Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Da habe ich ja gewonnen ^^, da muss ich mal schauen was ich denn da für die parat habe ^.^! Keine Sorge, ich achte auf deine Regeln ;).

Aber zum Update, ach wie alle immer schwärmen, von Dragons Crown! Ich auch wollen aber darf nicht mehr :frown:. Aber natürlich glückwunsch :smile:.

Diesmal kein Tipp, ich suche erstmal die Herausforderung.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hier kommt meine Challenge!



Lass dich von GoldWolf's 7er Wahn anstecken!

Das bedeutet, du sollst mindestens einen Wert von 777 Punkten erreichen, damit ist natürlich das Bonusprojekt bei GoldWolf gemeint.

Habe da auch mal kurz gestalkt, hast aktuell 696, um dort auf 777 zu kommen dürftest du es nicht zu schwer haben. Hast da theoretisch genug Games in deiner Liste, um das ganz gemütlich zu schaffen

:biggrin5:.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora,

du bist eine Pracht-Beispiel für Konsequenz :D

Ich präsentiere mindestens 8 Spiele pro Update, du schaffst es, dass immer schön kompakt und klein zu halten, nicht was den Inhalt, sondern den Umfang angeht :D

Gratulation zu den Erfolgen, es freut mich, dass dir Dragons Crown so viel Spass macht, dann hat das Spiel wenigstens seinen Sinn. Ich spiele momentan Muramasa Rebirth auf der Vita, welches ja auch von Atlus kommt, das gefällt mir wesentlich besser als DC.

Ich tippe mal wieder mit, und sage dieses Mal 25! :D

Hi Stefan,

Konsequenz? ich? Das täuscht, ich hab mir nur inzwischen so viele Ziele und Herausforderungen in der Richtung reingedrückt, dass ich gar nicht mehr anders kann :D Dafür sind meine Updates dann ja meistens auch was die Trophäenanzahl angeht kompakter als bei dir ^^

Dragon's Crown ist echt super. Wie weit warst du eigentlich, als dus erstmal zur Seite gelegt hast? Muramase Rebirth sagt mir jetzt grade nichts, aber Atlus macht ja generell ganz unterschiedliche Spiele ^^

Diesmal nehme ich mir die Zeit und gratuliere dir gleich mal zu deinem Update.

Glückwunsch zu TW2 Platin, die du jetzt ja vor dem 22.11. (übrigens der Geburtstag meines Sohnes, der dann 18 wird ^^) geschafft hast. Hmm, mit deiner Bemerkung, dass es genau bis zu diesem Tag fertig sein muss, hast du mich nun neugierig gemacht. Wie du es allerdings schaffen möchtest, jemandem den Kopf zu tätscheln, der richtig rät, ist mir schleierhaft. ^^

Ich rate einfach mal: Kommt da ein Spiel raus, was dich interessiert?

Dragons Crown interessiert mich ja auch, aber da haben wir ja schon geklärt, dass ich das nach dir spielen darf. Stefan hat offensichtlich kein großes Verlangen sein eigenes Spiel zeitnah weiterzuspielen. Man sollte also alle Nebenquests möglichst gleich erledigen oder gibt es da für jede Klasse ihre eigenen? Falls nein, kann man danach ja geruhsam mit den einzelnen Klassen da durch wandern.

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem dlc von TW2 und Crowns Crown. ^^

Bin übrigens sehr froh, nicht gewonnen zu haben, was mich aber nicht davon abhält für das nächste Mal einen Tipp abzugeben. Ich sag mal 20.

Sehr löblich, danke dafür :)

Jep, das mit der Platin hat geklappt, jetzt hab ich ja noch ein bisschen Luft für die DLCs, die sollen bis dahin auch noch fertig werden, mal sehen, ob das hinhaut ^^ Die Kopftätschler darf sich dann jeder selber abholen kommen, der auf seinen besteht - im Gegensatz zu den sonst oft versprochenen Keksen werden die ja auch nicht schlecht *g* Und du hast recht; es geht natürlich um ein neues Spiel, was auch sonst :D

Die Nebenquests bei DC werden nach und nach freigeschalten, wenn du bestimmte Missionen erfüllst, andere Nebenquests erledigst und teilweise auch erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Theoretisch kann man die auch über alle Charaktere verteilen, es empfielt sich aber, alle mit dem Charakter zu erledigen, mit dem man dann auch die höheren Schwierigkeitsgrade macht (du musst mit einem der Charaktere dreimal durch und bis Level 99 leveln, weil die Schwierigkeitsgrade nur pro Charakter freigeschaltet werden, der Fortschritt wird dann jeweils übernommen), weil du für den Abschluss neben Gold und EXP auch zusätzliche Skillpunkte bekommst, du dieser Charakter natürlich ganz besonders gut gebrauchen kann. Und manche davon ('Besiege Endgegner xy in unter 2 Minuten/ohne Begleiter') sind auch nicht so ganz trivial, dass man sie mit einem neuen, 'schwachen' Char einfach so mitnehmen könnte. Dafür ist aber nichts verpassbar, und man kann die Sachen praktisch in beliebiger Reihenfolge angehen ^^

Da habe ich ja gewonnen ^^, da muss ich mal schauen was ich denn da für die parat habe ^.^! Keine Sorge, ich achte auf deine Regeln ;).

Aber zum Update, ach wie alle immer schwärmen, von Dragons Crown! Ich auch wollen aber darf nicht mehr :frown:. Aber natürlich glückwunsch :smile:.

Diesmal kein Tipp, ich suche erstmal die Herausforderung.

Grüße Nino

Jep, einmal mitgespielt und gleich gewonnen, so geht das :D

Ich fühle mit dir, ich les auch immer überall von sooo vielen tollen Spielen, die ich im Moment ja genau wie du nicht anfassen darf. Aber tröste dich, es kommen auch wieder 'bessere' Zeiten für unsereins :D

Ok, hier kommt meine Challenge!



Lass dich von GoldWolf's 7er Wahn anstecken!

Das bedeutet, du sollst mindestens einen Wert von 777 Punkten erreichen, damit ist natürlich das Bonusprojekt bei GoldWolf gemeint.

Habe da auch mal kurz gestalkt, hast aktuell 696, um dort auf 777 zu kommen dürftest du es nicht zu schwer haben. Hast da theoretisch genug Games in deiner Liste, um das ganz gemütlich zu schaffen

:biggrin5:.

Grüße GoldWolf

Ah, die liebe Sieben :D Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das meine Lieblingszahl ist? Die Herausforderung ist natürlich angenommen, passt auch ganz gut in meinen aktuellen Plan und sollte wohl nicht sooo schwierig sein - aber wehe, ich krieg nächstes Mal das selbe mit noch einer 7 mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Konsequenz? ich? Das täuscht, ich hab mir nur inzwischen so viele Ziele und Herausforderungen in der Richtung reingedrückt, dass ich gar nicht mehr anders kann :D Dafür sind meine Updates dann ja meistens auch was die Trophäenanzahl angeht kompakter als bei dir ^^

Dragon's Crown ist echt super. Wie weit warst du eigentlich, als dus erstmal zur Seite gelegt hast? Muramase Rebirth sagt mir jetzt grade nichts, aber Atlus macht ja generell ganz unterschiedliche Spiele ^^

Verstehe, ich bin auch das komplette Gegenteil davon, wie man an meinen 121 Spiele im Vergleich zu 43 Platin sieht :D

Meine Updates sind auch nur groß, weil ich einige einfache Spiele dabei habe. Das ändert sich ja seit Diablo auch ein wenig, und ich habe noch ein paar andere im Anschlag, wie Disgea 3 für die Vita. :D

Ich habe glaube ich gerade den ersten Talisman gesammelt. Ich bin da sowas von häufig gestorben, weil ich in den Dungeons immer gleich die schweren Wege gegangen bin, das dann irgendwann kein Geld mehr übrig war, und mir die ganze Zeit die Mitstreiter hopps gegangen sind.

Vielleicht hole ich mir mal jemanden, der Mitstreiter auf Level 99 hat, die kann man online einem anderen ja überlassen. Dann gehe ich es vielleicht nochmal an. Vielleicht lag es aber auch an der Elfe, die ich genommen habe, die ja doch schwerer als andere Chars zu spielen sein soll. Ich gebe dem Spiel sicher nochmal eine Chance, aber tob dich erstmal aus. Danach hat es ja eh erstmal Swantje, also noch weit über 100 Stunden Spielzeit, bis dahin beruhige ich mich schon wieder :D

Muramasa Rebirth ist auch ein Sidescroller, wobei ich mir gerade gar nicht mehr sicher bin, ob es auch von Atlus ist :D Es könnte auch Vanillaware gewesen sein. Es ist noch action-reicher als DC, macht mir persönlich noch mehr Spass. Es ist sehr detail-verliebt, hat aber auch eine schwere Platin.

Aber jetzt höre ich auf, sonst bin ich wieder schuld, wenn du dir irgendwas kaufst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie angekündigt kommt jetzt auch mein Kommentar dein Update habe ich ja am Wochenende schon auf dem Handy verschlungen, aber darauf schreiben mach ich gar nicht gerne :D

Freut mich, dass du auch Crazy Market angefangen hast, bin schon gespannt wie du dich ab Level 50 schlägst, aber das Spiel ist echt cool ich hatte da so Spaß dran ich würds fast nochmal spielen :D

Warum muss Two Worlds bis 22. fertig sein? Oder hast du das schon verraten und ich habs nur überlesen?^^

Das Spiel scheint aber echt gut zu sein, wär glaub ich auch mal was für mich wenn ich wieder etwas abgearbeitet habe :D

Und auf Dragons Crown brauch ich eigentlich gar nicht großartig eingehen, du hast mich total scharf gemacht auf das Spiel^^ Ich habe es bisher nicht gekannt, aber das werde ich mir definitiv demnächst kaufen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bei den Tipps enthalte ich mich bisher immer weil ich total schlecht bin in Aufgaben ausdenken :D Man möge es mir verzeihen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du nicht denkst, ich hätte dich vergessen, gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten 6 Wochen und dem wieder steigenden Trophyschnitt. Wenn ich weiter so faul bleibe, holst du mich wohl noch ein, das muss ich verhindern :D

Irgendwie kann ich nur mit sehr wenigen Spielen(Pokemon, LBP) von dir etwas anfangen, aber das Problem ist dir ja auch bekannt :D

Bevor ich dir noch mehr Smileys in dein schmuckes Projekt werfe, wünsche ich dir für die nächsten Wochen wieder viel Erfolg und tippe auf 32 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Meinen Respekt zu TW. Da hast du dich lange reingelegt und nun hast du es fast geschafft. Die paar Prozente vom DLC holst du auch noch. ;)

Dragons Crown hat mir Stefan auch mal angeboten. Ich wollte mir das mal genauer ansehen, aber man muss für die Platin 8 Mal, oder so, durchspielen. Gehst du die Platin dort auch an?

Schön, dass du endlich mal Jak angehst. :D Jetzt wo ich mit der Trilogie fast durch bin kannst du sie auch mal langsam weiterspielen. ;) Wenn du Fragen o.Ä. hast, dann kannst du das ruhig sagen. Ich sollte vieles noch wissen.

Ich sage dieses Mal 28 Trophäen. Beim letzten Mal habe ich es glatt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, ich bin auch das komplette Gegenteil davon, wie man an meinen 121 Spiele im Vergleich zu 43 Platin sieht :D

Meine Updates sind auch nur groß, weil ich einige einfache Spiele dabei habe. Das ändert sich ja seit Diablo auch ein wenig, und ich habe noch ein paar andere im Anschlag, wie Disgea 3 für die Vita. :D

Ich habe glaube ich gerade den ersten Talisman gesammelt. Ich bin da sowas von häufig gestorben, weil ich in den Dungeons immer gleich die schweren Wege gegangen bin, das dann irgendwann kein Geld mehr übrig war, und mir die ganze Zeit die Mitstreiter hopps gegangen sind.

Vielleicht hole ich mir mal jemanden, der Mitstreiter auf Level 99 hat, die kann man online einem anderen ja überlassen. Dann gehe ich es vielleicht nochmal an. Vielleicht lag es aber auch an der Elfe, die ich genommen habe, die ja doch schwerer als andere Chars zu spielen sein soll. Ich gebe dem Spiel sicher nochmal eine Chance, aber tob dich erstmal aus. Danach hat es ja eh erstmal Swantje, also noch weit über 100 Stunden Spielzeit, bis dahin beruhige ich mich schon wieder :D

Muramasa Rebirth ist auch ein Sidescroller, wobei ich mir gerade gar nicht mehr sicher bin, ob es auch von Atlus ist :D Es könnte auch Vanillaware gewesen sein. Es ist noch action-reicher als DC, macht mir persönlich noch mehr Spass. Es ist sehr detail-verliebt, hat aber auch eine schwere Platin.

Aber jetzt höre ich auf, sonst bin ich wieder schuld, wenn du dir irgendwas kaufst :D

Ah, verstehe ^^ Als die B-Wege aufgingen war ich auch erstmal total überfordert, hab dann aber so lange Nebenquests abgegrast bis das mit dem Level wieder gepasst hat. Nur der rote Drache war trotzdem heftig, da musste ich tricksen - dagegen war der Endgegner wieder ein Witz :D Ich spiel ja auch die Elfe, daran alleine kanns also nicht liegen. Wohl ehr an Ungeduld :P

Dragon's Crown ist doch auch von Vanillaware, Atlus ist 'nur' der Publisher, wenn ich nicht irre...klingt jedenfalls gut. Retails oder DL? *hust*

Die Zahl "7" macht schon was her :biggrin5: und freut mich, das du sie angenommen hast. Unterstützt ja auch wirklich deinen Schnitt :smile:

Ich befürchte nur, wenn ich dann wieder neue Games darf, sind das so viele, das da automisch die nächste Sperre kommen müsste :xd::'>.

Deshalb hab ich mir meine Sperre ja so schrittweise eingebaut. Aber bei einigem juckts mich derzeit schon extrem in den Fingern :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und zur 1.0 :smile: Fein gemacht ^^

Zu den Spielen kann ich dieses Mal leider wieder nichts sagen :smile: Ich habe Dragons Crown lange als Crapspiel abgeschrieben, scheint aber ja doch sehr beliebt zu sein...

Vielen Dank :D

Dragon's Crown ist echt gut und sicher kein Crap - die großen Persönlichkeiten der Mädels täuschen da sehr :D Geht sicher auch gut im Zug zu spielen und so *hinthint*

So wie angekündigt kommt jetzt auch mein Kommentar dein Update habe ich ja am Wochenende schon auf dem Handy verschlungen, aber darauf schreiben mach ich gar nicht gerne :D

Freut mich, dass du auch Crazy Market angefangen hast, bin schon gespannt wie du dich ab Level 50 schlägst, aber das Spiel ist echt cool ich hatte da so Spaß dran ich würds fast nochmal spielen :D

Warum muss Two Worlds bis 22. fertig sein? Oder hast du das schon verraten und ich habs nur überlesen?^^

Das Spiel scheint aber echt gut zu sein, wär glaub ich auch mal was für mich wenn ich wieder etwas abgearbeitet habe :D

Und auf Dragons Crown brauch ich eigentlich gar nicht großartig eingehen, du hast mich total scharf gemacht auf das Spiel^^ Ich habe es bisher nicht gekannt, aber das werde ich mir definitiv demnächst kaufen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bei den Tipps enthalte ich mich bisher immer weil ich total schlecht bin in Aufgaben ausdenken :D Man möge es mir verzeihen^^

Hallo da, seltener Gast ^^

Am Wochenende? Kann dein Handy in die Zukunft gucken? Ich hab doch erst Montag geschrieben :D

Crazy Market spiel ich im Moment dank Dragon's Crown (sorry dass ich dir jetzt auch noch ein Spiel aufgehängt hab, aber es macht echt total Spaß, wird dir sicher auch gefallen ^^) ehr selten, aber es macht schon Spaß, und so im Laufe der Zeit wird das schon ^^

Das mit Two Worlds und dem 22. ist ein halboffenes Geheimnis. Wie Swantje schon richtig erkannt hat kommt da ein Spiel raus, dass ich vorbestellt hab - welches siehst du dann spätestens nächste Woche ^^

Und du, schlecht im Aufgaben ausdenken? Da hab ich aber was anderes in Erinnerung - nur dass deine Aufgaben manchmal ganz schön fies sein können *g*

Damit du nicht denkst, ich hätte dich vergessen, gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten 6 Wochen und dem wieder steigenden Trophyschnitt. Wenn ich weiter so faul bleibe, holst du mich wohl noch ein, das muss ich verhindern :D

Irgendwie kann ich nur mit sehr wenigen Spielen(Pokemon, LBP) von dir etwas anfangen, aber das Problem ist dir ja auch bekannt :D

Bevor ich dir noch mehr Smileys in dein schmuckes Projekt werfe, wünsche ich dir für die nächsten Wochen wieder viel Erfolg und tippe auf 32 Trophäen.

Ja hallo, er lebt tatsächlich noch :D

Dankedanke. Ja, das kann passieren wenn man nichts tut, also halt dich mal ran :P

Durchaus, das Problem hatten wir zwei ja schon öfter. Das hält uns aber doch nicht davon ab, unqualifizierte Kommentare abzugeben, nicht wahr? ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Meinen Respekt zu TW. Da hast du dich lange reingelegt und nun hast du es fast geschafft. Die paar Prozente vom DLC holst du auch noch. ;)

Dragons Crown hat mir Stefan auch mal angeboten. Ich wollte mir das mal genauer ansehen, aber man muss für die Platin 8 Mal, oder so, durchspielen. Gehst du die Platin dort auch an?

Schön, dass du endlich mal Jak angehst. :D Jetzt wo ich mit der Trilogie fast durch bin kannst du sie auch mal langsam weiterspielen. ;) Wenn du Fragen o.Ä. hast, dann kannst du das ruhig sagen. Ich sollte vieles noch wissen.

Ich sage dieses Mal 28 Trophäen. Beim letzten Mal habe ich es glatt vergessen.

Vielen Dank :)

Ja, dass ich ein (so relativ langes) Spiel so durchziehe wie TW kommt auch bei mir nicht so oft vor - mal sehen, ob ich das nicht zur Regel machen kann.

Die Platin bei DC strebe ich auf jeden Fall an, obs dann was wird, wird sich im Endeffekt herausstellen. 5 der 8 Durchläufe sind wohl auch ziemlich fix zu erledigen, wenn man erst die hochleveligen NPCs zur Hand hat.

Ich hab in der Tat gestern schon mal weitergespielt bei Jak und bisher läufts ganz gut und macht auch viel Spaß. Die anderen Teile der Trilogie müssen dann aber wegen der Sperre noch etwas warten, bevor ich sie in Angriff nehmen kann - auf dein Angebot komm ich bei Bedarf trotzdem gern zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen erfolgen Nora. Wie ich sehe arbeitest du an der 33 Platin :) und Dragon's Crown klingt sehr interessant. Aber für mich ist es noch zu teuer und die 7 durchgänge schrecken mich ab sowie die englische sprach :P

Auf jedenfall mach weiterso bin grad ein wenig müde ich schreib zum nächsten update wieder mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo da, seltener Gast ^^

Am Wochenende? Kann dein Handy in die Zukunft gucken? Ich hab doch erst Montag geschrieben :D

Crazy Market spiel ich im Moment dank Dragon's Crown (sorry dass ich dir jetzt auch noch ein Spiel aufgehängt hab, aber es macht echt total Spaß, wird dir sicher auch gefallen ^^) ehr selten, aber es macht schon Spaß, und so im Laufe der Zeit wird das schon ^^

Das mit Two Worlds und dem 22. ist ein halboffenes Geheimnis. Wie Swantje schon richtig erkannt hat kommt da ein Spiel raus, dass ich vorbestellt hab - welches siehst du dann spätestens nächste Woche ^^

Und du, schlecht im Aufgaben ausdenken? Da hab ich aber was anderes in Erinnerung - nur dass deine Aufgaben manchmal ganz schön fies sein können *g*

Ich werd so langsam besser :D Mein Problem ist immer nur ich lese die Updates und dann vergess ich immer zu Antworten :facepalm:

Nein aber Montag ist für mich noch Wochenende :xd::'>

Ach meine Liste ist ja noch nicht so lang, noch passen da ein paar Spiele drauf^^ *hust*

Achsoo oke dann bin ich mal gespannt, was da eintrudeln wird bei dir :)

Ja eben! Das ist es ja^^ Wenn ich mir Aufgaben ausdenke, dann sind die meistens ganz schön fies und das möchte ich dir nicht zumuten^^ Bei Basti ist das was anderes gewesen, der hätte ruhig noch mehr fiese Aufgaben vertragen können :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon's Crown ist echt gut und sicher kein Crap - die großen Persönlichkeiten der Mädels täuschen da sehr :D Geht sicher auch gut im Zug zu spielen und so *hinthint*
Das war auch nicht auf die Brustgröße bezogen :smile: Ich teste es sicher irgendwann (wenn es billiger wird)

Da ich jetzt mit dem Studium fertig bin, werde ich nie wieder Zug fahren, vor allem nicht im Regionalexpress 1 :J: Naja wer's glaubt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja, dass ich ein (so relativ langes) Spiel so durchziehe wie TW kommt auch bei mir nicht so oft vor - mal sehen, ob ich das nicht zur Regel machen kann.

Die Platin bei DC strebe ich auf jeden Fall an, obs dann was wird, wird sich im Endeffekt herausstellen. 5 der 8 Durchläufe sind wohl auch ziemlich fix zu erledigen, wenn man erst die hochleveligen NPCs zur Hand hat.

Ich hab in der Tat gestern schon mal weitergespielt bei Jak und bisher läufts ganz gut und macht auch viel Spaß. Die anderen Teile der Trilogie müssen dann aber wegen der Sperre noch etwas warten, bevor ich sie in Angriff nehmen kann - auf dein Angebot komm ich bei Bedarf trotzdem gern zurück :)

Bei mir kommen auch noch ein paar RPG dazu. Das Genre spiele ich definitiv zu selten.

Dann mal viel Erfolg. Du musst auch nicht alles hintereinander machen.

Ich finde, dass der erste Teil der beste war. Danach der zweite und dann der dritte. Beim dritten ist es total nervig, weil man so oft mit den Fahrzeugen fahren muss und die Steuerung ist schlimm.. Aber trotzdem tue ich sie mir nochmal für die Vita an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen erfolgen Nora. Wie ich sehe arbeitest du an der 33 Platin :) und Dragon's Crown klingt sehr interessant. Aber für mich ist es noch zu teuer und die 7 durchgänge schrecken mich ab sowie die englische sprach :P

Auf jedenfall mach weiterso bin grad ein wenig müde ich schreib zum nächsten update wieder mehr :)

Danke :) Ja, bin fleissig dabei. Aber du irrst dich bei DC, es sind 8 Durchgänge - und nicht viel Text :D

Ich werd so langsam besser :D Mein Problem ist immer nur ich lese die Updates und dann vergess ich immer zu Antworten :facepalm:

Nein aber Montag ist für mich noch Wochenende :xd::'>

Ach meine Liste ist ja noch nicht so lang, noch passen da ein paar Spiele drauf^^ *hust*

Achsoo oke dann bin ich mal gespannt, was da eintrudeln wird bei dir :)

Ja eben! Das ist es ja^^ Wenn ich mir Aufgaben ausdenke, dann sind die meistens ganz schön fies und das möchte ich dir nicht zumuten^^ Bei Basti ist das was anderes gewesen, der hätte ruhig noch mehr fiese Aufgaben vertragen können :xd::'>

Hah, das Problem hab ich auch. Und bei mir gehört der Freitag zum Wochenende, Montags hab ich Uni xD

So ein bisschen fies vertrag ich ja durchaus auch. Ich kann mich sonst immer noch weigern :D

Das war auch nicht auf die Brustgröße bezogen :smile: Ich teste es sicher irgendwann (wenn es billiger wird)

Da ich jetzt mit dem Studium fertig bin, werde ich nie wieder Zug fahren, vor allem nicht im Regionalexpress 1 :J: Naja wer's glaubt ^^

Wie kamstdu denn dann auf Crapspiel? Atlus steht ja normal schon ehr für Qualität...Und ach, es findet sich immer ne Gelegenheit zum Vita Spielen :D

Bei mir kommen auch noch ein paar RPG dazu. Das Genre spiele ich definitiv zu selten.

Dann mal viel Erfolg. Du musst auch nicht alles hintereinander machen.

Ich finde, dass der erste Teil der beste war. Danach der zweite und dann der dritte. Beim dritten ist es total nervig, weil man so oft mit den Fahrzeugen fahren muss und die Steuerung ist schlimm.. Aber trotzdem tue ich sie mir nochmal für die Vita an. ^^

Oh, da bin ich ja gespannt :)

Mir gefällt der erste Teil bislang auch sehr gut, man gewöhnt sich sogar an die Kameraführung mit der Zeit. Mal sehen wann ich die anderen Teile angehe und die Vita Version :)

Bin dann mal Update schreiben~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine Lieben, glaubt es oder auch nicht, aber es sind schon wieder zwei Wochen um - und so sitze ich hier und tippe ein neues Update, nur für euch! Ist das nicht schön? :D

 

#24 - Von Helden aus Papier und Pixeln

Mögliche Spoiler in diesem Post: Two Worlds II, Dragon's Crown, Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Tearaway

 

Nach wie vor befinde ich mich fest im Griff des neuen Semesters - viel Uni, viel Arbeiten, möglichst viel Zocken, so schaut im Moment der Plan aus. Aber okay, bei diesem Wetter kann man eh nicht viel anderes mit freier Zeit anfangen - ich bin absolut kein Fan von Kälte, brrr. Jedenfalls ist es mir widererwarten gelungen, mich weiterhin an meine diversen Pläne zu halten und Einiges Schönes zu erspielen - aber lest selbst...

Zunächst einmal ging es fleissig genau da weiter, wo ich beim letzten Mal aufgehört hatte, nämlich mit Two Worlds II. Wie schon erwähnt fehlten hier nur noch die DLCs, denen ich mich dann auch voll Inbrunst widmete. Die Geschichte von Pirates of the Flying Fortress fand ich echt genial, und so dauerte es auch nicht lange, bis ich hier fertig wurde. Etwas nerviger war der Neue Multiplayer Karten-DLC, der aus vier neuen Online-Abenteuern bestand, die jeweils ca. zwei Stunden in Anspruch nahmen - ohne die treue Begleitung von Nicole und Steffi (vielenvielen lieben Dank ihr zwei) hätte ich das wohl nicht hinbekommen. Da die beiden auch wussten, dass und wieso ich das Spiel umbedingt bis zum 22. fertig haben wollte, waren sie auchsehr bemüht mir zu helfen, diesen Termin einzuhalten, und so machten wir uns am Montag, den 18. 11. an die letzte der Karten, kämpften uns zwei Stunden lang durchs Moor - nur damit ich beim vorletzten Gegner vom Spielserver fliegen konnte, weil mein Internet Sperenzchen machte. Wow. Ich fluche ja nicht oft beim Spielen, aber hier bekam Felix, der neben mir saß, einige sehr unmädchenhafte Ausdrücke zu hören :D Allerdings ließ ich mich nicht unterkriegen - Steffi hatte leider schon was anderes vor, aber Nicole wollte mich noch bei einem weiteren Versuch begleiten, und wir hatten riesiges Glück - ein Level 220+-Spieler trat unerwartet unserem Spiel bei und zog uns durch, und in diesmal nur zwanzig Minuten war die ganze Sache erledigt. Manchmal muss man halt auch Glück haben :)

Insgesamt ist mein Fazit aber auf jeden Fall sehr positiv - Two Worlds II hat zwar grafisch und technisch die ein oder andere Macke und wirkt manchmal ein wenig unfertig, aber man merkt, dass sich da jemand sehr viel Mühe gegeben hat, eine Geschichte zu erzählen, die so noch nicht da war, und die einige überraschende Wendungen und wenig Klischees enthält - das gilt für den DLC noch mehr als fürs Hauptspiel.

Der Online-Modus hätte noch etwas besser überdacht sein können, aber ich für meinen Teil bin nicht sehr unglücklich darüber, Leo und Swantje noch meine Hilfe bei der ein oder anderen Online-Trophy versprochen zu haben :D

 

Two Worlds II: 87%platin3.png -> 100%platin3.png, 4x Bronze, 3x Silber

Pirates of the Flying Fortress-DLC:

00426_050.png00426_056.png00426_051.png00426_052.png00426_053.png00426_054.png

Neue Multiplayer Karten-DLC:

48.png

 

So, ein Spiel erledigt, bleiben noch...ach, viel zu viele. Aber man beißt sich so durch :D Als nächstes stand natürlich auch wieder Stefan's Leihgabe Dragon's Crown auf dem Programm - auch wenn ich das Spiel nun doch nicht mehr an Swantje weitergeben muss, weil die es sich selbst gekauft hat, will ich es ja doch nicht ewig in Beschlag nehmen. So levelte ich also fleissig meine Elfe, bis sie 35 wurde (weiter gehts auf 'Normal') nicht, und konnte dann nach einigen Versuchen auch endlich den letzten Talisman erspielen. Der Endgegner selbst war dagegen ein Witz, auch ihn innerhalb von zwei Minuten zu erledigen stellte kein größeres Problem da. Inzwischen bin ich auf 'Schwer' bei Level 47 angekommen - größtenteils durch Online-Leveln, andere Spieler sind einfach sehr viel besser als die NPCs. Jetzt stehen erstmal wieder ein paar Nebenquests an, bevor ich die restlichen Talismane sammle, bis Level 65 weiterlevel und mich dann wieder dem alten Drachen widme :D

Nebenbei (also unterwegs, wo ich nicht online spielen kann) hab ich auch schon den zweiten Durchlauf mit dem Krieger angefangen, der ist jetzt Level 24 und steht - wie sollte es anders sein - vor dem letzten Talisman. Mal sehen, ob das später mit den starken NPCs geht, hab eigentlich keine Lust, jeden Char auf 35 zu ziehen :D

 

Dragon's Crown: 27% -> 37%, 7x Bronze

01938_026.png01938_012.png01938_042.png01938_016.png01938_021.png01938_033.png01938_043.png

 

Das nächste Spiel ist wieder ehr ein Happen für zwischendurch...oder sagen wir zumindest, ich kann es nur häppchenweise vertragen :D Es handelt sich nämlich um Crazy Market, wo ich ob eingier Level doch ziemlich ins Schwitzen geriet, aber trotzdem wieder ein paar Tage voran kam und eine weitere Trophäe erspielen konnte. Mühsam nährt sich das Erdhörnchen, und so weiter :D Weißt jemand zufällig grade noch, ab wann man das 1.4x-Upgrade kaufen kann?

 

Crazy Market: 15% -> 20%, 1x Bronze

02105_001.png

 

Mit der Two Worlds II-Platin im Gepäck war es nun für mich natürlich an der Zeit, mich Leos Challenge zur 33. Platin zu widmen - Jak & Daxter - The Precursor Legacy stand auf dem Programm! Ein bisschen hatte ich ja schonmal reingeschnuppert, jetzt stürzte ich mich hochmotiviert auf die Aufgabe, die verbleibenden Orbs, Energiezellen und Fliegen zu sammeln und in der Story voranzukommen, was mir jetzt, da ich mich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigte, auch ganz gut gelang. Inzwischen hab ich den Lavy-Typen (Klaww oder so) erledigt und davor so gut wie alles erledigt - was man auch gut daran sieht, dass ich bei allen Sammelgegenständen die 'Halbzeit'-Trophäe erhalten habe. Sollte nicht mehr allzulange dauern, bis ich diese Challenge als erfüllt markieren kann, und es macht echt Spaß mal zur Abwechselung wieder regelmäßig ein 'bling' zu hören, bei Two Worlds kam das ja nur sporadisch :)

 

Jak & Daxter The Precursor Legacy: 11% -> 51%, 10x Bronze, 9x Silber

 

23.png21.png20.png06.png07.png08.png33.png

26.png25.png09.png27.png10.png32.png11.png

12.png34.png28.png29.png13.png

 

So, und jetzt *trommelwirbel*: Der große Auftritt des Spiels, das an der ganzen Two Worlds-Hetzerei schuld ist - Tearaway! Ein kleines Vita-Meisterwerk von Mediamolecule (die, die auch Litte Big Planet gemacht haben), dass ich auf der GamesCom in Köln anspielen durfte und anschließend einfach haben musste - erste Vorbestellung seit längerem.

Bei Tearaway übernimmt man die Rolle von Iota oder Atoi - Männchen oder Weibchen - einem kleinen Boten mit einer wichtigen Aufgabe: Einen Brief zu dem Wesen in der Sonne (das ist das Spieler - schaut son bisschen aus wie das Sonnenbaby bei den Teletubbies) zu bringen. Dabei muss das Wesen - also der Spieler - dem kleinen Boten helfen, in dem er Hindernisse aus dem Weg räumt, Schnipsel (das sind die Bösewichter) besiegt, Trommelfelle per Rückseitentochpad zum schwingen bringt und so weiter und so fort. Hab ich erwähnt, dass die ganze Welt aus Papier ist und durch die gesammelten Baupläne auch in echt nachgepastelt werden kann? Wahnsinnig gut gemacht, sehr kreativ (Gottseidank aber ohne die 24h-Kreativmodus-Trophäen wie bei LBP) und macht sehr viel Spaß, leider wohl aber auch sehr kurz - ich hab mich echt zurückgehalten, und stehe doch schon bei 40% Ingame-Fortschritt. Und dabei muss doch zuerst Jak fertig werden :D Auf jedenfall bin ich kein Stück enttäuscht und kann eine klare Empfehlung für dieses mMn geniale Spiel aussprechen :)

 

Tearaway: 0% -> 23%, 10x Bronze, 3x Silber

 

02171_006.png02171_004.png02171_005.png02171_009.png02171_012.png02171_002.png02171_010.png

02171_013.png02171_015.png02171_018.png02171_008.png02171_007.png02171_016.png

 

Ansonsten hab ich zuletzt auch wieder viel FFXIV gespielt und bin dort ein Stück vorangekommen - bis zur nächsten Instanz mal wieder. Mal sehen, was sich hier noch so tut, ich will so langsam zumindest die Hauptquest zu einem Abschluss bringen, damit ich mich Steffi bei ihrer Farmerei anschließen kann :D

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 61.62% -> 62.01%, 47 Trophäen: 32x Bronze, 15x Silber

 

IV: Publikumsliebling

Neben den offensichtlichen Fortschritten bei Leos Jak-Challenge konnte ich hier einen kleinen Fortschritt bei Swantjes Challenge erzielen - die letzten Buchstaben könnten nun aber eine Weile dauern, ich hab noch keine Ahnung, wo ich die hernehmen soll :D

Liebes Tagebuch... (Two Worlds II)

Legende (Two Worlds II)

Merlin (Two Worlds II)

Robin (Two Worlds II)

Ich bin Spartakus! (Two Worlds II)

Bauherr (Two Worlds II)

Fang mich, wenn du kannst (Jak & Daxter)

J

J

Novice Art Collector (Dragon's Crown)

Der Gewinner ist dieses Mal rioMC, der mit seinem Tip von 32 Trophäen am nächsten an den erspielten 47 lag. Ich bin gespannt, was er sich für mich ausdenkt.

Neue Tips werden wie üblich angenommen bis Montag, den 2.12.2013.

 

V: Willenskraftsprüfung reloaded

Hier kommt durch den Abschluss ein neues Herzteil dazu. Da ich mein zuletzt regulär gekauftes Spiel (Two Worlds II) sowie etliche Bestandsspiele abschließen konnte, wurde Tearaway regelgerecht erworben und kostet mich somit kein Herz.

 

VII: Notbremse - make it fifty:fifty!

Ein Spiel konnte beendet werden, ein neues wurde angefangen - somit ist der aktuelle Stand 42:99.

 

Sonstiges:

Sonst wurde in den letzten beiden Wochen eigentlich nichts gespielt, nur fleissig geunit, gehandarbeitet und Serien geguckt :D

 

Ausblick:

Mein erklärtes Ziel für die nächsten beiden Wochen: Jak und Tearaway beenden, einen weiteren Durchgang bei Dragon's Crown zu Ende führen und durch die amazon Cybermonday-Woche nicht zu viele Herzen verlieren :D

Außerdem wurde ich nächstes Wochenende nicht da sein (zumindest von Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag), weil ich meinen Opa besuche - also mal sehen, zu wieviel ich komme und was ich mir dannach schönes ausdenke :3

So, das wars dann auch schon wieder - jetzt noch fix ein paar Powerzellen schnappen und dann ab zur Uni. Bis dann, ihr Lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Nochmal meinen Respekt zu TW. Da hast du endlich die 100%.

Ich bin heute mal schnell und antworte früh, ungewöhnlich für mich, aber du spielst Terraway und das ist mir auch ins Auge gefallen. Dir gefällt es bisher sehr gut, wie ich sehe? Ich will Fakten! :D

Jak wird auch so langsam was. Ich bin mal gespannt, ob du dein Ziel erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile:

schickes Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei manches so nach extremer Arbeit im Farmbereich anhört. Es ist schon schön wenn einfach mal darauf los zocken kann und nicht so einen Counter ständig füttern muss. Aber so spielt das Leben eine RPG Liebhabers, da muss gelevelt werden bis es kein MOrgen mehr gibt.

Wegen der Challenge von mir, kann ja gut sein das ich die bei mir beende, da würde ich dann mal schauen aber eigentlich kannst du die ja trotzdem gemütlich erfüllen, wenn dann die Zeit dafür da ist.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...