

DC solltest du echt mal weiterspielen, das stimmt...wobei, ich werd das Spiel zwar an Stefan zurückschicken, wenn es fertig ist, aber Nicole hat ja ihr eigenes und kann dir da sicher noch länger mit Rat (okay, das kann ich auch) und Tat zur Seite stehen ^^

Was die Okami-Sessions angeht, siehe Steffi...meistens wirds wohl von der Zeit nicht hinhauen, weil ich aktuell auch fast nur vormittags kann. Morgen ist z.B. 10 Uhr angesetzt. Aber sonst hätt ich auch nichts dagegen :)

Und Sunflowers gefällt mir eigentlich recht gut, ich wills jetzt nicht am Stück durchziehen, aber so immer mal wieder ne Runde...und klar, beide Gärten voll muss wohl sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^ Bin mal gespannt bei Kingdom Hearts, mit der Farmerei kommt das bei mir immer ganz aufs Spiel an...bei Ni No Kuni fand ich es (bis auf die allerletzten paar Stunden) z.B. auch recht angenehm. Bei den Gummischiff-Missionen seh ich bisher natürlich noch gar kein Land, ich hab mich aber auch nie damit beschäftigt, wie man die am besten baut :D Hast du dir da selber ein Schiff zusammen gebastelt oder eine Vorlage genommen?

Von Wonderbook gibt es mittlerweise 4 Spiele (zweimal Harry Potter, Dinosaurier und Diggs). Und zumindest Diggs ist stellenweise gar nicht sooo geschenkt, aber auf jeden Fall geht es recht fix und macht (mir) auch viel Spaß ^^

Und in Okami bring ich doch immer mal wieder das ein oder andere Trophächen, so schlimm ist es doch auch wieder nicht :D

Ich hatte da ein Video, das war ziemlich genial. Der hatte immer gezeigt was für ein Schiff man am besten benutzen soll. Das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pfqx05LevyY]Trophy Guide: Kingdom Hearts Final Mix (Gummi Ship Guide 1) - YouTube[/url]

Ah, das geht ja noch. Gefühlt sind es mehr Teile :D

Hmm, fiel mir nicht so auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch Glückwunsch zu allem seit ich das letzte Mal hier war ^^

Die Uni hat mich wieder voll im Griff - aber natürlich nicht voll genug, um meine Zock-Eskapaden zu unterbinden

Kenn' ich noch irgendwoher ^^

Diese Wonderbook Sachen klingen komisch, bewegt man dabei das Buch? :emot-raise: Mit den Move Controllern oder wie? Muss ich mir mal auf Youtube anschauen :smile:

Zu FF Level-Frust sage ich nur: Wenn das Leveln in einem MMO zur Frust wird sollte man aufhören ^^ Oder mit Freunden zusammen spielen.

Deponia mag ich auch, bin eh ein Fan von klassischen Adventures. Simon the Sorcerer :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da ein Video, das war ziemlich genial. Der hatte immer gezeigt was für ein Schiff man am besten benutzen soll. Das hier:

Ah, danke, das werd ich sicher auch brauchen können, wenn ich dann soweit bin :D

Hallo liebe Nora. :)

Ich lebe auch noch. Ich komme im Moment nur nicht dazu, deine Updates zu lesen. Das werde ich aber am Wochenende nachholen. Nicht, dass du denkst, ich vergesse dich. :D

Ach, ist ja nicht schlimm, aber danke fürs Bescheidsagen - immer schön wenn man weiß, man hat da noch Leser in der 'Hinterhand' ^^

Kein Titel ist in gewisser Weise ja auch einer... eben keiner. :biggrin5:

Oni Insel? Erinnert mich irgendwie an Little Kings Story, wenn dir das was sagt. :xd::'>

Glückwunsch zu allem erreichten. Wenn du mehr von mir zu lesen haben willst, zock auch mal mehr, was ich kenne. :P

Ich glaube 'Oni' ist im Japanischen einfach so eine Art Dämon - da kommt das in verschiedenen Spielen vor :D Little Kings Story hab ich Anfang letzten Jahres gespielt :)

Hm, was du kennst...ja dann äußer doch mal Wünsche, vllt komm ich ja mal dazu (oder auch nicht :xd::'>)

Dir auch Glückwunsch zu allem seit ich das letzte Mal hier war ^^

Kenn' ich noch irgendwoher ^^

Diese Wonderbook Sachen klingen komisch, bewegt man dabei das Buch? :emot-raise: Mit den Move Controllern oder wie? Muss ich mir mal auf Youtube anschauen :smile:

Zu FF Level-Frust sage ich nur: Wenn das Leveln in einem MMO zur Frust wird sollte man aufhören ^^ Oder mit Freunden zusammen spielen.

Deponia mag ich auch, bin eh ein Fan von klassischen Adventures. Simon the Sorcerer :love:

Danke - schön, dich mal wieder zu lesen :)

Bei Wonderbook bewegt man teilweise das Buch direkt (da ist auf jeder Seite son QR-Code, den die Kamera erkennt), teilweise den Move-Controller, und teilweise beides :D Guck dir am besten echt mal n Video an, das ist sicher einfacher als erklären und vorstellen ^^

Was den FF-Frust angeht...so ist das ja nicht wirklich Frust, es macht ja durchaus Spaß, vorallem weils eine spannende Hauptquest zu verfolgen und viel abwechselungsreiches Zeug zu erledigen wird, was mich stresst ist er der Zeitdruck durch Steffis Challenge :D Aber ich glaub ich hab mir da auch umsonst Stress gemacht, bin schon bei 48 1/2 jetzt :)

Oh, Simon, den wollte ich auch mal wieder Spielen, hab das als Kind viel gezockt aber war immer zu blöd, durchzukommen - mal sehen, ob sich das inzwischen geändert hat :D Kennst du Inherit the Earth - Erben der Erde? Das war mein allererstes Computerspiel, hab ich damals mit meinem Vater gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den FF-Frust angeht...so ist das ja nicht wirklich Frust, es macht ja durchaus Spaß, vorallem weils eine spannende Hauptquest zu verfolgen und viel abwechselungsreiches Zeug zu erledigen wird, was mich stresst ist er der Zeitdruck durch Steffis Challenge :D Aber ich glaub ich hab mir da auch umsonst Stress gemacht, bin schon bei 48 1/2 jetzt :)

Oh, Simon, den wollte ich auch mal wieder Spielen, hab das als Kind viel gezockt aber war immer zu blöd, durchzukommen - mal sehen, ob sich das inzwischen geändert hat :D Kennst du Inherit the Earth - Erben der Erde? Das war mein allererstes Computerspiel, hab ich damals mit meinem Vater gespielt ^^

Der neuere Teil von Simon (ich glaube Teil 4?) war auch wieder RICHTIG gut, Simon 3D war ja... o gott...

Inherit, mit den Tieren!!! Erinnerungen an meinen 4-86er PC :smile: Meine Frau spielt grad Ghost Pirates of Voodoo Island, das gefällt ihr auch super ^^ Gibt echt viele gute Adventures, aber zu wenige auf der Playsie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 'Oni' ist im Japanischen einfach so eine Art Dämon - da kommt das in verschiedenen Spielen vor :D Little Kings Story hab ich Anfang letzten Jahres gespielt :)

Hm, was du kennst...ja dann äußer doch mal Wünsche, vllt komm ich ja mal dazu (oder auch nicht :xd::'>)

Das kann natürlich gut sein. ^^

Wie wäre es denn mit 3D Dot Game Heroes? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh weiß es gar nicht, ist Okami ein Wolf oder ein Fuchs?

Aber bevor das, dann erstmal gw zu deinen Erfolgen :smile:

Ebenso Sunflowers, ach ich will Vita, ich könnte mir sogar vorstellen nur noch solche kleinen Game, zu zocken (okami ausgenommen ^^)

Deponia habe ich ein bisschen bei anderen verfolgt, reitzt mich aber irgenwie nicht so wirklich :emot-raise:

Bestellte mir nun auch Tales of Symphonia vor und freue mich schon riesig, kommt auch direkt nach den Prüfungen an, dann wird RPG Freude überall sein :xd::'>

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt echt viele gute Adventures, aber zu wenige auf der Playsie!

Das stimmt - einer der Gründe, wieso ich auf meinen Laptop dann doch nicht so ganz verzichten kann :D

Wie wäre es denn mit 3D Dot Game Heroes? ;)

Hm, sieht definitiv interessant aus...aber momentan bin ich mit dem was ich da hab so gut beschäftigt, kennst du denn nichts in meiner Liste? :D

ICh weiß es gar nicht, ist Okami ein Wolf oder ein Fuchs?

Aber bevor das, dann erstmal gw zu deinen Erfolgen :smile:

Ebenso Sunflowers, ach ich will Vita, ich könnte mir sogar vorstellen nur noch solche kleinen Game, zu zocken (okami ausgenommen ^^)

Deponia habe ich ein bisschen bei anderen verfolgt, reitzt mich aber irgenwie nicht so wirklich :emot-raise:

Bestellte mir nun auch Tales of Symphonia vor und freue mich schon riesig, kommt auch direkt nach den Prüfungen an, dann wird RPG Freude überall sein :xd::'>

Grüße

Wie Eric schon richtig sagte die gute Amatarasu (Okami heißt nur das Spiel, nicht der Charakter :D) ist ein Wolf ^^

Eine Vita wird definitiv zu einer immer lohnenderen Anschaffungen - nicht nur wegen solcher kleinen Spiele. Ich möchte meine mobile Trophäenschleuder jedenfalls nicht mehr missen :D

Du glücklicher - meine Prüfung ist erst nach Symphonia-Release. Wie DAS wohl aneinander vorbeikommen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...