Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatisches Downloaden


banana_dance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn der eine am downloaden ist und der andere Grad Pause macht und wenn der downloadende fertig ist fängt der Pause machende automatisch an ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Du brauchst doch erst gar keine PAUSE zu drücken es ladet doch sowieso nur einer runter, wenn der fertig ist beginnt der nächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du jetzt genau meinst. Downloaden auf dem PC oder auf der PS3?

Bei der PS3 macht sie es alle hintereinander, hab ich gestern selbst bei allen 5 episoden von The Walking Dead gehabt.

Beim Pc downloadet er gleichzeitig, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Ist aber etwas länger her, war damals noch mit XP. Wie es mit den Betriebssystemen aussieht kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...