Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Konto Verreckt


bratpapoffel-12

Recommended Posts

Wenn ich online FUT spiele gehts immer 1 Spiel gut, wenn ich aber dann das zweite Spiel spiele werd ich wenn ich das 1:0 schieße von EA getrennt. Das passiert wirklich alle 2 Spiele und regt mich ziemlich auf weil das denn ja auch den Multiplikator für die Münzen runterdrückt. :banghead: Ziemlicher kack.

Hat jemand das gleiche Problem oder weis jemand was ich dagegen tun könnte?!

Schonmal danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe mit Momentum. Lass gleich zu Beginn ein Tor rein oder Eigentor und du bist der wahre Gewinner^^ Habs auch nicht geglaubt aber gestern im Club getestet, siehe da der Gegner hat 90 Minuten lang den Stress^^

EA schafft es sicher auch noch beim FIFA14 eine Steigerung rein zu bringen ( Achtung Ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...