Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Wanted Liste :P Kann doch nicht angehen, dass das Ding einfach auf offener Straße rumrennen kann... was ein Wortspiel! Ha! :facepalm:

Er wird es schon noch spielen.

Auch wenn daraus nur ein just psyched out 2 wird.

Teil 1 ist btw. mein alltine favourit bei deinen videos :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt habe ich mir endlich alle 3 Teile deines Jahresrückblickes angeguckt.

Hat echt Zeit gefressen, aber war schon ganz nice vor allem wie oft du doch an deinem Platin-Tag gefailed bist :D:D:D

Ich war nur ein bissel schockiert, das ich kein Mal Namentlich erwähnt wurde :cry2:

Noch nicht mals bei Far Cry :cry2::cry2::cry2:

Hat er nicht irgendwie Danke an Danchka gesagt, oder war das bei einem anderen Spiel und ich verwechsel noch was, da ich gerade erst aufgestanden bon und noch müde bin? :D

Positiv denken ;P

Hat dir denn Teil 1 gefallen? Bloed genug der Spruch?:P

Hab ich ja nie gespielt - deswegen weiß ich es nicht :xd::'>

Aber Rapture ist halt sehr cool und von Gameplay usw. siehts auch geil aus

Wie gut ich mich an den GameOne Bericht noch erinner, aus der Zeit als ich GameOne noch immer geguckt habe :D

Mit dem Hai und dem Gespräch unter Wasser usw. - ach, das waren noch Zeiten ... da war ich noch jünger usw. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Wanted Liste :P Kann doch nicht angehen, dass das Ding einfach auf offener Straße rumrennen kann... was ein Wortspiel! Ha! :facepalm:

Gelungen, durchaus... voll auf dem Niveau deiner Updates, I like :D

Er wird es schon noch spielen.

Auch wenn daraus nur ein just psyched out 2 wird.

Teil 1 ist btw. mein alltine favourit bei deinen videos :xd::'>

Ja, höchstens noch dazu :D Wobei es mich schon wurmt, dass inzwischen nahezu jeder mehr Prozente da hat als ich... und alles nur weil du hier jeden dazu nötigst -.-

Nur schade, dass es so eine lausige Qualität hat :/

Hat er nicht irgendwie Danke an Danchka gesagt, oder war das bei einem anderen Spiel und ich verwechsel noch was, da ich gerade erst aufgestanden bon und noch müde bin? :D

Hab ich ja nie gespielt - deswegen weiß ich es nicht :xd::'>

Aber Rapture ist halt sehr cool und von Gameplay usw. siehts auch geil aus

Wie gut ich mich an den GameOne Bericht noch erinner, aus der Zeit als ich GameOne noch immer geguckt habe :D

Mit dem Hai und dem Gespräch unter Wasser usw. - ach, das waren noch Zeiten ... da war ich noch jünger usw. :redface:

Hab ich bestimmt gemacht! Danchi hört eh immer nur das (nicht), was er hören will! :redface:

Kennst du denn Fallout? Meiner Meinung nach am ehesten damit zu vergleichen, nur BioShock ist etwas lebendiger, dafür auch weniger weitläufig.

Direkt mal den Thread abonniert. ^^ Ich drück dir die Daumen. ^^

Hab vielen Dank :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, höchstens noch dazu :D Wobei es mich schon wurmt, dass inzwischen nahezu jeder mehr Prozente da hat als ich... und alles nur weil du hier jeden dazu nötigst -.-

Nur schade, dass es so eine lausige Qualität hat :/

:o

Wen nötige ich denn bitte?

Ja, es hat so gut wie jeder mehr Prozente als du :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ò.Ó

ds ist doch der einzige der es zockt und den habe ich weniger genötigt, eher gesagt, er soll es doch auch mal spielen.

Kennste Ernst? Den sollteste nicht so nehmen :P

Geile Idee. Sofort abonniert. Dass da noch niemand vor dir draufgekommen ist. ^^

Werde auch wiedermal etwas aktiver schreiben. ;)

Haste nicht gelesen, miwula ist vor mir drauf gekommen - und vor ihm noch irgendwer xP

Freut mich, kann's kaum noch erwarten :] Und danke!

Ok dann lass ich mir bei Zeiten mal was einfallen ;) Ich weiß nicht ob du es vlt schon gesehen hast, aber im Child Of Eden-"Bewerte den Schwierigkeitsgrad - Thread" hat einer, der die Platin geschafft hat ziemlich viele Tipps aufgeschrieben, die alle sehr hilfreich aussehen. :)

Danke für den Hinweis! Nicht gerade ermutigend die Tipps, aber sicher hilfreich zusammen mit denen aus dem Ami-Forum. Mal sehen, wann ich das intensiv angehe... mit meinem grandiosen Taktgefühl^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis! Nicht gerade ermutigend die Tipps, aber sicher hilfreich zusammen mit denen aus dem Ami-Forum. Mal sehen, wann ich das intensiv angehe... mit meinem grandiosen Taktgefühl^^'

Könntest du vlt mal den Link zu den Tipps im Ami-Forum posten? :) Ich denk zwar nicht, dass ich Platin mal angehen werde, aber meinen Durchschnitt muss ich ja irgendwie nach oben bringen und da zählt jedes Spiel und jede Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vlt mal den Link zu den Tipps im Ami-Forum posten? :) Ich denk zwar nicht, dass ich Platin mal angehen werde, aber meinen Durchschnitt muss ich ja irgendwie nach oben bringen und da zählt jedes Spiel und jede Trophäe :)

Find's nicht mehr, muss ich noch mal genau suchen. Höchstens noch die VideoGuides aus der Roadmap - laut den Antworten sollen die wohl recht hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch hierher gefunden :D

Ich wünsche dir auch hier wiedert viel erfolg in deinem Projekt :D

Ich hab mir gerade dein Platin Tag Video angeguckt.

Das Video ist echt geil geworden und wo du vom Stuhl gekippt bist musst ich auch richtig lachen :xd::'>

Hoffentlich schaffe ich auch so viele Platins wie du vorzubereiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ellileon habe ich dein neues Projekt auch gerade entdeckt.

Ich habe auf deiner Most Wanted Liste das Spiel "BlazBlue Calamity Trigger" gesehen. Wenn du dort noch nicht die Online-Trophäen hast, dann könnten wir gemeinsam die Online-Sachen machen. Sprich 370 Spiele.

Das wäre dann auch eine nette, "leichte" Herausforderung gegen mich zu gewinnen. Da man ja nicht auf Siege/Niederlagen achten muss, bietet sich das an.:smile:

Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Erfolg bei deinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich bestimmt gemacht! Danchi hört eh immer nur das (nicht), was er hören will! :redface:

Kennst du denn Fallout? Meiner Meinung nach am ehesten damit zu vergleichen, nur BioShock ist etwas lebendiger, dafür auch weniger weitläufig.

Ich habe es nie gespielt - USK 18 und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Naja, mein Fehler. Muss ich überlesen haben! :biggrin5:

War auch mehr ein Scherz - alles meinem brillanten Hirn entsprungen B]

So ich hab jetzt auch hierher gefunden :D

Ich wünsche dir auch hier wiedert viel erfolg in deinem Projekt :D

Ich hab mir gerade dein Platin Tag Video angeguckt.

Das Video ist echt geil geworden und wo du vom Stuhl gekippt bist musst ich auch richtig lachen :xd::'>

Hoffentlich schaffe ich auch so viele Platins wie du vorzubereiten ^^

Hab vielen Dank und willkommen! :] Ach klar schaffste das, ich drück dir die Daumen ;]

Ihr seid übrigens alle schadenfreudige Mistkerle... :0

Genau wie ellileon habe ich dein neues Projekt auch gerade entdeckt.

Ich habe auf deiner Most Wanted Liste das Spiel "BlazBlue Calamity Trigger" gesehen. Wenn du dort noch nicht die Online-Trophäen hast, dann könnten wir gemeinsam die Online-Sachen machen. Sprich 370 Spiele.

Das wäre dann auch eine nette, "leichte" Herausforderung gegen mich zu gewinnen. Da man ja nicht auf Siege/Niederlagen achten muss, bietet sich das an.:smile:

Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Erfolg bei deinem Projekt!

Es ist nur auf der Wanted Liste, für Most Wanted hat es den falschen Hersteller ;D Muss dich aber leider enttäuschen, wie auch bei Far Cry 2 hab ich den Multiplayer direkt als Erstes abgehandelt, damit ich das Nervige schon mal aus dem Weg hab. Hoffe, du findest da noch jemanden, ich hatte gerade Glück als ich gesucht hab.

Hab vielen Dank!

Ich habe es nie gespielt - USK 18 und so :)

Ahh, ja, eine elende Hürde :0 Solltest du aber bei Gelegenheit nachholen, mit die beste Reihe auf der PS3!

btw. neuer Vlog :]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qt9a1h_Jbfg&feature=share&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg]Silvester in Paris! | Just Plaudern # 26 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, wie hast du schlussendlich die letzten 6 Stunden verbracht?^^

In ner Kneipe gegenüber x] Das einzige Etablissement, das tatsächlich 24h aufhatte, sogar der Bahnhof hat dicht gemacht und mich rausgeworfen -. - Hab dann drei Stunden Vita gespielt, anderthalb Pflanzen gegen Zombies aufm Laptop, dann hat der Bahnhof wieder aufgemacht, hab mir da ne Steckdose gesucht und weiter Vita gespielt x] Und Uncharted ist immer noch nicht durch, ich bin hellauf begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...