Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Bossgegner war am schwersten?


Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?  

28 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?

    • Harrier
    • Fatman
    • Tengus (in arsenal gear)
    • Die 20 Metal gear Rays
    • Solidus
    • Vamp
      0
    • Fortune
Durchschnittsbewertung: 17.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht was ihr gespielt habt. Aber bei mir ist das unmöglich die Rays zu besiegen. Düppel bringen gar nix. Und die Teile schießen ihre Raketen ab dass es eine wahre Freude ist. Bin mehr mit laufen und sterben beschäftigt als mit schießen.

Ja ich weiß ich bin furchtbar was das meckern angeht. Mein derzeit bestes bei den Rays waren 9 Stück. Ich hoffe ja das es morgen klappt wenn ich ruhiger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande alle schwer bis man dann den Bogen raushatte. Da man sich die Aktionen bzw. das Ausholen dann eingeprägt hatte. Der einzige der nicht schwer war war Vamp. Auch Solidus war relativ einfach. Am schlimmsten fand ich die Harrier gefolgt von den Rays und Fatman. Danke auch noch mal an Rewe der mir immer Tipps gegeben hat wie man es macht. Nur noch die VR Missions und auf Hard durch und dann hab ich die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft-anhalten-Sequenz war wirklich schwer , ich hasse sowas über alles. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich das geschafft habe, aber die rechnung kam prompt: Ich hatte nur noch 1mm Lebensbalken und keine rations mehr! So durfte ich dann solidus besiegen. Was ein spaß :emot-what: bei jedem neuen versuch musste ich mich hinhocken, damit sich meine leben ein bisschen aufladen und ich bin garantiert wieder 20 mal bei diesem boss verreckt. Aber die rays sind am schlimmsten. Bin an die 100 mal dabei verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft anhalten sequenz war wirklich schwer , ich hasse sowas. Ichh weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich das geschafft habe, aber die rechnung kam prompt: ICh hatte nur noch 1mm lebensbalken und keine rations mehr! So durfte ich dann solidus besiegen, was ein spaß :emot-what: bei jedem neuen versuch musste ich mich hinhocken damit sich meine leben ein bisschen aufladen und ich bin garantiert wieder 20 mal bei diesem boss verreckt. Aber bei den rays sicher an die 100 mal.

GENAU SO war meine Situation damals auf PS2, bloß das ich 2 Jahre für die Folter gebraucht habe:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv der Tengu-Hinterhalt.

Ich bin da zwar nie gestorben,aber dafür starb Snake viel zu schnell.

Fatman war eigentlich gar nicht so schwer,wenn man den Spuren von seinem Rollerskates folgt kommt man zu ihm oder den Bomben und....man braucht halt eine bescheuerte Taktik die funktioniert.

Mit den Metal Gear Rays hätte ich am Anfang auch meine Probleme,aber jetzt Lache ich nur wie ich mit sowas so lange abgeben konnte (soll keine Beleidigung gegen Andere sein).Jetzt schaffe ich den Kampf ohne ein einziges Leben zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe anfangs beim Harrier Probleme gehabt, da sich dieser Kampf doch deutlich von den leichteren Schwierigkeitsgraden unterscheidet.

Der Tengu-Kampf war am nervigsten, aber nicht am schwierigsten. Ich hasse es, wenn es auch zum Teil (gerade wenn man wahrscheinlich nicht die beste Taktik hat) vom Glück abhängt, weil Snake im letzten Abschnitt wo 834 Schwerttengus kommen sich genau in die Mitte vom Raum stellt :facepalm:. Nur noch nerviger war es, Emma bei den Snake Tales aus dem einen Raum da zu zerren! Das war so ziemlich die unnötigste Stelle im gesamten Spiel!

Die RAYs waren eigentlich nur ausdauernd, da man dort über 10-15 Minuten weg recht konzentriert sein muss.

Kann mich nicht so recht zwischen dem Harrier und den Metal Gear RAYs entscheiden.

Hat man aber bei allen Bossen den Bogen raus, ist es nur eine Frage der Zeit.

Langes Gelaber, der Harrier war für mich einen Tick schwerer als die RAYs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...