Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

In ner Kneipe gegenüber x] Das einzige Etablissement, das tatsächlich 24h aufhatte, sogar der Bahnhof hat dicht gemacht und mich rausgeworfen -. - Hab dann drei Stunden Vita gespielt, anderthalb Pflanzen gegen Zombies aufm Laptop, dann hat der Bahnhof wieder aufgemacht, hab mir da ne Steckdose gesucht und weiter Vita gespielt x] Und Uncharted ist immer noch nicht durch, ich bin hellauf begeistert!

Haha, hört sich nach einer Menge spaß an:biggrin5: Warum warst du auch schon so früh dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vielen Dank und willkommen! :] Ach klar schaffste das, ich drück dir die Daumen ;]

Ihr seid übrigens alle schadenfreudige Mistkerle... :0

Danke :) Das hoffe ich doch ,dass ich das schaffe :biggrin5:

Aber bei mir wirts deutlich länger dauern ^^

Aber lbp Vita ist fast vorbereitet :)

Weil das einfach zu geil ist wie verrückt du bist :D Aber das war echt der hamma :D Hab da im Bett noch von gelacht :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da im Bett noch von gelacht :xd::'>:xD:

Das ist bei dir kein guten Zeichen :P:xd::'>

Cooles Video von I am Alive - ich habe die DEMO gespielt und man ... ich bin da j blind durchgelaufen, sogar das Medi-Kit habe ich übersehen :dozey:

Und im Haus habe ich den Brief nicht gefunden und dachte, die Demo sei zu Ende und hab deswegen ausgemacht - ich werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, ich guck mir einfach deine Videos dazu an :D

Mich wunderts, dass du dir im Haus gar nicht die Toilette angeguckt hast - ich hab dort auch nach Hinweisen gesucht (Na ja, ich hab überall, außer direkt vor dem Kamin gesucht ...)

Vlog guck ich mir nachher an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hört sich nach einer Menge spaß an:biggrin5: Warum warst du auch schon so früh dort?

Weil ich ein anständiger Kerl bin und meiner Gastfamilie nicht mehr Umstände bereiten wollte als vorhergesehen :P Spaßig war's aber definitiv!

Danke :) Das hoffe ich doch ,dass ich das schaffe :biggrin5:

Aber bei mir wirts deutlich länger dauern ^^

Aber lbp Vita ist fast vorbereitet :)

Weil das einfach zu geil ist wie verrückt du bist :D Aber das war echt der hamma :D Hab da im Bett noch von gelacht :xd::'>:xD:

Wie ist eigentlich der Umfang von LBP Vita? Mit den PS3-Titeln zu vergleichen oder deutlich kürzer? Uncharted ist ja z.B. vom Umfang her dasselbe, durfte ich überrascht feststellen.

Das ist bei dir kein guten Zeichen :P:xd::'>

Cooles Video von I am Alive - ich habe die DEMO gespielt und man ... ich bin da j blind durchgelaufen, sogar das Medi-Kit habe ich übersehen :dozey:

Und im Haus habe ich den Brief nicht gefunden und dachte, die Demo sei zu Ende und hab deswegen ausgemacht - ich werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, ich guck mir einfach deine Videos dazu an :D

Mich wunderts, dass du dir im Haus gar nicht die Toilette angeguckt hast - ich hab dort auch nach Hinweisen gesucht (Na ja, ich hab überall, außer direkt vor dem Kamin gesucht ...)

Vlog guck ich mir nachher an

So kann's gehen :D Aber so schnell wie man da stirbt bin ich mir nicht sicher, ob das Medikit großartig helfen würde^^ Die Demo wäre wahrscheinlich auch nach dem Brief zuende gewesen, da da ja auch der TitelScreen noch mal kommt.

Ich hab die Räume unten noch mal durchsucht nachdem ich das Video beendet hab ;]

Aber auch ne nette Idee, dir einfach meine Videos dazu anzugucken - hab ich schon mit vielen DownloadSachen so gemacht, ist eigentlich erste Sahne x]

Übrigens hatte ich einen Gastauftritt im neusten Video eines YouTubers, der seine Videos auch hier im Forum postet...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mehr ein Scherz - alles meinem brillanten Hirn entsprungen B]

Lass mich raten... deine Mutter hast dich testen lassen! :xd::'>

Übrigens hatte ich einen Gastauftritt im neusten Video eines YouTubers, der seine Videos auch hier im Forum postet...:J:

Na dann lass doch mal ein wenig Schleichwerbung sehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar??
Lass mich raten... deine Mutter hast dich testen lassen! :xd::'>

Na dann lass doch mal ein wenig Schleichwerbung sehen. :P

Klar hat sie - gleich auf mehreres oÔ :xd::'>

Sucht doch selber, ihr faulen Kinder! :0

Hmpf, na gut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0InIbVPp-fY]FZ #29 // Super Street Fighter 4 (+ Special Guests) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bademantel, der gute Finchi! :lol:

Deine Ansprache ist zwar sehr gelungen, aber könnte noch etwas mehr Pep vertragen, bzw. noch etwas stimmungsvoller mit Rigglocke, etc! Verstehst' was ich meine? :biggrin5:

Klar geht's besser, hätt ich auch besser gemacht, aber Finchi kam damit nach 22 Uhr und ich war um 23 zum Feiern verabredet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann's gehen :D Aber so schnell wie man da stirbt bin ich mir nicht sicher, ob das Medikit großartig helfen würde^^ Die Demo wäre wahrscheinlich auch nach dem Brief zuende gewesen, da da ja auch der TitelScreen noch mal kommt.

Ich hab die Räume unten noch mal durchsucht nachdem ich das Video beendet hab ;]

Aber auch ne nette Idee, dir einfach meine Videos dazu anzugucken - hab ich schon mit vielen DownloadSachen so gemacht, ist eigentlich erste Sahne x]

Übrigens hatte ich einen Gastauftritt im neusten Video eines YouTubers, der seine Videos auch hier im Forum postet...:J:

Ich bin nicht einmal gestorben :P

Die Typen die dich überwältigt hatten, hab ich zum Glück gerade noch abwehren können - da ich nicht schießen wollte, hab ich aber Gesundheit eingebüßt und fast getötet hat mich dann die Oma, die kurz vor dem Apartment war :D

Die Story von I Am Alive finde ich sogar bisher interessant, aber vom Gameplay sagt es mir nicht so ganz zu - da guck ich lieber deine (noch? :D) kostenlosen Videos :xd::'>

Bioshock 2 teste ich morgen bestimmt mal an - hab heute gemerkt, dass ich mich auf den Deutsch Aufsatz sehr gut vorbereiten kann (Wir haben bei 2 der 3 Hauptcharaktere schon eine Charaktersisierung gemacht :xd::'>), indem ich SCHEIß Textstellen markieren ... dauert ja nur 3h :facepalm:

Was war das denn für ein Event bei Ubisoft? Eine Party oder wurden Spiele gezeigt?

EDIT: Ich dachte Choco-Chan ist weg - wie kann er Videos von dir eigentlich hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag' ich mal, er soll sowas besser durchorganisieren, dann wird das nächste Vid' bombastisch. ;)

Ist schon in Arbeit :P

Ich bin nicht einmal gestorben :P

Die Typen die dich überwältigt hatten, hab ich zum Glück gerade noch abwehren können - da ich nicht schießen wollte, hab ich aber Gesundheit eingebüßt und fast getötet hat mich dann die Oma, die kurz vor dem Apartment war :D

Die Story von I Am Alive finde ich sogar bisher interessant, aber vom Gameplay sagt es mir nicht so ganz zu - da guck ich lieber deine (noch? :D) kostenlosen Videos :xd::'>

Bioshock 2 teste ich morgen bestimmt mal an - hab heute gemerkt, dass ich mich auf den Deutsch Aufsatz sehr gut vorbereiten kann (Wir haben bei 2 der 3 Hauptcharaktere schon eine Charaktersisierung gemacht :xd::'>), indem ich SCHEIß Textstellen markieren ... dauert ja nur 3h :facepalm:

Was war das denn für ein Event bei Ubisoft? Eine Party oder wurden Spiele gezeigt?

EDIT: Ich dachte Choco-Chan ist weg - wie kann er Videos von dir eigentlich hochladen?

Ich seh da bisher noch nicht so viel Story, bin mal sehr gespannt, was da so hintersteckt^^

War kein Event, wir waren einfach so da zum Besuch. Kann man sich als VIPs halt erlauben :J:

Ich erklär dir das mit Choco-Chan sicher nicht noch mal... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 'nem Hund, der auf ein Baby schei*t? :xd::'>

(Barny bringt einen auf Ideen... :facepalm:)

Fast so gut!

Ich hab mir eben beim Bügeln dein Platintag Video angeschaut, gute Unterhaltung :D Beste Szene: Der Stuhl-Fail ^^

Und, den Moderator-Anzug beim Feiern nach der Finchi-Ansprache angelassen? :J:

Ja, allgemeine Lieblingsszene - hätte es wahrscheinlich zu meinem JahresHighlight geschafft^^ Ich hoffe ich hab euch nicht beim Bügeln gestört... :J:

Natürlich... nicht. :P

Besser spät als nie (Mein Post obv xD)

Sehr geiler Aufbau. Like it!

[hint]Abo gesetzt. Check[/hint]

Danke, dann bis demnächst ;D

Also ich finde das der Umfang in LBP Vita von der Story her viel kürzer ist ^^

Ich hab gute 3h gebraucht um es durchzuspielen :D

Aber dafür gibt es ja die Spielehalle ^^

Trotzdem ist es für unterwegs genial ;)

Kann ich nur empfehlen ;)

3h ist aber schwach^^ Was macht man denn in der Spielhalle? Dasselbe wie in der in Pokémon? Braucht man auch einen Münzkorb?:D

Aha, hier gehts also weiter mit dem durchgeknallten und seinen Zockerlebnissen :J:

Der Anfang gefällt mir schon mal recht gut ;)

Ich weiß nicht wovon du redest. Aber jap, tut es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt, was du uns mit der Bahnhof Geschichte sagen wolltest! Das hatten wir in Musik bei den 3 Theatergattungen. Eine davon ist so viel wie fühlen, und das Beispiel unseres Lehrers war jm. der Nacht am Bahnhof steht und auf den Zug wartet. Die Aussage: Er ist einsam

Das wolltest du uns damit also sagen :P

Ich seh da bisher noch nicht so viel Story, bin mal sehr gespannt, was da so hintersteckt^^

War kein Event, wir waren einfach so da zum Besuch. Kann man sich als VIPs halt erlauben :J:

Ich erklär dir das mit Choco-Chan sicher nicht noch mal... :redface:

War vielleicht schlecht ausgedrückt - ich meinte halt damit, wie es weitergeht, ob er seine Familie findet, ob noch was mit der Stadt passiert usw. :)

Wie im obigen Beispiel wollte ich mich damit dir doch nur Ausdrücken! Die Botschaft: Denk dir eine bessere Ausrede aus :P (Wie z.B.: Das werden Bewerbungsfilme für eure kommende TV-Karriere)

Ich hab gute 3h gebraucht um es durchzuspielen :D

Aber dafür gibt es ja die Spielehalle ^^

Trotzdem ist es für unterwegs genial ;)

Kann ich nur empfehlen ;)

Du hast das Spiel doch locker länger gespielt - zumindest hast du mir das immer erzählt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Very Nice hatte nicht zu viel versprochen, die paar Grad Unterschied, die der fehlende Wind ausmachte, addierten sich innerhalb dieser grausigen, alten Wände hinzu. Nicht, dass es irgendjemand von uns merken würde, so durchgefroren wie wir bereits seit der Überfahrt auf dem Schiff waren. Ein kleiner, magerer Kerl mit Hornbrille, der vor mir in der Reihe marschierte, schob seine Füße schon schleifend über den Boden, als wären seine Kniescheiben steifgefroren - ähnlich wie meine Handgelenke, an denen sich die eiskalten Handschellen festgebissen hatten.

"Ladies, Ladies! Ich weiß, ihr seid ganz außer euch vor Freude über die Bewegung und ihr würdet sicher noch gerne mehr von unserem kleinen Palast hier sehen, aber für heute stecken wir euch in eure elendigen, kleinen Löcher, in die ihr hinein gehört und lassen euch bis morgen früh darin verroten. Um Punkt 6 überlegen wir uns dann, ob ihr euch ein Frühstück verdient habt. Ich meine, Leitungswasser wird auch nicht billiger und das Brot ist erst vier Tage alt - das liegt noch nicht gut genug im Magen um euch den Tag ohne Magenknurren überstehen zu lassen." Very Nice stand dort oben auf der Wendeltreppe und genoss es sichtlich auf uns Insassen hinabzusehen, was seine Statur ohnehin schon mit sich brachte. "Wir öffnen jetzt der Reihe nach die Zellen und rufen eure Namen auf. Ihr werdet dann mit den größten Schritten, die ihr zu bieten habt und ohne den geringsten Mucks hineinspazieren, euch diskussionslos für ein Bett entscheiden und lautlos darin verschwinden. DRAKE, NATHAN!"

Ein recht gut aussehender Mann mit gesunder Sonnenbräune und 3-Tage-Bart löste sich vom Anfang der Schlange und betrat die hinterste Zelle im Erdgeschoss, deren Gittertor soeben auffuhr.

"Du wirst dir die Zelle mit WAYNE, BRUCE teilen. Mal sehen, wer von euch zwei Hübschen gerne oben liegt."

So ging es weiter und die Reihe löste sich quälend langsam auf, gleichzeitig verschwanden die Insassen aber auch viel zu schnell in den finsteren Zellen, die sie mit Haupt und Haar zu verschlingen schienen. Genau wie Nice es gefordert hatte, drang kein Mucks mehr hinaus, nachdem sich das Gittertor wieder schloss.

"AVENGER, LORD und LIEFERANT, DOUG - ein bisschen schneller, ihr Prinzessinnen, sonst sorge ich dafür, dass euch der Prinz morgen nicht nur wachküsst."

Das musste man uns nicht zwei Mal sagen und wir schlurften so schnell es mit den Fesseln ging zu unserer Zelle. Der Wärter davor sah uns misstrauisch an, tippte vielsagend auf den Schlagstock an seinem Gürtel und nahm uns dann die Hand- und Fußschellen ab. Wir rieben uns noch die Hände, als das Gittertor bereits scheppernd hinter uns ins Schloss fiel und uns in der Dunkelheit allein ließ. Es war ein Etagenbett und ohne auch nur im Traum an eine Diskussion zu denken, kletterte ich hinauf und legte mich auf die harte Matratze, mich sofort in das leere Laken einrollend, das kaum mehr vor der Kälte schützte als die eigenen, um sich selbst geschlungenen Arme.

Wie aus weiter Ferne vernahm ich noch die letzten Namen, die aufgerufen wurden, die peinigenden Sprüche, die Nice dazu fallen ließ und das Auf- und Zugehen der Zellentore. Eine Geräuschkulisse, an die ich mich würde gewöhnen müssen und von der ich immer noch nicht wusste, wie ich überhaupt in sie hinein geraten war. Da es so dunkel in der Zelle war, hatte ich gar nicht gemerkt, wie die Zellenzuweisung abgeschlossen und das Licht im Trakt gelöscht worden war. Lediglich eine Reihe gedimmter Lampen leuchteten noch über dem stillen Flur zwischen den Zellenreihen. Ich wollte in die Stille hinein lauschen, doch beim Aufsetzen stieß ich mir nur den Kopf an der niedrigen Decke und merkte noch, wie eine beträchtliche Menge Stein und Putz in meinen Schoß fiel. Ich rieb mir die schmerzende Stirn, dann betastete ich die Decke. Ein kleines aber breites Loch war aus dem brüchigen Stein gebrochen und sogar ein Luftzug wehte hindurch. Nicht nur das, der Wind schien auch Geräusche mit sich zu tragen. Ich verrenkte mich etwas und drückte mein Ohr an das Loch.

Eine Tür fiel ins Schloss.

"Was haben wir?"

Eindeutig Nices Stimme, auf die ein etwas eingeschüchterter Mann antwortete: "Drakes kleiner Bruder ist noch auf der Flucht, aber wir sind an ihm dran. Wir haben inzwischen die meisten Fotos und Beweisstücke gefunden, die uns zu ihm führen."

"Verkommene Familie... dabei hatten wir ihn bereits! Und jetzt geht alles noch mal von vorne los!"

"Und weil er weiß, dass wir ihm auf den Fersen sind, wird es auch deutlich schwierigier... ich würde es schon crushing nennen."

"Sparen Sie sich ihr Englisch und zeigen Sie mir die Überwachungskameraaufnahmen!"

"Jawohl, Sir."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=17XUSyXdPCA&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=3]Uncharted: Golden Abyss [Vita] | Just Peeked # 31 - YouTube[/url]

55.PNG Uncharted: Golden Abyss [Vita] (40%)

2S88c4b5.png Relic Finder

Find the strange relic.

4S1444c4.png 100 Headshots

Defeat 100 enemies with headshots.

7S04603d.png Hangman

Defeat 20 enemies with gunfire by aiming while hanging.

8Sc33aca.png 50 Kills: 92FS - 9mm

Defeat 50 enemies with the 92FS - 9mm.

10S65540d.png 30 Kills: Wes - 44

Defeat 30 enemies with the Wes - 44.

11S7e4db6.png 30 Kills: Desert - 5

Defeat 30 enemies with the Desert - 5.

18S427ede.png 50 Kills: Dragon Sniper

Defeat 50 enemies with the Dragon Sniper.

21S6461b0.png 30 Kills: Mk - NDI

Defeat 30 enemies with the Mk - NDI.

22Sb00188.png Bare-knuckle Slugger

Defeat 50 enemies with hand-to-hand combat.

23S81a2ed.png Master Ninja

Defeat 50 enemies with stealth attacks.

54Sb9c6fa.png Touch My Rear

Use the rear touch pad to climb a rope or chain.

55S54754b.png The Collector

Collect first treasure or mystery.

26S3c9c2a.png Charted! - Easy

Finish the game in Easy Mode.

27S847501.png Charted! - Normal

Finish the game in Normal Mode.

28S7c860c.png Charted! - Hard

Finish the game in Hard Mode.

"Schont meine Nerven... was ist mit dem Tänzer? Wo stehen wir da."

"Die Ermittlungen in dem Fall haben einen großen Schritt gemacht, als er nun auch die letzten Tanzwettbewerbe gewonnen hat. Wir haben ihn nur knapp verpasst, aber wir sind ihm haarscharf auf den Fersen."

"In Liberty City wollen sie die 5 Sterne loswerden und der Irre will sie alle sammeln... Ich will den Kerl spätestens nächste Woche hier in einer kuscheligen Zelle haben, verstanden? Er kann sein Ballett hier auf der Pritsche üben. Was noch?"

"Das... war's, Boss. Wir haben uns auf diese beiden Fälle konzentriert."

"Und keinen einzigen geschnappt? Was ist das hier? Eine Spaßveranstaltung? Ihr organisiert mir neue Tierchen für meinen Zoo da draußen und ihr macht ein paar mehr davon ausfindig. Unser Budget wurde erhöht, das kann nicht alles sein! Und ihr fangt JETZT an!"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5fZbge0q0go&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=2]Megastar (Alle Songs 5*) [PU] | Just Dance 4 # 2 - YouTube[/url]

01509_001.png Just Dance 4 (47% -> 67%)

20S4ba87d.png Megastar!

Get 5 Stars on All Songs (No Alternate Versions, Mash-Ups or Battles)

22S21c76b.png Epic Winning!

Win each Battle Once

33S0ee535.png Blind Ambition

Get 5 Stars on a Song with Pictograms Disabled

38Sd81719.png Rickroll'd

Win a Battle as the Never Gonna Give You Up Coach

Ich löste das Ohr von dem Loch in der Decke und merkte, wie meine Augen weit aufgerissen waren. Ich wusste nicht, was für ein Belüftungssystem oberhalb meiner Zelle verlief, aber offenbar reichte es bis zum Besprechungsraum, in dem Very Nice seine Ermittlungen überwachte. Wenn es einen Weg hier raus gab, dann wusste ich nun zumindest, wo ich die Ohren danach offen halten musste...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...