Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Diesmal hinterlasse ich bei dir als erstes ein Kommentar.:smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in einer bunten Vielfalt an Spielen und der Platin in Uncharted. Das hab ich ja gestern nun auch noch mal in die Vita gelegt, aber ich glaube, mir gefällt es nicht. Es mag die ganzen Funktionen der Vita ja toll aufgreifen, aber mir persönlich ist das zu lästig. Bin gespannt, wie weit ich den % Satz trotzdem hoch bekomme.

Bei Magic Orbz wirst du den letzten DLC dann auch noch schaffen.

FF14 klingt weiterhin spannend. Wenn man das intensiver in der Woche spielen würde, käme man dann mit diesen 1000 Sachen in den 30 Gratis Tagen gut voran? Wenn man sich für einen Server entschieden hat, ist man dann an diesen gebunden oder kann man auch auf einen anderen wechseln?

Glückwunsch auch zur bestandenen Challenge. Dann steht nur noch Lara Croft offen und eine, die ich mir immer noch ausdenken muss.

Ich tippe mal wieder mit und sage 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu deinen Erfolgen, den bestandenen Challenges (inklusive meiner :D) und natürlich der Uncharted Platin :D

Ich habe es dir gleich getan, und habe letzte Woche auch direkt die Platin geholt. Super Spiel, auch wenn die letzten 2 Stunden nur aus stupidem Gegrinde bestanden habe, was ich weniger geil fand. Story-mäßig aber ein super Titel, kann man nix sagen.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, daher tippe ich einfach mal auf 51 Trophäen. Viel Spass noch bei HdR und Two Worlds 2 ;)

Dankeschön :) Ja hab gesehen dass du auch fleissig warst mit UC, noch mehr als ich, ich hab immerhin drei Wochen gebraucht für den Spaß :D Und 2 Stunden farmen/grinden sind ja eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu der unterhaltsamen Zeit davor, die meisten RPGs sind da deutlich schlimmer ^^

Herzlichen Glückwunsch Nora zu deinen ganzen Erfolgen.

Anfangs dachte ich, dass es ein kleines Update wird, da du nur 2 Spiele mit Spoilergefahr genannt hast, aber da hast du mich wohl an der Nase herumgeführt ;)

Schön, dass du UGA doch so schnell beenden konntest und es dir obendrein auch noch Spaß gemacht hat. Hast du dich schwer getan die Faustschläger-Trophäe zu holen? Ich habe ja inzwischen 2 Uncharted Platins (UGA und Among Thieves) und die anderen werde ich auf jeden Fall auch spielen. Sehe das aber so wie du, dass der Single-Player vollkommen ausreicht ;)

Ich habe die Tage schon in deiner Signatur gesehen, dass du Magic Orbz spielst und habe schon auf deine Review gefreut. Schön, dass alles so problemlos geklappt hat. Ich fand den Winter DLC jedenfalls schwerer als den noch ausstehenden Dschungel-Part. Mag Einbildung sein, aber ich hatte den Eindruck, dass das Eis die Kugel schneller gemacht hat ;)

Hoffe im nächsten Update die 100% lesen zu können ;)

Mit Coconut werde ich bald bestimmt anfangen, da mir langsam die 100% Spiele auf der Vita ausgehen ;) Mehr dazu später bei mir :P

Mit besonderem Interesse habe ich den Passus über die RDR Trophäe gelesen. Erstmal bin ich gespannt wann du die Ankündigung wahr machst und es "richtig" spielst, und zum anderen hoffe ich, dass du mein Update genau liest :P

Dann will ich natürlich auch noch ein Wissen, wie deine Prüfung gelaufen ist. Was sagt dein Gefühl, weil bis das Ergebnis kommt dauert es sicher noch, oder?

Danke ^^ Ja, ich schreib da nur die Spiele rein, bei denen tatsächlich die Gefahr besteht, durch Trophäen oder Beschreibung jemanden zu spoilern; ich will ja nicht mehr mögliche Leser vergraulen, als nötig - und bei den anderen Spielen gibts ja entweder keine Story oder keinen Fortschritt in derselben.

Die Faust-Schläger-Trophäe (ich denke mal du meinst du mit zehn Gegner nach einander mit einem Schlag töten, oder?) hat in der Tat eine Weile gedauert - erst bin ich einige Male gestorben, und als ich das dann im Griff hatte, wollte die Trophäe einfach nicht kommen, obwohl ich sicher war, alles richtig gemacht zu haben. Aber nach einigen Anläufen hat es dann doch geklappt, ich bin da Gottseidank relativ frustresistent :D

Bei Magic Orbz werde ich mein bestes tun, die 100% vollzumachen, das Spiel dümpelt schon viel zu lang auf der Platte rum. Eigentlich wollte ich den DLC erstmal nicht holen, weil ich kein Guthaben mehr hatte und deshalb nicht extra 20€ aufladen wollte, aber dann hab ich von pinhead den Tip bekommen, dass es die Saints Row 3-DLCs doch noch im Shop gibt, wenn man nur richtig sucht, und da ich mir die sichern wollte, bevor es sie dann doch nicht mehr gibt irgendwann, musste ich eh aufladen und die 3€ für MO waren dann grade noch übrig. Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen ^^

Bei RDR bin ich gern dabei, wie bei dir schon geschrieben :)

Was meine Prüfung angeht, so ist das Gefühl recht positiv, danke der Nachfrage ^^ Bin mir (bis auf zwei, drei kleinere Patzer) recht sicher dass meine Antworten korrekt sind, ist nur noch die Frage, ob man mit meiner Schreibweise klarkommt - die leidet dann ja doch etwas unter dem Zeitmangel in der Prüfung...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora :)

Hast ja einiges geschafft und ja zu Uncharted Glückwunsch und so weiter hast mich bei weitem geschlagen :P

Lohnt sich Magic Orbz und Coconut blablabla?

Mach weiter so und bei TWII bin ich natürlich Online dabei :D

und gut das du die Notbremse eingehalten hast so gut es geht bis jetzt :) wenigstens sind nicht so viele Goldtrophies dabei rausgesprungen :)

RDR musst du unbedingt mal spielen...UNBEDINGT :D

Dankeschön :)

Also Magic Orbz macht schon Spaß find ich, du musst nur am Anfang ziemlich viel Zeit einplanen, weil du das Hauptspiel + 1 Level vom ersten DLC (den muss man dann gleich kaufen, sonst darf man den Spaß nochmal machen) am Stück spielen muss für eine Trophäe. Ist aber so über einen Vormittag verteilt gut machbar, find ich, widerspricht nur so ein bisschen der Intention eines Spiels für 'zwischendrin' :D st halt dieses typische Prinzip, du hast n Schläger den du von rechts nach links und wieder zurück steuern kannst und musst darauf n Ball abprallen lassen und mit dem allerhand Kram darüber kaputt machen ^^

Bei Coconut Dodge spielst du eine Krabbe, die herabfallenden Kokosnüssen ausweichen und dabei Schätze einsammeln muss. Ist auch ganz lustig, Geld hätt ich dafür aber wahrscheinlich keines ausgegeben.

Und was heißt denn so gut es ging, war doch schon ganzganz brav :D Aber die Goldtrophies kommen noch, war nur bis Lego HdR fertig wird und Coconut hat auch noch zwei ^^ Und jaaaa, RDR wird irgendwann gespielt, ich schwörs :D Kannst ja mit deiner verbleibenden Challenge nachhelfen, wenn dir das so wichtig ist :P

Diesmal hinterlasse ich bei dir als erstes ein Kommentar.:smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in einer bunten Vielfalt an Spielen und der Platin in Uncharted. Das hab ich ja gestern nun auch noch mal in die Vita gelegt, aber ich glaube, mir gefällt es nicht. Es mag die ganzen Funktionen der Vita ja toll aufgreifen, aber mir persönlich ist das zu lästig. Bin gespannt, wie weit ich den % Satz trotzdem hoch bekomme.

Bei Magic Orbz wirst du den letzten DLC dann auch noch schaffen.

FF14 klingt weiterhin spannend. Wenn man das intensiver in der Woche spielen würde, käme man dann mit diesen 1000 Sachen in den 30 Gratis Tagen gut voran? Wenn man sich für einen Server entschieden hat, ist man dann an diesen gebunden oder kann man auch auf einen anderen wechseln?

Glückwunsch auch zur bestandenen Challenge. Dann steht nur noch Lara Croft offen und eine, die ich mir immer noch ausdenken muss.

Ich tippe mal wieder mit und sage 35.

Yay, ich fühle mich geehrt :D

Bei Uncharted fand ich es eigentlich gar nicht sooo nervig mit den Vita-Funktionen, bis auf die eine Stelle, wo man ein Licht hinter die Kamera halten muss und ich hatte gerade partout keines zur Hand -.- Ich hoffe aber, dass du noch etwas wärmer wirst mit dem Spiel, denn storymäßig würdest du echt was verpassen, wenn du es auslässt.

Hm, FF14, lass mal nachdenken...also ich denke, die 1000x sammeln/herstellen sollten in dem Monat alle gut machbar sein, wenn man es darauf anlegt. Ab Level 10 kriegt man Schnellsynthese, dann kauft man einfach genug Material für das erste Rezept und lässt das laufen und kann so lange was anderes machen, das geht dann automatisch. Die Sammelsachen sind da etwas langwieriger und aufwändiger, aber auch machbar. Die 100 Gildheists sollten auch gehen, falls man eine der beliebteren Klassen spielt, also Tank oder Healer; und 1000 Fates sollten sich auch erfarmen lassen. Definitiv nichts wird es mit 1000 Levequests, da man davon nur 6 am Tag machen kann, und 100 Instanzen, die jeweils min. ne halbe Stunde dauern, sind wohl auch nicht so gut. Also man kann schon viel erreichen trophäentechnisch in einem Monat, aber ob man dabei noch viel Spaß am Spiel hat, sei mal dahingestellt...

Und ja, du bist an den Server gebunden, auf dem du deinen Charakter erstellst, kannst höchstens einen weiteren Charakter auf anderen Servern erstellen. Angeblich sollen in Zukunft aber Serverwechsel möglich sein, ist nur die Frage ob/was die kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Viele schöne Spiele im Update!

Es kommt ja im Oktober ein neues Pokemon Spiel!!! OMG!!! Karpador benutzt Platscher - NICHTS GESCHIEHT!!!

Da habe ich dann ja schon ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau ^^

Hm... X oder Y... :J:

Spielst du FF14 echt auf Trophäen? Tst tst!

Coconut habe ich aufgegeben, so einen Mist spiele ich nicht mehr weiter, zu frustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Viele schöne Spiele im Update!

Es kommt ja im Oktober ein neues Pokemon Spiel!!! OMG!!! Karpador benutzt Platscher - NICHTS GESCHIEHT!!!

Da habe ich dann ja schon ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau ^^

Hm... X oder Y... :J:

Spielst du FF14 echt auf Trophäen? Tst tst!

Coconut habe ich aufgegeben, so einen Mist spiele ich nicht mehr weiter, zu frustig ^^

Hi, und danke :)

Ich spiel FF14 eigentlich nicht auf Trophäen, ich hab mir bloß die ganzen Crafter Jobs geholt, als ich in den anderen Städten unterwegs war, weil ich eigentlich voll gerne crafte...ich hab Swantje nur grade vorgerechnet, dass man einiges schaffen könnte, wenn mann es denn drauf anlegt :D Ich hab nur die letzte Zeit soviel gewebt, um mein Weber-Craftinglog vollzukriegen, und dabei sind schon ein paar hundert Synthesen rumgekommen. Das kommt also früher oder später ganz von selbst bei mir ^^ Ich werde erstmal die Story fertig spielen und dabei so viel nebenbei erledigen, wie ich halt Lust hab (außer die Leves, dazu ring ich mich auch mal durch, damit mir die nicht verfallen), und dannach kann man ja mal gucken, was für die Trophäen noch fehlt abseits von dem, worauf ich eh noch Bock hab :D

Und Coconut wollte ich eigentlich auch nicht weiterspielen, aber als ich grade sonst auf nichts auf der Vita Lust hatte hab ichs mal wieder angeworfen und es lief ganz gut, also dachte ich mir das schaffste jetzt auch noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Pfad zu Lv 30 :smile: Ff14 ist bei mir auch fest eingeplant, allerdings wohl erst Ende des Jahres. Spielt ihr alle zusammen auf einem Server eigentlich?

Danke ^^ Naja was heißt alle, ich spiel mit Steffi auf Shiva, der Rest des Forums treibt sich hauptsächlich auf Odin rum - wo Tami spielt weiß ich gerade nicht. Falls in nächster Zeit tatsächlich Serverwechsel angeboten werden, wollen wir aber auf Rangarok umziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken und vorab schon mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;)

Uncharted GA hab ich jetzt schon fast ein Jahr auf meiner Vita und immer noch keinen Bock es mal anzufangen ... iwie kp warum :D

Also wenn Coconut jetzt so gut läuft kannst du ja jetzt mal die 100% angehen. So schwer kann es ja nicht sein wenn ich das schaffe :P

Uhhh die nächste RDR Kingpin Runde ... das erweckt Erinnerungen oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^ Ja, ich schreib da nur die Spiele rein, bei denen tatsächlich die Gefahr besteht, durch Trophäen oder Beschreibung jemanden zu spoilern; ich will ja nicht mehr mögliche Leser vergraulen, als nötig - und bei den anderen Spielen gibts ja entweder keine Story oder keinen Fortschritt in derselben.

Die Faust-Schläger-Trophäe (ich denke mal du meinst du mit zehn Gegner nach einander mit einem Schlag töten, oder?) hat in der Tat eine Weile gedauert - erst bin ich einige Male gestorben, und als ich das dann im Griff hatte, wollte die Trophäe einfach nicht kommen, obwohl ich sicher war, alles richtig gemacht zu haben. Aber nach einigen Anläufen hat es dann doch geklappt, ich bin da Gottseidank relativ frustresistent :D

Bei Magic Orbz werde ich mein bestes tun, die 100% vollzumachen, das Spiel dümpelt schon viel zu lang auf der Platte rum. Eigentlich wollte ich den DLC erstmal nicht holen, weil ich kein Guthaben mehr hatte und deshalb nicht extra 20€ aufladen wollte, aber dann hab ich von pinhead den Tip bekommen, dass es die Saints Row 3-DLCs doch noch im Shop gibt, wenn man nur richtig sucht, und da ich mir die sichern wollte, bevor es sie dann doch nicht mehr gibt irgendwann, musste ich eh aufladen und die 3€ für MO waren dann grade noch übrig. Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen ^^

Bei RDR bin ich gern dabei, wie bei dir schon geschrieben :)

Was meine Prüfung angeht, so ist das Gefühl recht positiv, danke der Nachfrage ^^ Bin mir (bis auf zwei, drei kleinere Patzer) recht sicher dass meine Antworten korrekt sind, ist nur noch die Frage, ob man mit meiner Schreibweise klarkommt - die leidet dann ja doch etwas unter dem Zeitmangel in der Prüfung...

Dann weiß ich ja jetzt bescheid, dass die Info für mich nicht mehr relevant ist ;) Ich bin sowieso viel zu neugierig, als dass ich eine Passage auf Grund von Spoilern nicht lesen würde ;)

Das Gefühl hatte ich auch. Aber ich glaube nachdem ich zum dritten mal dachte "so jetzt muss sie kommen" kam sie dann auch....

MO passt doch immer in den Tagesplan rein ;) Soooo lang ist ja ein Level nicht. Es dauert ja fast länger die PS3 anzumachen und das Spiel zu starten ;)

Juhu - danke für das Angebot ;)

Schön, dass es (gefühlsmäßig) gut lief. Will auf jeden Fall über das Ergebnis informiert werden ;) Und klar frage ich auch da nach - bin halt ein aufmerksames und interessiertes Männchen :)

Was ich ganz vergessen habe:

Mein Tipp sind dieses mal 44 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, seit ich das letzte Mal hier reingeguckt habe, hat sich ja doch einiges getan. :D

Besonders interessant fand ich dein Update zu FF14..ich mag reine Onlinespiele eigentlich gar nicht, aber das ist ein FF und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht doch mal testen soll. Haaaach, ich weiß nicht. Findest du es gelungen oder bist du eher enttäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon wieder eine Platin-Trophäe geholt, Glückwunsch dazu und auch zu den 47 anderen Trophäen, die ich "vorhergesagt" habe :D

Damit darf ich dich ja auch in den dunklen Bann der Rockstar Games ziehen, denn das ist meine Challenge für dich:

Spiele die Story von Red Dead Redemption durch.

Für das nächste Update tippe ich diesmal auf runde 40 Trophäen.

Und ich lese schon wieder Pokemon, irgendwann spiele ich selbst noch weiter, wenn das so weitergeht^^ Aber die gelbe Edition übergehe ich dabei. Dauernd rennt Pikachu hinterher, ich mag das Vieh nicht^^

Ich fand ja das Pokemon Trading Card Game super, müsste egtl noch im Schrank liegen.

Ach ja, Pokemon auf PS3 wäre schon was feines. Davon werden wir jetzt die Nacht träumen. Gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich hier auch einmal..

Ersteinmal herzliche Glückwünsche zu deinen Bisher abgeschlossenen Spielen und erreichten Erfolgen Nora oder doch Pitto? Was ist dir da lieber? ^^

Deine Ziele finde ich recht gut. Wobei das mti dem Schnitt schon überall dabei ist. Da ist ebend das Problem, wenn man immer was Neues will.

Wenn du nun deine Notbremse durchziehst, dann wirst du sicher einige der Challanges beenden können.

Bei Jak und Daxter ist dann wohl klar, dass es die 33. wird. Da musst du dann mal ein bischen spielen. So viel Raum hast du da ja nicht mehr.

AC2 kann ich dir wirklich ans Herz legen. Das Spiel ist gut und die Story ebenso. Schwer ist es zudem auch nicht. Lediglich das Sammeln ist etwas nervig.

Die anderen Teile sind da eher nicht so meins.. Da habe ich zu viel schlechtes gehört und der dritte hat mir beim Anspielen durch Plus auch nicht so viel Spaß gemacht. Da habe ich noch genug anderes.. Aber das Problem kennt ja jeder hier. :D

Das mit der Herzenssache halte ich eigentlich für eien süße Idee. Einiges davon kenne ich nicht und deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen. Aber das, was ich kenne, ist auch nicht so einfach, dass dir dabei langweilig werden könnte. :)

Die Willensprüfung schafft ihr schon. Das sieht ja auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

So.. Zu guter Letzt noch zu deinem aktuellen Update:

Über Uncharted hat man schon viel gehört und ich werde es sicher dann auch mal testen, naja.. sobald ich mal eine Vita habe.. ^^

Wenn es dir gefallen hat, dann wirst du mit den anderen Teilen auch nichts falsch machen. Aber das ist jetzt keine Aufmunterung zum Kauf.. Du hast ja noch ein kleiens bisschen zu spielen. ;)

Die Lego-Spiele finde ich eigentlich alle recht witzig. Ich würde davon auch gerne noch alle spielen, aber dafür fehlt mir die Zeit und vorallem die Spiele. Die habe ich nämlich nicht..

Zu den Rest kann ich nicht viel mehr tun, als dich zu beglückwünschen, selbstverständlich gilt das für all deine Erfolge. :)

Zum Schluss hoffe ich, dass du es mir nachsiehst, wenn ich mir nicht alle Updates usw. durchgesehen habe, das ist einfach etwas viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken und vorab schon mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;)

Uncharted GA hab ich jetzt schon fast ein Jahr auf meiner Vita und immer noch keinen Bock es mal anzufangen ... iwie kp warum :D

Also wenn Coconut jetzt so gut läuft kannst du ja jetzt mal die 100% angehen. So schwer kann es ja nicht sein wenn ich das schaffe :P

Uhhh die nächste RDR Kingpin Runde ... das erweckt Erinnerungen oder :D

Hallohallo, seltener Gast :D

Danke für die Glückwünsche. UCGA kannst du ruhig mal spielen, ist echt toll und hat auch gar keinen nervigen Online-Part, nur ein kleines bisschen Offline-Gefarme :D

Coconut werd ich bestimmt packen irgendwann. Ist nur kein Spiel, was ich stundenlang am Stück spielen kann, davon werd ich kirre. Und jaa, tut es - war auch genau so chaotisch wie bei uns damals :D

Dann weiß ich ja jetzt bescheid, dass die Info für mich nicht mehr relevant ist ;) Ich bin sowieso viel zu neugierig, als dass ich eine Passage auf Grund von Spoilern nicht lesen würde ;)

Das Gefühl hatte ich auch. Aber ich glaube nachdem ich zum dritten mal dachte "so jetzt muss sie kommen" kam sie dann auch....

MO passt doch immer in den Tagesplan rein ;) Soooo lang ist ja ein Level nicht. Es dauert ja fast länger die PS3 anzumachen und das Spiel zu starten ;)

Juhu - danke für das Angebot ;)

Schön, dass es (gefühlsmäßig) gut lief. Will auf jeden Fall über das Ergebnis informiert werden ;) Und klar frage ich auch da nach - bin halt ein aufmerksames und interessiertes Männchen :)

Was ich ganz vergessen habe:

Mein Tipp sind dieses mal 44 Trophäen

Ich versuch ja auch immer, möglichst spoilerfrei zu schreiben, aber ich weiß halt das manche Leute da empfindlich sind, deshalb warn ich lieber vor ^^

So hatte ich mir das bei MO eigentlich auch vorgenommen, aber dann wurdens doch wieder 20 Level am Stück :D

Und ich werds dir sagen, sobald ich ein Ergebnis hab :)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, seit ich das letzte Mal hier reingeguckt habe, hat sich ja doch einiges getan. :D

Besonders interessant fand ich dein Update zu FF14..ich mag reine Onlinespiele eigentlich gar nicht, aber das ist ein FF und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht doch mal testen soll. Haaaach, ich weiß nicht. Findest du es gelungen oder bist du eher enttäuscht?

Hallo und vielen dank :)

Also FF14, hm...es gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich mag solche Spiele (also Online-RPGs) ohnehin recht gern. Ich find es insgesamt schon gelungen, auch wenn ich jetzt nicht gezielt sagen könnte, was es besser macht als andere Spiele der Gattung :D

Du hast ja schon wieder eine Platin-Trophäe geholt, Glückwunsch dazu und auch zu den 47 anderen Trophäen, die ich "vorhergesagt" habe :D

Damit darf ich dich ja auch in den dunklen Bann der Rockstar Games ziehen, denn das ist meine Challenge für dich:

Spiele die Story von Red Dead Redemption durch.

Für das nächste Update tippe ich diesmal auf runde 40 Trophäen.

Und ich lese schon wieder Pokemon, irgendwann spiele ich selbst noch weiter, wenn das so weitergeht^^ Aber die gelbe Edition übergehe ich dabei. Dauernd rennt Pikachu hinterher, ich mag das Vieh nicht^^

Ich fand ja das Pokemon Trading Card Game super, müsste egtl noch im Schrank liegen.

Ach ja, Pokemon auf PS3 wäre schon was feines. Davon werden wir jetzt die Nacht träumen. Gute Nacht :D

Hehe, danke :)

Die Challenge ist natürlich angenommen; ist ja eh etwas, was ich mir schon länger vorgenommen hab. Da kommt der kleine extra-Anreiz grade recht.

Pokémon ist toll. Loslos, sammeln, trainieren und kämpfen :D Ich mag gelb, da muss man sich nicht zwischen Glumanda, Schiggy und Bisasam entscheiden (schwerste Entscheidung meiner Kindheit) sondern kriegt alle drei. Das TGC hab ich hier auch noch irgendwo - sowohl die richtigen Karten als auch das für GBC ^^ Aber auf der PS3? Da kommt dann sicher 'Sammle alle 384653658 Pokémon für Platin', und ich spiel mein Lebtag nix anderes mehr...

So ich melde mich hier auch einmal..

Ersteinmal herzliche Glückwünsche zu deinen Bisher abgeschlossenen Spielen und erreichten Erfolgen Nora oder doch Pitto? Was ist dir da lieber? ^^

Deine Ziele finde ich recht gut. Wobei das mti dem Schnitt schon überall dabei ist. Da ist ebend das Problem, wenn man immer was Neues will.

Wenn du nun deine Notbremse durchziehst, dann wirst du sicher einige der Challanges beenden können.

Bei Jak und Daxter ist dann wohl klar, dass es die 33. wird. Da musst du dann mal ein bischen spielen. So viel Raum hast du da ja nicht mehr.

AC2 kann ich dir wirklich ans Herz legen. Das Spiel ist gut und die Story ebenso. Schwer ist es zudem auch nicht. Lediglich das Sammeln ist etwas nervig.

Die anderen Teile sind da eher nicht so meins.. Da habe ich zu viel schlechtes gehört und der dritte hat mir beim Anspielen durch Plus auch nicht so viel Spaß gemacht. Da habe ich noch genug anderes.. Aber das Problem kennt ja jeder hier. :D

Das mit der Herzenssache halte ich eigentlich für eien süße Idee. Einiges davon kenne ich nicht und deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen. Aber das, was ich kenne, ist auch nicht so einfach, dass dir dabei langweilig werden könnte. :)

Die Willensprüfung schafft ihr schon. Das sieht ja auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

So.. Zu guter Letzt noch zu deinem aktuellen Update:

Über Uncharted hat man schon viel gehört und ich werde es sicher dann auch mal testen, naja.. sobald ich mal eine Vita habe.. ^^

Wenn es dir gefallen hat, dann wirst du mit den anderen Teilen auch nichts falsch machen. Aber das ist jetzt keine Aufmunterung zum Kauf.. Du hast ja noch ein kleiens bisschen zu spielen. ;)

Die Lego-Spiele finde ich eigentlich alle recht witzig. Ich würde davon auch gerne noch alle spielen, aber dafür fehlt mir die Zeit und vorallem die Spiele. Die habe ich nämlich nicht..

Zu den Rest kann ich nicht viel mehr tun, als dich zu beglückwünschen, selbstverständlich gilt das für all deine Erfolge. :)

Zum Schluss hoffe ich, dass du es mir nachsiehst, wenn ich mir nicht alle Updates usw. durchgesehen habe, das ist einfach etwas viel..

Hallo, und willkommen :) Neue Leser sind natürlich immer gerne gesehen, insbesondere welche, die sich so intensiv mit meinem Projekt auseinandersetzen. Nora oder Pitto ist mir eigentlich egal, die meisten haben sich für Nora entschieden.

Jak soll die 33 werden, ja. Da ich versuche, nicht mehr so viel parallel zu spielen, hab ich daran bisher noch nicht weiter gemacht, das kommt dann aber noch. Und AC2 hat mir auf den ersten Blick auch sehr gefallen, man müsst nur mal dazukommen. Bei den anderen Teilen hab ich das Glück, dass mir dier Multiplayer eigentlich recht viel Spaß macht, also krieg ich die schon noch gebacken, irgendwann :D Und nein, langweilig wird mit bestimmt nicht, bei keinem meiner Ziele ^^

Auch danke für deine Glückwünsche. Ja, UC ist glaub ich echt Pflicht, wenn man ne Vita hat, und die Lego Spiele sind alle toll, zumindest alle, die ich bisher gespielt hab. In letzter Zeit waren es aber etwas viele bei mir (Lego Chima, HdR und Harry Potter auf der Vita und jetzt HdR auf der PS3), da brauch ich erstmal wieder ne Pause davon.

Und natürlich musst du nicht alles lesen, bin ja schon dankbar, dass du dir den Startpost offenbar angetan hast ^^ Und würde mich freuen, dich jetzt öfter hier zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und willkommen :) Neue Leser sind natürlich immer gerne gesehen, insbesondere welche, die sich so intensiv mit meinem Projekt auseinandersetzen. Nora oder Pitto ist mir eigentlich egal, die meisten haben sich für Nora entschieden.

Jak soll die 33 werden, ja. Da ich versuche, nicht mehr so viel parallel zu spielen, hab ich daran bisher noch nicht weiter gemacht, das kommt dann aber noch. Und AC2 hat mir auf den ersten Blick auch sehr gefallen, man müsst nur mal dazukommen. Bei den anderen Teilen hab ich das Glück, dass mir dier Multiplayer eigentlich recht viel Spaß macht, also krieg ich die schon noch gebacken, irgendwann :D Und nein, langweilig wird mit bestimmt nicht, bei keinem meiner Ziele ^^

Auch danke für deine Glückwünsche. Ja, UC ist glaub ich echt Pflicht, wenn man ne Vita hat, und die Lego Spiele sind alle toll, zumindest alle, die ich bisher gespielt hab. In letzter Zeit waren es aber etwas viele bei mir (Lego Chima, HdR und Harry Potter auf der Vita und jetzt HdR auf der PS3), da brauch ich erstmal wieder ne Pause davon.

Und natürlich musst du nicht alles lesen, bin ja schon dankbar, dass du dir den Startpost offenbar angetan hast ^^ Und würde mich freuen, dich jetzt öfter hier zu lesen :)

Ich glaube, dann nehme ich Nora. Aber natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung ist.

Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt.

Mal sehen, wie lange das mit AC noch dauert.

Du liest mich dann wohl ab jetzt etwas öfter hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohallo, seltener Gast :D

Danke für die Glückwünsche. UCGA kannst du ruhig mal spielen, ist echt toll und hat auch gar keinen nervigen Online-Part, nur ein kleines bisschen Offline-Gefarme :D

Coconut werd ich bestimmt packen irgendwann. Ist nur kein Spiel, was ich stundenlang am Stück spielen kann, davon werd ich kirre. Und jaa, tut es - war auch genau so chaotisch wie bei uns damals :D

Was soll das den jetzt heißen :D

Das habe ich jetzt schon öfters gehört aber iwie kann ich mich Null dazu motivieren xD

Also ich hab es fast am Stück von 0-100% gebraucht ... ok es war eine Nach dazwischen aber viel länger habe ich auch nicht gebraucht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sind zwei Wochen um, ich sitze hier bei Felix daheim, er ist arbeiten und nur der Kater leistet mir Gesellschaft - also hält mich nichts davon ab, das neueste Update in Angriff zu nehmen (außer einer aufkeimenden Erkältung, aber davon lass ich mich jetzt mal nicht unterkriegen :D)

 

#20 - Von fremden Welten und fernen Ländern

Mögliche Spoiler in diesem Post: Two Worlds II, Jak and Daxter: The Prescursor Legacy

 

Erneut darf ich vorwegnehmen, dass ich mal wieder stark geblieben bin und kein neues Spiel angefangen habe. Klappt zur Zeit auch ganz gut, schließlich hab ich genug zu tun und auch genug Auswahl mit meinen bereits gestarteten Spielen. Wir werden ja sehen, wie lange sich das hält :D

Viel Zeit widmete ich in den letzten beiden Wochen mal wieder Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Online. Ich finde es klasse, wie im Rahmen der Hauptquest immer wieder neue Funktionen freigeschaltet werden - so hab ich mit Level 22 inzwischen die ersten drei Instanzen abgeschlossen, endlich den Retainer (so eine Art Item-Storage) freigeschaltet und darf nun auch mit Materia arbeiten. Außerdem nimmt die Handlung so langsam Fahrt auf und wird auch richtig interessant - ich hätte gerne weitergespielt, musste aber erstmal meine Leve-Lizenzen verbrauchen. Für alle die das Spiel nicht kennen, man erhält täglich sechs Lizenzen, die man benötigt um sogenannte Leve-Quests in der Abenteurergilde anzunehmen, kann aber maximal 100 Lizenzen gleichzeitig besitzen. Und da ich was das angeht etwas faul war in letzter Zeit hatte ich die 100 beinahe voll und musste Raum schaffen für die knappe Woche, die ich jetzt nicht daheim bin. Also hab ich fleissig meine verschiedenen Handwerks- und Sammelklassen gelevelt, insbesondere Weber, was ich auf Level 25 bringen konnte, und Botanist, was nun auf 17 oder 18 steht. Insgesamt bleibt aber immer noch jede Menge zu tun und daran wird so stückchenweise gearbeitet :D

 

Final Fantasy XIV A Realm Reborn: 23% -> 32%, 2x Bronze, 2x Silber

34S91253c.png10S00e405.png23S59915d.png31S9987aa.png

 

Wie angekündigt spielte ich auch fleißig Lego Der Herr der Ringe weiter. Nach und nach wiederholte ich die fehlenden Level und machte mich dann daran, alle fehlenden Quests, Rezepte und Mithrilsteine in Mittelerde zu suchen, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Kurz vor Ende hatte ich noch einen kurzen Schreckmoment, als mit noch ein Mithrilstein fehlte und einer sich immer wieder einsammeln ließ, aber es stellte sich heraus, dass ich noch einen anderen übersehen hatte, und somit konnte ich die 100% ohne weitere Zwischenfälle erreichen. Am Schluss musste ich noch ein paar Studs (Lego-Währung, für alle Unwissenden :D) sammeln, weil ich die Multiplikatoren erst recht spät gekauft hatte, aber das war auch schnell erledigt und somit kann ich auch in diesem Update wieder einen Erfolg in Form einer Platin-Trophäe verzeichnen :)

 

Lego Der Herr der Ringe: 42% -> 100%platin3.png, 13x Bronze, 4x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

01617_031.png01617_037.png01617_049.png01617_033.png01617_032.png01617_045.png01617_027.png

01617_038.png01617_041.png01617_021.png01617_023.png01617_020.png01617_025.png01617_026.png

01617_022.png01617_043.png01617_034.png01617_039.png01617_047.png01617_029.png01617_001.png

 

Da ich durch Pinhead erfahren hatte, dass es die DLCs zu Saints Row The Third doch noch im Store gibt, wenn man nur weiß, wo man suchen muss, holte ich mir nochmal eine 20€ Guthaben-Karte, um mir diese zu sichern, und da hinterher noch ein paar € übrig waren, gönnte ich mir auch gleich noch den letzten DLCs von Magic Orbz. Eines Abends machte ich mich dann daran, die Dschungel-Level zu spielen, was bis Level 21 auch ganz gut ging - ich will zwar nicht umbedingt behaupten, die Level seien einfacher, aber immerhin hatte ich das Gefühl, es gibt wieder mehr Zusatzleben als in den anderen DLCs. Die letzten paar Level wurden dann noch etwas haarig, aber nachdem ich mich am nächsten Morgen nochmal dahintergeklammt und mich bei Nicole etwas ausgeflucht hatte, klappte es dann doch noch, und ich kann mich über 100% und ein weiteres, abgeschlossenes Spiel freuen.

 

Magic Orbz: 82% -> 100%, 1x Bronze, 3x Silber

25.PNG26.PNG24.PNG27.PNG

 

Als ich nach dem Abschluss dieser beiden Spiele dann einen kleinen Durchhänger hatte, startete ich pflichtschuldig mal wieder Jak and Daxter The Presursor Legacy - früher oder später muss ich da ja auch mal vorankommen, immerhin soll es meine übernächste Platin werden. Viel kam ich aber nicht weiter, ich versuchte mich etwas an den Nebenquests im Dschungel und legte mich endlich mal mit dem Pelikan an, aber ich glaube so richtig werde ich mich dem Spiel erst dann widmen, wenn auch die Platin auf dem Plan steht :D

 

Jak and Daxter The Precursor Legacy: 7% -> 11%, 1x Bronze, 1x Silber

24.png04.png

 

Dann gelang es mir aber, mich endlich wieder für Two Worlds II zu begeistern, was ich lange Zeit sträflich vernachlässigt hatte. Das lag unter anderem an dem supermiesen Balancing des Spiels, was schon beim ersten Teil in meinen Augen eines der größten Mankos war - zu Beginn haut einem noch jedes kleine Vieh aus den Socken, erst nach einer Weile wird es angenehm und dann auch recht schnell gradezu lächerlich einfach. Momentan bin ich aber, nachdem ich mich durch einige Nebenquests gequält habe, erstmal im 'angenehm'-Bereich angekommen, und das ist auch gut so. Außerdem habe ich nach einigen Irrungen und Wirrungen endlich das Tor zur Wüstenstad Hatmandor erreicht und somit das zweite schwarze Brett, von dem einige behaupten, es sei verbuggt. Zumindest bei mir hat es aber brav alle nötigen Quests hergegeben, und ich freu mich schon sehr darauf, weiterzuspielen und mich durch die vielen, vielen MIniquests zu kämpfen - dann hoffentlich auch mit etwas mehr Trophäenausbeute :D

 

Two Worlds II: 7% -> 8%, 1x Bronze

13.png

 

Ansonsten spielte ich auch noch etwas Coconut Dodge, allerdings wohl nicht genug, um die fehlenden beiden Trophäen zu holen, und, nachdem Thibble so lang und ausgiebig davon geschwärmt hat, installierte ich auch mal wieder Ecolibrium. So ganz überzeugt bin ich von dem Spiel immer noch nicht, aber so langsam stellt sich ein gewisses Verständnis ein, also mal sehen. Bisher bin ich noch beim ersten Herausforderungssatz, der sollte aber bald abgeschlossen sein.

Mit Steffi ging es auch wiederen Stückchen in Okami weiter, aber leider hat das wieder nicht so oft geklappt wie wir uns vorgenommen hatten, deshalb sind auch hier die Fortschritte erstmal sehr gering ausgefallen...

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 59.55% -> 60.62%, 32 Trophäen: 18x Bronze, 10x Silber, 3x Gold, 1x Platin

Mein aktuelles Durchaltevermögen bezüglich neuer Spiele macht sich also (zumindest was meinen Schnitt angeht) bezahlt :)

 

IV: Publikumsliebling

Einen winzigen Fortschritt gab es bezüglich Leos Jak-Challenge, einen etwas größeren im Bezug auf Steffis Pokémon-Challenge: Glumanda ist mein und hat sich auch schon zu Glutexo entwickelt, der derzeit bei ~Level 20 steht, und auch die ersten drei Orden auf dem Weg zur Pokémonliga gehören mir.

Gewonne hat diesmal wieder Swantje, die mit ihrem Tip von 35 Trophäen am nächsten an den tatsächlich erstpielten 32 lag.

Neue Tips werden angenommen bis Montag, den 7.10.

 

V: Willenskraftsprüfung reloaded

Magic Orbz und Lego Der Herr der Ringe bringen zwei neue Herzteile nach Hause.

 

VI: Herzenssache

Hier konnte ich endlich mal ein weiteres Spiel abschließen. Die anderen warten brav daheim auf mich, mal sehen, wann sie zum Zuge kommen :D

 

VII: Notbremse - make it fifty:fifty!

Hier konnte ich mich auf 40:96 verbessern.

 

Sonstiges:

Wie schon erwähnt konnte ich ein bisschen Pokémon weiterspielen und befinde mich nun gerade auf dem Weg nach Lavandia. Und auf der Vita habe ich mir einen von zwei mini-Titeln heruntergeladen, die ich vor einiger Zeit kostenlos durch eine facebook-Aktion erhalten habe, und spiele immermal wieder eine Runde Juwelenwächter: Osterinseln, oder wie auch immer das Puzzlespiel heißt. Ansonsten wurde ehr weniger gespielt und mehr gehandarbeitet, und ich war in letzter Zeit sogar ein bisschen an der frischen Luft :D

 

Ausblick:

Noch bis Samstag bin ich bei Felix und somit weg von meiner PS3, von daher wird erstmal (wenn überhaupt) nur auf der Vita und dem GameBoy weitergespielt - ich muss nämlich auch noch einen Vortrag für die Uni vorbereiten, dabei wird auch noch einiges an Zeit draufgehen. Wenn ich dann wieder daheim bin, werden erstmal die Lizenzen bei FF14 wieder abgearbeitet und dann hoffentlich ausgiebig Two Worlds IIweitergespielt - so ist zumindest der Plan :D

Das wars auch schon wieder - mal sehen, wie ich mir jetzt so alleine hier den Tag vertreibe. Aber wie ich mich kenne, fällt mir da schon was ein, notfalls sinke ich sogar tief genug, an meinem Vortrag zu arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wach bin und dein Update gelesen habe, kann ich auch gleich gratulieren... :D

...zur Platin in Lego-Mittelerde

...zu den 100% bei Magic Orbz

...den damit verbundenen Herzteilen

...dem Fortschritt bei der Notbremse

...und den weiteren Fortschritten

Nur vermisse ich gerade ein bisschen Western-Flair in deinem Update, kommt sicherlich noch irgendwann^^

Da ich selten viel schreibe, fasse ich mich auch weiterhin kurz und wünsche dir auch für die nächsten Wochen viel Erfolg und tippe auf 37 Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Da sind sie ja deine 60%, will dich natürlich motivieren, das die auch mal so bleiben ^^ aber das sieht ja gut aus, da sind noch einige Prozente möglich. Offenbar und man mag es kaum glauben, FF scheint nicht verkehrt in der Onlinewelt zu sein. Kann man da schon absehen, ob es nach Platin noch weiter gezockt wird oder denkst du, dann komt der erste große Einbruch?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora. Gratuliere zu deinen Erfolgen hast ja einiges gemacht im vergleich zu mir :) aber ich bin auch drauf und dran eigendlich nichts neues anzufangen aber da du ja weisst das ich zwei grosse spiele vorallem jetzt spiele wirft das halt wenig trophies ab :)

Noch herzlichen Glückwunsch zur Platin das hat ja auch einige Goldtrophies abgegeben. Mach weiter so und TWII müssen wir unbedingt mal online anfangen :)

Schönes update wie immer und bleib dran:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich nach paar Pausen wieder mit und gewinne schon wieder. Jetzt muss ich mir also zwei Sachen überlegen. Und da du gerade ja TW2 spielst, wäre eine Challenge die:

35.pngIch bin Spartakus!

Gewinne die Paindome Championship.

Und die andere wird auch noch diese Woche bekannt gegeben. Muss erst mal schauen, was ich da noch vorschlagen kann.

Nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zur LHdR Platin und den 100% in Magic Orbz. Irgendein Tipp wie du das mit den Brunnen geschafft hast? Und auch für alle sonstigen Erfolge. Schon eine Idee, was du als nächstes platinieren möchtest, bevor dann Jak & Daxter ansteht. Diesmal nur wenige Worte, aber der erste Teamfortbildungtag hat mich müde gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora! :)

Wenn ich dann mal eine Vita habe, dann kommen auch bei mir diverse Lego-Spiele dazu. ^^

Jak und Daxter werde ich dann wohl auch bald noch starten. Da muss ich mich ja mal der Challange widmen.

Dann noch viel Spaß die Woche. Mach dir wegen dem Zocken keinen zu großen Kopf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...