Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman arkham city speicherdaten kompatibel mit goty edition?


VistaNeonPs3

Recommended Posts

hey leute hab ne frage und zwar wollte ich fragen ob meine speicherdaten von dem normalen game also bei dem ohne dlcs was am release rauskam übernommen bei der goty edition werden wollte sie mir nähmlich zulegen wegen den dlc möchte aber nicht sowie es bei la noire der fall war ganz neu anfangen lg und bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab ne frage und zwar wollte ich fragen ob meine speicherdaten von dem normalen game also bei dem ohne dlcs was am release rauskam übernommen bei der goty edition werden wollte sie mir nähmlich zulegen wegen den dlc möchte aber nicht sowie es bei la noire der fall war ganz neu anfangen lg und bitte um hilfe

Ich denke, hier wird dir geholfen.

...und zur Frage: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit ja kann nähmlich den link mit meinem handy nicht öffnen also gehen diie normalen speicherdaten mit der goty und ich muss nicht von neu anfangen?

Habe nohmal geschaut.

Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Ich hatte damals RDR -> RDR: GOTY und es hat einwandfrei geklappt.

Wende dich am besten an den Support oder recherchier selbst nochmal ein wenig.

Vorheriger Post um 02:38

Post hinzugefügt um 02:39

Okay, habe etwas gefunden (Amazon.de):

Für alle Action Fans die Arkham City noch nicht haben ist die Game of the Year Edition natürlich ein Plichtkauf, für diejenigen die das Spiel bereits haben ist gibt es da einen Wermutstropfen bei dieser Edition - der alte Spielstand wird nicht übernommen, so das man das Spiel noch einmal durchspielen muss bevor man alle Extras verwenden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spiele ich das Spiel über Ps Plus. Ich wollte mir die GotY holen. Aber bei sowas fühle ich mich doch ein wenig verar...

Ich soll nochmal die Story durchspielen und mir die Riddler extra suchen, damit ich alle maps freischalte, nur wegen den paar Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll nochmal die Story durchspielen und mir die Riddler extra suchen, damit ich alle maps freischalte, nur wegen den paar Trophäen?

Jo is schon echt scheisse gelöst.

Aber egal, bin gerade dran und macht auch wieder Bock nach langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...