Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Danke :) Wahrscheinlich hat uns sogar die gleiche Fliege gefehlt, war ja die einzige, die nicht 'auf dem Weg' lag. Aber egal, hauptsache, sie wurde gefunden xD

TWD 2 werden wir auch auf jeden Fall spielen - ist vllt auch nicht verkehrt, das nun zu spielen wies rauskommt, und es nicht wieder am Stück durchzuprügeln ^^

Tearaway, hm...15h, vllt etwas mehr? Hab aber auch ohne Guide gespielt und alle selber gesucht :)

Ja, also zuviel hat man ja irgendwie immer...aber dann doch nie genug, ne? :D

Ja denke ich mir auch. Nur komm mal da runter.. xD Das hat gedauert..

Von "durchprügeln" kann man da eig. nicht reden. TWD 2 ist gut, aber die Episode 1 auch recht kurz.. Ich hoffe die werden länger.

Terraway genemige ich mir dann nun als PK. Ein Hoch auf Crissy. :D

Ja, war ein langer Abend, den du da hattest :D Aber macht nichts, wie gesagt, spät zählt immer noch. Dir ebenso einen guten Rutsch ^^

Ja, genau, sowas hätte ich mir auch gewünscht. Aber im Endeffekt konnte man doch nur die Meinung von Leuten beeinflussen, die zwei Episoden später eh nicht mehr da waren, was bringt das schon :D Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht, vllt macht Staffel 2 ja auch nochmal was besser in der Richtung. Und so oder so ist die Geschichte ja verdammt spannend ^^

Naja.. Ich hab's irgendwie vergessen.. Hatte wenig Lust. Das wird auch durch meinen Rechner begünstigt.. Schreib mal einen Text und dann ist er aus. Dann darf man alles neu tippen.. Dank' dir. :)

Ja die Story ist spannend. Bisher kann ich sagen, dass die Entscheidungen aus Staffel 1 nicht zum tragen kommen. So zumindest in der ersten Episode. Mir ist da zumindest nichts aufgefallen, ausgenommen von einem Flashback vllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, das macht doch nichts - stille Leser sind ebenfalls willkommen, insbesondere wenn sie mir dann so schöne Komplimente hinterlassen ;)

Diese Differenzen hab ich ja mit einigen Leuten - also Differenzen in der Spieleauswahl. Die PS3-Welt ist halt groß und hat für jeden Geschmack was dabei :D Aber auf Rainbow Moon freu ich mich auf jeden Fall sehr, ich hab mir nur selbst aufgelegt es erst anzufangen, wenn Dragon's Crown fertig ist, zwei so aufwändige RPGs auf der Vita nebeneinanderher würde wohl meine Kapazität übersteigen ^^

Zu Katamari kann ich nichts sagen - war mein erster Teil der Reihe, und ich weiß nicht, in wiefern die miteinander zu tun haben. Okami verstauben zu lassen find ich aber eine Schande :D

Weihnachten ist ja trotz Stress auch bei mir gut rumgegangen. Hatte diesmal wohl einfach meine Zeitverhätnisse überschätzt und am Ende musste ich drei Sachen gleichzeitig machen, aber passt schon *g*

Dir auch noch schöne Tage und einen frohen Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesenn ;)

Da bin ich ja beruhigt. ^^

Stimmt. Wär' ja langweilig, wenn allen dasselbe Spiel gefallen würde. :biggrin5:

Würd' ich an deiner Stelle wohl auch so sehen.

Ich kenn eben den Teil auf der Ps2 und dieser war so herrlich schräg und bunt, so ein Spiel kann auf der PS Vita nie schaden. :biggrin5:

:xd::'>

Ebenfalls einen guten Rutsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Ton alleine muss ich auch nicht haben, aber ich finde bei Okami passt er toll ins Gesamtbild. In der PS2-Ära war die 'Sprachausgabe' bei den meisten Spielen auch nur klackklackklack und keiner hat sich dran gestört, und das Spiel ist halt auch aus der Zeit ^^

Die 52 Trophäen verdanke ich ja auch bloß TWD, das schmeißt die ja ordentlich ab :D

Rayman packen wir schon, keine Sorge. Iiiirgendwann haben die alle keinen Bock mehr, und dann rocken wir das ^.~

Und ja, solltest du, ich brauch bald jemanden für den Drachen auf Hard :D Aber das mit der Planung ist so ne Sache, das kenn ich ja selbst sehrsehr gut...

Also ich hab auch zu PS2 Zeiten Spiele mit anständigen Ton gehabt.^^

Aber ich weiß natürlich was du meinst, besser wird der Ton dadurch für mich aber auch nicht.

Aaaaaaah verstehe, DAS ist natürlich auch kein schlechter Plan. Einfach zu warten bis außer uns keiner mehr Rayman spielt.^^ Wieviele Jahre wir bis dahin wohl warten müssen? :biggrin5:

Na du bist mir vielleicht ein Herzchen, redest schon von dem Drachen auf Hard und ich bin noch nicht mal auf normal durch. :facepalm:

Das Problem ist einfach, daß ich momentan so gar keine Lust auf das Spiel hab und auf der Vita doch lieber Rayman anwerfe anstatt Dragons Crown.

Aber ich werd versuchen mal ab und zu ein wenig weiter zu spielen. Zumindest die Karte steckt schon mal in der Vita. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich auch meine Kaufsperre etwas lockern muss, wenn Freunde einem ganz liebevoll Spiele anbieten, dann will man sie ja nicht entäuschen :biggrin5:

Auch hier ein frohes neues Jahr, auf das die Aufgaben verfliegen und die Welt erblüht (nein ich bin nicht mehr betrunken von der Feier ^^)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben...zunächst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2014, viel Zeit für euch und eure diversen Konsolen und dass alles klappt, was ihr euch vorgenommen haben mögt :)

Ich hatte ja auch noch versprochen, einen kleinen Jahresrückblick auf das erste Jahr meines Projektes zu schreiben - dieser ist nun zwar etwas verspätet, aber ich hoffe, ihr lasst das noch gelten, bis heute hatte ich nämlich noch keinen Computer an und gespielt hab ich dieses Jahr auch noch nichts :D

 

Special #1 - Jahresrückblick 2013

Tja, was soll ich sagen - für mich persönlich war 2013 eigentlich ein sehr erfolgreiches Jahr, auch (aber nicht ausschließlich) im Hinblick auf das Zocken und mein Projekt, auch wenn viele der eigentlichen Ziele nicht sehr vorankamen. Betrachten wir kurz die einzelnen Punkte:

 

I - Spielst du das eigentlich noch?!

Von meinen vorerst angestrebten 75% bin ich zwar noch immer weit entfernt, dennoch ging es hier stetig voran und seit dem ersten Post ist mein Durchschnitt um über 20% gestiegen - kann man so zwar nicht ganz zählen, weil ich ursprünglich eine andere Seite zur Berechnung des Schnitts verwendet hab, aber nichts desto trotz ist hier ein ordentlicher Aufwärtstrend erkennbar, den ich hoffentlich im nächsten Jahr fortsetzen kann.

 

II - Das Jahr des Assassinen

Hier hat sich leider nicht viel getan, auch wenn ich darauf nicht besonders stolz bin - immerhin den ersten Teil konnte ich abschließen, und ich hab ja auch durchaus Lust weiterzumachen, allein, es fehlt die Zeit. Vielleicht sollte ich mich echt mal dahinterklemmen und eben die anderen Sachen dafür etwas weiter hinten anstellen, immerhin kommen momentan schneller neue Teile raus als ich die alten beenden kann :D Wird aber auf jeden Fall weiter übernommen.

 

III - Spiele meines Lebens

Gut, dass ich mir nicht vorgenommen habe, bis zu meinem 25. fertig zu werden, denn das wäre eine gehörige Blamage geworden :D Lediglich in den letzten paar Jahren konnte ich hier gute Fortschritte verzeichnen, der Rest schaut noch ehr mau aus. Vielleicht decken die ganzen Remakes, die momentan erscheinen, ja noch das ein oder andere ab, ansonsten sollte ich 2014 dann ernsthaft mal tiefer in die Spielekiste greifen.

 

IV - Der Publikumsliebling

Hier bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir - einige Challenges warten zwar schon viel zu lange darauf, dass ich mich ihnen widme, aber weit mehr als die Hälfte der mehr gestellten Prüfungen konnte ich beenden, den restlichen werde ich mich dann irgendwann schon noch zuwenden, versprochen :D

 

VI - Herzenssache

Tja, auch hier krieg ich irgendwie schneller neue Spiele als ich zum Abarbeiten komme - mit Kingdom Hearts kamen da ja auch erst wieder 2 1/2 Monster dazu. Ich bin aber dran, aufgegeben wird nicht :D

 

Zahlpause, Willenskraftsprüfung reloaded & Notbremse

Die erste 'einschränkende' Prüfung wurde abgeschlossen, die zwei anderen abgebrochen - aber so lange sie aktiv waren, hab ich mich immer an meine Regeln gehalten, und auch, wenn es mir am Schluss sehr auf den Geist ging, bin ich dafür sehr stolz auf mich und denke auch, dass mir die Prüfungen einiges gebracht haben. Auch wenn es hier (hoffentlich) so schnell kein Revival geben muss (wird), werde ich natürlich versuchen, mich auch weiterhin einigermaßen zusammenzureißen :D

 

Zwei Bildschirme, doppelter Spaß

Schon fast vergessen, aber mir in sehr angenehmer Erinnerung geblieben: Mein DS-'Wettstreit' Anfang des Jahres mit Swantje. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht und falls jemand von euch demnächst auch seine Liebe für eine ältere Konsole oder einen Handheld wiederentdeckt - für sowas wäre ich jederzeit wieder zu haben :D

Zum Schluss noch ein paar Statistiken, um zu sehen, wie ausgesprochen erfolgreich (für meine Verhältnisse) ich in diesem Jahr doch eigentlich war - ich jedenfalls bin stolz auf mich und werde mich redlich bemühen, diese Zahlen im nächsten Jahr wieder zu erreichen oder gar zu übertrumpfen:

Statistiken 2013



Beendete Spiele insgesamt: 35

Erspielte Trophäen insgesamt: 1306

Davon Platin: 21

Updates: 26

Hits: 10.340 (Ihr Wahnsinnigen :eek6:)

Antworten: 463




 
Wie man sieht, wurden also mehr als die Hälfte meiner Trophäen und Platinpötte alleine in diesem Jahr erspielt - mal sehen, ob sich das noch weiter steigern lässt, aber bei den ganzen langwierigen RPGs, die erstmal geplant sind, bezweifle ich es ehrlich gesagt
:D

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, alle offenen Prüfungen und Challenges werden natürlich ins neue Projektjahr übernommen, und ich hoffe auch weiterhin auf eure fleissige Unterstützung und darauf, viele von euch hier im Laufe des Jahres wiederzusehen :) Bis dann, ihr Lieben, und haut rein!
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine lieben, da ist es also schon wieder so weit, und das erste Update im neuen Jahr steht an. Und trotz der üblichen Probleme - immer kommt was dazwischen, nie hat man so viel Zeit, wie man gern möchte - konnte ich ein paar Dinge voranbringen und die meisten meiner Ziele erreichen - doch lest selbst ^.~

 

#27 - Vom Glanz des neuen Jahres

Mögliche Spoiler in diesem Post: Kingdom Hearts Final Mix

 

Tja, Weihnachten ist rum, der Stress geht weiter - allerdings in stark gemilderter Form :D Nach dem Fest selbst hatte ich sogar ein paar sehr ruhige Tage, in denen ich relativ viel zum Spielen kam, dann fuhr ich für Silvester zu Felix und dort wars dann auch vorbei mit der Reihe, weil wie immer ständig jemand was wollte. Aber schön wars schon, das will ich ja gar nicht bestreiten, nur halt anstrengend ^^

Bevor ich gefahren bin wurde dann auch nochmal einkauft - da gab es diesen schönen, vorgezogenen Januar-Sale im PSN; und nach ausführlichem Listen führen, streichen und überarbeiten entschied ich mich schließlich für drei Spiele, die in meiner Sammlung landen sollten:

  • Brothers - A Tale of Two Sons (was mich schon länger interessiert hat)
  • Mass Effect 2 (Nachdem Teil 1 und 3 schon länger bei mir herumgammeln)
  • Dishonored GoTY (weil ichs schon lange spielen will und es mit DLC sonst einfach nicht so günstig ist)

Dazu natürlich noch die neuen PS+-SPiele DmC, Borderlands 2 und Soul Sacrifice, diesmal alle interessant für mich - gespielt hab ich aber wie üblich noch keines davon. Ich hoffe, jetzt ist mal wieder Schluss mit Sales und Angeboten, muss ja auch mal zum Zocken kommen :D

 

Apropos zocken - was hab ich denn so getrieben? Nun, natürlich musste zumindest mal eines meiner großzügigen Weihnachtsgeschenke getestet werden. Nach reiflicher Überlegung (die Wahl war nicht einfach, weil mich beide sehr anlachten, aber ich wollte auch nicht beide anspielen und dann liegen lassen) entschied ich mich für Kingdom Hearts Final Mix. Ach Kingdom Hearts, was hab ich dich vermisst - und was hab ich deine Steuerung nicht vermisst, aber man gewöhnt sich dran. In schon jetzt beinahe fünfzehn Stunden Spielzeit (wie soll man da bloß auf normalem Wege die 15 Stunden-Trophy holen?) kämpfte ich mich durch die verschiedenen Welten, suchte Truhen, machte Minispiele, versiegelte Schlüssellöcher und nahm an ein paar Tunieren teil. Als nächstes steht jetzt Atlantica auf dem Programm, ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update dann vor dem Endkampf stehe und mich an die Farmerei begeben kann.

 

Kingdom Hearts Final Mix: 0% -> 17%, 12x Bronze

 

01756_024.png01756_050.png01756_026.png01756_023.png01756_011.png01756_027.png01756_028.png

01756_042.png01756_043.png01756_017.png01756_012.png01756_018.png

 

Dann musste natürlich auch Dragon's Crown wieder etwas vorangebracht werden - will es schließlich nicht ewig in Beschlag nehmen, ihr kennt ja die Leier. Also machte ich mich beim Sister Act-gucken mit meinen Großeltern auf, ein paar EXP zu scheffeln, und startete eine laaange Online-Runde, in der ich alle neun Gebiete durchlief, knapp drei Millionen Erfahrungspunkte machte und damit die drei Level bis 60 aufstieg. Dann legte ich das Spiel wieder zur Seite (hey, meine Pflicht-Trophäe war ja geholt) und packte es erst übers Wochenende wieder aus - erst machte ich einen halben Durchgang mit dem Zwerg, dann widmete ich mich doch wieder der Elfe und es gelang mir, dem roten Drachen den letzten Talisman zu stibitzen. Ich hatte aber echt keine Lust mehr auf die letzten fünf Level, deshalb schnappte ich mir einfach mal meine stärksten NPCs und dachte ich schau mal, was der Ancient Dragon auf Hard so drauf hat. Die Antwort lautet im Übrigen 'nicht viel', denn mit meinen treuen NPC-Begleitern konnte ich ihn leicht innerhalb der vorgegebenen drei Minuten besiegen und somit die ersten zwei Silbertrophäen des Spiels heimbringen (ernsthaft, bisher waren das 30 mal Bronze und nichts anderes). Dann erledigte ich noch ein paar Nebenquests und stellte dabei fest, dass das Leveln auf Infernal dank höherem Multiplikator wirklich viel schneller von der Hand geht, so ist mein Elfchen inzwischen schon 63. Jetzt noch 2 1/2 Durchgänge mit den anderen Chars, dann bleibt mir wirklich nichts mehr als Extrem-Farmen übrig :D

 

Dragon's Crown: 44% -> 52%, 2x Bronze, 2x Silber

01938_028.png01938_022.png01938_019.png01938_046.png

 

Dann nahm ich mir noch ein Spiel vor, was schon wieder viel zu lange vor sich hin gammelte - nämlich Motorstorm Apocalypse. Nachdem es sich hier um das erste Rennspiel handelt, bei dem ich zumindest etwas Land sehe was die Platin angeht, wollte ich mir das auf keinen Fall durch Serverabschaltungen oder ähnliches ruinieren lassen - also dachte ich mir, machst du wenigstens mal den Onlinemodus fertig. Nach ein paar Stunden gegen-mich-selbst-Boosten (der Zustand der Server und ständige DCs machen normales Spielen zusätzlich zu meiner Unfähigkeit leider fast unmöglich) war es dann auch so weit und ich erreichte Rang 40. Jetzt 'nur' noch die Kampagne auf Schwer, die ganzen Sammelkarten suchen und ein paar Randomtrophies - mal sehen, wann ich mich dazu wieder aufraffen kann :D

 

Motorstorm Apocalypse: 59% -> 67%, 1x Gold

47.png

 

Uuund Last but not Least wurde auch wieder etwas Rayman Legends weitergespielt. Während der Online-Diamantpokal eine echte Hürde werden könnte (hab an manchen Herausforderungen mehrere Stunden lang erfolglos versucht, über Rang 100 rauszukommen), ist offline eigentlich alles ehr einfach; da konnte ich inzwischen auch ein paar Welten komplett abschließen - zwei in den 'Zurück zu den Ursprüngen'-Gemälden und zwei der neuen. Der Rest fehlt dann noch vollständig (bei den Ursprüngen) oder nur noch Kleinigkeiten (die neuen), insgesamt hab ich jedenfalls schon ~510/700 Kleinlingen befreit, das ist also absehbar. Und dann geht die Farmerei los...

 

Rayman Legends: 24% -> 44%, 6x Bronze, 4x Silber

 

01986_019.png01986_006.png01986_034.png01986_009.png01986_026.png01986_038.png01986_032.png

01986_003.png01986_004.png01986_011.png

 

An trophäenlosen Fortschritten hab ich natürlich fleissig Final Fantasy XIV weitergespielt, aber da gibt es ja wie immer noch unendlich viel zu tun ^^

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 63.16% -> 63.06%, 27 Trophäen: 20x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

 

IV - Der Publikumsliebling

Ganz unerwartet konnte ich dann doch noch ein 'J' für Swantjes Challenge erspielen: Die Trophäe 'Jackpot' von Motorstorm Apocalypse erwies mir hier einen guten Dienst. Kingdom Hearts hat übrigens auch eines, also vielleicht kann ich bis zum nächsten Update die Challenge abschließen :D

Was rios Patriots-Challenge angeht: Die guten haben am 29.12. 34-20 gewonnen und damit ein Freilos für die erste Runde; also hab ich bis mindestens zum 12. Zeit, um 34 Trophäen zu erspielen. Bisher hab ich seit dem 30. 11 Trophäen erspielt, aber mit etwas Glück kommt diese Woche noch das ein oder andere Spiel, was mir da etwas auf die Sprünge hilft ^.^

Gewonnen hat diesmal mit Sammlerseele wieder ein Newcomer - der Tip lag bei 34 Trophäen, erspielt hab ich 27. Darf ich an dieser Stelle Thibble und Steffi dran erinnern, dass sie mir noch Challenges schuldig sind? :D

Neue Tips werden wieder angenommen bis Montag, den 13.1.2014.

 

VI - Herzenssache

Letztesmal ganz vergessen - hier werden natürlich die drei KH-Teile von Felix mit in die Challenge aufgenommen, und beim ersten bereits 17% abgehakt.

 

Sonstiges

Wiedermal wurde nichts außerhalb der PS3 und Vita gespielt, dabei lacht mich beständig so viel an - wer weiß, wann ich mal Zeit finde, wer weiß ^^"

 

Ausblick

Heute ist bei uns noch Feiertag, aber ab Morgen geht die Uni wieder los. Ich werde natürlich trotzdem versuchen, fleissig zu spielen, insbesondere da ich noch nier geliehene Spiele erwarte (The Walking Dead Vita von Stefan über Leo und die drei neueren Wonderbooks von Swantje und Nicole), die dann natürlich erstmal Vorrang haben. Aber ich hoffe, trotzdem auch bei KH, DC, Rayman und FF14 wieder ein paar Fortschritte vorweisen zu können :D

Also, das wars dann schon wieder, ich wünsche Frohes Zocken, gehabt euch wohl ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere dir zu den Erfolgen :) und wie ich es wuste das ich richtig rate^^.

Challenge:

6f5d8942.png

Die geburt einer Assassin:

Erreiche min. 80% bei Assassin Creed 2.

Ich will dich nicht zu den Sammelsachen zwingen^^ sondern deine eigen gestellten Aufgaben vorran treiben, deswegen wäre es doch super mit

AC2 etwas weiter zu machen :D.

>34<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Verstehe nicht was du für Probleme bei der Kingdom Hearts Steuerung hast? Die Kamera? :D Was die Spielzeit angeht, hatte ich so ziemlich denselben Gedanken wie du "wie soll das gehen", aber wenn man Cutscenes wegdrückt, nicht nach Kisten sucht, den Weg kennt, nicht alle Gegner besiegt etc. schafft man das mehr als locker. Hatte es auf normal gemacht und war bei ca. 9,5 Stunden am Ende :)

Dragon's Crown werde ich dann wohl auch bald angehen, da mein Bruder es sich praktischerweise gekauft hat :D Bisher bin ich von dem, was ich gesehen habe, doch recht angetan, aber vom Farmen das auf mich zukommt eher weniger :D

Bei Rayman kann ich dir zustimmen, Offline ist es wirklich nicht schwer, da fand ich es bei Origins mit den Timeruns härter... Ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem "Bonuslevel", einfach die Musiklevel in 8bit zu machen ist bisschen öde... Die waren zwar cool, aber im ersten Teil gab es dafür ja das bockschwere Bonuslevel, was viel cooler war. Mich schrecken nur gerade total die Origins-Level ab, kenne es doch schon .__.

Mein neuer Tipp ist 36 :)

Ansonsten viel Erfolg weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und nachträglich noch ein gutes neues Jahr :)

Dieses Mal kann ich leider gar nicht so viel sagen, weil ich keines deiner Spiele bisher gespielt habe und das in nächster Zeit auch nicht vorhabe. Wobei sie mich alle besonders Dragons Crown ziemlich anlachen, aber ich habe noch so viele Spiele offen, deshalb gibts für mich erstmal einen Aufnahmestopp in meinem Regal und auf meiner Festplatte. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte :D

Liege ich richtig, dass Dragons Crown komplett auf Englisch ist? Das ist wohl eines der Spiele, die ich mir für meine Kur aufhebe. Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach langen und guten Spielen für die Vita damit mir da der Stoff nicht ausgeht :D

Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht dein Update zu lesen. Immer schön weiter so :D Als Tipp gebe ich diesmal 39 Trophäen.

Weiterhin noch viel Spaß beim zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu den Erfolgen :) und wie ich es wuste das ich richtig rate^^.

Challenge:

6f5d8942.png

Die geburt einer Assassin:

Erreiche min. 80% bei Assassin Creed 2.

Ich will dich nicht zu den Sammelsachen zwingen^^ sondern deine eigen gestellten Aufgaben vorran treiben, deswegen wäre es doch super mit

AC2 etwas weiter zu machen :D.

>34<

Haha, einverstanden, das wollte ich ja eh schon lange mal wieder angehen :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Verstehe nicht was du für Probleme bei der Kingdom Hearts Steuerung hast? Die Kamera? :D Was die Spielzeit angeht, hatte ich so ziemlich denselben Gedanken wie du "wie soll das gehen", aber wenn man Cutscenes wegdrückt, nicht nach Kisten sucht, den Weg kennt, nicht alle Gegner besiegt etc. schafft man das mehr als locker. Hatte es auf normal gemacht und war bei ca. 9,5 Stunden am Ende :)

Dragon's Crown werde ich dann wohl auch bald angehen, da mein Bruder es sich praktischerweise gekauft hat :D Bisher bin ich von dem, was ich gesehen habe, doch recht angetan, aber vom Farmen das auf mich zukommt eher weniger :D

Bei Rayman kann ich dir zustimmen, Offline ist es wirklich nicht schwer, da fand ich es bei Origins mit den Timeruns härter... Ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem "Bonuslevel", einfach die Musiklevel in 8bit zu machen ist bisschen öde... Die waren zwar cool, aber im ersten Teil gab es dafür ja das bockschwere Bonuslevel, was viel cooler war. Mich schrecken nur gerade total die Origins-Level ab, kenne es doch schon .__.

Mein neuer Tipp ist 36 :)

Ansonsten viel Erfolg weiterhin :)

Danke :D

Ach, zum einen die Kamera, zum anderen hab ich am Anfang ständig springen und schlagen verwechselt...aber inzwischen wirds immer besser. Ist nur grausam dass zur Zeit jedes Spiel, das ich spiele, ne komplett andere Tastenbelegung nutzt *g* Bei mir ist der erste Durchlauf auf Normal, dann sollten die 15h auf leicht ja kein großes Problem sein ^^

DC ist eben so ne Sache - an sich toll, aber laaangwierig. Habt ihr die PS3- oder Vita-Version?

Yep, an dem Bonuslevel bei Rayman bin ich auch grade. Die 8-Bit-Musik ist ja noch ganz lustig, aber diese verhunzte Ansicht jedesmal ist doch einfach nur Schikane, oder? ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und nachträglich noch ein gutes neues Jahr :)

Dieses Mal kann ich leider gar nicht so viel sagen, weil ich keines deiner Spiele bisher gespielt habe und das in nächster Zeit auch nicht vorhabe. Wobei sie mich alle besonders Dragons Crown ziemlich anlachen, aber ich habe noch so viele Spiele offen, deshalb gibts für mich erstmal einen Aufnahmestopp in meinem Regal und auf meiner Festplatte. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte :D

Liege ich richtig, dass Dragons Crown komplett auf Englisch ist? Das ist wohl eines der Spiele, die ich mir für meine Kur aufhebe. Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach langen und guten Spielen für die Vita damit mir da der Stoff nicht ausgeht :D

Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht dein Update zu lesen. Immer schön weiter so :D Als Tipp gebe ich diesmal 39 Trophäen.

Weiterhin noch viel Spaß beim zocken. :)

Danke ^^

Ist ja nicht schlimm, wir haben in den Tiefen unserer Festplatten schon noch genug Gemeinsamkeiten vergraben :D Jap, DC ist komplett auf Englisch - aber nicht sehr textlastig. Und lang genug sicher auch, du solltest nur bedenken dass man mit den NPCs nur so und so weit kommt, irgendwann ist es einfach viiiel angenehmer, online zu spielen, und ich weiß ja nicht, ob du bei deiner Kur Internet hast...wobei ich auch sagen muss, seit dem letzten Patch stellen sich die NPCs irgendwie auch schlauer an ^^

Und danke, das liest man natürlich gerne :)

Du willst ne Challenge? kriegst du! ich möchte, dass du bist zum 22. Januar in FF 14 mit deinem WHM lvl 50 erreichst. Da es FF 14 ist hast du 14 Tage Zeit.

Gemein? Ich weiß! ;)

Neuer Tipp: 14 augrund der challenge ;)

Tut mir leid meine Liebste, aber in der Form muss ich das leider ablehnen - ich bin in dem Zeitraum nochmal für ein Drei-Tage-Wochenende weg, dann kann ich auch nicht NUR FF spielen, weil ich ja Rios Challenge noch irgendwie gebacken kriegen muss und die geliehenen Spiele, uuuund irgendwann muss ich auch noch zur Uni :P Gib mir ne Woche mehr, und wir kommen ins Geschäft ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Ach, zum einen die Kamera, zum anderen hab ich am Anfang ständig springen und schlagen verwechselt...aber inzwischen wirds immer besser. Ist nur grausam dass zur Zeit jedes Spiel, das ich spiele, ne komplett andere Tastenbelegung nutzt *g* Bei mir ist der erste Durchlauf auf Normal, dann sollten die 15h auf leicht ja kein großes Problem sein ^^

DC ist eben so ne Sache - an sich toll, aber laaangwierig. Habt ihr die PS3- oder Vita-Version?

Yep, an dem Bonuslevel bei Rayman bin ich auch grade. Die 8-Bit-Musik ist ja noch ganz lustig, aber diese verhunzte Ansicht jedesmal ist doch einfach nur Schikane, oder? ^^

Wir haben die PS3-Version :)

Ja, an sich finde ich das mit der Sicht ganz cool, nur ist es teilweise einfach viel zu übertrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Ist ja nicht schlimm, wir haben in den Tiefen unserer Festplatten schon noch genug Gemeinsamkeiten vergraben :D Jap, DC ist komplett auf Englisch - aber nicht sehr textlastig. Und lang genug sicher auch, du solltest nur bedenken dass man mit den NPCs nur so und so weit kommt, irgendwann ist es einfach viiiel angenehmer, online zu spielen, und ich weiß ja nicht, ob du bei deiner Kur Internet hast...wobei ich auch sagen muss, seit dem letzten Patch stellen sich die NPCs irgendwie auch schlauer an ^^

Und danke, das liest man natürlich gerne :)

Das stimmt :D

Alles klar, stört mich zwar nicht weiter das DC komplett Englisch ist, ist aber immer gut zu wissen vorher^^ Ich habe einen mobilen WLAN Router mit 7 GB Datenvolumen den werde ich mitnehmen und zur Not dann Online spielen wenn ich nicht mehr weiter komme mit den NPC, aber danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr!

Wie man sieht, wurden also mehr als die Hälfte meiner Trophäen und Platinpötte alleine in diesem Jahr erspielt - mal sehen, ob sich das noch weiter steigern lässt, aber bei den ganzen langwierigen RPGs, die erstmal geplant sind, bezweifle ich es ehrlich gesagt :D

Ach was, du kommst doch grade erst in Fahrt. ^^

Von meinen vorerst angestrebten 75% bin ich zwar noch immer weit entfernt, dennoch ging es hier stetig voran und seit dem ersten Post ist mein Durchschnitt um über 20% gestiegen - kann man so zwar nicht ganz zählen, weil ich ursprünglich eine andere Seite zur Berechnung des Schnitts verwendet hab, aber nichts desto trotz ist hier ein ordentlicher Aufwärtstrend erkennbar, den ich hoffentlich im nächsten Jahr fortsetzen kann.

Von irgendwem kenn ich das noch... achja von mir. Hänge immernoch bei 50% rum fest, doch aufgeben ist nicht. Bei wieviel Prozent stehst du denn derzeit? (Könnte auch stalken gehen, doch mir ist eine Antwort hier lieber. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weißt du Nora, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, daß du mich nicht mehr magst. In jedem Update hältst du mir Spiele vor Augen bei denen dann unweigerlich der "Das müsst ich auch mal wieder weiter machen" Gedanke auftaucht. Das ist wirklich nicht nett von dir. :biggrin5:

Zu Dragons Crown sag ich dieses Mal NICHTS! Ich wiederhol mich sonst nur wieder.^^

Kingdom Hearts.... ja .... du weißt ja wahrscheinlich welcher Satz hier eigentlich jetzt stehen würde aber den spar ich mir jetzt. :biggrin5: Vielleicht probier ich da mal wieder weiter, wenn ich FF geschafft hab. Ich freu mich aber schon drauf, daß dieses Mal du diejenige bist, die dann jammert. ;):biggrin5:

Und wehe du tust es nicht.^^

Rayman aber spiel ich mindestens jeden Tag, schon wegen den Herausforderungen. Allerdings find ich schon, daß manche Level nicht so ganz einfach sind. Gestern erst wurde ein neues Bonuslevel bei mir freigeschalten, bei dem ich mich echt frage wie ich das in 40 Sekunden schaffen soll um den dritten Kleinling zu befreien.

Brothers ist übrigens ein schönes Spiel :smile:, allerdings auch ein trauriges und viel zu kurz. Also ich glaub, wenn ich das für den normalen Preis gekauft hätte, hätte ich mich hinterher bestimmt darüber geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pass auf, ich geb dir 2 wochen mehr, aber dafür musst du, außer wenn du weg bist, täglich den zufallsinhalt für niedrige level und das zufallsgildengeheiss machen. Wie klingt das? Sollte so in ner halben stunde am tag gegessen sein ^^

Wir hatten das ja schon per Skype geklärt, aber dann hier nochmal zusammengefasst für alle, die es interessiert :D :

  • Steffis Challenge läuft bis zum 5. Februar und bezieht sich auf FF14
  • In dieser Zeit muss ich jeden Tag den Zufallsgildengeheiß machen
  • Außerdem muss ich spätestens bis zum 5. Februar Level 50 mit meiner Whitemage erreichen
  • Erreiche ich vor dem 5. Februar Level 50, muss ich an jedem verbleibenden Tag der Challenge mindestens den Zufallsinhalt für niedrige Level erledigen

Das stimmt :D

Alles klar, stört mich zwar nicht weiter das DC komplett Englisch ist, ist aber immer gut zu wissen vorher^^ Ich habe einen mobilen WLAN Router mit 7 GB Datenvolumen den werde ich mitnehmen und zur Not dann Online spielen wenn ich nicht mehr weiter komme mit den NPC, aber danke für die Info :)

Ah, das ist natürlich praktisch ^^

Dir ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr!

Ach was, du kommst doch grade erst in Fahrt. ^^

Von irgendwem kenn ich das noch... achja von mir. Hänge immernoch bei 50% rum fest, doch aufgeben ist nicht. Bei wieviel Prozent stehst du denn derzeit? (Könnte auch stalken gehen, doch mir ist eine Antwort hier lieber. ^^)

Danke ^^ Schön, dass du solches Vertrauen in mich hast. Anfangen tut das Jahr Trophäenmäßig schonmal ganz gut, aber wie gesagt, da sind noch so einige Brocken zu erwarten :D

Mein Schnitt pendelt derzeit so um 63% rum (laut PSN-Profiles). Anfangs hatte ich die (deutlich niedrigere) Angabe von YGC verwendet, bis die irgendwann einfach gar nicht mehr geupdatet haben. Aber auch bei PSNP hab ich wohl so 10% gut gemacht das Jahr über ^^

Also weißt du Nora, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, daß du mich nicht mehr magst. In jedem Update hältst du mir Spiele vor Augen bei denen dann unweigerlich der "Das müsst ich auch mal wieder weiter machen" Gedanke auftaucht. Das ist wirklich nicht nett von dir. :biggrin5:

Zu Dragons Crown sag ich dieses Mal NICHTS! Ich wiederhol mich sonst nur wieder.^^

Kingdom Hearts.... ja .... du weißt ja wahrscheinlich welcher Satz hier eigentlich jetzt stehen würde aber den spar ich mir jetzt. :biggrin5: Vielleicht probier ich da mal wieder weiter, wenn ich FF geschafft hab. Ich freu mich aber schon drauf, daß dieses Mal du diejenige bist, die dann jammert. ;):biggrin5:

Und wehe du tust es nicht.^^

Rayman aber spiel ich mindestens jeden Tag, schon wegen den Herausforderungen. Allerdings find ich schon, daß manche Level nicht so ganz einfach sind. Gestern erst wurde ein neues Bonuslevel bei mir freigeschalten, bei dem ich mich echt frage wie ich das in 40 Sekunden schaffen soll um den dritten Kleinling zu befreien.

Brothers ist übrigens ein schönes Spiel :smile:, allerdings auch ein trauriges und viel zu kurz. Also ich glaub, wenn ich das für den normalen Preis gekauft hätte, hätte ich mich hinterher bestimmt darüber geärgert.

Hahaha, als ob dein Spielverhalten bei mir einen besseren Einfluss hätte :D Aber zur Zeit bist du ja immerhin lieb und machst was, das ich schon erledigt hab *g*

Bei Kingdom Hearts werd ich mir Mühe geben, angemessen viel zu jammern. Ich werd aber grade von den Wonderbooks und Steffis FF-Challenge etwas abgelenkt, mal sehen, wieviel es dann da noch weitergeht ^^

Was Rayman angeht sollte ich mich auch mal für tägliche Herausforderungen aufraffen, aber immer klappt es nicht...und stimmt schon, manche Level sind nicht ganz einfach und brauchen einige Versuche. Bei anderen komm ich dafür beim ersten Versuch mit 10 Sekunden Luft durch, und das wäre bei den Zeitleveln bei Origins einfach undenkbar gewesen - vondaher find ichs insgesamt schon machbar, bis halt auf den Diamantpokal, über den du ja auch so gerne fluchst ^^

Das mit der Kürze ist bei solchen Spielen ja leider oft so - deshalb find ichs immer gut, wenn man da bei nem Sale zuschlagen kann. Hab da noch ein paar auf die ich warte, z.B. rain (jaja ich weiß, hab ich selber verpennt neulich) oder The Unfinished Swan. Mal sehen, wann brothers dann dran kommt, wenns echt kurz ist, hat das zumindest den Vorteil, sich schnell dazwischen schieben zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora, endlich Zeit um auf dein Update einzugehen. Wieder arbeiten gehen zu müssen, kann schon verhindern, dass ich nach dieser noch große Lust verspüre, Updates zu kommentieren. Aber jetzt steht das WE an und ich nehm mir die Zeit.

Also mal die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, dem Voranschreiten von KH, bei dem man sich wegen der 15h eigentlich keine unnötigen Gedanken machen sollte, wenn man auf normal, durch all das Itemfarmen, die Cups und dem Leveln über 100h kommt, setzt der Counter sich wieder auf 0. Wenn man dan den Boss macht, hat man auch die unter 15h. Das hat Nicole herausgefunden. Daher sollte ich KH vllt endlich mal aufg Normal beenden.

Dragon's Crown schreitet auch voran, nur wie Nicole verspüre ich derzeit null Lust auf dieses Spiel. Irgendwann muss ich zwar, wenn ich soviele E's und F's wie möglich los werden möchte.

Je mehr ihr über Rayman Vita erzählt, um so froher bin ich, dass nicht gekauft zu haben. Mir bleibt ja der Rest von der PS3 übrig, denn mein Sohn nicht spielen möchte, damit bin ich dann bestimmt auch ewig beschäftigt.

Deine AC Challenge von Sammlerseele ist nett. Drück dir die Daumen. ^^

Mein nächster Tipp an dich lautet: 80. Ich geh mal so hoch, da du ja 3 Wonderbooks hast, die eigentlich recht schnell gehen und gut Trophäen abwerfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, als ob dein Spielverhalten bei mir einen besseren Einfluss hätte :D Aber zur Zeit bist du ja immerhin lieb und machst was, das ich schon erledigt hab *g*

Bei Kingdom Hearts werd ich mir Mühe geben, angemessen viel zu jammern. Ich werd aber grade von den Wonderbooks und Steffis FF-Challenge etwas abgelenkt, mal sehen, wieviel es dann da noch weitergeht ^^

Was Rayman angeht sollte ich mich auch mal für tägliche Herausforderungen aufraffen, aber immer klappt es nicht...und stimmt schon, manche Level sind nicht ganz einfach und brauchen einige Versuche. Bei anderen komm ich dafür beim ersten Versuch mit 10 Sekunden Luft durch, und das wäre bei den Zeitleveln bei Origins einfach undenkbar gewesen - vondaher find ichs insgesamt schon machbar, bis halt auf den Diamantpokal, über den du ja auch so gerne fluchst ^^

Das mit der Kürze ist bei solchen Spielen ja leider oft so - deshalb find ichs immer gut, wenn man da bei nem Sale zuschlagen kann. Hab da noch ein paar auf die ich warte, z.B. rain (jaja ich weiß, hab ich selber verpennt neulich) oder The Unfinished Swan. Mal sehen, wann brothers dann dran kommt, wenns echt kurz ist, hat das zumindest den Vorteil, sich schnell dazwischen schieben zu lassen :)

Diese Unterstellung weise ich strikt von mir. :redface::biggrin5:

Voll nett von mir, daß ich den alten Schinken ausgepackt hab, oder? Wenn ich bis März warten würde und dann die Platin schaffe, hätte ich ganze 4 Jahre dafür gebraucht.^^ Aber das muss fertig werden bevor Lightning Returns erscheint. Das hab ich mir so vorgenommen.

Ja, ja die Steffi mit ihrem FF .... ich warte immer noch auf den Reboot ihres Projektes. *seufz* Na ich bin gespannt ob im ersten Vierteljahr dann überhaupt Gejammer kommt, Ende Februar steht ja schon ToS ins Haus (ich freu mich schon wie kleines Kind drauf :drool5:). Oder lässt du das dann so lange unangetastet bis KH fertig ist? Und dann kommt im Monat drauf ja auch endlich FFX. Dieses Jahr ist der RPG Gott echt nett. :biggrin5:

Hör mir bloß auf mit dem Diamantenpokal..... ungefähr 300 Meter haben mir gestern dafür gefehlt. *grummel* Aber ich hab ja noch a bißl was zu tun in dem Spiel. Bis das alles fertig ist, fliegt mir hoffentlich einer zu. :biggrin5:

Also rain ist auch nicht arg viel länger. Da wart lieber auf ein neues Angebot und von beiden Spielen her, fand ich eindeutig Brothers das Bessere. Den Schwan hab ich 2012 bei den Weihnachtsangeboten gekauft. Allerdings liegt das Spiel immer noch unangetastet auf der Festplatte rum, so wie x weitere. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, das ich jetzt erst schreibe, bin zur Zeit etwas unsortiert mit meinen Gedanken :xd::'>

So, es ist doch einiges zu lesen, den Rückblick mit eingeschlossen ... tja wo fange ich an ^^

Ih denke wir werden in dem ersten halben Jahr die 70% knacken, wobei das aber auch wieder schwer wird. Mit den ganzen FF, KH, sowie Tales Spielen ... ach vergiss was ich gesagt habe ... ich sehe schwarz für unseren Schnitt :xd::'>

Du brauchst dich auch gar nicht so sehr wundern, ist feines PRojekt wo schöne (und lange) Diskussionen zu stande kommen ;).

Tja, bei mir gibt es Mitte Februar Prüfungen, so das da schonmalkaum gezockt wird, zumindest nicht auf Trophäen, doofe Zeit :biggrin5:

Aber das du nun fleißig das KH Spiel spielen willst, freut mich sehr, wobei die Platin da auch etwas sich zieht aber eben RPG ^^

Soviel ist es jetzt doch gar nicht geworden, glückwunsch zu allem anderen, man könnte locker noch einiges schreiben aber denke das soll mir reichen, wurde ja schon ordentlich gesprochen :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...