Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Bossgegner war am schwersten?


Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?  

28 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?

    • Harrier
    • Fatman
    • Tengus (in arsenal gear)
    • Die 20 Metal gear Rays
    • Solidus
    • Vamp
      0
    • Fortune
Durchschnittsbewertung: 17.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad den Extreme Mode geschafft und muss sagen für mich war der Harrier am schwersten. Diese Blöde Brücken Aktion ging mir voll auf den Senkel. Die Rays waren derbe einfach, habe 3 Anläufe gebraucht und dann kam Solidus der auch einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad den Extreme Mode geschafft und muss sagen für mich war der Harrier am schwersten. Diese Blöde Brücken Aktion ging mir voll auf den Senkel. Die Rays waren derbe einfach, habe 3 Anläufe gebraucht und dann kam Solidus der auch einfach war.

Ich würde echt zu gerne mal sehen wie alle die hier keine Probleme mit den Bossen hatten mit der PS2 Version klar gekommen wären ^^ die ist nämlich schwerer. Die meißten von euch wären wahrscheinlich auf European Extreme spätestens bei der Sequenz gescheitert wo Solidus einem nach dem Ray-Fight die Luft absaugt. Das geht da nämlich fast ne Minute wo man wie wild Dreieck drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt zu gerne mal sehen wie alle die hier keine Probleme mit den Bossen hatten mit der PS2 Version klar gekommen wären ^^ die ist nämlich schwerer. Die meißten von euch wären wahrscheinlich auf European Extreme spätestens bei der Sequenz gescheitert wo Solidus einem nach dem Ray-Fight die Luft absaugt. Das geht da nämlich fast ne Minute wo man wie wild Dreieck drücken muss.

In Button Smashing war ich immer recht gut, würde das gerne mal ausprobieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt zu gerne mal sehen wie alle die hier keine Probleme mit den Bossen hatten mit der PS2 Version klar gekommen wären ^^ die ist nämlich schwerer. Die meißten von euch wären wahrscheinlich auf European Extreme spätestens bei der Sequenz gescheitert wo Solidus einem nach dem Ray-Fight die Luft absaugt. Das geht da nämlich fast ne Minute wo man wie wild Dreieck drücken muss.

Gibt's ja die geilsten Anleitungen im Netz... inklusive Controllerhalterung bauen und mit einer Unwucht an der Bohrmaschine den Knopf penetrieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach einen Controller mit Turbotaste :biggrin5:

Das mag ja sein, ich wollte lediglich auf das Kuriosum und den Einfallsreichtum hinweisen :smile:

We went into the garage and got a power drill, taped a rock to its side with a bit of slack so it went round and round, in turn, hammering it down on the triangle button. After a many tries, it worked, and the controller was nearly in pieces (we used an old PS1 controller).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen wie diese "Noob"Taktik funktionieren soll. Ich habe ne Kiste auf und renne Hin und Her. Nach 20 Mal sterben, denke ich mir, kann man mal fragen.

Edit: Alles klar, hat sich geklärt. Hab es doch irgendwie geschafft.

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 22:53

Gibt es für Fatman irgendeinen Trick oder eine gewissen Reihenfolge ? Ich hab es schon mit Videos probiert die alle angeblich auf Extreme sind, nur frage ich mich warum der dort so lange liegt und bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen wie diese "Noob"Taktik funktionieren soll. Ich habe ne Kiste auf und renne Hin und Her. Nach 20 Mal sterben, denke ich mir, kann man mal fragen.

Edit: Alles klar, hat sich geklärt. Hab es doch irgendwie geschafft.

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 22:53

Gibt es für Fatman irgendeinen Trick oder eine gewissen Reihenfolge ? Ich hab es schon mit Videos probiert die alle angeblich auf Extreme sind, nur frage ich mich warum der dort so lange liegt und bei mir nicht.

mit bandana und SOCOM hinterherrennen und mit L1 zielend schnell auf ihn ballern und wenn r fällt, schnell in Ego auf den Kopf

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, aus dem kopf, weiß ich es nicht mehr ... gut, das ich das lösungsbuch hab xD

Bei der Treppe

Etwas weiter vom ersten

Am Zylinder

Cypher 1

Gegenüber Eingang links

Aufder Brücke, weiter links

Rechts vom gegenüberliegenden Eingang

Über deinem Eingang

Hinter der Fahne

rechts vom gegenüberliegenden Eingang, unten bei den Möwen

Treppe, rechts(Treppe etwas runter gehen, Ego-Sicht, rechts gucken, nach unten)

Untere Etage der Brücke

Links vom gegenüberliegenden Eingang, zwischen Eingang und Fahne

Cypher 2

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe kurz vorm Harrierfight. Ich muss nur noch eine Steuereinheit ausschalten. Die ist an so einem Stromkasten. Unterhalb meiner Position. Leider genau unter der Brücke. Wie komme ich da ran. Turne hier seit 2 Stunden rum und finde keine Weg daran zu kommen.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:04

Alles klar hab es hinbekommen. Nun gibts ne neue Krise. Falls ich den Kojima noch mal sehen sollte soll er mir mal vormachen dass der das hinkriegt. Ich stehe hier kurz vorm Ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe kurz vorm Harrierfight. Ich muss nur noch eine Steuereinheit ausschalten. Die ist an so einem Stromkasten. Unterhalb meiner Position. Leider genau unter der Brücke. Wie komme ich da ran. Turne hier seit 2 Stunden rum und finde keine Weg daran zu kommen.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:04

Alles klar hab es hinbekommen. Nun gibts ne neue Krise. Falls ich den Kojima noch mal sehen sollte soll er mir mal vormachen dass der das hinkriegt. Ich stehe hier kurz vorm Ausrasten.

wo brauchst du jetzt hilfe?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine Taktik für diese Harrier. Den Raketen die er abschießt, wenn er aus der Ferne kommt, denen kann ich ausweichen. Aber es gibt keine Versteckmöglichkeit für das MG Feuer. Und Snake flattert im Heli rum und macht nix.

Ich sag es doch....dann mache ich lieber 10 BB Runs bei der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde keine Taktik für diese Harrier. Den Raketen die er abschießt, wenn er aus der Ferne kommt, denen kann ich ausweichen. Aber es gibt keine Versteckmöglichkeit für das MG Feuer. Und Snake flattert im Heli rum und macht nix.

von oben? Runterlaufen

von der seite dauerfeuer? Unten laufen, hinter den kisten mit karton in deckung, wenn er seite wechselt, wechselst du auch

aus der ferne angerast? Richtigen moment hangeln

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit von oben ? Wenn er versucht mich zu grillen ? Mit der Kiste, na klar da hätte ich auch drauf kommen können. Und was mach ich bei dem Raketenteppich bzw. bei den Lenkraketen ?

oder so xD

Wenn er sein dauerbombardement von der seite macht?

Etwas glück raten in der kiste treppe hoch und runter laufen ... oder mit rationen hoch und runter laufen

oder wo er die brücke zerstört? Gegenüber der treppe oben am geländer im richtigen moment hangeln

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...