Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Genau - und inzwischen bin ich an der Farm angekommen :)

Beste Episode!

Also doch eine geglückte Flucht. Spannungsboden hoch gehalten. Bin gespannt wie es weiter geht...

Das sind wir alle - ich ganz besonders :D

Achsooooo du bist fertig hehe. Ja ich wohn auch noch zu Hause, is zwar manchma was nervig aber günstig :xd::'>

Find ich sho^^

Hab ja vor der PS3 nur nen Gameboy gehabt und hab da Pokemon gesuchtet und auch etwas Mario gespielt.:biggrin5:

Danach war erstma eine lange Pause.

Najaa... fertig ist relativ :D

Joa, aber ich denke, dass AlleineWohnen wesentlich öfter nervig ist^^ Solange man nicht wirklich im DauerTerror mit den Eltern steht, halte ich das wie gesagt für überflüssig.

Wenn du das schaffst, hab ich wirklich alle ehre vor dir :xd::'>

Also ich bin zu schlecht dafür. Ich habs nicht beim ersten mal geschafft. :biggrin5:

Nimmst du dir eigentlich ein Speedrun Video zur Hilfe? ^^

Wie, die hast du noch nicht? :emot-raise:

Ich hab das SpeedrunVideo zur Hilfe genommen damals, ja. Ist an einigen Stellen sicher nützlich, aber alles in allem hilft es jetzt auch nicht wirklich.

Genialer Text.

Am Anfang dachte ich so WTF?!?! woher kommt den die Eisenstange, hab ich was verpasst?

Doch dann wurde ja zum Glück alles geklärt und auch der Abschluss war genial, obwohl ich anfangs, wie manch anderer bestimmt auch, dachte, dass das das Ende sei, das ist doch nicht wirklich das Ende oder?

Zu dem stelle ich mir gerade vor wie alle Spielehelden gegeneinander kämpfen, so im Stil von PAS:BR bloß viel epischer^^ :)

Danke! Nein, ich denke nicht, dass das Ende sein wird, das Schreiben macht zu viel Spaß. Aber ich werde auch nur noch schreiben, wenn ich wirklich Lust dazu hab, also wohl nicht unbedingt wöchentliche Updates, weil die ohnehin nichts mehr updaten^^ (außer meine Videos).

Haha, ist ja nicht schwer etwas epischer zu machen als das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, die hast du noch nicht? :emot-raise:

Ich hab das SpeedrunVideo zur Hilfe genommen damals, ja. Ist an einigen Stellen sicher nützlich, aber alles in allem hilft es jetzt auch nicht wirklich.

Wegen Far Cry 2 schon :xd::'>

Also mir hilft das Video ziemlich viel da man immer weiß von wo die Gegner kommen. Aber sonst bringt es auch nicht viel, das stimmt.

Wann machst du eigntlich das Video? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fängste ja auch schon mit dem Wall of Text posten an. :xd::'>

Muss aber sagen, mir gefällt das... sofern ich die Zeit habe es zu lesen. Doch letzteres dauert meist, bis ich dazukomme.

Insgesamt aber ein wenig arg blutig... :skep::biggrin5:

Hab auch gleich mal alle deine Videos angeguckt und war positiv angetan. ^^

Kannst ja mal bei entsprechender Freizeit auch was zu meinen Anfängen auf YT sagen. :biggrin5:

___

:lol: Bei mir wars die grüne!

#434 - Von wegen du wurdest nicht vermisst... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...