Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 Race Stars - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Das Spiel bekommt drei DLC's spendiert mit Trophäen. Hier kann man über die DLC's diskutieren usw. Mal sehen ob es noch welche geben wird oder nur die drei.

So die DLC's sind jetzt im Store erhältlich. Preis je DLC 4,49€.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104883-f1-race-stars-indien-dlc-deutsch-offiziell.html

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104882-f1-race-stars-china-dlc-deutsch-offiziell.html

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104881-f1-race-stars-canada-dlc-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich eigentlich ganz interessant an:

Download the F1 RACE STARS China Track! Whip through water gardens and speed along a dragon’s back in this brand new circuit!

Download the F1 RACE STARS India Track! Make your move through a mountain railway pass, overtake in the overgrown ruins and power through palace gardens in this great new circuit!

Download the F1 RACE STARS Canada Track! Dodge the grumpy groundhogs and race across a frozen river in this brand new F1 RACE STARS circuit!

Quelle: Playstation.com

Aber 4,99 (habe keine Preise gefunden, aber so viel sollen sie wohl kosten... Valencia war ja auch so teuer) PRO STRECKE finde ich doch recht happig. 2,99 hätte ich noch ok gefunden, aber gut 15€ für 3 Strecken...?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei Youtube mal Videos der neuen Strecken angesehen: Sehen schön aus! Besonders Indien gefällt mir.

Die Runden sind allerdings alle recht kurz: Die Rundenzeiten, bzw die Gold-Zeiten, liegen bei unter 1 Minute.

Wenn sie noch etwas günstiger werden, greife ich vielleicht noch zu, aber so ist mir das zu teuer. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy kann mir jemand helfen hab mir die 3 DLC strecken gekauft aber kann sie nicht online spielen offline und Zeitfahren funktioniert aber Online spielen nicht :-(

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:48

Ok hat sich erledigt mußte Europa auch laufen :-(

Ist zwar auch richtig, ich hab heut mir die DLC 100% im Privaten Online Modus geholt, ohne Europa Pack, stand glaub auch irgendwo auch hier im Forum oder sogar im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach jetzt auch die dlc's und mir wurde nach kurzer zeit gesagt, dass der inhalt nach 30 minuten ungültig wird. ???

dann bin ich aud dem spiel geflogen und musste neu starten.

aber es scheint alles zu gehen.

sehr merkwürdig.

den schlüssel gibt es ja nur einmal und er kann nur von einem fahrer benutzt werden, oder?

dann ist kanada auch wieder so ein spezieller patient.

ähnlich wie deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat alles mit den DLCs wunderbar geklappt, sind meiner Meinung nach sehr schnelle und gut machbare Trophäen. Klar brauchst du einen Online Partner, aber ansonsten ist alles super einfach. Sogar die Goldzeiten sind viel angenehmer als die anderen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...