Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Tempo-Drosselung


tleck610

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem bei GT5:

Bin gerade mitten im 24h Rennen von Le Mans (6Std) und hatte ca. ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Nun wollte ich weiterspielen und mußte erstmal ein Updat machen. Als ich das Spiel gestartet habe und im Spiel aus der Box gefahren bin, konnte ich auf einmal nur noch mit max. 80km/h fahren!!!

Trotz tanken und neuen Reifen war der Tank leer, die Gegner können allerdings auch nur max. 80km/h fahren. Bin dann nochmal in die Box zum tanken. Bei der Ausfahrt reagierte der Wagen kurz normal mit Tempo 170km/h, aber dann war die Tankanzeigen leer und ich konnte nur noch 80km/h fahren.

Habe das Spiel nochmal neu gestartet, aber das Problem bleibt. Kennt jemand das Problem? Will das Rennen nicht neu starten, falls das überhaupt hilft.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Neustarten hilft aber.

Denn Dein Problem ist das Du das Rennen vor dem Update angefangen hast und nach dem Update weiter gespielt hast. Damit kommt das System nicht klar und deshalb ist der Tank auch sofort nach der Box wieder leer.

Hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Nach-Udate-kein-Sprit-mehr-beim-24h-Le-Mans/td-p/17437234

gibt es noch mehr die das gleiche Problem haben was auch schon lange bekannt ist.

Es hilft daher echt nur Rennen abbrechen und neustarten. 6 Stunden sind eh noch nix sodass Du neustarten solltest. Würdest jetzt 18 oder 20 Stunden auf der Uhr haben hätte ich gesagt fahr weiter. Aber bei 6 Stunden ist es pille palle und die beste Lösung das Rennen neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neustarten hilft aber.

Denn Dein Problem ist das Du das Rennen vor dem Update angefangen hast und nach dem Update weiter gespielt hast. Damit kommt das System nicht klar und deshalb ist der Tank auch sofort nach der Box wieder leer.

Hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Nach-Udate-kein-Sprit-mehr-beim-24h-Le-Mans/td-p/17437234

gibt es noch mehr die das gleiche Problem haben was auch schon lange bekannt ist.

Es hilft daher echt nur Rennen abbrechen und neustarten. 6 Stunden sind eh noch nix sodass Du neustarten solltest. Würdest jetzt 18 oder 20 Stunden auf der Uhr haben hätte ich gesagt fahr weiter. Aber bei 6 Stunden ist es pille palle und die beste Lösung das Rennen neu zu starten.

Wobei wenn alle anderen auch nur 80 fahren kann er es doch eigentlich beenden, ist ja ein 24h Rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielen Dank an alle. Werd also das Rennen neu starten, weil mit einem Formel 1 Wagen sind 80km/h echt langweilig obwohl mich eigentlich keiner überholen kann und ich auch nicht an die Box fahren brauche ;-)

Auch wenn es da nach Zeit geht, aber eine Runde in 10min ist echt zu lang wenn man sonst 3:20min braucht.

Nochmals Danke und guten Rutsch!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...