Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gameware sind beide Spiele atm ausverkauft.

Hat von euch eig noch jemand das Problem, dass die Trophäen nur auf Japanisch angezeigt werden?

Ist echt nervig jedesmal im Netz schauen zu müssen was man für welche Trophy machen muss, oder man nicht weiß wofür man grad die Trophy bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, bevor du das Spiel addest, dein System auf US stellen, sonst werden sie auf Japanisch installiert, weil "Europa" nicht vom US game erkennt wird und auf Japanisch springt.

Du siehst die englischen Trophäen aber auf dem Network Tab bei deiner Trophyseite.

Also nicht die Vita trophys, sondern alle anzeigen. Dann siehst du die englischen Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, bevor du das Spiel addest, dein System auf US stellen, sonst werden sie auf Japanisch installiert, weil "Europa" nicht vom US game erkennt wird und auf Japanisch springt.

Du siehst die englischen Trophäen aber auf dem Network Tab bei deiner Trophyseite.

Also nicht die Vita trophys, sondern alle anzeigen. Dann siehst du die englischen Namen.

habe das selbe problem. bringt es denn was wenn ich das ragnarok spiel icon im home screen lösche, die ps vita auf US stellen und dann das spiel nochmal installieren ? oder ist es jetzt schon zu spät dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar mein Save gelöscht und alles vom Spiel neuinstalliert, es bringt nichts.

Das einzige was hilft ist ein Vita-reboot, dann wird die Trophyliste zurückgesetzt, und neu erstellt sobald du ein Spiel zum ersten mal wieder startest.

(Keine trophys gehen dabei verloren, nur die Liste auf deiner Vita ist zurückgesetzt)

Mach das aber nur wenn du PS Plus hast, weil du dadurch alle Speicherstände behälst.

Musst nur alles neu installieren, was vorher drauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar mein Save gelöscht und alles vom Spiel neuinstalliert, es bringt nichts.

Das einzige was hilft ist ein Vita-reboot, dann wird die Trophyliste zurückgesetzt, und neu erstellt sobald du ein Spiel zum ersten mal wieder startest.

(Keine trophys gehen dabei verloren, nur die Liste auf deiner Vita ist zurückgesetzt)

Mach das aber nur wenn du PS Plus hast, weil du dadurch alle Speicherstände behälst.

Musst nur alles neu installieren, was vorher drauf war.

hab leider kein ps plus. dafür ist es für mich nicht wert nen ps vita reboot zu machen. danke dir für deine hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei meiner Vita nur die Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt (in den Einstellungen), danach war die Trophäenliste von Ragnarok Odyssey in Englisch. Dies hab ich sogar nach Erhalt der ersten Trophäe getan (weil ich da erst gesehen hab, dass es Japanisch ist) und es hat wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Vita nur die Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt (in den Einstellungen), danach war die Trophäenliste von Ragnarok Odyssey in Englisch. Dies hab ich sogar nach Erhalt der ersten Trophäe getan (weil ich da erst gesehen hab, dass es Japanisch ist) und es hat wunderbar geklappt.

Das habe ich auch nachträglich gemacht, als ich von der japanischen Trophäenbeschreibung irritiert war und mich im Netz schlau gemacht hatte.

Aber als ich die Vita wieder auf Deutsch umgestellt habe, war die Trophäenbeschreibung wieder auf Japanisch.

Muss hier eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Vita nur die Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt (in den Einstellungen), danach war die Trophäenliste von Ragnarok Odyssey in Englisch. Dies hab ich sogar nach Erhalt der ersten Trophäe getan (weil ich da erst gesehen hab, dass es Japanisch ist) und es hat wunderbar geklappt.

komisch klappt bei mir nicht. weder mit ragnarok noch ps allstar battle (hatte die ps vita ausversehen auf englisch gestellt und das spiel das erste mal gestartet, nun sind alle trophys auf englisch). naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Vita natürlich nicht mehr auf deutsch umgestellt, so lange ich Ragnarok Odyssey am Spielen bin und ja, jetzt ist natürlich alles in englisch, aber das stört mich nicht. Ich spiel eh sehr selten mehr als ein Game gleichzeitig/abwechselnd auf einer Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...