Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Assassins Creed-Teil


Betze

Bester Assassins Creed-Teil  

233 Stimmen

  1. 1. Bester Assassins Creed-Teil

    • Assassins Creed I
      13
    • Assassins Creed II
      130
    • Assassins Creed III
      35
    • Assassins Creed Brotherhood
      34
    • Assassins Creed Revelations
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist es mit Abstand Assassins Creed II!

Es kann sein, dass es daran liegt, dass ich nie Assassin's Creed I gespielt habe und somit mit dem 2. Teil angefangen habe, aber die Nachfolger kann man auf jeden Fall komplett vergessen.

Alleine schon das Flair das in Florenz und Venedig zu spüren war, war gigantisch und ist in keinem Nachfolger mehr so vorgekommen. Der zweite Teil hatte durch seine verschiedenen Maps sehr viel Abwechslung. Brotherhood & Revelations konnten hier einzig mit Rom bzw. Istanbul nichts dergleichen bieten. Im 3er ist es so, dass das Grenzland an allen Ecken gleich aussieht und New York und Boston gegenseitig und auch in sich selbst komplett gleich aussehen.

Auch die Story war die in meinen Augen komplexeste, am besten durchdachteste, kniffligste und spannendste von allen Teilen. Die Story hat um mehrere Ecken gedacht und viele Fragen "gestellt" während die anderen Teile die Fragen aus ACII jediglich in die Länge ziehen, langweilig machen, oder verschwinden lassen und keinerlei neue Gedankengänge zu erkennen sind.

Der Vergleich zwischen Ezio und Connor wurden nun schon oft genug gemacht, weshalb ich abschließend einfach sagen will, dass Ubisoft aus dem italienischem Weiberheld, der letzten Endes, aber doch mehr Ehre besitzt als der Papst einfach um einiges sympathischer ist, als ein Indianer (aus welchem man eigentlich viel mehr machen könnte, als ein paar neue Moves!!), der so wie es die Story zeigt, eigentlich wahllos Menschen tötet, die eigentlich sein Ziel verfolgen und dennoch mit den Templern zusammen arbeitet und der seinen eigenen Vater tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2!

AC3 dagegen ist ein Nice-to-have, hat mich halt zu keinem Zeitpunkt wirklich gefesselt wie AC2. Ob es nun an der Story liegt oder dem Kiddy Connor kann ich nicht sagen, aber alles in einem fand ich das Spiel recht enttäuschend. Einzig die Maritime-Mission haben mich wirklich erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für Brotherhood entschieden.

Fande aber auch den 2. Teil sowie Revelations richtig genial. Da gab es einfach viel mehr andere Assassinen. In AC3 gibt es ja eigentlich nur Archilles und halt seine eigenen sechs Rekruten. Dennoch ist Ac3 ein Toppgame, werde mir auch bald den Season Pass holen, da kommen ja noch zwei Dlc´s zum Sp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar AC II, den ersten teil habe ich nie ganz durchgespielt, aber der hat mir auch nicht so gefallen, die story von 2 war geil, und hat einen voll gefesselt, brotherhood und revelations war ja nur die weiter führung von ezio, und waren nicht schlecht, aber der 2te teil ist und bleibt der beste. den dritten spiele ich seit nen paar tagen, und ich finde das spiel ansich, doof ... die grafik is zwar richtig gut, aber connor find ich nicht toll, und dies handels verfahren ist mist... tiere töten ? hallo ich bin doch ein assassine und kein jäger... und dann auch noch in einer so späten zeit epoche... da passt kein assassine ... aber naja also AC II ist am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC3 mag ein gutes Spiel sein , aber irgendwie ist das Assassinen Gefühl weg . Story fesselt mich nicht und gefällt mir auch nicht wirklich . Auf welcher Seite kämpft man eigentlich ?! Irgendwie alles komisch .

Trotzdem ist AC3 ein gutes Spiel. Das Kampfsystem ist ziemlich nice finde ich und es gibt einfach unglaublich viel zu erledigen ..da wird einem nicht langweilig .

AC2 konnte man innerhalb von 2-3 Tagen durchspielen und dann wurde es ziemlich öde ...trzd war das Assassinen Gefühl am größten . Brotherhood war eigentlich ein verbessertes AC2 . ( nur Rom gefiel mir ned so plus Grafik) . AC Rev fand ich war der schlechteste Teil . Die Ezio Story war zu ausgelutscht .

Also 1 = AC2

2 = Brotherhood und AC3

3 = AC REV

4 = AC1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den 1. Teil leider auch nicht gespielt, dafür alle anderen mit Hingabe!

Es stimmt auf jeden Fall, dass die Story um Ezio etwas authentischer für Assassinen wirkt, als der amerikanische Bürgerkrieg, daher waren diese Spiele vom Thema her besser zum Reinfühlen. Aber wenn ich mir die Spiele im gesamten anschau, muss ich mich anscheinend outen, denn der abwechslungsreichste und damit für mich beste Teil ist in der Tat AC III .

Mir gefallen vor allem das Grenzland und die Maritimmissionen, was eben eine sehr willkommene Abwechslung zum "Stadtrumlaufen" bietet. In den anderen Teilen war das höchste der Gefühle ein 5 min Anritt auf eine Stadt ... oder rund ums Kolosseum wo vielleicht nicht so viele Häuser standen. Mich wundert ehrlich sogar, dass so viele AC III so zurückstellen, denn bei GTA war ja eig. das gleiche Prinzip: da waren fast alle total überwältigt von San Andreas und seinen "Badlands"!?!

Auf jeden Fall kann man summa summarum sagen: Alle AC Spiele sind wirklich gut und ihr Geld wert, und mir hat am besten AC III gefallen.

:patriot::patriot::patriot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Liste:

1.) Assassins Creed III

2.) Assassins Creed II

3.) Assassins Creed Brotherhood

4.) Assassins Creed I

5.) Assassins Creed Revelations

Meine wäre :

1. Assassin's Creed Brotherhood

2. Assassin's Creed II

3. Assassin's Creed III

4. Assassin's Creed I

5. Assassin's Creed Rev

Aber ich fande alle Teile (außer Rev) richtig nice! Das soll also nicht heißen, dass ich von ACIII enttäuscht bin. Super Game aber Bro und II gefallen mir halt mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...