Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Frage habe ja nun die us Version aber im Trophie menü werden die ganzen Trophäenbeschreibungen nur auf japanisch angezeigt ist das auch normal?

Dafür gibt's einen Patch, den man sich in der LiveArea des Spiels runterladen kann, danach ist die Beschreibung in Englisch (vergleiche dazu Post Nr. 35 in diesem Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eine Quest nach der anderen durch. Ist das wirklich alles?

Bin nun bei 4-5, kommt da mal was anderes?

Erinnert mich sehr stark an Kampf der Titanen. Da sind praktisch auch immer die selben Monster, gleiche Umgebung, man wählt die Quests einzeln aus und am Ende muss man noch Stunden spielen, um Gegenstände für die Waffen zu grinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute weiss einer, wo ich die stärkste waffe für den assa bkomme? die wafe soll in einem level 10 zu findn sein. muss man einen bstimmten gegner farmen?

Die Stärksten Waffen findest du generell in den Extra Quests, alles andere ist zwar gut, aber nicht das beste ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube dass man die beste Assawaffe bei Bronze Grendel bekommt, oder auch bei der anderen Variante(also bei dem kleinen ich weiß den Namen grad leider nicht).

Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.

Falls du genaue Infos zu Waffen, Karten und allem zum Spiel brauchst schreib mich nochmal privat an, hab jemanden in meiner FL der so ziemlich ales hat, und mit seinem Assa in wenigen Minuten alles alleine fertigmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...