Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ja mal machen wobei es bei RUSE ein wenig unfair wäre, da ich ja da schon an die 20 Trophäen habe, aber ansonsten klingts gut und meinem schnitt würde es bestimmt auch nicht schaden :D

Wuerde mir nichts ausmachen, entweder ich hol auf oder ich hab einfach nur den Antrieb zur Platin :P

Ich hab ja selber von From Dust abgeguckt (Das war eine Super-Insprirationsquelle bei dem vorgegebenen Bild) und From Dust ist wiederum von den Hopi inspiriert :D

Du hast nur gesagt, dass du nicht weißt, ob es Online-Trophäen hat - und ich hab vergessen zu schreiben, dass ich meinte, dass es Online-Trophäen hat ;):xd::'>

:dizzy2::frown2:

Achsoo... Ja, kacke xP

Sehr nice der/die Startpost(s). Du brauchst zu deinen Projekten wohl immer eine Geschichte, hm?! ;)(also museum, knast) Finde das Projekt sehr gut aufgebaut freue mich schon mehr zu sehen. Auf deinem Blog habe ich das mit Bioshock Infinite gelesen. Habe es schon gewusst, aber wo macht man das?

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem neuen Projekt und man ließt sich :)

Klar, sonst waers ja langweilig :biggrin5: Habe nach der Vorbestellung eine Mail von amazon bekommen mit dem Zugangscode.

Dank dir!

Hast gleich noch ein Abo :D

Bedankt :smile:

Wow, toller Startpost mit schöner Einleitung.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekt. Hau auf die Knöpfe !

Werd ich tun, dank dir! :biggrin5:

Wahsinnseinleitung. Ein treuer Leser mehr.

Du meinst weiterhin ;D Dank dir; gotcha!

Das ist ja echt ne hammer Idee!^^ Passt irgentwie auch zu unserem ganzen Trophysammelwahn.

Wünsch Dir hier viel Glück und Spaß bei deinem Projekt und dass du genauso erfolgreich weiter machst wie in den Platinprojekten ;)

Vielen Dank! Oha, jetzt muss ich schon an alte Erfolge anknuepfen xP

Super Projektanfang, dein Platin Projekt hab ich auch schon verfolgt, wird hier nicht anders sein :).

Freut mich, dann herzlich willkommen :smile:

Dann verfolg ich dein neues Projekt auch :)

Diesmal hoffentlich aktiver als das letzte wo ich so gut wie nur mitgelesen habe :D

Hoffe ich auch! :J:

Da bin ich doch auch dabei :D Viel Erfolg! Ich mache da so leichte Rollenspiel-Tendenzen in deiner Schreibweise aus :rolleyes:

Na bestens, willkommen :P Eher SchriftstellerTendenzen, ich bin Hobbyautor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde mir nichts ausmachen, entweder ich hol auf oder ich hab einfach nur den Antrieb zur Platin :P

Das sagst du jetzt, du musst ja bedenken, dass man für die Kampagne locker 20h + braucht aber mal schauen.

@All: Frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schaue ich doch auch mal hier vorbei... Im Gegensatz zu mir konntest du dich direkt zu einem neuen Projekt aufraffen :D...

Eigentlich dachte ich, dass du ein reines Ubisoft-Projekt machst, aber es ist auch gut, etwas anderes zwischendurch zu zocken... Habe zum Beispiel gesehen, dass du Bioshock 2 mit aufgenommen hast in deine Liste... Danchka und ich wollen bald mit dem Online-Kram loslegen... Wenn du Bock hast, kannst du dich uns gerne anschließen... Einen Termin wird man wohl finden können ;)

Schade finde ich, dass du Metal Gear Solid 2 hast entkommen lassen... Aber ich kann dich auch verstehen, dass du keinen Bock auf den Umfang des Spiels hast ;)...

Also wenn ich das mit den Wärter-Challenges richtig verstanden habe, dann willst du gegen andere "Wärter" antreten... Dabei soll es dann primär um Ubisoft-Spiele gehen!? Also zum Beispiel du und ich gegeneinander wer als erstes Splinter Cell - Pandora Tomorrow platiniert hat oder wie darf man das Ganze verstehen? Habe Interesse und die Collection bei mir liegen :D

Viel Erfolg mit deinem Projekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zum Beispiel gesehen, dass du Bioshock 2 mit aufgenommen hast in deine Liste... Danchka und ich wollen bald mit dem Online-Kram loslegen... Wenn du Bock hast, kannst du dich uns gerne anschließen... Einen Termin wird man wohl finden können ;)

Hab es Danchka schon gesagt, wenn ihr jemanden brauchts wäre ich ab und zu gerne dabei, solange wir auch manchmal ein richtiges Match machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, keine Sorge!

Du kannst - sorry, musst - dich verabreden - auf den Servern ist nämlich NIX los! :P

Umso besser, auf normal zocken haett ich eh kein Bock. Muss sich nur noch wer finden :P

Das sagst du jetzt, du musst ja bedenken, dass man für die Kampagne locker 20h + braucht aber mal schauen.

@All: Frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr euch ;)

Was sind schon 20h xP Kannst mir ja eine Woche Vorsprung gewaehren!

Wuensche ich dir und euch auch!

So, dann schaue ich doch auch mal hier vorbei... Im Gegensatz zu mir konntest du dich direkt zu einem neuen Projekt aufraffen :D...

Eigentlich dachte ich, dass du ein reines Ubisoft-Projekt machst, aber es ist auch gut, etwas anderes zwischendurch zu zocken... Habe zum Beispiel gesehen, dass du Bioshock 2 mit aufgenommen hast in deine Liste... Danchka und ich wollen bald mit dem Online-Kram loslegen... Wenn du Bock hast, kannst du dich uns gerne anschließen... Einen Termin wird man wohl finden können ;)

Schade finde ich, dass du Metal Gear Solid 2 hast entkommen lassen... Aber ich kann dich auch verstehen, dass du keinen Bock auf den Umfang des Spiels hast ;)...

Also wenn ich das mit den Wärter-Challenges richtig verstanden habe, dann willst du gegen andere "Wärter" antreten... Dabei soll es dann primär um Ubisoft-Spiele gehen!? Also zum Beispiel du und ich gegeneinander wer als erstes Splinter Cell - Pandora Tomorrow platiniert hat oder wie darf man das Ganze verstehen? Habe Interesse und die Collection bei mir liegen :D

Viel Erfolg mit deinem Projekt...

Ja; hab mich schon lange drauf gefreut :P Rein Ubisoft geht allein wegen Ni no Kuni und GTA V nicht, keine Chance xP

Und fuer BioShock 2 hab ich mich doch schon vor mindestens einem halben Jahr angemeldet ;)

Richtig, wie halt die Challenges in allen anderen Projekten. Von ,ir aus ,uss das Ziel auch nicht zwingend die Platin sein, waere nur das naheliegendste. Und Ubisoft Spiele haben da einfach bessere Chancen, weil die bei mir Prioritaet haben und ich eher weniger irgendwas anderes Zeitaufwaendiges nebenher anfangen werde - ausser demnaechst Skyrim, wenn sich da also wer einschalten moechte (knoeffi, hust hust)! Splinter Cell ist natuerlich auch super ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser, auf normal zocken haett ich eh kein Bock. Muss sich nur noch wer finden :P

Manche meinen, dass sie aber einen Bug hatten und mehr Siege brauchten :P

Bei mir lief aber alles glatt :cool2:

Und zu Bioshok 2 - ich werde es morgen mal anspielen, wenn es mir gefällt wäre ich wahrscheinlich dem Boosten nicht abgeneigt und wenn ich mir haben wollt, würde ich wahrscheinlich auch mitmachen :)

Mal sehen was für ein blöder Spruch jetzt kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Wahnsinnige ja :D

Sehr geile Startposts wie eigentlich immer bei dir.

Ich kenn die Serie zwar nicht, aber die Thematik gefällt mir trotzdem und ist wirklich gut umgesetzt ;)

Dann wünsch ich dir natürlich mal viel Spaß und Glück die ganzen Knastis weichzukloppen :D

Ich schau hier auf jeden Fall wieder mal (diesmal auch nicht so selten wie sonst^^) vorbei!

Mit WipEout wirst du sicher viel Spaß haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt habe ich mir endlich alle 3 Teile deines Jahresrückblickes angeguckt.

Hat echt Zeit gefressen, aber war schon ganz nice vor allem wie oft du doch an deinem Platin-Tag gefailed bist :D:D:D

Ich war nur ein bissel schockiert, das ich kein Mal Namentlich erwähnt wurde :cry2:

Noch nicht mals bei Far Cry :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche meinen, dass sie aber einen Bug hatten und mehr Siege brauchten :P

Bei mir lief aber alles glatt :cool2:

Und zu Bioshok 2 - ich werde es morgen mal anspielen, wenn es mir gefällt wäre ich wahrscheinlich dem Boosten nicht abgeneigt und wenn ich mir haben wollt, würde ich wahrscheinlich auch mitmachen :)

Mal sehen was für ein blöder Spruch jetzt kommt ^^

Positiv denken ;P

Hat dir denn Teil 1 gefallen? Bloed genug der Spruch?:P

Da ist der Wahnsinnige ja :D

Sehr geile Startposts wie eigentlich immer bei dir.

Ich kenn die Serie zwar nicht, aber die Thematik gefällt mir trotzdem und ist wirklich gut umgesetzt ;)

Dann wünsch ich dir natürlich mal viel Spaß und Glück die ganzen Knastis weichzukloppen :D

Ich schau hier auf jeden Fall wieder mal (diesmal auch nicht so selten wie sonst^^) vorbei!

Mit WipEout wirst du sicher viel Spaß haben :P

Klingt gut, freu mich schon auf deine Besuche! Mit der Serie hats eigentlich weniger zu tun, mehr mit legendaeren KnastFilmen wie Flucht von Alcatraz, The Rock etc. :)

Ich hatte schon genug Spass mit WipEout, wer sagt dass ich das noch mal angehe?:D Ausser Knoe xP

Sooo, jetzt habe ich mir endlich alle 3 Teile deines Jahresrückblickes angeguckt.

Hat echt Zeit gefressen, aber war schon ganz nice vor allem wie oft du doch an deinem Platin-Tag gefailed bist :D:D:D

Ich war nur ein bissel schockiert, das ich kein Mal Namentlich erwähnt wurde :cry2:

Noch nicht mals bei Far Cry :cry2::cry2::cry2:

Jaah, ich habs ja schon zu Deep gesagt, ich wusste wie ihr auf die Fails steilgehen wuerdet xP

Man sieht deinen Nick klar und deutlich ueber deinem Char :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...