Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam bzw. nervige Charaktere?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich spamen kann man eigentlich nicht, weil das Kampfsystem zu oberflächlich ist. Also auch nervige Attacken kann man oft ganz einfach mit nervigen Gegenattacken unterbinden. :J: Mich stört, dass die Charaktere teils sehr unausgewogene Finisher haben. Manche Level 1 Attacken decken nichtmal einen halben Meter vor einem ab, mit anderen kann man locker alle drei Gegner über relativ große Entfernung umpflügen. Somit haben einige Kämpfer von vornherein einen Nachteil, weil´s ja im Endeffekt nur um Punkte geht, welche man ausschließlich durch Kills bekommt.

Außerdem bekommen einige Charaktere die Special-Leiste viel schneller voll, um dann in kurzen Abständen Finisher zu spamen (ja, könnte man dann doch so sagen). Dante zum Beispiel hat mit der :Q:-Standard-Attacke sehr schnell sein Level 2 Special voll und erledigt wegen des sehr langezogenen vertikalen Angriffs gut und gerne alle 3 Kontrahenten. Das ist mit anderen Figuren ganz anders, da ist der Angriffsradius schon viel zu klein.

Genauso verhält es sich mit den 3er-Finishern: Wo man mit manchen Kämpfern Mühe hat 3 Gegner zu erwischen, kann man mit anderen teils bis zu 10 Kills pro Angriff packen. Somit ist das Ganze zu unausgewogen und stellt manchen Chara´ komplett ins Aus, also wenigstens wenn man zwischendurch doch mal ernsthaft zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe zu, ich selbst spiele mit Kratos. Aber nicht weil er so nervig sein kann (ich glaube, dafür bin ich nicht gut genug...), sondern einfach weil ich mit ihm am besten kämpfen kann - auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit Kratos in Onlinekämpfen bisher ganz gut abgeschnitten habe xD

Na ja, zum Topic: Was Radec angeht, stimme ich definitiv zu! Dieser bekloppte Sniper-Angriff hat mich vorhin ziemlich genervt - bis ich dann diesem Spieler die ganze Zeit an der Backe hing und ihn nicht mehr in Frieden gelassen habe.

Dante ist auch ein wenig nervig. Zumindest seine Finisher.

Interessanterweise bin ich in der ganzen Zeit, in der ich online gespielt habe, keinem einzigen anderen Kratos begegnet. Daher kann ich zu seiner wirklichen Nervigkeit (ist das ein Wort?) nichts sagen.

Neben Radec und Dante waren die häufigsten Charaktere Zeus und Raiden. Letzterer kann auch ganz schön nervig werden, wenn der Gegner weiß, wie man damit umzugehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...