Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Speed Pack


knaecke666

Recommended Posts

Hallo... Keine Ahnung ob das hier im Forum schonmal erwähnt wurde... Die Thread-Namen haben jedenfalls keinen Deut darauf hingewiesen, als wenn es in einem davon um was aus dem DLC geht... Von daher hab ich ein neues Thema eröffnet... Besserwisser in der Art, wie zb, "Das stand doch da in diesem oder jenem Thema", will ich jetzt garnet lesen. Sondern nur Beiträge, die dazu echt was sagen können, oder es selbst hinterfragen... Es geht um die neuen Trophäen von dem neuen Download Paket "Ultimate Speed Pack"... Wer weiß genau, was man für die erforderlichen Nummernschilder "Supersonic", Super Powered", "Super Natural", "Super Freak" für diese Trophäe absolvieren muss... Oder noch besser... Wer kann beantworten, was man für das "Ultimate Fan" Nummernschld für die "Toller Freund" Trophy machen muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Fahrereinstellungen (im Pausemenü) gibt es eine Liste mit multiplayer-meilensteinen. Da gibts ne Kategorie Ultimate Speed Pack. Da findest du ne Liste mit meilensteinen die du erreichen kannst und was du dafür machen musst. Jedes Nummernschild wird durch das Abschließen der Herausforderung freigeschaltet, welche den selben Namen hat wie das Nummernschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man ja noch recht gut erkennen kann das dort "Drifting" steht geh ich mal davon aus das er irgendwie seinen Linken Stick und die R2 Taste geklebt oder geklemmt hat und dann einfach 2 Stunden gewartet hat.

1. man kann die steuerung ändern, dann muss man R2 nicht zukleben.

2. dauert das trotzdem ewig (viel länger als 2h)

3. gibt es eine schlerrere möglichkeit die km voll zukriegen, hab jetzt den 3 wagen auf 321 km^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...