Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von dem Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis ist ja mitlerweile etwas gefallen. Die Story ist nicht schlecht, die Platin easy. Allerdings ist der Multiplayer einfach nur schlecht und der Singleplayer doch bei der einen oder anderen Mission verbuggt...-_-

Aber diese Frage hättest du auch im Allgemeinen Thread stellen können und nicht extra einen öffnen!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Multiplayer ist wohl ein Witz.

Und die Story....

geht eigentlich, davon abgesehen dass die Gegner manchmal tot in der Luft stehen, Ich manchmal schwimmbewegungen an Land mache und ab und zu einfach in ner Mauer drinstehe und nichmehr weiterkomme... ganz nett.

Ach ja, Schätze die auf der Karte angezeigt werden aber nicht da sind (in New Orleans mitten auf der Strasse)

Und tote die man nicht plündern kann...

Auf jeden Fall ein super Zeitvertreib mit den ganzen Bugs!!!!!111!!elf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds bis jetzt ziemlich öde und langweilig...null herrausforderung. Renne von A nach B und dann wieder renne von A nach B usw. Sterben kann man in dem Spiel anscheinend auch nicht. Ständig wird einem alles zum 100 mal erklärt, damit auch jeder 5 Jährige das Spiel spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...