Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam bzw. nervige Charaktere?


Gast

Recommended Posts

Findet ihr bestimmte Charaktere lästig oder perfekt zum Spamen?

Ich finde mit Nathen Drake kann man(leider) gut spamen und mit Raiden,Kratos,Sly und Nariko kann man echt nerven wenn man sehr gut spielt oder nur oft seine Powerattacken einsetzt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kratos ist am nervigsten mit seinen Ketten, was auch immer. Seine distanz Schläge sind sehr unfähr, von sein Lvl 3 Stufe mal abgesehen... Ansonsten sind alle völlig in Ordnung.

haha, sein level 3 ist derbs billig. Jeder der nur ansatzweise rollen kann wird nicht davon getroffen. Zu Beginn hielt ich es auch für overpowered, aber das ist echt weak im Vergleich zu anderen wie z.B Drake.

Und die besten Spamm Chars sind:

Sackboy: Cake Spamm

SLy: einfach alles was es macht

Drake: Ak spamm

Big Daddy: Eq SPamm

Sackboy wurde ja schon generved, da es zu easy war auf Level 3 zu kommen mit reinem Cake spamm. Tja, so siehts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, sein level 3 ist derbs billig. Jeder der nur ansatzweise rollen kann wird nicht davon getroffen. Zu Beginn hielt ich es auch für overpowered, aber das ist echt weak im Vergleich zu anderen wie z.B Drake.

Und die besten Spamm Chars sind:

Sackboy: Cake Spamm

SLy: einfach alles was es macht

Drake: Ak spamm

Big Daddy: Eq SPamm

Sackboy wurde ja schon generved, da es zu easy war auf Level 3 zu kommen mit reinem Cake spamm. Tja, so siehts aus

Ja, ok das stimmt. Manche Lvl3 Stufen kann man gar nicht entkommen, sondern wird gleich getroffen. Du vergisst aber das Kratos sein Schwert schwingen kann, und durch sein Schwung ' nen Druck entsteht was auch immer, davon kann man ebenfalls getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, macht eigentlich Spaß. Die Methode versuche ich auch manchmal, wenn ich gegen Freaks spiele die Kratos nehmen.

ich versuchs auch mal aber ich habe da einen getroffen der hatte redec auf der ich glaube killzone map wo man am anfang auf so zwei fliegenden plattformen ist und da hat er übelst gecampt und hatte seine stufe 2 attacke(die echt heftig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok das stimmt. Manche Lvl3 Stufen kann man gar nicht entkommen, sondern wird gleich getroffen. Du vergisst aber das Kratos sein Schwert schwingen kann, und durch sein Schwung ' nen Druck entsteht was auch immer, davon kann man ebenfalls getroffen werden.

Als ob ich das nicht mit einbezogen hätte. Und diesen Schwerthieben zu entkommen ist ja noch einfacher. Mag sein das sich paar kids damit schwer tun, aber jeder der sich halbwegs gut nennt sollte in der Lage sein über Kratos L3 zu schmunzeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Charakter kann nerven, wenn er richtig gespielt wird und man selbst nicht mit umgehen kann.

Ich bin eigentlich überrascht gewesen, wie ausgeglichen das trotz so großer Unterschiede ist.

Mich nervt es eher, wenn man im Team spielt, der Teamkollege aber nix macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Charakter kann nerven, wenn er richtig gespielt wird und man selbst nicht mit umgehen kann.

Ich bin eigentlich überrascht gewesen, wie ausgeglichen das trotz so großer Unterschiede ist.

Mich nervt es eher, wenn man im Team spielt, der Teamkollege aber nix macht..

Stimmt, wenn ein Teamkollege nix macht, kann das schon ganz schön nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...