Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Also dafür, dass du im Januar viel um die Ohren hattest, hast du Zock-technisch viel weggeschafft. Und auch deine Jahresstatistik ist beeindruckend. 2023 geht es jetzt gut weiter! Hoffe, es bleibt so. :) 

Leider habe ich nach wie vor keines der Spiele gespielt. Ghost of Tsushima würde mich schon reizen, aber wann soll ich das noch spielen? Vielleicht in 10 Jahren, wenn du hier dein 20. Jubeljahr feierst. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque:

 

Screenshot_20230202_101223.thumb.png.0f3a59bbed1851f157db60169e2a70a1.png

 


😳🙈:curtain:

Aber ich freu mich natürlich trotzdem drüber? Allerdings frag ich mich auch, darf ich trotzdem weiterhin mitmachen? :curtain: Wobei das Jahr ja (jetzt) noch lang ist. Bis Ende des Jahres, haben wir unterwegs bestimmt ein paar Konkurrenten verloren. 🙈😅

 

Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque:

Ich schwöre, ich habe das Ergebnis nicht beeinflusst xD 


Ich auch nicht! Ich schwör! 
promise GIF
 

Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque:

freue ich mich natürlich auch, einer treuen Langzeitleserin erneut einen Preis überreichen zu dürfen.


:heartbeat: Wie lieb von dir! 🥰 Du weißt noch, ich kann mit sowas nicht umgehen? Da werd ich immer ganz rot und verschüchtert 😊 (ist das überhaupt ein richtiges Wort? 🤔 Wenn nicht hab ich es einfach jetzt zu einem gemacht 😅). 
 

Also auch wenn ich mich über meinen Gewinn freue, bin ich aber doch ein wenig enttäuscht darüber, wie wenig Anklang deine Schnitzeljagd gefunden hat. 😔 Das tut mir wirklich, wirklich leid für dich. 
Sad Cry GIF

 

Aber! Nach deiner Auflösung hier, muss ich dir schon sagen, du warst schon ein kleiner Fiesling. 🙈😂 Ich hatte das sogar noch zu @stiller gesagt, dass so ein paar Fragen schon fies sind. Aber das, hat nun sogar auch mich überrascht. 😂 Ich mein, wer denkt denn auch nur im entferntesten da dran, dass auch nicht projektrelevantes mitzählt? 🙈 Ich nehme mal an, hättest du nicht beide Augen zu gedrückt, hätte es gar keinen Gewinner gegeben? 


 

Kann ich was zu deinem Update sagen? 
Nicht ganz so wirklich. Zu GoT hab ich schon was gesagt, das will keiner mehr hören, einschließlich mir. 😂

Novellen sind leider auch überhaupt nicht meins. Da les ich dann doch lieber Bücher. 🤷🏼‍♀️

Bleibt am Ende nur noch das Mahjong. Ich mag Mahjong ja wirklich sehr, deswegen landen die Spiele bei mir auch immer im Einkaufswagen, wenn sie im Sale sind. Aber was man sich deswegen daheim dann anhören muss…. :frown2:

„Was spielst du denn da für komisches Zeug?“ ist noch der harmloseste Satz. Als ob das meine Schuld wäre, dass man das heutzutage in ein An-, Aus- und Umziehen verpackt und das dann noch teilweise mit Tönen unterlegt, die auch in Schmuddelfilmen gut aufgehoben wären. 🤷🏼‍♀️ Ich würde jedes 100% Mahjong Spiel von der Vita mit Kusshand nochmal nehmen und sie auf der PS5 spielen, aber man nimmt halt was man kriegen kann. 🤷🏼‍♀️ Wenn es nach mir gehen würde, dürfte es ruhig mehr Mahjong Spiele geben. 😊

 

 

So, was bleibt noch zu sagen?  
Die Trophäenprognose: Also im Januar hattest jetzt doch schon sehr viel erreicht. 😳So wie ich dich kenne und einschätze, wird das jetzt aber bestimmt weniger werden. Ich nehm dieses Mal …. *denk, denk, denk* 

Calculating Figure It Out GIF

42. 

Ich bin mir damit aber sehr unsicher. 🙈😂

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Vielleicht sollte ich nur für @tadini ein GoT Projekt starten. Und ich verlinke sie in jedem Beitrag :devilish:


🤨😳:ph34r::willy_nilly:

Way Subaru GIF
 

Aber mal abgesehen von dem GoT Thema, gibt es sicherlich ein paar, die ein Projekt von dir gut finden würden. :yesnod: 
Wenn da aber tatsächlich GoT das Hauptthema sein sollte (wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man so viel über das Spiel schreiben könnte), ….. dann muss ich Erkundigungen einziehen, ob man Moderatoren blockieren kann. 🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die ganzen Erfolge und den doch sehr guten Start ins neue Jahr was das Zocken anbelangt.

Auch gratuliere zur GoT Platin, die sollte bei mir demnächst auch aufploppen. Dann wie du noch den DLC und das NG+(im schnelldurchlauf :))

Hab leider die ganzen Teilnahmedinger (die echt coole Ideen beinhalten) verpasst. Aber war amüsant das nachzulesen zumindest.

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt:emot-slick:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Dann müsstest du aber einige blocken:ph34r:


🤨 Möchtest du etwa damit sagen, du möchtest auch nur noch über GoT schreiben? 
Das eine oder zwei Mal im Jahr verkrafte ich das schon. :P 


 

vor 1 Minute schrieb AiMania:

:P

kannste nich :D

 

Das hab ich befürchtet 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

Aber mal abgesehen von dem GoT Thema, gibt es sicherlich ein paar, die ein Projekt von dir gut finden würden. :yesnod: 

think mean girls GIF

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Wenn da aber tatsächlich GoT das Hauptthema sein sollte (wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man so viel über das Spiel schreiben könnte)

Alleine über die Füchse könnte ich Stunden reden :emot-neckbeard:

 

Fox Ps4 GIF by PlayStation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, da hast du mit Tsushima ja ganz schön was geschafft, Glückwunsch dazu! :D

Ich war so gehyped, dass ich mir das Spiel Day 1 gekauft hab. Guess what, ich hab es natürlich noch nicht gespielt. Muss ich echt mal machen. xD

 

Was du dann zu Requiem for Innocence zu sagen hast, da bin ich dann ja schon gespannt. Schön aber, dass es kein kompletter Flop ist für dich bisher. :ihih:

 

Hach das Quiz... Ja... Wollte eigentlich noch mitmachen, aber die Zeit war dann nicht da, daher Glückwunsch an @tadini. xD

Kann man schon/noch Schätzungen für Februar abgeben?

Der Monat ist ja ein paar Tage kürzer... Ich geh diesmal mit 63 Trophäen ins Rennen, die du erspielen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hab hier noch gar nicht geantwortet :monkey-no-eyes:, obwohl ich nachträglich überraschenderweise noch eine eigentlich absolut nicht nötige PN erhalten hab, über die ich mich aber dennoch wie Bolle gefreut hab :cheer:

 

Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque:

So. Nachdem alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt waren, gab es zwei korrekte Einsendungen, nämlich von @tadini und @stiller.

 

Hätte ich aber auch nicht gedacht, dass wir die beiden einzigen sind, die hier "ernsthaft" nach Sherlock-Style mitmachen :lol:

Dream Team Fist Bump GIF by Bosch

 

Dir, liebe @tadini, natürlich Glückwunsch für dein Losglück :emot-woop:

Spoiler

(und mir für mein PN-Glück :emot-dance:)

High Five Nbc GIF by Brooklyn Nine-Nine

 

Und danke dir, liebe @Pittoresque, für das doch fordernde, aber recht viel Spaß bringende Gewinnspiel :emot-glomp:

Happy New Year GIF by HBO

 

Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque:

Für alle gilt wieder, neue Tips dürfen abgegeben werden bis zum 15.2.! Ob der kurze Februar mit der späten Deadline da etwas genauere Schätzungen erlaubt als sonst? Wir werden es erleben!

 

Da weder bei GoT noch bei Fata Morgana noch wirklich viele Trophäen fehlen und du auch abseits der Playstation spieletechnisch unterwegs sein wirst, backe ich dieses Mal deutlich kleinere Brötchen und tippe auf durchschnittlich maximal eine Trophäe pro Tag, also 28 Trophäen im Februar :monkey-no-eyes:

(ich lach mich schlapp, wenn die dann schon am 14.2. erreicht sein werden :lol:)

 

PS: Das mit dem neu gestalteten "Ausblick" gefällt mir richtig gut :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2023 um 21:09 schrieb susu:

Ohje, das war sicher stressig deine Kollegen zu vertreten.

 

Bisher war das darauf vorbereiten stressiger als das tatsächliche Vertreten *klopft ganz laut auf Holz* :D 

 

Am 2.2.2023 um 21:09 schrieb susu:

Final Fantasy Crystal Chronicles :) das habe ich tatsächlich vor etwa einer Woche auf der PS5 wieder installiert...ich hatte schon ganz vergessen wie weit ihr schon wart. Viel Erfolg und Spaß mit dem Spiel :)

 

Ja, eigentlich fehlt gar nicht mehr so viel, ist ne Schande wie lange es schon rumliegt :D 

 

Am 2.2.2023 um 21:09 schrieb susu:

Bei Ghost of Tsushima bist du auch sehr gut vorran gekommen :)

Das Setting klingt eigentlich ganz interessant, weiterhin viel Erfolg bis zur Platin :)

 

Ja, wenn man sich nicht dauernd ablenken lässt, gehts auch mal voran :D 

 

Am 2.2.2023 um 21:09 schrieb susu:

Glückwunsch zu all deinen Fortschritten :cheer:

 

Danke danke :) 

 

Am 2.2.2023 um 21:09 schrieb susu:

Und jetzt die Überraschung für mich: ICH?! habe richtige bzw. nah dran getippt :o

Ömg Challenge.... blickt zur Startseite, welche Challenges noch offen sind

Erster Impuls: Spiel Eternal Sonata! Aber nein...ich starte ja auch nicht meinen zweiten Run für ingame 100 % also sei dir verziehen :)

 

Also Challenge die vierte von mir:

"Erspiele in Final Fantasy Crystal Chronicles vor mir 100 %"

 

Ich habe erst eine Trophäe erspielt und noch 2 Leihgaben bei mir und will eigentlich PS3 Cleanup machen, deine Chancen stehen also sehr gut :D

 

Ach du...ich hab ja echt ein schlechtes Gewissen dass ich Eternal Sonata schon so lange nicht eingelegt hab, du willst ja wohl so dringend, dass ich es spiele :D Aber FFCC ist auch für den Moment eine gute Challenge und ich hoffe sehr, dass ich das hinkriege. Sonst liefern wir uns doch noch ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. Danke für diese schöne Aufgabe!

 

Am 2.2.2023 um 21:26 schrieb Schlauschaf:

Also dafür, dass du im Januar viel um die Ohren hattest, hast du Zock-technisch viel weggeschafft. Und auch deine Jahresstatistik ist beeindruckend. 2023 geht es jetzt gut weiter! Hoffe, es bleibt so. :) 

Leider habe ich nach wie vor keines der Spiele gespielt. Ghost of Tsushima würde mich schon reizen, aber wann soll ich das noch spielen? Vielleicht in 10 Jahren, wenn du hier dein 20. Jubeljahr feierst. :) 

 

Die Woche Urlaub am Anfang des Monats hat immens geholfen, aber so langsam finde ich auch einen Rhythmus, trotz Arbeit ein wenig voran zu kommen :) Trotzdem werden 2023 sicher weniger Spiele zusammen kommen, aber das ist ja okay, solange man bloß Spaß hat :D 

Mich wundert ja eigentlich, dass GoT bei dir so weit unten auf der Liste steht. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das für dich genau die richtigen Knöpfe drückt. Aber es läuft ja nicht weg :) 

 

Am 3.2.2023 um 11:30 schrieb tadini:


😳🙈:curtain:

Aber ich freu mich natürlich trotzdem drüber? Allerdings frag ich mich auch, darf ich trotzdem weiterhin mitmachen? :curtain: Wobei das Jahr ja (jetzt) noch lang ist. Bis Ende des Jahres, haben wir unterwegs bestimmt ein paar Konkurrenten verloren. 🙈😅

 

Du musst sogar! Du weißt doch, wenn du nicht mit gutem Beispiel voran gehst, dann macht hier bald gar keiner mehr mit xD 

 

Am 3.2.2023 um 11:30 schrieb tadini:

:heartbeat: Wie lieb von dir! 🥰 Du weißt noch, ich kann mit sowas nicht umgehen? Da werd ich immer ganz rot und verschüchtert 😊 (ist das überhaupt ein richtiges Wort? 🤔 Wenn nicht hab ich es einfach jetzt zu einem gemacht 😅). 

 

Tut mir leid, dass ich dich immer wieder in diese Lage bringe? :x

 

Am 3.2.2023 um 11:30 schrieb tadini:

Aber! Nach deiner Auflösung hier, muss ich dir schon sagen, du warst schon ein kleiner Fiesling. 🙈😂 Ich hatte das sogar noch zu @stiller gesagt, dass so ein paar Fragen schon fies sind. Aber das, hat nun sogar auch mich überrascht. 😂 Ich mein, wer denkt denn auch nur im entferntesten da dran, dass auch nicht projektrelevantes mitzählt? 🙈 Ich nehme mal an, hättest du nicht beide Augen zu gedrückt, hätte es gar keinen Gewinner gegeben? 

 

Ich weiß nicht was du meinst, das waren alles ganz legitime Fragen 

Dance Dancing GIF by Mickey Mouse

 

Ja, ihr habt beide etwas anders gedacht als ich, aber es ging ja vor allem darum euch in die Vergangenheit zu schicken und stöbern zu lassen und ich denke, das hat auf jeden Fall geklappt :D 

 

Am 3.2.2023 um 11:30 schrieb tadini:

Bleibt am Ende nur noch das Mahjong. Ich mag Mahjong ja wirklich sehr, deswegen landen die Spiele bei mir auch immer im Einkaufswagen, wenn sie im Sale sind. Aber was man sich deswegen daheim dann anhören muss…. :frown2:

„Was spielst du denn da für komisches Zeug?“ ist noch der harmloseste Satz. Als ob das meine Schuld wäre, dass man das heutzutage in ein An-, Aus- und Umziehen verpackt und das dann noch teilweise mit Tönen unterlegt, die auch in Schmuddelfilmen gut aufgehoben wären. 🤷🏼‍♀️ Ich würde jedes 100% Mahjong Spiel von der Vita mit Kusshand nochmal nehmen und sie auf der PS5 spielen, aber man nimmt halt was man kriegen kann. 🤷🏼‍♀️ Wenn es nach mir gehen würde, dürfte es ruhig mehr Mahjong Spiele geben. 😊

 

Haha, zum Glück ist mein Mann da einiges gewöhnt und kommentiert schon gar nicht mehr, wenn auf meinem Bildschirm halbnackte Mädels rumtanzen. Dabei spiel ich das echt nur für die Mahjongsteine, ich schwörs :aureola: Den Ton lass ich aber bei den Spielen tatsächlich gern aus, das wird mir dann doch zu viel xD 

 

Am 3.2.2023 um 11:30 schrieb tadini:

So, was bleibt noch zu sagen?  
Die Trophäenprognose: Also im Januar hattest jetzt doch schon sehr viel erreicht. 😳So wie ich dich kenne und einschätze, wird das jetzt aber bestimmt weniger werden. Ich nehm dieses Mal …. *denk, denk, denk* 

Calculating Figure It Out GIF

42. 

Ich bin mir damit aber sehr unsicher. 🙈😂

 

42 ist immer eine gute Antwort xD Wird verzeichnet.

 

 

Am 3.2.2023 um 12:37 schrieb DonSchocoLéone:

Glückwunsch an die ganzen Erfolge und den doch sehr guten Start ins neue Jahr was das Zocken anbelangt.

 

Danke danke :) Mal sehen, ob sich das halten lässt :D 

 

Am 3.2.2023 um 12:37 schrieb DonSchocoLéone:

Auch gratuliere zur GoT Platin, die sollte bei mir demnächst auch aufploppen. Dann wie du noch den DLC und das NG+(im schnelldurchlauf :))

 

Na dann mal Augen zu und durch :D Find das inzwischen gar nicht mehr so schlecht, am Ende nochmal NG+ zu machen, man kriegt doch nochmal einen anderen Blick auf die Story mit dem Vor/Nachwissen.

 

Am 3.2.2023 um 12:37 schrieb DonSchocoLéone:

Hab leider die ganzen Teilnahmedinger (die echt coole Ideen beinhalten) verpasst. Aber war amüsant das nachzulesen zumindest.

 

Also du hast immer noch 11 Monate, um Wahrsager zu spielen ;) 

 

 

Am 3.2.2023 um 13:35 schrieb BloodyAngelCherr:

 

Alleine über die Füchse könnte ich Stunden reden :emot-neckbeard:

 

Fox Ps4 GIF by PlayStation

 

Oh mein Gott, die Füchse! Die Füchse sind so toll. Und die Pferde. Und Katzen. Überhaupt Tiere kann das Spiel ganz toll :D 

 

vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ui, da hast du mit Tsushima ja ganz schön was geschafft, Glückwunsch dazu! :D

Ich war so gehyped, dass ich mir das Spiel Day 1 gekauft hab. Guess what, ich hab es natürlich noch nicht gespielt. Muss ich echt mal machen. xD

 

Danke danke :D Aber ich hab gehört, du hast jetzt ab März Pläne? :emot-awesome:

 

vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Was du dann zu Requiem for Innocence zu sagen hast, da bin ich dann ja schon gespannt. Schön aber, dass es kein kompletter Flop ist für dich bisher. :ihih:

 

Ja also das hat gerade schon wieder Wendungen genommen, mit Ceren hätte ich nicht gerechnet, aber ich mag die verrückte Nudel xD Bin gespannt was mich noch so alles überrascht, und so lange überlege ich schon mal an meinem Fazit herum.

 

vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Kann man schon/noch Schätzungen für Februar abgeben?

Der Monat ist ja ein paar Tage kürzer... Ich geh diesmal mit 63 Trophäen ins Rennen, die du erspielen wirst.

 

Jap, immer vom Update bis zum 15. :) Dein Tip wird vermerkt, ich bin gespannt, was ich abliefern kann.

 

P.S. @stiller antworte ich später, du hast geschrieben während ich am tippen war und ich hab mich nicht getraut die Seite neuzuladen um das Zitat noch hinzuzufügen weil ich dem Editor nicht traue, mein schon Geschriebenes zu speichern ^^"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

P.S. @stiller antworte ich später, du hast geschrieben während ich am tippen war und ich hab mich nicht getraut die Seite neuzuladen um das Zitat noch hinzuzufügen weil ich dem Editor nicht traue, mein schon Geschriebenes zu speichern ^^"

 

Kein Stress, das eilt ja nicht :smile:

Relaxed Natalie Dormer GIF

 

Spoiler

Und ja, der Editor ist wirklich immer was tricky und führte bei mir auch das eine oder andere Mal schon zu

Angry Looney Tunes GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Ach du...ich hab ja echt ein schlechtes Gewissen dass ich Eternal Sonata schon so lange nicht eingelegt hab, du willst ja wohl so dringend, dass ich es spiele :D Aber FFCC ist auch für den Moment eine gute Challenge und ich hoffe sehr, dass ich das hinkriege. Sonst liefern wir uns doch noch ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. Danke für diese schöne Aufgabe!

Ach du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wie gesagt ich habe damals einen Run gemacht und das Spiel wirklich sehr genoßen, aber aber zweite Run für 100% und das wahre Ende wird wohl nie mehr stattfinden. Aber ein Remaster mit Trophäen würde ich sofort spielen :D

ja, viel Erfolg im Postgame von FFCC :D

 

Soll ich für den nächsten Monat auch schon wieder tippen? :thinking: will den anderen ja auch Chancen für Challenges geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, liebe Nora.

Ghost of Tsushima interssiert mich ja eigentlich auch, aber mit all den MP DLC's werde ich es wohl nie

spielen. Was zwar sehr schade ist, aber ich möchte mir kein Spiel in die Liste hauen, in denen dann wieder

dlcs nicht gespielt werden. Und extra einen Zweitaccount möchte ich auch nicht anlegen. Eigentlich...

aber vllt mach ich das doch mal.

 

Ha,ha,ha....ohne das Pretty Girl, was du als Zwischensnack gespielt hast, wäre mein Tipp gut gewesen. xD

Der Tipp für diesen Monat werde ich bei 60 ansetzen und dir damit 3 mehr als im letzten Monat zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen Antworten war ich doch näher dran als gedacht :D und lass dich bitte nicht entmutigen, weiterhin solche Special zu veranstalten (auch ohne Geldpreise).

 

Ich würde vielleicht als selbstgewählten Sonderpreis einfach eine Empfehlung aussprechen: "Du solltest dir mal das Game 'The Artful Escape' anschauen." Ich habe es zumindest nicht in deiner Historie gefunden. Denke, dies wäre etwas für dich und persönlich habe ich es ja auch mir etwas aus Stephs Historie "erglaubt".

 

Ich würde bei der Tippchallenge gerne mitmachen und sage du erspielst dir diesen Monat 77 Trophäen.

 

Liebe Grüße

 

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 14:14 schrieb stiller:

Hui, hab hier noch gar nicht geantwortet :monkey-no-eyes:, obwohl ich nachträglich überraschenderweise noch eine eigentlich absolut nicht nötige PN erhalten hab, über die ich mich aber dennoch wie Bolle gefreut hab :cheer:

 

Ach, aber gerne doch :x Freu mich immer, hier (oder sonst wo xD) von dir zu lesen ^^

 

 

Am 7.2.2023 um 14:14 schrieb stiller:

Und danke dir, liebe @Pittoresque, für das doch fordernde, aber recht viel Spaß bringende Gewinnspiel :emot-glomp:

 

Es freut mich, dass wenigstens ihr beide Spaß dran hattet :D 

 

Am 7.2.2023 um 14:14 schrieb stiller:

Da weder bei GoT noch bei Fata Morgana noch wirklich viele Trophäen fehlen und du auch abseits der Playstation spieletechnisch unterwegs sein wirst, backe ich dieses Mal deutlich kleinere Brötchen und tippe auf durchschnittlich maximal eine Trophäe pro Tag, also 28 Trophäen im Februar :monkey-no-eyes:

(ich lach mich schlapp, wenn die dann schon am 14.2. erreicht sein werden :lol:)

 

Tip wird vermerkt! Natürlich kam mal wieder was dazwischen und ich bin schon nah dran, aber noch hält dein Tip sich wacker :$

 

Am 7.2.2023 um 14:14 schrieb stiller:

PS: Das mit dem neu gestalteten "Ausblick" gefällt mir richtig gut :2thumbsup:

 

Freut mich :D Jetzt muss ich mich nur noch dran halten, was da steht...

 

Am 7.2.2023 um 20:42 schrieb susu:

Ach du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wie gesagt ich habe damals einen Run gemacht und das Spiel wirklich sehr genoßen, aber aber zweite Run für 100% und das wahre Ende wird wohl nie mehr stattfinden. Aber ein Remaster mit Trophäen würde ich sofort spielen :D

 

Hach ja, gibt so n paar Spiele, von denen mich ein Remaster freuen würde...aber ich weiß nicht wie hoch da die Chancen sind T_T 

 

Am 7.2.2023 um 20:42 schrieb susu:

Soll ich für den nächsten Monat auch schon wieder tippen? :thinking: will den anderen ja auch Chancen für Challenges geben :D

 

Na klar, du musst ja auf deine 6 Monate kommen ;) 

 

Am 8.2.2023 um 10:24 schrieb Tigress:

Schönes Update, liebe Nora.

Ghost of Tsushima interssiert mich ja eigentlich auch, aber mit all den MP DLC's werde ich es wohl nie

spielen. Was zwar sehr schade ist, aber ich möchte mir kein Spiel in die Liste hauen, in denen dann wieder

dlcs nicht gespielt werden. Und extra einen Zweitaccount möchte ich auch nicht anlegen. Eigentlich...

aber vllt mach ich das doch mal.

 

Danke dir. Kann ich verstehen mit GoT, ist ein wirklich schönes Spiel aber der DLC verdoppelt locker die Spielzeit und packt auch nochmal ordentlich Schwierigkeit drauf. Ich finde es wäre besser gewesen, den gleich Standalone zu machen, persönlich hatte ich zwar meinen Spaß damit, aber ich mag das nicht, wenn Multiplayer-DLCs dann auf einmal so mächtig sind.

 

Am 8.2.2023 um 10:24 schrieb Tigress:

Ha,ha,ha....ohne das Pretty Girl, was du als Zwischensnack gespielt hast, wäre mein Tipp gut gewesen. xD

Der Tipp für diesen Monat werde ich bei 60 ansetzen und dir damit 3 mehr als im letzten Monat zutrauen.

 

Da hast du recht, aber du weißt ja inzwischen, bei mir muss man immer damit rechnen, dass ich sowas dazwischen schiebe xD Mal gucken, ob du diesen Monate näher dran liegst.

 

Am 8.2.2023 um 18:49 schrieb MorbidWolf:

Also bei manchen Antworten war ich doch näher dran als gedacht :D und lass dich bitte nicht entmutigen, weiterhin solche Special zu veranstalten (auch ohne Geldpreise).

 

Jap, manches war gar nicht so übel. Und manches waren halt einfach Spiele, die ich nie gespielt habe xD Mal gucken, was ich mir in Zukunft noch so ausdenken kann für euch :) 

 

Am 8.2.2023 um 18:49 schrieb MorbidWolf:

Ich würde vielleicht als selbstgewählten Sonderpreis einfach eine Empfehlung aussprechen: "Du solltest dir mal das Game 'The Artful Escape' anschauen." Ich habe es zumindest nicht in deiner Historie gefunden. Denke, dies wäre etwas für dich und persönlich habe ich es ja auch mir etwas aus Stephs Historie "erglaubt".

 

Danke für die Empfehlung - das hab ich tatsächlich schon auf der 'klingt interessant' Liste und werde sicher irgendwann mal reingucken, wenn ich ein gutes Angebote erwische :) 

 

Am 8.2.2023 um 18:49 schrieb MorbidWolf:

Ich würde bei der Tippchallenge gerne mitmachen und sage du erspielst dir diesen Monat 77 Trophäen.

 

Schön dass du dabei ist! Tip wird vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...