Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Bossgegner war am schwersten?


Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?  

28 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?

    • Harrier
    • Fatman
    • Tengus (in arsenal gear)
    • Die 20 Metal gear Rays
    • Solidus
    • Vamp
      0
    • Fortune
Durchschnittsbewertung: 17.14


Recommended Posts

Hauptsache auf Fragen antworten, deren Antwort man nicht kennt, wa? :P btt: Die Düppelgranaten vereinfachen es dir extrem den Zielsuchraketen zu entkommen. Einfach immer eine Düppelgranate werfen, sobald der Effekt der letzten vorüber ist. Du wirst den Unterschied schon merken. :) Achja, dabei ist natürlich die Perrücke für unendlich Muni zu empfehlen.

ich wollt eher zeigen, das es auch ohne geht^^

Aber wenn ich daran gedacht hätte damals...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache auf Fragen antworten, deren Antwort man nicht kennt, wa? :P btt: Die Düppelgranaten vereinfachen es dir extrem den Zielsuchraketen zu entkommen. Einfach immer eine Düppelgranate werfen, sobald der Effekt der letzten vorüber ist. Du wirst den Unterschied schon merken. :) Achja, dabei ist natürlich die Perrücke für unendlich Muni zu empfehlen.

Alles klar.

Durch die blöde Raketen bin ich auf Hard am meisten gestorben. Ich kopnnte zwar meist mit dem Rad schlagen ausweichen, doch das hat nicht immer geklappt.

Ich hab es dann am Ende immer so gemacht, dass ich immer direkt kurz vor dem Ray auf der Plattform gestanden bin. dann hat er immer nur den Laser benutzt, den konnte ich zu 98% immer Problemlos ausweichen.

Wollte die Technik auch auf Extrem machen, ich werde es aber auf jeden Fall auch mal mit den Granaten probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Fatman gevotet, der mich die meisten Versuche gekostet hat. (Die Taktik mit dem Dauer-Rollschuh-Schießen hat bei mir leider nicht wirklich geklappt)

Danach kam Solidus, welcher aber mit der richtigen Taktik (Youtube sei Dank) letztlich eigentlich ziemlich einfach war.

Danach die Metal Gears. Problem hier war aber einfach die Zeit die man durchhalten muss ohne Fehler zu machen. Auch hier habe ich ein gutes Vid gefunden, dass mir viel Ärger mit den Raketen erspart hat ^^

Dann kommt Vamp. Meine C4/Stinger Taktik hat super funktioniert, bis die letzten 10% erreicht waren... dann wars Glück. (Btw: habe keinen Verstecken Trick benutzt, von dem ich schon so viel gelesen habe im Forum)

Alle anderen haben mich vlt. 3-4 Versuche gekostet, waren also nicht weiter schwer.

Bei den Tengus hatte ich glücklicherweise auf Hard leichte Probs, so dass ich wusste ich kann Snake einschläfern, damit es einfacher wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du packst dich in eine Box und läufst am unteren Bildschirmrand von links nach rechts und von rechts nach links. ;)

Das fandest du noobig? Dann haste wohl noch nicht das hier gesehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GVm_UI--oq8]Metal Gear Solid 2 - Easiest Way To Defeat Vamp - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rays haben mich kurz vor die Wahnsinnigkeit gebracht. Ich hatte das eine mal 19, dann hat mich aber noch eine Rakete durch Nachlässigkeit erwischt, woraufhin mein armer Controller durch den halben Raum flog und dies leider nicht überlebte. Kleine Randnotiz: An demselben(!) Tag bin ich über meine Katze gestolpert und hab mir das Handgelenk verstaucht. Geiler Tag, was?

Aber egal, Back on Topic: Mit viel Geduld und zwischendurch einer 1 jährigen Pause habe ich es dann irgendwie gebacken bekommen. Und dann war ja da noch das würgen... Auf Extreme auch ein heikles Ding.

Die Tengus hatten aber auch ihren Spaß mit mir, das könnt ihr glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du Düppelgranaten? Hilft bei den Ferngesteuerten Raketen.

Man kann nur schwer irgendwelche Tipps geben. Hängt doch viel vom Geschick ab.

Zu den VR-Missionen: Ja, die haben es teilweise in sich. Bedenkt man, dass es "Freaks" gibt, die alles auf Bestzeit schaffen :D

Ich gehöre zu diesen Freaks die alle Missionen auf Rang 1 abgeschlossen haben ;) damals auf der PS2 in MGS 2 Substance und dann wieder in der HD Collection. Hab quasi alle VR Missionen 2 mal auf Rang 1 gemacht :D genug des Eigenlobes ^^

Ja, die Metal Gear Rays können auf Extrem ganz schön nerven das stimmt. Aber auch der Kampf gegen Vamp in der Filtrationskammer kann ganz schön nerven.

Und dabei kennt ihr die schwerste Stelle wahrscheinlich gar nicht. Habt ihr mal die PS2 Version auf Europäisch Extrem gespielt ? Der Schwierigkeit die noch über Extrem ist ? Ich sage nur: Szene nach dem Kampf gegen die Rays als Solidus einem die Luft abzieht. Das macht der gefühlt ne Minute...hab da sicher ne Stunde dran gesessen nur auf die Dreieck Taste zu drücken, weil es so unmenschlich schwer war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu diesen Freaks die alle Missionen auf Rang 1 abgeschlossen haben ;) damals auf der PS2 in MGS 2 Substance und dann wieder in der HD Collection. Hab quasi alle VR Missionen 2 mal auf Rang 1 gemacht :D genug des Eigenlobes ^^

Ja, die Metal Gear Rays können auf Extrem ganz schön nerven das stimmt. Aber auch der Kampf gegen Vamp in der Filtrationskammer kann ganz schön nerven.

Und dabei kennt ihr die schwerste Stelle wahrscheinlich gar nicht. Habt ihr mal die PS2 Version auf Europäisch Extrem gespielt ? Der Schwierigkeit die noch über Extrem ist ? Ich sage nur: Szene nach dem Kampf gegen die Rays als Solidus einem die Luft abzieht. Das macht der gefühlt ne Minute...hab da sicher ne Stunde dran gesessen nur auf die Dreieck Taste zu drücken, weil es so unmenschlich schwer war...

Respekt:eek6:

ich bin schon ein MGS-Experte, aber das übertrifft selbst mich um längen:redface:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt:eek6:

ich bin schon ein MGS-Experte, aber das übertrifft selbst mich um längen:redface:

MfG Rewe

Ach was ^^ ich liebe das Metal Gear Universum, aber ob ich ein Experte bin... keine Ahnung :) da kommt nur immer der Perfektionist in mir durch... böse Kombination: Zocker und Perfektionist :'D das geht nicht immer gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede vom Extreme Durchgang weiss nich 25 warens da... Es gibt einfach ne ganz easy Taktik darum finde ich es so einfach im Gegensatz zu den anderen Gegnern.

MfG

Schließt diese Taktik das Nutzen i-eines Bonus Items ein wie Unendlich Muni etc ? Hab mir schon lange abgewöhnt diese Items bei Metal Gear Spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu benutzen, da es dadurch ein deutlich intensiveres Spielgefühl gibt. Einzigste Ausnahme hierbei bildet ab und an Peace Walker bei dem Kampf gegen die Spezial-KI´s.

Viele meinen ja auch Solidus sei schwer, was ich nun mal gar nicht nachvollziehen kann. Der einzigste Boss der einem das Leben wirklich noch schwer machen kann ist der Harrier. Da brauch man nur mal blöd an irgendeiner Stelle hängen bleiben während man den Raketen ausweicht und schon ist man tot. Das liegt aber weniger an dem Boss, als viel mehr an dem tollen Ort wo man gegen ihn kämpft gepaart mit der ein wenig unpassenden Kameraführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine unendlich Munition.

Ist nun halt mal Ansichtssache hat man die richtige Taktik ist es nicht mehr so schwer wie auch Rewemarkt mitteilte.

MfG

Ich sage ja nicht dass du nicht Recht hast :) wenn man es so dreht gibt es für jeden Boss ne leichte Taktik. Ich wundere mich nur, wenn du die Rays leicht findest, dann müsstest du die restlichen Bosse ja superleicht finden ^^'' das war meine Schlussfolgerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...