Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Achso, ok. Neue Gesichter tun auch mal gut, hehe.

Exakt :D

So jetzt habe ich auch die Zeit, um dir ausgiebig zu gratulieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Karate-Prüfung. Auch wenn ich mir vorstelle, dass du fragende Blicke erntest, wenn du jetzt Tag ein Tag aus deinen neu errungenen Gürtel trägst :P

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Challenge von Leo. Ich war froh, dass ich das nicht machen musste, denn so ganz hätte ich nicht gewusst, was er von mir will ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Trophäen, insbesondere der neuen Platin in Lego Chima und dem damit errungenen Herzteil ;)

Dank der projektinternen Platinkette werde ich es ja auch bald noch erhalten und nach deinen Berichten freue ich mich auch drauf.

Micky Epic musste ich bei meinem Neffen auf der Wii spielen und kam damit eher schlecht klar - was aber auch an der mangelnden Erfahrung mit der Konsole liegt...

Herzlichen Glückwunsch, dass du bei deinen Neben-Challenges weiter gekommen bist. Deinen Namen hast du ja nahezu mit Trophäen erspielt und auch im Spiel des Lebens ging es weiter ;)

So, ich denke das waren genug Glückwünsche für einen Post :cool2:

Danke, aber mein Gürtel ruht brav in der Sporttasche. Weiß durfte ich ja auch schon vor der Prüfung tragen (sonst fällt mir ja der Gi runter), von daher ist das nicht ganz so weltbewegend :D

Und auch danke für deine anderen Glückwünsche ^^ Ich bin sicher, du wirst viel Freude an Lego Chima haben, und dass sich Micky Epic auf der Wii seltsam steuert, glaub ich dir - kann man das wenigstens mit dem Classic Controller spielen? Der normale Wii Mote ist echt nur für Spiele geeignet, die wirklich darauf ausgelegt sind, find ich. Dafür machen die dann auch besonders viel Laune :D

Wo du Two Worlds 2 erwähnt hast. Ich habe nur noch diese Woche Urlaub, wenn du also immer noch möchtest, dass ich dir bei den Duellen und der Kristalljagd zu Verfügung stehe, sollten wir das diese Woche irgendwie schaffen. Ansonsten müssen Leo und du euch gegenseitig unterstützen.

Also ich fand das ja ehrlich gesagt etwas seltsam von Leo - erst groß Werbung machen er will den Onlinepart erledigen, dann kauf ich mir das Spiel extra, und dann fährt er einfach in Urlaub, ohne nochmal was zu sagen deswegen :D Danke für das Angebot, aber ich glaube, die Sachen, die man zu zweit erledigen kann, werden nicht so sehr das Problem werden. Wie gesagt braucht Leo die auch noch, Nicole wollte das Spiel vllt auch mal wieder angehen, und ich glaube Steffi hat es auch noch rumliegen...und ich hab noch ein bisschen was zu tun, bevor ich wegfahre. Da bin ich ehr mal gespannt, ob wir genug Leute für die andere Trophy zusammenkriegen irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer Kampfsportkollegin möchte ich unbedingt zu den Erfolgen gratulieren :smile:, muss mich mal etwas mehr in dein Projekt reinfitzen, um zu schauen was denn deine Ziele sind. Aber so erstmla die allgemeinen aber immer freundlichen viel Erfolg weiterhin.

Grüße GW

Oh, vielen Dank :) Was machst du denn? Auch Karate oder was anderes?

Fänds schön, dich hier öfters zu lesen, mal sehen, wann dann der Gegenbesuch fällig wird ^.~

So, und nu...Update schreiben, bin ja schon wieder spät dran *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, wieder sind zwei Wochen rum - unser Berlinurlaub kam und ging furchtbar schnell wieder, wir haben viel gesehen, waren mit Steffi (die in echt genau so super toll, lieb und nett ist wie hier <3) im Zoo, liefen uns gemeinschaftlich die Füße wund (und schwitzen und halb zu Tode), haben sonntags Tanz der Vampire geschaut (eindeutig ein lohenenswertes Erlebnis), und dann war auch schon wieder Montag und wir mit leichtem Zugchaos auf dem Heimweg. Dann war Felix noch ein paar Tage hier, und seit Freitag ist er jetzt in der Heimat und ich hab gewissermaßen sturmfrei - was natürlich ausgiebig zum Zocken genutzt wurde. Ich hätte zwar auch noch etwas Arbeit zu erledigen, aber letzte Woche hab ich dann mal wirklich frei gemacht, und will jetzt so langsam mal wieder ein bisschen anfangen - aber erst ist Update-Zeit! ^^

 

#16 - Von rennenen Nagern und spielenden Orcs...

...oder so ähnlich.

Mögliche Spoiler in diesem Post: Micky Epic The Power of Two, Of Orcs And Men, Two Worlds, Blood Omen

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt:

Gleich nachdem ich das letzte Update gepostet hatte, setzte ich mich wieder an Of Orcs and Men - mein Ehrgeiz war nun endgültig erwacht, und außerdem hatte ich wie schon gesagt auch nicht mehr viel Zeit dafür. Offenbar hatte ich alle wirklich schweren Kämpfe auch schon hinterher mir, denn nun lief es eigentlich recht gut. Kapitel 2 hakte an manchen Stellen noch ein wenig, doch nachdem ich Kapitel 3 erreicht hatte und Styx den Weg des Schattengoblins wählen ließ, war der Rest dank der Lebensentzug-Fähigkeit das reinste Kinderspielt. Nur der Endkampf selbst brauchte noch ein paar Versuche, war mit der richtigen Strategie dann aber auch kein Problem mehr, und so konnte ich noch am Tag des letzten Updates die erste Platintrophäe dieses Updates einstreichen - Nummer 25, im Übrigen.

 

Of Orcs and Men: 82% -> 100%platin3.png, 2x Bronze, 2x Silber, 1x Gold, 1x Platin

01501_026.png01501_028.png01501_034.png01501_035.png01501_036.png01501_001.png

 

Nachdem die Orcs also 'aus dem Weg' waren, widmete ich mein Hauptaugenmerk Nicoles Spiel, also Micky Epic Die Macht der 2. Nachdem mir der glorreiche Einfall kam, die Videoguides einfach auf meiner Vita anzugucken (inzwischen ist aber mein Netbook auch wieder ganz), ging das auch deutlich besser voran, und inzwischen bin ich schon bei Part 40/51 angekommen, zwei Endgegner wurden besiegt, zwei Episoden und einige Nebenquests bereits abgeschlossen. Der 'perfekte' Durchgang sollte also in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, dann fehlt nur noch ein Speedrun, um eine Trophäe zu holen, die sich nicht mit der Erfüllung aller Nebenquests verträgt. Eine weitere Trophäe habe ich bisher leider verpasst, da ich nicht wusste dass sich die Gegner, denen ich nichts tun darf, auch gegenseitig umbringen - auch da wird beim zweiten Durchgang natürlich drauf geachtet, und dann sollte das Spiel (das im Endeffekt schon viel Spaß macht, trotz der vielen Dinge, auf die man aufpassen muss) auch nicht mehr allzulange brauchen.

 

Micky Epic die Macht der 2: 10% -> 41%, 18x Bronze, 2x Silber

 

01625_013.png01625_044.png01625_015.png01625_029.png01625_047.png01625_009.png01625_040.png

01625_006.png01625_019.png01625_039.png01625_023.png01625_031.png01625_033.png01625_041.png

01625_011.png01625_042.png01625_012.png01625_037.png01625_005.png01625_032.png

 

Da es sich so wunderbar als Spiel für zwischendurch eigenete, spielte ich insbesondere im Zug und abends in Berlin im Hotel auch fleissig Rayman Origins Vita weiter. Jeden Tag so ein, zwei Level, meist auch gleich mit allen Käfigen und dem Zeitziel, und als wir wieder daheim waren, fehlte nur noch die letzte Welt. Die hatte es aber ganz schön in sich, und so dauerte es noch einige Tage, bis ich die letzte Medaille und die letzten beiden Zeittrophäen erhalten hatte. Das Level mit dem letzten Endgegner hatte zwar auch ganz nett Pfeffer, aber immerhin gab es hier ziemlich fair gesetzte Checkpoints, somit war das einiermaßen fix erledigt. Die letzten Misc-Trophies holte ich zwischendrin auch noch, und somit konnte ich Rayman dann am Samstagabend tatsächlich noch als zweite Platin des Updates verbuchen.

 

Rayman Origins Vita: 50% -> 100%platin3.png, 3x Bronze, 1x Silber, 5x Gold, 1x Platin

 

27.PNG32.PNG01057_038.png34.PNG35.PNG16.PNG33.PNG

19.PNG37.PNG36.PNG

 

Inzwischen ist ja schon wieder geraume Zeit vergangen, seit ich beim Gewinnspiel in Swantjes Projekt Family Game Night 4 The Game Show gewonnen hatte. Seither lag das Spiel hier rum und lachte mich an, und so überredete ich schließlich Felix, mal eine Runde mit mir zu spielen. Das Spiel besteht aus fünf Minispielen, die jeweils an Hasbro-Produkte angelehnt sind (Bob it!, Connect 4 Basketball (4 gewinnt), Boggle Flash (Scrabble), Sorry Sliders und Yahtzee Bowling (Kniffel)), die man entweder im 'Game Shwo' Modus alle hintereinander oder auch einzeln zu zwei oder gegen den Computer spielen kann. Felix und ich beendeten zwei Runden der Spielshow und übten ein bisschen Bob it!, wo wir die 'x mal in Folge richtig drücken'-Trophies auch schon holen konnten. Inzwischen hab ich auch mal eine Runde alleine gespielt, aber ich denke, ich werde die 50 Runden so nach und nach mit Felix holen - dauert zwar etwas länger, macht aber auch viel mehr Spaß ^^

 

Family Game Night 4 The Game Show: 0% -> 31%, 5x Bronze, 5x Silber, 1x Gold

 

07.png01.png02.png03.png12.png13.png30.png

16.png23.png26.png08.png

 

Und last but not least fragte mich dann der gute Impact noch, ob ich Lust hätte, die Zweispieler-Preisblasen bei Little Big Planet Vita mit ihm zu holen. Da sagte ich natürlich auch nicht nein, nach einigem Hin- und Her fanden wir schließlich auch einen Termin, und laggten uns gemütlich (haha) durch die Level. Um alles zu schaffen (bis auf ein sehr nerviges Level, aber da kann man die Blasen auch alleine holen, was dank der Lags wohl auch einfacher ist - hab ich schon die Lags erwähnt?) brauchten wir zwar noch einen zweiten Anlauf, aber dann wars geschafft. Leider gab es für mich noch keine Trophäe dafür, da mir noch ein paar andere Blasen fehlten, aber dafür holten wir noch fix drei andere Zweispielertrophies.

Ich stehe aber natürlich weiterhin gerne zur Verfügung für die Zweispielersachen, falls da bei jemandem Bedarf besteht (*zu swantje schiel*).

 

Little Big Planet Vita: 51% -> 54%, 3x Bronze

01335_035.png01335_036.png01335_023.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 60.59% -> 61.78%, 50 Trophäen: 31x Bronze, 10x Silber, 7x Gold, 2x Platin

 

IV: Publikumsliebling

Der letzte Buchstabe von Swantjes Namens-Challenge hat sich zwar lange gesträubt, aber nach Into the Shadows von Of Orcs and Men konnte ich mit Full-court Prescott von Micky Epic auch das F abhaken und diese Challenge somit abschließen.

Leider (denn sie wollte das ja eigentlich nicht) hat die liebe Swantje aber schon wieder gewonnen, da außer ihrem Tip von 30 Trophäen diesmal niemand abgestimmt hat.

Somit 'schuldet' sie mir jetzt noch zwei Challenges, und Leo eine, wenn ich mich recht entsinne (nicht dass ich jemanden Drängen will, nur damit das nicht so unter geht ^^).

Tips werden diesmal angenommen bis Montag, den 12.8.

 

V: Willenskraftsprüfung reloaded

Für die Fahrt nach Berlin kaufte ich für mich und Felix (er bekam meine PSP ausgeliehen) den PSOne-Klassiker Blood Omen - er wollte den schon ewig mal spielen, weil er die Reihe liebt, und ich schon ewig mal in die Reihe einsteigen - und opferte dafür ein Herz. Da durch Of Orcs and Men und Rayman Origins aber schon wieder zwei weitere Herzteile eintrudelten, ist meine Herzliste dennoch bald schon wieder voll.

 

Sonstiges

Auf der Zugfahrt wurde wie schon erwähnt etwas Blood Omen gespielt, das so ganz anders ist als die neueren Teile der Legacy of Kain-Reihe, die ich schonmal gespielt hatte - aber sicher nicht schlecht. Wir haben aktuell den ersten der (vermutlich neun) Endgegner besiegt, und werden das jetzt öfters mal zusammen weiterspielen, falls ich Felix, das Zockmuffel, dazu überreden kann.

Seit ich frei habe geht es auch endlich wieder bei Two Worlds voran, ich konnte einige weitere Städte und Siedlungen besuchen, Nebenquests abschließen und mit auch schon den zweiten Teil des Relikts sichern. Mal sehen, wie weit der Weg zu den anderen noch ist, viele Orte sind jedenfalls nicht mehr übrig.

Und bei Harvest Moon Geschichte zweier Städte habe ich inzwischen meinen alten Spielstand überholt - stellt sich heraus dass ich nur noch ein wenig hätte durchhalten müssen, denn ab dem Sommer gibt es deutlich mehr zu erledigen ^^

Und etwas Werbung in eigener Sache und falls jemand interessiert ist, aber es noch nicht mitbekommen hat: Das Big Project, Gemeinschatsprojekt (fast) aller Projektler und derer, die es werden wollen, wurde rebootet - schaut doch mal rein ;)

 

Ausblick

In den nächsten Tagen wird Micky weitergespielt und hoffentlich beendet, dann gehts natürlich mit Two Worlds weiter, und ich will vom zweiten Teil auch schonmal in die Online-Sachen reinschauen. Auf der Vita wollte ich jetzt endlich mal Uncharted weiterspielen, weil das doch eine Menge Speicherplatz frisst, und sonst sollte ich wohl endlich mal an ein paar meiner Challenges arbeiten ^^

So, damit wären wir dann wieder aktuell - wünsche viel Spaß beim Lesen und frohes Schwitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen, Nora.

Tanz der Vampire habe ich auch schon gesehen, zugegeben, ich bin kein!!!! :D Fan dieser Musicals, aber das war echt klasse.

Of Orcs and Men steht auf meiner internen Einkaufsliste, du hast es mir schmackhaft gemacht :D

Trophy Tipp liegt bei 38 Stück.

Edit: Fieser Rechtschreibfehler wurde korrigert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Noralein,

herzlichen Glückwunsch zu deiner nicht minder-erfolgreichen Woche ;)

Hast ja auch 2 neue Platins zu bieten und dazu noch weitere Trophäen bei Micky, Familiy Game Night und LBP.

Rayman könnte bei mir nach Uncharted und Chima (evtl in anderer Reihenfolge) Platin Nr. 3 auf der Vita werden. Habe das auf jeden Fall auf der Konsole und wir sind bald in Urlaub ;)

Glückwunsch auch, dass du jetzt endlich deinen Namen erspielt hast ;)

Bist aber selbst schuld - mit einem kürzeren Nick wärst du auch früher fertig gewesen :P

Und das eine Herzteil kannst du echt opfern, da es ja bald wieder "nachwächst" ;)

Dieses mal vergesse ich den Trophy-Tipp nicht und erwarte genau 47 Trophäen von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte kurze Zeit Boxen und Karate probiert aber meine Leidenschaft bleibt dem Judo treu.

Zu den Erfolgen, Glückwunsch :smile: leider kenne ich die Games alle nicht und deine Projektregel sind auch etwas länger, brauche da noch eine ruhige Minute um mich etwas intensiver rein zu lesen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen, Nora.

Tanz der Vampire habe ich auch schon gesehen, zugegeben, ich bin kein!!!! :D Fan dieser Musicals, aber das war echt klasse.

Of Orcs and Men steht auf meiner internen Einkaufsliste, du hast es mir schmackhaft gemacht :D

Trophy Tipp liegt bei 38 Stück.

Edit: Fieser Rechtschreibfehler wurde korrigert! :D

Haha, das Schreibfehler war echt verwirrend - hab den Post erst noch im Original gesehen ^^ Wie dem auch sei, danke für die Glückwünsche :) Ob es nun ein Grund zur Freude ist oder ehr nicht, dass ich einen weiteren Titel auf deinem wahrscheinlich sowieso recht umfangreichen Einkaufszettel unterbringen konnte, sei mal so dahingestellt. Falls du das Spiel in absehbarer Zeit angehst, kann ich dir auch gern beratend zur Seite stehen, bei längerem Abstand übernehme ich keine Gewähr mehr für mein Gedächtnis :D

Dann auch von mir Glückwunsch von mir zu deinen beiden neuen Platin und deinen anderen Erfolgen ;)

Ich persönlich finde das Rayman perfekt für die Vita da man echt immer mal wieder ein Level spielen muss ohne die Steuerung zu merken oder ähnliches ^^

Dankeschön :) Jap, bin da ganz deiner Meinung, was Rayman angeht. Außerdem finde ich solche kniffligen Passagen bzw welche auf Zeit aus unerfindlichen Gründen auf Handhelds immer irgendwie leichter...

Hey Noralein,

herzlichen Glückwunsch zu deiner nicht minder-erfolgreichen Woche ;)

Hast ja auch 2 neue Platins zu bieten und dazu noch weitere Trophäen bei Micky, Familiy Game Night und LBP.

Rayman könnte bei mir nach Uncharted und Chima (evtl in anderer Reihenfolge) Platin Nr. 3 auf der Vita werden. Habe das auf jeden Fall auf der Konsole und wir sind bald in Urlaub ;)

Glückwunsch auch, dass du jetzt endlich deinen Namen erspielt hast ;)

Bist aber selbst schuld - mit einem kürzeren Nick wärst du auch früher fertig gewesen :P

Und das eine Herzteil kannst du echt opfern, da es ja bald wieder "nachwächst" ;)

Dieses mal vergesse ich den Trophy-Tipp nicht und erwarte genau 47 Trophäen von dir!

Dankedanke - man darf aber nicht vergessen, bei mir sind es immer zwei Wochen zwischen den Updates :D

Rayman als Urlaubsspiel ist sicher gut geeignet. Wie Danchka schon gesagt hat, man muss da nicht lange dran bleiben, immer mal wieder ein halbes Stündchen bringt dich auch voran. Bin mal gespannt, wie du dich damit schlagen wirst.

Ach weißt du, wäre mein Nick kürzer, dann hätte sich Swantje sicher was anderes überlegt. Ich bin ja schon froh, nicht 'Pittoresque' erspielen zu müssen - wo sollte ich denn auch das 'q' hernehmen? Was das Herz angeht, hast du sicher recht. Es wäre doch auch schade, die schönen Herzteile verfallen zu lassen, nur weil sie voll sind *pfeif*

Ich hatte kurze Zeit Boxen und Karate probiert aber meine Leidenschaft bleibt dem Judo treu.

Zu den Erfolgen, Glückwunsch :smile: leider kenne ich die Games alle nicht und deine Projektregel sind auch etwas länger, brauche da noch eine ruhige Minute um mich etwas intensiver rein zu lesen.

Grüße GW

Judo ist natürlich auch schick, aber ich bevorzuge dann doch Karate mit etwas mehr Ka-Wumm, wenn du weißt, was ich meine :D Da fühl ich mich doch fast wie bei Dragonball - naja, man darf ja noch träumen.

Danke auch für die Glückwünsch. Klar, man hat nicht immer viel zu sagen, und dass mein Projekt etwas umfangreicher ist, ist nunmal eine Tatsache. Ich hoffe aber, es wird dennoch dein Interesse finden, wenn du dich erstmal eingelesen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute morgen bei Basti gepostet und wie dort erwähnt, geht es bei dir weiter. Und sollte es zwischenzeitlich noch weitere Updates gegeben haben, müssen die warten. Meine Lust, bei der Hitze am PC zu sitzen, hält sich echt in Grenzen. Ein Bürojob wäre glaube in diesem Fall nichts für mich.

Nun aber zu deinem Update. Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten in deiner Sammlung, dem sehr großen Fortschritt bei Micky Epic und all deinen anderen Erfolgen.

Tja, LBPV wartet leider immer noch darauf, dass ich den Boss erledige. Aber ehrlich gesagt, hab ich das Spiel völlig missachtet und natürlich nicht mehr gespielt. Und ob ich da in absehbarer Zeit Lust habe, zum Preisblasensammeln, ich weiß nicht. Das muss ich mir echt noch 2x überlegen.

Wie hat dir der Berliner Zoo gefallen? Ich war da sicherlich schon Jahre nicht mehr drin gewesen.

Echt mal Leute, ihr hättet ruhig mit raten können. Jetzt hab ich meine Summe schon so gering gehalten und hab trotzdem wieder gewonnen und das, wo mir so absolut nichts mehr einfallen möchte.

Ich merke schon, um das nächste Mal nicht wieder zu gewinnen, enthalte ich mich diesmal und nenne nichts. ^^

Aber Extraglückwünsche zu bestanden "Nora Silberreif Challenge". Und da ich nicht fies bin, wäre Pittoresque auch nie in Frage gekommen, wenn dann eher Pitto. ^^

Da mir echt nicht mehr wirklich was einfallen möchte, hier die Frage an dich, ob du es dir vorstellen könntest, als Challenge ein Spiel zu platinieren, welches ich schon platiniert habe.

Ansonsten werde ich mich wohl doch mal näher mit Spielen beschäftigen, die zu deinen offenen Jahreszahlen passen. Vllt hab ich da was, was ich dir als Challenge geben kann, dann könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wie war das mit Dark Chronicles? Da wolltest du erst noch mal Dark Cloud spielen, oder? Was aber eigentlich keinen Sinn macht, da beide Teile ja nicht Storymäßig zusammen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber zu deinem Update. Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten in deiner Sammlung, dem sehr großen Fortschritt bei Micky Epic und all deinen anderen Erfolgen.

Tja, LBPV wartet leider immer noch darauf, dass ich den Boss erledige. Aber ehrlich gesagt, hab ich das Spiel völlig missachtet und natürlich nicht mehr gespielt. Und ob ich da in absehbarer Zeit Lust habe, zum Preisblasensammeln, ich weiß nicht. Das muss ich mir echt noch 2x überlegen.

Danke für die Glückwünsche :) LBP läuft dir ja so schnell nicht weg, falls dich irgendwann die Lust wieder packt und du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

Wie hat dir der Berliner Zoo gefallen? Ich war da sicherlich schon Jahre nicht mehr drin gewesen.

Der Zoo war echt super - auch wenn ich ihn lieber bei etwas angenehmeren Temperaturen gesehen hätte, denn er ist ja echt riesig, um bei der Hitez einmal alles anzugucken, und die meisten Tiere haben auch lieber im Schatten gelegen und geschlafen, anstatt sich zu zeigen. Aber einige nette Situationen gabs natürlich trotzdem zu bewundern :D Nur der Eintritt ist echt nicht ganz ohne, aber ich glaube, das ist inzwischen bei allen Zoos so.

Echt mal Leute, ihr hättet ruhig mit raten können. Jetzt hab ich meine Summe schon so gering gehalten und hab trotzdem wieder gewonnen und das, wo mir so absolut nichts mehr einfallen möchte.

Ich merke schon, um das nächste Mal nicht wieder zu gewinnen, enthalte ich mich diesmal und nenne nichts. ^^

Aber Extraglückwünsche zu bestanden "Nora Silberreif Challenge". Und da ich nicht fies bin, wäre Pittoresque auch nie in Frage gekommen, wenn dann eher Pitto. ^^

Da mir echt nicht mehr wirklich was einfallen möchte, hier die Frage an dich, ob du es dir vorstellen könntest, als Challenge ein Spiel zu platinieren, welches ich schon platiniert habe.

Ansonsten werde ich mich wohl doch mal näher mit Spielen beschäftigen, die zu deinen offenen Jahreszahlen passen. Vllt hab ich da was, was ich dir als Challenge geben kann, dann könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wie war das mit Dark Chronicles? Da wolltest du erst noch mal Dark Cloud spielen, oder? Was aber eigentlich keinen Sinn macht, da beide Teile ja nicht Storymäßig zusammen gehören.

Ja, da dachte ich mir auch, der Schuss ist irgendwie nach hinten losgegangen :D

Ich weiß ja, dass du mir niemals *wirklich* fiese Challenges aufdrücken würdest, deshalb sag ich zu der Frage mit dem Spiel platinieren einfach mal Ja - immerhin kenne ich deine Spielesammlung etwas, und da ist eigentlich nichts dabei, wo ich von vornherein 'Pfui Spinne' sagen würde. Darüber hinaus kommt es natürlich auf die Länge und Schwierigkeit an, darauf, ob ich das Spiel selbst auch habe, und ob du es mir, falls nicht, gegebenenfalls ausleihen würdest, wenn es sich gerade nicht mit meiner Willenskraftprüfung verträgt ^^

Das mit Dark Chronicles ist richtig. Ich weiß, dass es von der Story her nicht so viel Sinn macht, aber trotzdem sind beide Spiele sich doch zumindest vom Spielprinzip her recht ähnlich, oder? Und da widerstrebt es mir eben, das zweite zu kaufen (denn das gehört auf jedenfall in meine Sammlung) und zu spielen, solange ich das erste nie ganz durch hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal offiziell, damit auch alle anderen davon Kenntnis haben.

Nora hat sich bereit erklärt, ein Spiel zu platinieren, welches ich bereits platiniert habe.

Dazu habe ich gestern Spiele aus meiner Liste gesucht, die ich auch noch selbst besitze, um sie ihr gegebenfalls leihen zu können. Ich kam auf eine Summe von 10 Spielen, die Auswahl hab ich Nora mitgeteilt, ebenso, dass ich aus den Titeln Lose bilde, sie mir dann eine Ziffer nennt und ich ziehe. Sie nannte 7 und der Gewinner war: Lego Harry Potter Jahre 5-7

Damit steht als Challenge für Nora nun: Dieses Spiel zu platinieren (was ihr ohne große Probleme möglich sein sollte :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben; da sind also schon wieder zwei Wochen ins Land gegangen - wo ist bloß die Zeit hin? Okay, das wohin dürfte mein Update wohl im Wesentlichen erklären, dann ich war wirklich recht fleissig - zumindest was das Zocken anging, denn in Sachen Lernen und Arbeiten hat sich noch nicht so viel getan, wie ich gerne hätte. Aber ich gelobe Besserung, wie immer :D Doch nun kommen wir erstmal zum Update, das da heißt...

 

#17 - Von Fortschritt und Rückschritt

Mögliche Spoiler in diesem Post: Micky Epic The Power of Two, Two Worlds,Two Worlds 2, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt:

Rückschritt? Ja wie jetzt, wie kann man bei meinen Zielen denn einen Rückschritt erreichen? Ganz einfach, in dem man zu viel Neues anfängt und sich dadurch den Durchschnitt ruiniert. Denn in den letzten Wochen haben einige Spiele - teils geliehen, teils neu, teils schon ewig hier rumgelegen - ihren Weg in meine Liste gefunden, und nicht in allen konnte auch schon ein entsprechender Fortschritt verzeichnet werden. Aber daran wird natürlich auch in Zukunft weiter gearbeitet :D

Zunächstmal aber war ich ganzganz brav: Ich spielte Micky Epic Die Macht der 2 weiter, wo im Endeffekt dann gar nicht mehr so viel fehlte. Die restlichen Nebenquests waren bald zu Ende gebracht, die Pins gesammelt, und dann musste ich nur noch etwas Stoff farmen, um mir auch noch die letzten paar Kostümteile zu kaufen. Der Speedrun war dann auch erstaunlich schnell, wenn man alle Nebenquests beiseite lässt kommt man tatsächlich in etwas über zwei Stunden durch, und so hatte ich dann schon bald meine letzten beiden Trophäen und damit auch die Platin geholt - meine bisher seltenste. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich versehentlich meinen 'guten' Spielstand in der Cloud überschrieben hab - aber naja, eigentlich brauch ich den ja auch nicht mehr...

 

Micky Epic Die Macht der 2: 41% -> 100%platin3.png, 9x Bronze, 7x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

01625_028.png01625_017.png01625_018.png01625_021.png01625_016.png01625_038.png01625_035.png

01625_034.png01625_027.png01625_014.png01625_046.png01625_036.png01625_010.png01625_026.png

01625_030.png01625_022.png01625_007.png01625_003.png01625_024.png01625_001.png

 

Zwischendrin wollten Steffi und ich mal ein paar Runden Assassin's Creed im Multiplayer spielen, und da sie Brotherhood nicht mehr installiert hatte, legte ich zum ersten mal Assassin's Creed Revelations ein, wo ich während der Einführungssession auch schon zwei Trophäen erspielen konnte. Mit dem Zusammenspielen klappte es dankt plötzlicher Internetprobleme aber dann doch nicht mehr. Im Übrigen habe ich auch Assassin's Creed 3 inzwischen installiert, um mal meine ganzen Codes einzulösen und DLCs zu installieren, dort gab es aber noch keine Erfolge zu berichten.

 

Assassin's Creed Revelations: 0% -> 4%, 2x Silber

33.PNG37.PNG

 

Mit rio (unserem neuen Willenskraft-Mitstreiter, dazu unten mehr) spielten wir auch endlich mal ein Ründchen Little Big Planet 2 und erledigten dort alles, wofür man mehr als 2 Spieler braucht - vornehmlich die Preisblasen und zwei Trophäen. Ich sollte das Spiel echt mal weiterspielen, aber ich wäre mit Sicherheit auch viel motivierter, wenn diese 24h-kreativ-Trophäe nicht wäre...

 

Little Big Planet 2: 20% -> 22%, 2x Bronze

17.PNG16.PNG

 

Da ich nun schonmal dabei war, mich mit den Assassin's Creed-Teilen zu beschäftigen, raffte ich mich auch endlich dazu auf, den ersten Teil zu beenden und mit Assassin's Creed 2 anzufangen. Dabei war ich sehr positiv überrascht, denn bisher (okay, ich habe auch gerade erst die erste Sequenz beendet) spielt es sich doch deutlich abwechselungsreicher als Teil 1, und auch der Protagonist ist mir deutlich sympathischer - Altair ist zwar cool, aber irgendwie halt auch...zu cool. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es jetzt weitergeht, die Geschichte hat ja schonmal vielversprechend angefangen.

 

Assassin's Creed 2: 0% -> 14%, 6x Bronze, 2x Silber

01.png02.png11.png35.png24.png20.png19.png36.png

 

Durch Swantjes letzte Challenge war ich inzwischen ja in den 'Besitz' von Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita gekommen. Da ich die Lego-Spiele ja eigentlich sehr gern hab, hatte ich mich darauf auch schon sehr gefreut und nahm es gleich in Angriff, nachdem es angekommen war. Leider sind die Vita-Titel im Vergleich zur zugehörigen PS3-Version ja immer etwas gekürzt, und das war auch hier der Fall: Die Story-Level kamen mir teilweise ziemlich zusammengeschnitten vor, Hogwarts gab es praktisch gar nicht zu erkunden, und auch Passagen, in denen mehrere Charaktere zusammenarbeiten müssen, fielen leider weg. Dafür gab es einen Duellierklub, in dem man gegen alle möglichen Charaktere aus den Filmen nd Büchern antreten kann (und für Platin auch muss) - den fand ich aber ziemlich unnötig, denn es gibt insgesamt knapp 100 Kämpfe, die alle daraus bestehen, zwei Tasten abwechselnd zu spammen. Nichtsdestotrotz war das Spiel aber wieder sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht (und ich freue mich schon auf die PS3-Version), vorallem weil es auch ohne Sammelguide gut zu komplettieren war. In etwas über zehn Stunden hatte ich die Platin, und inzwischen befindet es sich schon auf dem Rückweg zur Swantje - nochmal Danke für die Leihgabe an dieser Stelle :)

 

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita: 0% -> 100%platin3.png, 22x Bronze, 15x Silber, 3x Gold, 1x Platin

 

17.PNG18.PNG08.PNG01.PNG02.PNG30.PNG03.PNG

04.PNG21.PNG19.PNG14.PNG13.PNG40.PNG24.PNG

05.PNG06.PNG12.PNG36.PNG25.PNG26.PNG33.PNG

27.PNG07.PNG23.PNG38.PNG16.PNG11.PNG09.PNG

10.PNG28.PNG32.PNG29.PNG39.PNG20.PNG15.PNG

35.PNG31.PNG22.PNG34.PNG37.PNG41.PNG

W

as mich sehr freute war, dass Steffi und ich es auch endlich mal wieder schafften, uns zu ein paar Runden Okami zu treffen und das nun auch so langsam wieder vorantreiben wollen. Storymäßig sind wir gerade in einem neuen Gebiet angekommen, deshalb gab es natürlich erstmal wieder jede Menge zu erkunden und nebenzuquesten, deshalb ist der Fortschritt trophäenmäßig noch nicht so groß, aber ich hoffe, das wird jetzt auch mal :)

 

Okami : 36% -> 37%, 1x Bronze

01547_024.png

 

Auch Two Worlds konnte ich inzwischen zu einem Ende bringen und so endlich mit Two Worlds II anfangen. Sehr weit bin ich zwar noch nicht - ich befinde mich gerade im ersten Akt und bin damit beschäftigt, diverse Nebenquests abzuklappern - aber bisher gefällt es mir gut, und auch hier freue ich mich schon aufs weiterspielen :)

 

Two Worlds II: 0% -> 7%, 6x Bronze

01.png04.png02.png03.png05.png06.png

 

Und zu guter letzt (wird auch Zeit, oder?) hab ich gestern noch kurz mit dem PS+-Spiel Lego der Herr der Ringe Vita angefangen, weil ich doch mal den direkten Vergleich zwischen der PS3- und Vita-Version sehen wollte. Wird wohl auch in den nächsten Tagen nach und nach weitergespielt, sollte ja ebenfalls nich allzulange bis zu Platin dauern :)

 

Lego Der Herr der Ringe Vita: 0% -> 1%, 1x Bronze

01561_002.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 61.78% -> 59.66%, 81 Trophäen: 47x Bronze, 26x Silber, 6x Gold, 2x Platin

 

II: Das Jahr des Assassinen

Hier ging es endlich mal wieder voran (und soll es jetzt auch kontinuierlich weiter gehen): Teil 1 wurde (inklusive allen Sammelkrams, ist ja Ehrensache) beendet, Teil 2 begonnen und bis Sequenz 2 gespielt. Und bei Revelations konnte ich immerhin schon ein paar Ränge und Trophäen im Multiplayer erspielen.

 

IV: Publikumsliebling

Hier konnte ich endlich meine allererste Challenge beenden (das Flaggensammeln bei Assassin's Creed), und auch Swantjes Harry Potter-Challenge wurde direkt wieder abgeschlossen.

Erspielt wurden diesmal 81 Trophäen, damit hat Steffi mit ihrem Tipp von 59 gewonnen - ich hoffe, sie denkt sich trotz ihres Rückzugs aus dem Forum noch was Hübsches für mich aus.

Neue Tips werden wieder abgenommen bis Montag, den 26.8.

 

V: Willenskraftsprüfung reloaded

Inzwischen bin ich dann doch schwach geworden (nachdem fast alle um mich herum das so fleissig gespielt hatten) und habe mir Sacred 2 gekauft, um zumindest bald mal die Online-Trophies zu holen. Bisher hat es das Spiel zwar noch nicht in die Konsole geschafft, weil da schon zu viel Neues lag, aber das wird sich sicher recht bald ändern.

Da ich aber im Laufe der zwei Wochen insgesamt vier Spiele abschließen konnte (Micky, Assassin's Creed, Two Worlds und Lego HP) hat sich an meinem Herz-Stand erstmal nichts geändert.

Größere Neuigkeiten sind es da, dass wir einen neuen Mitstreiter haben: rioMC1 von Rio´s Zonenangriff hat sich unserer verrückten Challenge angeschlossen. Damit also herzlich willkommen, Rio, und frohes Abarbeiten :D

 

Sonstiges

Dass ich endlich Assassin's Creed und Two Worlds weitergespielt habe und beenden konnte, wurde ja bereits erwähnt - beides übrigens Spiele, die mir gut gefallen haben, obwohl die Enden etwas merkwürdig ausfielen. Zusätzlich habe ich mich dann gestern auf Steffis Drängen hin noch in die Open Beta von Final Fantasy XIV reingeschnuppert und mich ziemlich in das Spiel verguckt. Jetzt werde ich also mal schwer nachdenken müssen, ob ich mir eine so große zusätzlich 'Belastung' noch ans Bein hängen werde - diese Onlinespiele sind ja potentiell endlos, und ich neige sehr dazu, darin komplett zu versumpfen. Aber wie ich mich kenne, werde ich früher oder später ja doch schwach...

 

Ausblick:

Morgen geht es bis Sonntag auf die GamesCom nach Köln, dannach noch für zwei oder drei Tage zu Felix - meine Zockerei wird sich, sofern ich überhaupt Zeit dazu finde, also wohl ehr mobil abspielen. Und hinterher haben wir noch zwei Wochen bis zu der einzigen Prüfung für dieses Semester, also wird meine Zeit wohl etwas eingeschränkt bleiben - aber ich konnte bisher ja schonmal gut vorlegen, also mal sehen, wie meine zwei aktuellen Projekte - AC2 und TW2 - sich dann so schlagen, und ob sie wohl noch Zuwachs von FF14 bekommen...

Puh, das war jetzt aber echt ein gigantisches Update - viel Spaß beim lesen, man sieht/hört/liest sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein langes Update ;)

Aber du hattest ja auch viel zu erzählen / zu präsentieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. zweier neuer Platinen Nora.

Mit Mickey durfte man ja rechnen, da sich ja schon ausführlich über die blau-haltigkeit der Trophäe unterhalten wurde ;) Das du deinen Spielstand überschrieben hast, dürfte ja nicht weiter tragisch sein. Es sei denn es kommt eine Vita-Version bei der du die Trophäen doppelt bekommst (wie Sly oder Sound Shapes - kenne den Fachausdruck grad nicht ;))

Was AC angeht - hatte ich da bislang keinen Berührungspunkt. Auch wenn ich vieles gutes drüber gehört habe ist es noch nicht zu mir vorgedrungen... Davon ab, dass ich da im Moment gar keine Zeit zu hätte ;)

Lego HdR habe ich auch auf der Vita. Aber ich weiß noch nicht ob ich es starte - habe so gar kein Interessen an dem Ring-Typ (gilt übrigens auch für den Potter). Für eine "schnelle" Platin nimmt man das aber wohl in Kauf ;)

Ich wünsche dir viel Spaß auf der GC. Ich bin wie immer nicht da ;)

Als Tipp gebe ich dieses mal 41 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora dann meld ich mich doch auch mal wieder hier :)

War auch sehr Forenfaul :) hab jetzt aber nochmal zwei wochen ferien und trotzdem packt es mich nicht zum zocken...geschweige denn was abzuschliessen :) TW2 steht auch noch an sowie LBP 1 und meine Challenge ich weiss kommt noch versprochen :)

Ansonstenn kann ich nichts dazu sagen ausser mach weiter so und ich hab immer mitgelesen aber erst jetzt was geschrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz Nora zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Der Harry auf der Vita fehlt mir auch noch, auch wenn ich eigentlich sonderlich grosser Anhänger von Harry Potter bin, aber da habe ich jetzt irgendwo den Komplettierungsgedanken :D

Ich hadere schon seit Monaten wegen Micky Epic, das erste Mal hatte ich es bei Swantje im Projekt gelesen, und war begeistert, nur zum Kauf kam es dann irgendwie nie... Sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken ;)

Mit Assassins Creed kann ich leider überhaupt nichts anfangen, ich mag das ganze Setting nicht, weiss auch nicht warum. Ich habe Brotherhood angespielt, ne ganze halbe Stunde, und musste es danach wieder rauswerfen, weil es mich so gelangweilt hat. So geht's nun mal :D

Wenn dich das Zusammenschneiden von Hogwarts schon stört, dann hoffe ich für dich, dass du dich in Herr der Ringe nicht so gut auskennst, denn dort geht es ähnlich zu. Wenn man die Story wirklich kennenlernen möchte, sollte man doch besser bei den Filmen bleiben.

Zu guter Letzt wünsche ich dir viel Spass auf der GC und mein Tipp für die Trophies sind 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein langes Update ;)

Aber du hattest ja auch viel zu erzählen / zu präsentieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. zweier neuer Platinen Nora.

Mit Mickey durfte man ja rechnen, da sich ja schon ausführlich über die blau-haltigkeit der Trophäe unterhalten wurde ;) Das du deinen Spielstand überschrieben hast, dürfte ja nicht weiter tragisch sein. Es sei denn es kommt eine Vita-Version bei der du die Trophäen doppelt bekommst (wie Sly oder Sound Shapes - kenne den Fachausdruck grad nicht ;))

Was AC angeht - hatte ich da bislang keinen Berührungspunkt. Auch wenn ich vieles gutes drüber gehört habe ist es noch nicht zu mir vorgedrungen... Davon ab, dass ich da im Moment gar keine Zeit zu hätte ;)

Lego HdR habe ich auch auf der Vita. Aber ich weiß noch nicht ob ich es starte - habe so gar kein Interessen an dem Ring-Typ (gilt übrigens auch für den Potter). Für eine "schnelle" Platin nimmt man das aber wohl in Kauf ;)

Ich wünsche dir viel Spaß auf der GC. Ich bin wie immer nicht da ;)

Als Tipp gebe ich dieses mal 41 ab.

Danke Basti. Ne, ich glaube die Vita-Version von Micky Epic lässt sich nicht auf diese Art synchronisieren - und hat leider Ad-hoc Trophäen, sonst würd ich mir ja glass überlegen, das nochmal zu spielen :D

Vielleicht wird das mit dir und AC ja irgendwann doch noch was. Zumindest der zweite Teil, an dem ich jetzt gerade bin, sollte auch relativ fix gehen - wenns dann mit dem Multiplayer losgeht ab Brotherhood, wird das wohl etwas mehr Aufwand.

Und wie, weder Harry Potter noch der Herr der Ringe interessieren dich? Jetzt enttäuschst du mich aber :D

Hey Nora dann meld ich mich doch auch mal wieder hier :)

War auch sehr Forenfaul :) hab jetzt aber nochmal zwei wochen ferien und trotzdem packt es mich nicht zum zocken...geschweige denn was abzuschliessen :) TW2 steht auch noch an sowie LBP 1 und meine Challenge ich weiss kommt noch versprochen :)

Ansonstenn kann ich nichts dazu sagen ausser mach weiter so und ich hab immer mitgelesen aber erst jetzt was geschrieben :biggrin5:

Hey Leo, du faules Wesen ;) Ja, hab ich schon gemerkt, dass man von dir nicht mehr so viel liest, ich hoffe, das bessert sich wieder ^^ Die Motivation fürs Zocken kommt irgendwann schon wieder denk ich, wir haben da ja alle mal unsere Tiefs. TW2 wollte ich jetzt auch mit Steffi online machen, vielleicht kann man da ja mal zu dritt los - zumindest für die eine Trophäe brauchen wir ja eh vier Leute. Und jep, lass dir nochmal was schönes einfallen für mich :D

Wow nicht schlecht was du da geschafft hast :), bist ja dann die nächsten Wochen gut verplant, viel Spaß und Erfolg bei allem und nicht nur beim zocken ^^.

Grüße GW

Dankedanke :) Ja, die nächsten Wochen werden etwas...aktiver, aber ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere Stündchen dann doch zocken kann. Nachher im Zug ist auf jedenfall schonmal die Vita vorgesehen, und dann werd ich wohl so beschäftigt sein dass ich gar nicht dazu komme, es zu vermissen :D

Gratz Nora zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Der Harry auf der Vita fehlt mir auch noch, auch wenn ich eigentlich sonderlich grosser Anhänger von Harry Potter bin, aber da habe ich jetzt irgendwo den Komplettierungsgedanken :D

Ich hadere schon seit Monaten wegen Micky Epic, das erste Mal hatte ich es bei Swantje im Projekt gelesen, und war begeistert, nur zum Kauf kam es dann irgendwie nie... Sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken ;)

Mit Assassins Creed kann ich leider überhaupt nichts anfangen, ich mag das ganze Setting nicht, weiss auch nicht warum. Ich habe Brotherhood angespielt, ne ganze halbe Stunde, und musste es danach wieder rauswerfen, weil es mich so gelangweilt hat. So geht's nun mal :D

Wenn dich das Zusammenschneiden von Hogwarts schon stört, dann hoffe ich für dich, dass du dich in Herr der Ringe nicht so gut auskennst, denn dort geht es ähnlich zu. Wenn man die Story wirklich kennenlernen möchte, sollte man doch besser bei den Filmen bleiben.

Zu guter Letzt wünsche ich dir viel Spass auf der GC und mein Tipp für die Trophies sind 55.

Dankeschön :)

Ja, ich 'arbeite' ja auch daran, die Lego Spiele zu vervollständigen. Aber mit den beiden Batmans, den beiden Indianas, Fluch der Karibik, dem bald erscheinenden Avengers und allen, die noch nicht fertig sind, hab ich da noch einiges vor mir :D

Wenns dir nichts ausmacht, mit Video zu spielen, kann ich Micky nur empfehlen. Und ich wollte auch mal versuchen, eine ordentliche Roadmap zu schreiben, vielleicht gehts damit dann ja auch :)

Geschmäcker sind halt verschieden. Du magst AC nicht, ich kann mit den meisten Shootern nix anfangen - so ist das halt :D

Bei Lego HdR kenne ich ja schon die PS3-Fassung, und die hat das mMn echt gut gemacht mit der Story. Ich denke, dass auch die die Vita-Version arg beschnitten wurde - wobei ich jetzt noch etwas weitergespielt hab, und bisher ist es noch nicht so 'schlimm' wie bei HP. Mal sehen, wie das weitergeht. Zumindest lohnt es bei Lego immer, beide Versionen zu spielen, find ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird es aber endlich Zeit dein Update zu kommentieren. Echt schlimm mit mir, aber der PC ist in letzter Zeit einfach total uninteressant für mich, da bleiben leider auch die Kommemtare zu den Updates auf der Strecke.

Zu all deinen bunt gemischen Erfolgen nur die besten Glückwünsche. Und dabei fällt mir gleich ins Auge, dass ich auch endlich mal die AC's weiterspielen sollte. Aber mit meiner neu aktivierten Rotation wohl erst mal nicht möglich. Grummel.

Schön das du TW1 beenden konntest und nun mit TW2 begonnen hast. Viel Spaß beim weiterspielen. Wirst du auch den dlc spielen? Ich könnte dir - falls Interesse daran besteht - meine Version leihen, da ist Pirates of the Flying Fortress gleich mit dabei. Allerdings muss ich - (verdammt) - wie so vieles andere, den dlc erst mal selbst fertig beenden.

Glückwunsch auch zur Micky Epic 2 und Lego Harry Potter (Vita) Platin.

Schade finde ich es, dass eure Willenkraftprüfung, kaum das sie begonnen hat, schon beendet ist, da Steffi das Forum verlassen hat und sich nicht sicher ist, ob sie die weiterführen möchte. Aber vllt führst du sie dann mit Rio weiter.

Halte mich diesmal auch mit einem Tipp zurück. Hab ja immer noch eine offen. Aber da muss ich mir erst noch Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird es aber endlich Zeit dein Update zu kommentieren. Echt schlimm mit mir, aber der PC ist in letzter Zeit einfach total uninteressant für mich, da bleiben leider auch die Kommemtare zu den Updates auf der Strecke.

Ja, das hab ich gemerkt - hab glaub ich die ganze Woche so gut wie nichts von dir gelesen, als ich weg war. Aber jetzt ist ja auch wieder meine PS3 in Reichweite, da werden wir uns auch ohne Forum wieder über den Weg stiefeln :D

Zu all deinen bunt gemischen Erfolgen nur die besten Glückwünsche. Und dabei fällt mir gleich ins Auge, dass ich auch endlich mal die AC's weiterspielen sollte. Aber mit meiner neu aktivierten Rotation wohl erst mal nicht möglich. Grummel.

Dankeschön :) Wie weit bist du denn mit den ACs? Ich meine mich zu erinnern, dass du den 3er noch nicht (viel) gespielt hattest und dir bei den anderen Teilen noch Multiplayer-Trophies fehlen; hattest du die Singelplayermodes da durch?

Schön das du TW1 beenden konntest und nun mit TW2 begonnen hast. Viel Spaß beim weiterspielen. Wirst du auch den dlc spielen? Ich könnte dir - falls Interesse daran besteht - meine Version leihen, da ist Pirates of the Flying Fortress gleich mit dabei. Allerdings muss ich - (verdammt) - wie so vieles andere, den dlc erst mal selbst fertig beenden.

Danke für das Angebot, aber ich hab mir selbst die GoTY-Edition geholt (wer kann bei 20€ für so eine schöne Edition schon widerstehen?) und hab den DLC damit selbst auch. Aber vielleicht kann ich dich ja etwas dazu motivieren, sobald ich ihn dann angehe :D

Glückwunsch auch zur Micky Epic 2 und Lego Harry Potter (Vita) Platin.

Und nochmal, danke :)

Schade finde ich es, dass eure Willenkraftprüfung, kaum das sie begonnen hat, schon beendet ist, da Steffi das Forum verlassen hat und sich nicht sicher ist, ob sie die weiterführen möchte. Aber vllt führst du sie dann mit Rio weiter.

Die Willenskraftprüfung werde ich auf jeden Fall weiterführen - im Besten Fall mit Rio und Steffi, sonst halt nur mit Rio oder notfalls auch alleine. Ich hab einfach gemerkt, dass diese Enschränkung menem Spiel- und vorallem Kaufverhalten wahnsinnig gut tut, ohne dass ich jetzt sehr darunter leiden würde (höchstens dann, wenn du und/oder Nicole mir wieder von irgendwas vorschwärmen, wie bei Ni No Kuni damals :D), und von daher werde ich das auch in der ein oder anderen Art beibehalten :)

Halte mich diesmal auch mit einem Tipp zurück. Hab ja immer noch eine offen. Aber da muss ich mir erst noch Gedanken zu machen.

Okay...ist ja irgendwie auch 'interessanter', wenn auch mal andere Leute gewinnen. Leo und Steffi müssen sich ja auch noch was ausdenken, und diesmal gibts auf jeden Fall einen 'Neu-Gewinner', weil nur Basti und Stefan abgestimmt haben. Sicher überfallt ihr mich dann irgendwann alle gleichzeitig mit euren Challenges, ich sehs schon kommen :D

@All: Bin seit gestern wieder gut zuhause angekommen. Jetzt geht zwar die Lernerei los, aber immerhin hab ich meine PS3 so auch wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...