Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild zum DLC geleaked


Crixus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Naja, ein Monat kann man ja aushalten. :)

..und wenn nicht.. muss man sich hald auch eine Box kaufen.. ;)

mhm.. es stellt sich die frage ob der season pass den Zombie Fans wirklich was bringt..

glaubt ihr, das es in jedem der 4 dlcs eine zombie map geben wird bzw wurde das schon angekündigt?

ich könnt mir gut vorstellen, das sie jetzt "Die Rise" und 2 andere Maps bringen.. und im letzten DLC dann den Tranzit Modus für diese neuen Maps..!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wenn nicht.. muss man sich hald auch eine Box kaufen.. ;)

mhm.. es stellt sich die frage ob der season pass den Zombie Fans wirklich was bringt..

glaubt ihr, das es in jedem der 4 dlcs eine zombie map geben wird bzw wurde das schon angekündigt?

ich könnt mir gut vorstellen, das sie jetzt "Die Rise" und 2 andere Maps bringen.. und im letzten DLC dann den Tranzit Modus für diese neuen Maps..!? :emot-raise:

Ich glaube, das es wie im 1. Teil ist, nähmlich dass eine neue Zombiemap kommt und dann halt alle alten sprich Kino der Toten, Ascencion, Shangri-La und Moon. Also so würde ich es mir wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das es wie im 1. Teil ist, nähmlich dass eine neue Zombiemap kommt und dann halt alle alten sprich Kino der Toten, Ascencion, Shangri-La und Moon. Also so würde ich es mir wünschen

Moon und KdT sind zwar toll, aber ich will was neues.. wenn ich die Maps spielen will, leg ich bo I ein.. die sollen es ja nicht wagen, alte leicht überarbeitete maps zu verkaufen.. das wär die krönung..

obwohl so ein reines zombie mappack wie in black ops 1 am ende, auch nett wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moon und KdT sind zwar toll, aber ich will was neues.. wenn ich die Maps spielen will, leg ich bo I ein.. die sollen es ja nicht wagen, alte leicht überarbeitete maps zu verkaufen.. das wär die krönung..

obwohl so ein reines zombie mappack wie in black ops 1 am ende, auch nett wäre..

Zu den überarbeiteten Maps: Was war denn mit dem letzten BO1 Map-Pack? die 4 Maps waren auch nur überarbeitete Maps aus W@W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Zombie-Maps viel zu klein in BO2. In Bo1 hab ich Zombie richtig gerne gespielt, weil die Karten richtig groß waren. Es war so zusagen ein Abenteuer, alles zu erkunden und auch die Easter Eggs zu machen. Der jetztige Zombie-Mode ist mMn ziehmlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spielt man bei dem Zombie DLC wieder als die Truppe von World at War und ich möchte die Maps auch wieder so haben. Tranzit ist ja ganz i.o., aber will wieder die ganz normalen Zombiemaps. Und 'Die Rise' gut deutsch^^

die 3 von BO vermiss ich auch.

Die sollten echt Nikolai und Dempsey wieder holen.

@ undertakersmack:

"Die Rise" kann auch sowas bedeuten wie "toter Aufstieg". So in die Richtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich spielt man bei dem Zombie DLC wieder als die Truppe von World at War und ich möchte die Maps auch wieder so haben. Tranzit ist ja ganz i.o., aber will wieder die ganz normalen Zombiemaps. Und 'Die Rise' gut deutsch^^

ja..aber davor kame erstmal neue.. das kann doch nicht euer ernst sein, das ihr in einem neuen game dann nur wieder alte karten als dlc bekommen wollt.. versteh das gar nicht.. wenn ich kdt oder moon spielen will, leg ich BO1 ein..

ich glaube..er wird in den ersten 3 dlc je eine zombie map kommen.. und dann im letzten DLC eine vierte Map und/oder eine TRanzit Route aus den ganzen neuen Maps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..aber davor kame erstmal neue.. das kann doch nicht euer ernst sein, das ihr in einem neuen game dann nur wieder alte karten als dlc bekommen wollt.. versteh das gar nicht.. wenn ich kdt oder moon spielen will, leg ich BO1 ein..

ich glaube..er wird in den ersten 3 dlc je eine zombie map kommen.. und dann im letzten DLC eine vierte Map und/oder eine TRanzit Route aus den ganzen neuen Maps..

Habe ne weitere Theorie gefunden, die auch die Navigationskarten mit einbezieht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m0-Vo3iPQpA]BO2 Zombies: Navigation Table - Travel from Green Run to Die Rise. - YouTube[/url]

Für mich hört sich die Theorie ganz plausibel an.

Mir wäre am Liebsten, dass jeder der 4 DLC's ein Tranzit Mode is und wenn alle 4 DLC's released wurden, werden aus allen 4 Tranzit Mode, ein einziger Mode. Das wäre echt cool *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Und tatsächlich ist die Peacekeeper SMG Teil des Multiplayers. Einige hatten ja gehofft, dass die nur für den Zombie-Mode ist. Und wenn ich mich nicht verhört habe, hat der eine Typ ernsthaft gesagt, dass die Waffe eine Mischung aus Assault Rifle und SMG ist, oder?oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, is schonmal ein geiles DLC :drool5:

- Von den MP Maps find ich alle geil gemacht aber am Besten gefallen mir die Maps "Hydro" und "Grind".

- Der neue Mode is auch ganz cool. Hoffentlich zocken dann viel mehr Leute online im Zombie Mode.

- Zu "Die Rise" muss ich sagen, dass die Einführung von mehr Vertikalität ne gute Idee is, ABER ich persönlich werde sicher ein paar Runden brauchen um mich daran zu gewöhnen und um mehr darauf zu schauen, wo ich überhaupt hinhüpfe oder renne.

- Zur Waffe hoffe ich nur, dass die Peacekeeper nicht overpowerd wird.

Ich finde, dass für 15 €, falls der Preis so bleibt wie eh und je, man viel geboten kriegt. 4 MP Maps + Zombie Map + neuer Zombie Mode + Waffe is für mich ein besseres Angebot als NUR 4 Maps und ne Zombie Map fürs gleiche Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...