Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Erstmal Glückwuznsch z deinen Erfolgen! :)

Die Geschichte ist echt super und ist bisher auch sehr spannend. Bin gespannt, was da noch kommt :D (Erinnert mich gerade, daran dass irgendwo mal jemand, der auch dem Gefängnis ausbrechen wollte, in seinem Loch stecken gebliben ist, als er fliehen wollte :xd::'>)

Ich finde nur, dass der Teil zu kurz ist - das hat man ja in 2min. gelesen :(

Schön wie du dich bei JD 4 aufgeregt hast - war gar nicht langweilig, aber du tanzt so wie ich, bei solchen Spielen - hauptsächlich "tanzt" man mit den Armen, mit den Füßen usw. macht man meistens nicht so viel :D

Jetzt hab ich richtig Bock auf JD4 ... das einzige was mich an der Platin hindern kann, ist die 4 Spieler Trophäe :facepalm:

Und jetzt guck ich mir dein Uncharted Video an :)

Ich weiß jetzt, was du uns mit der Bahnhof Geschichte sagen wolltest! Das hatten wir in Musik bei den 3 Theatergattungen. Eine davon ist so viel wie fühlen, und das Beispiel unseres Lehrers war jm. der Nacht am Bahnhof steht und auf den Zug wartet. Die Aussage: Er ist einsam

Das wolltest du uns damit also sagen :P

Ich seh da bisher noch nicht so viel Story, bin mal sehr gespannt, was da so hintersteckt^^

War kein Event, wir waren einfach so da zum Besuch. Kann man sich als VIPs halt erlauben :J:

Ich erklär dir das mit Choco-Chan sicher nicht noch mal... :redface:

War vielleicht schlecht ausgedrückt - ich meinte halt damit, wie es weitergeht, ob er seine Familie findet, ob noch was mit der Stadt passiert usw. :)

Wie im obigen Beispiel wollte ich mich damit dir doch nur Ausdrücken! Die Botschaft: Denk dir eine bessere Ausrede aus :P (Wie z.B.: Das werden Bewerbungsfilme für eure kommende TV-Karriere)

Den Post hast du entweder übersehen oder nichtmal zitiert :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, konnte Dir gar nicht mehr zu deinem erfolgreichen Abschluss deines Platinprojektes gratulieren, da der Thread ja schon geschlossen ist :D

Na ja, dann noch einmal hier: Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platinprojektes! :D

Hab dein Vid vermutlich als einer der Ersten gesehen, aber dann irgendwie voll vergessen Dir zu gratulieren...

Was war eigentlich bei Uncharted 3? Als Du die Trophy mit dem Krokodil bekommen hast kam die Platin nicht, oder was? Wie kam sie denn dann? War hammer anzuschauen wie verwirrt Du da auf einmal warst :D

Achja, und alles gute noch im neuen Projekt. Möge dein Project Ubisoft wachsen und gedeien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade das ich hier noch nix rein geschrieben habe ^^

Also viel Spaß mit deinem neuen Projekt und deiner Verwirklichung der Ubisoft Spiele :)

Das du gute Texte schreiben kannst, weiß man ja nun, wo bleiben denn mal wieder so tolle Zeichnungen von dir ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted scheint echt Mega-Geil zu sein - jetzt will ich doch wieder eine Vita :D

Du scheinst ja genauso wie ich zu spielen - immer ein paar Schüsse abgeben, dann in der Deckung hocken und sich regenerieren lassen, schießen usw. :D

Als ich das mit dem Nass-Werden von Drake im ersten Teil (Für die PS3) gesehen hab, war ich echt überrascht - die Grafik von dem Spiel ist aber sowieso auch genial - und bei dir im Video wird Drake übrigens nass, als du durch den Wasserfall zum Schatz springst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erinnert mich daran, Uncharted noch mal eine Chance zu geben, habe die Vita bis nach Holland geworfen weil ich mit dem Zielen nicht zurecht gekommen bin... im ersten Level :rolleyes:

Glückwunsch zu den Trophies! Ich glaube da geht noch was zwischen Wayne und Drake :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hält man einmal in seinem Leben ein Mittagsschlaf und schon ist hier voll :D Weiter so! x]

Erstmal Glückwuznsch z deinen Erfolgen! :)

Die Geschichte ist echt super und ist bisher auch sehr spannend. Bin gespannt, was da noch kommt :D (Erinnert mich gerade, daran dass irgendwo mal jemand, der auch dem Gefängnis ausbrechen wollte, in seinem Loch stecken gebliben ist, als er fliehen wollte :xd::'>)

Ich finde nur, dass der Teil zu kurz ist - das hat man ja in 2min. gelesen :(

Schön wie du dich bei JD 4 aufgeregt hast - war gar nicht langweilig, aber du tanzt so wie ich, bei solchen Spielen - hauptsächlich "tanzt" man mit den Armen, mit den Füßen usw. macht man meistens nicht so viel :D

Jetzt hab ich richtig Bock auf JD4 ... das einzige was mich an der Platin hindern kann, ist die 4 Spieler Trophäe :facepalm:

Und jetzt guck ich mir dein Uncharted Video an :)

Den Post hast du entweder übersehen oder nichtmal zitiert :whyyyyy:

Dank dir! :] Ich hab eher angenommen, dass sie zu lang wird, die meisten Leute sind dann ja doch eher lesefaul :P Und außerdem muss so eine Geschichte ja auch für ein Jahr reichen x]

Joa, er erkennt ja halt auch nur den einen Arm, da ist alles andere höchstens Ablenkung^^ Ich mach mit dem anderen Arm und den Beinen eigentlich nur genug Arbeit um einigermaßen im Takt zu bleiben.

Ich hab's gesehen, aber wollt nicht nur ein "Achso." darunter setzen. Leute die mit "Achso." oder "Aha." antworten sind bei mir ganz unterste Schublade.

Was du jetzt bestimmt machen wirst

:J:

Mist, konnte Dir gar nicht mehr zu deinem erfolgreichen Abschluss deines Platinprojektes gratulieren, da der Thread ja schon geschlossen ist :D

Na ja, dann noch einmal hier: Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platinprojektes! :D

Hab dein Vid vermutlich als einer der Ersten gesehen, aber dann irgendwie voll vergessen Dir zu gratulieren...

Was war eigentlich bei Uncharted 3? Als Du die Trophy mit dem Krokodil bekommen hast kam die Platin nicht, oder was? Wie kam sie denn dann? War hammer anzuschauen wie verwirrt Du da auf einmal warst :D

Achja, und alles gute noch im neuen Projekt. Möge dein Project Ubisoft wachsen und gedeien :D

"Schon"? Er war lang genug offen, du warst einfach zu langsam! x] Dann danke für die Glückwünsche und das Ansehen :]

Richtig, die Platin kam nicht^^ Wir haben festgestellt, dass U3 gar nicht mehr in meiner TrophyListe war, also haben wir das Update, das ich eigentlich hatte überspringen wollen, doch ausgeführt, danach war die Platin dann einfach da^^ Wenigstens einer, der sich nicht primär auf den StuhlFail bezieht, danke dafür xP

Dank dir! Darauf baue ich auch! :D

Ich merke gerade das ich hier noch nix rein geschrieben habe ^^

Also viel Spaß mit deinem neuen Projekt und deiner Verwirklichung der Ubisoft Spiele :)

Das du gute Texte schreiben kannst, weiß man ja nun, wo bleiben denn mal wieder so tolle Zeichnungen von dir ? ^^

Gut aufgepasst ;D

Danke! Zeichnungen sind auf jeden Fall wieder für Platins geplant - und natürlich für meine Just Perfect Serie auf YouTube ;]

Uncharted scheint echt Mega-Geil zu sein - jetzt will ich doch wieder eine Vita :D

Du scheinst ja genauso wie ich zu spielen - immer ein paar Schüsse abgeben, dann in der Deckung hocken und sich regenerieren lassen, schießen usw. :D

Als ich das mit dem Nass-Werden von Drake im ersten Teil (Für die PS3) gesehen hab, war ich echt überrascht - die Grafik von dem Spiel ist aber sowieso auch genial - und bei dir im Video wird Drake übrigens nass, als du durch den Wasserfall zum Schatz springst ;)

Ist es! Und es ist sauschwer auf Crushing .__.

Kann man ab Hard ja auch nicht anders machen, bist ja sofort kaputt und das Zielen dauert viel zu lange^^

Ahh, tatsächlich... siehste, du bist'n aufmerksamerer Zuschauer als ich Spieler ^. ^

Na dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen

Hast ja voll abgegroovt bei JD4 :D

Sind das an deiner Wand 2 Bilder von Jessica Nigri? :D

Danke schön! Ja logo ;D Und jap, sind es, aber -->

Wenn ich mich Recht erinnere hat er sogar 5 Bilder von ihr :D

Inzwischen satte 6 :J:

Das erinnert mich daran, Uncharted noch mal eine Chance zu geben, habe die Vita bis nach Holland geworfen weil ich mit dem Zielen nicht zurecht gekommen bin... im ersten Level :rolleyes:

Glückwunsch zu den Trophies! Ich glaube da geht noch was zwischen Wayne und Drake :J:

Boah, bist du ein guter Werfer :0 Schon mal über ne Profikarriere in der BaseballLiga nachgedacht? :D

Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Zielen am Anfang, weil die Sticks nicht ganz so empfindlich sind, aber man gewöhnt sich dran.

Jaah... bestimmt. Bisschen Shower&Soap-Action :J:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Das Just Dance Video wurde mir gar nicht in meiner Abo-Box angezeigt. Was fehlt dir denn jetzt noch bei JD4 so?

Danke! :]

Verdammtes YouTube! Was ist mit facebook und twitter? Weder noch bei dir vorhanden?:P

Mhm... die 4-Spieler-Trophäen, 2000 Kalorien verbrennen, noch 4 Songs mit nur Good und Perfect Moves abschließen... joa, das sind so die maßgeblichen Hürden noch. Aber nicht, dass nicht bis nächste Woche fertig sein könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :]

Verdammtes YouTube! Was ist mit facebook und twitter? Weder noch bei dir vorhanden?:P

Mhm... die 4-Spieler-Trophäen, 2000 Kalorien verbrennen, noch 4 Songs mit nur Good und Perfect Moves abschließen... joa, das sind so die maßgeblichen Hürden noch. Aber nicht, dass nicht bis nächste Woche fertig sein könnte :P

Eigentlich schon, also zumindest facebook, aber da wird mir komischer weise auch nur selten was von dir angezeigt, geht mir aber mit ein paar anderen Seiten/ Personen die ich abonniert habe genauso.....mysteriös^^

Wie will den das Spiel prüfen, ob du 2000kcal abgenommen hast?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon, also zumindest facebook, aber da wird mir komischer weise auch nur selten was von dir angezeigt, geht mir aber mit ein paar anderen Seiten/ Personen die ich abonniert habe genauso.....mysteriös^^

Wie will den das Spiel prüfen, ob du 2000kcal abgenommen hast?? :)

Mhm, ja, so ist das wenn man nicht 2.000.000 Abonnenten hat :P Musste also noch ein halbes Jahr warten bevor das von mir angezeigt wird :J:

Da läuft die ganze Zeit so ein kcal-Counter mit, der schneller mitläuft, wenn du dich halt energischer bewegst... dauert aber eine ganze Weile.

Hammer der neue Aufbau deiner Updates! :biggrin5:

Das Panoramo von Uncharted auf der VITA hat mich auch umgehauen und fand es ebenfalls besser als den 3ten Teil.

Hast da ja auch schon einiges geschafft.

Viel Erfolg noch bei crushing und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Danke :]

Das Spiel ist auch verflucht geil, hätt ich nie erwartet... und es ist der schwerste Teil bisher. Ich glaub bisher hab ich mich nie so angestellt mit einem Crushing Durchgang^^ Wobei, eigentlich hat jeder Teil so seine Stellen.

Danke Danke, bin schon fast wieder durch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :]

Das Spiel ist auch verflucht geil, hätt ich nie erwartet... und es ist der schwerste Teil bisher. Ich glaub bisher hab ich mich nie so angestellt mit einem Crushing Durchgang^^ Wobei, eigentlich hat jeder Teil so seine Stellen.

Danke Danke, bin schon fast wieder durch :P

Ich glaub schon nur allein weil die VITA ohne Grip so unhandlich ist (wie ich finde) is das wohl der schwerste crushing Durchgang.

Na da bist aber Flott. Hast wohl Zeit in der Uni wa? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ja, so ist das wenn man nicht 2.000.000 Abonnenten hat :P Musste also noch ein halbes Jahr warten bevor das von mir angezeigt wird :J:

Da läuft die ganze Zeit so ein kcal-Counter mit, der schneller mitläuft, wenn du dich halt energischer bewegst... dauert aber eine ganze Weile.

Sag das mal Jessica Alba, die hat 5.000.000 Abonnenten und trotzdem wird mir nie was angezeigt, ob wohl die auch ein Haufen Bilder macht wie die ganzen anderen Promis. Das Bild an Weihnachten mitm Jack Daniels und der Skyrim Premium Edition hab ich allerdings angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Sehr cooler Aufbar. Macht Spaß zu lesen: Mal was Neues

20S4ba87d.png Megastar!

Get 5 Stars on All Songs (No Alternate Versions, Mash-Ups or Battles)

33S0ee535.png Blind Ambition

Get 5 Stars on a Song with Pictograms Disabled

1. Dein Ernst? schon alles 5*? oO

Sehr neuu

2. Hast das wenigstens wie ich bei Gangnam Style gemacht? :xd::'>

So: Uncharted hast mir dann wohl nen ganzen Run voraus. Habs heut mal angefangen, aber ist mir etwas zu träge :/

Na mal schaun wie oder ob ich da durchkomm bevor du hier auch auf crushing durchrennst, lol. Machst da ja scho etwas Druck ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon nur allein weil die VITA ohne Grip so unhandlich ist (wie ich finde) is das wohl der schwerste crushing Durchgang.

Na da bist aber Flott. Hast wohl Zeit in der Uni wa? :biggrin5:

Unhandlich würd ich sie nicht nennen, aber sie sind eben nicht so sensibel für feine Bewegungen... aber ich hab schon alle Headshots, also wie gesagt, es kann nicht so schwer sein^^

Sag das mal Jessica Alba, die hat 5.000.000 Abonnenten und trotzdem wird mir nie was angezeigt, ob wohl die auch ein Haufen Bilder macht wie die ganzen anderen Promis. Das Bild an Weihnachten mitm Jack Daniels und der Skyrim Premium Edition hab ich allerdings angezeigt bekommen.

Alles korruptes Pack^^ Ja, das hat glaub ich jeder gesehen, war der einzige Post, der mal Likes und Kommis bekommen hat :D

Erstmal: Sehr cooler Aufbar. Macht Spaß zu lesen: Mal was Neues

1. Dein Ernst? schon alles 5*? oO

Sehr neuu

2. Hast das wenigstens wie ich bei Gangnam Style gemacht? :xd::'>

So: Uncharted hast mir dann wohl nen ganzen Run voraus. Habs heut mal angefangen, aber ist mir etwas zu träge :/

Na mal schaun wie oder ob ich da durchkomm bevor du hier auch auf crushing durchrennst, lol. Machst da ja scho etwas Druck ;P

Schon? Ich hatte die PS3 in letzter Zeit für nix anderes an :D

Nö, Stephanie Heinzmann - leichter geht's nicht :P

Oooh, fühl dich nicht unter Druck gesetzt - zumindest nicht, bevor du mich nicht irgendwo herausgefordert hast :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles korruptes Pack^^ Ja, das hat glaub ich jeder gesehen, war der einzige Post, der mal Likes und Kommis bekommen hat :D

Ich hab den Fehler gefunden, man muss erst aktivieren, dass etwas in den Neuigkeiten angezeigt werden soll^^ Das war ja gar kein Jack Daniels sondern Jim Bean, ich hatte nur noch in Erinnerung, dass es was mit "J" war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bist du ein guter Werfer :0 Schon mal über ne Profikarriere in der BaseballLiga nachgedacht? :D

Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Zielen am Anfang, weil die Sticks nicht ganz so empfindlich sind, aber man gewöhnt sich dran.

Holland ist direkt um die Ecke :rolleyes:

Zielst du mit den Sticks oder durch Neigen der Vita bei Uncharted eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Fehler gefunden, man muss erst aktivieren, dass etwas in den Neuigkeiten angezeigt werden soll^^ Das war ja gar kein Jack Daniels sondern Jim Bean, ich hatte nur noch in Erinnerung, dass es was mit "J" war :facepalm:

Erklär mir das schnell in ein paar Sätzen, dann sag ich das im nächsten Vlog durch wie's geht :]

Holland ist direkt um die Ecke :rolleyes:

Zielst du mit den Sticks oder durch Neigen der Vita bei Uncharted eigentlich?

Und wahrscheinlich trotzdem noch außer Wurfreichweite :J:

Mit den Sticks! Ich find das Tilten/Neigen der Vita zwar geil, aber für Feinarbeit ist das definitiv nicht geeignet. Ich fand schon das Sliden in Gravity Rush damit ätzend, dann werd ich sicher nicht damit zu zielen versuchen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir! :] Ich hab eher angenommen, dass sie zu lang wird, die meisten Leute sind dann ja doch eher lesefaul :P Und außerdem muss so eine Geschichte ja auch für ein Jahr reichen x]

Joa, er erkennt ja halt auch nur den einen Arm, da ist alles andere höchstens Ablenkung^^ Ich mach mit dem anderen Arm und den Beinen eigentlich nur genug Arbeit um einigermaßen im Takt zu bleiben.

Ich hab's gesehen, aber wollt nicht nur ein "Achso." darunter setzen. Leute die mit "Achso." oder "Aha." antworten sind bei mir ganz unterste Schublade.

Was du jetzt bestimmt machen wirst

:J:

Ist es! Und es ist sauschwer auf Crushing .__.



Kann man ab Hard ja auch nicht anders machen, bist ja sofort kaputt und das Zielen dauert viel zu lange^^

Ahh, tatsächlich... siehste, du bist'n aufmerksamerer Zuschauer als ich Spieler ^. ^

Inzwischen satte 6 aiwebs008.gif

Wenn etwas spannend ist, lese ich sehr gerne weiter - könnte von mir aus auch mind. 15 min. lang sein :xd::'>

Kannst du am Ende ja als Kurzgeschichte rausbringen!

Ich finds schlimmer, wenn Leute bei Projekten immer nur "Glückwunsch, zu bla bla" schreiben - da frag ich mich immer, ob sie das Update auch wirklich gelesen haben. Ich finde es viel schöner, wenn da immer etwas mehr steht, wie z.B. Fragen, Kritik usw. :)

Bin mal gespannt, wie ich bei U1 durchkomme - mit Kapitel 4 und 5 oder 6 (Diese Festung aug jeden Fall) hab ich schon 2 der 3 schwersten Kapitel geschafft :D

Wollte halt wissen, nachdem mir das bei Teil 1 aufgefallen war, ob das hier auch so ist. Vor allem, da ich mich nicht daran erinnern kann, ob das in U2 auch so war - dabei bin ich sogar in den Pool gesprungen (Gleich 2x :xd::'>)

Was willst du mit 6 Bilder von ihr? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...