Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild zum DLC geleaked


Crixus

Recommended Posts

Die Achievements zu dem DLC Revolution wurden veröffentlicht.

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4671166#post4671166

Nichts davon scheint schwer zu sein aber mal sehen was man im Egg eigentlich machen muss und wie gross oder wie klein oder sogar wie eng Die Rise eigentlich ist.........probieren geht schliesslich über studieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts davon scheint schwer zu sein aber mal sehen was man im Egg eigentlich machen muss und wie gross oder wie klein oder sogar wie eng Die Rise eigentlich ist.........probieren geht schliesslich über studieren....

hier ein kleiner Einblick: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RngBDaR1JEI]Black Ops 2 - Die Rise Zombies Gameplay (Revolution Map Pack Multiplayer DLC) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH SHIT!!!!

Wieso?????? Scheiss Wichsbox 3,60€ muss natürlich alles früher bekommen, ich bin jetzt HEISS auf die Map. 1 Monat noch...............ich hoffe ich bekomme keine Herzattacke bis dahin.....

.........Aber Die Rise ist irgendwie die HARDCORE Version von Verrückt und Labor aus Five (grob gesagt)...................GEILLLLLLLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH SHIT!!!!

Wieso?????? Scheiss Wichsbox 3,60€ muss natürlich alles früher bekommen, ich bin jetzt HEISS auf die Map. 1 Monat noch...............ich hoffe ich bekomme keine Herzattacke bis dahin.....

.........Aber Die Rise ist irgendwie die HARDCORE Version von Verrückt und Labor aus Five (grob gesagt)...................GEILLLLLLLL

wie findest du die viecher (vergessen wie die heissen, weißt du das?)

in runde 7? gibs zwar schon lange aber hier gehen die ja mal ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findest du die viecher (vergessen wie die heissen, weißt du das?)

in runde 7? gibs zwar schon lange aber hier gehen die ja mal ab^^

Für mich sahen sie so aus wie Crawlers aus Moon (BO1)..............und yo die gehen hier mal so richtig ab o.O

Runde 10 waren ja die Blitze, kommen die Hunde wieder oder waren die Blitze an die Crawlers gerichtet? Den wenn noch Hunde erscheinen.........................UND womöglich den Avogadro man dann viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, eher die schlechteste MP im Spiel.

Hab eben bei einem Kollegen die Waffe mal ausgepackt.

Sehr niedrige Feuerrate und sehr niedriger Schaden.

Aber dafür null Rückstoß und eine Range wie ne Sniper.

Also eigentlich die M27 in der MP-Version. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, was war mit der MP7? Kann bitte mal jemand einen CoD Neuling aufklären? :D

Wie funktioniert das eigentlich mit dem DLC? Kann ich dann NUR NOCH mit anderen Leuten die den DLC haben spielen? Auch die bisherigen Maps?

Die MP7 war eine Mischung aus MP und Sturmgewehr.

Man kann schnell rennen, da es ja eine MP ist, dann natürlich auch ne hohe Feuerrate (da MP), und die hat kaum Rückstoss (also trotzdem riesige reichweite).

Wenn du dir den DLC kaufst kannst du natürlich noch mit allen zocken.

Wenn ihr in einer Party seid steht irgendwo "DLC deaktiviert da einer den DLC nicht hat".

Falls alle den DLC haben werden alle Karten gemischt, also ab und zu kommen DLC maps und Hauptspiel maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MP7 war eine Mischung aus MP und Sturmgewehr.

Man kann schnell rennen, da es ja eine MP ist, dann natürlich auch ne hohe Feuerrate (da MP), und die hat kaum Rückstoss (also trotzdem riesige reichweite).

Wenn du dir den DLC kaufst kannst du natürlich noch mit allen zocken.

Wenn ihr in einer Party seid steht irgendwo "DLC deaktiviert da einer den DLC nicht hat".

Falls alle den DLC haben werden alle Karten gemischt, also ab und zu kommen DLC maps und Hauptspiel maps

Danke, dann werde ich mir den DLC definitiv holen! Jetzt noch 2 Fragen:

Kann ich dann auch einstellen, nur noch mit anderen DLC-Leuten zu zocken? Also bei der Lobby nur noch nach DLC-Lobbys zu suchen?

Und kann man mit der Peacekeeper Waffe dann trotzdem auch in "No-DLC-Lobbys" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt einige Videos zum DLC angesehen und muss sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Bis auf Grind sind die Maps mE nur Müll und die neue Waffe ist auch nicht der Brüller. Werde mir den DLC erstmal nicht holen, evtl. wenn es ihn mal für 5€ oder so gibt. Ein weiterer Grund um BO2 die nächsten Wochen/Monate nicht mehr zu zocken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann werde ich mir den DLC definitiv holen! Jetzt noch 2 Fragen:

Kann ich dann auch einstellen, nur noch mit anderen DLC-Leuten zu zocken? Also bei der Lobby nur noch nach DLC-Lobbys zu suchen?

Und kann man mit der Peacekeeper Waffe dann trotzdem auch in "No-DLC-Lobbys" spielen?

wenn es wieder eine extra spielliste gibt (nur revolution oder so) dann ja

das würde keinen sinn ergeben die waffe nicht spielen zu dürfen, also ja

edit: grad bei commanderkrieger gesehen das es extra ne spielliste gibt nur für das dlc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Easteregg auf Die Rise.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lRcAhPqGFBY]Die Rise Easter Egg High Maintenance Achievement Compilation Guide (Richtofen's Side) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...