Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild zum DLC geleaked


Crixus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn "Die Rise" deutsch sein soll, dann ist das aber ein extremer Fail von Treyarch :facepalm:

Das glaub ich nicht. Verrückt, Nacht der der Untoten, Der Riese... Die können schon Deutsch....

Denke das ist schon richtig und einfach nur Englisch?

Highrise ist z.B. ein Hochhaus und davon gibts viele wie man im Hintergrund sieht.

Rise bedeutet auch Anhöhe, Anstieg (also ein Berg) es wird schon stimmen. Dann würde es sowas wie Todesanstieg oder so bedeuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber "Die Rise" hört sich nicht nach ner englischen Map an. "Sterb steigend"? Hab das rise jetzt etwas anders übersetzt, sonst würde das noch komischer klingen. Die hatten schonmal nen Fehler auf nem Plakat gemacht, bei dem Rezurrection DLC. Da stand auf dem Plakat "Der Reise" und nicht "Der Riese".

Kann natürlich auch sein, dass die Map nur "Rise" heißt und das "Die" nur eine Anmerkung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg.

"Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise?

Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg.

"Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise?

Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³

cod_rezurrection_map_pack.jpg

Guck mal genau bei Factory was da steht. Außerdem hab ich nie behauptet dass sie kein deutsch können, nur wenn es deutsch sein sollte es sein fail wäre, weil "Die Rise" einfach keinen Sinn ergeben würde. Und inwiefern soll Rise= Highrise sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treyarch hat da eventuell das I und E vertauscht, so what? Im Endprodukt (=Spiel) steht es richtig und es ist das was zählt.

"Die Rise" kann eventuell "Highrise" bedeuten, 1. beides klingt ähnlich und 2. Highrise klingt nicht "Zombiehaft" genug. Kein Plan, wir müssen abwarten bis das DLC draussen ist den dann gibt uns nicht nur die Map sondern das Egg ein Bild drüber was es nun bedeuten soll.

Vorallem "Die Rise" kann ebenso gut "Tod aufsteigen" bedeuten. Ich behaupte vorerst eher das "Die" extra in Rot steht um zu zeigen das es eine Zombie Map wird und "Rise" der eigentlicher Name der Map ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...