Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Hey Nora

Gratuliere zur Platin und den sonstigen Erfolgen :) kannst du NLKS empfehlen oder eher nicht?

die neue Herausforderung mit den Spielen deines Freundes find ich gut:cool2: dann hau mal rein

Freu mich auf deine weiteren erfolge vorallem bi Ni No Kuni:smile:

*werbung* schau mal mein update an und sag mir ob dir das tagebuch zu Dragon Age gefällt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen inkl. Platin :)

Das mit den Enden bei New Little King's Story klingt recht nervig iwie ^^ Und da Swantje mir freundlicherweise angeboten hat es zu leihen, bin ich mal gespannt auf das Spiel, es klingt ja abgesehen von dieser Enden - Sache ganz cool :D

Lego: Herr der Ringe steht bei mir ebenfalls noch auf dem Plan, allerdings hat das keine Priorität, irgendwie ist es mir auch suspekt einen Neupreis für ein Legospiel zu bezahlen, kp wieso ^^ (vermutlich weil ich mir bisher noch kein einziges gekauft habe)

Ahh und Ni No Kuni sehe ich ja auch überall in letzter Zeit, schön dass es auch jedem gefällt, in Sachen JRPG's ist die PS3 ja echt schwach. Bisher stört mich nur dieses extrem kindliche, aber ganz abgeneigt bin ich dem auch nicht, also wird das schon :]

Das mit dem Raten habe ich letztes mal auch irgendwie vergessen ^^ Ich sage jetzt einfach mal 30 Trophäen. (wegen Ni No Kuni^^)

Danke :)

NLKS ist wirklich nicht schlecht, bin gespannt, was du davon hälst. Die Enden wären ja eigentlich auch gar nicht so schlimm, lassen sich eigentlich recht gut erspielen (die Prinzessinenquests muss man ja eh alle machen), nur dass sie dann im Endeffekt alle so gleich sind, hat mich etwas gestört. Bei den Atelier-Teilen z.B. hat ja jedes Ende eine eigene Geschiche, das find ich etwas hübscher gemacht :)

Lego HdR ist wirklich wieder gut geworden, vom Gameplay her würd ich sagen, das beste Legospiel, das ich bisher hatte. Wenn dus dir nicht kaufen willst, kannst dus dir ja auch mal ausleihen, wir hatten da doch eigentlich eh noch was vor, wenn ich mich nicht irre :D

Ni No Kuni ist wirklich toll und wird dich sicher auch nicht enttäuschen :) Es ist zwar alles recht kindlich und niedlich, aber nicht kitschig, und vom Gameplay her auch nicht zu einfach, ich denke also, du wirst klar kommen :D

Von mir dann auch mal Glückwünsche in schriftlicher Form zur Platin bei NLK'Story, deinen anderen Erfolgen und zum Erhalt des supersüßen Ni No Kuni. Ich hoffe du hast deinen Freund mit einem Jubelsprung umarmt. ^^

Brootherhood sollte ich jetzt wirklich auch mal weiter spielen.

Schön, dass ich dich inspiriert habe und du nun Magic Orbz weiterspielst. Ich finde, dass die 3 neuen Episoden es echt in sich haben.

Und was TOM Blitz betrifft, hast duwirklich ein sehr glückliches Händchen, bei mir springen immer nur 1000 oder mal 5000 raus, nur einmal hatte ich Glück mit 25000.

Dein neues Teilziel gefällt mir gut. Von den 7 Spielen wird wohl Ni No Kuni und LHDR als erstes fertig werden. ^^

Mein Tipp setze ich mal auf 45 Trophäen.

Danke ^^ Natürlich hab ich das, Gottseidank stand mein Bett dahinter, so ist er wenigstens weich gefallen *g*

Meine von den Hexen-Leveln sind schon recht übel. Besonders nervig sind immer die, wo alles durch einen Metallzaun abgetrennt ist und nur so eine winzige Lücke bleibt, die man treffen kann, an so einem häng ich gerade auch wieder. Zugegeben versuch ich es aber auch nicht besonders entschlossen, dafür hat mich Ni No Kuni zu sehr im Griff ^^

Bei TOM hab ich halt gleich am ersten Tag den Jackpot geknackt und 100.000 Juwelen gewonnen, das hat mich gleich mal in Führung katapultiert. Und ja, ich denke auch, dass es zuerst NiNo und Lego HdR werden, und auf Skyrim hätte ich wohl auch mal wieder Lust, jetzt, wo auch endlich die DLCs rauskommen =)

Hey Nora

Gratuliere zur Platin und den sonstigen Erfolgen :) kannst du NLKS empfehlen oder eher nicht?

die neue Herausforderung mit den Spielen deines Freundes find ich gut:cool2: dann hau mal rein

Freu mich auf deine weiteren erfolge vorallem bi Ni No Kuni:smile:

*werbung* schau mal mein update an und sag mir ob dir das tagebuch zu Dragon Age gefällt:biggrin5:

Hi, und danke :) Hm, empfehlen...es ist sicher ein gutes Spiel, aber so wie ich dich einschätze wär es dir vielleicht ein wenig zu bunt und niedlich. Guck dir am besten Mal Screenshots oder Videos an, ob dir der Stil zusagt :D

Ich werd bei dir auch bald wieder reingucken, versprochen. Bin nur im Moment etwas eingespannt mit Prüfungen und so, und ein klein bissl Spielen will man ja nebenher auch noch *hust*

Glückwunsch zur Platin in new Little King's Story :smile: Montezuma habe ich mir auch auf die Vita gezogen, aber ich habe da soviele Gratisspiele drauf dass ich gar nicht weiss, was ich zuerst spielen soll.... lad dir bloss nicht "Frobisher Says" runter, das ist so ein Dreck :P

Danke ^^

Da gehts mir genauso, ich hab mir noch kein einziges Spiel für die Vita gekauft, und trotzdem mehr zu Spielen als gut für mich ist *g*

Den Frobisher hab ich zwar runtergeladen, aber noch nciht angespielt. Ich fand eigentlich, es klang ganz lustig, aber wenn du mich schon so warnst, überleg ich mir das vllt besser nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

NLKS ist wirklich nicht schlecht, bin gespannt, was du davon hälst. Die Enden wären ja eigentlich auch gar nicht so schlimm, lassen sich eigentlich recht gut erspielen (die Prinzessinenquests muss man ja eh alle machen), nur dass sie dann im Endeffekt alle so gleich sind, hat mich etwas gestört. Bei den Atelier-Teilen z.B. hat ja jedes Ende eine eigene Geschiche, das find ich etwas hübscher gemacht :)

Lego HdR ist wirklich wieder gut geworden, vom Gameplay her würd ich sagen, das beste Legospiel, das ich bisher hatte. Wenn dus dir nicht kaufen willst, kannst dus dir ja auch mal ausleihen, wir hatten da doch eigentlich eh noch was vor, wenn ich mich nicht irre :D

Ni No Kuni ist wirklich toll und wird dich sicher auch nicht enttäuschen :) Es ist zwar alles recht kindlich und niedlich, aber nicht kitschig, und vom Gameplay her auch nicht zu einfach, ich denke also, du wirst klar kommen :D

Ah, das ist ja wirklich etwas blöd dann, aber wenn die nicht zu aufwendig zu erspielen sind, gehts ja :) Mich wundert nur etwas dass nur 3 Leute hier die Platinschwierigkeit bewertet haben D: Scheint wohl echt ein Nischenspiel zu sein, denn schwer ist es jetzt offenbar nicht zu platinieren.

Ich kann mich jetzt nicht speziell an was erinnern, aber fürs Spiele leihen bin ich immer offen :) Habe ja ne Liste auf dem PC, kann dir da gerne was leihen :)

Ja, habe gestern Ni No Kuni mal reingelegt. Es ist zwar schon recht kindlich, aber das stört garnicht, da man merkt dass es mit Liebe gemacht worden ist und die Grundstory ja scheinbar zumindest relativ erwachsen ist (so Disneyhaft halt). Besonders beeindrucken tut mich der Umstand wie klassisch es ist. Rundenbasiert, Heil- und Feuerballzauber, offene Welt mit Gegnern die rumlaufen, was ist daran so schwer dass es das so selten noch gibt? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora,

auch von mir mit dezenter Verspätung Glückwünsche zu deinen letzten Erfolgen. :)

Inwiefern steigert denn das die Zuneigung der Prinzessin, wenn man sie gegen die Wand laufen lässt? Hört sich paradox an. :D

Aber Glückwunsch hier zur Platin.

Zu Little Big Planet: Fehlen dir denn noch viele für die 50 Spieler-Trophäe?

Solche Art von Trophäen kann ich eigentlich nicht haben, bei denen man auf andere angewiesen ist, aber ist ja mit Ausnahme der x2-Preisblasen, die einzige. ^^

Ni no Kuni muss irgendwann bei mir auch noch in die Konsole, zur Zeit aber leider wenig Zeit, aber das was du schreibst, hört sich sehr gut an.

Dein neues Ziel gefällt mir auch sehr, kenn zwar nur Wii Sports Resort und Skyrim, bei letzterem bietet es sich ja an, es wieder in die Konsole zu legen, wo doch nächste Woche die DLCs rauskommen. ;)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Nora. Entschuldige bitte meine verspätete Wortmeldung, nur war bei mir in letzter Zeit n bisschen Forum-Schreibflaute.

Ich hab selbstverständlich alles nachgeholt und es hat sich natürlich wie immer gelohnt. Somit folgen dann auch gleich die Glückwünsche für die Platin und das Erreichen aller anderen kleinen Etappenziele/Fortschritte.

Ich bin schon gespannt was du uns weiter über Ni no Kuni berichten kannst. Seitdem ich die Demo gespielt habe, steht es auf alle Fälle auf meiner Liste. Nur muss ich mal schauen, wann das ungefähr passt. Ich möchte ähnlich wie bei dir auch erstmal meine Sammlung um 2-3 Spielen verkleinern ehe ich mir ein weiteres Spiel kaufe (ausgenommen sind die Gratis PS+ Titel).

Bis bald, und ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, das ist ja wirklich etwas blöd dann, aber wenn die nicht zu aufwendig zu erspielen sind, gehts ja :) Mich wundert nur etwas dass nur 3 Leute hier die Platinschwierigkeit bewertet haben D: Scheint wohl echt ein Nischenspiel zu sein, denn schwer ist es jetzt offenbar nicht zu platinieren.

Ich kann mich jetzt nicht speziell an was erinnern, aber fürs Spiele leihen bin ich immer offen :) Habe ja ne Liste auf dem PC, kann dir da gerne was leihen :)

Ja, habe gestern Ni No Kuni mal reingelegt. Es ist zwar schon recht kindlich, aber das stört garnicht, da man merkt dass es mit Liebe gemacht worden ist und die Grundstory ja scheinbar zumindest relativ erwachsen ist (so Disneyhaft halt). Besonders beeindrucken tut mich der Umstand wie klassisch es ist. Rundenbasiert, Heil- und Feuerballzauber, offene Welt mit Gegnern die rumlaufen, was ist daran so schwer dass es das so selten noch gibt? :cry2:

Keine Ahnung wieso so wenige NLKS bewerten. Nach YourGamerCards haben immerhin ~750 von ~5500 Spielern die Platin, also knapp 13%. Aber 5000 Spieler sind natürlich auch nicht so viel, wenn man bedenkt, dass Ni No Kuni schon 30k hat...

Du wolltest mir evtl. mal Arkham Asylum leihen, wenn ich mich recht entsinne. Aber wer weiß, bis wann ich dafür mal wieder Zeit hab, den Herrn der Ringe leihe ich dir aber gerne, sobald ich ihn durch hab und du das möchtest ^^

Ja, Disney ist echt ein guter Vergleich für Ni No Kuni. Die kleinen stellen halt den Schwierigkeitsgrad auf leicht und genießen nur die Story, und wir Großen spielen auf normal und erfreuen uns zusätzlich noch an dem herrlichen Kampfsystem (das ist aber ja gar nicht mal soo klassisch, sondern ein bisschen wie bei WKC...macht aber auf jeden Fall Spaß.) Wahrscheinlich hast du mich inzwischen schon wieder längst überholt, aber es freut mich jedenfalls, dass du auch Spaß daran hast ^^

Hey Nora,

auch von mir mit dezenter Verspätung Glückwünsche zu deinen letzten Erfolgen. :)

Inwiefern steigert denn das die Zuneigung der Prinzessin, wenn man sie gegen die Wand laufen lässt? Hört sich paradox an. :D

Aber Glückwunsch hier zur Platin.

Zu Little Big Planet: Fehlen dir denn noch viele für die 50 Spieler-Trophäe?

Solche Art von Trophäen kann ich eigentlich nicht haben, bei denen man auf andere angewiesen ist, aber ist ja mit Ausnahme der x2-Preisblasen, die einzige. ^^

Ni no Kuni muss irgendwann bei mir auch noch in die Konsole, zur Zeit aber leider wenig Zeit, aber das was du schreibst, hört sich sehr gut an.

Dein neues Ziel gefällt mir auch sehr, kenn zwar nur Wii Sports Resort und Skyrim, bei letzterem bietet es sich ja an, es wieder in die Konsole zu legen, wo doch nächste Woche die DLCs rauskommen. ;)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß!

Hi, und danke :) Macht ja nix mit der Verspätung, nicht jeder suchtelt den ganzen Tag im Forum ich (wie gewisse andere Leute...neeeein nimm den Spiegel da weg >.<)

Die Zuneigung der Prinzessinen steigert sich einfach, wenn man aktiv Zeit mit ihnen verbringt - also z.B. durch die Gegend läuft. Für diejenigen, die zu faul dafür sind (schon wieder dieser Spiegel, wo kommt der immer her) kann man auch einfach den Stick festklemmen und König und Prinzessin von selbst laufen lassen. Sicherheitshalber halt gegen eine Wand, damit einem auch kein Monster ins Gehege kommt ^.~

Bei LBP fehlen mir glaube ich noch 10 Spieler oder so. Ich mag auch lieber Trophäen, die man alleine erledigen kann (oder mit Randomleuten online, die dann selbst auch was davon haben - denn wer tut heute schon freiwillig was für andere, wenn er kenen Vorteil davon hat? *seufz*).

Auf Skyrim hab ich tatsächlich (auch dank der DLCs - endlich kommen sie, wär hätts gedacht) wieder verstärkt Lust, aber der Rest sind auch alles gute Spiele, das neue Ziel wird also auf keinen Fall eine Quälerei :)

Apropos Ziele, schon eine Idee für meine nächste Challenge?

Hallöchen Nora. Entschuldige bitte meine verspätete Wortmeldung, nur war bei mir in letzter Zeit n bisschen Forum-Schreibflaute.

Ich hab selbstverständlich alles nachgeholt und es hat sich natürlich wie immer gelohnt. Somit folgen dann auch gleich die Glückwünsche für die Platin und das Erreichen aller anderen kleinen Etappenziele/Fortschritte.

Ich bin schon gespannt was du uns weiter über Ni no Kuni berichten kannst. Seitdem ich die Demo gespielt habe, steht es auf alle Fälle auf meiner Liste. Nur muss ich mal schauen, wann das ungefähr passt. Ich möchte ähnlich wie bei dir auch erstmal meine Sammlung um 2-3 Spielen verkleinern ehe ich mir ein weiteres Spiel kaufe (ausgenommen sind die Gratis PS+ Titel).

Bis bald, und ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi, wie gesagt, man kann ja nicht ständig online sein ^.~

Aber schön, dass du mit deiner Rückkehr ins Forenleben auch gleich wieder hierhergefunden hast, das freut mich - vielen Dank auch für deine Glückwünsche.

Über Ni No Kuni habe ich tatsächlich etwas mehr zu sagen inzwischen, aber nach wie vor nur Positives. Ich hoffe, es wird dir auch gefallen, wenn du denn mal dazukommst, und bis dahin viel Erfolg beim 'Berg verringern' - ich habe damit bisher ja trotz allen Fleisses nicht viel Erfolg, aber das kann ja noch werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso so wenige NLKS bewerten. Nach YourGamerCards haben immerhin ~750 von ~5500 Spielern die Platin, also knapp 13%. Aber 5000 Spieler sind natürlich auch nicht so viel, wenn man bedenkt, dass Ni No Kuni schon 30k hat...

Du wolltest mir evtl. mal Arkham Asylum leihen, wenn ich mich recht entsinne. Aber wer weiß, bis wann ich dafür mal wieder Zeit hab, den Herrn der Ringe leihe ich dir aber gerne, sobald ich ihn durch hab und du das möchtest ^^

Ja, Disney ist echt ein guter Vergleich für Ni No Kuni. Die kleinen stellen halt den Schwierigkeitsgrad auf leicht und genießen nur die Story, und wir Großen spielen auf normal und erfreuen uns zusätzlich noch an dem herrlichen Kampfsystem (das ist aber ja gar nicht mal soo klassisch, sondern ein bisschen wie bei WKC...macht aber auf jeden Fall Spaß.) Wahrscheinlich hast du mich inzwischen schon wieder längst überholt, aber es freut mich jedenfalls, dass du auch Spaß daran hast ^^

Hmm, vllt. alle zu faul um bis zu den Vitaspielen runter zu scrollen? :D

Achja richtig. Ja, wenn du dafür Zeit hast, schreib mich einfach an. An Herr der Ringe bin ich eigentlich schon sehr interessiert, nur werden mir gerade aus allen Richtungen Spiele angeboten und Herr der Ringe ist auf der Priioritätenliste eher im unteren Mittelfeld :D

Ganz genau :) Finde den Schwierigkeitsgrad bisher auch echt gut gelungen, man muss nicht gerade grinden und die Bosse sind nicht zu leicht mMn.

Mich erinnert das Spiel generell sehr an Jade Cocoon, mit dem Monster fangen und entwickeln :). Naja, stimmt, vom Kampfsystem her ist es nicht so klassisch, aber das Spiel an sich wirkt halt so. Durch die offene Welt, den Zaubern, den Waffen- und Objektläden, schwarzen Brett usw. :)

Dass ich dich eingeholt habe, glaube ich nichtmal, ich bin gerade "mit der zweiten Stadt fertig", war also gerade auf dem Vulkan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau :) Finde den Schwierigkeitsgrad bisher auch echt gut gelungen, man muss nicht gerade grinden und die Bosse sind nicht zu leicht mMn.

Mich erinnert das Spiel generell sehr an Jade Cocoon, mit dem Monster fangen und entwickeln :). Naja, stimmt, vom Kampfsystem her ist es nicht so klassisch, aber das Spiel an sich wirkt halt so. Durch die offene Welt, den Zaubern, den Waffen- und Objektläden, schwarzen Brett usw. :)

Dass ich dich eingeholt habe, glaube ich nichtmal, ich bin gerade "mit der zweiten Stadt fertig", war also gerade auf dem Vulkan.

Ah okay, dann bin ich doch noch etwas weiter als du. Ohne zu spoilern kann man das wohl am Besten als 'nach der fünften Story-Trophy' beschreiben, dann merkst dus schon, wenn du mal so weit bist :D

Ich musste bisher nur zweimal Leveln, um einen Endgegner zu schaffen: Einmal, weil ich einfach noch keinen Vertrauten mit dem richtigen Elementskill hatte (also keinen, den ich mitgelevelt hätte) und einmal, als ich umbedingt wissen wollte wies weitergeht und zwischendrin die Nebenquests vernachlässigt hab, das hatte sich prompt gerächt :D

Stimmt, von Jade Cocoon hat das ganze wirklich ein bisschen was. Eigentlich noch ehr als wie von Pokemon, da man ja mit den Vertrauten "gemeinsam" kämpft, statt sie die ganze Arbeit machen zu lassen. Ohje, da hast du mich grad noch an ein weiteres erinnert, das ich endlich mal angehen müsse...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann bin ich doch noch etwas weiter als du. Ohne zu spoilern kann man das wohl am Besten als 'nach der fünften Story-Trophy' beschreiben, dann merkst dus schon, wenn du mal so weit bist :D

Ich musste bisher nur zweimal Leveln, um einen Endgegner zu schaffen: Einmal, weil ich einfach noch keinen Vertrauten mit dem richtigen Elementskill hatte (also keinen, den ich mitgelevelt hätte) und einmal, als ich umbedingt wissen wollte wies weitergeht und zwischendrin die Nebenquests vernachlässigt hab, das hatte sich prompt gerächt :D

Stimmt, von Jade Cocoon hat das ganze wirklich ein bisschen was. Eigentlich noch ehr als wie von Pokemon, da man ja mit den Vertrauten "gemeinsam" kämpft, statt sie die ganze Arbeit machen zu lassen. Ohje, da hast du mich grad noch an ein weiteres erinnert, das ich endlich mal angehen müsse...:D

Ohja, dann habe ich noch was vor mir, habe erst 2 Storytrophäen ^^

Mit Elementen und so habe ich mich noch überhaupt nicht auseinander gesetzt, mal sehen D:

Ja, deswegen kam ich auch eher auf den Vergleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

So viele Spiele waren es doch gar nicht.

Freut mich zu lesen das du Ni No Kuni nun auch dein eigen nennen kannst.

Ich bin übrigens genauso weit wie du, villeicht auch minimal weiter. Allerdings hab ich schon über 20h gespielt. Ich renne irgendwie zu viel in der Gegend rum, um auch ja nichts zu verpassen. ^^

Trotzdem hab ich einige Trophäen noch nicht bekommen die du hast. :xd::'>

Dann noch viel Spaß mit Ni No Kuni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, und danke :) Macht ja nix mit der Verspätung, nicht jeder suchtelt den ganzen Tag im Forum ich (wie gewisse andere Leute...neeeein nimm den Spiegel da weg >.<)

Die Zuneigung der Prinzessinen steigert sich einfach, wenn man aktiv Zeit mit ihnen verbringt - also z.B. durch die Gegend läuft. Für diejenigen, die zu faul dafür sind (schon wieder dieser Spiegel, wo kommt der immer her) kann man auch einfach den Stick festklemmen und König und Prinzessin von selbst laufen lassen. Sicherheitshalber halt gegen eine Wand, damit einem auch kein Monster ins Gehege kommt ^.~

Bei LBP fehlen mir glaube ich noch 10 Spieler oder so. Ich mag auch lieber Trophäen, die man alleine erledigen kann (oder mit Randomleuten online, die dann selbst auch was davon haben - denn wer tut heute schon freiwillig was für andere, wenn er kenen Vorteil davon hat? *seufz*).

Auf Skyrim hab ich tatsächlich (auch dank der DLCs - endlich kommen sie, wär hätts gedacht) wieder verstärkt Lust, aber der Rest sind auch alles gute Spiele, das neue Ziel wird also auf keinen Fall eine Quälerei :)

Apropos Ziele, schon eine Idee für meine nächste Challenge?

Achso, so läuft das dann mit den Prinzessinen ab. :)

Bei mir kamen die letzten Spieler dann seltsamerweise fast alle auf einmal, aber dir fehlt ja auch noch etwas mehr als die Trophäe oder?

Ab und an trifft man aber noch auf Leute, die einem uneigennütz helfen, zumindest hab ich das Glück. :D

An einer neuen Challenge für dich bin ich schon am Grübeln. Die Spiele die du zur Zeit spielst, kenn ich alle kaum. (Mal abgesehen von LBP) :/

Aber ich bin zuversichtlich, dass mir noch was einfällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

So viele Spiele waren es doch gar nicht.

Freut mich zu lesen das du Ni No Kuni nun auch dein eigen nennen kannst.

Ich bin übrigens genauso weit wie du, villeicht auch minimal weiter. Allerdings hab ich schon über 20h gespielt. Ich renne irgendwie zu viel in der Gegend rum, um auch ja nichts zu verpassen. ^^

Trotzdem hab ich einige Trophäen noch nicht bekommen die du hast. :xd::'>

Dann noch viel Spaß mit Ni No Kuni :D

Danke ^^ Inzwischen bin ich bei Ni No auch weiter, nämlich schon im Postgame. Und trotzdem gibt es noch so viel zu tun und selbst die farmintensiveren Aktivitäten sind meilenweit davon entfernt, langweilig zu werden, man glaubt es gar nicht. Ist wirklich ein tolles Spiel :)

Achso, so läuft das dann mit den Prinzessinen ab. :)

Bei mir kamen die letzten Spieler dann seltsamerweise fast alle auf einmal, aber dir fehlt ja auch noch etwas mehr als die Trophäe oder?

Ab und an trifft man aber noch auf Leute, die einem uneigennütz helfen, zumindest hab ich das Glück. :D

An einer neuen Challenge für dich bin ich schon am Grübeln. Die Spiele die du zur Zeit spielst, kenn ich alle kaum. (Mal abgesehen von LBP) :/

Aber ich bin zuversichtlich, dass mir noch was einfällt. ^^

Ja, mit fehlt noch so einiges bei LBP Vita...hab ja erst die erste Welt gespielt, und die auch noch nicht geact. Also im Wesentlichen hab ichs nur angespielt, um die 50-Spieler-Trophäe anstoßen zu können und um ab und an mal am Kreativmodus zu arbeiten (ist bisher aber noch nix draus geworden...).

Hm, dir wird schon was einfallen :) Kann auch ein Spiel sein, das ich momentan eigentlich nicht so spiele, denn die Challenges sind ja nicht zeitgebunden, und vllt motiviert mich das dann auch, mal wieder was älteres rauszukramen ^^

Schon mal so als Vorwarnung, Update morgen wird wohl etwas später, weil ich morgens noch meine Oma zum Arzt fahren muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder daheim und voller Schandtaten...äh, ich meine natürlich, bereit, das Update zu tippen :D Wünsche viel Vergnügen ^^

 

#5 - Vom Duft der Freiheit

Mögliche Spoiler in diesem Post: Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin, Okami

 

Allgemeiner Trophäenfortschritt:

Die letzten beiden Wochen waren ehrlich gesagt eine ziemliche Quälerei. Zwei Klausuren standen an (schriftlich letzten Mittwoch, mies gelaufen, und mündlich letzten Samstag, super gelaufen), und folglich war natürlich jede Menge lernen angesagt. Und dabei wollte ich doch umbedingt Ni No Kuni weiterspielen und überhaupt war die 'Freiheit' schon so zum Greifen nahe - sprich, meine Motivation war nicht so hoch. Trotzdem hab ich mich fleissig durchgebissen, soviel Stoff in mich hineingeschaufelt, wie nur irgendwie ging, und es irgendwie trotzdem geschafft, noch ein wenig zu spielen. Vor allem natürlich Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin. Dort kam ich auch sehr gut voran und konnte unter anderem nach knapp zwei Wochen und 50 Stunden Spielzeit die Story abschließen. Inzwischen bin ich mit ca. 60 Stunden Spielzeit fleissig im Postgame unterwegs und erledige Nebenquests (~80%) Fortschritt, zähme Vertraute (~140/250) und beschäftige mich mit Alchemie (~50% Fortschritt). Das Kasino hab ich schon ausgeräumt, mit der Arena hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, und nach wie vor macht mir das Spiel wahnsinnig viel Spaß :)

 

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin: 10% -> 37%, 7x Bronze, 5x Silber

 

01683_016.png01683_011.png01683_028.png01683_005.png01683_006.png01683_020.png01683_007.png

01683_033.png01683_008.png01683_032.png01683_034.png01683_026.png01683_029.png

 

Ni No Kuni ist ein klasse Spiel, ließ sich aber nur schlecht in kurzen Lernpausen (so nach dem Motto 'Nur fünf Minuten, dann mach ich weiter...na gut, sagen wir zehn') einbauen. Deshalb griff ich zu diesem Zweck auch immer öfter zu meiner Vita, wo ich zum einen natürlich TOM Blitz weiterspielte und für Fleiß und Durchhaltevermögen (haha, können vor Lachen, grademal 15/100 Stunden hab ich bisher) mit einer weiteren Trophäe belohnt wurde. Langsam bleibt wirklich nur noch der Langzeitkram über :D

 

Treasures of Montezuma Blitz: 42% -> 48%, 1x Bronze

04.png

 

Außerdem beugte ich mich auch dem hier vorherschenden Gruppenzwang (:D) und guckte mit Jetpack Joyride an. Und was soll ich sagen, es ist wirlich sehr nett und kurzweilig, mit Barry und seinem Jetpack durch die Gegend zu saußen, und besonders toll ist natürlich, dass Felix es sich auch gleich auf sein Handy geladen hat und wir jetzt quasi um die Wette fliegen können :D Jedenfalls war dieses Spiel mir eine große seelische Stütze in der Prüfungswoche, und so ist es auch kein Wunder, das ich schon fast alle Trophäen hab - es fehlen nur noch die leidlichen 5000m fliegen (wobei ich mit suboptimalen Gadgets und ohne Powerups schon 4600m geschafft hab, das wird also schon irgendwie klappen) und natürlich alle Gegenstände aus dem Shop kaufen - das dauert noch länger, da hab ich erst ~1/3.

 

Jetpack Joyride: 0% -> 62%, 7x Bronze, 3x Silber

 

01678_001.png01678_003.png01678_006.png01678_002.png01678_004.png01678_007.png01678_005.png

01678_011.png01678_009.png01678_010.png

 

Nachdem dann am Samstag die letzte Klausur rum war, hatte ich übers Wochenende natürlich schonmal etwas mehr Zeit zum Spielen. Daraufhin setzten Steffi und ich gleich ein Vorhaben in die Tat um, das wir schon seit längerem geplant hatten, und fingen parallel Okami HD an. Ich hatte das Spiel damals schon auf der Wii sehr gern gespielt, und die HD Umsetzung ist wirklich sehr gut geworden. Wer das Spiel nicht kennt, man spielt als Amaterasu, die Götting der Sonne, die in Gestalt eines weißen Wolfes den bösen Orochi (so eine Art Hydra) aufhalten muss. Ihre Hauptwaffe dabei ist ihr göttlicher Pinsel - im Laufe des Spiels erlernt man dafür verschiedene Techniken, mit denen man z.B. auch kaputte Gegenstände reparieren, Wasser und Feuer machen und verdorte Bäume zum Blühen bringen kann. Der Grafikstil sieht dabei ebenfalls aus wie eine traditionelle japanische Pinselzeichnung, und insgesamt ist das Spiel mMn sehr zu empfehlen :) Wir haben gestern im Wesentlichen den ersten Abschnitt (das Dorf Kamiki) beendet, und werden dann so nach und nach weiterspielen.

 

Okami HD: 0% -> 8%, 6x Bronze

01547_002.png01547_003.png01547_045.png01547_004.png01547_048.png01547_005.png

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 45.1% -> 45.2%, 29 Trophäen: 21x Bronze, 8x Silber

 

IV: Publikumsliebling

AC hab ich die letzten beiden Wochen leider nicht angerührt, dafür kam ich bei Steffis Ni No Kuni-Challenge gut voran und konnte den magischen Begleiter schon zu 93% füllen (die Geschichte, die ihr gefehlt hat, hab ich auch schon gefunden).

iKonoClast hat sich noch keine zweite Challenge für mich ausgedacht, ich bin gespannt, was da noch kommt. Gewinner in diesem Update ist Marloges, der mit seinem Tip von 30 fast genau getroffen hat. Also Erik, tu dein Schlimmstes :D

Neue Tips werden wie üblich bis Montag, den 11.3. entgegen genommen.

 

VI: Zwei Bildschirme, doppelter Spaß

Ein oder zwei Abende Harvest Moon DS haben mir Wichtel Nr. 41 und 42 eingebracht, sonst blieb alles beim alten.

 

VII: Herzenssache

Hierzu zählt natürlich der Fortschritt bei Ni No Kuni, was ich von 10 auf 37% bringen konnte ^^

 

Sonstiges:

Ansonsten gibt es diesmal eigentlich nichts zu berichten. Gezockt wurde außer den erwähnten Spielen nichts, dafür hab ich mir mit Felix alle X-Men-Filme und den neuen Spiderman angeguckt. Jetzt hab ich so ein Bedürfnis nach guten Spielen zu Comicverfilmungen, weiß da vllt jemand was? Vorzugsweise Marvel :D (ohne hier nun einen Religionskrieg vom Zaum brechen zu wollen ^^)

 

Ausblick:

Jetzt wird erstmal Ni No Kuni fertig gespielt und wann immer Steffi Zeit und Lust hat mit Okami weitergemacht. Außerdem muss ich endlich mal Project Zero voranbringen, das hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Und ansonsten liegt hier noch so viel rum, da muss ich mich dann entscheiden, was als nächstes angegangen wird...

Und erneut geht ein Update zu Ende. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

60 Std. Spielzeit schon bei Ni no Kuni, nicht schlecht :D Bin glaube ich gerade bei 38 oder so... Das Spiel geht ja dann doch länger als gedacht ;) (du weißt bestimmt was ich meine^^)

Okami will ich unbedingt auch noch zocken, kommt auch bald dran und freue mich wirklich drauf :)

Oh, da lag ich ja wirklich ziemlich richtig :D Du machst übrigens denselben Fehler wie die meisten, ich heiße Eric :P;)

Bei der Challenge musste ich jetzt bisschen überlegen, bei einem Blick über deine Spieleliste ist mir Demon's Souls aufgefallen, da ich das Spiel wirklich mag fänd ich cool wenn du das spielen würdest :D

Wie wäre es mit 3 erlegten Bossen? (abgesehen von dem einen den du bestimmt schon hast) Bisschen schwer sich was auszusuchen, soll ja auch nicht zu schwer sein.

Die X-Men Filme sind wirklich cool, den neuen Spidey fand ich eher mäßig, da ich mehr für die alte Trilogie bin.

Also das beste an Comicverfilmungs - Videospielumsetzungen (dieses Wort^^) ist wohl Batman. Da du das aber sicher schon im Kopf hattest und nach Marvel gefragt hast würde ich noch The Amazing Spiderman vorschlagen, das fand ich wirklich gut (und erzählt auch die Story des Filmes weiter, wenn auch nicht sonderlich gut) und das indizierte X-Men Spiel war ebenfalls richtig klasse. (aber auch nicht ohne Grund indiziert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Nora zu all deinen Erfolgen in Ni No Kuni, Okami, TOM Blitz und Jetpeck Joyride.

Es beruhigt mich, dass du auch nur wenig am DS gespielt hast, was sich jetzt aber wohl ändern wird, wo du wieder mehr Zeit hast, daher muss ich jetzt echt mal zusehen, dass ich auch wieder ne Runde einlege. Mal sehen, ich habe Freitag Spätdienst, vllt versuche ich da mrgens dann mal das Kapitel 2 zu beenden.

Ni No Kuni macht auch gute Fortschritte bei dir, was bei dem tollen Spiel aber auch kein Wunder ist. Bin gespannt, ob du dann Rang S bei den Salomonischen Spielen gleich schaffst.

Auf einen Austausch über Okami freue ich mich dann auch schon. Vllt aber erst, wenn du noch bissl weiter bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

60 Std. Spielzeit schon bei Ni no Kuni, nicht schlecht :D Bin glaube ich gerade bei 38 oder so... Das Spiel geht ja dann doch länger als gedacht ;) (du weißt bestimmt was ich meine^^)

Okami will ich unbedingt auch noch zocken, kommt auch bald dran und freue mich wirklich drauf :)

Oh, da lag ich ja wirklich ziemlich richtig :D Du machst übrigens denselben Fehler wie die meisten, ich heiße Eric :P;)

Bei der Challenge musste ich jetzt bisschen überlegen, bei einem Blick über deine Spieleliste ist mir Demon's Souls aufgefallen, da ich das Spiel wirklich mag fänd ich cool wenn du das spielen würdest :D

Wie wäre es mit 3 erlegten Bossen? (abgesehen von dem einen den du bestimmt schon hast) Bisschen schwer sich was auszusuchen, soll ja auch nicht zu schwer sein.

Die X-Men Filme sind wirklich cool, den neuen Spidey fand ich eher mäßig, da ich mehr für die alte Trilogie bin.

Also das beste an Comicverfilmungs - Videospielumsetzungen (dieses Wort^^) ist wohl Batman. Da du das aber sicher schon im Kopf hattest und nach Marvel gefragt hast würde ich noch The Amazing Spiderman vorschlagen, das fand ich wirklich gut (und erzählt auch die Story des Filmes weiter, wenn auch nicht sonderlich gut) und das indizierte X-Men Spiel war ebenfalls richtig klasse. (aber auch nicht ohne Grund indiziert^^)

Danke :) Inzwischen ist Ni No Kuni bei ~67 Stunden und wird etwas zäher (weil nur noch die langwierigeren Trophies übrig sind), macht aber immer noch viel Spaß ^^

Und entschuldige, ich kenne auch ein oder zwei Eriks, da komm ich manchmal durcheinander :D Hab extra noch überlegt, mich dann aber falsch entschieden :/

Die DS-Challenge nehm ich gerne an. Hab das Spiel eigentlich ganz gern gespielt, dann für irgendwas beiseite gelegt, und bin froh über die Motivation, es nochmal anzugehen :D Dann vier Bosse, weil ich wohl neu anfangen werde, da ich keinerlei Ahnung mehr von der Steuerung hab :)

Ich fand die 'alten' Spiderman-Filme eigentlich auch besser, aber Felix' Bruder hatte den neuen zu Weihnachten bekommen (von mir xD Aber er hatte ihn sich gewünscht), und wenn er schon mal da ist, gucken wir ihn halt auch ^^ Wegen der Spiele werd ich mal schauen, danke für die Vorschläge :)

Ich glaub ich hab schon wieder ein paar Updates verpasst, schande über mich xD

Daher jetzt ein riesengroßes Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ni No Kuni muss ich mir auch unbedingt mal zulegen.

Kein Problem, ich glaube, so viele waren es gar nicht ^^ Jedenfalls Danke für die Glückwünsche, und ja, mach das, ist ein klasse Spiel ^^

Glückwunsch Nora zu all deinen Erfolgen in Ni No Kuni, Okami, TOM Blitz und Jetpeck Joyride.

Es beruhigt mich, dass du auch nur wenig am DS gespielt hast, was sich jetzt aber wohl ändern wird, wo du wieder mehr Zeit hast, daher muss ich jetzt echt mal zusehen, dass ich auch wieder ne Runde einlege. Mal sehen, ich habe Freitag Spätdienst, vllt versuche ich da mrgens dann mal das Kapitel 2 zu beenden.

Ni No Kuni macht auch gute Fortschritte bei dir, was bei dem tollen Spiel aber auch kein Wunder ist. Bin gespannt, ob du dann Rang S bei den Salomonischen Spielen gleich schaffst.

Auf einen Austausch über Okami freue ich mich dann auch schon. Vllt aber erst, wenn du noch bissl weiter bist.

Danke ^^

Ich wollte beim DS vllt mal bald Zelda anfangen, und natürlich HM weiterspielen...mal schauen, wie ich da vorankomme ^^

Bei Ni No Kuni hab ich die Spiele bisher nur kurz antestet, mal schauen, wie schwierig das noch wird. Ist ja noch so viel zu tun, aber langsam lichtet sich der Aufgabenwald ein wenig *g*

Und klar, über Okami können wir dann gerne quatschen. Ich hoffe ja, dass wir auch bald mal zum Weiterspielen kommen ^.~

Diesmal gar keiner Tips fürs nächste Update? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. :)

Wenn man nach dem Trophäenfortschritt geht, dann steht bei Ni No Kuni im Post Game ja noch ordentlich was an. Aber ist ja schön, dass das Spiel immernoch motiviert. ^^

Bei TOM Blitz geht aus auch vorran, sehr schön. c(:

Wie lang hast du eigentlich nun frei? Wäre interessant zu wissen für den nächsten Tipp. :D

Bzgl. Challenge hab ich nun auch ein paar Ideen. Schreib dir dazu gleich noch eine PN.

Viel Spaß weiterhin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Inzwischen ist Ni No Kuni bei ~67 Stunden und wird etwas zäher (weil nur noch die langwierigeren Trophies übrig sind), macht aber immer noch viel Spaß ^^

Ja, ist doch immer dasselbe, besonders bei RPG's ;) Super dass es immernoch Spaß macht, ich habe es gestern nochdurchspielen können :) Mal gucken was ich als nächstes mache D:

Und entschuldige, ich kenne auch ein oder zwei Eriks, da komm ich manchmal durcheinander :D Hab extra noch überlegt, mich dann aber falsch entschieden :/

Ist ja nicht schlimm ^^ Wollte es nur nicht komplett ignorieren :D

Die DS-Challenge nehm ich gerne an. Hab das Spiel eigentlich ganz gern gespielt, dann für irgendwas beiseite gelegt, und bin froh über die Motivation, es nochmal anzugehen :D Dann vier Bosse, weil ich wohl neu anfangen werde, da ich keinerlei Ahnung mehr von der Steuerung hab :)

Na, dann passt das ja :)

Ich fand die 'alten' Spiderman-Filme eigentlich auch besser, aber Felix' Bruder hatte den neuen zu Weihnachten bekommen (von mir xD Aber er hatte ihn sich gewünscht), und wenn er schon mal da ist, gucken wir ihn halt auch ^^ Wegen der Spiele werd ich mal schauen, danke für die Vorschläge :)

Ja okay, das macht auch Sinn :D Habe ihn mir aus Interesse ja auch angeschaut und schlecht ist er ja nicht.

Diesmal gar keiner Tips fürs nächste Update? *g*

Darf man denn nochmal wenn man schonmal gewonnen hat? :D Dann würde ich 32 sagen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...